Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jeff Nero Hardy schrieb:
      Chopper der Elch: Könnte seine Rumble Balls weiterentwickeln.So das er ein Mensch wird oder seine Hufen größer oder schärfer werden oder eine Form von allen kleinen Formen zusammen.


      Hab mir auch mal überlegt, dass Chopper ja auch ne reine Mensch-Form haben müsste. Alle anderen Tierkrafte hatten ja auch ne reine Tierform, oder? Und ich meine jetzt nicht die "Chopper-läuft-auf-zwei-Beinen"-Form!
    • Eine gute Bemerkung Mr Poeky aber vielleicht schafft es Chopper nicht in die 100 Prozent Form eines Menschen, denn bei den anderen Zoan Früchten hiess es ja auch, das wenn sie in 100 prozent gehen die Kontrollen darüber verlieren würden, wie das bei Chopper jetzt IST WEIs MAN NOCH NICHT ABER DIESEN gedanken sollten man schon weiter verfolgen
      A Laser beam of Epicness
    • ich hab diese "menschenelch" Form eigentlich immer als reine MenschForm angenommen, nur hat er eben die Haare vom Elch noch, wie es bei Zoans immer üblich ist, wenn sie sich verwandeln bleiben die Haare, hat man auch bei Jyanburas Schnurbart gesehen als er zum Wolfs-Menschen wurde.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Des is mir eigentlich noch gar net so bewusst geworden. chopper war ja ein tier und hat von der mensch mensch frucht gegessen.und die anderen zoan füchte die gegessen wurden, haben menschen gegessen.nur der vogel von ganford hat die pferd frucht gegessen(oder so was).von daher müsste sich chopper ja eigentlich in einen ganz normalen menschen verwandeln können da zb: lucci sich auch in einen leoparden verwandeln konnte. aber anscheinend kann erd ies nicht weil seine form in der er wie ein gorilla aussieht ist ja keine menschen form imo. *confused1* *glare*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • DIe Hauptkämpfer der SHB werden sich alle noch richtig steigern, besonders durch den Hintergrund, dass sie nur 10 Mann sein werden. Shanks oder WBs Bande ist viel größer, also müssen die einzelnen SHB-Mitglieder diese Minderheit durch mehr Stärke wegmachen.
      Ruffy wird wahrscheinlich keinen weiteren Gear erfinden, aber er wird Fähigkeiten in Richtung Shanks entwickeln, vielleicht lernt er sich auch gegen die Seesteine oder Wasser zu wehren, sprich er verliert nicht mehr seine ganze Kraft, sondern nur seine Teufelskräfte.
      Zorro wird sich durch sein neues Schwert nochmal richtig steigern.

      Ich vermute, dass auf der Fischmenscheninsel ein weiteres Mitglied hinzukommen wird und zwar natürlich ein Fischmensch, den man vielleicht mit Kokorro oder Tom vergleichen könnte vom Charakter her. Steuermann oder sowas wäre ja der ideale Posten. Jemand, der mit Wasser-Attacken glänzt, würde der SHB sehr gut zu Gesicht stehen.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • mein gedanke ist ja das zorro noch sehr stark wird und seine fähigkeiten verbesstert genau wie sanji. ruffy der ist verrückt 300 mile mal sehn was mit den anderen sein wird zb lysop seit dem Kampf gegen ruffy hat der sich stark verbessert.
      ICh bin Ruffy der König der Piraten
    • Ich könnte mir vorstellen das Ruffy eine Technik entwickelt die in der Lage ist auch unter dem einfluss von Wasser zu funktionieren dann wäre er nähmlich wirklich unbesiegbar und Zorro wir sicher eine Technik finden die sogar Wasser schneidet oder andere angeblich unteilbare Materialien. Was Sanji angeht der wird irgendwann einen Tritt draufhaben der die Stärkste rüstung der Welt (die von Don Creek) mit nur einem Tritt in Tausend stücke reißt. Und Lysop wird einmal sicher aus einer entfernung von mehreren Kilometern eine Fliege treffen können. Zu Nami, Chopper und Robin fällt mir nichts ein. Und Franky nun ja weis net.
      Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
      Was sagt uns das:
      Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
    • Ich denke Ruffy wird noch etwas erlernen, mit dem er dem Eis von Ao Kiji entgehen kann. Was nutzt der Titel Pirate King, wennder Admiral einen sofort besiegen könnte? ;)

      Zorro wird einfach nur schneller werden. Seine Technik besser. Stark ist er schon. Neue Angriffsvarianten..nunja Fantasie halt..^^

      Sanji.. Don Creeks Rüstung ist kein Anhaltspunkt. Die könnte er jetzt schon weg kicken..^^
      Ich denke er wird einfach der beste Koch der Welt.. xD
      Naja..seine Tritte werden eben stärker..das kann man schlecht feststellen.

      NicoRobin wird immer klüger, weil sie immer mehr Bücher liest, die sie noch nicht kennt... xD

      Nami.. perfktionierte Klimataktstocktechnik..njo..

      Sogeking/Lysop ... Yasopp wartet.. mal sehen wer die Ameise besser zwischen der Augen trifft.^^

      Chopper.. entschlossener, stärker.. schlecht zu messen.. braucht mehr KG ^^

      Franky wird geupdatet xD
    • Ja was Sanji angeht hab ich ein bisshen weit gefehlt aber was hälst du von Luccis Tekkai das ist doch mal ein Anhaltspunkt. Wenn es ihm gelingen sollte diesen mit einem Tritt zur Hölle zu schicken dann hat er den Spitznamen Sanj the Black Leg nicht umsonst.
      Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
      Was sagt uns das:
      Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von INOT ()

    • naja lucci besiegen iwrd außer ruffy wohl vorerst niemand. aber sein tekkai zu durchbrechen is schon drin. kann sein dass er es sogar jetzt schon kann. schließlich benutzt lucci seins weniger oft als jabura, der sozusagen experte auf dem gebiet ist und den hat sanji beinahe mühelos ausdem weg geräumt.
      alles in allem, von ruffy abgesehen fand ich die kämpfe ohnehin recht einfach. wenn man mal von choper absieht. nami hatte kalifa ruckzuck erledigt, schneller als damals miss doublefinger. auch zorro und sanji waren viel leichter fertig, beide haben kaum auf die fresse bekommen, sonst ein untrügliches zeichen.
      franky musste ja bisher noch garncih wirklich schwitzen, von seiner begegnung mit monster-chopper abgesehen,,,,

      also ich glaub da geht noch einiges..
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von tintifax
      Hält es denn keine für möglich dass noch jemand der SHB eine Teufelsfrucht isst? Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen das Nami noch eine Wetter-Frucht o.ä. abbekommt.


      Hm neee.
      Ist glaub ich nicht Odas Ziel.
      Denn gerade die Chars wie Zoro, Sanji und Nami zeigen gerade das man auch ohne TK sehr stark sein kann^^
      Von daher glaub ich nicht das sich das ändert.
      Ich glaub ja sowieso das zum Schluss in der SHB eh nur Ruffy und Robin TK haben werden^^
    • Original von Mr.BloodySunday
      Original von tintifax
      Hält es denn keine für möglich dass noch jemand der SHB eine Teufelsfrucht isst? Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen das Nami noch eine Wetter-Frucht o.ä. abbekommt.


      Hm neee.
      Ist glaub ich nicht Odas Ziel.
      Denn gerade die Chars wie Zoro, Sanji und Nami zeigen gerade das man auch ohne TK sehr stark sein kann^^
      Von daher glaub ich nicht das sich das ändert.
      Ich glaub ja sowieso das zum Schluss in der SHB eh nur Ruffy und Robin TK haben werden^^


      @Mr.BS
      Oder es kommt noch jemand in die Bande der eine TK besitzt und vergiss den armen Chopper nicht *wink*

      Bei Nami halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich. Wieso sollte sie die Wetter-Frucht essen, wenn sie bereits das Wetter mit ihrer Waffe kontrollieren kann. Das ergibt keinen Sinn. Zorro und Sanji brauchen eine TK, wie Nami, am wenigsten. Ruffy hat jetzt erst mal Gear gelernt und das bleibt imo jetzt erstmal. Frankie... bei Frankie sieht es so aus, da er ein Cyborg ist, kann er sich immer wieder aufrüsten und was neues machen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nami-chan ()

    • was man erwarten kann:

      ruffy-- natürlich gear second noch länger halten....
      --- nach gear 3rd nicht so lange klein bleiben....
      --mit gear 3rd in den füßen übers wasser laufen^^
      -- Gear 4th.....ka...evtl sein gesicht so umkneten dsass er anders aussieht (wie mr.2, ffsat so)

      zorro: --assura
      --dasss er noch schneller wird

      nami: ----beherrschen des wetters....

      usopp: ----mutiger
      - bessere lügen einfallen lassen
      ---- auch eine nahkampfwaffe erfinden die effektiv ist

      sanji: ---schneller werden
      --- fähigkeit mehr zu kochen für ruffy und co^^^
      -- die devil kicks noch besser beherrschen und halten

      frankie: --cola besser einteilen....
      ---ka wass der noch so kann oder können könnte

      chopper: ---ncoh mehr stufen entwickeln
      ---rumbleball auf 10 min aufstocken statt drei
      -- die monster fähigkeit (drei rumble balls) behherrschen ( unwahrscheinlich)

      robin: ----techniken ausfeilen
      ---etwas weniger ernst werden...^^

      joa...
      und was natürlich der hammer gewesen wäre wenn jmd. ein handbuch gefunden hätte wo drinsteht wie man die formel sechs erlernen kann.....
      dann wär zorro und sanji und nätürlich ruffy abgegeangen

      sanji: mit rankyaku
      zooro auch 5schwerterstil
      ruffy: shigan

      uns alle auch noch kamie, und des andere zeug...moonwalk


      soo.
      (V)uGi\/4R4
    • Ich fände es blöd wenn die SHB ein paar Attacken der Formel 6 könnten. Das wäre blöd.
      Und Nami... kann doch eigentlich schon das Wetter beherrschen oder was meinst du damit oO

      Bei Chopper fänd ich es auch gut, das er das Maximum der rumble Balls ein wenig aufstockt.
    • ja nami ..ka...dass se des halt besser behherrscht ned so wie in EL wo se zorro und sanji auch mit blitzen gebruzzelt hat...

      naja des mit der formel sechs war nur so ne idee von der formel sechs find ich
      eig. auch nur ,,rasur" gut......und tekkai ..evtl....
      (V)uGi\/4R4