Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sanji der Kenpou Meister

      Meines Erachtens nach wird Sanji als einziger von allen Charakteren, auch in Anspielung an Ivankov Kenpou Angriffe durchführen. Wie diese heißen und was genau passiert steht in den Sternen.
      Allerdings fällt auf, dass Sanjo gegen Jabura und gegen Mr 2 jeweils einem Kenpou Kämpfer entgegen tretet. Des Weiteren lernt er bei Ivankov die 50 Rezepte von den legendären Köchen.

      Ist natürlich auch echt witzig, dass Sanji, der jede schöne Frau vergöttert gegen die Transen kämpft bzw. dort trainiert, geiler Wortwitz Oda. :D
    • Sanji wird als mögliche Distanzattacke neben de Orkankick den Death/Hellwink von Ivankov lernen und ihn mit seiner Augenbraue machen :D
      Allerdings hält er dieser Technik noch geheim,weil sie ihm zu peinlich ist.
      Generell glaube ich,dass Sanji am Ende der Martial Arts Fighter (allerdings nur mit den Beinen) der Crew wird.
    • Ich hätte diese Theorie:

      Die Strohhutbande hat ja drei "Hauptkämpfer", Ruffy, Zorro und Sanji.

      Es würde sich doch anbieten, dass diese 3 gegen die 3 Admiräle der Marine antreten.

      Zorro vs. Issho --> hat sich ja schon angedeutet

      Sanji vs. Kizaru --> wäre jetzt mein Tipp, da Kizrau ja öfter mal kickt

      Rufy vs. bisher unbekannter Admiral

      Da ich den (oder vllt. die ??) dritte(n) noch nicht kenne könnte Ruffy auch gegen Kizaru und Sanji gegen den dritten antreten, je nach Kampftechnik des dritten.

      Daher würde ich mal sagen. dass sie gegen Ende alle mindestens auf Admiralniveau sind (Ruffy deutlich höher, Zorro etwas höher)
      "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen."
      -George Orwell-
    • Da Ruffy bereits für Sakazuki reserviert ist, bleibt noch einer übrig - Ryokugyu. Genau genommen bleiben sogar zwei übrig, wenn man wie ich davon ausgeht, dass Sentomarou der nächste Admiral wird.
      Spricht halt einiges dafür, dass noch ein weiterer starker Kämpfer zur Bande hinzustößt. Die ersten drei Paarungen wurden btw. schon im Jubiläums-Intro des Animes vorweggenommen.
    • Muss meinen beiden Vorschreibern zustimmen. Sanji wird wohl gegen Kizaru kämpfen und Zorro gegen Issho (ist für mich ziemlich klar). Ruffy gegen Sakazuki ist wohl ebenfalls beschlossene Sachen. Was den dritten Admiral angeht, würde ich sagen, dass er/sie entweder von Jimbei, der wohl der nächste wirklich starke Strohhut sein wird, oder von Law besiegt wird.
    • Ruffy wird sich wohl eher den Großadmiral schnappen und zwar Akainu höchst persönlich,immerhin hat dieser Ace getötet.(manche vermuten aber auch Sabo wird das übernehmen)
      Das heißt die 3 Admiräle Kizaru,Fujitora und Greenbull werden übrig bleiben - stellt sich die Frage wer gegen jene antreten wird.
      Sanji vs Kizaru (der btw aber auch ein Lichtschwert benutzt :P),Zorro gegen Fujitora (warum sollte der aber zwingend auf Seiten der WR kämpfen?) und eben Greenbull vs X ?
      Aber das kann man so genau noch nicht sagen,wer weiß zb welche Rolle Charaktere wie Aokiji übernehmen werden?
      Denke aber es ist sicher, dass zumindest die 3 Top Member der SHB auf Admiralsniveau am Ende stehen werden.

      So mir ist noch was zu Lysop eingefallen,was haltet ihr von der Möglichkeit,dass die Tontattas ihm spezielle Techniken oder sowas auf den Weg geben um seine Pflanzen zu stärken?
      Sie scheinen die Botaniker schlechthin zu sein,und das würde vielleicht ein weiteres,wenn auch vielleicht kleines Upgrade für seine Pflanzenpower bedeuten.Auch wenn ich mir wünsche,dass Lysop wieder bisschen mit Feuergeschossen und Dials arbeitet.
      Eventuell sogar eine Möglichkeit findet Logiaanwender mit seinen Geschossen zu schädigen?

      PS : Wobei das Impact Dial scheint er in diesem Pflanzenwolf zu nutzen?
    • Zu Sanji hätte ich noch etwas beizutragen
      Da er ohnehin schon den Skye Walk beherrscht und mit Rüstungs-Haki, so ne Art Eisenpanzer hat,
      würden die restlichen Formel 6 Kräfte ganz gut passen, nur etwas abgewandelt und wenn er die
      schon beherrscht, wie wäre dann noch eine Zoan-Frucht die seine Beine noch stärken würden.
      Passend wäre also eine Katzenfrucht Modell Gepard (Rob Lucci hat Leopard), Geparden sind
      die schnellsten Raubkatzen, also haben sie ordentlich Kraft in den Beinen.

      Bei Zoro kann man natürlich immer bessere Schwerter machen. Da es auf Wano-Kuni bestimmt
      viele gute Schwertmacher gibt, könnte jemand sein Kitetsu vielleicht verbesser. Es sogar erstklassig machen,
      da ich mich schon immer gefragt habe, wieso Zoro das Kitetsu (als Schwächstes seiner Schwerter) immer noch hat.
      Yubashili war besser als sein Kitetsu , aber das musste "sterben".





      Zum anderen Thema:
      Ich sehe es wie Reborn
      Ruffy wirds sich Akainu schnappen, zu viel böses Blut.
      Zoro und Fujitora ist auch klar.
      Kizaru würde eher zum zukünftigen Vize passen *hust* Law *hust* (Da gibts sowieso ne Szene in Pirate Warriors 2^^)
      Sanji und Greenbull, da Fujitora und Greenbull irgendwie zusammengehören (laut Mingo sind sie richtige Powermonster),
      genau wie Sanji und Zoro irgendwie.
    • Mal eine andere und eher irre Theorie:
      Glaubt ihr Oda könnte in One Piece die "Fusion" einführen?
      Wir wissen ja das Oda ein großer Fan von AT Dragonball/Z ist und die Fusion ist ja in Z. gerade das krasseste ever.

      Man stelle sich eine Fusion von Ruffy und Law vor :D
      Oder Sanji und Zorro ^^

      Wäre mal ein Lachflash wert und könnte am Ende ein neuer Battle Weg sein in der NW.
    • Hm Fusion hatten wir ja schon - denkt an Frankys Andocken :D
      Nein also kann ich mir nicht vorstellen,wir hatten zwar die Jackenfrucht aber das war für mich keine Fusion.
      Ich wüsste auch nicht,was das bringen soll - und fand das Element in DB zwar ganz witzig,aber auch komplett bescheuert, in One Piece wäre das irgendwie unpassend.
      Und bevor Sanji und Zorro fusionieren,hört Zorro auf zu trinken und Sanji Frauen hinterherzulaufen :P

      Bei Sanji hoffe ich ja immer noch auf einen Orkankick bzw auf einen Feuerwirbelkick ,damit hätte der Gute auch endlich eine Distanzattacke. ^^
    • Naja so eine art fusion hatten wir ja auf Drum, als Wapol diesen afro typen und bogenschützen clown "gegessen" hat und daraus einen gemacht hat.

      Aber ansonsten wäre eine fusion in one piece recht albern, das würde denke ich nicht funktionieren.
      Außer es gibt jemanden der so eine frucht gegessen hat, dann wäre es möglich aber noch immer etwas seltsam.:D
    • Naja, WENN dann stell ich mir die Fusion bei Law natürlich cool vor, nicht so affig wie bei Franky und co xD
      Das passt mal gar nicht zu Law, zumal der auch schon erwachsen ist und Reife mitbringt.
      Ich kann es mir nur so vorstellen: Dass er wie Robin reagiert: "Das ist mir nun wirklich zu peinlich"

      Sowas wird in der neuen Welt nicht mehr funktionieren, (auch wenn es für mich wie ein schlechter Gag rüberkam...auf der Thriller Bark.) wir sind nicht mehr im Kindergarten und sollten auch nicht mehr mit "Power-Rager" spielen xD
    • Also Punkt 1 ist das die Power Rangers einfach geil sind, also zumindest die früheren. :D

      Und da die originalen Power Rangers aus Japan (Super Sentai für die die es interessiert) kommen könnte es sogar durchaus sein dass Oda in Bezug auf den Megazord noch was auf Lager hat. Ich denke nämlich dass Franky in der Zukunft seinen Franky Shogun noch weiter ausbauen wird und weitere Roboter dann andocken lässt sodass er auf eine stattliche Größe wachsen könnte. So könnte dann der Franky Shogun Megazord gegen San Juan Wolf kämpfen und wir hätten dann einen Gegner für das Monster. Das wäre auch ein shönes Foreshadowing von der Thriller Bark gewesen wenn dann wirklich alle Teile andocken um gegen einen Riesen zu kämpfen. ;)

      So bei Zorro wird sicherlich noch mindestens ein neues Schwert kommen und ich vermute mal das er noch die Feuerschneidetechnik von Kinemon lernt. Ich denke mal das wird beides in naher Zukunft passieren und spätestens bei Wano Kuni wissen wir mehr. Ich tippe mal darauf es das Kitetsu der 1. Generation werden wird, als Drachenschwert wäre es super für Zorro geeignet.


      Und bei Sanji denke ich dass noch Rasur und der Orkankick kommen werden, den Moonwalk kann er schon und die anderen beiden Techniken sind dank seines 2 jährigen Lauftrainings eigentlich prädestiniert für ihn. Vielleicht wird es auch ein Feuerorkankick das wäre auch eine Möglichkeit.

      Ansonsten will ich nur nochmal anmerken das es einen Unterschied zwischen Rüstungshaki und Eisenpanzer gibt auch wenn es beides als Schutz dient, aber RH resultiert ja aus der geistigen Energie/Ki oder was auch immer, während der Eisenpanzer durch das Anspannen der Muskeln kommt. Deswegen finde ich auch die Vergleiche zwischen den beiden Techniken nicht so gut weil es eben 2 komplett verschiedene Techniken sind auch wenn das Resultat gewisse Ähnlichkeiten aufweist.
    • Da ich krank bin, nehme ich mir jetzt die Zeit auch mal einen Beitrag zu schreiben.

      Ich schreibe hier welche Fähigkeiten die Mugiwaras am Ende ihrer Reise haben werden:

      Ruffy:
      Ich denke das Ruffy alle Hakiarten bestens beherrschen wird. Er wird seinen Körper komplett mit Rüstungshaki überziehen können, wird allen Angriffen ausweichen können und sein Königshaki ist so stark, dass sogar Doflamingo Ohnmächtig werden würde.
      Außerdem findet er eine Möglichkeit das seine Gears keine Lebenszeit mehr kosten ( wäre echt schön ich will nicht das er stirbt :()
      Man sagt über ihn, er hätte die Kraft die Welt zu zerstören.


      Zoro:
      Zoro kann einfach durch alles schneiden und bekommt den Titel "Bester Schwertkämpfer der Welt". Außerdem beherrscht er Rüstungs- und Vorahnungshaki perfekt. Leider wird sich seine Orientiertung nicht verbessern.


      Sanji:
      Sanji wird beide Hakiarten sehr gut beherrschen, außerdem wird er mit seinen Tritten alles (außer Diamant) zertreten können. Er wird ähnlich wie Dellinger so schnell sein, das man ihn doppelt sieht. Außerdem werden seine Beine blau bei seinen Angriffen --> Gott super sanji Gott super oder so.


      Brook:
      Brook wird seine Teufelsfrucht perfekt beherrschen und die Seelen seiner Feinde für kurze Zeit ins Reich der Toten mitnehmen ( dies hat keinen Einfluss auf deren Körper, sondern nur auf ihren Geist) Eventuell wird Brook in der Lage sein für einen kurzen Moment tote Menschen zu sehen. ( Falls Ruffy am Ende des Abenteuers sterben sollte, kann er sich so noch von allen verabschieden [ich glaube nicht das Ruffy stirbt aber wer weiß, wäre auf jeden Fall eine nützliche Fähigkeit zum Verabschieden])
      Man sieht sein Rüstungshaki nicht, da er keine Haut hat, es ist aber sehr stark.

      Franki:
      Er wird an seinen Händen Seestein haben und seine Angriffe werden einfach suuuuuper stark. Er wird in der Lage sein zu fliegen.

      Robin:
      Sie schafft es durch ihr Rüstungshaki keinen Schmerz mehr zu spüren, wenn sie ihre Fähigkeiten benutzt. Sie kann hunderte von Klonen erstellen die die Größe eines Riesens erreichen können. (Vielleicht kann sie ihre Klone aussehen lassen wie ihre Freunde, um die Gegner zu täuschen)

      Lysop:
      Er wird der beste Schütze der Welt werden und seinen Vater um längen überholen. Er verfehlt nie sein Ziel, egal wie weit es weg ist. Eventuell wird er Seesteinkugeln benutzen. Außerdem wird er am Ende derjenige sein, der nicht Aufgibt und den anderen Mugiwaras Mut zuspricht. (Fänd ich persönlich echt schön)

      Chopper:
      Chopper wird Rüstungshaki beherrschen und es gut benutzen können. Er schafft jede Verwandlung ohne Hilfe und kann sich sogar in eine "Waschbär :D" -Mensch Form verwandeln, welche einem Menschen sehr sehr ähnlich sieht. (Sieht er sich eigentlich immer noch als Monster?)

      Nami:
      Bei Nami fällt mir fast nichts ein, ich fänd toll, wenn sie eine Logia bekommt mit der sie sich "auflösen" kann. Bei Gefahr würden Chopper und Brook die Kriese kriegen und sie würde einfach verschwinden. (als neuer Runnung Gag)

      Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

      Liebe Grüße
    • Ich glaube ja persönlich das wir aktuell noch lange nicht alles gesehen haben insbesondere bei Sanji finde ich das man zu wenig gesehen hat um ihn wirklich beurteilen zu können. Nur ist mir da gerade noch etwas eingefallen. Wenn in näherer Zukunft Jinbei beitritt haben wir eventuell jemanden der das Fischmenschenkarate kennt. Und ich denke das eben eine Art Wasserkick oder so etwas für Sanji eventuell noch eine zusätzliche Option gegen Teufelskraft Nutzer sein kann. Wie wir ja gesehen haben ist Sanji ein hervorragender Schwimmer deshalb würde ich es persönlich cool finden, wenn er es tatsächlich schafft ein paar Fischmenschenmoves zu lernen.
      Bei Lysop bin ich noch sehr gespannt ob er noch eine Sekundärwaffe später bekommt, was ich für keine schlechte Idee halten würde. Jedoch wüsste ich nicht genau was dies sein könnte er hat ja bereits eine enorme Reichweite, vielleicht noch etwas für den Nahkampf. Ich fand ja Lysops 100 kg Hammer cool vielleicht so etwas in der Art.
    • Mir fehlt im Moment etwas die Flexibität in den Fähigkeiten. Klar setzt Ruffy verschiedene Fähigkeiten ein. Aber vom Grundtyp sind es ja immer nur vier oder fünf Fähigkeit die sich auch im Grundtyp sehr ähnlich sind. Aber bei Ruffy geht ja noch. Lysop zum Beispiel setzt nur noch seine schnell wächsenden Pflanzen ein. Aber er ist Scharfschütze und kein Botaniker. Und um ehrlich zusein finde ich Pflanzen für einen Scharfschützen nicht umbedinnt perfekt gewählt. In Enis Lobby hat er Spektaule die Flagge weggeschossen. Und auch sonst war er vor dem TS durch seine Tricks im Kampf bekannt. Und jetzt. Was hat die Fähigkeit Trampoia, Bambo Javelin, Human Drake mit dem Schützen zutun. Wo sind zum Beispiel die Krähenfüße, Feuer-Stern oder Pfefferstern. Klar sind die in der Neuen Welt nicht das on-plus ultra aber ja auch nur ein Beispiel. Aber mit Fire Bird Star haben wir ja schon eine Stärkere Version von Fire Stern also währe eine NW-Version ja nicht unmöglich.
      Auch Nami durch ihre Blitze schränkt sich doch etwas ein. Klar setzt auch Nami von Zeit zu Zeit andere Fähigkeiten ein aber doch Primäre nur Blitze. In Zukunft wünsche ich mir das die Strohhutbande innerhalb ihres Kampfstilles ihr volles Know How einsetzen und auch mal Kombies mit einander einsetzen aber bitte nicht so Kindische wie das Pirates Docking 6: Big Emperor sondern sowas wie der Usoccho Hammer-Komet
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Da gebe ich meinen Vorposter recht.

      Usopp hat damals Federn unter seinen Schuhen getragen um höher zu springen oder benutzte ein Enterhaken in seinen Gürtel sowie ein Haki Handschuh um Luffy zu bezwingen.
      Diese Techniken könnte Er mit den Dialen und seinen Erfindergeist erweitern.

      Gedatsu konnte gleiten oder fliegen
      Viper hatte eine vernichtende Bazooka

      Usopp baute für Nami den Klimataktstock extra um.
      Auch sie kann mehr als Blitze schleudern.
      Stürme , Schneestürme , Hagel , Erdbeben etc

      Sanji finde ich bis jetzt auch nicht so pralle. Sein Kickfuß brennt irgendwann und blubb. Da muss mehr kommen.
      Die heutigen Köche sind auch Professoren. Sie arbeiten mit Molekülen und Stickstoff zb.
    • Finde die Pflanzen sind eine sinnvolle Erweiterung/Unterstützung für Lysop,er wurde uns schon immer als naturverbundenes Wesen dargestellt ;)
      Die Shurikens existieren ja noch,siehe Trebol,welcher mit einem riesigen Pflanzenshuriken durchtrennt worden ist.
      Die Pfeffer/Gestank/Schlafgeschosse sind jetzt bestimmte Stink/Geruchspflanzen,die vor allem einen viel größeren Radius haben.
      Das Impact Dial befindet sich wohl jetzt in der Schnauze seines PflanzenWolfs,praktisch für Lysop so muss er keinen Schaden mehr einstecken.
      Krähenfüße hat er zwar bisher keine benutzt,aber sein Bambus Javelin ist eine stärkere Form,ich meine Speere,die blitzschnell aus dem Boden geschossen kommen? Könnte mir aber auch solche Mini Kakteen vorstellen.
      Das Einzige,was ich vermisse,sind Lysop Feuerbirds - aber vielleicht gibt es hier so eine Brennpflanze oder sowas ? ^.^
      Insgesamt kann ich mir hier richtig coole Fallen/Geschosse vorstellen mit Hilfe der Pop Greens,Oda muss das bloß in Szene setzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Ebend nicht. Das Wort Erweiterung besteht aus dem Wort Er was unrellewant ist und dem Wort Weiterung. Wären die Pop Greens eine Erweiterung im Sinne des Wortes Weiterung so müsste Lysop ja noch weitere Geschosse verwenden. Aber das tut er nicht. Also müsste man in diesem Fall eigentlich von Ersetzung sprechen. Was genau das ist was wir ansprechen. Lysop hat seine Verschienen Munitionen gegen eine Ansammlung von Samen getauscht. Ich sag ja nicht das einige Eigenschaften von nicht von Pop Greens übernommen würden. Aber die wichtigste Eigenschaft von Scharfschützen ist das sie schnell und auf distanz Angreifen. Deswegen müssen die Geschosse Windschnittig sein. Und das sehe ich in den Samen der Pop Greens ebend nicht. In einer Schlacht zum beispiel währen die Bumbus und überhaupt Lysops Pflanzen eher Kontra Produktiv da Lysop ihnen nicht sagen kann: " He Pop Green nur die Marine angreifen." die Gefahr nach Friendty Fire wäre also ziemlich groß. Außerdem müssen die Pop Greens auch nach gezüchtet werden. Wodurch sie ausgehen können. Klar hat er dann noch Grow Up Black Kabuto wo Bakun-Gras drin ist was aus Geröll Munition machen kann. Aber was spricht gegen die weitere verwendung von Dialen oder seinen Erfindungen wie am Anfang. Ein Beispiel sind die Oktopusschuhe. Klar sind die ziemlich Kindisch und nur bedingt nutzlich. Aber wen man die verschiedenen Fahigkeiten zusammen rechnet bekommt man ein interesantes Ergebnis. Sagen wir mal wir geben den Pop Greens zwei Punkte. Den Dialen 1 Punkt und den Erfindungen wegen den beschränkten einsatz Möglichkeiten 0,5 Punkte so haben wir 3 Punkte. Also das Paralle nutzen von mehr als einer Fähigkeiten steigert die Wirkung.

      Das Gleiche bei Nami. So wie es aussieht hat sie die Diale im Stab wieder rausgenommen weil sie jetzt diese Wolken verwendet. Was spricht aber gegen den Nutzen von beidem. Oder was spricht dagegen neben Feuer auch andere Elemente zu verwenden. Ich sehe da einen Feuer- oder Eissturm. Oder einen Tornado. Ein Erdbeben schließe ich aber auf nahe liegenden Grunden und der Tatsache das es schwer umzusetzten ware aus.



      Bei Sanji könnte ich mir die Verwendung von Rüstungshaki beim Diablo Jumple vorstellen. Würde dann auch zu seinen Namen Schwarzfuß Sanji passen. Und wen er dann noch Orkankick lernt hatte er auch eine effektive fernwaffe.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Mihawk D. Dragon schrieb:

      Ebend nicht. Das Wort Erweiterung besteht aus dem Wort Er was unrellewant ist und dem Wort Weiterung. Wären die Pop Greens eine Erweiterung im Sinne des Wortes Weiterung so müsste Lysop ja noch weitere Geschosse verwenden. Aber das tut er nicht. Also müsste man in diesem Fall eigentlich von Ersetzung sprechen.

      Also wenn man es ganz genau nimmt, dann bedeutet das Wort "erweitern" ebenfalls "hinzufügen/ergänzen" und eben nicht nur "vergrößern/verstärken", daher finde ich deine Erklärung etwas kurzsichtig.

      Ja, auch ich finde es schade, dass Lsyop seine Diale nicht mehr benutzt, aber er entwickelt halt seinen ganz eigenen Kampfstil. Für mich ist er auch nicht "der Scharfschütze" , er ist viel mehr, weil er ziemlich vielseitig ist. So verlässt er sich eben nicht nur auf Waffen mit großer Reichweite, sondern hat auch Abwandlungen seiner Geschosse für andere Situationen parat. Das macht ihn nur gefährlicher als Gegner.

      Man hat Lysop ja auch schon länger nicht mehr wirklich kämpfen sehen, eventuell greift er ja demnächst auch wieder auf "alt Bewährtes" zurück.

      Und um Sanji wird sich sicherlich im kommenden Arc gekümmert. Da wird sich zeige, was er alles so gelernt hat.
    • Ich frag mich immer noch wie ein Sniper Duell aussehen wird, bei epischen Charakteren wie Yassop usw. Er benutzt ja ein normales Gewehr, dass ja eigentlich normale Kugel verschießt. Will damit nur sagen, dass es kaum Spielraum nach oben lässt. Ussope hingegen benutzt Pflanzen, Explosionen und anderes. Bei ihm ist da mehr Spielraum. Z.b. kann man neue Pflanzen einfügen oder stärke Explosionen. Die Bambus Attacke find ich eigentlich cool, damit kann man schnell eine Gruppe platt machen. Was ich mir aber bei Ussope wünsche, dass er mehr mit Explosionen/Feuer arbeitet. Wenn Ussope Munition mit der gleichen Power hat wie Buggys Bombe, wäre das schon nicht schlecht, obwohl die für die NW nicht wirklich reichen würde, aber man kann es ja Hoch puschen ^^.

      Bei Nami weiß ich nicht so recht. Sie hat schon paar nette Attacken, aber keine die mich umhauen. Wie das Ei woraus dann der Blitz entsteht..... finde das Ei sinnlos da sie auch so Blitze erschaffen kann, naja. Sie müsste ihren Stockkampf verbessern, damit sie sich beim Nahkampf auch wehren und austeilen kann. Stockkampf ist eine coole Kampfsportart, die auch sehr stark sein kann. Da fehlt es Nami aber an stärke und Schnelligkeit, aber vl kommt da noch was.

      Bei der FM Insel haben ja alle was neue gezeigt.

      Luffy hat seine Attacken mit der Kombination von Haki gezeigt Elefanten Gun, Red Hawk und Natürlich das Königs Haki.
      Zorro hat seine neuen Attacke gezeit, wie der Weg der Sechs Pfade oder wie das hieß, wo er dem Oktopus den Arm Abschnitt, dann hat noch den Tornado usw. Ich lese immer, Zorro hat noch nix neues gezeigt....bei Zorro werden halt neue Stärkere Attacken dazu kommen und etwas mit Asura. Da wird nix wie bei Luffy mit gears eine neue Technik raus gehauen.
      Sanji hat den Blue Walk, den Sky Walk und Poele frire spectre und noch paar anderen wie Hell Memories.


      Jetzt beim DR Arc hat Luffy Gear 4 raus gehauen und die damit Kombinierten Attacken.
      Zorro hat Pica mit neuen Attacken in Stücke gerissen(geschnitten). Kenne die Namen nicht auswendig.
      Sanji war ja nicht dabei und somit hatte er keine Chance was neue zu Zeigen. Ihn deswegen schwächer einzuschätzen finde ich voreilig. Er wird seine Chance bekommen. Es gibt ja die theory mit den Schwarzen Flamen(Amaterasu). Die Frage ist wie sehr kann man das (Rüstungs)Haki beeinflussen oder Manipulieren. Ich Finde es nicht ausgeschlossen, zumindest würde es zu seinem Namen Passen Schwarzfuß. Meine Theory ist das er ein Magma Bein bekommt. Es kommt aber wieder drauf an wie sehr das Haki Manipulierbar ist. Und aus was Haki wirklich besteht. Wenn es irgendein hartes Gestein oder Mineral ist woraus man Magma erzeugen könnte, würde es sinn ergeben finde ich. Aber ohne die Erkenntnis kann man nur Spekulieren^^.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santoryu1080 ()