Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke das Zorro sich vor allem durch die Aura seiner Schwerter weiterentwickeln wird bzw. dieses einen Einfluß auf seine Kraft, Kampfstil und Aura haben werden.
      So wissen wir, dass er nach wie vor ein "Kitetsu der dritten Generation" bei sich führt. Im Kampf gegen Ecki führte diese aus, dass er glaubt es mit einem Dämon zu tun haben. Evtl. durch das Schwert und die daraus resultierende Attacke Asura.
    • Das mit Zorros Schwertern halte ich für ausgeschlossen. Ich kan mir weder vorstellen, das Lysop das hinkriegt, noch das Zorro das zulässt.
      Die Theorie mit Franky, ist möglich, da würden mir auch auf anhieb einpaar verbesserungen einfallen. (z.B.: Rechte Gerade, mit Jet Dial)
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Ich denke auch, dass die "krasseste" Veränderung bei Franky auftreten wird und das durch Usopp.

      Ich glaube sowieso, dass Usopp neben seinen Scharfschützenposten zu einer Art Techniker der SHB wird.
      Er hat schon Namis Waffe entwickelt, ebenso sein Kabuto. Dass er sich mit Franky zusammentut und ihn selbst ausrüstet und vielleicht sogar die TS halte ich doch für recht wahrscheinlich, denn kreativ sind die beiden auf jeden Fall.

      Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist, dass Brook von Chopper eine künstliche Haut bekommt bzw. mit steigenden medizinischen Skills (und vielleicht auch wieder mit Hilfe von Usopp/Franky) auch wieder sowas wie Organe ... naja die Haut kann ich mir gut vorstellen.
    • Das mit Brook ist eher unwahrscheinlich, da er sich selber so zu mögen scheint...

      Franky wird Lysop sicher nicht an sich ranlassen! Wenn dann, wird er sich selber in seiner Werkstatt verändern, vielleicht so, dass er weniger Cola verbraucht...

      Ansonsten wird Ruffy wahrschinlich sein Gear 3 verbessern müssen, so, dass er nicht so lange klein bleibt. Vielleicht hilft ihm Lysop irgendwie dabei...
    • Franky hat sich selbst so giut wie es "ihm" möglich war, umgestaltet. Fulglich brauch er, um weitere Verbesserungen(z.B.: seinen Rücken) hilfe und Lysop ist nun mal der einzige, der in frage kommt. Außerdem weiss Lysop über die wirkung und wie man die Diale,am besten verbautder, was er am Klimatacktstock und Kaputo bewiesen hat.

      Was Brock betrifft; die Idee ist nicht übel, so würde er weniger auffallen, am Archipel stört sein Aussehen anscheinend keinen, aber in einer Stadt?
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Lol, Schwerter umbauen, hab selten so gelacht. 8| :thumbdown:
      Leute, Schwerter sind doch keine Computer, wo ich eben mal die Grafikkarte wechseln kann und auch kein Auto, wo ich eben mal was weiß ich, den Reifen wechselst.;)
      Wenn man da irgendwo aus waffentechnischer Sicht einen Seestein einbringen müsste, dann aber nur an/in der Klinge. Und beides würde diese einfach kaputt machen. Entweder fehlt dem Schwert dann die nötige Balance oder es wäre schlicht unmöglich, denn dann könntest du eine neue Klinge schmieden und schon haste im Prinzip ein neues Schwert...

      Lol, Haut, was soll das denn bitte? ?( :thumbdown:
      Wo soll denn Chopper bitte Haut für Brooke herbekommen? Lebendige Marines häuten und ihm drüberziehen? Zu viele Horrorfilme gesehen? Oder nimmt die Chopper aus seinem kleinen Taschengenlabor? Klar, ich trage immer mal Stammzellen von Brook spazieren und züchte ihm die Haut nach.
      Und die Frage ist bitte, wie soll das denn aussehen, so ganz ohne Muskeln darunter? Bestimmt verdammt freakig (löl, komischens Wort^^) aus.
      Außerdem wollte Oda doch unbedingt, dass Brooke ein Skelett ist, da wird er ihm bestimmt keine Haut verpassen. Und wie sollte La Boum in den bitte da erkennen?

      Und nun schon wieder das Allzweckmittel, die Diale. Dass Lysop noch ein paar hat, das bezweifle ich nicht. Dass er für sich noch ein paar hat, auch nicht. Dass er die Dinger auch mal Franky zeigt/gezeigt aht, auch nicht. Dass Franky ein,zwei nehmen würde, auch nicht. Aber, dass Lysop unendlich viele hat, dass jeder und alles mit Dialen ausgestattet ist, bezweifle ich einfach mal an dieser Stelle. Er hat bestimmt nicht genug und auch nicht groß genuge, um Umbauten an der TS vorzunehmen. Desweiteren würde Franky ihn nie und nimmer das alleine machen lassen, wenn er ihn überhaupt an sein Traumschiff heranlässt.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Also bei Zorro würde mir noch mehr was in richtung orkankick so wie die sinnesphönixe gefallen. Ein orkankick-Line würde mir persönlich gut gefallen.
      Müsste nicht auch Robin irgendwie einen Klon von sich erschaffen können :S ? Klingt vllt doof aber weil sie ja eigentlich alle körperteile wachsen lassen kann. Also auch den kopf usw.
      Ja und bei franky denke ich auch das er am rücken verbessert wird, sodass er da nicht mehr so anfällig ist.
    • Von Zorro könnte ich mir so etwas in Richtung "besiegen ohne verletzen" vorstellen, also Angriffe die nicht den Körper sondern Selle oder Geist als ziel haben.

      Das Lysop sich Körperlich nicht so weiterentwickeln wird wie zorro z.B. bin ich mir ziemlich sicher.
      Mich würde sehr interessieren wie er auf eine Aura wie von Shanks oder jetzt auch Ruffy reagieren würde.

      Das Robin "Klone" von sich im Kampf erschafft bezweifle ich, da sie allen Anscheins nach von ihrem Kampfstil her nicht so auf diese Schiene driften wird.
    • Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Lysop irgendwann mal ein Reject Dial auspackt. Also das welches auch Viper 3x benutzt hatte und einen selbst enorm schadet. Vielleicht in nem Kampf wo Lysop total über seine Grenzen gehen muss. Und da das Reject Dial selbst schädigend ist, könnte man dann auch mal wieder seinen Kampfeswillen aufblitzen lassen, indem er es dann vielleicht auch 2x verwendet oder so.
      Ist zwar doch eher unwahrscheinlich, dass er sowas noch in petto hat, aber ich würde es sehr interessant finden, zumal er ja auch schon bei der Verwendung vom Impact Dial Probleme hatte.
    • Zorro bekommt sicher noch ein Schwert, was aus Seestein geschmiedet ist, da diese bekanntlich ziemlich robust sind. Würde in einem Kampf gegen ein Tf-User gut zur Geltung kommen. Würde ja auch schon reichen, wenn nur die Klinge mit einer Art legierung überzogen ist. ODER er lenrt Elemente zu zerschneiden. Damit könnte er selbst Logia-User zersäbeln. *gg*
      Sanji lernt sicherlich irgendwann Eisen zu zertreten.
      Nami entwickelt bestimmt eine Ultimative 4-Elementan-Attacke, in der sie wie der Name schon sagt, alle Elemente mit einbezieht.
      Ruffy hätte die Möglichkeit sein Gear weiterzuentwickeln. Ich denke dabei aber eher an eine Mischung. Er bläst sich so mit Luft voll, dass es sich gut im Körper verteilt. Dadurch wird sein Körper um einiges vülliger und größer (Halbriesenform).
      Seine Geschwindigkeit liegt dann später ungefähr bei der von Gear 2. Anfangs erst mal weniger.
      Franky könnte statt Cola ein süßeres Getränke einbauen, um noch mehr Power zu bekommen.
      Chopper könnte die Zeit bei den Rumble-Balls um 1-2 Minuten verlängern und schlussendlich seine Monsterform beherrschen.
      Naja und zu den anderen fällt mir bis jetzt nichts neues ein.
      Brook haben wir ja noch nicht "richtig" kämpfen sehen. Robin hat bis jetzt auch noch nicht wie die anderen gegen einen Supergegner gekämpft. Also sind bei den beiden neue Attacken hinfällig, da wir noch nicht mal genau wissen wie sie sich im "Bosskampf" verhalten.

      Ach ja bei Lysop würde ich mir wünschen, dass er mal eine Pistole mit verschiedenen Dialen entwickelt. Aber ich glaube er wird wohl bei seiner komischen Schleuder bleiben :(
    • Eigentlich halte ich von diesem Thread wenig, da hier sehr viele Leute ihre Phantasie spielen lassen und das nicht wirklich wie eine durchdachte Theorie wirkt.

      Aber die Idee von Stormy, dass Zorro ein neues Schwert bekommt, finde ich gut. Klar, der Gedanke ist logisch und Zorro wird bestimmt noch ein, wenn nicht sogar zwei neue Schwerter bekommen. Aber was mir gefallen hat, war das Wort "Schmieden". Klar, ich denke kaum, dass da irgendetwas mit Seestein in Frage kommt, denn dieser ist ein Mineral, was sich einfach nicht schmieden lässt, aber diese Thematik kann man auch hier besprechen.;)
      Dass Zorro Elemente schneiden soll (und das womöglich Falkenauge könnte) finde ich quatsch. Denn wie soll das gehen(ja klar, er lässt sich auf die Stimmen der Umgebungen ein und blablabla...), und selbst wenn, wird halt die Menge zerteilt, der Witz aber bei den Logias ist ja, dass ihr Elemente sich verformen und zerteilen kann wie sonstwas, sie sich aber am Ende wieder zusammensetzen. So, nun habe ich hoffentlich dieses Elementeschneidenmärchen aus der Welt geschafft.

      Aber vielmehr finde ich, wie schon gesagt, das Wort "Schmieden" so interessant. Denn was würde besser passen, als dass Zorros finales und letztes Schwert von einem Meisterschmied geschmiedet wird, extra nur für ihn. Es könnte doch sein, dass wenn sie auf "Wa No Kuni", der Insel von Ryuuma, auf Samurai stoßen oder irgendetwas ähnliches, und Zorro sich irgendwie als würdig zeigt/gewissen Personen imponiert und nun das weltbeste Schwert für den zukünftigen weltbesten Schwertkampfmeister geschmiedet wird, welches noch das Black Sword übertrifft. Das ganze stelle ich mir noch so vor, dass es vielleicht noch ein paar Informationen in diesem Zusammenhang über Falkenauge und seine Vergangenheit gibt.
      Das wäre mal ein ordentliches powerup, aber so etwas wird noch dauern, schließlich hat Zorro jetzt erst ein neues bekommen. Kann auch sein, dass Zorro sich mal einen Lehrmeister nimmt, der ihm noch ein paar Techniken beibringt, aber bis jetzt haben alle SHBler neue Techniken autodidaktisch erreicht, so dass da meine Hoffnungen gering sind.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Wenn der Seestein sich nicht schmieden lässt, wieso hat Smoker dann einen in seinem Schlagstock?
      Ich denke jedenfalls, wenn es möglich ist, einen Seestein im Schlagstock zu haben, wieso dann nicht auch in einem Schwert?

      Das mit der Theorie, dass Zorro ein extrem starkes Schwert geschmiedet bekommt, finde ich auch durchaus möglich. Allerdings denke ich nicht, dass er gleich eins bekommt, welches auch das Black Sword übertrifft. Dann würde der Reiz an dem Kampf gegen Falkenauge auch irgendwie flöten gehen, weil Zorro ja voll im Vorteil wäre. ^^ Ich denke eher das er eins bekommt, das zumindest (oder eher maximal) ebenbürtig ist. Ich glaube nicht, dass Oda Zorro so einen riesen Vorteil geben würde, weil dann könnte man seinen Sieg am Ende ja auf das Schwert schieben.
    • Na ja Seestein muss sich schon bearbeiten lassen, denkt man z.B. an den Seesteinkäfig in Alabasta wird klar dass das Material in dieser Form wohl nicht in der Natur vorkommt.^^

      Zu Zorros Schwertern, ich denke, wenn er überhaupt noch ein neues Schwert bekommen sollte dann eines dass den Rang eines Königsschwertes nicht übersteigt. Warum? Weil sein Wado-Ichi-Monji wohl immer sein wichtigstes Schwert bleiben wird, da es von seiner verstorbenen Freundin stammt und dieses ist nun mal ein Königsschwert. Von daher fände ich es etwas unpassend, würde Zorro eine noch bessere Klinge erhalten. Da das Schwert welches er von Ryuma bekam ebenfalls ein Königsschwert ist, käme für einen Wechsel imo am ehesten sein Kitetsu in Frage, so dass Zorro am Ende dann vielleicht drei Königsschwerter besitzt. Ein Drachenschwert kommt meiner Meinung aus oben genanntem Grund nicht in Frage, zumal es eh nur sehr wenige Klingen davon gibt. Glaube auch nicht dass Zorro unbedingt eines braucht um Mihawk zu besiegen denn imo kommt es in erster Linie auf die Fähigkeiten des Schwertkämpfers an, zumal Königsschwerter ja auch schon sehr hochwertig sind. Wie gesagt, denke es kommt vielleicht noch ein Schwertwechsel, bei dem sein Kitetsu durch ein Königsschwert ersetzt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • also ich denke die kräfte der shb werden sich in die richtung steigern



      RUFFY: - Er bekommt die gears besser in griff, evt noch ein zwei zusätzliche
      - Seine aura wird sich ungefähr wie bei shanks und raylight weiterentwickeln
      - er lernt sein gummikörper zu verformen, das er zum beispiel aus seinem arm einen gummihammer formen
      oder ähnliches


      ZORRO: - er lernt seesteine zu schneiden
      - er wird mehr techniken für asura haben
      - er lernt durch den "atem" die er im metall spürt auch andere gegestände zu schneiden vielleicht auch in
      verbindung mit seinem sinnesphönix


      NAMI: -Verstärkte kontrolle über das wetter
      - vielleicht auch mit hilfe eines noch besseren klimataktstockes kleine naturkathastrophen wie ein kleines erdbeben
      ausfüren

      LYSOP: - Perfektes schießen
      - viele verschiedene Munitionen
      - Kabuto wird er wohl immer behalten (kann mir auch vorstellen das wenn ruffy PK ist und danach wenn lysop an
      altersschwäche gestorben ist Kabuto zu einer legendären waffe wier die drachenschwerter wird)

      SANJI: - kann metall oder seesteine zertreten
      - er entwickelt noch mehr techniken mit seine küchenmessern
      - evtl. solche sprungkraft das er techniken wie bellamy ausführen kann eben ohne TK


      CHOPPER: - Er bekommt seine Mosterform richtig in den griff
      - weitere Formen durch neue rumbleballs
      - vielleicht schlag und tritttechniken wodurch er bestimmte punkte im körper seines gegners trifft das diese
      dann gelähmt werden oder geschwächt oder so ( auf grund seines fachwissens als arzt)


      ROBIN: - Evtl. Klone von ihr zu erstellen, wobei sich ein problem ergibt weil sie sich ja auf die körperteile konzentrieren muss um sie zu steuern heißt also sie müsste für mehrere person die bewegungsabläufe denken
      unhd wenn ihr da fehler unterlaufen kann das tötlich für sie werden weil sie ja alles spührt was ihren erschaffenen
      kärperteilen passiert


      Franky: - Upgrades durch deals, was ihn ungemein verstähren würde
      - seine schwachstelle den rücken auch umbauen durch hilfe von lyop




      BROOK: - mehr attacken durch musik zum beispiel hypnose
      - er verbessert serine fechtkünste
    • Also das Lysopp einen Reject nutzt denke ich nicht, das würde ihm wohl den Arm komplett abreissen, ich mein er hat schon echt Probleme damit einen Impact auszuführen..

      Das einige Member Seestein kaputt machen können find ich auch vielleicht ein wenig übertrieben, immerhin ist es eines der widerstandsfähigsten Materialien in One Piece.

      Und das Chopper seine Monsterform unter kontrolle kriegt bezweifle ich auch stark da das Teil echt viel Schaden bringt und es schadet ja seinem Körper in dieser Form zu bleiben. Er kann ja noch nicht mal 2 Rumble Balls hintereinander einsetzen ohne bewusst die Formen zu ändern.
    • Naja das mit dem Reject wäre doch ne gute idee ;) immerhin verbessern sich die Charas ja immmer mehr.
      Warum dann nicht auch am anfang probleme mit Impact und am ende beherscht er sogar das Reject komplett wär doch gute steigerung und würde zeigen was er so gelernt hat.
    • Kaizen schrieb:

      Naja das mit dem Reject wäre doch ne gute idee ;) immerhin verbessern sich die Charas ja immmer mehr.
      Warum dann nicht auch am anfang probleme mit Impact und am ende beherscht er sogar das Reject komplett wär doch gute steigerung und würde zeigen was er so gelernt hat.



      Naja "komplett beherrschen" denke ich wohl auch nicht.^^
      Denn ein Viper zb. war auch ein sehr starker Kämpfer. Ich denke "knapp überleben" wäre eher angebracht.^^ Aber würde ja auch reichen, ein Treffer mit dem Teil sollte genügen. Falls es daneben geht maximal 2. Wie gesagt so könnte man Lysops Kampfeswillen nochmal gut aufblitzen lassen. Aber dass er es "komplett berherrschen" wird, bezweifel ich mal ganz stark.
    • NEUE IDEE/Fähigkeit/Technik FÜR RUFFY:

      Mit Hilfe der Aura kann er Dinge in der Umgebung in leichte [später vll starke, so wie bei Shanks] Vibrationen versetzten... AUCH seinen Gummikörper! Dadurch ist er in der LAge ihn, obwohl er nicht gedehnt ist auf Spannung zu halten und ohne sich zu dehen zuzuschlagen. Dies wird nicht stärker sein als eine Normale GumGumPistole, aber dann in Verbindung mit einer und einer in Gear2 ver-X-facht sich die Kraft! Auch wird er dadurch schneller, da das selbe Prinzip wie bei Shclägen gilt...

      Was haltet ihr von der Idee???^^
    • Also Seestein wird vermutlich wenn dann nur Zorro Zerschneiden können.

      Ein neues Schwert denke ich mir auch eventl. eines mit TK...auf jedenfall ein stärkeres.
      zudem denke ich wird er auch einmal eine 4 schwert attacke auspacken.

      Ruffy wird etwas neues lernen, aber kein neues Gear
      Lysop wird natürlich eine neue Waffe hervorzaubern aber kabuto bleibt seine hauptwaffe.
      Franky wird wohl auch noch einiges mit sich anstellen

      Edit:Ruffy wird natürlich ebenfalls ne Starke Aura bekommen, welche aber nichts gegen starke gegner ausmachen wird(dauert aber)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()