Bartolomeo, der Kannibale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • _Morgoth_ schrieb:

      Vllt ist sogar die Bombe bereits bei der Teaparty hochgegangen.

      Es ist grad mal einen Tag vergangen soweit wir wissen . Wir hben gesehen wie es Nacht wurde und am Morgen die zeitung auftauchte mit den Big NEWS,ergo ist die Tee-Party erst in 3 Tagen. Dress Rosa wird also vorher erledigt, da die SHB wohl nicht 2 Nächte dort übernachten wird.

      Sabo oder der 3noch geheimnisvolle bruder Sappo können wir wohl ausschließen,halte ich auch für totalen Mist.Zu Shanks oder Blackbeard gehört er auch auf keinen Fall!
      Vielleicht war/ist er ja mit Gecko Moria befreundet und hat damals gewartet bis dieser seine 2. Armee gegen Kaidou aufgaut, damit sie ihn endlich besiegen können und das nun gemeinsam. Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich,da Moria mir einfach zu hohl ist um so einen Freund zu haben. Wenn er Verbündetet von einem der 7 Samurais ist,dann entweder von Buggy oder dem Unbekannten. Buggy "hasst" Ruffy, doch würde er ihn wohl lieber selbst umlegen und vom unbekannten wissen wir nichts. KÖnnte sein; muss aber nicht eine Verbindung zu ihm bestehen. Eine Gemeinsamkeit haben Barto und der unbekanne Samurai aber: Beide sind Newcomer und scheinen bereits ziemlich "Fame" zu sein. Maybe ein Wink Odas :D
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Muss er denn je nach Übersetzung überhaupt nennenswert etwas mit Ruffy zu tun haben? Er sagt zu Cavendish, dass seine Verbindung zu Ruffy tiefer ist. Das hat im Vergleich doch nur garnix zu heißen. Cavendishs einziger Grund Ruffy zu hassen ist, dass Ruffy ihm das Rampenlicht geklaut hat. Whoop de effin doo Schönling :pinch: Es ist keine Kunst da eine tiefere Verbingung zu haben da es sehr viel oberflächlicher nicht mehr geht. Da reicht schon sowas wie "Bartolomeo war auch auf Sabaody und is sauer weil Ruffy dafür gesorgt hat, dass Kizaru auf die Insel kommt." Jewelry Bonney hatte auch nur direkten Kontakt zu Zorro und hat der ganzen SHB Rache geschworen für diese Aktion von Ruffy.


      Seine Aussage zu Cavendish kann man auch so nehmen, dass "That guy won't be killed by you" sich eher drauf bezieht "Für den fehlt dir bei weitem die nötige Kraft" als auf "Vergiss es, das ist MEIN Ziel". Wäre halt hilfreich wenn wir ne einheitliche Übersetzung hätten aber naja. Die Frage wäre in dem Fall ob und wieso Bartolomeo glauben sollte, dass er selber eine Chance gegen Ruffy hat. Anders als Cavendish und Don Chinjao ist er auch nicht direkt auf Ruffy losgegangen.


      Bin auch mal gespannt was er in dem Koffer hat. Gut zugekettet isser ja. Und bekannt für seine Bomben ist der Typ doch glaub ich auch.
    • Barto wird immer geheimnisvoller. Sein rebellischer Charakter sagt mir zu und abwarten wie weit Er seine Fähigkeitenen noch benutzen kann wie z.b. im Angriff. Ee nimmt am Turnier teil um die Feuerfrucht seinen Boss zu überreichen. Und Er hat eine Verbindung mit Ruffy. Wie frage ist nur welche? Eine Persönliche oder durch Ruffy's Aktionen? Barto müsste vom Alter her so alt wie Zorro oder Ace sein. Es ist schwer einschätzbar ob Er Ruffy gut oder schlecht gesinnt ist. Oder wie der Boss Barto's Ruffy gesinnt ist? Fragen über Fragen bei diesen Typen. Da wäre wohl der Finalkampf gegen Ruffy das beste für viel Auflösung. Ruffy im Halbfinale gegen Cavendish und Barto vs Jesus.
    • Nach den neuesten Spoilern zu urteilen, könnte es gut möglich sein, dass wir nun wissen, wen Barto mit "dieser Person" gemeint hat:


      Es könnte sich somit einfach um Luffy handeln, wodurch wir schon mal 2 Finalkämpfer auf seiner Seite hätten. Denn wenn er schließlich von Luffy so begeistert ist, wie es derzeit scheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihm die Mera Mera streitig machen wollen würde und ggf. nur teilnimmt, um seine Symphatie für die SHB zu unterstreichen. Somit würden Cavendish und er auch die beiden Extreme der Nachfolger von Luffys Generation darstellen: Einerseits Neid und Konkurrenz, andererseits Zugehörigkeit und Fanatismus. Sollte sich dies morgen in den richtigen Panels noch anders herausstellen, ziehe ich meine Aussage zurück.

    • Stimme dir zu. Barto hörte von den krassen Preis und fuhr deswegen nach DR. Er will das Turnier und somit den Preis gewinnen um sein Idol Ruffy zu treffen und ihm als Fan eine riesen Freude zu machen. Deswegen wurde Er Pirat und wollte so bekannt werden damit Ruffy von Ihm hört. Der Bartolomeo ist ein geiler Charakter und iwie ein Sinnbild von uns OP Fans oder nicht xD Schade das Er selber Kapitän ist und Fan von Ruffy. Er wäre geiles Mitglied aber käme doof wen Er Ruffy dauernd anfässt und rot wird wenn Er Ruffy sieht. Bart wird sicherlich ein Verbündetet Kapitän und wird Ruffy versuchen nachzueifern und selber Piratenkonig zu werden. :) Oder Ruffy enttäuscht Bart iwie und wir bekommen einen SuperBadboi
    • Ach kommt schon, Bartolomeo wird doch nicht kreischen, rot werden und stottern, wenn er vor Ruffy steht.
      Wir wissen ja noch nicht , was "Fan" bei ihm bedeutet, bzw wie er seine Zuneigung zeigen wird. Sicher nicht mit Herzchen und Blümchen.
      Bartolomeo und Ruffy haben sicherlich mehr gemeinsam als man zunächst annehmen könnte. Ruffy stempelt keinen nach seinem Äußeren ab, wie es
      viele tun, allein das könnte für Barto schon ausschlaggebend sein, wo er doch nicht gerade aussieht wie der Lieblingsschwiegersohn. Und dann natürlich Ruffys bekannte Aktionen. Für manche total bescheuert, für andere total genial. Barto gehört wohl zu denen, die Ruffys Aktionen absolut geil finden. Trau ich Bartolomeo auch zu, dass er wie Ruffy gerne auf die Kacke haut :thumbup:
      Und ich glaube auch nicht, dass Bartolomeo die Frucht für Ruffy gewinnen will bzw extra nach DR gereist ist, um Ruffy zu treffen. Er schien mir sehr überrascht, dass Ruffy wirklich dort war.
      Er konnte nicht wissen, dass er kommen wird. Ahnen vielleicht, aber das ist keine sichere Sache.
      Noch ist nicht richtig klar, für wen er die Frucht will, aber das werden wir erfahren. Bis jetzt wissen wir nur, dass er ein Fan Ruffys ist. Alles andere kommt noch.
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Barto ist auf der Insel um für Ruffy die Mera Mera No Mi zu gewinnen. Er reagierte auch so erstaunt als Cavendish Lucy enttarnte. Bart freut sich nun das Er sein Idol hier trifft. Abwarten wie das weitergeht. Er schützt Ruffy vor Cavendish, Bellamy, der Marine und Flamingo ....vllt oder möchte seinen Superhelden nur in Action sehen.
    • Bin dann doch echt gespannt, in wie weit er Ruffy nun verehrt. Kann aber sehr wohl sein, dass sie verbündet sein könnten, denn es muss ja einen Grund geben, warum Ida ihn ausgerechnet Bartolomeo nennt, nach einem Piraten von dem Ace dessen Portgas bekommen hat. Ich bin deswegen auch der Meinung, dass Bart mit der Frucht Ruffys Sympathy bekommen wollte.
      Dachte am Anfang immerhin, dass er eigentlich BB meinte.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Barto ist auf der Insel um für Ruffy die Mera Mera No Mi zu gewinnen.


      Und genau das kann man noch nicht 100 % sagen.Nur weil er ein Fan ist, heißt es nicht, das es auch sein Plan war,
      Ruffy auf diese Art von sich zu überzeugen.
      Ob Barto wirklich und ganz sicher die Frucht für Ruffy haben wollte, obwohl er Ruffy persönlich noch nicht kannte/kennt, das glaube ich erst, wenn es da wirklich steht.
      Denn das scheint mir doch zu einfach. Immerhin muss er noch gegen ihn kämpfen, wenn er sie haben will , falls das Turnier weitergeht bis zum Schluss. Wie das aussehen soll, weiß ich nicht. Denn wenn er die für Ruffy gewinnen will und trotzdem
      Ruffy noch auf die Mütze hauen will, was soll dann dieser Affentanz? Das ist alles noch etwas chaotisch da.
      Kann gut sein, dass er sie für Ruffy wollte, kann aber auch nicht sein. Darauf festnageln würde ich mich jedenfalls nicht.
      "In my dreams we are always together.”
    • Nur mal so nebenbei als Gedankengang: Wie oft wollten schon "Fans" ihr Idol übertreffen? Vielleicht ist barto ja doch nicht freundlich und hat ein großes Ziel: Ruffy besiegen. Ich halte es zwar für äußerst unwahrscheinlich. So vom Gedankengang ist es ja doch in meinen Augen im Moment wahrscheinlicher, dass Barto für Ruffy die Feuerfrucht gewinnen will. Es passt einfach zu Ruffys Verhalten, Aces Teufelskraft zu kriegen. Und das er dafür alles tun würde. Und das will dann eben Barto für ihn. Oder aber Barto will dann doch Ruffy übertreffen, und nutzt dafür eben diesen Wunsch Ruffys aus, sodass er ihn ködert. Ich finde Bartos Aussage das sie für diese eine Person ist, ließe sich auch dahingehend uminterpretieren.

      Na dann auf ein schönes Chapter morgen
      Euer MatheRambo
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Morgen zusammen,

      ist das nicht cool? Ein Fan! Ein richtiger Fan, wobei richtig noch zu definieren ist. Hatten wir dies schon einmal? Ich glaube es gab noch keinen richtigen Anhänger der SHB, jedenfalls nicht direkt am Anfang eines Arcs bzw. bevor die SHB auf gewisse Charaktere traf. Aber wie gesagt, was Barto dann für sich unter einem Fan versteht, muss sich dann noch zeigen.
      Ich habe ihn mir nochmal seit seinem Auftreten angesehen und muss sagen, dass er mir spontan noch viel besser gefällt! Er hat so eine gewisse Art und Weise am Leib, die mich immer ein bisschen an Ruffy erinnert - vllt sogar an einen jüngeren Ruffy.

      • [align=justify]er erledigt jemanden der einem seiner Crewmitglieder Schaden zugefügt hat, ohne dann groß herumzutönen [/align]
      • [align=justify]ihm geht die Meinung anderer am Arsch vorbei [/align]
      • [align=justify]er tut das was er will, wie er es will, wann und wo er es will [/align]
      • [align=justify]er überschätzt seine Fähigkeiten [vermute ich] [/align]
      • [align=justify]er ist sehr von sich überzeugt[/align]

      An für sich stellen diese Punkte nichts Besonderes dar, da fast jeder Pirat(enkapitän), zumindest in gewissen Ansätzen, so eingestellt sein sollte. Aber er erinnert mich eben doch sehr an Ruffy, an Ruffys verückte spaßige Art! Ich meine, er bekommt einen Augenblick völliger Dramatik mit, einen Atemzug völliger Stiller, eiegntlich sicher in seinem Ausgang, dann ein Knall und plötzlich steht sein Held wieder und lacht sich einen ab! Besser geht es nicht! Genau diese Szene wird sich bei Barto eingebrannt haben: Nichts ist unmöglich! Tu was Dir beliebt! Greif nach den Sternen bla bla. Ihr wisst was ich meine. Was wäre wenn sich Barto dies halt als Vorbild genommen hat und eben ein Jahr später selbst losgezogen ist. Seine Ziele deckten sich dann mit jenen, von denen er glaubte, dass sie auch von Ruffy verfolgt werden würde. Zu tun was man wolle, einen Dreck auf das Gewäsch anderer geben, sowas halt. Der erzählungen nach ist Barto aber ein etwas brutalerer Typ geworden, was seinem Äußeren gut entspricht, aber dennoch nicht unbedingt stimmen muss. Die SHB gilt auch als DIE Verbrecherbande schlichtweg, es ist alles nur Auslegungssache.

      Auch ist Barto kein Kannibale perse, wie ich es dachte, sein Namenszusatz bedeutet im japanischen eigentlich nur, dass er gerne Leute verarscht, sich über sie lustig macht. Außerdem passt sein Kopfgeld nicht zu einem raubenden menschenfressenden Monster, finde ich. Kid wurde damals ähnlich vorgestellt, brutal, mordernd aus Spaß, ohne rücksicht und wurde dann mit 315 Millionen vergütet. Barto ist bereits in der NW und hat weniger als die Hälfte! Es muss nicht konkret etwas bedeuten, aber ich halte es schon für einen deutlichen Unterschied, wodurch man gar auf sein richtiges Wesen schließen kann. Er erfreut sich am Leben, baut Scheiße, verarscht Leute, etwas das Ruffy in gewissem Maße auch betreibt.

      Seine Power, nunja. Ich wette er hat imenses Potenzial, aber ich dneke auch, dass er sich irgendwann überschätzen wird. Seine TF ist von einer Art wie sie es bisher noch nicht gab, mMn und es muss sich erstmal zeigen, was er damit richtig anstellen kann! Vllt kann man es in der Power oder eher Unantastbarkeit der Logia vergleichen, denn man sah halt gut, das auch die großen Brocken aus seiner Runde, keine Chance hatten seine Barrieren zu durchdringen! Somit ist er vor allem Fliegenschiss in der Welt recht sicher und fühlt ich eben auch sehr sicher dadurch. So muss es heute nicht mehr sein, aber ich möchte ihn gerne mal wirklich kämpfen sehen, wozu auch einstecken für mich gehört!

      MMn kann es also durchaus sein, dass er sein ganzes Piratendasein auf Ruffys Weg gegründet hat und ihm weiterhin nachstrebt! er hat deutlich gesagt, dass er die FF jemandem bestimmten geben möchte und zudem hat er einen ominösen sehr gut gesicherten Koffer bei sich. Ich frage mich deswegen nun, ob es noch mehr Dinge geben könnte, die Barto auf seinen Wegen gefunden hat, die mit Ruffy iwie in Verbindung stehen und die er in seinem Koffer herumträgt. Diese möchte er ihm vllt iwann präsentieren, Anerkennung bekommen oder, wie es hier schon richtig gesagt wurde, Ruffys Stelle einnehmen, ihn übertreffen! Es gibt halt die und die Fans. Ich hoffe aber auf Ersteres! Nur was dann daraus die Konsequenz sein wird, weiß ich nicht. Sollte er wirklich so ein Fan sein, dann wäre das für Ruffy bestimtm was Neues und ich bin mir recht sicher, dass er ihm gleich anbietet zu joinen :D Aber was wird aus der Crew? Ach egal, die Zeit zeigt es...

      Ich bin wirklich gespannt was wir dazu noch erfahren. Nachher wurde das im Spoiler nur falsch übersetzt oder so und alles hier ist vergeudete Mühe :P
      dD.
    • Bartolomeo , der Kannibale STALKER


      Haha, da wurde ich mal wieder eines besseren belehrt. Von wegen, Bartolomeo bleibt völlig lässig , wenn er auf Ruffy trifft :D
      Wer zum Teufel hätte auch wirklich erwartet, dass der SO abgeht? Tränen, zittern, total nervös ...
      Ich war geschockt, dann dachte ich "WTF!" und dann musste ich lachen. Sehr lachen. Ich finde dies sogar noch besser, als wenn er völlig cool blieb.
      Diese Fan-Sache zeigt ihn von einer völlig anderen Seite. Überhaupt ist er etwas schizophren veranlagt. Der ist mal so, mal so.
      Er scheint zwar eine echt coole Socke zu sein, doch sagt man etwas falsches, hört der Spaß auf. Damals fiel mir schon auf, dass er etwas gegen Menschen zu haben
      scheint, die sich über andere auslassen. Solchen Leuten gehört die Zunge abgeschitten, da hat er schon recht! Wir alle hassen es doch, wenn man Mist labert und
      auf andere herabsieht, sich für etwas besseres halten und wir alle könnten da ausrasten, oder nicht? Nur Barto tut es auch, wie man es sah. Ich mag seine Einstellung. Ich ziehe zwar nicht los und packe mir die Zungen anderer, aber manchmal könnte ich es ihm gleichtun. Oooh je, schlechtes Vorbild :D
      Finde es klasse, dass er Ruffy so beschützen will. Finde das gar nicht nervig, im Gegenteil.
      Klar, wäre es irgendwie klasse, würde er der Bande beitreten, da er sicherlich für sehr viel Lacher mit seinen verzogenden Verhalten sorgen würde, vor allem bei Sanji und Nami könnte
      das witzig werden.
      Und da er Ruffy ja so toll findet , könnte es immer mal lustige Situationen geben, wenn Ruffy von den anderen auf die Rübe bekommt, kommt er und macht Alarm, was widerrum
      für weitere Lacher sorgen könnte. Ach, das wäre doch toll.
      So ein Vogel wie er es ist, das fehlt irgendwie noch. Aber leider wollen viele ja lieber ne weitere Frau in der Crew sehen. Das kann noch warten .
      Ich will Bartolomeo, nur leider wird das wohl nicht passieren. Welch ein Jammer ...

      PS: JETZT bin ich davon überzeugt, dass die Frucht für Ruffy gedacht war ;)
      "In my dreams we are always together.”
    • Bartolomeo ...

      clevere Idee, Oda!

      Das hatten wir nun noch gar nicht. Bisher mussten alle Freunde erst überzeugt werden. Wobei auch ein Bentham damals zu unbekannten Zeiten schon Freundschaft geschlossen hatte, bevor herauskam, dass es einer der Baroque-Agenten war. Nun, aber trotzdem war das nochmal etwas anderes. Etwas völlig anderes.

      Nach dem Zeitsprung fing das alles an. Erst die Fake-Strohhüte, die sich auf den Ruhm der echten Strohhüte breitmachten und an ihre Stelle treten wollten. Dazu das Anwerben von anderen Banden. Alles Banden, die in ihrer Unwissenheit von den Fake-Strohhüten getäuscht wurden, aber alle in gewisser Weise vom versprochenen Erfolg überzeugt waren. Quasi schon eine kleine "Möchtegern-Fangemeinde".

      Nun geht es weiter mit Bartolomeo. Oda, das ist ein sehr cleverer Schachzug von dir und ich bin sehr gespannt was daraus wird und auch was da in Zukunft noch kommen wird.



      Wird es Bartolomeo überhaupt gelingen die Feuerfrucht in die Hände zu bekommen? Was macht er, wenn nicht? Wird er die Feuerfrucht der Strohhutbande schenken, wenn er sie bekommt, oder gilt sie einer/einem anderen? Möchte Bartolomeo in die SHB aufgenommen werden?

      Wie wird Ruffy reagieren, wenn er die Frucht selbst bekommt und Barto kennenlernt? Oder würde Ruffy Barto in die Bande aufnehmen als Preis für die Feuerfrucht?


      Jede Menge Fragen und noch viele mehr. Die Frage ist, was nun wirklich die Absicht von Bartolomeo ist. Ruffy wurde durch den Kampf in Block B schon auf Bartolomeo aufmerksam, inwiefern hat das Auswirkungen auf ein Bündnis oder eine Feindschaft. Vor allem kennen wir einen Ruffy mittlerweile nun sehr gut, würde er soweit gehen und nur wegen der Frucht einen eigentlich unbekannten in die Bande aufnehmen, oder erkennt er die tiefere Absichten schon früh aufgrund seiner männlichen Intuition? Wie reagiert Barto, wenn Ruffy den Beitritts-Gesuch (zum Beispiel) ablehnt?

      Ein paar Leute haben hier ja schon die Möglichkeit aufgegriffen, dass Barto Ruffy möglicherweise sogar übertrumpfen will. Aber Barto ist überzeugter Fan von Ruffy. Wenn dieser zum Beispiel ein Beitritt in die Bande ablehnt, könnte das Bartolomeo möglicherweise sehr überraschen, sodass er zum Feind der SHB wird. Nicht, dass ich mir das wünsche, aber die Möglichkeit besteht. Dennoch wünsche ich mir auch nicht, dass Ruffy den Barto einfach aufnimmt, nur weil dieser ein Fan ist. Ich hoffe, wenn er zum Verbündeten wird, dass vorher auch für Ruffy klar wird, was für eine Person dieser Bartolomeo ist.

      Ja, das wollte ich mal so sagen ^^
    • Ich sehe das wie Steins;Gate und schon andere. Wir haben bis jetzt schon mehrere Seiten von Bartho gesehen. Zu erst wie er ganz cool alle verarscht 8-) , dann wie er anscheinend geschäftsmäßig mit Cavendish "verhandelt" ?( und nun seine Fanboy Eigenschaften :love: . Oda hat mit im einen in unterschiedlichen Situationen schwer zu durchschauenden Charakter eingeführt. Der sicherlich noch einen großen Bezug zu Ruffy herstellen wird(wenn er ihn ansprechen kann).

      LG Cavendish
      „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
    • Nun, man kann jetzt wohl getrost sagen, dass Bartolomeo nur wegen Ruffy am Turnier teilnimmt, um für ihn die Feuerfrucht zu besorgen und zu geben, da er sich wohl gedacht hat, dass diese ihm wohl sehr wichtig sei. Man hat schließlich gesehen was für ein fanatischer Fan er nun ist.
      Dass dann zu seiner Freude Ruffy auch am Turnier teilnimmt ist eben jetzt mal mehr Zufall, da er sich wohl auch nicht so einfach denken konnte, dass er auch am Turnier teilnimmt. So oder so, denke ich, wird er am Ende Ruffy eher mehr unter die Arme greifen, damit er die FF bekommt und DQDF erledigt.
      Allerdings denke ich nicht dass er ein direktes Crew-Mitglied wird, da er immerhin seine eigene Mannschaft hat. Eher denke ich, dass er zunächst ebenfalls an der Allianz mit Ruffy und Law teilnehmen wird, um ihn so länger in der Geschichte beizubehalten.
      Es aber dennoch denkbar, dass er ein Teil seiner Crew eben sein will, weswegen denkbar wär, dass seine Bande eben dann der SHB unterstehen wird, wie auch evtl Chinjaos Enkel ;)
      Sonst kann ich eher weniger sagen, dass er zu einem festen Mitglied wird, da er bisher nicht komplett die typischen Eigenschaften eines SH aufweist, Bsp. traurige Vergangenheit.
    • Also ein typisches Strohhut-Merkmal weist er schon auf. Der hat nen gewaltigen Sprung in
      der Schüssel ^^ Wenn er Beispielsweise paar Leute verarscht , dürfte das Ruffy wohl zum Lachen bringen und den Rest in den Wahnsinn treiben. Der ist einerseits ne coole Socke, dem alle mal am A**** lecken können und
      seine Einstellung gegenüber Leuten, die sich für was besseres halten, gefällt mir auch, andererseits seine
      komische , drollige Art wie er Ruffy anhimmelt. Das passt irgendwie null zusammen, was ihn sehr unterhaltsam macht. Wie jeder der SHB , hat er
      so seine Macken. Und er sieht etwas skuriel aus. Könnte Ruffy evtl gefallen. Aber das bleibt abzuwarten. Vorstellen kann ich es mir, aber es heißt ja nix.
      Das mit der Vergangenheit ... nun ja, noch wissen wir nicht alles. Er hat zwar seine Slumboss -Vergangenheit erwähnt, aber vielleicht kommt da ja noch mehr.
      Aus den Slums also, der Gute. Deutet schon drauf hin, dass er es nicht einfach hatte. Abwarten.
      Bliebe nur eben auch die Frage was aus seiner eigenen Crew werden würde. Was wenn er sie "nur" übergangsweise gegründet hatte, bis er endlich auf Ruffy treffen würde, um dann in seine Crew zu kommen?
      Geht sowas? :D Alleine Ruffy zu folgen, hätte wohl nicht funktioniert. Na ja, schauen wir mal.
      "In my dreams we are always together.”
    • Aber do ein Charakter wie Barto kann doch nicht nur für eine Arc sein.

      Barto hat soviele Fassaden, einen Charakter mit einer tollen und neuen aber merkwürdigen Ausstrahlung und seiner variierten Tf.

      Wie könnte es mit ihm weitergehen auf DR?

      Er beschützt Ruffy heimlich im Hintergrund gegen einen Bellamy oder Cavendish oder gegen die Don Family
      Er opfert sich für Ruffy wo dieser von DR flieht gegen Issho
      Er verbündet sich mit Ruffys Allianz und stürzt Flamingo

      Wie könnte es nach DR weitergehen?

      Er folgt Ruffy heimlich und kämpft immer gegen Cavendish , er Ruffy auch folgt
      Er called mit Ruffy immer um dessen Stimme zu hören also wird sein Verbündeter
      Er landet im ID weil Er sich für Ruffy opferte
    • Jetzt wissen wir auch, warum auch Bartolomeo grüne Haare verpasst bekommen hat.
      Wegen seiner extremen loyalität und auch Rücksichtslosigkeit.
      Loyal gegenüber Ruffy und Rücksichtslos bei anderen. Passt!!!
      Oda hat einfach alles richtig gemacht :thumbup:
      "In my dreams we are always together.”
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Er beschützt Ruffy heimlich im Hintergrund gegen einen Bellamy oder Cavendish oder gegen die Don Family
      Das hat er ja im letzten Kapitel super hinbekommen...

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Er opfert sich für Ruffy wo dieser von DR flieht gegen Issho

      Naja, opfern würde ich jetzt nicht gleich sagen. Er hat von der Barrierefrucht gegessen, die einem eine (nach bisher Gesehenes) perfekte Verteidigung bietet.
      Es muss doch daher zunächst gegeben sein, dass er Personen beschützen könnte. Und da er sich als Ruffy-Fanboy entpuppte, kann ich mir gut vorstellen, dass er im Hintergrund ein paar Barrieren "einsetzt", um Ruffy, oder aber auch die SHB, vor Angriffen zu beschützen.
      Das Lustige daran ist nun, dass Barto zu... nervös ist, um in Ruffys Nähe überhaupt etwas zu tun. Ein gute Charakteristik im Moment, um ihm den Titel "Potenzieller Beschützer der SHB" nicht voreilig zuzusprechen.
    • Ich bin der Meinung, dass Balto Romeo wohlmöglich Ruffy beschützt weil er ihn vergöttert wegen den Vorfall bei Loguetown (Siehe 720).

      Ich wäre auch nicht überrascht wenn er eine bewegende Vergangenheit hätte und auch ein großen Traum hat.
      Für mich wäre Balto Romeo doch ein klasse Teammitglied bei Ruffy aber ich rechne nicht 100% damit das er einer wird, eher das er ein weiterer Allianzverbündeter wird.

      Cool wäre es schon wenn wir ein Kannibalen als SH Mitglied hätten ^^