Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hammock schrieb:

      Ich denke mit erwachter form meint man den dauerhaften zustand der Zoan frucht, Chopper ist so gesehen in erwachter form da er andauernd als kleiner elch auf 2 beinen geht und seine tiergestallt nutzt er nur wenn es die situationen von ihm verlangen, das gleiche auch bei den wächterbestien, sie waren auch in erwachter form, also in ihrer tiergestallt. Also kurzum sie müssen sich nicht in ihre zoan form verwandeln weil sie dauerhaft in ihr sind

      Member of cp9 schrieb:

      Naja, das kann man so oder so sehen. Die Mensch-Frucht bewirkt ja gerade menschliche Intelligenz, von daher kann man das wohl nicht so sehen, wie du es beschreibst, auch wenn deine Denkweise sicherlich nicht falsch ist. Aber bei der Mensch-Frucht ist selbst der Grundzustand mit menschlicher Intelligenz gesegnet, selbst wenn er in seiner Rentier-Form auftritt. Daher kann man das nicht wirklich als erwachte Form sehen, sondern eher als "Funktion seiner Frucht".
      Was die erwachte Form ist, können wir - wie ich schon meinte - nur vermuten. Aber es könnte - wie du schon vermutest, Hammock - eine Art Dauerzustand der Zoanfrüchte sein. Ich halte das zumindest für wahrscheinlich, dass du in diesem Falle recht haben könntest.


      Chopper tritt meistens in seiner Mischform auf und da gebe ich dir RechT mofcp9 das dies an seiner menschlichen TF liegt das er meist auch auf 2 Beinen geht, auch weil er den Menschen nachamen will. Nachdem ihn seine Herde rausgedrängt hat, sieht er die Mensch als seine neue herde an und nimmt dabei auch seine Eigenarten an, die da ja nun mal heißt auf 2 beien zulaufen wie es alle M enschen tun. ich denke aber nicht das das mit einer erwachten Zoanfrucht gleichkommt.Wenn wir uns die Wächterbestien ansehen, so hatten sie die gleiche Größe von Monsterchopper und die Intelligenz eines Menschen der die Form kontrollieren konnte. Leider hat Croc nur eine Stärke benannt die diese Zoans ausmacht, aber ich denke die Schwächen davon haben wir bereits auch gesehen an Chopper. Ob er aber den erwachten Zustand bereits in dieser Trennungsark erreichen kann, denke ich nicht
      A Laser beam of Epicness
    • Sorry für Offtopic, aber:

      Ich hab den ID-Arc bis jetzt übersprungen und gerade dabei ihn schließlich zu lesen, bis jetzt weiß ich über die Wächterbestien nur das was im OPwiki steht, aber so viel ich weiß haben sich die WäBe noch nie in ihrer Menschenform gezeigt, was wäre also wenn, jetzt nur zum Beispiel, Tiere die Zoans gegessen haben und so zur erwachten Form kommen konnten? Das würde auch ihr instinktives, herzloses Handeln erklären, denn wirklich menschlich verhalten sie sich ja nicht. Und jetzt die zweite wahrscheinlichere Theorie: Man wird zur erwachten Form wenn man zu lange in der Tierform bleibt und sich so als Mensch dem Tier in jeder Form angleicht, also im instinktiven Denken und so. Nach der Theorie wäre Choppers erwachte Form ein ziemlich realitätsnaher Mensch, der dann alle Fähigkeiten des Tieres verlieren würde was bei Chopper aber ein Nachteil wäre, denn er würde dann die Fähigkeit verlieren mit Tieren zu sprechen, so wie die WäBe auch nicht mit Menschen sprechen (können). Aber ich finde Chopper ist sowiso ein schwieriger Fall. Die bisherigen Zoan-User konnten als Tier menschlich denken und handeln. Chopper müsste demnach als Mensch tierisch denken und handeln. Das Choppers erwachte Form der Monster-Point ist halte ich für unwahrscheinlich da in diesem Zustand die TK außer Kontrolle geraten, das heißt sie könnten auch bei einem Logia-, Parameica-User außer Kontrolle geraten, wöruber bis jetzt aber noch nichts bekannt ist.

      Ein mögliches Upgrade für Zorro: Perona belegt eins seiner Schwerter mit einem Negativgeist. Jeder der es berührt würde depri werden ;) cooler Gag, aber vllt etwas überpowert.
    • So da kommen wir mal wieder zu den Power Ups die die SHB bekommen sollte. Ich schreibe jetzt nur was ich von den Strohhüten sehen will wenn sie wieder zusammen finden. Also wenns nach mir ginge bräuchten sie nicht zwingend neu Techniken. Ich würde es bevorzugen wenn jeder andere SH wie bei Ruffy im allein Gang nen paar Leute aus dem Weg räumen müssen. Ich bin mir 100 Pro sicher das Ruffy wenn er sich mal wieder erholt hat wesentlich stärker ist. Erinnert euch mal daran wie viel er kämpfen musste nach dem SA. Er hat ne Menge Kanonenfutter zerlegt nen paar höhere Tiere, Große Leute, Riesen und musste sich gegen Megallan wehren und gegen die Admiräle und VA auch. Bedeutet er könnte seine TK besser handeln gelernt haben. Ich meine damit sich besser und flinker zu bewegen und combos raushauen.
      Also z.B. nach einer Gum Gum Pistole nachdem er seine Hand wieder ranzieht könnte er den Schwung nutzen und sich drehen und dabei gleich ne Gum Gum Peitsche auspacken. Ab und zu waren mal solche ansetze zusehen. Wäre cool wenn er das ausweitert und öfters macht. Im Allgemeinen könnte er sich jetzt besser mit seiner TK angefreundet haben und hat vielleicht neue Idden gefunden was er noch machen kann. Das seine Physische Stärke zunehmen wird ist auch klar.
      Und da er Gear 3 und gear 2 öfters eingesetzt hat wird er sich auch besser damit umgehen können und die Formen länger aufrecht halten. Und da er viel eingesteckt hat wird er auch in Zukunft etwas Schmerzresistenter sein.


      Naja so viel zu Ruffy, wenn das so in der Art auch bei den anderen abläuft fände ich das echt cool. Sanji muss unbedingt seine Beine Härter kriegen und das schafft er nur wenn er viele Leute oder Dinge zerlatscht deswegen fände ich es bei Sanji geil wenn er auch viel kämpfen müsste. Zudem könnte Sanji sich flüssiger und flinker bewegen. Um es mal abzukürzen würde diese Prozedur bei fast jeden der SHB was bringen. Das hätte ich am liebsten als iwelche neuen Attacken. Erstmal das was sie haben verbessern oder evtl perfektionieren. Ok bei Sanji würde ich schon gerne ein Orkankick haben oder so in der art. Der natürlich stärker wird wenn er Diablo Jambe macht^^.

      Robin muss unbedingt mehr aus ihrer TK machen, mir gefällt die Offensive und die Defensive bei ihr einfach nicht. Man hat schön gesehen beim TB Arc das sie einen Körperlich Starken Gegner nichts anhaben kann. Darum wird sie nie ein Zorro und ein Sanji besiegen. Ich find Robin am schwächsten von den ganzen Strohhüten.

      Bei Nami würde ich mir gerne wünschen dass sie ihren alten Kampsstil mit den neuen kombiniert. Ihr alter ist ja so was wie Stabkampf gewesen, also sollte ihr nächster Taktstock so eine Form haben das sie den Stockkampfstil wieder bringen kann. Deswegen würde auch bei ihr so was wie alle gegen Nami Trip effektiv sein, da sie sich im Nahkampf besser zurecht findet und ihre neuen Klimatechniken schneller und effektiver ausführen kann.

      Bei Chopper würde sich so ein Schlägerei Trip auch bezahlt machen. Die Monsterform zu beherschen wäre sicher nicht verkehrt, aber iwie kommt die mir sehr Träge vor, was nen Nachteil sein wird. Dann lieber seine anderen formen stärken. Und das kann er nur schaffen in dem er viele Leute besiegt.

      Franky muss sich eigentlich nur Upgraden, denn er hat genug kraftvolle angriffe und ne gute Abwehr/Nehmerquali.

      Lysop würde ich auch auf sonen Trip schicken wo er sich durchprügeln muss gegen verschiedene Arten Menschen und Monstern, nicht um seine Physische Stärke zu steigern sonder um aus der Erfahrung effektivere Waffen und Munition zu entwickeln. So nen Ego Trip würde ihn auch helfen sein Mut zu steigern.

      So da haben wir noch Zorro und Brook, die fasse ich mal zusammen. Die brauchen viele Gegner, schwache, etwas stärkere, Riesen oder/und Monster und das enorm viele. Zorro kann sich da an sein Schwert gewöhnen und wird dadurch vielleicht nen bisschen Flinker und seine Physisch stärke wird sich auch dadurch steigern wie seine Ausdauer. Zudem kann er im 3 Kopfmodus den Hieb 324 lernen, wäre bestimmt voll cool^^. Brook wird durch die vielen Gegner sicherlich seine Fechtkunst verbessern.

      So ich hoffe ich hab kein Strohhut vergessen. Im Allgemeinen kann man sagen, dass sie alle im Nahkampf viel besser und flinker werden müssen und das geht nur wenn sie Kämpfen und möglichst gegen viel verschiedene Arten und größen.
      Also wie schon gesagt, ich hätte es gerne dass das was sie haben verbessern und vielleicht nen bisschen erweitern.
      Klar wollen viele sichbare Power Ups, aber ODA kann es sichtbar machen, indem er 2 PX plus Sentamarou auf SA schickt um die Bande endgültig zu erledigen. Da die SHB nur ein PX besiegen konnte als sie das erste mal auf SA angekommen sind, kann ODA ein 3er Team bilden. Ruffy allein gegen Senta, die restlichen Strohhüte werden aufgeteilt in 2 Teams, Team Zorro und Team Sanji. So könnte ODA es sichtbar machen, das sie obwohl sie keine neuen Techniken bekommen haben stärker geworden sind. So hätte ich es gern nur lässt sich das schwirig logisch erklären, aber egal, mir wäre es so ganz recht.
    • @ bizzy
      Dein Beitrag ist ja wirklich gut und ausführlich.
      Aber glaubst denn wirklich, dass Oda hier so en Riesenwirbel macht nur damit jeder immer en bisken Kanonenfutter schredert um am ende gestärkt aus der ganzen Nummer herauszukommen?
      Glaube er, dass jeder Aufenthaltsort so seine Besonderheiten hat und diese auf den jeweiligen Charakter überträgt was nicht immer was mit physischer Stärke zu tun haben muss.
      Vielmehr geht es wohl eher darum den Charakter zu festigen und sich seinen Ängsten zu stellen.
      Tiefer will ich aber auchgarnicht drauf eingehen, einfach abwarten ;).
    • Ja das ist schon richtig Macross, aber es muss ja nicht zwangsläufig Kanonenfutter sein. Es würde ein Gegner reichen der den jeweiligen Strohhut fordert. Also so wie bei Jimbai und Ace, die haben tagelang gekämpft und sie waren danach bestimmt stärker als vorher. Ich bin eben der Meinung das sie beim kämpfen lernen sollen. Und so wird es bei Ruffy sicher sein, er hat sehr lange gekämpft, viel ausgeteilt, viel abbekommen und weggesteckt, er hat gegen Kanonenfutter gekämpft, Große Leute oder Monster, nen Riesen, Admiräle, VA und und und. Ich bin sicher das das für Ruffy erstmal reicht, er ist gewappnet für die NW, natürlich erst wenn er sich erholt hat^^. Und so hätte ich das bei den anderen auch gern. Es ist ja für nen paar SHB member schon ganz gut das sie auf sich allein gestellt sind und überleben müssen. Und bei manchen führt hoffentlich kein Weg dran vorbei zu kämpfen^^. Naja egal was ODA macht, Hauptsache sie werden stärker.
    • Dass uns eine facettenreiche und kreative Zukunft in Sachen "Techniken der SHB in der Zukunft" erwartet, da bin ich mir sicher - dass ist kaum eine Diskussion wert.
      Stärke bzw. Kampfkraft kommt dann einerseits durch Kombination und scharfsinniges einsetzen der neuen/alten Techniken aber auch durch Phy. Str., ggf. Kontrolle über die TF und Kampferfahrung (was ich persönlich als das A&O ansehe).
      Zu einzelnen SHBmitgliedern kann man natürlich schon fast Romane schreiben aber ich bleibe bei den Punkten die mir ins Auge stechen.
      Cpt. Ruffy => Dass er zum Ende hin einer der stärksten Piraten wenn nicht sogar der Stärkste sein wird ist anscheinend ziemlich klar, nur kann ich mir schlecht Vorstellen wie das mit seiner Momentan doch eher "schlacksigen" Figur funktionieren soll. Ein wenig (mehr) Muskelmasse wäre mir lieb. Zorros Maßstäbe würden ja schon genügen.
      Vize Zorro => Meiner Meinung nach ist er auf dem besten Wege der stärkste Schwertkämpfer zu werden, eine Art Haki (nicht Königshaki eher in Marcos oder Jozus Form) stelle ich mir ebenso vor.
      Franky => Viel Platz für Krativität! ich erwarte Großes, denn aus ihm kann man noch so einiges hervorzaubern da bin ich mir sicher
      Nami => Klimastöckchen, klare Sache! Viel Platz fürs kämpfen mit Köpfchen (was sie ja schon oft bewiesen hat) und ich erwarte auch hier neue Kreationen und Kombinationen. Die Windknoten bieten ja schonmal viel Platz zum tricksen
      Sanji => Abgesehn von viel stärkerer Trittkraft könnte ich mir durchaus gänzlig neue Trittmuster vorstellen die er auf der Transeninsel lernt, nein kein Tuntenkungfu..., aber inspirieren lassen ist drinne.
      Chopper => der kleine Racker wird nun auch endlich mal für ernst genommen ;D Kein wunder denn seine unkontrollierbare Monstergestalt ist durch und durch furchteinflößend und mächtig. Sicherlich ein schwerer Weg diese zu kontrollieren aber dies könnte ich mir auch erst gegen OP 3/4 bis Ende vorstellen, da er ja auch ohne besagte Form gut kämpfen kann.
      Brook => Mehr Musik ist meine Meinung. Vielfältiger verbunden mit dem Schwert und ich erhoffe mir fast noch einen kleinen Trick aus seiner Tf...auch wenn es unlogisch klingt, ich würde mir ein paar kleine Tricks, Illusionen zusammen mit Musik und Skelett wünschen o. Ä. Auch hier ist noch viel Spielraum
      Robin => Wissen und Tfkontrolle. Phy. str. wird wohl nicht extrem wachsen schätze ich. Das Wissen und die Kontrolle über die Tf und somit auch die tatsächliche Wirkung im Kampfe dafür umso mehr.
      Lysop => Mr. Erfinder wird seinem Namen auch späterhin noch Ehre machen und somanchen Trick aus der lila Kiste ziehen, mit welchem er seinen Feinden ordentlich einheizen kann. Eine Tf verbunden mit seiner Waffe kann ich mir eher weniger vorstelle, ich denke nicht dass ein SHP noch eine TF erntet sondern eher seine jetzigen Kenntnisse verbessert, ausbaut und kombiniert.
    • @ Bizzy, Luffy wird seine TF NICHT verbessern, das waren die Gears !! Jetzt ist er dabei das Haki zu erlernen. Das wird den Strohbengel mehr als genug fordern. Ich erwarte auch nicht bei allen eine weltbewegendes Power Up, auch wenn es schön wäre, aber wie schon vorher angesprochen wird es darauf hinauslaufen, das jeder etwas lernt, was nicht zwingend für den Kampf von Nöten ist. Beispiel Nami. Sie wird ihre Navigatorischen Fähigkeiten ausbauen müssen, denn sie sind bisher schon im ersten Teil der GL an manch brenzligen Situationen vorbeigeschliddert. Das sollte in der NW nicht passieren, denn hier wird jeder kleinste Fehler mit dem Tode bestraft, oder anders "Ave Mortem (grüßt den Tod)" !!
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • @ zoro: Klar, Ruffys TK ist jetzt abgehakt. Daraus kann man nichts mehr machen. Jetzt trainiert er nur noch sein Königshaki. Das denkst du jetzt ja wohl hoffentlich selber nicht! Natürlich wird Ruffy seine TK noch weiter ausbauen (müssen). Da sind schon noch 1 bis 2 weitere Gears dabei und er muss auch noch die Gears, die er momentan besitzt weiter verbessern. Sonst stirbt er ja an seinen eigenen Attacken, bevor er die NW erreicht hat. Außerdem braucht er noch jemand der ihm das Königshaki beibringt zu beherrschen. Boa könnte das schon übernehmen, aber im Moment steht ihr Schicksal sowieso in den Sternen. Shanks wird er vorerst wohl nicht treffen und das es Rayleigh ihm beibringt, halte ich für uwahrscheinlich. Außerdem kann es ja auch sein, dass Ruffy noch mehr aus seiner TK macht als die Gears. Das traue ich Oda schon zu. Aber ich hoffe, dass das was wir bis jetzt von Ruffys TK gesehen haben, auch so bleibt bis er PK wird.
    • Durch BBs gewollte Überpowerung wird Oda gezwungen sein Ruffy weiß Gott wie auf ein Level zu bringen, welches ihm ermöglichen wird, trotz relativ schwacher TK (Im Vergleich zu BBs) als stärkerer Mann und größerer Pirat hervorgehen zu können. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass Ruffy ein dermaßen großes Königshaki entwickeln wird, dass es ihm alleine dadurch gelingen wird BB zu besiegen. Eine bewusste Entwicklung in die Richtung sollte so langsam einsetzen, um die SHB in der New World glaubhaft bestehen zu lassen.

      Die Gefahr besteht, dass wir in der NW tatsächlich zu stark in die Dragonball-Masche verfallen und das Haki plötzlich irrsinnige Dimensionen annehmen wird, nur um mit anderen Kräften irgendwie mithalten zu können. Aber Oda wollte es ja so...
    • @Mr.Limit

      Sehr schön im groben und ganzen stelle ich mir das acuh so vor.
      Jedoch habe ich in meinem Kopf schonmal enen kleinen Film gesehen, wo sie Dr. Vegapunk einen besuch abstechen und Lysop wie damals auf den Sky islands die Diale
      auch hier wieder einige nützliche Dinge abstaubt.
      Ob da nun eine TF Waffe bei ist sei mal dahin gestellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lysop sich in disem Schlarafenland nicht bedienen wird. ^^
    • Haben wir den etwas anderes von unserem zukünftigen Piratenkönig und Weltenretter erwartet? Diese Wende, ob nun Teach an sich oder die ganze Blackbeardbande, zeigt nun sehr deutlich, dass wir wirklich einiges noch in Sachen Entwicklung erleben werden. Ruffy, der wohl persönlich 'Königshaki in Kaiserhaki umbenennen' wird - es muss schon wirklich verdammig mächtig sein ^^, wird auch auch noch andere Verbesserungen durchlaufen müssen. Was mit Gear 3 bereits alle dachten, wird kommen, meine Freunde. Risesenruffy wird einen mächtigen Schlag draufhaben. Auch die anderen werden stärker werden, als wir derzeit es für möglich halten. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Zorro beispielsweise bei "3 Blackswords" bleiben wird, das Robin der fliegende, alles zerbrechende Todesengel wird, das Chopper "nur" sein inneres Monster beherrschen wird. Es wird noch mehr kommen und ich bin gespannt darauf, was es sein wird.
    • Ich persönlich sehe ja in Lysop noch SEHR viel Potenzial!!

      Stellt euch mal vor, Lysop würde mit einer ähnlichen Geschwindigkeit wie Ruffy im Gear2 laufen und währenddessen mit neuer, gefährlicherer Munition & Waffen schießen!! An Treffgenauigkeit fehlt es ihm ja nicht :)

      Außerdem glaube ich, dass er (neben Robin) derjenige ist, der sich noch am meisten verbessern muss!
    • Es wär geil,wenn Ruffy in Gear 3 seinen gesamten Körper so aufblasen könnte,dann wär er nämlich ähnlich stark wie Oz.Nicht ganz so gross,aber mit Gear 2 im annähernd Lichtgeschwingikeitsmodus und seinem spürbaren Königshaki und diamantenem Wille definitiv stärker als Blackbeard jetzt.

      Zorro kämpft auf seiner einsamen Insel bestimmt mit dem Kitetsu der 2. Generation,das er an sich nimmt,irgendwann wohl auch das der ersten Generation.

      Sanji lernt die stärksten Attacken im Tuntenkungfu,führt sie aber nicht so tuntig aus.

      Frankie beim Geburtshaus von Doktor Vegapunk wird bestimmt einiges nützliches finden

      Lysop wird seinen großen Schritt wohl erst auf Elban machen,wahrscheinlich besiegt er allein einen Riesen.
    • So denke ich (alles auf lange Sicht, nicht nur auf die Inseln, wo sie hingeschickt wurden bezogen):

      Ruffy: Mehr Gear 2+3 (wie die Giant-Jet-Shell) Techniken. Das er dabei seinen Körper zerstört ist nebensächlich, da ich sowieso die Theorie habe, dass Ruffy krank wird (durch die Hormone), wie Roger, nur dass Chopper ihn am Ende mit dem Allheilmittel heilt. Und natürlich sein Haki. Auch könnte ich mir vorstellen, dass er Moonwalk lernt. Zu den anderen Formel 6 Techniken (außer Fingerpistole und Sturmkick, aber die passen irgendwie auch nicht) hat er ja schon Äquivalente (Eisenpanzer/Gear 3 Shell, Papierschnitt/Gum Gum Hä?, Rasur/Gear 2).

      Zorro: Bin mir fast sicher, dass auch er Haki lernt. Kann ja nicht angehen, dass nur Ruffy Logias plättet. Gibt ja auch schon Dinge, die man als Anzeichen auslegen könnte. Ob er jemals Diamant schneiden wird, ist fraglich, Jozu ist ja ein Verbündeter. Vielleicht kommt in der Neuen Welt aber mal irgendein Typ mit Diamantrüstung oder so ähnlich. Außerdem denke ich, wird er ein besseres Kitetsu bekommen (2. Generation).

      Sanji: Als Zorros Rivale wird er zumindest versuchen Haki zu lernen, sollte ersterer es bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auf der Tunteninsel ein bisschen Tunten-Kung-Fu lernt und in seine Kampfkünste einbaut. Und fliegende Tritte a la Sturmkick sollte er lernen.

      Nami: Nami bekommt definitiv ein Wetter-Power-Up durch die Windknoten. Ansonsten bietet ihre Waffe noch so viel Potenzial, was Nami eigentlich quasi nur herausfinden braucht. Auf jeden Fall brauch Nami mehr Selbstbewusstsein, dann wäre sie ziemlich stark, da ihre Angriffe im Grunde genommen das gleiche wie bei Logiafrucht-Nutzern sind.

      Chopper: Auf lange Sicht wird Chopper seine Monsterform zu beherrschen lernen, Schäden für seinen Körper sind egal, am Ende entdeckt er ja das Allheilmittel. Ansonsten brauch auch er nur mehr Selbstbewusstsein. Er gehört definitiv nicht zu den Schwächeren Strohhüten.

      Lysop: Lysop braucht Muckis. Und Selbstbewusstsein. Als er gegen Ruffy gekämpft hat, war er richtig stark, ich würde behaupten sein stärkster Kampf. Als er aber dann den Impact benutzt hat, hat er sich wieder selbst verletzt. Außerdem finde ich Lysop sollte Nasenpistole lernen, das wärs doch :D .

      Robin: Ihre Teufelskraft ist eigentlich schon zum Großteil ausgeschöpft. Vielleicht so ne Art Robin-Soldaten, so aus Müll mit Armen, Beinen und Augen dran könnte ich mir noch vorstellen. ;)

      Frankie: Mehr Waffen einbauen, gibt ja noch ne Menge freie Stellen. Kniescheiben, Nippel, Nase.... Ich frage mich, was für Vegapunk-Technologien er im Labor findet. Da Vegapunk Teufelskräfte erforscht könnte ich mir für Frankie auch eine Teufelsfrucht-Waffe vorstellen, dann aber eher eine externe.

      Brook: Wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat, ist das musikalische Potenzial noch nahezu unerschöpft. Abzuwarten bleibt, was Brook als Schwertkämpfer an Techniken drauf hat, da wir ihn bisher noch kaum kämpfen gesehen haben. Ich nehme jedoch nicht an, dass er Eisen schneiden kann, da gäbe es also noch was zu lernen.
    • also....basierend auf der theorie, BBs fähigkeit 2 TK zu besitzen, rührt von dem D in seinem namen, habe ich mir so meine gedanken gemacht.
      viele sind überzeugt WENN das D der entscheidende faktor ist, Ruffy müsse auch eine zweite TK bekommen....
      andere entgegnen, dass dies den charakter "ruffy" zerstören würde, da dies der erste level-up wäre, der nicht aus ruffys willenskraft kommt, sondern von außen eingeleitet wird und es einfach nicht zu diesem charakter passen würde......etc....

      ABER

      lassen wir uns mal drauf ein.
      ruffy hat parmecia
      bleinen noch logia und zoan

      parmecia wär langweilig
      logia in kombination mit gummi sinnlos

      bleibt noch zoan

      und welche zoan würde zu
      MONKEY d ruffy


      am besten passen?




      die affen zoan frucht---is doch klar :D :D :D


      ich weiß nicht ob mir das gefallen würde und glaube auch selber nicht daran...
      aber sollte sich das genie dafür entscheiden, wirds bestimmt gut-wie alles bisherige der story UND ich kann sagen: I HABS DOCH GLEI GSAGT ;)


      ich hab nochmal darüber nachgedacht und bin auf noch was gekommen:


      oda ist doch ein riesen dargonball-fan.
      ruffys charakterdesign ist eindeutig vom charakter des son-goku inspiriert.
      in was verwandelt sich son-goku wenn er den vollmond anstarrt?
      richtig:
      einen AFFEN :D
      auch kann ich mich erinnern, dass es sogar einen goldenen affen gab...


      also die ultimative (unwahrscheinliche) theorie:


      ruffy kriegt noch ne goldlogia und ne affenzoan und ist dann:


      RUFFY-der GOLDENE GUMMIAFFE!
      JA KLAR KLINGT DAS DOOF...ABER WAS KLINGT IN DER WELT VON OP NICHT IRGENDWIE KOMISCH ;)
      youtube.com/kirschierichieshow :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richie ()

    • richie schrieb:

      also....basierend auf der theorie, BBs fähigkeit 2 TK zu besitzen, rührt von dem D in seinem namen, habe ich mir so meine gedanken gemacht.
      viele sind überzeugt WENN das D der entscheidende faktor ist, Ruffy müsse auch eine zweite TK bekommen....
      andere entgegnen, dass dies den charakter "ruffy" zerstören würde, da dies der erste level-up wäre, der nicht aus ruffys willenskraft kommt, sondern von außen eingeleitet wird und es einfach nicht zu diesem charakter passen würde......etc....

      ABER

      lassen wir uns mal drauf ein.
      ruffy hat parmecia
      bleinen noch logia und zoan

      parmecia wär langweilig
      logia in kombination mit gummi sinnlos

      bleibt noch zoan

      und welche zoan würde zu
      MONKEY d ruffy


      am besten passen?




      die affen zoan frucht---is doch klar :D :D :D


      ich weiß nicht ob mir das gefallen würde und glaube auch selber nicht daran...
      aber sollte sich das genie dafür entscheiden, wirds bestimmt gut-wie alles bisherige der story UND ich kann sagen: I HABS DOCH GLEI GSAGT ;)


      Das hast du finde ich recht gut durchdacht, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass BB "This why this power is the strongest" gesagt hat. Deswegen bin ich ziemlich sicher es liegt an seiner TK, was aber über "sein Backup" erwähnt wurde, ist mir unklar. Da tappen wir alle im dunkeln^^

      Dass er als Zoan ein Affe wird, klingt simpel, ist aber sehr schön. Wieso schwer, wenns einfach auch geht?
      Aber ich bleibe dennoch dabei, dass er diese nicht essen wird, passt auch irgendwie gar nicht^^ Wie soll er dann zB Haki usen als Affe?

      Kann gut sein, dass Zorro Haki lernt, dann aber nur das Haki, dass Attacken verstärkt und nicht das Haoshoku. Vista hat auch Haki benutzt, denke da an das gleiche, wie das der Boa Schwestern.
      Sonst hätten wirklich einige die Veranlagung des Königs ;)
    • -Bei Ruffy könnte ich mir für die nächste Zeit nicht viel vorstellen.Er erholt sich, findet seine Kameraden und wird erst in der NW sein Haki bewusst entdecken.Ich glaube eher nicht, dass es ihm jemand beibringt.

      Und eine 2. TK wäre auch plausibel im späteren Verlauf.Wenn es Blackbeard kann, kann es auch Ruffy^^.Eine Zoanfrucht wäre passend denn so könnte er seine physischen Kräfte erhöhen.



      -Lyssop könnte seine Fähigkeiten als Scharfschütze verbessern.Schneller nachladen und Zielen und neue Munition für seine Schleuder.(Evtl. Säure/Gifkugeln???).Vielleicht sogar eine neue Waffe die er sich auf der Insel zusammenbastelt.Da gibt es ja genug Holz oder?



      bei den anderen kann ich mir nichts neues vorstellen.
      ..
      n <- Das traurige n :D
    • Ich versprech mir am meisten oder wünsch mir am meisten Veränderungen bei Franky. Wenn er seine Waffen zieht sollte es so aussehen wie bei den Transformers. Erst sieht er aus wie immer, dann transformieren sich die eigentlichen Waffen aus tausenden kleinen Teilen die zu immer größeren Teilen werden bis die ultimativen Geschütze hervorragen.
      Flächenschaden On Mass sag ich nur :D

      Ich kanns ja sagen, ich bin bissle Franky Fanboy ^^


      Bei Robin seh ich körperlich wenig Steigerungspotenzial. Ihre eigentliche Stärke könnte als Support dienen. In dem sie den andern die Taktik aufzeigt oder Ratschläge gibt.

      Also Brook hat mir von Anfang an nicht gefallen. Ich hatte damals gehofft das er nicht in die SHB kommt. Für mich hat er überhaupt keine Angriffsstärken. Die Tatsache das er doch mal ein paar Marines oder andres Gerümpel weghaut dient wohl eher der Symbolik und das er nicht aus dem Rahmen fällt bei dem Ganzen. Für micht hat er bis jetzt immer enttäuscht. Ich will auch nichts hören wie "er könnte ja mit seiner Musik den Gegner zum einschlafen bringen, wie Pummeluff aus Pokemon -.-". Also bei ihm muss m. E. am ALLERMEISTEN getan werden. Da wird er mit seinem popeligen Schwert auch zukünftig nix reißen können!

      Das Gegenstück zu Brook ist für mich defenitiv Lysop. Er ist für mich momentan zwar nicht der "große" Reisser was Kämpfe angeht aber ihn ihm steckt für mich auch riesiges Potenzial. Mit seinen Scharfschützenkünsten könnte er der Meister aus der Entfernung werden. Wenn er letzt endlich eine große Auswahl an Dials besitzt, die er mit seinem Kabuto kombiniert würde ich riesige Flächenbombardements begrüßen :thumbsup:
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • Stimmt schon. Robin und Brook haben auch imo am wenigsten Potenzial. Aber für mich ist das bei Nami das gleiche Problem. Was soll sie denn bitte schönes aus dem Hut zaubern? Klar werden jetzt welche mit dem Windknoten kommen aber imo ist der nicht stark genug, für die NW aber wir werden sehen, vllt wird sie ja auch zur Kuja :whistling: Ruffy wollte ja meines Wissens noch mal nach AL und wenn sie erstmal in der NW sind könnte dies schwer werden...

      Was Franky betrifft gebe ich Rico recht. Entweder wird Franky zum Transformer oder dieser Shark Submerge (U-Boot der TS), aber Franky wäre natürlich besser :)

      Bei Sanji denke ich mal wird es zunächst noch für ein paar Power-Ups reichen, aber wenn ihr mich fragt, steckt in seinem Kampf-Stil auch nicht mehr sooo viel Potenzial. Ich hoffe er hat auf der Tunteninsel auch Kampfstile mit Armen und mit Waffen gelernt. Würde mich nicht wundern, wenn Sanji später was mit der unterschätzten Pistole reißen wird. Robin hat er ja auch mal mit ner Pistole bedroht, als diese noch zur BF gehörte...

      Ruffy ist ja klar, er lernt Haki zu kontrollieren, was in seiner TF noch steckt ist imo schwer zu sagen.

      Zorro wird BESTER SCHWERTKÄMPFER DER WELT. Wir sehen ja anhand von FA wie stark zorro noch wird :D

      Aber wem ich - ohne Scheiß - in Zukunft am meisten zutraue, ist Chopper. "WAS", werden jetzt vllt einige von euch sagen, aber ich hab schon meine Gründe, soetwas zu sagen:
      Er ist schon recht lange in der SHB und wurde bisher nicht wirklich stärker, was wohl daran liegt, dass er sich bisher hinter den anderen versteckt hat, aber warum das so ist, ist erstmal nicht so wichtig. Worauf ich jedoch hinauswill, ist die Tatsache, dass vorallem was Stärke betrifft, Chopper stärker werden MUSS und dies wohl auch in einem relativ kleinen Zeitraum auch wird. Ich hoffe und bin mir da eig auch recht sicher, dass er diese (ominöse XD) ERWECKTE ZOAN-FORM erlernt. Immerhin ist er der einzige Zoan in der SHB und es wäre recht komisch, wenn er nicht mal wenigstens auch das Level der ID-Höllenbestien käme.
      Aber auch, dass er es schafft ohne Rumbleball hin und her zu mutieren halte ich nicht für ausgeschlossen und bitte kommt mir nicht mit: "ne zoan hat nur 3 Formen", allein an den Wächterbestien müsste man sehen, dass (durch Training ?( ) auch andere Formen möglich sind...
      Aber auch ein anderes UP-Date halte ich nicht für ausgeschlossen: ihr kennt doch alle Senghok und wisst bestimmt auch um seine Fähigkeiten und die daraus entstandenen Diskussionen. Ich bin eher ein Verfechter der Nicht-TF-Theorie und halte es deshalb auch nicht für ausgeschlossen, dass auch andere diese oder ähnliche Fähigkeiten erlernen können und imo ist Chopper der einzige, bei dem ein solcher Kampfstil denkbar und nicht ganz ausgeschlossen wäre.

      Beim Rest bin ich mir nicht so sicher und vieles wurde ja auch schon gesagt. Aber uns allen wird klar sein, dass die SHB stärker wird, also lassen wir uns überraschen ;)
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Ruffy und Shanks

      Also mit Shanks kommen denke ich das er ihm bestimmt ein oder zwei tricks mit dem haki bei bringt.

      Zorro schafft das haki wie Rayleigh weil auch er die rechte hand von Ruffy ist.

      Bei Sanji bin ich mir nicht sicher wie stark er mit dem haki wird und was er alles dammit anstellen kann aber nach der tunten insel glaube ich das seine stärke daran liegt das er auch frauen schlagen kann ohne schlechte gedanken wie damals auf EL gegen die CP9.

      Chopper muss das monster in ihm kontrolieren müssen weil er sonst nicht mit kommt in der neuen welt.

      Franky verbessert sich um 200% seiner alten stärke er kriegt eine bessere rüstung ich denke so eine art PX stahl und fähigkeiten.



      Der rest der bande wird auch ohne haki stärker das wars für heute.