Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke das Chopper,Nami,Lyop und vor allem Franky die besten Vortschritte gemacht haben.
      Ja okay Ruffy,Zorro und Sanji sind jetzt auch voll die Biester geworden aber Franky Puuh das ist schon ziemlich Hammer :thumbup:
      Ich denke es ist ca so:

      Ruffy:Er kann alle 3 Arten des Haki fast perfekt kontrollieren.Er kann schneller agieren.
      Vor allem sein Königshaki wird er jetzt zeigen.Im Kampf gegen die 150.000 Sklaven und Fischmenschen wird Ruffy sein Haki einsetzten und Schwuppdiwupp sinds nur noch ca 1500.Zorro säbelt 1000 weg,Robin bricht n paar Leuten das Genick ...Aber das gehört hier nicht rein Upss :D
      Ruffy kann jetzt Logia Nutzer angreifen,kann seine Mitglieder besser beschützen,weil er viel stärker ist.
      Er kann Attacken erahnen(Haki,Mantra,Farbe der Beobachtung oder so) :thumbsup:

      Zorro:Er macht niecht immer den 3 Schwerter Stil,muss ihn nicht immer benutzen.Sein fernkampf ist besser geworden weil er 3 Meter hohe Schnittwellen erzeugen kann. :thumbsup:
      Er ist jetzt eindeutig cooler,seine Schwertkünste werden nicht darunter leiden da Falkenauge in sicher trainiert hat.Bzw er trainiert jetzt noch härter.
      Er kann es locker mit einem Pacifista aufnehmen,d.h er muss mindestens so stark gewesen sein wie die ganze SHB vor 2 Jahren :thumbup:
      Er hätte Hordy gepackt wenn dieser keine E.S genommen hätte.Er hat bessere Ausdauer,er konnte Minutenlang unter Wasser bleiben.
      Er hat eine unglaubliche Gechwindigkeit.Mit Falkenauge und Vista kann er es nicht aufnehmen dafür ist er noch zu unerfahren,die zwei sind eine Klasse für sich.
      Und noch etwas:Ich glaube kaum das unter seinem Auge ein "Falkenauge "bzw. ein "haringan,Byakugan etc. ist 8|

      Sanji:
      Seine Monsterkicks zersschmettern alles.Ich denke das er nicht so stark wie Ivankov ist aber er kann es auch locker mit ein paar Pacifistas aufnehmen(1-3)
      kräftetechnisch ist er schwächer als Zorro und das weiß er auch.Sein Stile finde ich ganz ok.
      In Punkto Schnelligkeit ist er auch um einiges besser geworden. :thumbup:
      Franky:
      Also was soll man dazu sagen:er hat ein neues Upgrade bekommen ist zwar etwas übertrieben aber ganz cool,das mit den Haaren.
      Battle Franky 37 ist am Start :thumbsup:
      Und er hat uns tolle Fähigkeiten mitgebracht:
      Ein kleiner Vorgeschmack seine Raketen mit denen er problemlos einen Felsen in der Größe der Thousand Sunny pulverisiert hat.
      Aber bald sehen wir mehr von Franky,ich denke er hat jetzt eine bessere Ausdauer da er einen größeren Colaspeicher eingebaut hat :thumbsup:
      Chopper:
      Er hat auch ein großes Potential mit seinen neuen Formen z.B der Kung-Fu Form die an Bepo erinnert
      Seine Arzt Fähigkeiten sind viel besser geworden.
      Sein Guard Point ist sogar noch besser geworden,seine Formen sind jetzt noch cooler :thumbsup:
      Wir haben ihn noch nicht in der Menschenform gesehen Oder Doch ?( Wenn ja wo 8|
      Er hat wahrscheinlich die Zeit erhöht,kann vielleicht in kürzerer Zeit mehr Formen einsetzten,hat sie mehr unter Kontrolle,es wird nicht zu Zufallspiel
      Lysop:
      Mit der Black Kabuot,einer Miniaturversion der Kabuto kann er besser schießen,seine Green Pops haben viel Potenzial.
      Wahrscheinlich werden sie auf der Thousand Sunny eine kleine Farm mit den Green Pops
      Er ist der Neue Sniper-King geworden
      Er kann Kämpfe alleine beschtreiten.
      Nico Robin:
      Sie kann Doppelgänger erstellen
      Sie kann Riesige hände,körperteile erschaffen.
      Sie hat Wissen über die WR und Revolutionsarmee
      Nami:
      Sie kann Orkane erzeugen(mit den Windkoten) :thumbsup:
      Sie kennt das Wetter in der Neuen Welt
      Sie hat ihre Technken verbessert
      Brook:
      Er hat auf der ganzen Welt Fans d.h wenn die Marine die Shb mal angreifen will kommen ein paar verrückte Fans xD :thumbsup:
      Er ist nicht mehr so ruhig
      Er kann mit seiner Seele seinen Körper verlassen,kann so die Gegend erkunden,Leute ausspionieren und evtl.in tote körper schlüpfen
    • Ich denke in dem nächsten Kapitel werden wir eine kleine Kostprobe bekommen was die Fähigkeiten der Mugiwaras zeigt. Ich denke jeder wird etwas vollkommen neues Zeigen was es vorher, zumindest in der Form, nicht gab. Dies erwarte ich vorallem von Luffy, Zoro und Sanji, von denen wir fast nichts sahen. Bei den Rest, außer Robin, wissen wir das sie etwas neues hervorbringen. Wieso ich von Robin nichts erwarte, obwohl sie bisher noch nichts gezeigt hat, ist einfach, dass sie keine Kämpferin ist und bisher gerademal 3 Kämpfe bestritten hat, währen der Rest mindestens 5 mehr hat. Ich vermute deshalb nicht das Robin gegen jemanden Antreten wird, wenn dann höchsten ein bisschen Kanonenfutter das Genick brechen, aber das ist ja nicht neu. Ich erwarte auch nur minimal neus bei Nami, Usopp, Frankie, Chopper und Brook. Die werden entweder einen Gegner abbekommen oder wie ich es bei Robin vermute ich das sie mit einigen neuen Fähigkeiten Kononenfutter zu Fischfutter verarbeiten.
    • Ich denke auch das Ruffy körperlich um einiges Stärker geworden ist, also zum Beispiel auch Rasur ohne Gear2 kann. Auch sein durchhaltevermögen sollte größer sein, sprich er kann mehr attacken überleben und nach ihnen weiterkämpfen. Er muss ja mal Whitebeard übertreffen und ich glaub, man weiss noch wie der am ende des Krieges aussah, von daher denke ich das ruffy, aber auch das restliche kampftrio, deutlich zäher geworden ist, so das sie irgendwann wirkliche monster sind!*-*:D
    • Zitat von Ruffy und Shanks 4ever:Ich denke auch das Ruffy körperlich um einiges Stärker geworden ist, also zum Beispiel auch Rasur ohne Gear2 kann. Auch sein durchhaltevermögen sollte größer sein, sprich er kann mehr attacken überleben und nach ihnen weiterkämpfen. Er muss ja mal Whitebeard übertreffen und ich glaub, man weiss noch wie der am ende des Krieges aussah, von daher denke ich das ruffy, aber auch das restliche kampftrio, deutlich zäher geworden ist, so das sie irgendwann wirkliche monster sind!*-*

      Erstmal,Ruffy konnte noch nie die Rasur und Gear 2 hat bewirkt das er schneller wird,falls du was verwechselt hast.Zorro war schon richtig zäh wenn du dir überlegst das er jeden Kampf mit mehr als 3 Liter Blut beendet hat,gegen Falkenauge waren es glaub ich sogar 5 und nach dem Ursus Schock sah er auch nicht gut aus.Durchhaltevermögen steigert nicht die Kampfkraft,es kommt halt drauf an wie oft er zu Boden geht und ich glaube dies wird nicht mehr der Fall sein.
      Zitat Joda"Du müssen noch viel lernen junger Padawan" :thumbsup:
    • ist so etwas übersichtlicher,

      Dynomike schrieb:

      Erstmal,Ruffy konnte noch nie die Rasur und Gear 2 hat bewirkt das er schneller wird,falls du was verwechselt hast
      Kap. 388 S. 5

      Ich wäre begeistert, wenn du die Anwendungsgebiete der Leertaste noch weiter erforschen könntest, junger Padawan...

      Dynomike schrieb:

      Vor allem sein Königshaki wird er jetzt zeigen.Im Kampf gegen die 150.000 Sklaven und Fischmenschen wird Ruffy sein Haki einsetzten und Schwuppdiwupp sinds nur noch ca 1500.Zorro säbelt 1000 weg,Robin bricht n paar Leuten das Genick ...
      Oder eventuell ballert Franky die Gaon-Kanone vielleicht in die rein, ist aber auch mehr ne Hypothese...

      Dynomike schrieb:

      Ruffy:Er kann alle 3 Arten des Haki fast perfekt kontrollieren.
      Königshaki gegen Fake-Stohhüte, Rüstungshaki gegen Kraken, Beobachtungshaki beim Abfangen von Dekkens Axt. Perfekte Beherrschung allerdings fraglich.

      Liest du gelegentlich den Manga? Wir befinden uns immerhin in einem Thread in dem über zukünftige Fähigkeiten spekuliert werden soll, ein paar der Sachen die hier (nich nur von dir) genannt werden sind bereits bekannt.

      Dynomike schrieb:

      Aber das gehört hier nicht rein Upss :D
    • Ich weis nicht wieso aber ist Robin etwa die einzige die sich in der Stärke kaum bis garnicht weiterentwickelt hat? Man sah keine Andeutungen bis jetzt, nur del Colourspred mit der doppelten Robin lässt fragen übrig.

      Ansonsten haben wir schon die Fähigkeiten von Nami, Usopp, Choper und Frankie grob vermittelt bekommen, wissen aber was die drauf haben, ur die Technicken nicht.

      Brook schien sich auch kam weiterentwickelt zu haben scheint mir so, nur seine "seelische" Form ist merkwürdig.

      Bei Zoro, Luffy und Sanji sahen wir ebenfalls einige Updates, aber nicht die vollen, sowie bei Nami, Usopp, Chopper und Frankie. Bei Zoro sah man, er kann dieses harte Metall woraus die Pacifista bestehen problemlos zerstückeln und auch ohne weiteres eine Galleone in zwei teilen, wie ich mein Brot teilen kann. Bei Luffy eindeutig Haki und Sanji Diable Jambe im Wasser, Blue Walk, und dies stimmt dafür, das er ungeheuer schnell ist, denn wer schafft es schon im Wasser so hohe reibung zu erzeugen, dass selbst da Feuer rezeugt wird, ohne das man schnell ist? Keiner.

      Also im ganzen Wissen wir von Chopper, Usopp, Frankie und Nami grob was sie für Updates bekamen, von Luffy, Zoro und Sanji nur ein Teil und von Robin und Brook fehlt jede Spur.
    • @ Dynomike
      Bei dem mit der Rasur, klärt Dark King ja schon alles. Aber das mit "Durchhaltevermögen steigert nicht die Kampfkraft" kann ich leider nicht ganz so sehen. Du hast recht wenn du dich jetzt direkt auf die Attacken beziehst, aber wenn du kein Durchhaltevermögen hast und nach einem Schlag nicht mehr weiterkämpfen kannst, nützt dir deine Kampfkraft auch nichts mehr.
      Und Als 2. ich glaube schon das die Strohüte kämpfe haben werden bei welchen sie natürlich auch noch zu boden gehen. Oder was wäre das für ein Kampf wenn Ruffy einen Kaiser plattmacht und dabei nicht ein mal richtig an seine grenzen getrieben wird und kurz zu boden geht und wieder weitermacht.
      Beim rest hast du recht und danke für die verbesserung, aber bitte lass nächstes mal das Joda zitat am ende weg. Danke.
    • @Jorue12 Robin hat so einen riesigen Arm auch schon im Florian Triagle beherrscht, daher würde ich nicht vermuten das dies eine sonderlich große Verbesserung ist.

      @Shanks and Ruffy4ever! Glaubst du ernsthaft das Durchhaltevermögen die KampfKRAFT stärkt? Selbst wenn du nach 1 Schlag schlapp machst oder erst nach erst nach 100, so wird die Kraft mit der du zuschlägst nicht gestärkt, oder?
    • Abokart schrieb:

      @Jorue12 Robin hat so einen riesigen Arm auch schon im Florian Triagle beherrscht, daher würde ich nicht vermuten das dies eine sonderlich große Verbesserung ist.

      Nein, das ist nicht korrekt.
      Hier liegt der Unterschied in der Masse der Gliedmaßen. Vor dem TimeSkip beherrschte Robin das "Cien Fleur", also Hundert Arme, etc. Die zwei riesigen Arme die sie unter Wasser, was noch dazu kommt, benutzt hat, waren "Mil Fleur", also Tausend. Was somit ersichtlich sein sollte, hat sie die Anzahl um den Faktor 10 erhöt, was dann doch schon ein großer Unterschied ist und auch durchaus als Upgrade angesehen werden kann.
      Zum Doppelgänger, der vorhin erwähnt wurde, aber als im CS aufgetaucht bezeichnet wurde, muss man auch sagen, dass auch dieser schon im Manga selbst vorkam und zwar als sich Robin zwischen Jinbei und Ruffy stellte, dann allerdings wieder verschwand, was zu einem sehr lustigen Panel führte, in welchen auch Sanji involviert war.
      Robin hat somit schon ein wenig mehr gezeigt, was neue Fähigkeiten anbelangt, als hier berichtet wird.

      Gruß Lotuz

      P.S.: Bitte lasst diese Zweizeiler sein...
    • MopsiHD schrieb:

      nami:

      beherrscht wetter kann es im begrenzten gebiet beeinflussen und neue fertigkeiten mit klimatacktstock bspweise starke feuerattacken, eisangriffe oder schleudernde blitze
      Nami wird wohl nie Feuer - oder Eisattacken beherrschen. Immerhin ist ihre Quelle das Wetter, sprich sie wird vielleicht Hitze & Kälte kontrollieren können, aber Feuer & Eis, dass geht zuweit. Zudem ist Wärme // Hitze von der Sonne abhängig & Nami kann nur das Zusammenspiel zwischen Wolken & Winden kontrollieren, die Sonne ist ein ganz anderer Punkt.

      Zudem kommt hier jeder mit den gleichen Argumenten: Nami wird das Wetter besser kontrollieren können [usw. ; bei den anderen liest man auch schon seit ein paar Seiten nichts mehr neues], wie wäre es denn, wenn wir uns langsam überlegen wie einzelne Attacken aussehen könnten, anstatt noch ein paar Seiten vollzuschreiben, in denen ja sowieso nur das gleiche steht? ^^''

      MopsiHD schrieb:

      nami:

      und größere titts ;DDD
      Hahaha, selten so gelacht :D -.- Die benutzt sie dann inwiefern?!...

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • xDDD Eigentlich genügt ihre Oberweitenspanne ja. ;D

      Ja du hast Recht:

      Bspweise könnte ich mir vorstellen, das sie es schafft, Sonnenenergie in ihrem KTS zu speichern und diese dann freizugeben, was eine mächtige Flammensturm-Attacke verursacht....., oder ihr auch die nötige Bräune gibt in passender Dosierung :DD
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Das Nami nicht Feuer und Eis kontrollieren/nicht kontrolieren kann, stimmt nur zur hälfte. Sie könnte Theoretisch das Wasser Gefrieren lassen und so schaffen eis herzustellen, oder etwas das bei Hitze anfängt zu brennen, wie zum Beispiel ein Blatt mit ihrer Hitze Feuer fangen lassen. Das sie also Feuer und Eis erstellen kann stimmt, es aber Kontrollieren, höchstines mit etwas Wind dem Feuer Sauerstoff geben und/oder das Feuer schneller zum verbreiten bringen, stimmt nicht.
    • Abokart schrieb:

      Das Nami nicht Feuer und Eis kontrollieren/nicht kontrolieren kann, stimmt nur zur hälfte. Sie könnte Theoretisch das Wasser Gefrieren lassen und so schaffen eis herzustellen, oder etwas das bei Hitze anfängt zu brennen, wie zum Beispiel ein Blatt mit ihrer Hitze Feuer fangen lassen. Das sie also Feuer und Eis erstellen kann stimmt, es aber Kontrollieren, höchstines mit etwas Wind dem Feuer Sauerstoff geben und/oder das Feuer schneller zum verbreiten bringen, stimmt nicht.
      Gut, dass könnte Stunden dauern bis Nami ein Blatt zum brennen bringt oder bis Wasser durch einen Blizzard[?!] gefriert.
      Durch einfache Sonnenenergie dürfte sie Blätter nicht zum brennen bekommen, es sei den sie rennt halt mit einer Lupe rum xDDD Aber trotzdem, sie kann ja keine Sonnenenergie oder Hitze erzeugen, bisher kennen wir nur die Heat Balls & bis die mal zu einer Hitzewelle ''mutieren'' da kann man lange drauf warte XD Da Hitze ja nicht aus den Wolken kommt, im Gegensatz zu Regen, wird das ziemlich schwierig sien für Nami.

      Außerdem, wer sagt das Nami ihren alten KTS beibehalten hat? ;D Hab das schon öfters im Nami Thread angepsrochen, wir wissen einfach nicht inwiefern sie ihren KTS beibehalten hat, sprich ob sie noch die einzelnen Balls erschaffen kann, da sie ja nun Wolken ohne Probleme mit den Weather Balls herbeirufen kann.
      Vielleicht wurde ihr KTS ja auch mit den Windknoten ausgestattet?! Dieser ist bisher ja auch niergends zu sehen.

      Noch etwas, wollte hier jetzt nicht unbedingt eine Nami Diskussion anzetteln, sry wenn es so rüber kam, meinte allgemein sollte man über mögliche Attacken der SHB diskutieren, da man auf den letzten Seiten immer das gleiche gelesen hatte.

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Ich würde mal stark vermuten, dass sie ihren KTS verstärkt hat, der Windknoten muss ja nicht alles gewesen sein, was so eine starke Wirkung hat :D
      Nehmen wir mal an, sie hat einen Weg gefunden, extreme Hitze zu erzeugen oder starke Kälte(Dazu muss ich noch sagen, dass das was sie bisher immer für Balls geshcleudert hat, auch nicht nur heiße und kalte Luftblasen waren ^^)
      Wenn man die nun mit den Windknoten kombiniert sind Attacken wie geschleuderte Eiszapfen, Feuerstürme und Blitzgeschosse nicht unmöglich! xD
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • MopsiHD schrieb:

      Ich würde mal stark vermuten, dass sie ihren KTS verstärkt hat, der Windknoten muss ja nicht alles gewesen sein, was so eine starke Wirkung hat :D
      Nehmen wir mal an, sie hat einen Weg gefunden, extreme Hitze zu erzeugen oder starke Kälte
      Wenn man die nun mit den Windknoten kombiniert sind Attacken wie geschleuderte Eiszapfen, Feuerstürme und Blitzgeschosse nicht unmöglich! xD
      Ja klar, sicher gibt es auch neue Upgrade's von denen wir noch nichts wissen, immerhin waren es ja 2 Jahre, der Windknoten & die Weather Balls, sind da sicher nicht das einzigste, aber immerhin das wichtigste bisher. Das sind unsere einzigsten Anhaltspunkte was Nami angeht & da sie nun Gewitter- & Regenwolken durch die Weather Balls erschaffen kann, brauch sie dafür schonmal die Heat- & Cool Balls nichtmehr. Sicher gibt es noch einige Attacken, wo diese ''Blasen'' zum Einsatz kommen würden, aber das wichtigste sind eben nami's Wolken & diese werden nun komplett neu hergestellt, da bleibt also die Frage, ob sie ihren KTS nicht komplett umgebaut hat, versteht ihr wie ich das meine?!
      Zumal die Weather Balls sowieso an ihrem Gürtel befestigt sind! Außerdem, wenn ich an den CS von damals denke, wo man Nami's Gürtel das erste mal sah, da sieht man wie die Weather Balls um sie herum schweben, diese brauchen aber Wind um abzuheben, kann es nicht also sein, dass Nami's KTS wirklich mit den Windknoten ausgestattet ist?! Immerhin ist das das einzigste was sie durch die Luft schwingt ;D

      MopsiHD schrieb:

      (Dazu muss ich noch sagen, dass das was sie bisher immer für Balls geshcleudert hat, auch nicht nur heiße und kalte Luftblasen waren ^^)
      Was denn dann? ;D Bisher waren die Cool Balls Kälteblasen & die Heat Balls nunmal Hitzeblasen, mit ihnen konnte sie Wolken & Nebel erzeugen, diese hatten keine andere Funktionen. Natürlich konnte sie später Cool Charge einsetzen, mit der sie dann noch schneller Nebel erzeugen konnte & so die Fata Morgana ins Leben rief, aber das ging nur durch die Kraft des Dials & da diese nichtmehr vorhanden sind, wird das nun ganz anders geregelt, oder nicht?!
      Außerdem hatten Heat Balls nicht wirklich eine enorme Funktion, da sieht man, dass Nami auch hier nur Kälte & Elektrizität steuern konnte. Hitze war bisher nicht ihre Stärke, da dies einfach von vielen Faktoren abhängig ist, mit denen sie noch nichts zutun hatte.

      Nami hat also von Weatheria die Windknoten, die Weather Balls & diese komischen Patronen [?!], an ihrem Gürtel, von Weatheria mitgenommen. Ob wir vielleicht die Patronen einfach unterschätzt haben?!

      Außerdem muss Nami ja auch irgendwie die Winde des Windknotens kontrollieren, da diese ja eher mit der Windrichtung zu kommen scheinen.

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Va2Nü ()

    • In den 2 Jahren haben unsere Strohhüte sicherlich einiges gelernt. Was könnte ich mir vorstellen:

      1. Monkey D. Ruffy: Klar er beherrscht nun Haki. Doch der Elefantenfuß den er gegen den Kraken einsetzte brachte mich auf die Idee das er nun in der Lage ist sein Gummi zu Hartplastik zu machen. So könnte man Ruffys Schläge noch härter machen und er hätte seinen Schwachpunkt Schwerter mal ein wenig beseitigt.
      Sonst könnte ich mir nur noch eine weitere Gear Form denken doch ehrlich gesagt was soll da noch kommen? Ein Ruffy mit der größe eines Riesen. So etwas will ich nicht sehen. Mir reichen eigentlich Gear 2 und 3. Er könnte auch noch Techniken der Formel 6 gelernt haben. Vielleicht ja Eisenpanzer (siehe oben) oder Moonwalk würde zu ihm passen.

      2. Lorenor Zorro: Vom Falkenauge könnte er auf jeden Fall Haki gelernt haben. Vielleicht kann er sonst noch die Flüche seiner Schwerte kontrollieren und damit seine Kraft verstärken oder auch einen Finster-Aura-Modus bekommen wo er sich so schnell wie Ruffy in Gear 2 bewegt. Auch Zorro könnte was von der Formel 6 gelernt haben. Bei ihm am ehesten Eisenpanzer. Sonst fällt mir nichts ein.

      3. Nami: Sie bekommt auf jeden Fall einen verbesserten Klima Tack Stock. Außerdem wird sie das Wetter besser beherrschen können.

      4. Lysop: Er wird Kräftemäßig stark zugelegt haben. Außerdem mit seinen Pflanzentricks wird er sicherlich noch die ein oder andere Schummelei beherrschen. Vielleicht arbeitet er nun mehr mit Pflanzensporen. Was ich cool fände wenn er nun mit Pistolen kämpfen würde. Wer weiß vielleicht kann er durch Verbindung der Samen und einer Pistole unterschiedliche Munition machen wie Ranken aus der Pistole. Sprengsamen aus der Pistole oder er versprüht mit dieser Schlafsporen oder so ähnlich. Auf ihn bin ich gespannt. Formel 6: Figerpistole würde passen (aber unwahrscheinlich das er das von wem gelernt bekommen hat).

      5. Sanji: Vielleicht kann er auch Haki. Iwa könnte es ihm schon gelernt haben. Außerdem von der Formel 6 wäre der Orkankick cool. Auch auf ihm bin ich sehr gespannt. Denn was soll er alles auf der Insel der Tunten gelernt haben?

      6. Chopper: Klar er bekommt neue Forme. Und vielleicht hat er durch eine andere Medizin sogar noch seine Formen verstärkt. Fände ich zumindestens realistischer als wenn man sagen würde das Choppers Rentierform durchs Alter entstanden ist. Also 15 Jahre tut sich da nur wenig und dann innerhalb 2 Jahre ist er Ausgewachsen. Vielleicht kann er nun 3 Rumble Balls beherrschen oder er hat eine neue Möglichkeit gefunden sich zu verwandeln ohne die Rumble Balls und ohne Nebenwirkung.

      7. Nico Robin: Klonen, Riesige Hände sind ja schon bekannt. Vielleicht kann sie sogar noch eine mega Robin in Größe eines Riesen erstellen lassen. Was ich bei Ruffy scheiße fände wäre hier cool. Sonst weiß ich auch nichts.

      8. Franky: Na klar neue Waffen. Eventuell neue Formen wie zum Beispiel bei Transformers. Da bin ich sehr gespannt.

      9. Brook: Seele kann dem Körper entweichen ist klar. Was soll er sonst noch können. Vielleicht kann er mit der Musik seine Gegner hypnotisieren. Keine Ahnung ehrlich gesagt.
    • Jetzt möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Entschuldigt bitte
      wenn ich hier einiges wiederhole, aber ich habe mir nicht alles
      durchgelesen ;D

      So zu Ruffy: Er wird wohl alle Arten des Haki (fast) perfekt beherrschen. Eine Technik von der Formel 6 passt nicht wirklich zu ihm. Er hat ja was rasurähnliches mit Gear 2 und auch mit dem Haki hat er Eisenpanzer fast abgedeckt. Den Rest könnte ich mir auch nicht bei ihm vorstellen und auch bei so gut wie keinem anderen SH. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn er zu einem Riesen werden würde, höchstens wenn er dazu Gear 2 beherrscht. Damit er auch noch als Riese sich derbst schnell bewegen kann. Wär auch schön, wenn er nach dem Gebrauchen von Gear 2 und 3 nicht mehr so ausgeknocked wäre wie auf Enies Lobby.

      Zorro: Er wird mit seinen Schwertern besser umgehen können. Auch diese Flüche überwinden oder sie mit Haki verstärken. Wenn Oda wirklich vor hat, dass Zorro Haki beherrscht, dann müsste er es während des Zeitsprungs gelernt haben. Denn ganz ehrlich. Ruffy wäre kein guter Lehrer für Zorro um ihm Haki beizubringen und außerdem erlernt man es nicht so schnell. Dann könnte er auch endlich gegen einen Logianutzer kamüfen ^^.

      Nami: Wir haben ja schon eine Kostprobe von ihr gesehen, was mir sehr gefallen hat. Sie war ganz unsichtbar und ist nach und nach aufgetaucht. Hat mir sehr gefallen. Auch bin ich gespannt wie der Klimatacktstock jetzt funktioniert, da er ja anscheinend nicht mehr mit Dialen verstärkt ist. Sie wird wohl besser mit Wind und Wetter umgehen können. Ich bin von der Idee begeistert die hier gepostet wurde, dass sie Eis und Feuer machen können.

      Lysop: Er wird wohl jetzt mit den Popgreens gut umgehen können und verstärk seine Attacken durch Pflanzen. Dass er mit Pistolen kämpft halte ich eher für unwahrscheinlich. Er hat doch jetzt Black-Kabuto als neue Waffe und er muss sich von mir aus nicht auf Pistolen umstellen. Auch hat er an Muskelkraft zugelegt, was mir sehr gefällt. Es ist zwar mal lustig, dass er ein totaler Angsthase ist, aber manchmal nervt es.. Ich hoffe, dass er jetzt öfter seinen Mut zusammennimmt und kämpft :)

      Sanji: Sein Diable Jambe verbessern oder vielleicht auf beide Beine verteilen :D Höchstens bei ihm könnte ich mir noch Haki vorstellen, damit das Monstertrio es wenigstens mit Logianutzern aufnehmen kann, muss aber nicht zwangsweise sein. Er ist auch die einzige Person der SHB, bei der ich mir eine Technik der Formel 6 vorstellen könnte, wie auch schon vom Vorposter beschrieben !

      Chopper: Bei ihm sind sich alle einig. Alle wollen neue Formen und, dass er seine Monsterform beherrscht. Er wird vielleicht die Länge der Wirkung der Rumble Balls verlängert haben und wird sein medizinisches Wissen verbessert haben. Mehr gibts zu ihm nicht zu sagen mMn.

      Robin: Die Idee mit dem Klon hat mir sehr gefallen als ich sie gelesen habe. Die mit der Riesen-Robin aber schon wieder nicht so. Gefaäält mir nicht so die Vorstellung. Ist aber Geschmackssache. Vielleicht kann sie ja jetzt länger fliegen. Auf der TB hat sie ja quasi nur geschwebt. Würde mir wünschen, dass sie wirklich fliegen kann :) Mehr Ideen habe ich auch nicht zu ihr. Vielleicht hat sie Infos zur RA, gehört ja aber nicht unbedingt zu den Fähigkeiten.

      Franky: Ganz klar. Neue Waffen. Neue Fähigkeiten. Mehr eigentlich nicht. Ähnliche Transformationen wie auch schon bei seinem Zentaur (glaub ich zumindest ;D).

      Brook: Ich hoffe ja es ist noch mehr als "nur das Seele abspalten. Könnte aber noch ganz nützlich werden. Neue musikalische Fähigkeiten. Z.B. könnte er dann seine Gegner hypnotisieren mit seiner Musik. Vielleicht hat er ne Flöte dabei xD Mehr fällt mir zu Brook aber auch nicht ein.

      Aber wie ich Oda kenne setzt er höchstens die Hälfte davon um und die andere Hälfte ersetzt er mit tausend Mal geileren Fähigkeiten :D:D Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und wir werden es ja bald sehen. Die Kämpfe mit der NFPB liegen ja schon fast in greifbarer Nähe ;D
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.
    • die fähigkeiten der SHB in zukunft?

      ruffy:

      ich denke ruffy sollte die haki-arten grundlagen-mäßig sher gut beherrschen und sich dann im verlauf noch weiter steigern können. ich stell mir das so vor, dass er zum ende des mangas hin jeden unter smokers jetzigem niveau, also dem ersten admirals-rang (flottillen-admiral wars glaub ich, oder?) mit königshaki massenweise erledigen kann.
      rüstungs-haki sollte natürlich auch immer besser werden. das ist imo eine gute möglichkeit den angriffen mehr power zu geben und einen kräftezuwachs herbeizuführen. wenn man die TF noch weiter ausbauen will sollte es nämlich nicht weiter richtung gear 4 oder so gehen. gear 2 finde ich zwar ultra cool, aber bei gear 3 gibt es vereinzelt szenen, die mir nicht gefallen, deswegen hoffe ich, dass oda sich was anderes einfallen lässt.
      was das mantra angeht, so stelle ich mir das im entwicklungsprozess sehr lustig vor, wenn ruffy vielleicht seine verbesserungen im mantra bemerkt, wahrend z.b. sanji in verkloppen will, wei ler wieder irgendeinen scheiß gemacht hat^^

      zorro:
      hat nach dem zeitsprung denke ich natürlich seine schwert-kampftechnik verbessert. FA wird ihm denke ich einiges gezeigt haben, was zorro weit nach vorne gebracht hat. ich könnte mir vorstellen, dass zorro trendmäßig seltener den 3-schwert-style einsetzt. man hat damals in der east-blue saga mal gesehen, dass er mit nur einem schwert sehr viel schwächer war, als mit drei. zorro muss als schwertmeister allerdings auch auf solche situationen gefasst sein. den 3-schwert-style spart er sich dann für die richtig starken. meiner meinung nach wird zorro auch haki-kenntnisse erworben haben, zumindest in den grundzügen. der grund ist einfach, dass er als zweitstärkster aus der SHB auch haki braucht um z.b. logia-nutzer treffen zu können. und wie hier schon gesagt worden ist, ist ruffy kein guter lehrer. woher sollte er also haki-kenntnisse erwerben?! debboch werden sie nicht so stark sein wie ruffys. er wird sie im story-verlauf immer weiter verbessern.

      nami:
      sie hat auf der himmelsinsel viel übers wetter gelernt, sodass sie ihre waffe, den klimataktstock immer besser einzusetzen weiß. ich denke es wird power ups wie den windknoten geben und eben vielleicht auch ganz spezielle techniken, die sie nur in bestimmten klimazonen benutzen kann. das ganze würde dann auch mit den sommer-,herbst-,winter-,frühlings-inseln zusammenhängen oder so.

      lysop:
      seine neue munition: ganz klar pop greens! ich hoffe, dass die bluffs nicht ganz weg sind, aber dass er auch ein schützen-allrounder wird. also, dass er sowohl pop greens als munition verwenden kann, wie auch normale kugeln oder eben selbst gebastellte geschosse. seine schuss-technik sollte vielleicht variieren... aber eben auch ein paar bluffs und tricks, wie z.b. den 5-tonnen-hammer vielleicht. den fand ich super. schön wäre ja, wenn er durch das training etwas mehr kraft hätte und dann die ein oder andere waffe, die vor dem zeitsprung noch als bluff durchgegangen ware, jetzt wirklich beherrschen kann.

      sanji:
      er hat bei iva trainiert und hat dementsprechend seine kicks verbessert und ebenso diese komischen rezepte im kampf gewonnen. es würde mich freuen, wenn sowas dabei rauskommt, dass er vielleicht den letzten der 100 gegner nicht besiegen konnte (zu schwach oder keine zeit mehr oder so) und dann irgendwann damit im kampf konfrontiert wird bzw. das in diesem speziellen kampf dann schaffen muss, irgendwie so, ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^
      bei sanji denke ich auch, dass er haki beherrschen gelernt hat, es ist das gleiche wie bei zorro. er ist teil des monster-trios und muss das später einfach können.

      chopper:
      chopper wird die ganze bibliothek durchgearbeitet haben (mehr oder weniger) und ein noch größeres fachwissen haben. er wird den rumble ball verbessert haben und mehr formen beherrschen. im laufe der serie wird er ihn soweit verbessern, dass er die monsterform kontrollieren kann und auch keinen direkten schaden nehmen wird.

      robin:
      robin hat mehr fachwissen, vor allen dingen durch die revos. auch wird sie ihre TF verbessert haben bzw. den umgang mit dieser. ich verweise auf den klon... ich denke aber trotzdem, dass sie in erster linie wissen beisteuern wird und weniger die kraft. vielleicht hat sie einen trickreichen kampfstil entwickelt gegen stärkere gegner, für die zukunft...

      franky:
      der robo-riese schelcht hin. kurz gesagt wird er mehr waffen haben und auch den antrieb verbessert haben, damit ihm der saft nicht so schnell ausgeht. ein paar mehr fahigkeiten, was das schnelle bauen angeht und vielleicht auch verschiedene kräfte, je nachdem, was er als antrieb nutzt (ich verweise auf das lustige spielchen mit chopper und dem gemüse-saft und dem tee und so ;))

      brook:
      er wird immer mehr hräfte seiner TF zu nutzen lernen. ich denke nämlich, dass da noch mehr drinstecken wird, als nur den körper verlassen können. vielleicht die schon angesprochene körper übernahme (zumindest bei schwächeren leuten) oder auch seelen ins diesseits zurückrufen und in fremden körpern kämpfen lassen (wobei das wohl durchdacht sein will, damit es nicht scheiße rüberkommt).
      außerdem natürlich noch die musik! brook kündigt ja grad am ende des chaps auch an, dass es zeit für ein konzert ist. er wird die leute durch musik beeinflussen können und so. nicht zu vergessen seine ganzen fans^^
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Ebend als ich im meinem Hobbylosen Leben wieder mal nachgedacht habe, ist mir was eingefallen und soweit ich das beurteilen kann, noch keiner gesagt hat. Wo ich Sanji so sah mit seinem Moonwalk, hab ich mich gefragt ob die anderen nicht auch was von der Formel 6 gelernt haben. Ich fänd zum Beispiel den Eisenpanzer bei Zorro am passensten. Auch würde ich denke, dass Ruffy welche dazu gelernt hat. Z.B. der Papierschnitt zu ihm passen. Er würde seine Verteidigung plus dem Haki enorm steigern. Naja und wenn wir schon dabei sind könnte der Orkankick auch zu Sanji passen. Und zu Franky würde die Fingerpistole passen.
      Also was haltet ihr davon? Vielleicht könnt ihr den die Liste ja noch perfektionieren, man muss an ihre Trainingsorte denken, wo sie was wie trainieren können.

      mfg B. Scott
    • B. Scott schrieb:

      Wo ich Sanji so sah mit seinem Moonwalk, hab ich mich gefragt ob die anderen nicht auch was von der Formel 6 gelernt haben. Ich fänd zum Beispiel den Eisenpanzer bei Zorro am passensten. Auch würde ich denke, dass Ruffy welche dazu gelernt hat. Z.B. der Papierschnitt zu ihm passen. Er würde seine Verteidigung plus dem Haki enorm steigern. Naja und wenn wir schon dabei sind könnte der Orkankick auch zu Sanji passen. Und zu Franky würde die Fingerpistole passen.
      An sich finde ich die Überlegungen sehr gut :) Aber dennoch bezweifle ich, dass sie Techniken der Formel 6 so auch beherrschen. Ruffy hat sich doch eher aufs Haki konzentriert und Zorro wohl eher auf die Schwertkünste. Franky hat sich nur umgebaut ^^
      Sanji hat den Moonwalk, so wie ich das verstanden habe, wohl eher zufällig gelernt, da er ja wohl sonst keine Möglichkeit hatte den Transen auszuweichen... Aber sonst finde ich das mit dem Orkankick bei ihm echt toll, wenn er die Technik auch durch Zufall erlernen würde xDD Nein okay, wäre aber praktisch. So kann er ja nunmal 1. auf Distanz gehen und eig auch Schwerthiebe parieren...
      Zu Zorro passt mMn auch nur der Eisenpanzer. Viel brauch man da eigentlich nicht zu sagen.
      Auch, dass Ruffy irgendwann Papierschnitt erlernen könnte gefällt mir. Eine Art Rasur kann er ja schon fast machen, wenn er im Gear 2- Zustand ist.
      Nur bei Franky kann ich dir leider nicht zustimmen ^^ Ich finde eigentlich gar nicht, dass zu ihm Fingerpistole passt. Vor allem nicht nach dem TS. Er hat andere Sachen drauf. Der braucht die Technik nicht imo.
      Zu irgendeinem anderen Charakter würde eigentlich auch schon gar keine Technik der Formel 6 passen.
      So viel erstmal von mir.
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.