Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn du den Eishunter-Arc meinst, dann hat das eh keine Aussagekraft, weil das ein Filler ist. An was anderes mit Eis, außer dem Filler kann ich mich nicht erinnern.

      Ich meine mich daran zu erinnern, dass Robins Reichweite im Zusammenhang mit ihrer Blickweite steht. Kann sie die Stelle mit ihren Augen anfixen, so kann sie dort auch was wachsen lassen. Ich kann mich aber auch täuschen. Weiß es halt nicht so genau. Bitte daher um Vertsändniss, falls es nicht stimmt.

      Naja, was soll man sich da für neue Fähigkeiten aus dem Ärmel schütteln?

      Ruffy muss erstmal sein Verständnis um Haki erweitern bzw. kontrollieren können. Außerdem hat man erst eine Attacke in der Mischform von Gear gesehen. Was seine Entwicklungsmöglichkeiten im Bezug auf seine TK anbelangt, bin ich überfragt. Aber, wie welche hier im Forum posteten, dass er jemals Flüssig-Gummi werden würde oder welches eigenständig produzieren könnte, wage ich zu bezweifeln. Aber so einen kleinen Tatsch ala Mister Fantastik von den Fantastic 4 hätte was, zumal es eh schon ziemlich viele Ähnlichkeiten der Fähigkeiten gibt.

      Zorro hat sein neues Schwert, bei dem er die volle Stärke noch nicht ausgeschöpft hat.

      Bei Sanji weiß man, dass Diable Jambe nicht das einzig Wahre ist und er es nicht zu oft einsetzen kann. Hat man zuletzt bei PX4 oder war es Kuma(?) gesehen.

      Lysop baut sich immer besseres Spielzeug, wobei er allerdings bei seinen Schleudern bleibt. Würde mir zwar auch persönlich besser gefallen, wenn er irgendwann mal auf Pistolen umsteigen würde, aber das ist nur Wunschdenken. Die Schleudern sind das, was Lysop aussmachen.

      Bei Nami hat man auch Anzeichen gesehen. Sie ist auf einer Himmelsinsel, worauf das Wetter studiert wird. Zum einen wird sie ihre Navigationskenntnisse dort verbessern und zum anderen wohl etwas neues mit diesen Windknoten anstellen können. Vielleicht baut ihr Lysop so etwas dann in ihren Stock. Wenn ich mich auch hier nicht täusche ist sie mit ihrem Stock eh nur in der Lage Kälteblasen, Hitzeblasen und Donnerblasen herzustellen. Das Windelement ansich fehlt da noch.

      Franky wird ausgebaut auf seiner Insel oder schaut sich dort Vieles ab, was er dann selbst umsetzt.

      Bei Robin und Brook habe ich absolut kein Plan.

      Auch ich möchte gerne, dass Chopper sich neue Rumble-Balls herstellt. Sei es um die Effektivität zu steigern oder neue Formen zu erlernen, aber denke ich wird das nix. Er muss erstmal mit seinen vorhandenen Rumbleballs klar kommen. Die Monsterform vielleicht nicht ganz kontrollieren können, aber wenigstens eine Freund-Feind-Erkennung. Ansonsten wird er halt so wie die anderen weitere kleine Technicken antrainieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-o-e ()

    • Also mir ist aufgefallen das bei den momentanen Aufenthaltsorten, mancher Mitglieder der Strohutbande viel Potenzial für verbesserungen ihrer Kampfkraft besteht.

      Sanji kann sich bei den Tunten ein paar Tricks von ihrem Tuntenkungfu abgucken. Mr. 2 konnte ja auf Alabasta auch echt gut kicken.

      Nami erweitert ihren Klimataktstock mit diesen Windknoten damit sie auch richtige Stürme entfesseln kann. Damit besteht eine riesen Palette an neuen Attacken.

      Franky kann auf dieser Technik Insel sich ein paar Technische Updates besorgen und seine bereits guten technischen Kenntnisse weiter zu verbessern.

      Lysop kann sich vll von Herakles ein oder zwei neue Attacken bei bringen lassen.

      Zorro trainiert mit Hilfe von Perona seine Schwerthiebe und entdeckt die wahre Kraft seines neuen Schwertes.

      Über Brooks Insel ist leider nicht so viel bekannt das man sich irgendwelche neuen Attacken zusammen reimen kann.

      Robin könnte unter umständen bei dem Bau der Brücke ihre Teufelsfruchtkräfte verbessern und neue Techniken lernen.

      Chopper lernt unter umständen von den Vögeln ein paar Fähigkeiten.

      Bitte auf das Bild klicken dann wächst es schneller
    • Ich denke, dass sich vor allem Robin und Zorro weiter entwickeln werden.

      Robin: Wird vermutlich keine klone herstellen können, außer sie lässt ihren kKörper irgendwo sprießen und so würde er an diesem Objekt. hängen. Aber da Robin eh nur Arme, und einmal Augen sprießen ließ, wird sie eher mit Füßen oder ihrem Kopf "anfangen" und dies wird sie vermutlich beim erneutem Zusammenkommen der SHB können.

      Zorro:Ich finde die Idee richtig gut , dass Perona ihm hilft den Geist der Schwerter zu spüren, was ihm bestimmt Vorteile im Kampf bringen würde, da er so vllt. schneller und flüssiger reagieren könnte. (-Auf jeden Fall wird er sich "bessere Schwerter anlegen, nachdem die SHB in die NW kommt , ich hoffe natürlich auf Drachenschwerter.

      vllt.: Brook: Hierbei glaube ich allerdings nicht das seine TK ihm noch mehr Fähigkeiten erlaubt, denn seine , nennen wir sie mal, "Knochenkräfte"(-z.B. sehr hoch springen zu können und übers Wasser zu laufen, weil Knochen ehr leicht sind-) sind ja eher Zufall, weil er seinen Körper nicht finden konnte und dieser so verwest ist. Also hat man noch keine Fähigkeit der "totenreichfrucht" gesehn, außer natürlich, dass sie ein zweites Leben ermöglicht.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • 4-ter Kaiser schrieb:

      Ich denke, dass sich vor allem Robin und Zorro weiter entwickeln werden.

      Robin: Wird vermutlich keine klone herstellen können, außer sie lässt ihren kKörper irgendwo sprießen und so würde er an diesem Objekt. hängen. Aber da Robin eh nur Arme, und einmal Augen sprießen ließ, wird sie eher mit Füßen oder ihrem Kopf "anfangen" und dies wird sie vermutlich beim erneutem Zusammenkommen der SHB können.

      Zorro:Ich finde die Idee richtig gut , dass Perona ihm hilft den Geist der Schwerter zu spüren, was ihm bestimmt Vorteile im Kampf bringen würde, da er so vllt. schneller und flüssiger reagieren könnte. (-Auf jeden Fall wird er sich "bessere Schwerter anlegen, nachdem die SHB in die NW kommt , ich hoffe natürlich auf Drachenschwerter.

      vllt.: Brook: Hierbei glaube ich allerdings nicht das seine TK ihm noch mehr Fähigkeiten erlaubt, denn seine , nennen wir sie mal, "Knochenkräfte"(-z.B. sehr hoch springen zu können und übers Wasser zu laufen, weil Knochen ehr leicht sind-) sind ja eher Zufall, weil er seinen Körper nicht finden konnte und dieser so verwest ist. Also hat man noch keine Fähigkeit der "totenreichfrucht" gesehn, außer natürlich, dass sie ein zweites Leben ermöglicht.



      da muss ich dir wegen Robin wiedersprechen.
      Sie hat bereits beine (skypia-arc) & ohren (TB-arc) auch spriesen lassen.
      Nunja, was gegen meine Klon-Technick were, ist dass ihre klone dann ja nackt weren, da sie ja keine Kleidungsteile wachsen lassen kann.
      Naya vllt wird das ja trodzdem so geschnitten & so von ihr eingesetzt, dass sie ihre gegner (weil sie nackt ist) sozusagen kampfohnfähig macht xDD.
      Was ich aber i-wie bezweifle.
      yeah :)
    • Klingt aber gar nicht so schlecht. Nackte Robin um die Gegner zu schlagen. Nachteil wäre das Sanji dann jedesmal ebenfalls Kampfunfähig wäre :D Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie lernt ihre TF effektiver einzusetzen. Derzeit wirkt sie irgendwie hilflos, finde ich. Sie hat nicht wirklich eine große Vielfalt an Attacken und gegen stärkere Gegner scheinen die auch nicht so effektiv zu sein. Sie könnte doch eine Riesen-Hand bilden und dadurch eine Riesen-Ohrfeige folgen lassen. Ich denke aber mal , dass sie definitiv noch lernt ihre TF schneller anzuwenden bzw die Vielfalt zu erhöhen.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Setsuna Mudo schrieb:

      Klingt aber gar nicht so schlecht. Nackte Robin um die Gegner zu schlagen. Nachteil wäre das Sanji dann jedesmal ebenfalls Kampfunfähig wäre :D Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie lernt ihre TF effektiver einzusetzen. Derzeit wirkt sie irgendwie hilflos, finde ich. Sie hat nicht wirklich eine große Vielfalt an Attacken und gegen stärkere Gegner scheinen die auch nicht so effektiv zu sein. Sie könnte doch eine Riesen-Hand bilden und dadurch eine Riesen-Ohrfeige folgen lassen. Ich denke aber mal , dass sie definitiv noch lernt ihre TF schneller anzuwenden bzw die Vielfalt zu erhöhen.
      im Movie 4 hat Robin mal eine Riesenhand spriesen lassen, um die Flying Lamb aus der Luft wieder Richtung Wasser zu schubsen. Natürlich wurde dieses Movie nicht von oda selbst gemacht, wodurch nicht sicher ist das sie diese Fähigkeit im anime/manga auch hat, aber soweit ich weiss erkundigen sich die Drehbuchautoren/Regisseure immer bei Oda persönlich und fragen welche attacken, tf sie neu erfinden dürfen und Oda gibt dann sein ok. Also Wenn er dies in diesem fall getan hat, ist es warscheinlich das sie die von dir genannte Fähigkeit wohl schon besitzt und evtl in zukunft wieder benutzen wird.


      Im Movie 4 hat Ro
    • Eywen schrieb:


      Setsuna Mudo schrieb:

      Klingt aber gar nicht so schlecht. Nackte Robin um die Gegner zu schlagen. Nachteil wäre das Sanji dann jedesmal ebenfalls Kampfunfähig wäre :D Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie lernt ihre TF effektiver einzusetzen. Derzeit wirkt sie irgendwie hilflos, finde ich. Sie hat nicht wirklich eine große Vielfalt an Attacken und gegen stärkere Gegner scheinen die auch nicht so effektiv zu sein. Sie könnte doch eine Riesen-Hand bilden und dadurch eine Riesen-Ohrfeige folgen lassen. Ich denke aber mal , dass sie definitiv noch lernt ihre TF schneller anzuwenden bzw die Vielfalt zu erhöhen.
      im Movie 4 hat Robin mal eine Riesenhand spriesen lassen, um die Flying Lamb aus der Luft wieder Richtung Wasser zu schubsen. Natürlich wurde dieses Movie nicht von oda selbst gemacht, wodurch nicht sicher ist das sie diese Fähigkeit im anime/manga auch hat, aber soweit ich weiss erkundigen sich die Drehbuchautoren/Regisseure immer bei Oda persönlich und fragen welche attacken, tf sie neu erfinden dürfen und Oda gibt dann sein ok. Also Wenn er dies in diesem fall getan hat, ist es warscheinlich das sie die von dir genannte Fähigkeit wohl schon besitzt und evtl in zukunft wieder benutzen wird.


      Im Movie 4 hat Ro
      Wir wissen glaube ich alle, dass man die Movies nicht mit den Animes und Mangas vergleichen und auf gar keinen Fall gleichsetzten darf! Alles was im Movie passiert muss nicht dazu führen, dass Oda das dann auch im Anime einführt! Somit kann man auf gar keinen Fall davon ausgehen, dass Attacken, die im Movie gezeigt werden ebenfalls auch im Anime erscheinen werden.
    • Kann mir mal jemand erklären, was das mit dem Thema dieses Threads zu tun hat?

      Ich wollte selber noch einmal auf Ruffys und Zorros Weiterentwicklung anspielen.
      Bei Ruffy denke auch ich, dass kein weiteres Gear kommen wird, immerhin haben wir schon zwei davon + eine Combo aus den Beiden und ich denke das reicht. An Kampftechniken kann uns Ruffy in einem dieser Stadien noch genügend zeigen. Ich hoffe jedoch, dass Oda damit aufhört, Ruffy bei jedem Kampf Gear einzusetzten, sobald dieser sein Haki perfektioniert. Auch wenn diese Techniken ganz nett sind und eine Entwicklung seiner TF sind, so bringen sie ebenfalls einige Nachteile mit sich. Diese könnten Ruffy irgendwann noch mal zum Verhängnis werden (was jedoch niemals der Fall sein würde;)). Generell finde ich die Gear Techniken sehr gelungen, trotz alle dem würde ich bald auch mal wieder gerne einen Kampf sehen, indem Ruffy sich nicht auf diese Fähigkeiten verlässt.

      Was Zorro angeht, so denke auch ich, dass er bald das Haki kontrollieren wird, genauso wie es bei Ruffy der Fall ist. Schließlich ist er der Vize von Ruffy, mehr oder weniger, und da auch Rayleigh das Haki kontrolliert und er der Vize vom letzten Piratenkönig war, so denke ich, dass dies auch irgendwann einmal auf Zorro zu treffen wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Kann mir mal jemand erklären, was das mit dem Thema dieses Threads zu tun hat?

      Ich wollte selber noch einmal auf Ruffys und Zorros Weiterentwicklung anspielen.
      Bei Ruffy denke auch ich, dass kein weiteres Gear kommen wird, immerhin haben wir schon zwei davon + eine Combo aus den Beiden und ich denke das reicht. An Kampftechniken kann uns Ruffy in einem dieser Stadien noch genügend zeigen. Ich hoffe jedoch, dass Oda damit aufhört, Ruffy bei jedem Kampf Gear einzusetzten, sobald dieser sein Haki perfektioniert. Auch wenn diese Techniken ganz nett sind und eine Entwicklung seiner TF sind, so bringen sie ebenfalls einige Nachteile mit sich. Diese könnten Ruffy irgendwann noch mal zum Verhängnis werden (was jedoch niemals der Fall sein würde;)). Generell finde ich die Gear Techniken sehr gelungen, trotz alle dem würde ich bald auch mal wieder gerne einen Kampf sehen, indem Ruffy sich nicht auf diese Fähigkeiten verlässt.

      Was Zorro angeht, so denke auch ich, dass er bald das Haki kontrollieren wird, genauso wie es bei Ruffy der Fall ist. Schließlich ist er der Vize von Ruffy, mehr oder weniger, und da auch Rayleigh das Haki kontrolliert und er der Vize vom letzten Piratenkönig war, so denke ich, dass dies auch irgendwann einmal auf Zorro zu treffen wird.
      Ich bin der Meinung das noch mindestens 1 weiteres "Gear" folgt. Dabei benenne ich mit Gear jede neue Veränderung die Ruffy aufgrund eines höhren Levels seiner TK erreicht, sprich die TK selbst auf ein anderes Level bringt, sie damit, ala Kroko, trainiert und immer weiter perfektioniert. Gear ist sozusagen der Zustand des gesamten Körpers, der gesamte Körper wrd gleichzeitig auf ein anderes Niveau gebracht, eben wie bei Gear2&3.
      Es wäre doch schade wenn Ruffys Gum-Gum-Frucht bereits jetzt ausgelutscht wäre, oder?! Auch wenn in Gear2+3 noch einiges kommen kann, gäbe es keine anderen Veränderungen, bzw Steigerungen wenn man so will, mehr. Da ich Oda nicht zutraue seinem Helden für die NW bzw die 2. Hälfte seines Mangas keine neuen Techniken mehr zuzusprechen, gehe ich davon aus, das er noch mindestens ein Gear oder eben ein weiteres Level im Peto(?!) hat. Und ich rede hierbei auch von Techniken oder wie oben Zuständen, nicht direkt Attacken. Die Attacken sind in jedem Modus einsetzbar und deren Effektivität hängt vom gegenwärtigen Zusatnd ab, logisch. Also wäre es auch sinnlos zu sagen: "Ruffy soll einfach neue Attacken erlernen." Wir haben bereits seine stärksten Angriffe gesehen und werden weiterhin davon Variationen sehe! Das neue hinzukommen mag und kann auch sein, nur werden die nicht derart für einen Kampf entscheidend sein das er zugleich auf ein anderes Level kommt, sie hängen wie gesagt, in erster Linie vom Zustand ab. Und diesen Zustand, wenn denn noch einer kommt, kann man mit Gear bennen(= Gang, Level, ein anderes Niveau etc.) oder man kanns auch lassen und abwarten bis Oda es selbst präsentiert. Ich für meinen Teil bleibe bei der Gear-Bennenung weil sie sich cool anhört^ und genau das aussagt was es soll, auch wenn einige meinen rumheulen zu müssen weil ja (wieder) ne Parallele zu DBZ geschaffen worden ist.

      Zum "sehr gelungen" sein. Ich denke auch das Oda dort großartiges geleistet hat. In dem Moment als ich das erste Mal Gear2 sah... Cool, Geil, Super, Ultra, .... fiel mir sofort ein und natürlich dachte ich sofort an DBZ^, was mir nochmals einen "Glücksgefühle-Schub" gab. Das war bei Gear2, es ist einfach cool und zugleich auch logisch, in seiner eigenen Art! Zu Gear3. G3 ist zwar auch imgrunde cool, ich sehe es auch als solches an, nur steht für mich dahinter keinerlei Logik so wie bei Gear2. Seine Knochen werden mit Luft aufgepumpt, warum sollen sie nun genauso, wenn nicht härter/stärker als vorher sein, einerseits so wie Gum-Gum-Ballon, andererseits alles durchschlagen... es ergibt überhaupt keinen Sinn für mich, weshalb es für mich niemals wirklich akzeptierbar wird, ist aber auch egal, letztendlich^.

      Zum möglicherweise folgenden Gear. Ich fände es gut wenn Oda einfach noch was ins Spiel bringt, was wirklich wieder nur Ruffy möglich ist, eben wegen seiner TK. Da wir aber schon 2 hatten die sich auch nur auf diese bezogen, bin ich beim nächsten Mal dafür, eine bis dato erreichte Fähigkeit/Errungenschaft seitens Ruffy miteinfließen zu lassen, sein Haki (Bäh, dieser Begriff^). ich rede davon das sein nächstes Gear oder wie er es dann auch immer nennen mag, wieder etwas nur für ihn mögliches darstellen wird, aber in bezug zu seinem Haki, das er es verwendet wie noch kein anderer zuvor und direkt seine körperliche Kraft etc. steigert, wie eben bei Gear2. Bestimmt wären diese auch noch kombinierbar, ala "hier kommt, -ich weiss das es mich umbringen wird ["wir alles wissen das es das nicht wird!"^^]-, Geeeeeaaaaar 2+3+X!". Naja das war nur Spass, aber dennoch möglich, das also wenn noch eines folgen sollte dies auch kombinierbar ist^.
      Für ein neues, auf Haki beruhendes, Gear hatte ich bereits schon eins Idee. Fall sie euch interessiert, guckt in diesem Thema auf Seite 25 #499 oder im Thema Gear auf Seite 21 #413.


      Damit das auch was mit dem Titel des Themas hier zu tun hat, werd ich jetzt noch kurz was über Zorro schreiben.
      Die beste Möglichkeit die Zorro momentan hat, sehe ich darin das er versucht Peronas Geister zu treffen. Gleichzeitig lernt er seinen sowieso schon starken Willen korrekt zu nutzen und überhaupt für einen richtigen Kampf bzw in einem richtigen Kampf einzubringen.
      Leider fällt mir zu Zorro nicht weiteres ein, ausser soclehn Sachen die imgrunde sowieso klar sind, wie mehr Training= mehr Kraft, früher oder später auf jeden Fall Haki-Gebrauch, die Spinat-Frucht essen, ah ne, sry das war Popei -.- ... ja, sonst bin ich mehr als gespannt wie er und auch die anderen von ihren Orten zurückkehren.
    • Oda gibt also immer sein Ok zu Attacken in Movies? Sry, beschäftige mich nicht soooo extrem damit was er wozu sagt. (zeitlich bedingt) Dadurch stellt sich mir eine Frage:Gibt er sein Ok auch für Attacken in Spielen von One Piece?
      Logisch heißt es nicht das er sie im Manga oder Anime einbaut, gilt ja auch für die Movies, aber wenn es so wäre dann könnte man auch wieder in andere Richtungen überlegen.

      Zorro wird aufjedenfall noch weitere Attacken lernen. Der Sache mit dem Haki stimme ich definitiv zu. Die Sache mit den Geistern würde ich begrüßen.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Also mir ist aufgefallen das bei den momentanen Aufenthaltsorten, mancher Mitglieder der Strohutbande viel Potenzial für verbesserungen ihrer Kampfkraft besteht.

      Sanji kann sich bei den Tunten ein paar Tricks von ihrem Tuntenkungfu abgucken. Mr. 2 konnte ja auf Alabasta auch echt gut kicken.

      Nami erweitert ihren Klimataktstock mit diesen Windknoten damit sie auch richtige Stürme entfesseln kann. Damit besteht eine riesen Palette an neuen Attacken.

      Franky kann auf dieser Technik Insel sich ein paar Technische Updates besorgen und seine bereits guten technischen Kenntnisse weiter zu verbessern.

      Lysop kann sich vll von Herakles ein oder zwei neue Attacken bei bringen lassen.

      Zorro trainiert mit Hilfe von Perona seine Schwerthiebe und entdeckt die wahre Kraft seines neuen Schwertes.

      Über Brooks Insel ist leider nicht so viel bekannt das man sich irgendwelche neuen Attacken zusammen reimen kann.

      Robin könnte unter umständen bei dem Bau der Brücke ihre Teufelsfruchtkräfte verbessern und neue Techniken lernen.

      Chopper lernt unter umständen von den Vögeln ein paar Fähigkeiten. [namisfan]



      Ja mir ist auch aufgefallen, dass die SHB nicht zufällig iwo gelandet sind. Bei Nami beispielsweise. Sie ist doch auf einer Wetterinsel gelandet. Dort kann sie bestimmt lernen wie sie mit ihrem Klimataktstock besser umgeben oder soagr verbessern kann. Ich denke dass sie an diesen spieziellen Orten ihre Fähigkeiten ausbauen werden und alle stärker werden.
      "Someone's Imagination"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mellorine ()

    • ich denk net ,dass alle unbesindt stärker werden. ich denke alle verbessern ihr fähigkeiten was nicht unbedingt heißt, dasss sie stärker werden. bei robin zum beispiel denke ich erweitert sich dass wissen über die wahre geschichte. wurde auch schon angedeutet den der mann auf der insel meinte ja brücke wird bereits seit "700 jahren" gebaut. franky lernt wahrscheinlich par sachen um die sunny zu verbessern.
    • Fakt ist das jedes Mitglied auf eine für Ihn/Sie zugeschnittene Insel gekommen ist :) und somit auch jeder quasi einen Schritt voran geht um für die Neue Welt gewappnet zu sein! Es müssen nicht immer neue Attacken oder ein großer Schub an Phsyikalischer Stärke sein, es können auch mentale Fähigkeiten dazu kommen wie oben angesprochen von Robin und der Wahren Geschichte.

      Interessant wäre nur wie Oda es schaffen wird alle wieder zusammenzuführen und auch die Fortschritte jedes einzelnen zu zeigen! Wird es flashbacks geben? Kleine Schnipsel von jedem oder ein Kampf nachdem erneuten zusammentreffen wo jeder seine Fähigkeiten beweisen muss? (Bin für das letzte ^^)

      Was mich auch brennend Interessiert sind Brooks und Choppers neue Fähigkeiten! Bei den beiden finde ich lässt sich nichts sonderlich herauskristallisieren. Lernt Chopper seine Tierinstinkte besser zu kontrollieren sodass er auch in Monster-form die Kontrolle behält und Brook vllt. wie er Besser Fechten kann?

      Habt ihr ne Idee für die beiden? o0
    • hey Leute, es würde euch echt mal gut tun, 5 Seiten zurück zuspringen, und von da alle Beiträge bis zum letzten lesen
      ihr fragt immer die gleichen Sachen -.-
      und meistens sinds auch die gleichen Leute, die sie wieder (vermutlich gelangweilt) beantworten

      zu Brook wurden bereits einige gute Thesen gebracht
      er ist ja auf einer Insel gelandet, wo nur Teufelsanbeter (srry xD) rumlaufen
      und welch Zufall, er hat die TF gegessen, mit der er wieder von den Toten auferstehen konnte 8|
      ich kann mir gut vorstellen, das er ein paar kleine Fähigkeiten seiner TF entdeckt (nein, ich kann mir keine vorstellen)

      und ja, ich weiß auch, das diese TF extrem überpowert ist, da man ja 1 mal praktisch den Tod entkam

      super
      man steht vor nem sehr starken Gegner, der killt einen, man wird wiederbelebt, der killt einen wieder
      super, man ist Tod (endgültig) xD

      also Brook wird vermutlich neue Fähigkeiten seiner TF entdecken

      zu Chopper
      die These mit der Monster-Form ist nicht einmal so schlecht
      allerdings wie soll er das anstellen?
      ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn ich glaub nicht, das er allzu viele Rumbleballs dabei hat, und beim ersten Mal wütet er glaube ich auch ganz schön
      außerdem schadet es seinen eigenen Körper zu sehr
      ich würde es eher Begrüßen, wenn er neue Pflanzen entdeckt, mit denen er einen Rumbleball entwickelt, mit dem er sich länger verwandeln kann, evtl stärker wird, bzw. neue Formen entwickelt (da kann ich mir auch nicht vorstellen welche xD)

      zu Nami
      omg
      wie schon so oft angesprochen (und ich tus wieder xD)
      sie kommt auf ne Himmelsinsel, auf der es einen verrückten alten Kautz gibt, der Knoten machen kann, welche, wenn man sie löst, einen Wind erzeugt (jetzt wissen wir auch, woher die Wetterphasen auf der GL kommen, dem alten Sack ist Langweilig xD)

      zu Lysop
      er kommt auf ne Insel, wo es nur so von Gefahren wimmelt?
      dämmerts? genau xD er wird mutiger
      außerdem gibt es auf der Insel viele Insekten, die mag er doch so gerne

      zu Sanji (wie schon so oft)
      er kommt auf die (einzig wahre) Tunten-Insel
      wie in den letzten Chaptern gesehen, beherrschen anscheinend alle Tunten das Tuntenkarrate xD
      Außerdem muss er sich gute 100 Mannen vom Leibe halten (welche oben genanntes vermutlich beherrschen)
      sprich, er wird stärker, schneller, und lernt (xD) evtl das Tuntenkarrate

      Franky
      was soll man da grOß sagen?
      kommt auf ne Insel, auf der sie LCD-Fernseher mit ner Full-HD Auflösung haben
      klar, er wird seine Waffen verbessern (schneller, stärker), und evtl. auch ein paar Verbesserungen für die THS haben

      Nico Robin
      wie schon so oft genannt xD
      Sie wird vermutlich sich geistig Fortbilden
      da diese Brücke, auf der sie gelandet ist, bereits seit 700 jahren gebaut wird, und das ca. 100 nach der Gründung der WR liegt kann ich mir gut vorstellen, das sie einiges über deren Entstehung lernen wird
      außerdem wird sie, so glaube ich, nicht ewig auf dieser Insel arbeiten wollen, also wird sie ausbrechen müssen (oder höflich fragen)
      allerdings wenn so eine große anzahl an Sklaven keine Chance hat zu fliehen, dann muss sie schon mit großen Geschützen ausfahren
      also wird sie vermutlich auch ein paar neue Fähigkeiten lernen (größere Reichweite, andere Körperteile *sabber*, mehr auf einmal)

      Zorro
      das ist das einzige Problem...
      Was sollte er auf einer Insel, mit einer Wahnsinnigen alleine?
      natürlich, für Nachwu...
      ups, srry, bin Abgeschweift, ähm
      Perona hat ja diese Geisterfrucht gegessen
      Zorro könnte z.B. seinen Willen trainieren, das er kein Emo mehr wird, wenn er von den Negative-Hollows getroffen wird (ja, Wortwiederholung)
      oder aber auch, was hier auch schon angesprochen wurde, versuchen, die Geister zu treffen, eine Art (srry guys) Haki, durch Haki kann man Logia-User treffen
      warum dann auch nicht Geister (wobei natürlich Zorro noch weit davon weg ist, Logia-User zu Treffen, da diese Vermutlich noch ne Stufe über den Geistern stehen)

      Ruffy xD
      was wollte Kuma, wenn er den Gummi-Jungen auf ne Insel schickt, auf der nur Frauen leben, (jetzt darf sich jeder seine Gedanken machen)
      richtig


      er wollte, das er Haki lernt
      srry, ist aber so
      Kuma wusste, das Ruffy in der NW nicht bestehen kann, mit seinen jetzigen Fähigkeiten
      Auf AL beherrscht fast jeder Haki, er sollte es dort lernen

      hoffe konnte das mit den Inseln einigermaßen aufklären, und größtenteils zusammenfassen

      rechtschreibfehler dürfen behalten werden
      mfg
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Meine nun folgende theorie ist nach meinem empfinden geschrieben und nicht nach irgendwelchen Fakten, die in OP genannt wurden:


      Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es eine Struktur erkennen lässt, wer sich von den SHP bis jetzt weiterentwickelt hat, mMn jedenfalls schon. Es ist nämlich so, dass die alte SHB, damit meine ich die Leute, die schon vor der Grandline in der Bande waren, also Ruffy, Zorro, Nami, Sanji und Lysop, sich stark weiterentwickelt hat und der Rest zurück hängt.
      Um es deutlich zu machen....

      Ruffy: Muss man eigentlich nichts zu sagen, wenn man ihn mit seinen ersten kämpfen, z.B: Don Creek, vergleicht, erübrigt sich ein Kommentar.

      Zorro: brauch man eigentlich auch nicht weiter drauf einzugehen, wenn man allein schon seine Attacken vergleicht

      Sanji: Also hier muss ich immer noch nicht wirklich drauf eingehen, sollte eigentlich jedem aufgefallen sein, wie er sich verändert hat.

      Nami: Hier wird es schön deutlich, denn vor Alabasta, hat sie da jemals selber gekämpft, ich glaube nicht. Sie hat durch ihren Klima Takt Stock eine für sie passende Waffe gefunden und mit etwas clevernes, welche Nami besitzt, lassen sich auch stärkere Gegner, z.B: Miss Double Finger, besiegen. Wie sich ihr Mut entwickelt hat,weiß ich nicht genau , doch ich denke, wie man im Kampf auf TB gesehen hat, wird sie für ihre Freunde kämpfen und alles geben. (Auch wenn ihre schwäche zum geld immer noch erhalten bleibt^^)

      lysop: Er war früher immer nur der Lügner, der große Töne gespuckt hat, aber bei jedeKampf geflüchtet ist, auch wenn er zumindest versucht hat zu kämpfen(Siehe die Kämpfe im Arlong Park). Seit Little Garden ist er um einiges mutiger geworden und er versucht hart an sich zu arbeiten und schöpft Kraft an dem gedanken, wie ein Krieger Elbans zu sein, Boogey und Woogey haben hier einiges geleistet^^. Seit er in der Maske des Sogekings gekämpft hat, wurde er auch noch immer stärker, auch dank Kabuto, und er wurde auch noch etwas mutiger. Insgesamt denke ich auch, dass er die größten Veränderungen durchgemacht hat und am stärksten über sich hinausgewachsen ist.

      So das war die SHB vor der Grandline, man erkännt hier ein unglaubliches Wachstum an Stärke und an Mut, was sich auch in den Kopfgeldern ausdrückt.
      Jetzt zu den "Neuen":

      Chopper: Er ist vielleicht der, von den Neuen, der am stärksten "gewachsen" ist, denn er heult nicht dauernd, wie es früher oft war und im Kampf legte er vor allem Selbstvertrauen und so auch Mut zu. Ob er nun wirklich stärker geworden ist, weiß ich nicht genau, aber allein schon diurch seinen stärkeren Kampfeswillen ist er gefährlicher.

      Ich möchte nochmal dazu sagen, dass ichdas einsetzen von Hilfsmitteln, wie Rumble Balls nicht zu stärke zähle, denn ohne diese, ist er meines erachtens nicht viel stärker geworden, zumindestens seitdem er Drumm verlassen hat.

      Robin: Ist nicht wirklich stärker geworden, seitdem sie in der SHB eingetreten ist, dass einzige was sie "gefährlicher" macht ist wohl eher, dass sie sich nun in der SHB zu hause fühlt und sie sich jetzt mehr im Kampf einsetzt.

      Franky/Brook: hatten noch nicht wirklich Zeit sich zu steigern, vor allem, weil sie schon vor dem Eintritt sehr stark waren.


      Insgesamt, denke ich, dass das Steigerungspotenzal in allen steckt doch wirklich deutlich ist es nur bei der "alten" Mannschaft, dies ist eigentlich auch kalr, da sie mehr zeit hatten sich zu steigern, doch ich finde es etwas langweilig, wenn es immer nur Sanji, Zorro und Ruffy viel stärker als die anderen sind, deswegen würde ich es mir wünschen, das sich beim Zusammenkommen der SHP alle mehr auf ein LEVEL BEGEBEN: Hierzu muss ich noch sagen, dass ruffy und zorro sich abheben müssen, weil es eben Käpten und Vize Kapitain sind. (Ich bin jemand, der Zorro als Vize kapitain sieht, da er einfach hammer ist^^.)

      Ich muss allerdings noch anmerken, dass die "Neuen" schon von anfang an sehr stark waren, deswegen mache ich Oda auch keine vorwürfe, dass sie in Thema entwicklung zurück bleiben, auch wenn das Thema Zeit ebenfalls eine wichtige rollle spielt.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Hat sich jemand eigentlich mal Gedanken gemacht, dass der Windknoten nicht nur zum Kämpfen gebraucht werden kann?
      Nami wird sicher auch ein paar andere Gebrauchsmöglichkeiten ertüfteln.
      Ich meine, als Seefahrer Wind zu kontrollieren... das ist ja wohl der Shit!!
      Die Sunny ist schon jetzt nicht schlecht ausgestattet... aber mit schiffeigenem Windturboantrieb stellt sie in Zukunft wohl einige Schiffe in den Schatten.

      Sie müssten z.B auch nicht mehr etliche Cola-Fässer verbrauchen, um in einer Vervolgungsjagd die Kurve zu Krazten. Sie nehmen ganz einfach den gegnern den Wind aus den Segeln. (Obwohl die erste Art zu Fliehen zugegeben viel viel kooler ist.)

      Windstille im Calmbelt? Auch kein Ding mehr. (Dass die Sunny Paddel hat wird jetzt auch ignoriert)

      So... das wars.
    • Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre ja auch langweilig, wenn die SHB nur Spielereienfür den Kampf bekommen würde. Denn in der NW wird sicherlich nicht nur Kampfkraft ein Muss sein, sondern auch eine Menge Grips. Die Gegner werden sicherlich nicht allesamt Kampfmonster sein... :D

      Die SHB wird, wenn sie die NW erreichen nicht nur stärker, sondern auch reifer, aber ob das jetzt Fähigkeiten sind, sei mal dahingestellt.

      Ok, jetzt zu den einzelnen SHB´s

      Monkey D. L/Ruffy: Haki, aber auch Reflexe in Kombination mit weitererlernten TK-Fahigkeiten. Ich meine in diesem Falle nicht Gear ausbauen. Einfach was schlichtes wie die Biegsamkeit für das Ausweichen nutzen, Gegner umwickeln (Man, Oda MUSS sich unbedingt an den Fantastic 4 inspirieren lassen. :thumbsup: ), vllt sogar als Rad die Gegner umrollen (siehe "Kreiselrad vs Franky" )

      Lorenor Zorro: Sachen zersäbeln lohnt sich für ihn nicht wirklich, was in einem Gespräch zwischen ihm und Jazz Boner (was für ein Name! Das engl. Wort für "Latte" :P ) deutlich. Zorro muss sich an seinem Letzten Gegner anpassen. Da ihn Brook momentan an Geschwindigkeit noch übertrumpft ( als Fechter ist es sowieso wichtig, schnell zu sein, sonst ist man Geschichte) muss er wohl oder übel nachlegen. Ohne Geschwindigkeit kein Sieg über Falkenauge. :thumbdown:
      (Was ich noch anmerken muss ist die Tatsache, dass Zorro sich FA Dolchtechnik abgekupfert hat, siehe "Zorro gegen alle" in Whiskey Peak. )

      Nami: Unsere Wetterfee bekommt durch die Windknoten das letzte Fehlende Stück, um alle möglichen Wetterkapriolen heraufzubeschwören. Doch da die NW nahezu unerforscht ist, wird sie noch einige Probleme haben. Sie werden zwar nicht gleich in den nächsten Calm Belt tuckern, aber man weiß ja nie... :rolleyes:

      Lysop /Usopp: Mein Persönlicher Liebling. Er bekommt von einem Heldentrainer namens Herakles (wenn DAS mal kein gutes Omen ist. :thumbsup: ) Unterricht und wird dadurch ein Held in Ausbildung. Mut, Geschicklichkeit, List...sein Ganzes Repertoire kann er nun voll ausschöpfen. Das beste dabei: Seine größte Leidenschaft, die Insekten werden zu einer Fülle von Attackennamen. Aber seine letzte Station zum ultimatimen Krieger wird höchst wahrscheinlich Elban sein.
      Ich kann es gar nicht erwarten einen weinerlichen Wan Oger zu sehen... :thumbsup:

      Tony Chopper: Monsterform kontrollieren? Der soll sich mal lieber aufs Heilen konzentrieren. Zum Unterstützen ist Chopper IMO am Besten geeignet.

      Nico Robin: "Wissen ist Macht!" sagte schon Shakky als Forshadowing...

      Sanji: Seit dem Kampf gegen Mr 2 wissen wir: Frauen sind seine Achillesverse!!! Und ich gehe mal stark davon aus, dass die Lebensweise der Tunten ihm weit mehr bringen wird, als ständig vor ihnen wegzulaufen, selbst wenn es ihm stärkere Muckis in den Beinen geben sollte. Die Schönheit der Frauen blenden seinen Verstand. Sobald er den Charakter der Frau bemerkt, ist schon ein großer Schritt getan. Er muss ja nicht zwangsläufig ein Frauenschläger werden. :P

      Franky: Ein Cyborg auf einer Zukunftsinsel...noch Fragen? :P

      Brook: Die TK hat ihren Zweck erfüllt. Fechten kann er gut genug. Wahrscheinlich kann er seine Gegner irgendwann mit Musik berauschen oder Schmerzen bereiten. Ein "zauberhafter" Musiker...
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Usopp Wagomu schrieb:

      Sanji: Seit dem Kampf gegen Mr 2 wissen wir: Frauen sind seine Achillesverse!!! Und ich gehe mal stark davon aus, dass die Lebensweise der Tunten ihm weit mehr bringen wird, als ständig vor ihnen wegzulaufen, selbst wenn es ihm stärkere Muckis in den Beinen geben sollte. Die Schönheit der Frauen blenden seinen Verstand. Sobald er den Charakter der Frau bemerkt, ist schon ein großer Schritt getan. Er muss ja nicht zwangsläufig ein Frauenschläger werden. :P


      Naja also da wäre ich schon derbe enttäuscht wenn es das einzige neue Upgrade Sanjis sein sollte Frauen schlagen zu können...
      Immernoch eine meiner größeren Hoffnungen in One Piece das auch mal wieder auf Charakterentwicklung eingegangen wird - besonderst bei Sanji. Und bei der Frauensache sollte doch viel Potential drin stecken - und dieses sollte imo nicht für so etwas weggeworfen werden.

      Dann verstehe ich auch nicht warum jetzt nur Ruffy Haki erlernen sollte. Wäre jetzt vielleicht wirklich etwas unpassend wenn auf einmal Lysop ein weiterer Anwärter des Königshaki wäre aber um das normale Haki wird wohl niemand in der SHB vorbeikommen wenn sie es mit der Elite in der New World aufnehmen wollen. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass die Splittung der SHB'ler in erster Linie dazu da ist damit jeder sein eigenes Haki finden kann. So haben ja z.B. Zorro und Sanji zwei komplett verschiedene Persönlichkeiten und Kampfstile, so wird sich auch ihre Art von Haki unterscheiden.
    • Strife schrieb:


      Usopp Wagomu schrieb:

      Sanji: Seit dem Kampf gegen Mr 2 wissen wir: Frauen sind seine Achillesverse!!! Und ich gehe mal stark davon aus, dass die Lebensweise der Tunten ihm weit mehr bringen wird, als ständig vor ihnen wegzulaufen, selbst wenn es ihm stärkere Muckis in den Beinen geben sollte. Die Schönheit der Frauen blenden seinen Verstand. Sobald er den Charakter der Frau bemerkt, ist schon ein großer Schritt getan. Er muss ja nicht zwangsläufig ein Frauenschläger werden. :P
      Naja also da wäre ich schon derbe enttäuscht wenn es das einzige neue Upgrade Sanjis sein sollte Frauen schlagen zu können...
      Immernoch eine meiner größeren Hoffnungen in One Piece das auch mal wieder auf Charakterentwicklung eingegangen wird - besonderst bei Sanji. Und bei der Frauensache sollte doch viel Potential drin stecken - und dieses sollte imo nicht für so etwas weggeworfen werden.
      Ich nehme mal an das du auch mit was du da sagst dagegen bist^. Ich jedenfalls schon. Ich glaueb nicht und hoffe nicht das Sanji sein Kavaliergehabe aufgibt, was würde dann als nächstes kommen? Zorros Orientierung?? Ne, nun wirklich nicht. Jeder Charakter, besonders die sehr Starken behalten irgendne Macke.... so ergeben sich ja auch viele Gags die OP nunmal auch ausmacht.