Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ok, lassen wir mal andere Mangas und Filme weg, wo Alk angeblich eine stärkendere Rolle haben sollte.
      Aber bitte wieso und was sollte den Alk bei Ruffy bringen?
      Dass er um seinen Gegner herumtorkelt und in anlallt? Dass der Gegner vom Mundgeruch umfällt?
      Imo hat Alk zwei Wirkungen: Er desinfiziert und benebelt. Supi, nun ist Ruffys körper desinfiziert, lol.
      Gut, Alk hat auch enthemmende Wirkung und wenn es Ruffy nicht übertreibt, könnte er rücksichtsloser kämpfen. Aber imo würde er das nie machen, da er dadurch unbewusst Unschuldigen schaden könnte und nur unnötig brutal würde. Ich muss nur Freitag/Samstag abend oder Sonntag früh nach dem Kreisklasse-Fussballspiel spazieren gehen, um zu wissen, das Alkohol kaum kämpferische Vorteile bringt und nebenbei immens Gehirnzellen tötet.
      Das sollte jetzt gar keine Hetztirade gegen das trinken sein, ich trinke selber ein,zwei, paar Gläschen, nur imo ergibt das ganze bei Ruffy keinen Sinn.


      Sorry Ichigo, hatte jetzt deinen Post nicht gesehen. Und da bei OM irgendwie ein paar Logue Town Chaps fehlen, konnte ich nicht nachsehen.
      Eigentlich wollte ich nämlich fragen, in welchem Chap das stehen sollte, aber wenn es ein Filler ist, waren doch so zwei Folgen, mit der Kneipe da, oder(?), hat es sich eh erledigt...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Das mit Zorro und den Seesteinen kann ich mir gut vorstellen. Als er gegen Jazz Boner gekämpft hat, sagte dieser am Ende ja auch, ob er als nächstes Diamanten schneiden will. Diamanten sind härter als Eisen und Seestein soll ja noch härter sein als Diamanten. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er sich so stark verbessert und die dann auch durchschneiden kann. Wäre also noch mal ne Stufe höher als die Sache mit dem Eisen und könnte in Zukunft noch sehr praktisch sein, wenn ich zB. an Robins Seesteinhandschellen zurückdenke, hätte damals schon ne Menge Ärger erspart.
    • Spoiler anzeigen
      Bisher kann Zorro doch nur mit einem, nämlich mit dem Wado-Ichi-Monji, Stahl schneiden oder? Da dies ein Königsschwert ist und sein neues auch eins sein wird, kann es gut sein das er es jetzt mit 2 Schwertern, quasi mit dem "Zwei-Schwerter-Stil-Königsstrike", Stahl scheniden kann und somit noch effektiver... vll gibt ihm auch letztendlich das Shuusui durch seine extreme härte und Gewicht die Möglicheit des Erlernens des Schneidens von Diamanten/Seestein... Finde sein neues Schwert extrem cool, besonders weil es schwarz ist^^ (allerdings kann man sich über diesen roten Wellenschliff streiten ;/)
      Vll gelangen sie ja während der Zeit in ein Marine-Gefängnis und Ruffy gibt Zorro bereits ne Zeit vorher den Rat, das es nötig sein wird, Seestein Gitter zu zerhauen...und daraufhin nimmt er sich der Sache an...
    • Find ich echt ne gute Theorie ;) Dann waere es eigentlich ganz einfach fuer die SHB, dann sind sie echt zuallem faehig, wenn zorro Seestein schneiden koennte, dann koennte er die Tf nutzer der SHB immer befreien &so. Vllt. koennte er so auch die seesteine am Marineschiffen zerstoeren und so die Seekoenige auf diese aufmerksam machen?!

      Vielleicht vielleicht. :)
    • Hmm, Zorro und Seestein schneiden bzw. zersäbeln. Es wäre zumindest extrem praktisch wenn er das könnte, schon allein falls diese unangenehmen Seestein-Handschellen mal wieder zum Einsatz kommen sollten. Ich finde die Idee übrigens auch nicht schlecht, dass er dazu vielleicht sein Shuusui benutzen könnte, zum Eisenschneiden benutzt er immerhin auch nur das Wado-Ichi-Monji. Naja, ist im Endeffekt auch föllig egal welches Schwert er benutzen würde, wie gesagt, es wäre einfach ziemlich praktisch wenn er Seestein schneiden könnte, auch wenn ich denke, dass es noch etwas dauern wird bis es soweit ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich hab mal bei OPwiki gelesen (ich weiß nicht unbedingt verlässlichste Quelle) aber ist Seestein jetzt so hart wie Diamant oder härter als Diamanten? bei OPW steht iwie beides xD.
      Also falls es härter ist kommt ja als nächstes vllt erst mal Diamant schneiden so das Zorro gegen mitte der NW vllt Seestein zerschneiden kann.
      Weil ich bezweifel das es jetzt in der nächsten Zeit kommt.
    • Nene vor oder zu Anfach der NW wird zorro das bestimmt nicht koennen. Vieeeeel zu frueh. Waere so als ob Ruffy jetzt die Aura von Shanks haette.

      Um mal zu einem anderen SHB member zu kommen, vllt. wird Chopper in Zukunft mit Seekoenigen reden koennen und diese dann auf Schiffe hetzen :D waer ganz lustig wenn so ein Seekoenig, dann z.B. das schiff einer Grap zerfetzt!
    • ich hoffe das Oda mal Robins Kräfe ausbaut, auf EL hat sie gekämpft wie ein kleines Mädchen, im TB dann war sie wieder cool, als Assassin sollte sie aber viel mehr drauf haben finde ich, so Ninja mäßig halt.

      Lyssop baut Waffen und sollte dann auch mal in der Lage sein so richtige Wegputzer zu kreieren, so wie bei Franky der die Galeera Werft mal eben flach gelegt hat.
      A Laser beam of Epicness
    • Vll stellt sich bald heraus das Nami gar kein richtiger Mensch ist, sondern irgendwas was halt mit dem Meer verbunden ist...^^ Was wir noch nciht kennen aus One Piece. Dann würden wir verstehen woher ihr Sinn für die Navigation, also den Wind etc., kommt.
      Also vll wird ja bald etwas zu ihrer Herkunft geklärt... darum und in Verbindung mit ihrer Fähigkeit, könnte ich mir vorstellen, das bei ihr mehr dahinter steckt^^
    • In den verschiedenen Arcs entwickeln sich immer ein paar Mitglieder weiter. In Alabasta war es z.B. Zorro, der danach Stahl schneiden konnte, oder Nami, die ab da mit ihrem Klimataktstock unterwegs war. In Skypia habe ich bei keinem eine wirkliche Entwicklung gesehen. In EL kam bei Ruffy gear dazu, bei Sanji seine neue brennende Fußtechnik, bei Zorro der 9-Schwerterstil,bei Chopper die Monsterform, bei Lysop Kabuto.
      Im TB hat man eine Weiterentwicklung von Robin gesehen, als sie ihre Engelsflügel-Technik gezeigt hat und bei Franky waren es eine Nunchakus.
      Jetzt wäre also mal wieder Nami dran. Außerdem wäre für Ruffy noch eine Steigerung ganz angebracht, wenn man ihm schon die ganzen neuen Gegner gegenüberstellt.

      Ich gehe fest davon aus, dass das letzte Mitglied auf der Fischmenscheninsel gewonnen wird und dass dieser natürlich ein Fischmensch ist und auch ein Mann. Wenn man sich die anderen großen Banden anschaut, sieht man auch nicht viele Frauen und 2 Stück reichen mir in der SHB eigentlich. Außerdem brauchen wir noch einen richtig starken Kämpfer, der auch im Wasser einiges drauf hat. Im Wasser liegt bisher noch die größte Schwäche. Mit Brook haben wir wenigstens jetzt jemanden, der auf dem Wasser ohne Boot etwas reißen kann, aber unter Wasser sind wir verloren.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • also ich denke es werden sich alle noch weiter entwickeln ...Ruffy entwickelt vielleicht sein gear weiter, zorro...naja da gibts viel was er lernen könnte ^^'' , franky neue schusstechniken und seine coup-de-po thechnik könnte auch etwas effektiver werden...nami könnte lernen den klimathaktstok besser zu beherrschen denn zurzeit verbrutztelt sie alle mit ihrem blitzschlag ^^''', lysopp entwickelt garantiert noch bessere schusswaffen vielleicht so was damit er mit seinem ding(kabuto?) weiter schiesset, wie der schütze von BB, sanji ..vielleicht kann er mit seinen tritten auch mal eisen zertreten ^^''', robin ...bei ihr gibts auch vieles und chopper könnte lernen das monster zu kontrollieren...

      was auch sein könnte ist das ruffy mit der zet so eine aura wie shank entwickelt, was sehr praktisch wäre ^^
    • Also Nami wird ganz klar irgendwann wieder einen neuen Taktstock bekommen denk ich. Lysop wird weiter an seiner Schleuder Kabuto basteln oder vielleicht eine neue machen. Von Robin wird man nicht viel sehen da sie eigentlich selten kämpft. Vlt. ein paar neue Attacken. Zorro wird wohl ein paar neue Monster Strikes zeigen. Sanji wird noch viel schärfer mit seinen Tritten. Chopper müsste sich nur in das Monster verwandeln können. Oder ein neuer Rumble Ball der mehr Fähigkeiten zur Verfügung stellt. Ruffy wird natürlich Gear weiterentwickeln. Ob er jetzt beide Gears kombiniert oder sich eine neue Variante ausdenkt bleibt offen. Franky baut sich vielleicht noch einmal um oder zeigt ein paar neue Funktionen die er in sich hat.
    • Ruffy:wird gear witerentwickeln oder ein/ zwei oder mehr gears lernen. Ich könnt mir vostellen, dass er bis zu 5 Gears draufbekommt, weil ein Auto ja 5 Gänge hat
      Zorro:Neue monsterstrikes und sonstige attacken + vielleicht mehr in richtung dämonenaura
      Sanji:festere Kicks, doppel Diable Jambe :)
      Franky: wird umgebaut oder lässt sich umbauen-vielleicht mehr colavorrat für die neuen attacken Nami:besserer Taktstock
      Lysop:besseres Kabuto oder sonstiges
      Robin:wird schwierig ,- neue hand/ fuß attacken und Doppelgänger (vllt. Telepathie indem sie viele köpfe mit gehirnen entstehen lässt und sie zur telepatie benutzt :rolleyes: )
      Chopper:- Monsterkontrolle und vllt. neue rumbleball sorte, die 5minuten hält und nur eine abklingzeit von 5 stunden hat oder ein komplett neuer körperteile beliebig vergrößern oder verkleinern( fast lifefeedback durch rumble ball )
    • Wolli schrieb:

      Ruffy:wird gear witerentwickeln oder ein/ zwei oder mehr gears lernen. Ich könnt mir vostellen, dass er bis zu 5 Gears draufbekommt, weil ein Auto ja 5 Gänge hat


      Is klar. Klar, Oda hat diese Bezeichnung eindeutig die Inspiration beim Schalten gehabt. Aber sind wir mal ehrlich, genau wie bei einem Auto so eine Parallelität wäre doch zu komisch. Ich könnte doch da auch sagen, dass neuere Autos nun schon 6 Gänge haben, also muss dann Ruffy auch 6 gears haben. Und was soll dann eigentlich bitte der obligatorische Rückwärtsgang sein???
      Ts, also wirklich. Fehlt nur noch, dass jemand jetzt mit einer Mountainbikeschaltung ankommt, die ja 21-24 gänge haben kann, wenn nicht gar mehr.
      Ich bin der Ansicht, es soll bei der Dreigangschaltung von Damenstadtfahrrädern bleiben...

      Das alle andere und auch Ruffy schärfere/härtere/stärkere Tritte, Schläge, Stöße, Schüße und was weiß ich noch bekommen, ist ja klar.
      Aber was wirklich kreatives fällt hier niemanden mehr ein....
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Recht hast du! wir brauchen mehr kretivität...hm also ich hätt da schon mal eine idee^^. wie wärs wenn zorro an den griff seines schwertes ein band wickeln würde womit er das schwert werfen und sogleich wieder zurückziehen kann? ich finde das wäre sehr nützlich vor allem für ferne attacken...wobei er ja schon durch druckwellen verletzten kann ohne berührt zu haben...und wenn wir schon dabei sind, es könnte durchaus sein das zorro diese thechnik verfeinert so das er mit einer grossen. starken druckwelle eines ausgeübten schwerthiebes ferne oder grosse gegenstände zerstören kann. wäre wie gesagt nützlich und etwas glaubwürdiger als die variante mit dem band ^^''.

      bei ruffy...ich weiss nicht ob er das schon mal gemacht hat aber ne möglichkeit wärs...: wenn er ein loch im boden bohren bzw. schlagen, könnte und dann reinhüpfen, einen gang boren und am anderen ende wieder rauskommen...um attacken auszuweichen und hinter den gegener zu gelangen...oder was auch noch denklich wäre wenn er durch einen heftigen schlag auf den boden ein erdbeben verursachen kann wodurch anfangs nur risse entstehen und später er sogar gebäude damit zu einsturz bringen kann.

      naja ich hab mal miene fantasie angewendet um etwas ,vielleicht, nützliches zu kreiren ^^
    • @Zorro. Z. würde das bestimmt als zu lächerlich finden. Ausserdem würde diese Technik eher zu Kabatchi (v.Buggy) passen, alo als eine Art jongleur-schertkampf-kombo... und da hält Z. nunmal ncihts von.

      @Ruffy. Lustige erste Idee^^ Aber bei welchem Gegner hätte das denn wirklich was gebracht, im Freck rumwühlen und irendwann hinter ihm auftauchend^^
      Naja, aber die andere Idee, ist garnet so verkehrt. Allerdings imo sehe ich sie als eine so Neben-bei Attacke von R. an, die er vll in gear2 benutzten könnte. Dann macht er halt ne Gum-Gum-Jet-Axt auf den Boden und löst damit nen kleines erdbeben und einstürze aus... könnte lustig sein^^ vor allem wenn er sauer ist und etwas unbedingt zerstören will.
    • Mahl was anderes, mir würde gefallen, wen Sanji Handschuhe mit Impackt Dialen bekäme, damit könnte er Seine Kraft doppeld nutzen. Wenn er sich auf seine Hände Stützt, absorbierd es den Schwung und wenn ich das richtig sehe, bildet sich ein Luftkissen. Wenn er sich dann abstößt kann er den Schwung wider freisetzen.
      Seine Hände würden nicht verletzt und er könnte Schwerthiebe abfangen.
      Alo ich seh da nur Vorteile.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Sanji sollte sich die Diale in die schuhe tun. Er sagt doch das ein seine Haende nichts kommen soll! Ich könnt mir dann auch vorstellen das Sanji so eine Körperkraft entwickelt, dass ihm irgendwann der Rückstoß eines Reject diale nichts mehr ausmacht und dann, damit gegner tritt.

      Die wuerden staunen & Reject ist ja besser als ein einfaches Axt dial oder so, aber gute idee Sindbad.
    • Danke fürs lob.

      Bei den Händen hast du recht und wenn das mit dem Luftkissen stimmt, wofon ich ausgehe, ist das auch kein Wiederspruch. Für die Schuhe, hatte ich Wind, oder Jet Diale gerechnet. Ich wollte erst eure Reaktionen abwarten, bevor ich das erwehne.

      Was jetzt den Rejeckt Dial betrifft; Wiper war auch gut Durchtrainiert und konnte Zwei mehr oder weniger Weckstecken. Auf Sanji gesehen heist das, es könnte ihn sicher mehrmals einsetzen, würde aber seine Lebenszeit(Ruffy Gear 2)vermindert.
      Außerdem, vergiss nicht das ein Impackt die Kraft eins zu eins wiedergeibt, also wenn Sanjis Kraft / Geschwindigkeit, nicht ausreicht. Kann er immer noch die seines Gegners nutzen (Lysop vs. Ruff).
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.