One Piece Adventure Log - Gree

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Adventure Log - Gree

      Bin gerade beim durchsurfen von Youtube auf folgendes gestoßen:



      Sieht meiner Meinung nach für eine Smartphone-App relativ ok aus.
      Release-Datum wohl auch noch nicht angegeben:
      Details are relatively scarce at the moment, but One Piece – Adventure Log has been categorized as a “sea battle RPG” that (obviously) uses characters and scenarios from the manga. Sign of the times: it will not be released on feature phones.
      Hier gehts zur offiziellen Website, und hier noch ein zweiter Teaser aus der japanischen Werbung:

    • Also an sich eine nette Sache eine OnePiece-App, aber was will man da tun. Das einzige was mir plausibel erscheint ist das Spiel so zu machen wie bei Headsoccer, sprich man hat eine Chara und mit dem kämpft man gegen andere, verbessert ihn dabei und wenn man bestimmte Erfolge erzielt bekommt man einen neuen Charakter.
      Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn es gratis wird werd ich aufjedenfall einen Blick hineinwerfen. Und wer weiß vielleicht wird es auch eine tolle App.

      "Ach komm schon, du kennst doch das Sprichwort, wer Hunger hat sollte kräftig futtern!"