Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ruffy kann demnächst ja gegen gecko moria kämpfen und dabei gear 3 machen(was sehr wahrscheinlich so sein wird).
      doch vergrößert er nicht nur seinen arm sondern seinen ganzen körper so das er auch ein riese ist.
      das ist mit der nebenwirkung dann zwar scheiße aber was solls.
      vielleicht wird er dann so klein wie ein parasit und parasiten können körper stark von innen befallen.(ok,so wird die serie dann doch nicht laufen).
      gear 2:
      da geht doch das hauptaugenmerk auf die geschwindigkeit.
      ich dachte der ist nur so schnell wenn er G2 aktiviert hat aber er kann auch anders.
      in der folge 302 oder 303 ist ein one piece spezial zu sehen wo ruffy noch mal gegen foxy kämpft,da benutzt er soru ohne G2 aktiviert zu haben.
      (falls ihr diese spezials nicht kennt die spielen meistens oder immer im mittelalter, also storymäßig nicht immer ganz übereinstimmend.)
      die gibt es auf youtube zu sehen einfach z.B."one piece 302 auswählen und sie kommen mit original sprache und englischem untertitel.
      aber nicht alle spezials kommen mit untertitel so wie dieser,sollte dies mal bei der serie der fall sein wartet einfach ein paar tage das gibt es untertitel.
      (im monat kommen glaub ich vier neue folgen raus)

      wenn ihr das alles schon wisst ist das ja schön für euch
    • Ich weis Oda hat ja nicht viel mit Filmen zu tun, aber im 7ten Teil kann man sehen, wie ruffy gegen den Roboter kämpft, und als der roboter auf ihn tritt, werden ruffys Füße wie bei gear zwei von einer art wellen durchströmt, er raucht und ist nach dem kampf erstaunt dass er so stark sei, also ich glaube da hat man gesehen wie ruffy auf die technik kommt.

      aber gut b2Topic

      Ich glaube nicht dass ruffy noch mehr "Gänge" lernt, eher die nebenwirkungen zu verkleinern, ganz wegbekommen wird er sie wohl nie, sonst hätte er ja keine Schwachstelle mehr, und er wird für die 2 Gänge noch mehr techniken erfinden.

      Zorro wird wahrscheinlich die ganzen Dämonen aus allen sagenwelten zu Attacken verarbeiten mit den verschiedensten attributen.

      Sanji wird noch sehr viel schneller werden und mit eisenbrechen wird es nicht mehr lange dauern.

      Robin hat meiner Meinung nach das größte Verbesserungspotenzial, weil was sie mit ihrer TK alles machen könnte, davon haben wir glaube ich noch keinen schimmer *w00t*

      Nami dürfte sich auch physich noch verbessern, genauso wie lysop, der zwar schon eine menge einstecken kann, aber sich noch einiges einfallen lassen wird wie er sich im nahkampf besser verteidigen kann.

      Franky, tja der wird wohl noch einige waffen auf lager haben, die es sich einzubauen lohnt, und vielleicht verwendet er ja mal was anderes als cola, die effekte hat man ja dank Chopper schon gesehen *laugh*

      Chopper wird glaub ich auch noch einen großen sprung nach vorne machen, weil er ja nicht wieder in die situation kommen will 3 rumbleballs zu schlucken, also wird er sicher mehr trainieren und vielleicht den rumbleball verbessern dass er länger hält.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aokiji, Adm. ()

    • theoretisch könnte robin an einer kugel oder einem andern kleinen gegenstand einen bauch wachsen lassen dann beine und arme und den rest.würde doch gehen oder?bringen würde es ihr aber nciht viel weil der körper ja nicht denken kann und das risiko ist höher dass sie verletzt wird weil ja 2 robins da sind wenn das duplikat etwas abbekommt spürt sie das auch....oder?
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • Wie wärs bei Ruffy mit einer Kombi aus G2 und G3???

      Vielleicht würde der dann G2 1/2 heißen, aber das is nich so wichtig.

      Also erst mal knochen aufpumpen und dann ordentlich blutdruck hoch, oder umgekehrt, wär ja warsch. beides möglich.

      Also hammerstarke Attacken (G3) mit einer irren Geschwindigkeit (G2)!

      Ich glaub aber das wär wohl irre belastend, und ob ruffy das durchsteht, ordentlich trainieren ist das Stichwort^^
    • Ruffy:sonen Gear 3 Ballon damit überollt er seine Gegner
      Zorro:vielleicht bekommt Zorro ne neue Technik:Orkanminigun=Zorro feuert Orkanhiebe mit seinen Schwertern un zwar ganz viele aufeinmal
      Nachteil:aufladezeit wie bei einer echten Minigun
      Sanji:der wird härter,schneller und effizienter kicken
      Chopper:en paar neue Formen wären nicht schlecht(z.B 10 Footpower =so en riesen Fuß)
      Franky:vielleicht so eine Umwandlung.franky stellt sich auf wie bei einem Liegestütz und dann kommt ne Monsterkanone aus seinem Rücken(der zufällig vorher aufgerissen worden war und er durch metall gestärkt wurde)
      oder ne Motorsäge
      Robin:irgendwas cooles mit ihrer Tk
      Lysop: Kabutogeschützstellung
      Nami:Dual Klimastock
    • Für Chopper könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er sich verschiedene Arten von "spezialisierten" Rumbleballs macht, mit denen er dann halt nur eine Form erreichen kann, die aber dafür länger wirken und bei denen die Wirkung um ein vielfaches stärker ist.
      Wenn er nämlich nicht ordentlich an Kraft zulegt, wird er wohl nicht von seinen 50Berry runterkommen *cursing* (was würde nur Doc Bader dazu sagen)
      Auch könnte er sich vielleicht (mit so einem Rumbleball?) eine Form zulegen, in der er das LifeFeedback beherrscht: Double-Body-Control *drool*.

      Nami wird hoffentlich ihren Stab perfekt beherrschen können, sodass sie sich z.B. selbst in einen Tornado (oder irgendsowas) hüllen kann, gleichzeitig als Schutz und Waffe.
      Auch sollte sie unbedingt lernen, normalen Wind zu lenken, damit sie quasi jedes Ziel in kürzester Zeit erreichen können, doch das wird sie wohl alles erst am Ende der "Reise" beherrschen. *crying*

      Zorro wird (wie bereits gesagt) mit jedem Kampf innerlich und äußerlich wachsen und eine Menge neuer Monsterstrikes erlernen.
      Wünschen würde ich mir, dass er auch seinen Ein- und Zweischwerterstil öfter einsetzt und sich (als Witz) ebenfalls einen kleinen Dolch für "unterpriviligierte" Gegner zulegt, so ähnlich wie FA.

      Sanji wird auf jeden Fall diesen Devil-Jump perfekt erlernen, bis sein ganzer Unterkörper in Flammen steht (nicht nur wenn er Nami/Robin sieht *blushing*).
      Außerdem wird er hoffentlich Eisen zertreten (können tut er das bestimmt schon längst)/ den Moonwalk (oder etwas besseres) Lernen und sich so etwas wie Zorros Asura aneignen, womit er aber nur seine Beine vervielfältigt.

      Lysop kann momentan noch viel mit Kabuto machen, indem er viele Geschosse (auch mit Cola-Antrieb und Dialen) entwickelt.
      Dann holt er sich hoffentlich einige GROßE Kanonen für die Sunny-Go und auch so ein Katapult, das aufgebaut ist, wie Kabuto.
      Eine Pistole braucht er nicht, aber die würde für einfache Gegner sicher nicht schaden.
      Dann sollte er unbedingt die Sogeking-maske behalten (und andere dazukaufen), mit denen er es dann schafft, unter unterschiedlichen Namen verschieden hohe Kopfgelder zu kassieren. Bestimmt können er und Franky da auch noch Waffen drin einbauen. Nicht falsch verstehen: An Bord soll er ganz gewohnt als Lysop bleiben.

      Franky kann sich - wie schon gesagt - in alle Richtungen noch ausbauen, er sollte jedoch erstmal seine bisherigen Dinge verbessern, dieses Luft-Ding und die Kette.
      Dann sollte er sich neben dem Franky-Kentaur noch andere solche Fabelwesen-Gestalten annehmen können (Phönix; Chimära; Hydra; etc.).

      Robin wird sich auf jeden Fall verbessern: Jetzt wo sie weniger Angst mehr um ihre Freunde/ ihr Schicksal/ ihre Existenzberechtigung ( <- Dreckswort) usw. machen muss, wird sie bestimmt erst ihre wahren Grenzen finden. Ich denke es ich höchstwahrscheinlich, dass sie früher zu gehemmt war, um wirklich stark zu sein.
      Mit ihrer TK ist theoretisch alles möglich!

      Bei Ruffy weiß ich nicht genau, was er noch alles erreichen kann, aber er muss jetzt auf jeden Fall erstmal mit dem auskommen, was er in den W7/EL-Arcs gelernt hat. Wenn er mit denen zu schwach ist, wird aber bestimmt etwas (ganz) neues kommen. Die Riesen-Form erscheint mir hierfür sogar noch zu einfach, weil sie ja fast zu Gear3 gehört.
      Aber ich könnte mir einen Hovercraft-Effekt denken:
      Ruffy bläst sich oder nur seine Arme und Beine auf und winkelt sie so vom Körper ab, dass nur wenige, kleine Stellen das Wasser berühren. Denn wenn nur kleine Stellen vom Wasser berührt werden, verliert er ja auch nur einen ganz kleinen Teil seiner Kraft.
    • Eines steht auf jeden fall fest, das Robin uns noch viele coole Techniken zeigen wird. Ich währe nie auf die Idee gekommen, dass Robin mit ihren Kräften Fliegen kann wie es jetzt in chapter 453 zu sehen war.

      Ich Glaube auch das Chopper und Lysop sich noch sehr weiterentwickeln werden. Wie schon gesagt wurde, das Chopper seine Rumbleballs perfektioniert.

      Und auch Nami wird uns bestimmt noch überraschen, wenn sie sogar schon ihre eigene Erscheinung wie beim Kampf gegen Kalifa verändern kann.

      Ich freu mich jetzt schon auf alle neuen Techniken *biggrin*
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Naja bei chopper weiß ich nicht so recht... es wird schon dauern, bis er monster chopper beherrscht bzw. kontrolliert...

      er muss erstma seine trans mit 2 rumbleballs kontrollieren...

      und ich finde zorro hat sowas wie Rankyaku nicht nötig, das ist ja nur eine art sündenphönix... aber er wird vll, eine art schwerttanz beherrschen...
    • anders gesagt kann robin nur 5 sekunden lang segeln.

      sie lässt sich mit ihren armen große flügel wachsen und die erzeugen den segeleffekt.

      was ich aber trotzdem komisch finde ist waum robin nicht wirklich fliegen kann denn die kann dinge genau wie menschen schweben lassen.

      aber mein gott die hält ja nicht lange durch

      schlampe

      hey kostja das ging ja schnell.
      aber wieso ist dein kommentar auf einmal weg das find ich gar nicht gut.
      sag mir nicht das das hier so wie bei cheats.de anfäng da kann man tausend mal was schreiben und es bleibt nicht drin.

      robin ist ne schlampe die greift franky erst am schwanz und quetscht den aus und streift sich dann durchs haar und durchs gesicht.

      keine sorge robin erfährt schon nicht wie ich sie nenne.

      na ok.sie ist schön sie ist groß sie ist intelligent sie ist nur ne animefigur

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von switchaa ()

    • Lysop ??? Spoiler

      Also ich hab mir mal paar gedanken gemacht was ist eigentlich wenn oda einen spoiler von anfang an schon reingebaut hat und wir ihn immer sehen er uns aber nicht auffällt

      die rede ist von lysops 5T hammer er ist zwar nur ein fake aber was ist wenn es ein spoiler ist den oda uns zeigt

      kann doch sein das lysop an seinem end kampf einem gegner gegenüber steht der den trick kennt und daher nicht ausweicht

      nur das witzige daran ist das es dann ein echter 5T hammer ist

      vllt hat oda das reingebaut eben um zu zeigen wie stark man geworden ist am anfang zwei pfannen aneinandeergebaut und am schluss ein echter 5T Hammer wie findet ihr die idee^^
    • ich finde die idee recht interessant, wobei ich seit längerem (fast so lang wie dieser thread auf dem trocknen lag) eine tolle idee für lysop habe. er hat ja immer mit seinen 8000 mann geprahlt. ich habe die vision, dass er in der finalen schlacht die noch in weiter ferne liegt, also nach vielen weiteren besuchten inseln, tatsächlich 8000 unter sich hat. nur dass es sich nicht um menschen, sondern um die riesen von elban handelt. das fänd ich persönlich genial. lysop, der stratege der die riesen führt xD
      is aber zu 90% unwahrscheinlich.

      was ich für viel wahrscheinlicher ist eine fähigkeit für sanji, die naheliegender ist, als viele der dinge, die oda für ihn schon aus dem hut gezogen hat. die rede ist von der tätigkeit des schießens, die sanji ja auf TB anhand seines "jenga shoot" präsentiert hat. ich denke, hoffe, dass seine trittkraft in zukunft durch verchiedene schusstechniken mehr auf die distanz funktioniert.
      bisher hat er ja schon crewmitgleider und hausteile durch die gegend geschossen ^^
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Das mit Sanji halte ich für sehr wahrscheinlich, dass aber Usopp irgendwann mal wirklich 5t stemmen kann, bezweifle ich ... passt auch irgendwie nicht zu seinem Charakter ... der wäre dann überheblich und auf Grund dessen wäre sein Mutigwerden alleine auf Kraft begründet ... besser ist es, dass er ein schwacher, aber dafür genialer Schütze bleibt, weil, wie du schon angedeutet hast, Usopp eher der Stratege ist. Von daher finde ich auch nicht den Gedanken so unwahrscheinlich, dass er irgendwann mal 8000 Leute rumkommandiert, weil diese Personen sein strategisches Denken und seine Schützenfähigkeiten beeindruckend finden :)


      Was ich mir persönlich für die Zukunft wünsche, ist Robins "Flügelattacke" ... fänd ich toll, wenn sie das weiter ausbauen könnte, zumindest länger als 5 Sekunden oder wie lange das war ;)
    • Ah, die Therie von Lysopps wahr werdenden Lügen.^^

      Finde ich sehr gut und bin mir sicher, dass das mit den Riesen passieren wird. (Auch wenn es vlt nur Wunschdenken ist...)

      Ich bin der gleichen Meinung wie Hekti, nämlich, dass Lysopp eine sehr große Ausstrahlung in Hinblick auf seine Strategie und seine Geschicklichkeit bekommen wird. Nicht umsonst passiert es in jedem Arc, dass der schwache Lysopp, den ja eig niemand beachtet, auf einmal die größten Charaktere allein durch sein reden beeindrucken kann. Ein kleiner Demagoge^^ eben, im positiven Sinne gemeint.

      Ich hoffe, dass Nami sich in Zukunft aus Kämpfen raushalten wird, da ich in ihr überhaupt kein Potential sehe... aber naja Oda wird sich nach den Fans richten.
    • Allgemein denke ich, dass Die SHB Techniken der CP-9 lernt, aber nur die, die auch gegen CP-9 gekämpft haben.
      Ich könnte mir folgendes Vorstellen:
      Zorro
      • könnte, wie bei DB, mit jedem verlorenen Kämpf stärker werden(verliert ja auf TB sehr viel) und somit z.B. Ashura besser beherrschen
      • CP-9-->OrkanSchnitt(Kick ist es ja nicht) mit 2 oder 3 Schwertern und als 360° Version
      • Schwert mit Teufelskräften wäre auch geil 8)
      Sanji
      • Cp-9--> OrkanKick, Rasur, Moon-Walk
      • Wolfs- MehrfachOrkankick von Jabura(wie einsamer Wolf/Lupus Four)
      • Flambage Shot mit beiden Beinen und/oder mit Kombination alter Attacken
      Ruffy
      • könnte die Sechskönigspistole von Lucci lernen
      Chopper
      • Fingerpistole in verschiedenen Formen(Hufe ^^), da er ja gegen Kumadori genügend davon abbekam
      • Eisenpanzer
      • verschiedene Rumbleballkombinationen
      Franky
      • Scorpionverwandlung, mit Rückenwaffe(ähnlich Sasori)
      • Eisenpanzer kann er ja eigentlich schon ;)
      • Kampfkraftmessung/-schätzung von Eule
      • Fingerpistole"BeastPower" von Eule kombiniert mit Stronge Right
      • diverse Verbesserungen durch Lysop oder Diale
      Lysop
      • verschiedene Munitionen für Kabuto
      • Diale für den Hammer
      Nami
      • Wolken- oder Nebelattacken von Kalifa
      • Diale in Verbindung mit dem Stab
      • Verbesserte Täuschungen durch Fata-Morgana/ Illusionen
      Nico Robin
      • müsste zunächst nichts lernen, da sie zur EL Saga kaum kämpft
      • Quantität der Attacken/Arme wird sicher erhöht

      Außerdem wird sich bestimmt das Teamwork, also Comboattacken sehr steigern(durch z.B. das Päarchen im Eishunter-Filler)

      puhh, das war es soweit :D
      "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" Sokrates
    • also ich hab nicht mal alles durchgelesen sry TB aber ich bezweifel das die SHB die Formel 6 erlernt oder so.

      Und das mit Zorro nach jedem verlorenen Kampf immer stärker wird (du meinst wohl die Saijajins die jedes mal wenn sie tot sind oder total schwer verwundet sind noch stärker sind) glaub ich auch nicht^^das fand ich schon in DB bekloppt da man sich dann jedes mal tot prügeln konnte halb und dann stärker war wie vorher
    • Ich fände es auf jeden Fall cool wen die SHB sich mehr Sachen von der Formel 6 aneignet (Ruffy z.B. hat dies ja schon bei der Fingerpistole).

      Besonderst den Moonwalk stell ich mir sehr nützlich vor und fände diese Lösung des Luftkampfes auf jeden Fall besser als die von DB, dass auf einmal Alle fliegen können...^^

      Bin kein Fan davon wenn es tausend verschiedene Attacken gibt, die im Prinzip alles das Gleiche sind. Von daher fände ich es toll wenn Oda die Formel 6 mehr zur Geltung bringen würde.
    • Strife schrieb:

      Bin kein Fan davon wenn es tausend verschiedene Attacken gibt, die im Prinzip alles das Gleiche sind. Von daher fände ich es toll wenn Oda die Formel 6 mehr zur Geltung bringen würde.


      Ich will dir ja nicht zu nahe tretten (bist ja ein Mod , und somit ein Halbgott XD ), aber da bin ich ganz anderer Meinung.
      Die Formel 6 wahr ne gut Idee von Oda , und sollte (meiner meinung) einmalg in einem Arc sein (also das mann wirklich alle Techniken der Formel 6 Beherscht).
      Sonst endet das dan wie bei DB das alle die gleichen Techniken Benutzen, und auf das hab ich wirklich keinen Bock.

      Klar einige Techniken Ähneln sich sehr , aber das sind halt ihre Grund Attacken die sie einbischen abgewandelt haben, ist aber immer noch ihr individiueller Style , daher hatt jeder Charakter in OP seinen eigenen Fight Style auch wen sich alle Attacken der betreffenden Person ähneln.

      Mir reichts eigentlich wen Ruffy die Rasur benutzt und Fertig, der rest der SHB (Ruffy natürlich eingeschlossen) soll seine Techniken ruhig selbst verfeinern , und wen die Attacken ähneln (besonders bei Zorro) ist mir das egal, besser als das sie 08/15 Techniken Benutzen.