Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ja ich weiß ja wie dus meinst aber erstens ist es imo eh noch nicht wirklich bestätigt das TF vererbbar sind, und 2. hat man noch kein einziges anzeichen dafür gesedhen das ruffy in seiner dna irgedwelche andren tf verborgen hat.vorausgesetz garp oder dragon habm ne tf und es ist nicht grad die kindisch oder starker willen frucht looooooool.nä also imo gibts bis jetzt keine anzeichen dafür, aber vll liegt ja was dran, aber jetzt schon darüber zu diskutieren is imo dumm, da wir eh keine infos haben. da könnt ich genauso gut darüber philosophieren ob buggy mit BB verwandt ist , da wüsste man genau soviel dar.
      hoff du weißt wie ich des mein. *tongue*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Tja, Sanji muss mal ne runde trainieren gehen anstatt immer allen Frauen nachzulaufen *tongue*

      Zorro wird mit seinem neuen schwert sicher noch mehr drauf habn, sicher viele neue Monster Strike variaten und er wird sicher Ashura verbessern.

      Bei Chopper kann ich nur sagen. Lerne diese Power zu kontrollieren *w00t*

      Nami und Lysop habe die perfekten waffen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

      Robin und Ruffy werden ihre TK noch weiter ausbauen, besonders Ruffy. Glaub auch nicht das noch ein Gear 4 und 5 kommt.
    • oohh hab da von gehört !
      soll nur 12 stück geben hab ich aus nem andern forum (also fake *glare*)

      klinge stell ich mir leicht schimmernd rot vor *drool*
      die klinge mündet in einem drachenkopf am handgriff doppel *drool*
      perfekt also für zorro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorro#1 ()

    • Original von Nami_150
      ne menge fantasie. könntest ja zeichnen und an Oda schicken. vielleicht gefällt es ihm so gut das ers für zorro nimmt. *tongue*


      gar keine schlechte idee aber leider bin ich ein miserabler zeichner *crying*
      vielleicht kommt ja jetzt in den nächsten kapiteln ganz zufällig irgend ein
      kopfgeldjäger vorbei der ganz zufällig schwertkämpfer ist.
      der hat dann ein gutes schwert dabei.zorro killt den natürlich so kriegt
      er ein klasse schwert und vielleicht bischen mehr kopfgeld
    • Ja stimmt das ist er. Und deshalb klaut er nichts. Wahrscheinlich nicht mal nen Apfel etc. Wie kann man so ehrlich sein. Die einzige die glaube ich was klaut ist nami, aber das wiederum auch nur von Piraten und nicht von unschuldigen.
      Aber haben sie nicht auf Skypiea einfach was mitgehen lassen?? Ohen zu fragen?? *laugh* *laugh*
    • Original von Monkey D Luffy
      ja ich weiß ja wie dus meinst aber erstens ist es imo eh noch nicht wirklich bestätigt das TF vererbbar sind, und 2. hat man noch kein einziges anzeichen dafür gesedhen das ruffy in seiner dna irgedwelche andren tf verborgen hat.vorausgesetz garp oder dragon habm ne tf und es ist nicht grad die kindisch oder starker willen frucht looooooool.nä also imo gibts bis jetzt keine anzeichen dafür, aber vll liegt ja was dran, aber jetzt schon darüber zu diskutieren is imo dumm, da wir eh keine infos haben. da könnt ich genauso gut darüber philosophieren ob buggy mit BB verwandt ist , da wüsste man genau soviel dar.
      hoff du weißt wie ich des mein. *tongue*


      Man weis aber immer noch nicht woher Ruffy seine abnorme körperliche Stärke hat, und die ist enorm und läßt sich nicht allein mit den Gummikräften erklären. Auch könnte man bei Gear2 argumentieren das er die Schnelligkeit geebrt hat
      A Laser beam of Epicness
    • Original von LaDarque
      Original von Monkey D Luffy
      ja ich weiß ja wie dus meinst aber erstens ist es imo eh noch nicht wirklich bestätigt das TF vererbbar sind, und 2. hat man noch kein einziges anzeichen dafür gesedhen das ruffy in seiner dna irgedwelche andren tf verborgen hat.vorausgesetz garp oder dragon habm ne tf und es ist nicht grad die kindisch oder starker willen frucht looooooool.nä also imo gibts bis jetzt keine anzeichen dafür, aber vll liegt ja was dran, aber jetzt schon darüber zu diskutieren is imo dumm, da wir eh keine infos haben. da könnt ich genauso gut darüber philosophieren ob buggy mit BB verwandt ist , da wüsste man genau soviel dar.
      hoff du weißt wie ich des mein. *tongue*


      Man weis aber immer noch nicht woher Ruffy seine abnorme körperliche Stärke hat, und die ist enorm und läßt sich nicht allein mit den Gummikräften erklären. Auch könnte man bei Gear2 argumentieren das er die Schnelligkeit geebrt hat


      Öhmm, du kennst doch die geschichte oder?? Ruffy hat 10 jahre mit garp trainiert und er hat uns ja gesagt was er da für methoden hatte.guck dir einfach corby und helmeppo an die mit ihm trainiert haben die sind das beste beispiel.
      und außerdem war ruffy am anfang ja lange nicht so stark am anfang wie jetzt.
      der musste ja auch erst trainieren um mehr power zu kriegen.und warum er so schnell is wissen wir auch. er verschnellert seinen blutfluss was in dann letztendlich schneller macht, und nur weil er ein gummimensch ist hält er das aus da seine organe und alles aus gummi sind.nenn mir mal bitte klarere indizien für deine theorie als die oben genannten weil auf die haben wir alle schon eine antwort. vll geb ich dir ja dann recht.aber zeig mir erst ein paar stichhaltige fakten. *wink*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Zorro#1
      das mit den sechs armen kam wahrscheinlich weil er sich so schnell bewegt hat .das würde zumindest die sechs arme und drei köpfe und die gebogenen schwerter erklären!

      Blödsinn. Bewege mal so schnell deinen Kopf und du brichst dir dein Genick. Das hat einfach mit seinem "Spirit" zu tun, wie Kaku auch bereits zu Beginn des Kampfes bemerkt hat. D.h. es fällt in die Kategorie der mentalen Kampfkunst, ähnlich wie Shanks in Kapitel 434 alle ohnmächtig werden lässt.

      Anders kann man das nicht erklären. Man beachte auch die sich verbiegenden Schwerter in Band 40, Kapitel 387 -> Spirit.
    • Original von Monkey D Luffy
      Öhmm, du kennst doch die geschichte oder?? Ruffy hat 10 jahre mit garp trainiert und er hat uns ja gesagt was er da für methoden hatte.guck dir einfach corby und helmeppo an die mit ihm trainiert haben die sind das beste beispiel.

      Wir wissen aber nicht, ob Garp Ruffy trainiert hat, bevor er Shanks getroffen hat oder erst danach, oder während Shanks da war, Garp nur eine kleine Pause gemacht hat beim Training, weil er wegen seiner Stellung weg musste - sonst wäre es Ruffy bestimmt nicht möglich gewesen, so oft mit Shanks zusammen zu sein. Außerdem hat Garp gesagt, dass er Ruffy schließlich bei einem Freund gelassen hat, damit er zusammen mit Ace trainieren kann. Oda muss einem auch immer alle Informationen häppchenweise liefern, dass man erst, wenn man alle hat, weiß wie es wirklich war. Oda-san, du bist gemein!*crying*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Original von Ruffy-fan
      Original von Monkey D Luffy
      Öhmm, du kennst doch die geschichte oder?? Ruffy hat 10 jahre mit garp trainiert und er hat uns ja gesagt was er da für methoden hatte.guck dir einfach corby und helmeppo an die mit ihm trainiert haben die sind das beste beispiel.

      Wir wissen aber nicht, ob Garp Ruffy trainiert hat, bevor er Shanks getroffen hat oder erst danach, oder während Shanks da war, Garp nur eine kleine Pause gemacht hat beim Training, weil er wegen seiner Stellung weg musste - sonst wäre es Ruffy bestimmt nicht möglich gewesen, so oft mit Shanks zusammen zu sein. Außerdem hat Garp gesagt, dass er Ruffy schließlich bei einem Freund gelassen hat, damit er zusammen mit Ace trainieren kann. Oda muss einem auch immer alle Informationen häppchenweise liefern, dass man erst, wenn man alle hat, weiß wie es wirklich war. Oda-san, du bist gemein!*crying*


      also soviel ich weiß hat er nach der sache mit shanks angefangen zu trainieren , da er ihm ja da erst das versprechen gegeben hat er wird der stärkste pirat der welt.und ob es nun mit oder ohne garp war er hat 10 jahte trainiert und imo liegt das nicht an irgendeiner kraft die er vererbt bekommen hat.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Peace erstmal ! Und hier meinne Vorschläge.

      Monkey D. Ruffy : er könnte sich so groß oder größer machen als Boogey und Woogey .

      Und wenn er ein Schwert bekommt (vielleicht) könnte er damit auch paar coole Tricks.

      Lysopp der Lügner alias sogeking König der Schützen:
      Könnte sehr viel aushalten wie Zorro (harte Schläge oder Schwerthiebe oder Kugeln) und könnte mitten im Kampf ausrechnen was der Gegner als nächstes Macht wie Shikamaru.

      Nico Robin:Könnte ihre TF Power trainieren und so 360° sehen also Augen auch hinten oder wie die Indische Götten mehrere Arme oder die Formel 6.

      Nami die Katzen Diebin: Könnte Luft,Wasser,Feuer,Erd,Eis,Donner Attacken mit den Stab.

      Sanji alias Mr.Prinz: Schneller werden und seine Tritte sind so schnell das sogar Druckwellen oder Schallwellen entstehen wenn er kickt.

      Chopper der Elch: Könnte seine Rumble Balls weiterentwickeln.So das er ein Mensch wird oder seine Hufen größer oder schärfer werden oder eine Form von allen kleinen Formen zusammen.