Der bisher stärkste Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ja da hast du recht ich hab mir schon überlegt:

      -entweder hat sein Körper durch die hohe Elektizität (in der endszene wo ruffy mit der goldkugel auf den großen enel schießt) eine feste form angenommen
      -oder seine Schwäche war das Gold(siehe Croco, er konnte mit Wasser getroffen werden)vllt ist es bei Enel ähnlich (enlich ^^)
      -oder dadurch das Ruffy sein natürlicher feind ist(gummi) konnte ruffy diesen auch treffen

      was anderes fällt mir jetzt nicht ein^^
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • licht könnte man sich denken, ich tipp da auf Dunkelheit (allerdings wäre hierbei auch der umkehrschluss möglich)

      aber von rauch oO? Ace hatte ne chance, aber ob Feuer der natürliche feind ist^^

      Edit: war das jetzt einzeiler?:S
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Und von rauch natürlich ne lüftungsanlage ja passt nur auf die lüftungsanlage wird kommen und euch hohlen *muhahahahaa* ne mal erlich wasser weil wasser die rußpartikel bindet und das sowieso gegen alle TFs gut ist (auser eis,licht,dunkelheit,usw) :thumbsup:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bahalten!!!!!!!! :!: :!:



      :thumbsup: "Wenn das Leben dir eine Limone gibt.. gib ihm ein Roundhousekick in die Fresse" Zitat von Chuck Norris :thumbsup:
    • Also wenn ich alle Gegner so ansehe dann muss ich eindeutig sagen:

      Kizaru, Aokiji, Enel, Lucci , Sentomaru, Kuma, Crocodile und auf jedenfall BB obwohl luffy ihm ordentlich eins draufgegeben hat im ID das hat BB ihm locker heimgezahlt

      Und seit neustem Magellan. Zwar hat nur Ruffy gegen Magellan gekämpft aber in beiden kämpfen konnte er Magellan nicht schlagen. Magellan war ihm haushoch überlegen und Ruffy ist bislang immer geflohen und hätten ihm nach dem ersten Kampf Iva-san und während des 2. kampfes Mr.3 nicht geholfen wäre er in beiden Fällen total baden gegangen besser gesagt er wäre drauf gegangen.
    • Allerdings wüsste ich nicht was gegen Dunkelheit gut ist weil wie BB gesagt hat: Die Dunkelheit verschlingt alles Kugeln,Schwerter,Feuer,Blitz und Donner und sogar das Licht somit denke ich BB gehört mindestens unter die top 5 ^^ :thumbsup:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bahalten!!!!!!!! :!: :!:



      :thumbsup: "Wenn das Leben dir eine Limone gibt.. gib ihm ein Roundhousekick in die Fresse" Zitat von Chuck Norris :thumbsup:
    • Wenn man es richtig anstellt ,können sehr viele Leute BB schlagen (meine theorie nach zumindest) du musst definitiv erstmal eins haben, geschwindigkeit!

      auch wenn die Finsterfrucht mächtig ist, scheint sie mir nicht allzu schnell zu sein (nicht langsam, aber irgendwie auch nicht schnell)

      du musst aufpassen das du nicht von BB angesaugt wirst und wenn, musst du schnell angreifen

      (wie wir wissen ist BB sehr empfindlich fuer schmerzen,heißt wenn du ihm genug schmerz zufügst ist er kurz abgelenkt,und zieht dich vllt nicht mehr an) im ganzen Kampf hast du nen vorteil wenn du auch ohne TF kämpfen kannst, denn wenn du in kontakt mit BB kommst ist es vorbei mit TK!

      am besten wäre es, das ganze schnell zu erledigen, Ki Zaru hat das zeug dazu BB zu besiegen, er muss aus der ferne solange mit Laser schießen bis BB fällig ist
      ist möglich...

      klar das alles ist leichter gesagt als getan, aber immerhin hätte sogar Magelan BB fast erledigt

      deswegen halte ich BB auch nicht fuer einen der stärksten...aber der wird sich schon irgendwie bis nach Unicon durchmogeln^^
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Cabbage schrieb:


      am besten wäre es, das ganze schnell zu erledigen, Ki Zaru hat das zeug dazu BB zu besiegen, er muss aus der ferne solange mit Laser schießen bis BB fällig ist
      ist möglich...

      klar das alles ist leichter gesagt als getan, aber immerhin hätte sogar Magelan BB fast erledigt

      deswegen halte ich BB auch nicht fuer einen der stärksten...aber der wird sich schon irgendwie bis nach Unicon durchmogeln^^
      Das ist meiner meinung nach totaler Quatsch, da wir ja im Kampf gegen Ace gesehen haben das Er mit seinen Kräften ALLES, jegliche Materie an sich ransaugen kann, sprich auch Licht, egal wie schnell Kizaru ist...aber darüber will ich jetzt eig keine diskussion anfangen

      Meines erachtens war der stärkste gegner den wir bis jetzt gesehen haben Magellan.
      Vor ihm sind 2 ehemalige Samurais geflohen, also Jimbei und Croc , gemeinsam mit Ruffy Mr.1 usw usw , sie haben es sich nicht einmal getraut zusammen gegen ihn an zu treten.

      Geschweige denn, dass er sogar BB inklusive seiner Bande innerhalb von ein paar sekunden geschlagen hat.

      Magellan vereint extreme Körperkraft mit seinem nicht zu verachtenden Intillekt und seiner äußerst gefährlichen TF.
      Die er anscheinend auch noch jahre lang bis aufs letzte trainiert und entwickelt hat.


      Ich bin auch der meinung das wenn Magellan nicht so ein in der Regel bequemes Leben führen wollen würde ( was er ja wie wir mitgekriegt haben am anfang der Arc tut, und dem er ja auch in der regel in ID seit eh her nach gehn konnte ), würde er mindestens die Position eines Admirals einnehmen wenn nicht sogar Senghoks Kollege sein.
    • @Admiral Kuzan
      Wieso sollte Falkenauge Schwächer sein als BB ein-zwei hiebe mit dem Yoru und BB ist tot.
      Außerdem Ruffy ist auch Gummi und kann Enel auch schlagen, weil GummiStrom nicht leitet. Das ist so gewesen wie bei Crocodile, mit Wasser kann man Crocodile schlagen.
    • Meine persönliche Hitliste sieht folgendermaßen aus:

      • Ao Kiji
        Müsste theoretisch alles einfrieren können, selbst die Luft. Die einzige Schwäche würde daher Ace darstellen.

      • Blackbeard
        Wie wir gesehen haben, ist BB enorm stark, vor allem, weil seine Gegner ihre TK verlieren, wenn er sie berührt. Wer jetzt sagt, man müsste sich einfach von ihm fernhalten, dem sei gesagt, dass BB absolut alles und jeden zu sich hinziehen kann. Seine größte Schwäche ist natürlich, dass er sich nicht wie andere Logia-Nutzer einfach in sein Element auflösen kann. Dafür kann BB allerdings erstaunlich viel aushalten.

      • Enel
        Klar, Enel wurde von Ruffy besiegt, aber da hat Enel eben Pech gehabt. Wäre Ruffy nicht aus Gummi gewesen, hätte er keine Chance gehabt. Daher gehört Enel für mich zu den Stärksten Gegnern. So hätte Enel z.B. gegen BB keine großen Probleme. Oder glaubt ihr, BB könnte ein paar Millionen Volt aushalten?

      • Ki Zaru
        Für mich bisher unbesiegbar. Es wurde zwar gesagt, dass BB sogar Licht anziehen könne, aber Ki Zaru könnte ihn genauso gut einfach mit einem Laserstrahl pulverisieren.

      • Smoker
        Ist zwar im Angriff nicht so stark wie die beiden Admiräle oder Enel, dafür ist auch er fast unbesiegbar. Ich denke nur Ao Kiji hätte eine Chance gegen ihn, indem er seinen Rauch einfriert.

      • Kuma
        Mit seinen Tatzen und seinem Laserstrahl enorm stark im Angriff. Die SHB hat es zwar geschafft, einen Pacifista auszuschalten, doch ist Kuma noch ein ganz anderes Kaliber. Wir haben bereits gesehen, wie er mit seinen Tatzen Luft und sogar Gefühle bewegt. Warum sollte er also nicht auch Logia-Nutzer wegschleudern können?

      • Magellan
        Er hat zwar nicht von einer Logia-Frucht gegessen, trotzdem ist er durch seine Giftschicht kaum angreifbar. Gegen Logia-Nutzer wäre er aber wahrscheinlich machtlos (ausgenommen BB), da es schwierig wird ein Element zu vergiften.

      • Sentoumaru
        Ja, Ihr habt richtig gelesen. Sentoumaru gehört für mich zu den stärksten Gegnern der SHB und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden. Der Grund? Aus seinem Kampf mit Ruffy kann man schließen, dass er das Haki beherrscht. Sentoumaru steht daher stellvertretend für alle Bestzer des Haki in dieser Liste, da man mit dem Haki in der Lage ist, seine Gegner vollkommen außer Gefecht zu setzen, oder wenigstens ihre TK auszuschalten (siehe Rayleigh VS Ki Zaru).
      Unter den hier genannten will und kann ich nicht weiter unterscheiden. Allerdings möchte ich anmerken, dass jeder dieser Kämpfer seine ganz persönlichen Stärken und Schwächen hat. So ist keiner von ihnen unbesiegbar und jeder von ihnen kann einige der jeweils anderen ausschalten. Ich denke auch, dass es DEN stärksten nicht gibt und auch niemals geben wird.
      Gutalala Sudalala~
    • XMAFighter schrieb:

      Magellan vereint extreme Körperkraft mit seinem nicht zu verachtenden Intillekt und seiner äußerst gefährlichen TF.
      Die er anscheinend auch noch jahre lang bis aufs letzte trainiert und entwickelt hat.

      Das wiederum halte ich fuer Quatsch^^ also ich habe nix von Maggelans "extremer Körperkraft" gesehen. und das mit dem intellekt... gut er weiß, sich(bzw. das Impel Down) strategisch zu verteidigen, sonst sehen wir auch davon nix. ich persönlich hab von maggelans stärke nur die gefährliche TK gesehen, das andere hast du dir zusammengereimt(?).
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Also von Körperkraft hab ich auch noch nichts gesehen eher aber von Widerstandskraft
      denn Magellan hat die Gum-Gum jet Bazooka locker ausgehalten (gut er hat blut gespuckt aber viel haben das falsch interpretiert), das Ruffy Hunger hatte und die Attacke deswegen schwächer war lass ich nicht gelten da die Jet Attacken ohnehin so viel Durchslagskraft haben und selbst im Kampf gegen Lucci wo Ruffy total geschwächt war hatten sie imemr noch eien wahnsinns Durschlagskraft und die Angriffe mussten viel abgeschwächter sei nals nur von Hunger.

      Cabbage ich würde schon sagen das er taktisch vorgeht , den das sieht man als Magellan Ruffys jet- twin pistole kontert und Ruffy den Giftkugeln ausweicht und einen Angriff von hinten vorbereitet aber den Magellan mit der Hydra abwehrt ,die Ruffy anstatt Magellan angreift und während Ruffy dies tut atmet Magellan derweil sein Doku gomu (Giftwolke) aus und als Ruffy nach hinten springt und direkt im Zetrum der Giftwolke landet". Das zeugt schon davon das Magellan ziemlich taktisch ist.


      Aber ich denke der Liste kann man getrost auch noch Oz hinzufügen
      Ich weiß er war nur ein Zombie und der TB war naja für viel aber Oz war imo der körperlich stärkste Gegner der strohüte und ohne Schattendoping von Ruffy hätte es schlecht ausgesehen für unsere Freunde
    • @ Kuma
      1. Ki Zaru kann ein Laser auf Kuzan feuern und sein Eis schmiltzt.Außerdem kann man Licht nicht einfrieren. :P
      2.Blackbeard kann nicht sehr schnell reagieren und ein Laser ist sehr schnell.Wenn Ki zaru noch mit seinen Fuß angreift wars das. :P
      3.Die Blitze von Enel sind zwar stark aber man darf nie veergessen das Ki zaru mehr Körperkraft hat als Enel. :P
      4.Kuma kann nicht ist nicht so schnell wie das Licht.Außerdem lässt ein Laser Eisen schmelzen. :P
      5. Ein Strahl und er ist weg. Die Gift-Frucht ist keine Logia. :P
      6. Sentoumaru hat zwar haki, aber man kann haki nicht sehr lange anwenden (Ki Zaru vs Silvers). Ein Strahl ins Herz und er ist weg. :D
      7. Smoker hat einen Seestein. Gut aberKi zaru kann sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen, d.h Smoker wird in niemals treffen. :P
    • Puma D Ruffy schrieb:

      @ Kuma
      1. Ki Zaru kann ein Laser auf Kuzan feuern und sein Eis schmiltzt.Außerdem kann man Licht nicht einfrieren. Wenn Ao Kiji sich und seine Umgebung (auch die Luft) auf 0 Kelvin abkühlt, wird es ziemlich schwierig, ihn aufzutauen.
      2.Blackbeard kann nicht sehr schnell reagieren und ein Laser ist sehr schnell.Wenn Ki zaru noch mit seinen Fuß angreift wars das. Wenn Ki Zaru mit seinem Fuß angreift, pakt BB den, entzieht Borsalino seine TK und macht ihn fertig
      3.Die Blitze von Enel sind zwar stark aber man darf nie veergessen das Ki zaru mehr Körperkraft hat als Enel. Woran siehst du, dass Ki Zaru mehr Körperkraft hat als Enel??? Und wie willst du einen Blitz treten???
      4.Kuma kann nicht ist nicht so schnell wie das Licht.Außerdem lässt ein Laser Eisen schmelzen. Kuma ist mit seinen Tatzen-Angriffen sehr wohl so schnell wie das Licht. Mit seinen Tatzen kann er höchstwahrscheinlich auch Licht blocken. Außerdem ist er ein Pacifista und hat bestimmt noch ein paar Asse im Ärmel.
      5. Ein Strahl und er ist weg. Die Gift-Frucht ist keine Logia. Magellan ist ja auch der schwächste dieser Liste.
      6. Sentoumaru hat zwar haki, aber man kann haki nicht sehr lange anwenden (Ki Zaru vs Silvers). Ein Strahl ins Herz und er ist weg. Mit Haki kann er Ki Zarus Strahl blocken.
      7. Smoker hat einen Seestein. Gut aber Ki zaru kann sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen, d.h Smoker wird in niemals treffen. Aber Ki Zaru wird Smoker auch nie treffen.
      Ich nehme an du wolltest mit deinem Beitrag ausdrücken, dass Borsalino der stärkste aller Gegner ist. Dazu kann ich nur sagen: es gibt Charas, die er niemals besiegen könnte (Smoker, Enel). Außerdem können wir nur spekulieren, wie ein Kampf Ki Zaru VS BB ausgehen würde. Man hätte ja auch einfach sagen können: eine Feuerfaust von Ace und BB verbrennt. Wie wir gesehen haben, ist dem nicht so. Vielleicht kann er Borsalinos Laserstrahlen ja einfach mit einem schwarzen Loch absorbieren!?
      Gutalala Sudalala~
    • also ich misch mich da jetzt nicht ein wer der stärkst von denen ist , da man das ja jetzt auch noch nicht beureteilen kann ohne ihre ganze kraft zu sehen, aber magellan ist sicher nicht ,wie kuma gesagt hat, der schwächste in der liste. im gegenteil zu den top 3 gehört er auf jeden fall.
      Zudem als ein Leiter des ganzen Impel Downs müsste man in der Marine bestimmt einen Rang eines Admirals haben . Alles andere wäre für den impel Down "zu schwach";)

      Ich behaupte j nicht das er der sträkste ist, aber der schwähste ist er niemals!
    • RE: RE: Der bisher Stärkste Gegner

      Steel81 schrieb:

      also ich fand enel am stärksten bisher von allen gegnern. den wenn ruffy net aus gummie gewessen wär dann hätte nicht mal er ihn stoppen können, und von daher wird enel wohl einer der stärksten überhaupt sein. den wer will den Blitz und donner aufhalten ausser ruffy ???
      haki hält es auf ;) ganz eifach, sieht man ja au bei rayleigh, dann noch genug schnell sein, ein wenig kraft und bäm is enel weg vom fenster ;)

      gekkou schrieb:

      Also von Körperkraft hab ich auch noch nichts gesehen eher aber von Widerstandskraft
      denn Magellan hat die Gum-Gum jet Bazooka locker ausgehalten (gut er hat blut gespuckt aber viel haben das falsch interpretiert), das Ruffy Hunger hatte und die Attacke deswegen schwächer war lass ich nicht gelten da die Jet Attacken ohnehin so viel Durchslagskraft haben und selbst im Kampf gegen Lucci wo Ruffy total geschwächt war hatten sie imemr noch eien wahnsinns Durschlagskraft und die Angriffe mussten viel abgeschwächter sei nals nur von Hunger.

      Cabbage ich würde schon sagen das er taktisch vorgeht , den das sieht man als Magellan Ruffys jet- twin pistole kontert und Ruffy den Giftkugeln ausweicht und einen Angriff von hinten vorbereitet aber den Magellan mit der Hydra abwehrt ,die Ruffy anstatt Magellan angreift und während Ruffy dies tut atmet Magellan derweil sein Doku gomu (Giftwolke) aus und als Ruffy nach hinten springt und direkt im Zetrum der Giftwolke landet". Das zeugt schon davon das Magellan ziemlich taktisch ist.


      Aber ich denke der Liste kann man getrost auch noch Oz hinzufügen
      Ich weiß er war nur ein Zombie und der TB war naja für viel aber Oz war imo der körperlich stärkste Gegner der strohüte und ohne Schattendoping von Ruffy hätte es schlecht ausgesehen für unsere Freunde
      Njoa aber rein logisch gesehen, jahaaa, das gibts auch im OP Universum, ist jeder scheis*e drauf wenn er Hunger hat, er Recht wenn er viel Hunger hatt, aber ansonsten gebe ich dir schon Recht, die Attacken haben schon einen gewissen "Basis"Damage ist klar aber die körperliche Verfassung spiel IMMER eine Rolle! ;)
      Aber joa überbewerten sollte mans nicht
      MfG Queztapotel

      Alle News rund um Technik und Games findet ihr
      -->Hier<--

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Queztapotel ()

    • XD
      aber leute, mit ABSTAND ist Enel einer der Stärksten in One Piece
      für mich Sogar DER stärkste, stärker als Blackbeard

      ihr müsst so denken
      1. Blitze (pure Energie) bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit
      2. Er kann sich in einen Donner Gott verwandeln, wodurch er größer als ein Riese ist (da macht ihn ein kleiner Schwert Hieb nix mehr, selbst duch Haki :P)
      3. Srry hey, aber sagen wir mal 200000000 Mio Volt Entladung durch Blackbeard ;) (byebye Herzschrittmacher)
      4. Er kann Energie in Hitze verwandeln
      5. Er kann sich vollständig auflösen
      6. Enel lädt seinen Körper voll auf, BB zieht ihn zu sich, der Strom wechselt den Besitzer, BB ist geschockt^^
      7. Bsp. BB | Eisenmauer | Enel, und schon hat BB keine Macht mehr :P (Enel kann durch das Eisen gleiten)
      8. Gottes Strafe, während BB ganz wo anders ist
      9. Mantora :P, er sieht die Aktionen voraus
      10. Urouge ist Enels VATER!!!!

      aja, Enel hat gegen Ruffy verloren, weil er vergessen hat, sich aufzulösen xD (schwerer Fehler seitens Enel)

      ich habe Urouge nicht bewertet, den wer soll denn bitte schön gegen einen Gott-König ankommen?
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • @Kuma
      1. weißt du eigentlich wie heiß ein Laser-Strahl ist? Mehr als 1000 Grad da reichen nicht mal null Grad Kelvin außerdem ist Ki zaru schneller. :P
      2.BB reagiert nicht schnell (guck mal Episode 325 am Anfang). Weißt du eigentlich wie schnell das Licht ist? Das kannst du bei Ki Zarus kämpfen sehen. :P
      3.und wie willst du das Licht treten. Ok wir einigen uns auf ein Unendschieden. ;)
      4. Weißt du eigentlich wie schnell das Licht ist? Und Laser lässt Eisen schmelzen. Auf jeden Fall :P
      5. Du hasst zum ersten Mal recht. :!:
      6.Aber er kann ihn nicht so lange blocken (Ki Zaru vs Silvers) :P
      7. Gut, unendschieden ;)
    • Puma D Ruffy schrieb:

      1. weißt du eigentlich wie heiß ein Laser-Strahl ist? Mehr als 1000 Grad da reichen nicht mal null Grad Kelvin außerdem ist Ki zaru schneller. Geb ich dir recht, aber hast du gesehen, wie schnell kuzan das Meer um Lon-Rin-Lon-Land eingefroren hat? Jetzt stell dir mal vor, aus nur einem Eiskristall könnte Kuzan sich komplett regenerieren 8)
      2.BB reagiert nicht schnell (guck mal Episode 325 am Anfang). Weißt du eigentlich wie schnell das Licht ist? Das kannst du bei Ki Zarus kämpfen sehen. Auf die Diskussion Borsalino VS BB lass ich mich nicht ein. Von beiden haben wir bisher zu wenig gesehen. 8)
      3.und wie willst du das Licht treten. Ok wir einigen uns auf ein Unendschieden. Danke :thumbup:
      4. Weißt du eigentlich wie schnell das Licht ist? Und Laser lässt Eisen schmelzen. Auf jeden Fall Ja weiß ich: 299 792 458 Meter pro Sekunde. Das sind umgerechnet 1 079 252 849 km/h. Okay, ich geb dir recht. 8)
      5. Du hasst zum ersten Mal recht. Danke :thumbup:
      6.Aber er kann ihn nicht so lange blocken (Ki Zaru vs Silvers) Muss er doch auch gar nicht. Im Kampf Ki Zaru VS Silvers Rayleigh schafft es Ray seinem Gegner (der sich zu diesem Zeitpunkt mit Lichtgeschwindigkeit bewegte), einen Kratzer auf der Wange zu verpassen. Jetzt stell dir mal vor, das wäre nicht Rayleighs Schwert, sondern Sentoumarus Axt 8o 8)
      7. Gut, unendschieden Danke :thumbup:
      Bevor das hier noch ausartet möchte ich dir einen Kompromiss anbieten: Ich gebe zu, dass es zur Zeit keinen Chara gibt, der Ki Zaru überlegen ist. Dafür siehst du ein, dass es trotzdem Leutchen gibt, die ihm das Wasser reichen können. Ich sage nur: ENEL. Denn seien wir mal ehrlich, beide können sich in reine Energie verwandeln und sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Außerdem kann Enel innerhalb eines Radius von einigen Kilometern Gedanken lesen.

      Daher: Friede?
      MfG, Kuma
      Gutalala Sudalala~