Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finde ,eigentlich, weil jemand sagte nami hat kaum Kampfpotential, das sie noch viel reichweite hat anstatt Ruffy. Ruffy hat nur seine Gumipower. Er kann sich nur Dehnen und dann eben noch Gear 2 und 3. Nami dagegen kann das Wetter kontrollieren.

      Techniken in Zukunft:

      Ruffy: könnte sich verformen wie Mr. Fantastic

      Zorro: könnte eine Art Shamanen beschwören

      Nami: kann andere Elementarischen Techniken wie Eis,Feuer,Wasser etc

      Lysopp: könnte neue Erfindungen bauen wie z.B. ein JetPack zum fliegen

      Sanji: könnte sein Diable Jambe oder so weiter Entwickeln zu einem Human Torch

      Chopper: könnte sich in einem Menschen verwandeln oder eine bessere Monsterform

      Robin: könnte sich verdoppelt und verdreifachen

      Franky: wird zum Timeshifter

      Brook: wird der Tot höchst persönlich siehe Ghost Rider Fähigkeiten
    • Die Idee zur Verformung von Ruffy finde ich ziemlich gut! Ich denke diese Vermutung ist auch realistisch, da Ruffy sich nunmal noch um einiges steigern muss und dazu sind eben neue, ausgefallene Techniken wie Gear, bei denen die "normalen" Fähigkeiten der TK erweitert werden, nötig.

      Zu deiner Shamanan Idee für Zorro... Naja, das fände ich nicht so gut, da Zorro nunmal jmd ist, der für sich alleine kämpft. Ich glaube nicht, dass es eine solche Technik von Zorro geben wird bei der Zorro auf fremde Hilfe angewiesen ist.

      Bei Nami sehe ich die Sache allerdings wieder genauso wie du. Sie hat nunmal so gut wie kein Kämpferpotential und deswegen wird Oda, der auf die Schlamcatchen-Fights von Nami sicher nicht verzichten wird, Namis Fertigkeiten mit ihrem Klimastock aufbessern.

      Bei Lysopp habe ich wirklich keine Ahnung inwie weit Oda da noch neue Erfindungen einbauen wird. Ich wäre kein Fan davon, denn ich will endlich eine sichtbare Steigerung in den Kämpfen von Lysopp sehen - Sniperkämpfe! Lysopp ist nunmal ein Scharfschütze und das sollte imo mehr zur Geltung kommen. Ich an Odas Stelle würde ihm ein seltenes Gewehr oder Ähnliches geben.

      Bei Sanji würde ich es ebenfalls begrüßen wenn sein Diable verbessert wird, sprich sein ganzer Körper in Flammen steht. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich so geschehen wird, denn Sanji kämpft ja bekanntlich nur mit seinen Füßen und was würden ihm dann brennende Hände bringen?^^

      Bei Chopper hoffe ich wirklich darafu, dass er irgendwann (eher am Ende von OP natürlich!) seine absolute Monsterform beherschen kann. Klar ist diese übermächtig, aber wenn man sich mal gewisse Gegner anschaut die noch kommen werden, finde ich, dass es gar nicht mehr so unrealistisch wäre ein richtiges Monster im Kampf zu sehen.

      Bei Robin bin ich bis jetzt einfach nur enttäuscht. Dieser Charakter besitzt so unglaublich viel Potential und dieses wird so unglaublich wenig genutzt. Die Flügel aus dem TB allerdings fand ich hammer, ich mächte endlich mehr von solchen Attacken sehen und das Robin endlich richtige Kämpfe bekommt!

      Nun zu Brook: Also den Tod persöhnlich fände ich dann doch etwas zu strange... Mir gefällt der bisherige Kampfstil von Brook und ich hoffe mal, dass Oda diesen weiter ausbauen wird. Eine versteckte Fähigkeit seiner TK fände ich lächerlich und würde imo seinen bisherigen Stil versauen. Ähnlich, wie wenn Zorro oder Sanji eine TF verzehren würden.
    • Also ich denke mal :

      • Ruffy könnte lernen wie man Steinhart wird...in etwa wie Hartgummi und vllt kleine Gummipatronen irgendwie schießen können^^ähnlich wie dieser Knochentyp bei Naruto^^
      • Zorro wird sicherlich schneller und stärker bis er sagen wir mal so abgeht wie Shanks und WB :D ,jedoch würde ich es cool finden wenn er jetz in nächster Zeit ein Drachenschwert bekommt.
      • Lysop wird seine Waffen verbessern und lernen so genau zu schießen wie sein Vater,vllt bekommr er ja Unterricht bei ihm ;)
      • Sanjy könnte ähnlich zu seinem Feuerkick z.B einen mit Eis an seinem Bein bekommen.
      • Franky wird an sich herumbasteln und neue Sachen einbauen.

      naja zu den anderen fällt mir nicht wirklich was ein^^
    • Also ich sehs mal so:

      Nami wird später bestimmt stärkere Blitze schleudern können als jetzt und vllt auch kleinere Wirbelstürme halt alles so mit der Natur ihr wisst wie ich mein xD (nur nicht so extrem wie Dragon).

      Lysop denk ich echt das er später einen echten 10T hammer benutzt.

      Chopper wird seine Monsterform beherschen.

      Robin ich weiß nicht genau ob das möglich ist^^kapier ihre Frucht nicht so genau xD aber soweit ich weiß kann sie ja jedes Körperteil eich erscheinen lassen hats ja schon mit Augen Ohren Füßen und Händen gemacht. Warum den dann nicht einfach eine zweite Nico Robin? Müsste ja Theoretisch auch gehen wenn sie schon alles erschaffen kann.

      Brook wird bestimmt einfach an geschwindigkeit zulegen so recht fällt mir bei ihm eich nix spezielles ein vllt ein Lied wodurch die Bande mehr Power kriegt.

      Franky wird bestimmt so eine Transformation machen können wo er dann Mega Franky ist (also besser wie Centaur form) vllt wo alle Waffen draussen sind aufeinmal.

      Sanji wird so ähnlich wie die CP9 was aus seinem Bein abfeuern können so wie auch damals Jeff.

      Zorro wird denk ich echt später alles zerschneiden können und ich denke auch das er es schaffen wird Logia Kräfte besitzer Trotzdem zu verletzen so das er Ace zb. verletzten könnte und vllt kriegt er dann auch in Buggy zu verletzten (auch wenn dieser keine Logia hat).

      Ruffy denk ich pumpt ja schon einzelne Körperteile auf vllt beim nächsten Gear pumpt er jedes Körperteil auf so das er größer ist so ala WB.
    • Nach DB ,DBZ , DBGT sind ja verschieden Mangas aufgetaucht wo man immer wider gleiche Elemente sieht. Und andere ZEichner kopieren ja uach Elemente iwe zum Beispiel das Verwandeln.

      Inuyasha - zum MEnschen und zum Volldämonen

      Ichigo(Bleach) - Shinigami und Hollow

      Son Goku(DBZ) - Saiyajin

      Naruto - Kyuubi

      --------------------------------------

      Also denke ich das bei Ruffy auch noch i wie eine Verwandlung kommen wird. Könnte aber Gear 2 , 3 schon sein aber i wie dann net so doll wie die anderen Verwandlungen. BEi den anderen sieht man ja schon krasse Änderungen.
    • Kaizen hat oben geschrieben, dass Robin ihre Fähigkeiten vielleicht so weiterentwickelt, dass sie es schaffen könnte sich zu vervielfachen. Kann ich mir schon vorstellen, müsste dann aber erst sehr spät eingebaut werden, denn eine erneute Steigerung wäre bei ihr dann schwer vorstellbar.

      Ruffy muss sich erst mal was mit seiner Gear einfallen lassen: zu schädliche Nebenwirkungen

      Nami könnte einen Tornado erschaffen, der so gewaltige Ausmaße annimmt, dass er einer Naturkatastrophe gleichkommt

      Chopper kann irgendwann seine Monsterform beherschen, wenn er nicht davor von den Rumble Balls abhängig wird^^

      Franky erfindet neue Waffen, die er sich einbaut

      Bei Lysop kann ich mir momentan nichts vorstellen, außer das er sich mal körperlich steigert, so dass er mal mehr als 5 Kilo stemmen kann. Ich denke mal Kabuto wird er jetzt mal längere Zeit haben, wenn nicht sogar immer, außer er benutzt mal richtige Schusswaffen, wie sein Vater, was ich aber bezweifle.

      Sanji's Trittkraft wird so stark, dass er sich dann auch durch Metall kicken kann

      Zorro wird wie Falkenauge ohne Probleme ganze Schiffe zersäbeln können

      Bei Brook fällt mir nichts ein, da seine Teufelskraft ihren Zweck ja schon erfüllt hat. Na gut vielleicht kann er irgendwann mal mit Hilfe seiner Musik Gegner nicht nur einschläfern, sondern auch kontrollieren. Wäre praktisch um in Zukunft sich zB gegen Don Flamingo behaupten zu können.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Also denke ich das bei Ruffy auch noch i wie eine Verwandlung kommen wird. Könnte aber Gear 2 , 3 schon sein aber i wie dann net so doll wie die anderen Verwandlungen. BEi den anderen sieht man ja schon krasse Änderungen.


      Du hast natürlich Recht damit, dass Elemente einer Verwandlung gerade in Shonen-Manga immer wieder in ähnlicher Weise auftreten, jedoch ist diese Art von Fähigkeiten zumindest in meinen Augen bereits durch die 3 unterschiedlichen "Gears" abgedeckt. Und ich denke, dass ich - auch im Namen vieler anderer hier - sage, dass Oda sich an dieser Stelle hoffentlich mit der weiteren Ausreizung dieses Prinzips zurückhalten wird.

      Für eine sehr viel bessere Lösung halte ich es - bezogen nur auf Ruffy -, wenn dieser nun nach dem Ausbau seiner Gummi-Kräfte durch die "Gears" an denjenigen Punkten verbessert wird, die seinen Charakter zumindest für mich verschandeln: Autoritätslosigkeit und Dummheit

      An letzterem wird sich von Seiten Odas wohl nur durch einen Zeitsprung, ähnlich demjenigen in Naruto, wirklich etwas ändern lassen, doch die mangelnde Autorität scheint Oda momentan korrigieren zu wollen, womit wir bei Ruffys "Aura" angekommen wären, welche ich persönlich für die große Hoffnung für Ruffy halte, da gerade diese Fähigkeit aktuell vorgestellt wurde und ein großes Kampfpotential hat, halte ich es für die ersteinmal letzte (oder zumindest zunächst anstehende) größere Änderung für Ruffy.
    • Neben der Tatsache, dass sich die Personen auch ohne neue Upgrades stärker werden, in dem sie einfach ihre Grundstärke ausbauen, halte ich folgendes für dennbar:

      Ruffy:Entwickelt einen noch stärkeren Spirit, um so auf Yanlou-Level zu kommen. Schwache Lebewesen werden neben ihm nicht mehr wach bleiben können, und er nimmt in seiner Basisform an Kraft und Schnelligkeit zu. Höchstens ein neuer Gear wird noch kommen.

      Zorro: Lernt die "Seelen" seiner Schwerter noch besser zu kontrollieren und erschafft so weitere Gottes-oder Dämonenangriffe. Ferner lernt er mit seiner "Dämonenaura" weitere Transformationen durchzuführen.

      Sanji:Wird einfach stärker und schneller, lernt neue Combos, die nach Gerichten benannt sind, und entwickelt einen Fernangriff ala Rankyakou.


      Franky:Bekommt sein Upgrade mMn auf Mechaisland in der New World bzw. durch einen Wissenschaftler, dem die SHB aus der Klemme hilft. Könnte beispielsweise einen neuen Treibstoff verpasst bekommen, der seine physischen Fähigkeiten steigert (man weiß ja, dass er auf verschiedene Getränke anders reagiert) oder neue Technologien eingebaut bekommen.

      Robin:Ist ziemlich am Limit angelangt. Könnte höchstens ihre Fähigkeit Riesenkörperteile von sich herstellen zu können, noch weiter entwickeln.

      Nami: Lernt neue Wetterbedingungen herzustellen (Blizzard bspw.)

      Lysop: Baut Kabuto immer weiter aus, entwickelt neue Monition, und eignet sich neue Technolgien für sein Arsenal an.

      Chopper: Lernt ein bessere Kontrolle über seine Transformationen, und findet aufgrund einer veränderten Rumbleballformel weitere Möglichkeiten heraus seine Rentierfähigkeiten zu nutzen.

      Brook:Lernt schlicht und ergreifend neue Schwertattacken mit musikalischem Hintergrund. Von der Schnelligkeit her, ist er jetzt schon einer der stärksten Strohhüte.
    • Meine Vorstellungen der Fortschritte der SHB:

      1. Ruffy
      - Kraftzunahme
      - Geschwindigkeitszunahme

      - Weiterentwicklung der Aura
      + wird auf immer mehr Personen sowie Tiere ne gewisse Einwirkung haben
      (+ vll auch leistugssteigerung im Kampf)
      - Er wird weitere Gears erfinden (, welche kann man nicht sagen, denn wer hat sich denn vorher gedacht, das Gear2 mal kommt^^)
      + vll einfach nur neue, die aber für ihn weniger gefährlich sind, oder er trainiert seine bisherigen knallhart
      2. Zorro
      - Kraftzunahme
      - Geschwindigkeitszunahme

      - Er lernt Logia-TF-Nutzer zu treffen
      - Weiterentwicklung der Aura (Dämonenaura) (Möglich in Verbindung mit vorherigem Pkt.)
      (+ vll auch leistugssteigerung im Kampf)
      - Perfektioniert das Stahlspalten/schneiden
      - Wird in der Lage sein Seestein zu spalten/schneiden (Damit auch Dimanten etc.)
      3. Sanji
      - Kraftzunahme
      - Geschwindigkeitszunahme
      - Lernt Orkan-Kick(-Varianten)
      - Vergrößert die Reichweite seiner Kicks
      - Perfektioniert Diablo Jambe
      + vll beide Beine (ganzer Körper gebe keinen Sinn)
      + auch größere Reichweite, vll größere Hitze durch schnellere Rotation etc.
      4. Franky
      - Kraftzunahme und Geschwindigkeitszunahme durch neuen Treibstoff
      - Dialverwendung/Einbau
      (+ wenn möglich Reject/Impact auf ganzen Körper beschränken, sodass Schaden während eines Kampfes absorbiert wird)
      + Auslöser für Impact in/mit Rechter Faust ("Strong Impact Hammer" ^^)
      + Füße in die Dial-Skates der Shandia umbasteln oder anbringen => höhere Wendigkeit
      + Flammendial als Booster für Fresh-Fire
      + Jet-Dial vll in Ellenbogen oder Luft-Kanone
      - Neu(artige) Waffen
      5. Robin
      - Volle Kontrolle ihrer TK
      - Kann ihre "Hundert bis Unbekannte Anzahl-Arme-Attacken" perfekt kontrollieren
      - weitere "Hundert bis Unbekannte Anzahl-Arme-Attacken" -Techniken
      - vll auch Klonvorgang
      6. Brook
      - Geschwindigkeitszunahme
      - Weitere heftigere Gesangattacken
      7. Chopper
      -
      Komplette Kontrolle über Verwandlungen
      + durch neue Zusammensetzung der RumbleBalls
      +> dadurch auch Kontrolle über Monster-Form
      - Wird selbstbewusster
      8. Lysop
      - Verbessert seine Zielgenauigkeit
      - Entwickelt neue Waffen (nicht nur für sich)
      - " " neue Strategien
      - " " Lügen
      - wird (vll) mutiger
      9. Nami
      - Perfektioniert Umgang mit Klima-Takt-Stock
      - neue/stärkere Austattung
      - weitaus mehr Kontrolle über Wetter und Elemente

      ...
      Das war es erst einmal mit meinen Ideen, wenn mir watt neues einfällt wirds natürlich ergänzt^^
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Bei Robin fände ich es gut wen sie sich selbst klonen könnte . Eine andere Fähigkeit wäre vllt noch das sie ihre Organe im inneren verdoppelt so das wie Gear 2 wirkt. oder ihr wisst ja das wir Menschen nur 10 % unseres Gehirn benutzen. Was wäre wen Robin i wie 100 % benutzen könnte und vielleicht Schweben könnte oder Telekinese .

      Franky würde ich mich freuen wen er andere Treibstoffe findet die ihn andere Vorgänge ermöglichen.

      Er und Lysopp werden bestimt auch neue Dinge erfinden (Waffen/Geräte).

      Sonst eigentlich selbe Meinung.

      aber ich ich denke das die Mädchen noch später eine Art gehimtipp werden oder eben Chopper , der jüngste . Wen man sich mal FF oder Grandia oder andere Rollenspiel Dinge anschaut aus Asien waren zum schluss immer die Mädchen oder die jüngsten die Gehiemwaffe.
    • Damit Robin stärker und schneller wird, könnte sie sich doch extra arme und beine wachsen lassen, dessen Kräfte sich dann halt addieren...
      das mit dem Gehirn wäre ne geile idee, nur heisst es ncit, das die flor-flora-frucht nur dazu da ist körperteile wachsen zu lassen?
    • das mit Lysopp und neue Waffen ist Mist. ER ist ein Schütze und wenn dann eine Kanone so ne Art Rocket Launcher oder Flak Canon wie in UT aber besser wär neuer Munition fürs Schießen die mit Überschalldruck geschossen werden oder so das wär genial ^^

      Das mit der Formel 6 seh ich genauso wie die meisten. das sollten nur fähigkeiten für die CP9 sein

      und wenn passt nur Orkankick zu Sanji

      und Moonwalk zu Brook (wenn er schon übers Wasser laufen kann dann auch in der luft) ^^



      aber immoment hat das meiste Potenzial Sanji find ich wegen neuen Attacken

      z.B. das Diablo Jambe an beiden Beinen, das er dass Schießen kann oder es sofort einsetzen kann und sich nicht erst drehen müsste ^^

      Ruffy wird natürlich neue Gears entwickeln kann ja nicht im 3 Gang aufhören. ^^

      der Rest find ich schwer da wird uns Oda noch überraschen da bin ich mir sicher das werden geile Effekte aber hoffentlich nicht zu abgespaced ;)
    • Was wäre denn wenn Ruffy nicht nur seine Beine, sondern auch gleichzeitig seine Arme als Pumpen Benutzen würde? Das Blut würde dann noch schneller werden.... nur wäre es dann bestimmt auch gefährlicher!?

      Mal ne andere Sache...
      Ruffy hat doch bisher nie ALk getrunken oder?! Was ist, wenn Alk ne besondere Wirkung, sone Art Booster (natürlich mit negativem Effekt, für seine Teufelskraft wäre?! Sowas könnte ich mir gut vorstellen, dann ist das so wie bei Chopper, nur das er weiss das er DAS tut etc... Wie genau Alk postiv wirken könnte.... kA^^
    • @dDave: das gehirn wäre auch ein körperteil, aber ich weiß worauf du hinaus willst. robin hat aber auch schon augen und ohren wachsen lassen, die theorie mit dn gliedmaßen steht also wackelig. die theorie mit dem perfektionieren des ja erwiesenermaßen unausgereizten menschlichen körper find ich super.

      ich hoffe schon, dass lysop irgendwann auch richtige feuerwaffen verwendet, zum beispiel einen richtigen piratenrevolver, wie sanji einen besitzt (?) aber primär soll er doch erstmal kabuto weiter verwenden, das dings hats mir angetan
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • @dDave: in der strohhutbande trinken alle alk. das hat keine boosterwirkung (das wäre auch zu sehr narutomäßig, so ist das bei lee) und das wäre auch dämlich.
      ich könnte mir vorstellen, dass franky sich nen arm abschrauben und dann eine superwaffe dort montiert^^
    • In Loguetown hat Ruffy gesagt das er nimals Alk trinkt... mir ist durchaus bewusst das es im späteren Verlauf genug Fälle gab, in denen es so aus sah, das Ruffy ordentlich mit trinkt! NUR könnte dies auch von Seiten der Fans falsch interpretiert worden sein, oder eben so später benutzt werden...
      damit meine ich, falls Oda einplanen würde, Ruffy "hier zB mit Alk" zu boosten , muss ja auch gesagt werden das er vorher nie welchen getrunken hat... so würden die Fälle in denen er augenscheinlich Alk getrunken hat, halt anders interpretiertt werden!
      Jetz mal zu meiner Idee selbst, die du wohl nett ganz gerafft hast! Ich rede nciht davon das Alk die ganze Crew verstärkt etc... ich meine nur, weil das des öfteren von Ruffy deutlich gesagt wurde, das er "wohl" die trinken tut, das es vll einen ungewollten Effekt auf seine TK haben könnte. Weiss ja selber auch nicht, wie Alk auf Gummi oder einen Körper aus Gummi reagieren würde^^
    • Naja aber iwie ich überlege mir grad was wenn Oda bissle über alk bescheid weiß und Realitäts getreu bleiben will würde folgendes zu grunde liegen.
      Wenn Ruffy Alk trinkt kann er Gear nicht mehr einsetzen den Alkohohl (besser gesagt das Ethanol darin) wird bei Hitze in seiner Wirkung erhöht was bestimmt nicht unbedingt super wäre wenn Ruffy todes dicht wäre.
      Das einzige mit was er dem entgegen kommen würde wäre wenn er Fleisch Futtert also richtig Fettiges Fleisch den das verlangsamt die aufnahme des Alkohohls.

      Und zum anderen denkt mal nach was für ein Kater das wäre.

      Das nächste wäre das Alk das Geistige denk vermögen hemmt xD dann wäre er nur noch ein Monster das durch die gegend schlägt.

      Der näcshte Punkt nach dem wäre er wohl mehrere Stunden Knockout für eine Flasche Bier braucht man 1-2 Stunden bis es abgebaut ist xD. (ok was aber wohl egal ist weil er sich in nem Kampf so viel bewegt das der Alk gleich weg ist.)

      Was auch noch ist gegen einen Gegner könnte er diese Technik niemals verwenden xD und zwar gegen Ao Kiji weil man darf nach einer Unterkühlung niemals Alk trinken besser gesagt keinen warmen Alk das ist nämlich Lebensgefährlich (also wenn er alk säuft und dann Gear einsetzt und gegen Ao Kiji davor kämpft oder mitten im Kampf ist na dann gute nacht) deswegen ist die sache mit den Riesen Hunden die immer Alk für die Unterkühlten Lawinen Opfer idiotisch.
    • Oh bitte, was sind das denn hier für Diskussionen? Alk als Hemmstoff für Luffy's Gear, ey kommt mal bitte back to reality & topic! Ist ziemlich viel Schwachsinn hier, hört sich sicher hart an, ist aber so, verlagert sowas, wenn überhaupt in irgendeinen Spamthread, aber bitte nicht hierhin!

      Also BTT!





      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tut mir leid, du bist zwar nen Mod, aber die Sache mit dem Alk war ne vernünftige Diskussion. Hab mir halt gedacht, was für Fähigkeiten Ruffy noch auffahren kann. Dann habe ich daran gedacht, dass Chopper ja auch ne schlummernde Kraft hatte und dann ist mir eingefallen das Ruffy keinen Alk trinkt! Und mir stellte sich die Frage, warum trinkt der zukünftige könig der "PIRATEN" ncihts??? macht doch wenig sinn... also könnte es einen ungewollten Nebeneffekt haben.

      Dann passte dein Kommentar auch nicht zu Kaizens Beitrag. Für mich hat sich das so angehört, als hättest du seine Antwort auf meine Idee nicht verstanden. Er hat halt logisch überlegt was mit Ruffy passieren würde und da muss ich ihm in allen Punkten auch zustimmen! ght man da realistisch und logiscvh an die idee ran, macht es echt keinen sinn^^

      PS: Habt ihr den film von jackie chan geshen (schon älterer) wo er durch ganz viel alk stärker bzw. einfach besser wird? das hat mich nämlich auch bei meiner idee inspiriert^^
    • Realismus und Logik, in einem Shonen, ja, okay, brauchst Dich jetzt garnicht zu rechtfertigen, ist ja jetzt auch gut, aber man sollte sich schon an den Manga, denn der Loguetownpart war Filler nur so btw., also kannste eh schon vergessen, dass Luffy keinen Alk trinkt aber gut lassen wir das. Also genug mit Euren lustigen Alkoholdiskussion, da immer noch fehl am PLatz, ich wiederhole mich auch eher ungern, sry!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche