Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich schliesse mich dem an. Ne dritte Stufe wär irgendwie viel zu Dragonball-like. Ausserdem sag der zweifache Supersayiajin sowieso am coolsten aus.

      Wobei, eine witzige Idee hätte ich ja schon für Gear 4rth: Ruffy pumpt sich Luft in sein Gehirn, so dass es "besser funzt";)

      Und was wird wohl geschehen?
      Entweder bleibt es bei den bisherigen 2 Formen oder aber es gibt ne lange Reihe. Ruffy könnte für jede Lebens/Kampflage den passendene Gear bereit haben. N Ferrari hat doch meines Wissens auch 7 Gänge^^
    • Ich denke das shit wäre noch mehr Gears zu haben . Das is wirklich wie bei Dragonball und bei Naruto(siehe Naruto Manga) . Die eine Theorie finde ich total schwachsinnig das Gummi flüssig wird. Das is ja dann ne Logia.

      Aber was könnte Ruffy noch erlernen? Vielleicht könnte er ja ein bissl von Buu haben und Fähigkeiten von Wapol. Das heisse weil er ja Gummi is das er einen von seiner Bande verschluckt oder eine Waffe das er dann das einsetzten könnte. Finde ich aber auch SHIT.

      Komm wir mal zu Lysopp.Was könnte er später alles so.Vielleicht findet er eine NachahmungsFrucht siehe Kakashi.

      Wisst ihr ,ihr müsst One Piece immer ein bissl vergleichen mit Drgaonball und Naruto und anderen Animes.Weil es gibt irgendwo immer so eine Art gleiche Person mit anderen Fähigkeiten die dann eine OP Figure aneignen kann.
    • Also ich glaube, dass Ruffy in Zukunft seine 'Gänge' noch besser kontrollieren wird, sodass er zB länger im 'Gear 2nd' bleiben kann oder, dass seine 'Gear 3rd' Attacken schneller werden. Am allerbesten währ natürlich immernoch eine Kombination zwischen beiden Gängen...

      Ich kann mir allerdings keine weiteren Gänge mehr vorstellen. Nehmen wir an, dass Ruffy seine Kraft um die 'Gearzahl' vervielfacht, also praktisch
      Normaler Zustand=normale Kampfkraft
      Gear 2nd=doppelte Kampfkraft
      Gear 3rd=dreifache Kampfkraft
      meine Güte, und dann noch vierfache, fünffache Kampfkraft--viel Spaß...das fänd ich wirklich sehr übertrieben...

      Tja, Zorro...der macht das schon irgendwie, bei ihm ist es immer sehr schwer seine neuen Attacken vorrauszusehen... er hat sich sowieso mit am meisten weiterentwisckelt....von den 8 Mosterstrikes, bei denen die Schwerter meistens nur verscheiden gehalten wurden zu der Asuratechnik, bei der er 6 Arme hat-- vielleicht folgt er ja demnächst Mister 1's Rat zu versuchen Diamant zu zerschneiden...oder Seestein...

      Da Sanji nur mit seinen Beinen kämpft und keine TK hat, fällt mir spontan nichts für ihn ein... aber Oda lässt sich ja immer irgendwas neues, abgedrehtes einfallen...

      Ich denke der rest der Strohhutcrew wird seine Techniken nur weiter perfektionieren...nur Chopper bleibt in seiner 'Monsterform' vielleicht bei Bewusstsein xD
    • Original von Yami-Kyo Zorro
      Also ich glaube, dass Ruffy in Zukunft seine 'Gänge' noch besser kontrollieren wird, sodass er zB länger im 'Gear 2nd' bleiben kann oder, dass seine 'Gear 3rd' Attacken schneller werden. Am allerbesten währ natürlich immernoch eine Kombination zwischen beiden Gängen...

      Ich kann mir allerdings keine weiteren Gänge mehr vorstellen. Nehmen wir an, dass Ruffy seine Kraft um die 'Gearzahl' vervielfacht, also praktisch
      Normaler Zustand=normale Kampfkraft
      Gear 2nd=doppelte Kampfkraft
      Gear 3rd=dreifache Kampfkraft
      meine Güte, und dann noch vierfache, fünffache Kampfkraft--viel Spaß...das fänd ich wirklich sehr übertrieben...

      Tja, Zorro...der macht das schon irgendwie, bei ihm ist es immer sehr schwer seine neuen Attacken vorrauszusehen... er hat sich sowieso mit am meisten weiterentwisckelt....von den 8 Mosterstrikes, bei denen die Schwerter meistens nur verscheiden gehalten wurden zu der Asuratechnik, bei der er 6 Arme hat-- vielleicht folgt er ja demnächst Mister 1's Rat zu versuchen Diamant zu zerschneiden...oder Seestein...

      Da Sanji nur mit seinen Beinen kämpft und keine TK hat, fällt mir spontan nichts für ihn ein... aber Oda lässt sich ja immer irgendwas neues, abgedrehtes einfallen...

      Ich denke der rest der Strohhutcrew wird seine Techniken nur weiter perfektionieren...nur Chopper bleibt in seiner 'Monsterform' vielleicht bei Bewusstsein xD

      Ja, stimmt die Länge von Gear 2nd ist noch ausbaufähig. Und der dritte Gang könnte nen Gang schneller sein.
      Bei Crocodile hieß es ja auch, dass er seine DF Kräfte über viele Jahre trainiert hat, bis sie das Niveau erreichten.

      Gespannt bin ich aber v.a. darauf, wie Usopps Skills sich weiterentwickeln. Als Sogeking hat er ja schon nen gewissen Sprung gemacht. Ich fänds gut, wenn er daran anknüpfen könnte.
    • Vill entwickelt lysop neue lügengeschichten^^ nein spaß also ich denke das lysop noch mutiger werden wird bei der stärke bin ich mir nicht so sicher weil sein ziel ist mutig zu werden nicht stark obwohl das vill zusammen hängt
    • wie in vielen animes/mangas/generell filmen bedeutet mut stärke und wenn lysopp wirklich am ende extrem viel mut hat ist er vll nicht sonderlich bstark aber bestimmt nicht klein zu kriegen
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • also ich denke Lysop wird an Mut und seinen Fähigkeiten als Schütze noch ne ganze Ecke zulegen...
      und imo auch müssen, weil die nächsten Gegner auch nicht aus Pappe sein werden

      dennoch wird aber noch ganz nützlich für Nami sein und den Klimataktstock weiter verbessern können...
    • naja aber wer hätte den vor den dialen gedacht das es sie überhaupt gibt, oder das man den klimatackstock so groß verbessern könnte?? deswegen denk ich schon das lysopp ihn noch perfektioniert , aber natürlich wird sie auch besser mit dem ding umgehen könnnen in zukunft, gehe ich jedenfalls mal davon aus...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also ich bin mir sicher das frankie mit lysop sich einiges einfallen lassen , für die beiden selbst und Nami.
      Alein weil Frankie jetzt auch die möglichkeit hat sich mit den Dials aus zu toben da kann noch einiges erwahrten .
      Die frage ist aber ob Lysop noch ausreichend hat ?

      Nach was zu den dials damals als Ruffy Gegen Lysop Gekämpf hat hat mich der Impact Dial Sehr Entäuscht das Ruffy da nichts abekommen hat na ja .
    • naj du musst das aber auch so sehen.der dial speichert di kraft der attacke die auf ihn prallt , und so wie ruffy drauf ist geht der net durch seine eigen attacke KO.und es hat ihm was ausgemacht, das hat man gesehen, nur in der deutschen fassung ist das geschnitten worden, da es anscheinend für die zu brutal war... *glare*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Jetzt fangen die 'RTL 2 schneidet alles' Geschichten wieder an, hm? ^^

      Also zu Lysop nochmal--er wird bestimmt noch etwas mutiger, aber sich nciht unterkriegen zu lassen ist ja nicht alles...

      Also Lysop, überleg dir mal wie du cooler rüberkommst und vor allem versuch mal iwi stärker zu werden...geht ja nicht; du bist so kreativ und alles was du benutzt um andere umzuhauen ist 'the great Pachinko', mit der du Jabura nicht mal getroffen hast -_-''
    • jop sollte mal in die coolness schule gehen und ein bisschen mit spandam nachsitzen *w00t* und zwar beim großmeister sanji oder ace

      edit: sry war spamm also ich glaub das lysopp erstmal sogeking bleibt und ein bisschen an sich rumbastelt (nich falsch verstehen *biggrin*) ich schätz das er sich vll mal ne anstänmddige super pistole oder ähnliches holt schließlich ist er schütz eund mit na schleuder kkommt de rnicht mehr weit
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Original von Sharingan Frucht
      j ich schätz das er sich vll mal ne anstänmddige super pistole oder ähnliches holt schließlich ist er schütz eund mit na schleuder kkommt de rnicht mehr weit


      So ganz würde ich das nicht sehen... falls er sich tatsächlich eine Pistole holt, würde das heißen, dass er mit Kugeln schießt... so hätte er gegen Ruffy nicht den Hauch einer Chance gehabt... die Schleuder lässt ihm halt eben Spielraum für Kreativität... mit Feuerkugeln, Ninja-Sternen usw...
      Die Sonne scheint, du genießt die Atmosphäre, alles in dir vibriert, du spürst ihre Hand auf deinem Rücken, der Drink auf dem Tisch, das Meer ist glasklar, und ein Lächeln ist auf deinem Gesicht.. =)
    • Original von Frankie8
      ich glaub der wird sich immer vor nen Kampf in den sogeking verwandeln.
      sonst geht der immer als lysop rum...
      so hat er ja eine tarnung weil auf lysop selber ja kein kopfgeld ausgesetzt ist!


      Ich glaueb, dass man Lysop auch ohne Maske wiedererkennt...die selben Klamotten(ohne Umhang), die selben Haare, Brille, Kopftuch... und dann die Nase ^^''
      Aber vielleicht macht Lysop es ja trotzdem, immerhin dachte er auch, dass die Strohhüte nicht merken, dass Sogeking in echt Lysop ist(bei Ruffy und Chopper hat's ja sogar geklappt ._.'')
    • hatte es auch mal gehofft irgendwann mal auf Pistolen und dergleichen umsteigt
      aber ich muss zugeben das Kabuto schon was für sich hat
      er sollte einfach die Waffe weiterentwickeln neben seinen Sniperfähigkeiten
      (würde zu gern ein duell Vater gegen sohn sehen)*biggrin*

      und zu seiner Persönlichkeit:
      das ist ja das worum es bei Lysop geht von dem angsthasen zu einem tapferen Krieger dere Meere zu werden
      und diese Reise wird für ihn noch ne weile weitergehen weil so ne veränderung der Persönlichkeit ja auch ne von heut auf morgen geht
      und imo hat er davon schon gut die hälfte geschafft
      hoffe bloß das er in zukunft auch als Lysop so mutig wie als Sogeking auftritt
    • er muss ja nich gegen rufy ne chance haben sie sind eine manschaft es gibt keinen grund mehr für sie zu kämpfen ausserdem könnte er sich ne bazooka holen wie zb der eine koch vom barate
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • ALso auf ein Duell zwischen Lysop und Yasop bin ich auch echt gespannt.
      Aber da wär Sogeking eigentlich im Nachteil; Schleuder gegen Pistole? Da würde auf jeden Fall auf Yasop tippen.
      Was Lysop allerdings amchen könnte wär, an Kabuto nen Impact Dial ranzukleben, so 'nach dem Motto'
      1.Gummiband ausdehnen
      2.Impact einspannen
      3.Auf Impact Ladung raufpacken
      4.Impact auslöden und gleichzeitig Gummiband loslassen.

      So könnte es gehn ^^''
    • Jo genau, Lysop hohlt sich ne Bazooka.
      Toller Sniper...
      Lysop wird immer ein Schleuder besitzten und auch im Kampf einsetzten. Hat er schon immer gemacht und wird das auch noch weiterhin so machen. Vielleicht erweitert er ja wirklich mal sein Kaputo, aber zunächst müssts reichen, sooo viel Einsatz hat man ja noch nicht gesehen, hat bestimmt noch mehr drauf das Teil, mal schaun.
      Aber so ein riesen Snipergewehr wie Van Oger es hat, wär schon geil, wird aber nicht passieren.