Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • bei zorro wirds wohl auf eine erweiterung auf spiritueller ebene hinauslaufen, vielleicht lernt er sowas wie schneiden ohne seine schwerter zu verwenden o.ä.

      Das hat Zorro schon einmal verwendet ;)
      Im DBF hat er seinen Gegner ohne seine Schwerter kalt gestellt.
      Und zwar mit den 0 Schwert Stil Monsterstrike ^^
      Von daher ist das kein neues Upgrade,da er es schon kann.
      Was ich mir als neues Upgrade vorstellen könnte,wenn er den 0 Schwert Stil auf seine anderen Techniken erweitern könnte.
      So zu sagen eine Erweiterung der schon erlernten Kampftechnik.
    • Also bei Robin glaub ich schon das da noch etwas kommen wird.
      Und das sag ich nicht weil ich Robin Fan bin ;)
      Aber seit sie da ist hatte sie noch keinen richtigen Kampf außer in Skypia.
      Und da hat sie ja auch zum ersten mal ihre Armenkette eingesetzt also glaube ich das da im nächsten arc noch was kommen wird..
      Denn jetzt in W7 hat sie nicht gekämpft...
      Und eben seit sie aufgetaucht ist hatte sie noch nie so einen richtigen Kampf der seehr schwer für sie war, deswegen denk ich das sie beim nächsten mal auf einen viel Stärkeren Gegnger trifft wo sie sich was ganz neues ausdenken muss..
      Klar...
      Im Großen und Ganzen werden es nur wachsende Körperteile sein... aber solche sachen kann man doch gut kombinieren^^
    • Naja, ich denke nicht, dass sie in einen Kampf etwas "neues" ausdenken muss. Robin beherrscht ihre TK schon perfekt, sie hat nur nicht alle ihre Attacken gezeigt.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Hmmm, neue Attacken, mal überlegen:

      Ruffy-Wird auf alle Fälle noch ein paar stärkere Attacken lernen, an ein Gear 4 oder noch weiter glaub ich jedoch nicht. Und zwar deshalb nicht, weil ein Gear 4 z.B nicht stärker wäre als Gear 2 oder 3, da die Gears nicht aufeinander aufbauen, sondern jedes Gear eine eigene Technik ist. Um gegen noch stärkere Gegner zu bestehen, braucht er sicher noch andere, mächtigere Attacken.

      Zorro natürlich neue Schwerttechniken, Sanji neue Kicks, was jetzt genau neues, lässt sich schwer vorhersagen.

      Lysop- Auf alle Fälle was neues mit dem Kabuto, er hat zwar Spandam gesnipert und die WR Flagge verbrannt, aber noch nie wirklich damit Mann gegen Mann gekämpft( gegen einen schnellen Gegner wie Jabura war es ja recht nutzlos), schätze, vom Kabuto kann man noch einiges Neues erwarten.

      Chopper-kann vielleicht wirklich später seine Monsterform beherrschen(z.B. durch verbesserte Rumble Balls), damit dürfte er dann einer der Stärksten der Shb werden.

      Nami-Na ja, halt der Klimataktstock, der ja immer verbessert werden kann.

      Robin-Irgendwie schwierig, was neues zu finden, Oda wird sich aber schon was einfallen lassen.

      und zu guter Letzt: Franky-Dass er mitkommt, dürfte so gut wie sicher sein. In ihm als Cyborg sehe ich das größte Potential für neue, spektakuläre oder witzige Attacken. Schätze mal, Lysop wird ihn noch weiter "aufrüsten".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Eine schwierige Frage, weil man ja nicht weiß wie nah oder fern das Ende von One Piece ist. Denn je weiter das Ende sich hinzieht, desto mehr Attacken wird und muss es geben. Es sei denn alle können plötzlich (wie in Dragonball das Kamehameha *tongue*) DIE Supertechinik, und brauchen theoretische keine neuen Attacken mehr.*laaaaangweilig*
      Wenn nicht:
      Ruffy: Er wird erstmal mit Gear 2 und 3 experimentieren. Ich glaube, dass er seine Attacken noch verbessert. z.B.: Gum-Gum-Giant-Rakete oder Gum-Gum-Jet-Peitsche usw.
      Zorro: Naja, er wird neue Wege finden, seine Schwerter zu führen. Die Seestein-Theorie ist nicht abwegig, da Schwerter gegen Naturkräfte alt aussehen. Er wird aber bestimmt noch so ein Schwert bekommen, das zur besten Gattung der Schwerter gehört.
      Sanji: Hier sieht es ähnlich aus, wie bei Zorro. Ausser, dass Sanji vielleicht anfängt auch seine Hände zu benutzen, da er nur mit Trittmoves nicht mehr weit genug kommt.
      Nami: Ich glaube, dass Nami die Power des perfekten Klimataktstocks noch nicht ausgeschöpft hat.
      Lysop: Genau wie Nami und Ruffy hat er ja gerade erst einen Stärkeboost bekommen. Er braucht erstmal einen Gegner, an dem er seine neuen Attacken ausprobieren kann.
      Chopper: Vielleicht kann Chopper bald auch Rumbleballs für Nico Robins und Ruffys Teufelkrafte herstellen? Ansonsten wird er das Potenzial der Chopzilla-Form verbessern. Sprich: Nur den Gegner angreifen.
      Nico Robin: Wie wäre es mal mit Attacken bei denen sie andere Körperteile als "nur" ihre Hände wachsen lässt. Vielleicht ihre Füsse?
      Franky: Bisher läuft er ja nur mit Cola. Was passiert wohl, wenn er z.B.: Sake tankt? Bestimmt kann er in Zukunft so seine Attacken variieren.

      So, jetzt qualmen die Finger... *crying*
    • Original von Mr.Poeky
      Sanji: Hier sieht es ähnlich aus, wie bei Zorro. Ausser, dass Sanji vielleicht anfängt auch seine Hände zu benutzen, da er nur mit Trittmoves nicht mehr weit genug kommt.

      Er wird niemals seine Hände benutzen,weil sie zum Kochen sind und viel zu wertvoll für ihn sind.Und Sanji wäre nicht Sanji,wenn er auch noch mit den Händen kämpfen würde,seine Beine sind seine "Waffen" und das wird auch so bleiben.
    • Wenn es vielleicht auch ein wenig langweilig und einfallslos klingen mag, könnte ich mir vorstellen, dass Sanji erst einmal sein "Heat Increase" besser trainiert und möglicher Weise auch mal erlehrnt beide Beine in den "Heat Increase"-Modus zu bringen. Bisher war es ja nur das rechte Bein...
    • Es ist nur witzig das man die SHB, ausser Zorro natürlich, nie beim trainieren sieht und trotzdem immer noch ein Kanninchen aus dem Hut herbeizieht wenn es in Kämpfen brenzlig wert, Sanji mit seinen Messern gegen Wanze hat mir doch sehr gefallen
      A Laser beam of Epicness
    • Mr.Poeky ies dir chapter 404 durch, dann siehst du wenigstens was passirt wenn er kaffe, oder Gemüse Saft bekommt


      Hab ich ja! Deshalb is mir auch die Idee dafür gekommen. Okay, viellicht war das nicht sehr originell.... *blushing*

      Er wird niemals seine Hände benutzen,weil sie zum Kochen sind und viel zu wertvoll für ihn sind.Und Sanji wäre nicht Sanji,wenn er auch noch mit den Händen kämpfen würde,seine Beine sind seine "Waffen" und das wird auch so bleiben.


      Klar bleiben seine Beine seine Waffen. Aber sag niemals nie. *tongue*
    • sanji wird nie seine hände benutzen, dazu ost er zu sehr koch, wie lucci schon sagte, der muss erst mal an das niveau von rotfuß-jeff kommen und eisen mit seinen füssen zertreten..


      Meiner Auffassung nach, hatte Sanji bis dato nicht wirklich die Gelegenheit, uns das zu beweisen, sodass es nicht zu 100% gegeben ist, dass noch immer schwäche als Jeff ist.

      Dass Ruffy weiterhin auf seinen Gear-Fähigkeiten aufbaut, wäre grausam! Wie schon erwähnt wurde, wäre das unkreativ und sehr enttäuschend. Generell seitdem im W7/EL ARC die Rede von Douriki ist, habe ich schon einige Nächte nicht schlafen können in der Angst One Piece mutiert zu einem Dragonball-Klon - zum Glück sind momentan noch viele Riegel vor dieser Tür! *Schweiß wegwisch*

      Ich hoffe, ehrlich gesagt, auf viel krankes Zeug! ;D Sowas wie eine Bananenteufelsfrucht eines neuen Mitglieds, dass es dem Esser ermöglicht seine Haut als Ausrutschfalle zu benutzen! xD (Kann auch sein, dass ich mich wegen der Angst des DB-Abfalls von ernsten Dingen zurückziehe! ;D)
      [CENTER]Ohne Skrupel und Verstand,
      läuft sie weiter, weit in alle Weite.
      Ohne Reu vor dem Blut,
      jeder Schritt erneut.

      Sie fragt sich nicht,
      und schließt sich ein.
      erwartet das Licht,
      bald erlöst zu sein.

      inspired by Berserk[/CENTER]
    • Original von Guts
      Dass Ruffy weiterhin auf seinen Gear-Fähigkeiten aufbaut, wäre grausam!


      Auf den Gear Techniken aufbauen wäre in Ordnung meiner Ansicht nach, sprich auch andere Attacken in den Gear Formen zu zeigen, aber die Gear Techniken auszubauen, das was du glaube ich meinst, würde ich ebenso schlimm finden und ich hoffe es wird dazu auch nicht kommen...

      Original von Guts
      Ich hoffe, ehrlich gesagt, auf viel krankes Zeug! ;D Sowas wie eine Bananenteufelsfrucht eines neuen Mitglieds, dass es dem Esser ermöglicht seine Haut als Ausrutschfalle zu benutzen! xD (Kann auch sein, dass ich mich wegen der Angst des DB-Abfalls von ernsten Dingen zurückziehe! ;D)


      Sowas gab es schon immer und wird es wohl auch weiterhin bei One Piece geben, hoffe ich zumindestens. Naja, eine Bananen Frucht wie du sie dir vorstellst erinnert ein wenig an die Alabaster Frucht von Alvida ^^
      Aber sonst gibt es in dieser Arc schon wieder Beispiele für seltsame Kombinationen von Teufelsfrucht und Verzehrer, siehe Kaku und die Giraffen Frucht und die Schaum Frucht war ja auch ein wenig seltsam*tongue*
      Was ich allerdings schade fand, war dass Oda wohl ein/zwei Teufelsfrüchte mit Potenzial einfach an ein/zwei der Marinekapitäne beim Angriff auf der Brücke des Zweifelns "vergeudet" hat. Ich hoffe das passiert nicht nochmal, ansonsten waren die Teufelskräfte nämlich immer etwas besonderes und wurden nur ebenso für die Story wichtigen Charakteren zu geteilt.
    • also bei dem kapitän der das schwert von zorro einfach so kaputt gemacht hat denke ich das er ne säure oder rost frucht gegessen hat. den man sieht es ja zischen als er das schert in der hand hat. und auf den neuen bilder vom neuen kapitel sieht mann ja auch das das schwert ziemlich verschmurgelt aussieht.

      greetz Steel ^^
    • Original von LaDarque
      Zorro wird bestimmt ein Drachenschwert bekommen , denn diese Sorte hat er noch nicht und es ist das seltenste überhaupt.


      ne glaub ich net, sein Wadou-Ichimonji würde ist sein Wertvollstes Schwert, imo wäre das schitt wenn er ein besseres bekommen sollte.
      Und außerdem fällt ein Drachenschwert bestimmt net so vom Himmel, die sind bestimmt schon alle vergeben, gibts ja auch nur 12 von der sorte.
    • Das Wado Ichi wird auch sein wertvollstes bleiben allein schon deswegen weil es Kuina gehört hat, deshalb kann er ja dennoch ein Drachenschwert bekommen, dann wäre das Drachenschwert das materiell das wertvollste, das Wado Ichi das was emotional für ihn das wertvollste ist. Das Drachenschwert wird wohl irgend ein alter mann übrig haben der früher mal ein berühmter war aber jetzt ist er alt und sucht deshlab einen würdigen Nachfolger für sein Schwert, das sieht man in Japan glaube ich oft in Geschichten.
      A Laser beam of Epicness
    • Also was die Shrohhutmitglieder in der Zukunft lernen werden stelle ich mir so vor.

      Ruffy - erlernt Gear 4 und 5 oder etwas womit er noch schneller und stärker zugleich wird.
      Zorro - entwickelt irgendeine Verbindung zu seinen Schwertern womit er alles schneiden kann.
      Nami - bekommt einen Klimmataktstock wo noch mehr Sachen rein kommen, die sie durch weitere Abenteuer bekommt.
      Lysop - Bastelt sich Kabuto Level 2 oder was besseres . Aber etwas was mit einer Schleuder zu tun hat.
      Sanji - bekommt durch seine heftigen reibungen seiner Tritte noch heißere Füße als bisher. Womit er so einiges ins schmelzen bringt.
      Chopper - entwickelt einen coolen Rubleball wodurch er noch ein paar verwandlungen bekommt und somit auch seine Verwandlung zum Monster unter Kontrolle hat.
      Nico Robin - Wird immer klüger und lernt mehr Kampftechniken mit ihren sprissenden Händen.
      Franky - baut sich noch krasse teile ein. Obwohl die schon krass genug sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von - Battle Cyborg - ()

    • Ruffy - erlernt Gear 4 und 5 oder etwas womit er noch schneller und stärker zugleich wird.

      Das denke ich nicht.
      So ein Upgrade wird es in meinen Augen definitiv nicht geben.Wir sind ja nicht bei DB,wo jeder Kämpfer nach einen Kampf ein Level höher gestiegen ist.Es wäre auch übertrieben,wenn Oda Gear 4 oder 4 einführen würde.
      Gear Second und Gear Third reichen doch vollkommen aus.
      Beide ergänzen sich auf ihre Weise und haben Nach- und Vorteile.
      Ruffy wird diese beiden Techniken im Laufe der Zeit perfektionieren und wird dadurch stärker.

      Nami - bekommt einen Klimmataktstock wo noch mehr Sachen rein kommen, die sie durch weitere Abenteuer bekommt.

      Nami besitzt doch schon den "perfekten Klimataktstock" ;)
      Von daher wird sie keinen neuen bekommen.
      Sie wird mit Hilfe ihres Klimataktstock neue Attacken erlernen bzw. ihre aktuellen Attacken besser unter Kontrolle kriegen.