Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke, die zukünftigen Charakterentwicklungen (von den Kampftechniken her) werden in Richtung "Geist" gehen.
      Die Charaktere werden im Geist stärker (wie Zorro so bereits die ganze zeit stärker wird).
      Die Entwicklung wird auch Ruffy noch durchmachen und dann mit der Kraft der Gum-Gum-Frucht nochmals wesentlich stärker werden.
    • Also übertreiben sollten wir nicht (womit ich das mit dem Seestein zerschneiden meine). Ich glaube nicht, bei weitem nicht, dass Zorro jemals - oder überhaupt jemand - Seestein zerschneiden kann. Nicht mal Falkenauge ist wohl dazu in der Lage. Wie man Seestein überhaupt verformen kann, damit z. B. Seesteinfesseln entstehen,das werden wir wohl erst später erfahren.

      Aber nun zu den Entwicklungen der Charaktere (meiner Meinung):
      Ruffy denk ich mal wird noch vor Ende Gear 2 und Gear 3 beherrschen und zudem eine mächtige Aura entwickeln.
      Zorro wird eine Art Mantora entwickeln und beweglicher (zum Ausweichen) und stärker werden.
      Sanji wird seine Tritttechnik und Trittkraft erheblich steigern.
      Nami wird in meinen Augen vielleicht zäher und kräftiger, aber ob sich wirklich was verändert, weiß ich nicht, vielleicht ein paar optische Tricks a la Fata Morgana wie im Kampf gegen Kalifa
      Lysop wird die Dials, die er besitzt, besser beherrschen und perfekte Waffen daraus machen können, den Impact wird er zäher entgegentreten können (sozusagen) und nicht mehr sich den Arm verletzen dabei.
      Chopper wird die Rumble Balls etwas besser nutzen können und damit auch die Monsterchopper-Form.
      Robin glaub ich kann nicht mehr viel weiterentwickeln.
      Franky kann sicherlich noch ein paar praktische und effektive Waffen bauen.
      Brook wird seine Schwertkünste perfektionieren können.

      So, das sind meine Einschätzungen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Man sollte simpler denken. Ruffy und co. benötigen nicht zwangsläufig neue Technniken wie Gear 4,5,6 oder andere merkwürdige Dinge. Es reicht, wenn sie ihre Grundlevel einfach so hochschrauben, dass sie mit ihren normalen Attacken spricht Gum Gum Gistole, Monsterstrike, etc. bereits gegen mächtige gegner ankommen könenn. Dazu bedarf es einfach einen Zuwachs an Kraft, um in zukunft gegner wie die Pacifistas oder auch Sentomaru wegzublasen, aber auch einen Zuwachs an Schnelligkeit, um mit der Lichtgeschwindigkeit solcher Charaktere wie Raleigh, Kizaru und co. mithalten zu können. Fürs Monstertrio sehe ich da ganz gute Chancen, aber für den Rest...
    • Denke das neue techniken keine lösung des problems sind wenn diese mit der selben kraft ausgeführt werden.
      Also muss es wirklich einen zuwachs an kraft geben ebenso wie schnelligkeit, denn wenn sie nicht getroffen werden verlieren sie auch keinen kampf...is halt die frage ob das bei allen charaktern was bringt...also ruffy sanji und zorro würd es was bringen, bei chopper auch noch aber beim rest siehts eher hart aus denn bei nami bringt kraftzuwachs nichts weil sie mit ihrem stock kämpft, lysop mit seinem kabuto, robin mit ihrer frucht nur kann sie halt auch nur geringe kraft ausüben, franky mit seinen waffen und brook mit seinem Degen (so ungefähr) wobei er kräfte wie zorro niemals erreichen würde...also bei diesen charaktern muss es echt ein upgrade geben sonst verändert sich nicht viel...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • naja ich denke schon, dass sie neue techniken erlernen werden, oder sich zumindest das "aussehen" der techniken verändert, halt einfach um zu zeigen, dass wieder ein entwiklungssprung passiert ist. Das muss nichts gravierendes sein, aber es muss schon einen deutlichen sprung geben, damit die in der NW halbwegs mithalten. Naja ich hoffe aber, dass sie dann nicht gleich mit Admirälen mithalten können, sondern dann zumindest noch ein wenig darunter sind.
    • ne aura kann ich mir bei ruffy gut vorstellen. neue gears zu entwickeln scheint ja nicht so gut zu enden. gear 2 und 3 schaden dem körper. sind stark haben aber ihre nebenwirkungen. also bleibt höchstens kraft und speedzuwachs im normalen zustand. in ausnahemfällen die gears, womit die um ein vielfaches gesteigert werden.
      Zorro und Brook kann man ja durch schwerterupgrades stärker machen(drachenschwerter).
      Neue techniken werden bestimmt auch kommen, wobei zorro mehr noch an kraft gewinnt und brook seine schnelligkeit noch weiter steigert.
      Nami, Lysop und Frankie können sich durch waffenupgrades noch stark verbessern. Die Stärke der Atacken wird um ein vielfachens größer ausfallen, sogar kombiattacken mit ihren eigen waffen erzeugen, die es nochmal verstärken(Nami und Lysop).
      Frankie baut nen größeren kühlschrank ein xD, dadurch mehr power und ausdauer.
      Chopper der doc wird forschen um seine rumbleballs zu verbessern. vllt so in der art anabolika^^.Monsterform zu beherschen, wäre in naher zukunft doch viel zu stark, vor allem auch so ne gefährliche sache für ihn, wie die gears bei ruffy.
      Sanji wird mehr kraft vllt in seinen kicks bekommen, baut ja vor allem auf speed und diable jamb in beiden so als ultimate in kombo mit rotation oder so...
      Robin ach ja, schwer bei ihr zu sagen, also thriller bark mit riesen hand war ja schon mal richtig heavy ,so ne art monster cluch bei dem die hände verstärkt sind und mehr kraft dahinter steckt.
    • Jo die Zukunft, da kann man nur spekulieren, sind aber einige sehr interessante Vorschläge gekommen. Das die Crew vor allem Geistig zulegen wird, denke ich auch. Inwieweit die Aura , das Kämpfen beeinflusst ist ja momentan noch etwas unsicher.

      Von daher denk ich , das Ruffy, Zoro und Sanji , evtl. schneller werden ,die Aura beherrschen werden ,eventuell in unterschiedlicher Form.

      Chopper wird sicherlich seine Monsterform ,beherrschen lernen ,evtl sogar mit der Hilfe von Vegapunk.

      Franky, Nami und Lysopp ,werden sicher auch von Vegapunk, updates erhalten,bzw. Verbesserungen ihrer Waffen. Keine Ahnung wie ich drauf komme, aber das würde Sinn machen und die 3 auf einen anderen Level bringen.

      Bei Robin und Brook ,bin ich noch unschlüssig.

      ---

      Die Theorien mit den Seesteinen sollte man besser adacta legen, glaube nicht ,das sich Zoro ,ein Schwert aus Seesteinen anfertigt, würde auch der SHB an sich widersprechen.
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:
    • Kales D.Danton schrieb:

      Jo die Zukunft, da kann man nur spekulieren, sind aber einige sehr interessante Vorschläge gekommen. Das die Crew vor allem Geistig zulegen wird, denke ich auch. Inwieweit die Aura , das Kämpfen beeinflusst ist ja momentan noch etwas unsicher.

      Von daher denk ich , das Ruffy, Zoro und Sanji , evtl. schneller werden ,die Aura beherrschen werden ,eventuell in unterschiedlicher Form.

      Chopper wird sicherlich seine Monsterform ,beherrschen lernen ,evtl sogar mit der Hilfe von Vegapunk.

      Franky, Nami und Lysopp ,werden sicher auch von Vegapunk, updates erhalten,bzw. Verbesserungen ihrer Waffen. Keine Ahnung wie ich drauf komme, aber das würde Sinn machen und die 3 auf einen anderen Level bringen.

      Bei Robin und Brook ,bin ich noch unschlüssig.

      ---

      Die Theorien mit den Seesteinen sollte man besser adacta legen, glaube nicht ,das sich Zoro ,ein Schwert aus Seesteinen anfertigt, würde auch der SHB an sich widersprechen.
      und wie kommste drauf dass vegapunk ihnen hilft oO

      aber zum thema:
      es werden sicher neue techniken entwicjelt es is ja immerhin nen shounen ^^
      wird wohl aber nicht in den nbächsten kapiteln kommen denke sie werden erst nach oder auf (man sieht sie ja eh nie trainieren) der fmi entwickelt, d.h. frühestens in der new world wird sowas kommen denke sie schlagen sich noch so durch bis zur 2-3 insel in der nw

      zu den techniken:

      bei den meisten ist es schwer zu sagen robin kann ich mir garnicht vorstellen außer, dass ihre körperliche kraft zunimmt aber ich seh sie nich muskelbepackt.... zoro wird wird so schnell kein neues schwert bekommen außerdem denke ich dass sein wadoichimonji sein bestes schwert bleiben wird denke eher dass da mehr in form asura kommen wird könntre mir sogar vorstellen dass er seine aura eher entwickelt wie ruffy auch wenn dieser irgendwann sicher die aura bekommen wird denke aber nicht in nächster zeit für mich wirkt sie eher bissl "erhaben" und passt irgendwie nich zu nem rumhampelnden trottel denke er muss da erst psychisch ordentlich zulegen...usopp kommt noch mit dialen groß raus (benutz sie ja jetzt im kabuto schon) vllt bekommt er irgendwann ja doch noch nen richties gewehr (ich mag die schleuder nich) franky wird sich wohl nochma umbauen (vllt kommt er irgendwie doch an px-x teile .... nami gibt ihren stab nochma in bearbeitung körperliche kraft wird sie nich zulegen....sanji tjo hier ist es schwer etwas zu sagen vllt diable jamble an beiden beinen (auch wenn sein beiname black leg dann irgendwie nichmehr so passt)
    • hab mir da auch mal so meine gedanken drüber gemacht, wovon einige schon genannt wurden, deshalb noch folgende:

      • Chopper kann seine gesamten Rumbleball-Formen stets beherrschen, da sich sein Körper so an den Wirkstoff gewöhnt hat, sodass er keine Rumbleballs mehr zu nehmen brauch um die Formen zu erreichen.
      • Nami ist ja bisher sehr wetterfühlig und kann bald mit einer Aura um sich herum das Wetter etwas beeinflussen.
      • Lysop wird bald seine Tricks ausweitern und somit bald jede Situation im Griff haben, da er sehr schnell z.B. umliegende Gegenstände o.ä. zu seinem Vorteil verwenden kann.
      • Brooks TF hat nicht nur zum Vorteil, dass er selbst auferstehen konnte, denn er kann auch Tote erwecken, vllt. sogar in Kämpfen tote Lebewesen oder kaputte Gegenstände wiederbeleben, die ihm dann gehorchen. Sollte er selbst sterben, wird er bald wieder auferstehen. Vielleicht könnte er sogar tote Gehirnzellen wiederauferstehen lassen, oder in Ruffy eine tote Sättigkeit, damit er nicht immer so hungrig ist :D oder Energie, um weiterzukämpfen usw., gegebenfalls bei Gegnern bereits verheilte (=tote) Schmerzen und Wunden. Oha das wärs doch, oder?^^
      • Franky hat bald in seinem Körper eine kleine Cola-Fabrik, sodass er nicht immer neu auftanken muss hehe. Die Diale etc. wurden ja schon genannt.
      • Nico Robin könnte mit ihrer Flora-Kraft in Kämpfen sich selbst ganz schnell wieder heilen, indem sie Antikörper, weisse Blutkörperchen usw. wachsen lässt, Fieber etc. wäre dann eh ausgeschlossen. Auch könnte sie ihre eigenen Sinne extrem schärfen, sich Muskeln wachsen lassen, und irgendwann durch ihre Florakraft zum totalen Übermenschen werden. Kaum denkbar, was durch vervielfältigung von Chromosomen und Körperorganismen bei ihr und der SHB alles möglich wäre o_O spontanes mutieren zum Riesen, Superhirn oder unbesiegbare Kampfmaschine, und das bei jedem Crewmitglied 8)
      woohoo, eine Signatur!
    • ente schrieb:



      und wie kommste drauf dass vegapunk ihnen hilft oO

      aber zum thema:
      es werden sicher neue techniken entwicjelt es is ja immerhin nen shounen ^^
      wird wohl aber nicht in den nbächsten kapiteln kommen denke sie werden erst nach oder auf (man sieht sie ja eh nie trainieren) der fmi entwickelt, d.h. frühestens in der new world wird sowas kommen denke sie schlagen sich noch so durch bis zur 2-3 insel in der nw

      zu den techniken:

      bei den meisten ist es schwer zu sagen robin kann ich mir garnicht vorstellen außer, dass ihre körperliche kraft zunimmt aber ich seh sie nich muskelbepackt.... zoro wird wird so schnell kein neues schwert bekommen außerdem denke ich dass sein wadoichimonji sein bestes schwert bleiben wird denke eher dass da mehr in form asura kommen wird könntre mir sogar vorstellen dass er seine aura eher entwickelt wie ruffy auch wenn dieser irgendwann sicher die aura bekommen wird denke aber nicht in nächster zeit für mich wirkt sie eher bissl "erhaben" und passt irgendwie nich zu nem rumhampelnden trottel denke er muss da erst psychisch ordentlich zulegen...usopp kommt noch mit dialen groß raus (benutz sie ja jetzt im kabuto schon) vllt bekommt er irgendwann ja doch noch nen richties gewehr (ich mag die schleuder nich) franky wird sich wohl nochma umbauen (vllt kommt er irgendwie doch an px-x teile .... nami gibt ihren stab nochma in bearbeitung körperliche kraft wird sie nich zulegen....sanji tjo hier ist es schwer etwas zu sagen vllt diable jamble an beiden beinen (auch wenn sein beiname black leg dann irgendwie nichmehr so passt)
      @Ente : Sorry für die verspätete Antwort. Ich seh Vegapunk als ein Baustein für die SHB. Ich mein "ER" ist das Genie in der OP Welt. Von daher halte ich es für wahrscheinlich , das er Namis / Lysopps Waffen wenigstens modifiziert oder Tricks zeigt. Genau wie bei Franky. Er ist abhängig von seinem Cyborg Körper, ein Update in Richtung Kuma ,würde Ihn direkt um ein vielfaches stärker machen.
      Sorry falls es nicht hierher passt, jedoch wollte ich Ente antworten. ;)
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:
    • @Rofl A. Hirk

      • Chopper: währe denkbar.
      • Nami:glaub ich nicht. Das sie die Aura >erlernt<, wär denkbar und auch das sie das zu ihrem vorteil nutzt, aber ich glaub nicht sie es kontrolieren kann.
      • Lysop: auch denkbar.
      • Brook: Kann ich mir nicht vorstellen und überhaubt wie soll er sterben? Du könntest ihm den Kopf abschlagen, aber ich glaub kaum das das was hilft und wenn du ihn mit Seestein fängst oder ins Wasser schmeist, verliert er seine TK und zerfällt, da nutzt sie ihm auch nichts mehr.
      • Franky: ebenso möglich
      • Robin: Ich hab mich auch schon gefragt, ob sie ihre Kraft/Fähigkeiten/Sinne, durch ihre TK verbessern/versterken kann. Vorallem die Logan - Fähigkeit, wär praktisch.
      @Karles D. Danton:
      Würd mich freuen, aber bisher hat er keinen Grund dafür und nach den Außagen seines Leibwächters, wird er sich auch nicht gegen die WR/Marine stellen.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • vll kann ruffy durch Haki seinen körper ein bisschen härten so ne art hartgummi wie bei einen gummihammer denn sein ganzer körper ist ja aus gummi und imo dämpft das seine schläge ab und kann so nicht zu 100% angreiffen aber wenn er mit haki seine fäuste härtet sind die schläge gefährlicher.
    • Mit Gummi hat Oda ja sowieso schon ein Material gewählt, mit dem man vieles anstellen kann.
      Ist ja schon fasst wie eine Logia. Und ich kann mich über diskussionen erinnern, wo über den Siedel und Schmelzpunkt von Gummi gesprochen worden ist.
      Obwohl wir es alle nicht hören wollen, werden bestimmt weitere Gears folgen. Denn die Serie sehen eben viele Kinder und das Modell Gear 4 + 5 sind einfach zu verstehen.
    • Sehr interessant sich das alles durchzulesen. Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben :D
      Es ist immer interessant die Entwicklung der einzelnen Charas zu beobachten, weil eben diese Entwicklungen sehr von ihren Gegnern und der Umwelt beeinflusst werden. Das haben wir ja schon bei Ruffy gesehen, der sich gerne mal paar Tricks abguckt (Rasur) oder aus verzweiflung neue Techniken entwickelt (Gears). Ich glaub das wird auch weiterhin so laufen. Aller Wahrscheinlichkeit wird die nächste Hürde das Haki sein und eventuell neue Techniken (weitere Gears?), weil er auf dem Archipel einer solchen Übermacht gegenüberstand. Meiner Meinung nach, würde ich es besser finden, wenn die restlichen aus der SHB kein Haki lernen würden.
      Für mich stellt Haki eine Macht dar, die nur bei den Größten anzutreffen sein sollte ( Shanks, Ray evt die anderen Kaiser usw.). Bei den anderen würde es einfach nicht passen (am ehesten noch vll Zorro...), aber mal ehrlich, ein Lysop der einen Bösen blick aufsetzt und damit Monster verjagt und Soldaten kampfunfähig macht? XD Niemals.
      Noch mal zurück zu dem Einfluss der Umwelt auf die Charas. Da jetzt vermehrt Cyborgs vorgestellt wurden und man immer öfter etwas über Vegapunk zu hören bekommt, denke ich, wird auch das Einfluss auf die SHB Bande haben. Dementsprechend Könnte, wie schon gesagt, Franky umgerüstet werden und vielleicht sogar die TS mal aufgetuned ( Pimp your Ship? :D). Desweiteren...
      Sanji lässt bestimmt bald beide seiner Beine glühen ( 2 Beine des Teufels XD),

      Lysop holt sich ne bessere Brille und lernt schneller wegzulaufen und seine Gegner besser hinters Licht zu führen ( Vielleicht lernts er auch sich irgendwie zu tarnen???...)

      Robin wird uns garantiert wieder mit ner neuen Technik überraschen ( Wie die Flügel), aber was das sein könnte kann ich mir überhaupt nicht vorstellen O_o. Vielleicht lässt sie ernsthaft sonen Mega Riesen aus Beinen und Armen entstehen.

      Nami lernt besser mit ALLEN Elementen umzugehen ( Tempo Tornado gepaart mit nem Feuersturm oder so).

      Bei Zorro könnte ich mir so eine Art Rasur vorstellen, bei dem er nicht zu sehen ist und er seine Gegner trotzdem zerfetzt. ( So wie bei Käptn Black nur schneller, brutaler =)). Außerdem neue Asura Attacken.

      Chopper könnte sich neue "Balls" ausdenken und so neue Verwandlungs Formen entdecken. Eventuell könnte er sogar "Power Up" Pillen für die Bande herstellen oder so ^^.

      Brook spielt neue Lieder um die Kampfmoral der Bande zu stärken, sie widerstandsfähiger zu machen oder derartiges. Aber genauso auch Lieder mit denen er den Gegner den Siegeswillen raubt ( der Summende...) ihnen Angst macht und sie dann mit seinen verfeinerten, stillen Todestechniken ( mit dem Säbel) erledigt.

      Alles in allem denke ich es wird einen power up der Bande nach dem zusammentreffen geben und vor dem Eintritt in die Neue Welt ( FMI etc.) einen sehr großen. Damit die auch dort überleben und nicht sofort zerhackt werden. Aber dafür hat glaube Kuma schon gesorgt, indem er die Überfahrt in die Neue Welt um einen langen Zeitraum verzögert hat.

      Jetzt muss ich aber noch etwas loswerden. Könnte es nicht so kommen, dass die SHB auf ihren weiteren Abenteuern mal eine TF finden? ;) Und sich dann jemand hinreißen lässt diese zu Essen? ( Weil vll Sanji sie aus dem Buch wiedererkennt und sie etwas nützliches bringen könnte). Für Lysop vll ne "Gewehr Frucht" XD oder irgendeine Fähigkeit welche Nami bei der Navigation hilft?

      Naja egal, wir können ja eh nichts machen außer Vermutungen anzustellen und abzuwarten, aber ich bin trotzdem auf die weiteren Entwicklungen gespannt.
      ( Und sorry falls ich irgendetwas wiederholt hab =))
      "Wenn du kritisiert wirst, dann machst du etwas richtig, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
      B.Lee
    • was zorro betrifft könnte ich mir vorstellen dass er absichtlich von bär auf ryumas heimatinsel geschickt wurde und in den nächsten 2-4 arc gar nicht gross voorkommt... dort lernt er dann neue gefährliche techniken und kriegt zu ryumas schwert ein noch stärkeres dazu...
    • naja, was neues werden wir wohl nicht so schnell finden. aber wir werden sicherlich positiv überrascht werden. zumindest überrascht xP

      aber die frage stellt sich natürlich in zeiten, in denen die SHB nach einer bisher nie dagewesenen niederlage auseinander gerissen wurde. dass ruffy haki lernen wird, nachdem es so oft in letzterzeit erwähnt wurde, gilt auch für mich als sicher.
      ich bezweifle allerdings, dass diese offenbar recht grundlegende fähigkeit auf rufy beschränkt bleiben wird. zumindest zorro und sanji (möglicherweise frank und robin) werden mit ihrer ausstrahlung möglicherweise mehr können, als cool aussehen. die kleineren gegner (aka kanonenfutter) werden dann kein problem mehr sein, der schritt in die höhere liga.

      leider wissen wir noch zu wenig über die eigenschaften von haki, als dass wir bestimmte zukünftige fähigkeiten ableiten könnten. dass man damit waffen (pfeile zum beispiel) verstärken kann, ist für zorro ja durchaus interessant.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich mach jetzt mal den Realisten:

      Ihr überschetzt Haki, das ist wie bei den Dialen, zuerst haben alle die wildesten Fantasien, wie sich die SHB das zu nuze machen/damit ausrüsten kann, aber mer als zwei, drei Techniken sollte man nicht erwarten. Außerdem, soweit wir wissen ist Ruffy der einzige der sich auf der Insel und der wird es warscheinlich keinem beibringen können. (Wenn Sanji dawäre hätt er warscheinlich eh keine Zeit ...)

      Die Theorie das BB die SHB auf verschiedene Inseln geschickt hat, um dort neue Techniken zu lernen, ist zwar angebracht, da Ruffy sich mit Haki versuchen wird, aber was für einen Grund hätte Bär das zu tun? (Klar, weis er wie sie kämpfen(TB / SA), und warscheinlich auch wo sie am meisten lernen können, er ist sicher schon ein paar Jahre auf der WElt/GL)

      Die warscheinlichkeit das einer von ihnen eine TF schluckt ist ziemlich gering, schließlich haben einige schon eine und die Anderen kommen auch ohne zurecht.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Naja, also ich denke nicht, dass man Haki mit den Dialen vergleichen kann. Wir haben bisher ja noch keinen der "Großen" mit Dialen kämpfen sehen, mit Haki schon. ;)

      Auch der Hinweis, dass Haki für die Amazonene etwas alltägliches ist, lässt annehmen, dass unsere SHB bald alle mit Haki kämpfen werden, irgendwie muss Oda ja auch ne Leistungssteigerung, die einigermaßen (^^) logisch ist, einbringen.
    • Ich hoffe sogar mal ganz stark, dass zumindestens Ruffy das Haki lernt. Bei Zorro und Sanji fände ich dies auch ziemlich wünschenswert, da zumindestens dann schon mal drei Mitglieder der Bande auf einem "Erfahrungslevel" sind. Oda könnte es ja so gestalten, dass das Haki einen allgemeinen geistigen Kraftzuwachs bringt, aber darüber hinaus noch weiterentwickelt werden kann. So könnte Zorro das Haki in Zusammehang mit seinen Schwertern benutzen, Sanji könnte sein Füße stählern, damit sie nicht so schnell brechen und Ruffy benutzt es einfach um die Nebeneffekte von den Gears auszubügeln oder um einfach schneller und stärker zu werden.
      Bis jetzt weiß man ja noch nicht genau wie sich das Haki auf jemanden auswirkt. Die Amazonen benutzen dies, um damit physischen Schaden anzurichten und waren von Ruffys "normaler" Kraft beeindruckt. Aber Shanks hat sie wie eine Aura benutzt.
      Wäre ja ganz cool, wenn das Haki als Basis zu neuen Technicken dienen würde und erst einmal zu einem genrellem Leistungsanstieg fürhen würde, der dann nur noch individuell ausgebaut und perfektioniert werden kann.
    • Ich glaube, dass Ruffy und evtl Zoro und Sanji Haki "lernen" (wenn man es denn lernen kann)...

      Der Rest der SHB nicht!!!
      Es beherrscht ja auch nicht jeder und WB´s oder Shanks Bande Haki. Höchstens die Offiziere, und dann wars das auch schon.


      Bei Franky,Lysop, und Nami werden wohl die Waffen verbessert werden. Ob nun von Vegapunk oder irgendeinem anderen Wissenschaftler. Da kann Oda noch viel machen.

      Robin und Chopper werden sich TK-mäßig noch entwickeln. (Chopper wohl eher mit RUmble Balls)
      Ich finde Robins Flügel aus dem TB-Arc schon ne gute entwicklung. Da kann man wirklich noch viel draus machen.