Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Okkk, um Lemon ein wenig Arbeit abzunehmen, klink ich mich direkt auch mal wieder ein. Achtung, heute gibts glaub ich keine kindgerechten Fritzchenwitze:

      Spoiler anzeigen
      *Baby weint*
      "Wie heißt denn der Kleine?"
      "Jonas."
      "Halts Maul, Jonas!"


      Spoiler anzeigen
      Dieser Moment, wenn du gerade mit deinen Mädels 'nen fettem Berg Gras klar gemacht hast und dann die Bullen kommen und dich ficken wollen.
      Gabi, 10, Kuh


      Spoiler anzeigen

      Ich nenne meine Freundin nur noch HSV.
      Die wird auch immer zu Hause geschlagen.


      Spoiler anzeigen
      Meine Freundin hat Titten wie Kokosnüsse.
      Haarig.
    • "Du Schatz, warum hast du denn das Kinderbett so hoch gebaut?"
      - "So können wir besser hören, wenn der Kleine aus dem Bett fällt!"

      Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungee-Jumping?
      Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.

      Mann am Grab seiner kürzlich verstorbenen Ehefrau. Plötzlich eine Hand aus dem Erdreich und eine Stimme, die schreit: "Hilfe, ich wurde lebendig begraben!" Er schaut sich um, tritt die Erde wieder fest und murmelt vor sich: "Ja Schatz, aber nicht sonderlich gut!"
      Fist of Love
    • Ich habe auch mal wieder welche.



      Lebensweisheit
      Egal wie dürr du bist … Albrecht war Dürer.


      Kein Kommentar
      Für zwei Snobs kommt der Tag der Hinrichtung. Sie stehen vor dem Henker,
      da sagt der eine zum anderen: „Peinliche Situation, was gibt man dem
      Mann?“


      Schwarzer Humor
      Fragt der Enkel den Großvater: „Opa, warum hast du keine
      Lebensversicherung?“ Darauf der Großvater: „Damit ihr alle sehr traurig
      seid, wenn ich eines Tages sterbe.“
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Ich habe keine Ahnung was ich hier in dieser dunkelsten Ecke des ohnehin schon sehr düsteren Spam-Bereichs mache, aber ich lasse einfach mal still und heimlich um kurz nach Mitternacht für die zwielichtige Leserschaft folgende Dinge da:

      Ein kleines Warm-Up

      Spoiler anzeigen
      An der Mensakasse: Rentner(verärgert): Mit der heutigen Jugend kann man auch kein Krieg mehr gewinnen X( . Student von hinten: Und mit Ihrer haben wir zwei verloren, steht also 0:-2



      1.)
      Spoiler anzeigen
      Mother:"Doctor, is it a boy or a girl? :S " Doc:"Its a mistake."


      2.)
      Spoiler anzeigen
      I'm Canadian but if Donald trump wins I'm moving to Sachsen-Anhalt!
      Ja dann: Welcome to Germany! Enjoy the sightseeing and ignore the racists :)



      3.)
      Spoiler anzeigen
      Frauke Petry, Beatrix von Storch & ein Döner fallen von einer Klippe.Du kannst nur einen retten! ...Nimmst du den Döner mit oder ohne Zwiebeln? :)



      4.)
      Spoiler anzeigen
      "Was halten Sie von der AfD?" > "Ich bin Veganer." > "Äh. Wird die AfD Deutschlands Politik verändern?" > "In Gummibärchen ist Schweinegelantine!" > „Nein, ich fragte ob die AfD rassistisch ist?“ > „Ja, aber viel wichtiger: Ich bin Veganer, just saying



      4.a.)
      Spoiler anzeigen
      Die Deutschen haben 60Jahre aufgebaut, und die AfD so:“Nö!“




      5.)
      Spoiler anzeigen
      Was können diese Menschen eigentlich?! Am Ballermann aus Eimern saufen, den Strand vollkotzen und zuhause #AfD wählen...verdammte Flüchtl...oh wait



      6.) Damit hier keine einseitigkeit Unterstellt wird:
      Spoiler anzeigen
      Warum geht Erdogan noch nicht mal zum Lachen in den Keller? -> Zu viele Leichen drin.



      7.)
      Spoiler anzeigen
      Lutz #Bachmann von dieser Pegida Truppe war wegen 16fachen Einbruchs verurteilt und im Knast. Und der hat Angst vor Flüchtlingen? In der Branche ist Konkurrenz eben schlecht fürs Geschäft 8-)



      8.)
      Spoiler anzeigen
      Why do Germans love Americans? Because Americans are the most hated people in the world now.



      9.) Kommt, einer geht noch an unsere Freunde von Übersee:
      Spoiler anzeigen
      If someone who speaks two languages is bilingual, and someone who speaks many languages is multilingual, then what do you call someone who speaks one language? An American.



      10.) Sagte ich noch einer? Ich meinte noch ein...ige:
      Spoiler anzeigen
      Knock knock? Who’s there? 9/11. 9/11 who? You said you would never forget… :(



      11.)
      Spoiler anzeigen
      What’s the difference between the US and yogurt? If you leave yogurt alone for 300 years, it develops a culture.



      11.a.) Ganz vergessen:
      Spoiler anzeigen
      'Wenn du das Licht ausschaltest und 3 Mal Donald Trump in deinen Badezimmerspiegel sagst, steigt das Haar aus der Dusche und erwürgt dich.'



      12.) Okay, okay, okay. Der letzte. Versprochen. Indianer Ehrenwort ;)
      Spoiler anzeigen
      What do you call a worker in America that will work hard for reasonable pay and never whine? An immigrant.



      13.) Kurzer Ausflug nach Europa:
      Spoiler anzeigen
      Q: Why wasn't Jesus born in France? A: He couldn't find 3 wise men or a virgin.



      14.) Ab welcher Anzahl gilt man hier im Thread als "Übertreiber"? Naja ich mache mal weiter:
      Spoiler anzeigen
      Ich kenne mich im neuen Dark Souls besser aus, als in meiner Freundin... #ThugLife



      15.) Um aber mal wieder zum eigentlichen Nive...Nivo...naja ihr wisst schon, zurück zu kommen (und ja der folgende Fehler ist absicht liebe Germanisten aus dem 9 Semester):
      Spoiler anzeigen
      Lisa, 17, Schauspielerin + Model:"Seid ich als Schauspielerin arbeite, bekomme ich nur noch Jobs von März bis Mai." Marie:"Wahrscheinlich Frühlingsrollen 8| "


      16.)
      Spoiler anzeigen
      Ich wähle immer "ktal einführen" als Betreffzeile in E-Mails, damit sie nach der Antwort "Re: ktal einführen" lautet.



      17.) Mal kurze Zwischenfrage, wer ist noch so dabei? :rolleyes:
      Spoiler anzeigen
      Selbst die Schlafcouch in meinem Gästezimmer wird öfter ausgezogen als ich.



      18.) Diesesmal aber wirklich, es ist gleich vorbei! ^_^
      Spoiler anzeigen
      Ich sah ja nur Menschen, aber Jan Böhmermann Satire...



      19.)
      Spoiler anzeigen
      Ich hab letztens ein Praktikum bei ZDF gemacht. -> Fürs Erste reichts.



      20.) Naja gut, ihr wisst ja wie das mit dem Aufhören von etwas ist...
      Spoiler anzeigen
      Die Jugend von heute ist echt durchgeknallt. Ich war letztens in der Kirche und da hat sich ernsthaft einer seine Zigarette an der Kerze angemacht. Ich war so schockiert, dass mir meine Bierflasche auf den Boden gefallen ist.



      21.) Da es ja mittlerweile auch schon nach 12Uhr ist darf man ja auch sowas hier, oder?
      Spoiler anzeigen
      Was ist schwarz und liegt auf dem meeresgrund.? -> Keine ahnung aber bestimmt kein wunschkind!



      22.)
      Spoiler anzeigen
      Flüchtlinge an der Grenze? dann packt die Frauke halt die Erdogun aus.



      Sooo, falls dieser Post auf irgendeine Art und Weise gegen geltendes Forums Recht verstößt, bitte gerne löschen :)

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.
    • Da ist man nur eine Woche weg und schon muss man auf die zweite Seite gehen um den Witz-Thread zu finden. Ich bin enttäuscht v_v
      Verbraucherhinweis: Folgende Witze erheben keinen Anspruch auf Niveau irgendeiner Art. Vielen Dank.

      Spoiler anzeigen
      Hans weigert sich die Uhr aufzuheben. Er sagt, er habe kein "Urheberrecht"


      Spoiler anzeigen
      "Rauchen ist krebserregend" - Mir doch egal, was die Krebse anmacht.


      Spoiler anzeigen
      Was machen Japaner, wenn sie keine Luft mehr kriegen? Sie japsen.


      Spoiler anzeigen
      "Papi, was ist ein Transvestit?" - Da musst du die Mama fragen, der weiß das!
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • nachfolgend ein paar meiner Lieblingswitze
      kleiner Uwe
      Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
      "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser!
      Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse!
      Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

      Der Rektor:
      "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

      Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

      "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen.
      Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen.
      Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

      Uwe nickt eifrig.

      Rektor:
      "Wie viel ist 6 mal 6?"

      Uwe:
      "36" .

      Rektor:
      "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

      Uwe:
      "Berlin"

      Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

      Rektor zur Lehrerin:
      "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

      Lehrerin:
      "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

      Rektor:
      "Bitte schön."

      Lehrerin:
      "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

      Uwe, nach kurzem Überlegen:
      "Beine."

      Lehrerin:
      "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

      Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:
      "Taschen."

      Lehrerin:
      "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

      Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt:
      "Die Hand geben."

      Lehrerin:
      "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

      Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

      Lehrerin:
      "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

      Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig:
      "Feuerwehrmann!"

      Rektor:
      "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."


      gut angekommen
      Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee.
      Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant.
      Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
      Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.
      So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
      Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

      AN: meine zurückgebliebene Frau
      VON: Deinem vorgereisten Gatten
      BETREFF: Bin gut angekommen.

      Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe,
      dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist.
      Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
      In Liebe, Dein Mann.

      PS: Verdammt heiß hier unten!


      so ist das Leben...
      Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
      Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
      Der Kleine fängt an zu weinen.
      Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
      Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer.
      Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
      Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
      Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
      Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
      Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"


      Lehmann
      Drei Freunde sitzen beim Kartenspielen. Einer von ihnen durchbricht die andächtige Stille und meint:
      "Ach ja, ich kenne Catherine Deneuve."
      "Jaja, Lehmann", meinen seine Kollegen, "die kennen wir auch."
      Die drei einigen sich darauf, nach Paris zu fahren, um Catherine Deneuve zu besuchen.
      Erkennt sie Lehmann, so zahlen die beiden anderen die Reise.
      Wenn Catherine Lehmann nicht erkennt, findet die Reise auf seine Kosten statt.
      In Paris angekommen, strebt Lehmann zielbewusst die Metro an, steigt aus,
      rennt in einem Haus die Treppen hoch und klopf an eine Wohnungstür.
      Es öffnet Catherine Deneuve:
      "Lehmann, mon amour, wie geht es dir?"
      Die Freunde müssen zur Kasse greifen.
      Einige Wochen vergehen, und bei einem erneuten Treffen zum Kartenspielen meint Lehmann:
      "Ach ja, ich kenne den George W. Bush."
      "Aber sicher Lehmann, das glauben wir Dir!"
      Wieder schließen die drei Freunde die gleiche Wette ab und fahren dieses Mal nach Washington.
      Als die drei vor dem Weißen Haus stehen, schaut George W. Bush aus dem Fenster heraus:
      "Lehmann, old fellow, come in, let's have a drink!"
      Die Freunde müssen wieder die Reisespesen bezahlen.
      Es vergehen einige Wochen, und die Freunde treffen sich wieder zum Kartenspielen.
      Lehmann meint:
      "Ach ja, und ich kenne den Papst."
      "Ja logisch, den kennen wir auch - dass Du die Deneuve und den Bush kennst, haben wir kaum glauben können,
      aber den Papst - nein, das kaufen wir dir nicht ab!"
      Wieder wurde die selbe Wette abgeschlossen: Die drei fahren nach Rom, wo der Papst eine Messe liest.
      Erkennt der papst Lehmann, müssen die zwei Freunde für die Fahrtspesen aufkommen.
      Die Messe hat schon begonnen, als sich die drei in die letzte Reihe stellen.
      Der Papst ist gerade bei der Predigt, als er aufblickt und schreit:
      "Lehmann, Du hier? Komm her!"
      Die Menschenmenge öffnet sich, Lehmann begibt sich Richtung Altar.
      Papst und Lehmann umarmen sich, essen gemeinsam einige Hostien, trinken Messwein und palavern,
      winken noch dem Volk zu und verabschieden sich, weil der heilige Vater das Volk nicht warten lassen will.
      Lehmann geht zurück zu seinen Freunden - die liegen in Ohnmacht, als die beiden wieder zu Bewusstsein kommen,
      fragt Lehmann, was passiert sei. Antworten die beiden:
      "Dass Du Catherine Deneuve und George Bush kennst, war ja schon ein kleines Wunder.
      Dass du den Papst kennst - naja - man sieht, es ist möglich! Aber am meisten hat uns geschockt,
      als du vorhin mit dem Papst vom altar gewunken hast. Da kamen zwei Japaner, photographierten,
      und einer fragt den anderen: >Weißt du, wer der alte Mann mit dem komischen Hut dort neben dem Lehmann ist...?<"


      Berufswunsch
      Ein Junge kommt heim, sagt:"Papa! Ich ziehe eine Karriere im Organisierten Verbrechen in Betracht."
      Papa antwortet:"Ah, O.K.! Bank, Theologie oder Regierung mein Sohn?"


      letze Worte
      Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen.
      Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an.
      Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift.
      Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
      Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen.
      Die liest und fällt in Ohnmacht.
      Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"


      the american way of life
      Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren plötzlich erblickt er ein Mädchen,
      das von einem Kampfhund angegriffen wird.
      Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund.
      Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
      Ein Polizist hat die Situation beobachtet.
      Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt:
      "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!"
      Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!"
      "Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung:
      "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!"
      Wieder schüttelt der Mann den Kopf: "Ich bin kein Amerikaner!"
      Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
      "Ich bin Pakistani."
      Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung:
      "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."


      kurzer Flug
      2 Fallschirmspringer springen aus dem Flugzeug,
      da meint einer der beiden:"Cool, die Menschen sehen von hier oben aus wie Ameisen!"
      Darauf der andere:"Mensch! Zieh die Leine, DAS sind Ameisen!"


      die 1. Messe
      Der neue Pfarrer war vor der 1. Messe schrecklich nervös.
      So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe 2 Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser geben solle
      und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
      Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte.
      Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:

      Geschätzter Pfarrer!
      Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe,
      dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

      - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.

      - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.

      - Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.

      - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.

      - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an

      - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"

      - Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht "El Padrino"

      - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.

      - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen

      - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken,
      dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben,
      ist mir auch unklar!

      - Niemals sollten Sie beten,
      indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.

      - Die Hostie dient nicht als Apperetif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.

      - Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen." nicht wörtlich;
      es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen

      - Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre'" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint

      - Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.

      - Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"

      - Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.

      - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht,
      aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein, danke!

      - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria;
      stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf,
      noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.

      - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus,
      er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
      Und seine letzten Worte waren nicht: "Mehr Nägel - ich rutsche..."

      - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau,
      ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

      Das nächste Mal geben Sie bitte NUR 2 Tröpfchen Wodka ins Wasser und NICHT UMGEKEHRT.

      Herzlichst

      Ihr Bischof


      FSK 16
      folgender Witz klappt leider nur im sächsischem Dialekt

      Fuchsjagd
      Ein Vater nimmt seine Jungen zum 1. mal mit auf die Fuchsjagd,
      während sie auf dem Hochsitz nach Füchsen Ausschau halten,
      sieht der Junge rechts auf einer Lichtung ein paar Füchse und ruft ganz aufgeregt: "Figgse, Figgse!"
      Der Vater der zur selben Zeit, auf der linken Seite, in einem Weiher,
      eine wunderschöne junge Frau, erblickt hat, erwidert: "Awwer nur wennde dr Mudder nüschd sachsd."
      幼女戦記

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ted87 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Fragt ein sprachgewandter Pickel den anderen: "Wie drückst DU dich aus?"

      Was macht man in Ostfriesland, wenn der Strom ausfällt? Man holt sich ein paar Kilo Watt.

      Ein Terrorist kommt am Münchner Flughafen an. Der Zöllner bittet ihn, seine Koffer aufzumachen. Der von der langen Reise übermüdete Terrorist lässt sich beim Öffnen seiner Koffer viel Zeit. Der Zöllner wird ungeduldig und fragt: "Jo, wos is jetzat? Hamas?" Antwortet der Terrorist: "Nein, Dschihad." Meint der Zöllner: "Gesundheit."
    • Jetzt wird's dark, seid also gewarnt! Wer nichts für schwarzen Humor übrig hat, sollte das hier besser nicht lesen!


      Spoiler anzeigen
      Osama bin Laden und George W. Bush spielen Schach. Wer gewinnt? – Osama bin Laden, denn Bush fehlen zwei Türme.

      Spoiler anzeigen
      „Tut mir leid“, sagt Petrus zu dem Enddreißiger am Himmelstor, „aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen.“ Nach kurzem überlegen sagt der Mann: „Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Handtasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestossen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt.“ – „Und wann war das?“ – „Naja, so vor etwa drei, vier Minuten.“

      Spoiler anzeigen
      Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker? Der eine ist mit Zucker und Zimt, der andere liegt im Zimmer und zuckt.

      Spoiler anzeigen
      „Hi Du! Na, wie gehts dir?“ – „Furchtbar, letzte Woche ist meine Frau gestorben.“ – „Um Gottes Willen! Was hat sie denn gehabt?“ – „Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar tausend auf der Bank.“ – „Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?“ – „Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.“ – „Das mein ich doch nicht! An was ist sie gestorben?“ – „Ach so! Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie ausgerutscht, gefallen und hat sich schließlich das Genick gebrochen.“ – „Das ist ja furchtbar! Und was hast Du da gemacht?“ – „Nudeln.“