Bartolomeo, der Kannibale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel 709 - Seite 10 Bellamy liegt verletzt am Boden und Bartolomeo hat seine Hände nun in seinen Taschen.
      Kapitel 709 - Seite 13 Bellamy wird wahrscheinlich schnell zugepackt haben, während Barto seine Barriere nicht mehr aktiviert hatte, weil er dachte Bellamy sei besiegt.
      Das dürfte die einzige logische Schlussfolgerung sein, Bellamy hat sonst keine Möglichkeit durch die Barriere zu kommen. (Selbst Hakuba etc. stoßen bei Barto an ihre Grenzen)
    • Eine genaue Erklärung dazu gab es nicht ... ich denke Barto dachte Bellamy sei besiegt.
      Was ich mich dabei aber auch immer gefragt habe:

      Als Bellamy Barto gepackt hat, hat elizabello seinen King Punch gemacht... bellamy wurde weg geschleudert, aber Barto nicht.. wie geht das, wenn Bellamy Barto festhält?
      Barto hat da dann seine Barriere wieder aktiviert, aber wenn belamy ihn gepackt hat hätte er auch in der barriere sein müssen.. oder seine Arm muss irgendwie von der Barriere durchtrennt gewesen sein??
      Wenn er vor Barto stand hätte er von King Punch gegen die Barriere von Barto geschmettert werden müssen, aber er fliegt ins Wasser ..

      eine Kleinigkeit die ich etwas unlogisch fand
      "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"