Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • lysop und pistolen? nene ich glaub das nicht wie die meisten hier,sonst würden die amis ne totale krise bekommen,dann müssten sie jedes mal wenn lysop seine pistole in der hand hält umändern in irgendwas anderes wie zb.: sanji statt seiner zigarette nen lolly *glare*

      nja also ich hoffe mal robin wird irgendwas neues erlernen,das wär ja total langweilig wenn das so bliebe,die break it attacke sind schon cool aber was neues könnte schon her.vielleicht erfindet lysop ir wolverine krallen.HAHA
      (wolverine ist ein mutant der mit krallen die aus seiner hand sprießen kämpft aus der comicserie x-men) aber ich glaub das wird nie stattfinden.
    • Mir ist ein tolles neues Powerup für Franky eingefallen, das ganz ähnlich wie der Franky-Zentauer funzt:

      Und zwar spalten sich dazu seine Arme, sodass er insgesamt 4 Fäuste ....
      Moment mal ...
      4 halbe Fäuste...
      Ne das funktioniert nicht xDDD

      Naja er könnte seinen Cola-Speicher erweitern. Das würde ihn dann fortwährend stärker machen.


      Nami könnte außerdem lernen mit ihrem Klimataktstab die Temperaturen in Räumen (oder kleinen Arealen (bei größeren wäre dies zu kompliziert, vermute ich, allein wegen den biologischen und meteorologischen Faktoren)) weitaus drastischer zu verändern (= enorme Hitze bzw. Kälte).

      Somit könnte sie z.B. ihren Freunden dazu verhelfen, gegen einen Logia-Frucht-Nutzer zu bestehen.

      EDIT:
      Mann, hab ich am Anfang einen Schrott geschrieben ...
      wieviel Prozent hat das Zeug eigentlich ...

      Take it easy, man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2cool2live ()

    • Hi
      Ich glaube später schafft es Sanji wie sein Meister Eisen zu zertreten.
      Zu den ander hmm...Chopper einen besseren Rumbleball,der mehr kann.
      Nami besser werden mit dem Stock.
      Lysop bessere Muni.
      Franky wir bestimmt noch viel dazubekommen und bestimmt ach n größeren Vorrat an Cola.
      Robi...weiß net was aber die kann doch bestimmt noch mehr machen.
      Mit ihrer Frucht kann man doch jedes Körperteil entstehen lassen oder?
      Wenn ja dann kann sie sich ja eig Klonen,das wär doch ma was.
      Zorro schwer...
      Ruffy der wird bestimmt noch ne Menge lernen.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • ich glaube die kämpfe werden in zukunft ganz andere dimensionen annehmen (siehe blackbeard vs ace)...ich hoffe es wird nicht so dumm wie bei dragonball (1000 verwandlungen...) aber ich glaube nicht das oda die kämpfe langweilig werden lässt... *wink*

      die idee mit der formel 6 finde ich sehr gelungen..da es nicht auf verwandlungen aufbaut sondern auf techniken...ich denke nicht das einfach jeder bald formel 6 beherscht sondern das jeder aus der shb eine eigene technik aufbaut...und die leute wie ruffy, zorro und sanji haben von ihren fähigkeiten perfekte vorraussetzungen techniken aufzubauen..man kann also gespannt sein! *biggrin*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • Vielleicht lernt Robin ja diese Giant Fleur Technik aus dem vierten (?) Film, fände ich auf jeden Fall mal genial, weil diese Technik doch sehr stark war.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • erstmal wegen der Formel 6.Ich glaube das keiner die lernen wird aber vielleicht sowas in er Art.

      Zorro=ich könnte mir Vorstellen das Zorro noch mehr solche Geister und Dämonentechnicken beherrschen wird wie asura oder die Technick gegen Basketvilles Leute.Vielleicht wird er auch Elementtechnicken lernen.

      Sanji=bei Sanji denke ich das er seine Devil Power erweitern wird und später viele andere Kampfarten lernen wird vielleicht Tekkenkampfarten + devil Power.Vielleicht wird er mal seine Messer oder Fäuste oder Zigarrette benutzen.

      Lysopp=ich weiss ja das ich oben was wegen Formel 6 hingeschrieben habe und das bleibt ja auch so aber das hier is nur ein wunschdenken.Lysopp lernt Bigan(Nasenpistole) und Soru.Und wenn er Sprungfedern + Winddial in seine Schuhe bauen würde eine art Geppou.

      Chopper=bei chopper denke ich das er später sowas wie Life Feedback wie Lucci und Kumadori erlernt.So brauch er seine Rumble Balls nicht mehr.

      Nami=ihr klimataktstock wird bestimmt immer besser so das sie die ganzen Elemente (EIS;FEUER;BLITZ;ERDE;WIND;WASSER;LICHT=Lichtdial)beherrschen kann.

      Franky=vielleicht wird er später eine Pegasus oder Chimära Form bei sich einbauen.

      Nico Robin=sie lässt später in ihrem Körper alles Wachsen so das sie später die Formel 6 kann

      Ruffy=bei ihn fällt mir nichts ein.
    • Original von Jeff Nero Hardy

      Sanji=bei Sanji denke ich das er seine Devil Power erweitern wird und später viele andere Kampfarten lernen wird vielleicht Tekkenkampfarten + devil Power.Vielleicht wird er mal seine Messer oder Fäuste oder Zigarrette benutzen.



      also zu der vermutung kann ich dir schon sagen, das das sicherlich nie passieren wird, denn sanji hat oft genug betont das er zum kampf NUR seine beine benutzt , genau wie jeff, und dabei wird es bleiben.die anderen sachen sind möglich und die sache mit lysopp fänd ich auch cool, aber warum sollte denn robin wenn sie alles sprießen lassen kann die formel 6 beherrschen, der zusammenhang war mir net ganz klar...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Naja sie kann doch alles an ihr sprießen lassen.Also lässt sie die Organe udn so weiter im Körper sprießen um so in der Art Formel 6 zu beherrschen wie Ruffy sich auch ein Beispiel an die Formel 6 genohmen hat.

      Bei Robin Tekkai= sie kann ja ihre Haut mit mehr Haut sprießen lassen um eine Art Panzer zu haben.

      Man brauch ja auch mehr Arterien um mehr Blut fliessen zu lassen und so könnte sie Soru einsetzten und Geppou und Shigan und durch Soru könnte sie dann auch Hochdruckkicks und Schläge machen also Sturmkick. Naja und bei Kami-e naja vllt. ah ne da hat sie ja ihre flora Kräfte.

      Und so weiter .......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff Nero Hardy ()

    • Original von Jeff Nero Hardy
      erstmal wegen der Formel 6.Ich glaube das keiner die lernen wird aber vielleicht sowas in er Art.

      Nico Robin=sie lässt später in ihrem Körper alles Wachsen so das sie später die Formel 6 kann


      Ich weiß nicht was das mit der Formel 6 zu tun hat...
      Selbst wenn sie zB, wie du vorgeschlagen hast, ihre Haut vervielfältigt ist das kein 'Eisenpanzer' sondern ein ganz gewöhnlicher, man muss ja auch keine schnelle Attacke an sich 'Rasur' nennen...
    • ja also ganz einfach mal gesagt:
      was sie können werden weiß nur der herr oda und wir können nur raten und/oder unser wunschdenken posten xD

      aber ich denk mal
      ruffy - vl noch ein special gear und weitere neue gum gum attacken
      zorro - hat sowieso immer bessere monster strike varianten
      sanji - lernt auch immer wieder neue kicks und ich denke die werden auch immer weiterausgebaut wie monsterstrike
      lysop - erfindet neue special sachen für sein kabuto und perfektioniert diesen
      nami - wird noch mehr wetter kontrolle haben (aber keinesfalls gleich alles beeinflussen)
      robin - hat schon so ziemlich ausgeschöpft und wird nicht mehr so neue sachen bringen
      chopper - rumble ball wird sicher noch verbessert
      franky - da gibt es noch genug zu tun...zb dials einbauen
      Ich bin nicht böse
      Ich bin DAS Böse
    • Original von *T0d~
      franky - da gibt es noch genug zu tun...zb dials einbauen


      das ist ja ma echt ne richtig gute idee!!

      da hab ich noch garnet dran gedacht das der sich ja als cyborg 2 impact diale rein packt^^

      das bumst übelst^^

      (leider haben die ja kein rejekt dial ^^ hoffe richitg geschireben)
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...
    • was hat lysop eigentlich für diale?

      könnte mir gut vorstellenm, dass franky mit dem geruchs unde jetdial seine Furzatacke verbessert( namen vergessen^^)

      ruffy bringt viell. noch eine gear die so ähnlich wie der monnwake funktioniert
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • da geppou, soru und rankyaku alles kicktechniken sind, könnte sanji sie durchaus lernen, er hatte ja auch die gelegenheit, sie sich bei mitgliedern der cp9 abzuschauen, also warum nicht. hat er nicht sowas wie soru eh schon drauf? als ihn in bd 7 welche von creeks leuten abstechen wollten, verschwand er plötzlich und tauchte gleich danach hinter ihnen wieder auf. sowas kam noch öfter mal vor, wenn ich mich nicht irre und war meist mit der gegnerische feststellung "er ist schnell!" verbunden.
      was er aber auf jeden fall noch packen wird, und da schließe ich mich j.c. an, ist eisen zu zertreten. sanji schafft das!! ^^
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Original von Ruffy GEAR 2
      was hat lysop eigentlich für diale?

      könnte mir gut vorstellenm, dass franky mit dem geruchs unde jetdial seine Furzatacke verbessert( namen vergessen^^)

      Das war Frankys "Coup de PO" (ich liebe diesen krassen Gegensatz: Sanji und Robin, eher die "Vornehmeren" der Crew, benutzen (hauptsächlich) französische Namen für ihre Attacken und dann kommt Franky mit seinem seltsamen Outfit und benennt sogar eine Furzattacke französisch *lol*).
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ja stimmt Sanji,Robin und Franky benutzen ja meistens französiche Wörter.

      Bei Ruffy fällt mir kaum noch was ein was man mit Gummi machen könnte .Glaube aber net das der noch ein Gear lernt das wäre schwachsinn.

      Bei Lysopp denke ich das er nicht nur seine Erfindungen verbessert sondern auch mal Bein,Faust und Nasenattcken lernen wird.

      Bei unseren Zorro denke das er nach Geister(shamanen)-und Monsterstrike Attcken auch paar Elementarische Attacken leren wird und wenn er mehr neue super Schwerter findet wird es bestimmt noch krasser.

      Bei Sanji denke ich mal das er seinen Devil Jump verbessern wird.Das er die Flammen an seinen Beinen bis ganz oben wachsen lässt und vielleicht an seinen Armen sieht das aus wie Pauleys Jacke.

      Bei Nami kommen neue Wetter Fähigkeiten dazu wie Eis etc.

      Bei Robin denke ich kommt auch sowas in der Art wie Gear zum vorschein.

      Chopper baut seine Rumble Balls aus und lernt vllt Life Feedback wie Kumadori und Lucci.

      Und Franky baut sich neue Taschenspieler Technicken ein.
      PS:vllt hilft ja Lysopp Franky´s Rücken zu verstärken
    • Vielleicht schafft Ruffy es ja irgendwannmal die Schläge die er abbekommt nciht mehr zu spüren, Gummi is ja bekannt dafür, dass es tut was es will. Ich krieg selber manchmal die Krise wenn ich Gummi auseinanderziehen will und es nicht funktioniert.
      Zorro ist klar immer wieder neue Monsterattacken (vllt mal Ultra Monsterattacke^^)
      Ich denke mal, dass Robin auch neue Attacken lernen wird. Viele wissen ja manchmal nicht was sie selber mit ihren Kräften alles machen können.