Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Nojiko

      Sind ja nur meine Vorstellungen.Ich könnte mir gut vorstellen das Ruffy noch ein Gear bekommen würde.
      Gear 2 - war ja eine Taktik um stark und schnell zu sein.
      Gear 3 - war eine um sich aufzupumpen
      Gear 4 - könnte beides sein.

      Ich weiß das Nami einen guten Klimataktstock hat, aber bis jetzt hat sich die SHB ja immer mehr verbessert durch erweiterungen der Waffen usw. da wäre es interessanter wenn sie sich immer weiter entwickeln.
      Und das werden sie mit Sicherheit auch.
    • findest du nicht dass Gear 4 ein kleinen wenig einfallslos ist? und außerdem würde die langsamheit von Gear 3 den hohen Blutdruck ausgleichen, wodurch er zwar ein ganz kleinen wenig schneller wird, aber das würde es auch nicht so ganz bringen.
      Und zu Namis Klima Taktstock, wenn er verbessert wird, wieso heißt er dann jetzt schon PerfekterKlimaTaktStock?
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ja Nami's Klimataktstock is schon perfekt, wie soll er dann heißen wenn er besser wird???
      Un Gear 4 wird es nicht bringen, weil ruffy net gleichzeitig sich aufpumpen kann un sich aufblasen kann. dadurch würden sich blut und sauerstoff vermischen, was ziemlich gefährlich werdn könnte. sowas hatte ma maron criket, glaub ich.
    • @Ruffyboy:
      Also deine Vorstellung von Gear 4 wird es IMO nicht geben.
      Gear 2 macht Ruffy schneller und Gear 3 macht ihn langsamer.
      Von daher kann man sie nicht kombinieren,weil sie das absolute Gegenteil sind.Wie ich schon gesagt habe ergänzen sich die Beiden Gearmods in ihren Fähigkeiten.
      Bei einer Kombination würden sie sich gegenseitig ausgleichen,was dazu führt,dass Ruffy weder extrem langsam noch extrem schnell sein wird.
      Er würde so zu sagen in den "normalen" Mod kämpfen.

      Das ist eben meine Vorstellung ;)
    • @Nojiko:
      Ruffy sollte ja bei einem Gear 4 nicht Gear 2 und 3 gleichzeigig machen (so bringts natürlich nix^^) sondern beide verbinden und nur die Vortelle der beiden Upgrades zu einer "perfekten" Stufe zu verbinden. D.h. Ruffy ist so schnell wie im Gear 2 und so stark wie bei Gear 3.
      Ich hoffe zwar auch nicht, dass es sowas geben würde, aber ich könnte es mir vorstellen, dass es sowas ähnliches irgendwann geben wird. Vielleicht heißt das ganze Dann nicht Gear 4, aber Ruffy wird bestimmt noch so stark wie bei Gear 3 werden müssen und gleichzeitig auch noch schnell.
    • Dann muss es aber ebenfalls eine Folge haben, und dies wäre dann der Tod. Wäre dann wenigstens einmal etwas, was ein bisschen Würze herein bringen würde, und würde ganz zum Schluss auch passen. Am Rande der Niederlage, Gear 4 einzusetzen, und dann aber ebenfalls, mit dem Leben abzuschlissen..;-)
      Somit schützt er seine Freunde, und dies ist ja gerade der zentrale Punkt, die Tiefe in OP, die Freundschaft. Das könnte dann ja auch das OP sein!?

      Na ja, was ich damit sagen will, so etwas, darf jetzt noch nicht kommen, das würde zu viele parallelen wieder zu DB bringen, und so dumm ist Oda ganz sicher nicht..;-)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Wieder einer der meint Oda sei net Dumm xDD, so genial is der auch wieder net, jetzt nen abkratzen zu lassen, das hätte für Oda fatale Folgen, die ich auch schon mal ansprach, und Ruffy oder einen anderen zum Schluss abkratzen zu lassen, wird Oda auch net bringen, Ruffy is der frohlockende witzbold der ewig lebt, da wett ich was, nen Chara in einem perfekten Zeitpunkt sterben zu lassen, was geileres gibt es fast nciht, aber er wird das nie machen!!!!
    • Ich sagte "so"..-_-
      Du weißt doch selbst was ich meine, du kennst das Universum..;-)

      Oda, er macht es nicht, weiß ich selbst. Um OP genial werden zu lassen, da hätte er schon früher aufstehen müssen. Es ist eben so, dass Oda jetzt den Wendepunkt gemacht hat, dies zwar viel zu spät, aber wenn es jetzt gemacht wird, dann kann er wenigstens noch einen netten Adventure-Manga zaubern..
      Jetzt aber dann mit Gear 4 weiter zu machen, und seine Kopier-Liste weiterzuführen, biiiiiiiitte..;-)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Kurz, btw.


      [...]der zentrale Punkt, die Tiefe in OP, die Freundschaft. Das könnte dann ja auch das OP sein!?


      Oda hat bereits gesagt, dass das OP etwas physikalisches/materielles sein wird..

      @Monkey D. Luffy:
      Japp^^'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • @ go. meinst du mit physikalisch was materielles, oder was meinst du damit??

      von wegen topic denk ich mal zorro wird noch n paar neue geile kampftechniken lernen genau wie sanji. nami und (falls er das neue mitglied ist) frankie werden ihre fähigkeiten durch zusätliche veränderungen ihrer waffen erneuern. robin un ruffy werden neue wege finden ihre teufelsfrüchte so optimal wie möglich einzusetzen, lysopp wird einfach ein besserer und durchschlagskräftigerer schütze und chopper perfektioniert seine rumble balls.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Da stimme ich dir voll und ganz zu, alles andere ist doch wirklich blödsinnige Spekulation über etwas, dass hier doch nun wirklich keiner wirklich ahnen, geschweige denn wissen kann.

      Fakt ist und wird bleiben: Die Strohhüte werden immer wieder an ihren Gegner wachsen und unschlagbar sein.

      Auf ein gutes, dramatisches, schönes Ende hoffen wir doch aber wohl alle!
    • omg... dragonball hier, dragonball da. oda hat schon durchblicken lassen, dass er db fan ist, und das toriyama in stark beeinflusst hat, brauch ich hier wohl nicht zu schreiben. imo ist bei den gears gar nichts von db klaut, weil es bei ruffy physikalisch zu erklären ist. wenn man danach geht wer alles bei db abgeguckt hat... dann könnte man gar keinen manga mehr lesen. selbst in naruto gibt es viele paralellen zu db, siehe vererbbare fähigkeiten oder ähnliches. ein g4 und 5 werden mit sicherheit kommen, und ich hab nichts dagegen. oda wird sich eben doch wieder was einfallen lassen, er hat schon jetzt bewiesen, dass er ruffy nicht nur immer stärker werden lässt, sondern das er auch schwachstellen, und dafür neue stärken hat. das ist z.b. ein klarer unterschied zu db, dort waren alle kämpfer immer auf ihre art "perfekt", nur noch die kampfkraft hat sich unterschieden.

      zu den anderen der sh crew schreib ich später mal was...

      mfg.
    • Ich glaub nicht das es noch weitere Steigerungen zu den Gears geben wird.

      Höchstens noch, dass Ruffy Gear 2 und 3 besser beherrschen wird, d.h. ohne dass er zu stark körperlich beansprucht wird.

      Zorro wird sich noch so einiges einfallen lassen, schließlich muss er der beste Schwertkämpfer der Welt werden.

      Robin wird, denke ich, mehr ihre techniken zur offensive umstrukturieren bzw. neu kreieren. Die waren bis jetzt ja alle mehr oder weniger defensiver Natur.

      Chopper entwickelt neue Rumble Balls, es werden aber keine neuen Stufen entstehen. Die neuen RBs können nur den Effekt derselbigen verstärken, aber ohne die Kontrolle über die Verwandlungen zuverlieren. Sollte trotzdem ein Risiko bleiben.

      Lysop bastelt neue Geschosse auf Dials basierend.

      Nami wird mit ihren Klimataktstöcke schon noch andere Wetterphänomene zauber, z.B. Schnee/Eis oder Monsunregen?

      Sanji wird seine Technik, aus dem Kampf gegen den Wolf-Heini perfektionieren (weiß imo nicht den NAmen ^^;;)

      Und Franki, welcher definitiv ein Mugiwara wird, baut sich einfach um....vielleicht eine andere Energiequelle oder Laseraugen ect....
      Vielleicht baut er wirklich Zielsuchende Geschosse in sich ein, bei nem Cyborg ist so einiges möglich.
    • oh, zu sanji hab ich vergessen noch was zu schreiben: ich glaube er wird sein 2. Bein noch anzünden, wie schon gesagt, er aber dafür dann auch noch Geppou lernt, denn in Chapter 415 sieht man ja dass er damit gut springen kann *biggrin*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • @thema sanji:
      das fänd cih ebenfalls extrem geil... mit dem devil jumd war ja schon sowas ähnliches wie rankyaku drin aber wenn er geppou oder soru erlernen wäre es perfekt. ich hoffe ja ohnehin dass sich die SHB ein wenig von den cp9 abgucken wird. ich denke da beispielsweise an life feedback für chopper das wär schon ncih übel ^^
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • ich schließe mich hekti an, glaube auch, dass robin ihre attacken so umstrukturieren wird, dass sie ihre tk mehr richtung offensiveigenschaften entwickeln wird.
      gear 4 oder 5 schließe ich mal aus, das wäre zu einfallslos von oda, glaube eher, dass ruffy neue attacken in gear 2 und 3 erlernen wird, und wie schon erwähnt, wird ruffy lernen, die gearstufen besser zu kontollieren.
      zorro wird erstmal ein neues schwert bekommen, was er jedoch noch für techniken erlernen wird, bleibt abzuwarten.
      chopper wird vielleicht in zukunft seine monsterform kontrollieren können, glaube jedoch, dass dies noch lange dauern wird, und dass der weg dorthin sehr schwierig werden wird.
      sanji wird seine feuerfußtechnik weiter ausbauen, ich glaube weiterhin, das gerade sanji sich in punkto geschwindigkeit sehr steigern wird.
      nami hat ja schon den perfekten klimataktstock, wir haben jedoch noch lange nicht alle attacken von diesem gesehen.
      das gleich gilt wohl für lysopp´s kabuto.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Mal jetzt so eine Frage:

      Glaubt ihr, dass irgendjemand von der SHB noch eine Teufelsfrucht essen wird?
      Ich fänd , dass wirklich cool, auch wenn nicht alle TF- Nutzer sein sollten. Denn
      als Gleichgewicht müssen welche ja noch schwimmen können....


      Gegenwärtig besitzen 3 leute teufelskräfte:
      Ruffy
      Robin
      Chopper


      Zorro braucht keine TF, der ist schon ohne saumäßig stark...
      Lysop sollte eine essen, damit er auch mal als "Mann" mithalten kann... *w00t* *w00t*
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Warum sollte noch jemand ne Teufelsfrucht essen?

      Nami hatt ihre geniale Waffe.

      Lysop ist ja eigentlich nur als Schütz und Erfinder an Bord.

      Sanji is ja so und so schon übermenschlich stark wozu also noch ne Teufelsfrucht.

      Zorro das selbe wie Sanji

      Franky is n Cyborg wozu dann noch ne TF

      Meine Tipps sind:

      Ruffy wird sich vorrübergehend mit Gear abfinden und die zwei versionen noch ausbauen. Zorro besorgt sich n neues schwert und trainiert fleisig weiter irgendwann kann er dann durch die kleinste bewegung in den Muskeln der Gegner sagen wo sie hinrennen und somit fast gedanken lesen. Sanji wird sich auch immer was neues ausdenken. ich meine der Teufelskick is ja noch neu und kann sicher noch ausgebaut werden. Robin wird vielleicht irgendwann in der lage sein durch ihre TF ein unbewegliches Ebenbild von sich selbst zu erstellen (wie mr. 3 aus seinem Wachs). Ich werd nich vergessen was Mr. Zero gesagt hat: Teufelskräfte kann man trainieren und ausbauen ich habe dies gemacht usw. man siehts ja an Ruffys Gear.Nami wird sich absolut mit ihrem perfekten Klimataktstock auskennnen und somit das wetter beherschen können.Chopper wird den ultimativen Rubleball entwickeln der die gleiche Kraft wie 3 auf einmal entwickelt ohne die Nebenwirkungen.Lysop wird sich zum absolut besten Schützen der welt entwickeln (ich sag nur Kabuto). Franky wird zum 100%igem Cyborg.

      Auserdem würde des die ganzen schönen gags zu nichte machen z.b. das Lysop immer angst hat und nami auch. usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John D. Doe ()

    • ruffys gear attacken find ich schon ma ziemlich geil!!

      zorro *thumbup1* wird ich denke schon sehr bald lernen diamant

      zu zerhackseln

      sanji *thumbdown* muss ma lernen eisen zertreten

      chopper kann seine rumble balls nocch besser machen

      bei franky könnte Lysop n paar rejects und impacs einbauen

      da er fast komplet aus metall ist glaub ich nicht das es ihm weh tun wird!

      zu den andern fällt mir momentan nichts ein
    • Nun ja würdest du jetzt einfach mal so testen ob due orkane entsthen lassen kannst, Ruffy hat seinen Papa ja bis jetzt nicht gekannt, aber er scheint mir ja auch was von Garps Fähigkeiten zu besitzen. Auch wenn jetzt Garp und Dragon keine TF besitzen sollten , die DNA wird ja wohl im nicht ganz von der TF überlagert werden sondern nur ein Teil
      A Laser beam of Epicness