Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Attacken der Formel 6 brauchen die Strohhüte gar nicht mehr lernen. Die sind ja eh schon so schnell und so stark, da können Formel Sechser auch nicht mehr mithalten.

      Und Chopper soll mal seine Monsterform kontrollieren können. Das wär mal 'ne richtig tolle Entwicklung.
    • wenn man sich die formel sechs mal betrachtet is das garnichmal so neu. rankyaku is für zorro längst nix neues mehr (gut, er machts mit den schwertern aber hey. egal) und auch sanji hats inzwischen drauf. jabura wurde bei einer attacke von einem spiralförmigen wirbel erfasst der schwer nach sturmstoß aussah.
      ruffy hat soru erlernt und ich vermute dass zumindest zorro und sanji das auch können, wenn auch unter anderem namen. shigan und kamie passt zu keinem der SHB und geppou zu kopieren wäre zu einfach. aber tekkai werden wir vielleicht nochmal unter adnerem namen sehne
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • naja Ruffy kann zwar Soru aber einsetzten wird er es nur unter Gear, also wird es auch nicht mehr Soru heißen. Bei den anderen beiden, auch klar, auch nur in einer Attacke integriert. bei de4n anderen kann ich es mir nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Die haben ihre Attacken und Kampfkünste in eine andere Richtung ^^
    • tekkai is ja so wie wenn man die muskeln anspannt..
      und wenn zorro weitertrainiert..kann des mitm tekkai au hinkommen....

      nur bei chopper iste sfragwürdig ob er wirklich diese monsterform kontrollieren kann...

      kuleha: es ist so wie wenn die teufelsfrucht ausser kontrolle gerät....

      und es stimmt dass kamie und shigan auch zu kienenm passen würden...wenn dann shigan für lysopp im nahkampf...aber der kann des mit so wenig kraft ned erlernen.....
      (V)uGi\/4R4
    • ich könnte mir gut vorstellen dasss sanji geppoüund rankyaku kann der kämpft ja mit den beinene

      zorro tekkai

      ruffy soru und wieso eig. nicht shigan z.B. gum gum jet gatling shigan oder so
      naja und kamie BRAUCHT keiner ruffy kann ja sowieso was besseres bzw tekkai mit seinem knochen ballon
    • *w00t* also das mit gum gum gatling shigan das is verdammt hart das würde so richtig reinhauen da würde der gegner glaube ich nicht mehr so schnell aufstehen

      also sanji mit rankyaku könnte ich mir vorstellen

      naja aber ich denke bei jeden der strohhutbandler würde noch mehr gehen vorallendingen bei ruffy der müsste von mir aus gesehen noch viel mehr attacken drauf haben also sollten sie sich ranhalten^^
    • der yoiyoi typ hat des mit gatling shigan ja au fast gemacht...mit den haaren...

      ja sanji rankyaku...müsst er halt üüüüben üüüüben üüüben
      zorro macjht des halt mit den schwertern

      aber warum formel 6 benutzen wenn man ohne besser war als der andere mit formel 6???
      (V)uGi\/4R4
    • Vielleicht lernt Ruffy ja wie er seinen Körper zu Hart- oder Weichgummi werden lässt, denn wenn er verformbar wäre würde ihn auch Schläge nichts mehr aus machen (Boo aus Dragonball). Hartgummi wäre eine Super verteidigung wie die von Bruno oder Mr.1.
      Außerdem kann Gummi auch Flüßig werden und dann verhärten wie z.B. Blauer Fasan als er Ruffy eingefrohren hatte. Oder Ruffy könnte dann wie Kalifa attaktieren. Aber das wär schon zu Krass. Da finde ich Hartgummi viel Logischer wie GUM-GUM WAND
    • naja abr das klingt für ich schon eher wieder nach logia kraft wenn man den körper derart verformen kann.kann ich mir net vorstellen.denk einfach mal da er die gears perfektioniert und dann halt noch viel stäerker und schneller wird und seine attacken perfektioniert und dann in den letzten 2 arcs kommt dann nochmal so ne riesen bombe von neuer technik wie die gear
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • sag ich dooch

      er kann vielleicht bald sein gesicht verformen...
      ein running gag is ja dasss er andere nachmacht z.B. sanji mit der kreis braue....

      d.h. er könnte sein gesicht so verziehen dass er aussieht wie z.b. ein marine soldat....
      das wäre auf der flucht natürlich ideal^^
      (V)uGi\/4R4
    • gum gum putential neue gegner was nun

      mich würde mal interresieren was ihr davon haltet

      wie weit könnte ruffiy die tk entwickeln?
      kann er bei gear 3 am ende vieleicht selbst zum voll riesen mutieren?
      was ist gear 1; gear 2 und 3 kennt man schon?
      was könnte nach den gear formen kommen?
      gibt es vielleicht ein add on zur gum gum frucht *lol*?
      wird ruffy seine kräfte so entwickeln können das meer wasser diese nicht mehr aufhebt???


      er will stark genug werden um mit leuten wie dem blauen fasan mit halten zu können. klar bei enel hätte er schon diese stärke haben müssen aber er konnte durch sein kampfeswillen dohc gewinnen und ihn oft genug hart treffen.

      aber wie sihts aus bei ice feuer dunkelheit (vielleicht kommts ja sogar zu nem kampf zwischen ruffy und dragon, was dann?) rauch und den noch kommenden tf???
    • es liegt nahe das er sich noch weiter entwickeln wird schließlich sind cp9 und fasan nur der anfang, denn bald werden wir mächtige leute wie jimbei und die kaiser sehen


      aber mich würde echt mal interessieren was gear 1 ist (ist es mächtiger als 2 und 3?)



      ich bezweifel das er das wasser überwinden wird aber es könnte sein das er es schafft gegen jmd mit einem seestein zu gewinnen
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • das denke ich nicht da er gear erst nach fasan entwickelt hat also ist es nicht die normalform da er ja wenn es die normal form wäre er gear schon immer gehabt haben müsste hatte er aber nicht
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • aber wenn man mal überlegt was gear übersetzt heist nähmlich "gang"(im sinne von ind den nächsten gang wechseln *wink* ) dann würd ich sagen das es wirklich die normla form ist denn warum sollte gear 1 stärker als gear 2 und 3 sein das wäre doch vollkommen wiedersprüchig *wink*
    • vielleicht hat shanks (selbst hardore spirited... hardgesottene piraten fallen einfach um durch seine präsens) in ruffy den selben spirit wie in gol d gesehen.

      über shanks eigentlichen kräfte weis man nihcts aber er sah in ruffy die zukunft bevor dieser die gg frucht gegessen hatte der arm wurde halt später investiert aber sicher nicht nur wegen der gg frucht. es könnte sein das dieser geist der in ruffy und durch ihn lebt die eigentliche kraft ist die ihn nie aufgeben lässt und ihn dazu befeähigt alle zu übertreffen.

      aber es könnte natürlich auch sein das shanks weis was es mit den d´s auf sihc hat. er tritt ja auch für ace ein, ob er ihn kennt weis man nihct.

      wär geil wenn dieser spirit bei einem kampf erwacht. einem kampf den er wirklihc ernsthaft zu verlieren droht in dem seine ganze crew vielleicht für ihn auf den ersten blick tot scheint und dann dieser spirit erwacht und ein so unglaubliches selbstbweusstsein wie bei shanks und gol d durch ihn strömt und er den kampf doch gwinnt weil dieses bwusstsein seine tk und natürlichen kräfte expotentiell steigert.
      ein geiler gegner hierfür wäre jimby der dann den kampf verliert.
      oder de flamingp dessen kräfte nach dem erwachen des spirits in ruffy wirkungslos werden so das ihn ruffy leicht platt macht.

      dieser spirit könnte eine ähnlihce funktion wie die seesteine haben
    • nee, leute... die form in der sich ruffy die meiste zeit befindet ist praktisch gear 1... sie heißt aber nicht so... diese form hat keinen namen!

      Gear 2 und Gear 3 hat Ruffy entwickelt um stärker zu werden... denn so ist er schneller und auch stärker, bester Beweis dafür ist der Kampf gegen Bruno...
      Zunächst schauts schlecht für ihn aus... dann mit Gear 2 macht er Bruno platt... als es dann aussieht, als würde Bruno noch weiterkämpfen, macht er sich für Gear 3 bereit, allerdings fällt Bruno in dem moment dann um...
      Die Sonne scheint, du genießt die Atmosphäre, alles in dir vibriert, du spürst ihre Hand auf deinem Rücken, der Drink auf dem Tisch, das Meer ist glasklar, und ein Lächeln ist auf deinem Gesicht.. =)
    • sicherlich wird ruffy da er die rasur technik mit dem sich die cp9 heinis superschnell bewegen konnten erlehrnt nochmehr von den formel 6 techniken lehrnen.

      denke das wird dan origami und diese eisenwirbel technik sein.
      da sind auch nen paar sachen dabei die sanji sich aneignen kann wie die kicks oder so.

      auf jeden fall stellt auch diese aneignung fremder techniken klar das ruffy künftig sein gegner sehr genau studieren wird um ihre techniken zu kontern oder sie zu seinen eigenen machen
    • ja aber leider kann er nicht dauerhaft bei der gear 2 o. 3 Form bleiben. Hab auch ne Vermutung, dass Oda irgendwann Gear 4 einbauen wird, eine erweiterte form von gear 3, wobei Ruffy seinen ganzen körper vergrößert um so gegen Riesen fighten kann (spätestens bei der Elban Arc^^). Die richtig harten Gegner scheinen ja erst jetzt zu kommen...