Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also meines erachtens brauchen alle ein gewisses Power-up weil die komplette SHB vernichtend geschlagen wurde! Wenn sie jetzt alle von Bär in getrennte Inseln "geschickt" wurden dann ist jeder auf sich alleine gestellt und muss sich was neues überlegen was ihn stärker macht, da ich mir nicht vorstellen kann das auch nur einer der SHB sich denkt: "Mmhh scheisse wir wurden alle platt gemacht, ach egal ich such die anderen und dann weiter." Jeder einzelne wird an seiner Technik feilen und sie verbessern! Das steht für mich ausser Frage!

      So und zum Haki. Jedes mal wenn das "Königshaki" eingesetzt wurde fallen ein Großteil der Leute Ohnmächtig um und ein geringer Teil nicht! (siehe Shanks, Ray und Ruffy). Bei Shanks wurde erklärt das man ein bestimmtes Level an mentaler/geistiger Stärke besitzen muss, das definitiv weit höher als der Durchschnitt ist. Da ja ein großteil der Leute umfällt.

      Diese Grenze von "Königshaki" wiederstehen und umfallen, könnte auch die Grenze sein zwischen Haki nutzen können und nicht nutzen können. Das aber wiederum, wenn wir auf Rays "Königshaki" schauen, würde bedeuten dass alle SHBler Haki nutzen können. Denn ich kann mir nicht vorstellen das Ray das "Königshaki" nicht bei den SHBlern angesetzt hatte da er sie ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. Das Haki haben nur die engsten Leute der 2 Supernovas und die SHBler überstanden.

      So jetzt ist das Gegenargument warum die Sklaven und der Riese nicht Ohnmächtig geworden sind. Da springt eine andere Königshaki Theorie von mir ein. Nämlich das Königshaki breitet sich vom Anwender in einem 360° Radius aus. Wie eine Druckluftwelle. So und wenn man das jetzt perfekt beherscht wie Ray dann kann man diesen Radius nach belieben verkleinern. Das heisst man kann ihn nur auf 1° reduzieren Ray -> Disko. Oder auf 180° Ray -> alle die vor einem Stehen (in dem Fall die Auktionsbesucher) und alle die Hinter Ray waren (Riese, Sklaven) wurden davon nicht erfasst.

      Jetzt zum eigentlichen Punkt: Meiner Meinung nach war das im Auktionshaus ein kleiner Wink von Oda. Alle SHBler die im Auktionshaus waren und dem Königshaki wiederstehen konnten sind auch prinzipiell dazu in der Lage das Haki zu nutzen. Deswegen denke ich auch das alle SHBler auch mit Haki ein Power-Up bekommen. Wie das jetzt bei jedem einzelnen aussieht kann man sich glaub ich gut vorstellen.

      Zorro -> Haki auf Schwerter, sodass er wie Ray auch gegen Logia-User ankommt und einfach alles zersäbeln kann

      Sanji -> Haki auf Beine/Füße, damit sowas wie gegen Bär nicht wieder vorkommt (als er gegen ihn trat und sich fast das Bein gebrochen hatte oder es sich brach)

      Lysop -> Haki auf Geschosse, damit sie wie die Pfeile von Margaret mehr Durchschlagskraft bekommen und viel weiter fliegen (da fällt mir ein dieses Mitglied von BB hat doch mal einen Vogel abgeschossen und Lysop hat das gesehen und hat gemeint das es unmöglich ist von einer solchen Entfernung zu treffen viell. ist der ja auch Haki nutzer?)

      beim Rest fehlt mir die nötige Fantasie aber ich denke das ist alles gut möglich. Und wie Gabratan schon sagte durch Margaret gibt es auch einen heissen Kandidaten als potentieller Lehrer von Haki für die SHB. Wobei das mit Margaret und Boa wieder ein anderes Thema ist.

      Noch zu der Theorie sie könnten diese CP9 Techniken erlernen. Ich denke diese Arc ist jetzt schon seit einer Weile vorbei. Ich würde nicht verstehen warum sie diese erst jetzt lernen und nicht direkt danach oder wie Ruffy während der Arc. Warum sollten sie das jetzt lernen obwohl sie diese schon auf TB hätten gebrauchen können? Das ergibt für mich keinen Sinn.
      Oda weiss es...
    • Wenn Sanji und Zoro wieder zusammenkämpfen was sie ja eh schon die Tage über tun wie sollen sie sich da weiterentwickeln. Da Zoro ja eher den Weg des Sakki geht und Sanji einen etwas anderen Stil hat wäre es gut wenn sie dies für sich allein rausfinden würden.


      Das hast du falsch verstanden, Zorro hab ich nur als Beispiel genommen, die beiden streiten ja sowieso dauernt. In meiner Theorie hat Sanji die fähigkeit auf der Insel gelernt, zumindest damit begonnen und sie nur gegen seinen "Rivalen" eingesetzt. (Worin weis ich ich nicht so genau, aber die Beschreibung passt irgendwie)

      Haki, ist ein zweischneidiges Schwert, da lass ich die Finger davon.

      Noch zu der Theorie sie könnten diese CP9 Techniken erlernen. Ich denke diese Arc ist jetzt schon seit einer Weile vorbei. Ich würde nicht verstehen warum sie diese erst jetzt lernen und nicht direkt danach oder wie Ruffy während der Arc. Warum sollten sie das jetzt lernen obwohl sie diese schon auf TB hätten gebrauchen können? Das ergibt für mich keinen Sinn.


      Für mich schon, einerseits hast du recht; die die welche lernen/können/werden, müssten gut genug sein, um sie schneller zu erlernen als die Agenten, die ja fast ihr ganzes Leben trainiert haben. Andererseits; auch wenn wir nicht die ganze Reise/Entwicklung miterleben (Gear 2 & 3, Asura, Diablo Jambe, ...), sich selbst eine Technik beizubringen, die man nur gesehen (und fielleicht nicht ganz verstanden) hat, wird länger dauern, als eigene Techniken zu entwickeln, wo einem warscheinlich auch der Zufall hilft.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Haki an sich beherrscht denke ich zumindest Zorro und vielleicht auch Sanji schon, nur können sie es nicht so gut kontrollieren. Auch Gear 2 ist ja eine Art von Haki, das heisst quasi, dass auch Asura und Diable Jambe eine Artvon Haki sind, einfach nur Energie die auf Attacken übertragen wird. Zorro macht das mit seiner Dämonenaura und Asura schon relativ kontrolliert, und in die Art wird sich sein Haki wohl auch weiterentwickeln. Er müsste nur noch Haki kontrolliert auf seine Schwerter anwenden um gegen Logia User zumindest eine Chance zu haben.
    • @ O P Süchtiger:

      sehr interessant was du da geschrieben hast :)

      die theorien mit zorro, der das haki auf seine schwerter überträgt und so weiter!
      falkenauge nutzt bestimmt auch haki, indem er es i-wie auf seine schwert überträgt!

      aber das allerwichtigste: wenn einmal alle SHB mitglieder haki erlernen und es auch meistern wie shanks,rayleigh und co dann braucht die bande logia-user wie blaufasan, kizaru und co nicht mehr fürchten!!!

      doch haki allein wird nicht alles ermöglichen! neue techniken, stärkezuwachs muss natürlich auch trainiert werden!

      ich finde bei ruffy is das haki serh wichtig, damit auch er keien probleme mehr mit logia usern hat.....DOCH meiner meinung nach ist es wichtiger, dass er entweder sein GEAR verbessert ODER eine neue technik die ähnliche auswirkungen in sachen schnelligkeit, durchschlagskraft etc hat! diese sollte jedoch ihm nicht so sehr schaden wie GEAR!

      ich denke es wäre vergleichbar mit Dragon Ball: son goku setzt kaioken ein, die ihn sehr verstärkt ihm im gegenzug aber schadet......dann kam der super sayajin, der ihn dauerhaft verstärkt und ihm nicht schadet!!!!

      -> ruffy muss eine art "super sayajin" entwickeln....ob er es nun durch GEAR auf i-eine art und weise entwockelt ist egal......wiederrum fände ich es schade wenn oda gear komplett verschwinden lassen würde, da ich die technik einfach nur genial finde!
    • Ich stell mir Haki eher so als eine Grundlage für neue Techniken vor. Soll heissen zum Beispiel Zorro erlernt Haki, überträgt es auf seine Schwerter und die Zerstörungskraft all seiner Attacken steigt ungemein. Mich würde ja mal ein Sanzen Sekai interessieren, müsste ja inzwischen ziemlich übel abgehen.
    • ja ich verstehe wie du des meinst! aber wenn des dann immer nur um die weiterentwicklung des haki gehen würde fände ich das ultra langweilig....und oda macht nix langweiliges!

      es wird neue unvorstellbare techniken geben! wie bei zorro asura, bei sanji die glühenden beine und bei ruffy eben gear! wenn ab jetz nur noch das haki im mittelpunkt wäre, würde OP seine einzigartigkeit durch ständige abwechslung verlieren! haki ist eine tolle sache doch die SHBler werden wie auch bis jetzt komplett neue techniken erlernen müssen!
    • Haki und optische Veränderungen der Techniken?!

      Bisher gab es immer optische Veränderungen unter den ("neuen") Techniken eines jeden Chracters! Darunter kann man aber auch noch zwischen zweien unterscheiden: Der Form in der der Char. kämpft (zB. glühend, dampfende Haut; 9 Schwerter/Dämon/Asura; glühendes Bein; etc.) und die Form wie die Attacken selbst aussehen (zB. die Art von Lysops Geschossen; Nami's Donnerlanze, Donnerblitz, Donnermorgenstern(?!); Frankies Bazooke, Cuop De Vent... etc...)
      Dabei ist mir auch aufgefallen, das neben Chopper, nur das Monster-Trio ihr körperliches-Äußeres ändern, jedenfalls bisher, dass zeigt nochmals den Unterschied an Kraft auf, der zwischen ihnen und dem Rest der Crew herrscht.

      Damit will ich nur sagen, es wird mit Sicherheit einige optische Veränderungen der Techniken geben, ohne Haki garantiert und für die die mit Haki neues entwickeln auf alle Fälle! Denn so etwas neues wie eine spirituelle Kraft, die sowohl die physische-Kraft als auch die psychisch/mentale-Kraft stärken tut/kann... dafür muss es einfach etwas geben, was zeigt: ,,hier ist etwas neues, etwas heftiges, etc." So eine neue Art des Kampfkraft-zuwachses gab es noch nie und wird es womöglich auch garnicht mehr geben. Es muss einfach optisch erkennbar sein, schon um darauf auf zu bauen, damit nach oben hin weiter Luft ist.


      Spekulation der Veränderung in Bezug auf Ruffy:
      - Ruffy könnte eine Art neue Gear entwickeln, die wieder aufgrund seines Gummikörpers nur ihm möglich ist. Durch das Könighaki kann er/Shanks/Silver etc. Dinge in der Umgebung in Vibrationen versetzten, so stark das ein Körper zusammenklappt, etwas in der Umgebung zerbricht, eben so, wie wir es schon bei Shanks oder Silver gesehen haben.
      Nur, bei Ruffy könnte es zu einem anderen Vorteil hinauslaufen, sofern er irgendwann sein KH komplett unter Kontrolle haben sollte (^^). Er kann dann, ich sag mal die Aura die er erzeugt, auf seinen Körper begrenzen. Dieser wird ständig auf Spannung gehalten, leichte bis starke Vibrationen auf seiner Haut deuten dies an. Dadurch durchzieht ein ständiger (Im)puls seinen Körper. Wenn er zuschlagen will, sorgt dieser Impuls dafür, dass er viel schneller und kraftvoller zuschlagen kann, als vorher. Wichtig dabei ist, das er für "normale" Gum-Gum-Attacken keine Dehnung nach hinten oder so vollziehen muss, er kann so schon mit max. Kraft zuschlagen. So legt er enorm an Kraft zu, wenn er die Angriffe aber wie immer durchführt ( also mit strecken), dann würde die neu erworbene Technik jeden Schlag in Kraft und Geschwindigkeit nochmals unterstüzen/verstärken etc. und wenn er sich in Gear 2 befindet, nun ja, könnt ihr euch denken, wenn ihr nachvollziehen könnt was ich bisher meinte. Ich würde seine Techniken dann vll Gum-Gum-(Im)puls-... nennen^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • G E A R schrieb:

      ja ich verstehe wie du des meinst! aber wenn des dann immer nur um die weiterentwicklung des haki gehen würde fände ich das ultra langweilig....und oda macht nix langweiliges!

      es wird neue unvorstellbare techniken geben! wie bei zorro asura, bei sanji die glühenden beine und bei ruffy eben gear! wenn ab jetz nur noch das haki im mittelpunkt wäre, würde OP seine einzigartigkeit durch ständige abwechslung verlieren! haki ist eine tolle sache doch die SHBler werden wie auch bis jetzt komplett neue techniken erlernen müssen!
      Ja so ungefähr meint ich das auch, also Haki nicht als Universalwaffe, sondern vielmehr als ein allgemeines Upgrade. Und dann kann man mithilfe von Haki extrem starke Techniken entwickeln. Aber davon, dass Haki fester Bestandteil vieler Techniken sein wird geh ich jetz doch mal aus.
    • ich fände es lustig wen Ruffy etwas rutschiger würde, so wie flubber oder wackelpudding, dann würde er immer ein bischen wippeln.

      Zorro und Sanji könnten den Eisenpanzer von der CP9 lernen.

      Lyson bräuchte irgendwas womit er seinen gegner immer auf distanz bleiben kann. Er müsste meiner meinung nach irgendwie fliegen können. evtl baut er sich etwas aus dialen und oder ka was seine waffe noch alles kann.

      Nami lernt von dem Opa bestimmt noch einige von den Windtechniken

      Chopper wird denke ich seine Rumble balls so verbessern, das er belibig viele nehmen kann und die Form in der er das Monster wird kontrollieren kann.

      Fraky wird denke ich mal wird auf der neuen Insel noch zu einen Supercyborg der stärker wird als der Terminator

      Nicole robine denke ich wird ihre Fertigkeiten weiter ausbauen

      Sanji denke ich könnte auf der Insel Tuntten-Fuh lernen bzw wie man sich gegen Frauen wert. evtl findet er einen weg mit seinen Gentelman manieren sich gegen Frauen zu behaupten.

      das letzte zum Schluß Book ich denke er macht auf einer musikinsel eine Musikalische Fortbildung und lernt mit schrägen Tönnen und geschrei seine Gegner zu beschäftigen.
    • Was braucht Ruffy, um gegen die ganz starken Gegner (besonders Logia-Leute) bestehen zu können?
      Eigentlich besitzt er schon fast alles, Kraft hat er genügend, denn seine jet-gatling bzw. seine riesen-jet-gatling hauen alles weg. Schnelligkeit besitzt er durch gear 2 auch schon. Dazu ist er gegen Kugel unverwundbar und auch sonst durch seinen Gummikörper sehr robust.
      Was er also braucht, ist einfach nur die Möglichkeit, dass er Logia-Leute auch treffen kann. Dazu würde es ihm auch nicht schaden, wenn sein Körper evtl. gegen Schwerter-Attacken immun wird, aber da sehe ich auf kurz oder lang eher die Lösung, dass er auch eine Art Messer oder sowas benutzt, auf jeden Fall etwas, das nicht in Konkurrenz zu Zorros Schwerter steht. Ich stelle mir ihn oft ganz gerne mit einem kleinen Messer vor, vielleicht auch in Richtung Kunai.
      Das haki wird ihm gegen die Logia-Leute auf jeden Fall hauptsächlich dazu verhelfen, dass er diese auch treffen kann.

      Die Story verläuft atm eigentlich genau in die erwartete Richtung, denn Ruffy bekommt jetzt 4 Tage Zeit, um mit einer starken haki-userin zu trainieren, was soll er in der Zeit auch sonst machen...
      Resultate werden wir auch bald schon sehen, wenn er Ace aus dem Gefängnis rettet, denn dort warten ja sicherlich auch einige starke Marine-Leute, ich rechne sogar mit einem Admiral, da Senghok ja auch damit rechnet, dass WB direkt IP angreift, also muss dort auch jemand sehr starkes positioniert werden, zusätzlich zu Garp natürlich, der sich ja auch noch dort aufhält :)

      Zorros Techniken werden sich nicht unbedingt großartig verändern. Was soll denn noch kommen? Kräftezuwachs wird er in naher Zukunft erstmal immer nur noch durch neue Schwerter bekommen, vielleicht lernt er jetzt auch mal sein neues Schwert richtig zu beherrschen, denn das tut er ja bisher noch nicht wirklich. Es hat ja bisher immer etwas gedauert, bis er seine Schwerter optimal beherrscht hat.

      Das größte Entwicklungspotential sehe ich eigentlich bei Franky, der auf dieser Technik-Insel auf jeden Fall aufgerüstet wird, das ist einfach viel zu offensichtlich. Vielleicht findet er doch auch etwas über vegapunk heraus und kann sich daraus schon in Richtung Pacifista umbauen. Am Ende sollte Franky einen Pacifista besiegen können, denn wenn man sich die jeweiligen Mitglieder starker Piratenbanden anschaut, also nicht den Vize, sondern noch Mitglieder die in der Hirarchie noch weiter unten stehen, sieht man, dass diese auch extrem stark sind. Bei WB ist es ja ganz extrem, die Kommandaten der Divisionen sind anscheinend extrem stark und Franky sehe ich in der SHB in Zukunft auch als viertstärksten und dieser sollte dann locker in der Liga eines Pacifistas sein.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Milchbart schrieb:

      Was braucht Ruffy, um gegen die ganz starken Gegner (besonders Logia-Leute) bestehen zu können?
      Eigentlich besitzt er schon fast alles, Kraft hat er genügend, denn seine jet-gatling bzw. seine riesen-jet-gatling hauen alles weg. Schnelligkeit besitzt er durch gear 2 auch schon. Dazu ist er gegen Kugel unverwundbar und auch sonst durch seinen Gummikörper sehr robust.
      Was er also braucht, ist einfach nur die Möglichkeit, dass er Logia-Leute auch treffen kann. Dazu würde es ihm auch nicht schaden, wenn sein Körper evtl. gegen Schwerter-Attacken immun wird, aber da sehe ich auf kurz oder lang eher die Lösung, dass er auch eine Art Messer oder sowas benutzt, auf jeden Fall etwas, das nicht in Konkurrenz zu Zorros Schwerter steht. Ich stelle mir ihn oft ganz gerne mit einem kleinen Messer vor, vielleicht auch in Richtung Kunai.
      Das haki wird ihm gegen die Logia-Leute auf jeden Fall hauptsächlich dazu verhelfen, dass er diese auch treffen kann.

      Die Story verläuft atm eigentlich genau in die erwartete Richtung, denn Ruffy bekommt jetzt 4 Tage Zeit, um mit einer starken haki-userin zu trainieren, was soll er in der Zeit auch sonst machen...
      Resultate werden wir auch bald schon sehen, wenn er Ace aus dem Gefängnis rettet, denn dort warten ja sicherlich auch einige starke Marine-Leute, ich rechne sogar mit einem Admiral, da Senghok ja auch damit rechnet, dass WB direkt IP angreift, also muss dort auch jemand sehr starkes positioniert werden, zusätzlich zu Garp natürlich, der sich ja auch noch dort aufhält :)

      Zorros Techniken werden sich nicht unbedingt großartig verändern. Was soll denn noch kommen? Kräftezuwachs wird er in naher Zukunft erstmal immer nur noch durch neue Schwerter bekommen, vielleicht lernt er jetzt auch mal sein neues Schwert richtig zu beherrschen, denn das tut er ja bisher noch nicht wirklich. Es hat ja bisher immer etwas gedauert, bis er seine Schwerter optimal beherrscht hat.

      Das größte Entwicklungspotential sehe ich eigentlich bei Franky, der auf dieser Technik-Insel auf jeden Fall aufgerüstet wird, das ist einfach viel zu offensichtlich. Vielleicht findet er doch auch etwas über vegapunk heraus und kann sich daraus schon in Richtung Pacifista umbauen. Am Ende sollte Franky einen Pacifista besiegen können, denn wenn man sich die jeweiligen Mitglieder starker Piratenbanden anschaut, also nicht den Vize, sondern noch Mitglieder die in der Hirarchie noch weiter unten stehen, sieht man, dass diese auch extrem stark sind. Bei WB ist es ja ganz extrem, die Kommandaten der Divisionen sind anscheinend extrem stark und Franky sehe ich in der SHB in Zukunft auch als viertstärksten und dieser sollte dann locker in der Liga eines Pacifistas sein.

      Klar, Ruffy wird niemals ein Schwert benutzen, die Sache auf dem TB war ja eh nur ein Gag. Aber genau so wenig wird er irgendwann ein Messer benutzen. Das passt einfach nicht. Er hat selbst bei Arlong gesagt, was er alles nicht kann und weswegen er seine Crew braucht, Ruffy hat im Prinzip nur ein riesiges Charisma und sonst nur Kampfkraft/-fähigkeiten.

      Und wie soll denn bitte Ruffy nun Haki trainieren? An Deck und alle Marinesoldaten applaudieren ihm? Und Momonga nickt anerkennend und sagt, dass er seit EL um einiges stärker wurde? Also bitte. Und ich weiß auch nicht, wie er dies in der Kabine mit Boa machen sollte, ich würde da persönlich etwas anderes machen ... ;):D

      Hm, neues Schwert jetzt für Zorro. Sagst du ja selber, er sollte erstmal das alte neue ausnutzen. Er hatte seit TB kein Duell mehr, wo er an die Grenzen ging und da soll ihm gleich ein neues Schwert hinterher geworfen werden. Imo wird er erst ein neues bekommen, wenn ein altes kaputt geht.

      Dass Franky jetzt neue Techniken und auch neue Waffen/Implatate bekommt, liegt doch fast irgendwo auf der Hand. Aber die gesamte SHB musste ihr bestes aufwenden, um einen Pacifista schrottreif zu machen, da soll nun Franky nach der "kurzen" Zeit zu einem Superpacifista werden, der so einen im Alleingang erledigt?!? Bestimmt!!! Er mag jetzt zwar auf einer Zukunftsinsel sein, aber es war immerhin Dr. Vegapunk, der die Pacifista baute und der ist dort nicht. Und er hat den Wissensvorsprung von 500 Jahren. Warum sollte nun Franky etwas viel besseres werden, als das was Vegapunk hinbekommen hat? Am Ende von One Piece mag er dies mit Leichtigkeit hinbekommen, aber imo dauert das noch ein wenig.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • @ dDave: interessante theorie! gefäält mir :)

      @ Milchbart: ruffy wird wohl haki beherrschen um logia user zu bomben!
      gegen schwerter immun? wäre langweilig so ohne richtige schwachstelle oder?!?!
      doch sieh es mal so: lucci konnte eisenschneidende kicks verursachen = ähnlich zu zorros schwerterattacken...und gegen lucci hat ruffy einfach ne gegensttacke gestartet um die "schnitt-attacken" zu blocken!

      und auf dem schiff wird er wohl kaum trainieren können! vllt ein paar kleine tipps kriegt er...oder er entdeckt es i-wann selber!

      zorro wird immer stärker...er trainiert wie ein verrückter.....verbessert sich ständig! seine durchhaltevermögen is auf ruffys augenhöhe (siehe schaden aufnehmen vs bartho)

      franky wird jetz nicht gleich zum super ultra kämpfer doch auf der insel von der vegapunk stammt wird er wohl einige upgrades bekommen und sich stark verbessern und sich sogar evtl als 4.stärkster in der bande entwickeln!
    • Ich habe nie geschrieben, dass Franky nach dem Aufenthalt einen Pacifista besiegen kann. Ich habe gesagt am Ende wird er es können und auf dieser Insel wird er einen Schritt in diese Richtung machen!

      Wieso sollte Ruffy kein Messer oder ähnliches benutzen? Sehr viele starke Charaktäre in One Piece besitzen eine Waffe: Shanks,WB,Rayleigh,Hawkins,Beckmann,Falkenauge,Law,Drake .... um nur mal ein paar Namen zu nennen.
      Selbst Ace hat ein kleines Messer dabei und das obwohl er Logia-User ist.
      Natürlich hat Ruffy seine Mannschaft so ausgewählt, dass seine Schwächen kompensiert werden, aber ein kleines Messer ersetzt keinen Schwertkämpfer...
      So ein Utensil würde auf jeden Fall nochmal eine kleine Entwicklungsmöglichkeit in seinen Attacken erschaffen. Zudem ist es praktisch und würde auch gut zu seinem Outfit passen, ihn erwachsener wirken lassen. Du meinst, dass der Schwertkampf im TB nur ein Gag war, aber ich finde, dass ihn das ganz anders hat wirken lassen. Viel gefährlicher und erwachsener, irgendwie auf Augenhöhe mit Shanks und WB. Man hatte viel eher das Gefühl, als hätte man einen Piraten vor sich.

      Wie Ruffy haki trainieren soll? Das liegt doch auf der Hand. Was wir bisher über haki wissen, ist dass es wohl durch Willenskraft oder Gedanken ausgelöst wird. Da braucht es keinen Boxsack oder Gewichte, um es zu trainieren. Es braucht nur jemanden, der einen anleitet, wie man sich darauf konzentriert und wie man es bewusst freisetzt.
      Unter Deck in einer eigenen Kabine dürfte das für Hancock und ruffy doch leicht umzusetzen sein. Hancock wird ihm irgendwas in die Richtung sagen, dass er sich auf Schmerz,Verlustängste oder irgendsowas konzentrieren soll und dabei entsteht halt eine Aura, die aber so direkt nur Auswirkungen auf Menschen und nicht auf Gegenstände hat, also fällt das auf dem Schiff auch nicht weiter auf, wenn sie sich in der Kabine befinden und falls doch irgendein Soldat umfällt, kann immer noch Hancock dafür gerade stehen und keiner vermutet Ruffy dahinter.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Ich persönlich teile die meinung mit Milchbart,denn in einer eigenen Kabiene können Ruffy und Boa das Haki ohne große probleme trenieren.

      Bei Zorro denke ich auch das er erst lernen muss sein neues Schwert zu beherschen und sonst glaube ich nicht das er noch etwas großartiges lernen kann er treniert halt so oft es nur geht,vielleicht bekommt er auch Haki aber wenn dann nicht so stark wie Ruffy seins.

      Zu Franky finde ich es gut wenn er umgebaut wird vorallem sollte er am Rücken was verändern lassen den er kann nochso geile neue attacken drauf haben am Rücken ist er dann trotzdem verwundbar.

      Nami sollte noch ne mänge mehr übers wetter lernen um es noch besser vorauszusehen,zu ihrem Klimataktstock fällt mir jetzt nichts ein was mann verändern sollte.

      Bei Chopper Lysob und co fällt mir jetzt nichts ein.

      Alles in allem werden die Strohüte bestimmt noch um einiges stärker. :)
    • Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen wo Boa, Ruffy das Haki beibringt (Ob Sie es tut steht ja nicht fest vielleicht lernt er es ja von alleine oder schaut es sich ab wobei ich mir das nicht so vorstellen kann weil das mit dem Haki scheinbar eine schwere Angelegenheit ist und es Boa selbst noch nicht 100% beherrscht aber Sie kann Ruffy ja die Grundkenntnisse beibringen.

      Über was ich mir mehr Sorgen mache ist wie Boa das Essen zu Ruffy schmuggelt weil Ruffys Dauerzustand ist Hungrig.^^

      Und die Marine wird es bestimmt sehr Wundern wie eine so Zierliche Person wie Boa Hancock soviel Essen kann…könnt lustig werden wenn sie immer Berge von Essen in ihre Kabine Schmuggelt oder bringen lässt :D

      Im allgemeinen Glaube ich ja das alle von der SHB ein Upgrade bekommen wird das liest man ja auch oft genug^^

      Schätze auch das Zorro lernen wird sein Schwert Shuusui zu beherschen und die volle Kraft davon zu nutzen oder einen Teil davon.

      Nami und die Wetterinsel ist eig. Klar und das mit Franky auch darauf muss ich nicht weiter eingehen.

      Nun zu Lysop er könnte doch auch auf die Insel der Riesen geschickt wurden sein da er da ja immer mal hin wollte aber wahrscheinlich kommt er irgend wo hin wo er ein noch besserer Schütze wird.

      Aber ob Sanji auf der Insel das Tunten Kung Fu lernt schwer vorstellbar obwohl das bestimmt auch lustig wäre wenn er so wie Mr.2 herumhampelt :D

      Aber vielleicht lernt er ja etwas zum Thema Frauen obwohl es Tunten auf der Insel sind xD und zwar das er sich nicht alles von Frauen gefallen lassen muss und sich vielleicht auch mal wehrt aber das bezweifle ich selber…weil da wäre Sanji ja nicht mehr Sanji wenn er auf einmal Frauen anfängt zu Treten…

      Nur ist mir schleierhaft was Robin oder Chopper für ein Upgrade bekommen da sie ja schon Spezialisten in ihrem Gebiet sind..

      Vielleicht das Robin auf eine Insel gebracht wird wo ein besonderes Porneglayph ist..aber das hat nichts mit einem Upgrade zu tuen.. Und Chopper irgendwo hin kommt wo er seine Monster Gestalt besser lernt oder auf eine Insel kommt wo Medizin wie seine Rumbel Balls hergestellt werden. Nähmlich keine Medizin die dazu dient zu heilen sondern die Kampfkraft für kurze Zeit Stark steigen zu lassen und das er so einen neuen Rumbel Ball oder so etwas entwickelt der ihn seine Kräfte länger und besser einsetzten lässt aberdafür mehr Nebenwirkungen hat....

      Zu Brook fällt mir leider nichts ein...
    • ich denke Ruffy hat schon seine neue Kampfkaft, zumindest sagte er so was ähnliches zu Nyon. Rufy würde nie auf den Gedanken kommen Boa zu fragen ob sie ihm Haki beibringen kann. Ich denke er wird etwas beim Kampf in der Arena oder bei Margartes Pfeil gepeilt haben womit er etwas anfangen konnte und sich daraus seine neue Strategie entwickelt haben. Ruffy hat nämlich ein Gespür für sowas denke ich wie wir ja schon in W7 beobachten konnten und er permanent versuchte die Formel 6 zu erlernen und schließlich Gear entwickelte. Er beobachtet sehr viel denke ich, wie man an seinen Nachahmungen von seinen Nakama sehen kann. Er hat dadurch auch die Formel6 durchschaut, zumindest das was er davon gesehen hat wie Soru. Er ist so gesehen ein Genie der Strategien entwickeln kann gegen eine bestimmte Kampftechnik, indem er sie analysiert und dagegen Mittel findet.Ich schätze dies wurde ihm antrainiert, wobei natürlich auch Talent gefragt sein dürfte.
      A Laser beam of Epicness
    • interessant? in welchem chapter war des?

      ja ruffy macht des immer still und heimlich, dass er trainiert und dann neue techniken auspackt!

      ich bin mal gespannt wie er GEAR weiterentwickeln kann, sodass es ihm nicht mehr so sehr schadet und er es unebgrenzt, also als normalzustand, ausfürhen kann! so wird es am ende bestimmt sein! was jetz GEAR ist, ist für ruffy de normalzustand! und dann kann er noch eine art SUPRGEAR draufpaken......ich würde es wieder mit son goku vergleichen^^

      zorro läuft am ende mit falkenauges schwert rum....als eines seiner drei ;) was haltet ihr davon :P

      nami kann mit ihrem klimataktstock die gigantischsten stürme verursachen und so können sie immer friedlich rumsegeln!

      lysop wird ein meisterschütze!

      robin kann 10.000.000 arme auf einmal benutzen und it so dann noch stärker!

      franky wird durch neue einbauten einem pacifista ähneln?

      chopper kann die monster form kontrollierne....oder er überträgt die monster form stärke auf seinen normal zustand!

      sanji verbessert seine fußtechnik und wir einfach so besser!

      brook?
    • Tja, viele schöne Ideen die man hier so liest^^. Ich geb dazu mal meinen Senf ab:

      Zorro: Warum unbedingt stärker werden?? Der Trainiert sowieso jeden Tag und ich glaub schon das er sein Pensum an Gewichten immer wieder erhöhen tut. Vielmehr würde es Sinn machen das er neue Techniken erlernt. Es müssen nicht unbedingt komplett, neu erdachte sein. Je nachdem wo er hinkommt, wäre es doch möglich das er durch einen alten, weisen Sensei, alte Schwertkampftechniken erlernt, die in vergessenheit geraten sind. Das er mit dem neuen Schwert üben wird ist auch selbstverständlich. Und das mit dem Haki: Vielleicht tut er sich ja das haki abkupfern, dass die Amazonen in ihren Pfeilen haben (aber erst dann möglich wen boa choinen sollte). ber ich selbst Zweifle etwas daran.

      Sanji: Nun gut. Hoffentlich klärt Oda das noch ein bisschen. Entweder die bringen ihm was bei (30%) oder er rennt den ganzen Tag um die insel herum (70%). Beinmuskulatur verbessert sich dadurch; abhärtung. Vielleicht kann er ja auch dann so schnell seine Beine bewegen das er Rasur beherrscht 8) .

      Nami: Abgesehen von besseren Wettervorhersagen, wird sie wohl ein paar neue "accessoirse" mitbringen und neue Attacken im petto haben. Oder sie basteln an ihrem K.stock herum, sodas dieser auch nochmal etwas mehr pfiff hat (z.B. eingebautes Seil...)

      Chopper: Neue Mixturen, neue Herstellungsmethoden => neue Rumbleballs. Möglich wärs auch das er dadurch neue Formationen entdeckt. Klar ist, dass er versuchen wird die Abstände der Rumbles zu vergößern (also mehr als 3 min). Wünschenswert ist auch wenn er daran arbeitet seine letzte Form besser unter Kontrolle zu kriegen (zumindest eine Freund-feind erkennung :whistling: ).

      Franky: Brauch man nicht mehr zu erwähnen. Außer das er vielleicht versuchen wird weniger Cola zu verbrauchen, oder sogar ein neues mittelchen findet was noch besser ist als Cola (was man aber in die tonne kloppen kann, ich verweiß nur auf die stelle wo er sich nix über den speedo anziehen wollte, er bleibt seinem getränk treu!). Aber nicht nur er wird ein neues Upgrade bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Lysopp auch ein paar Kniffe zeigen wird und beide die Sunny auch um einiges verbessern werden. Wäre nur logisch

      Brook: Lied des Todes :evil: :evil: .

      Robin: mhmmmm, ich bleib bei meinem großen :?: :?: :?: , das sich hoffentlich bald auflösen wird.

      Lysop: Munition aus Seesteinen,.... überhaupt eine komplet neue Bandbreide an Geschoßen. Verbesserung an Kaputo. Und das ihm einer mal was über Tapferkeit erzählt, sodass bei ihm mal die Angst flötten geht. Stärkeres Selbstbewusstsein. Aber so dass er immer noch Blödsinn machen kann, also so dass man seinen alten Charakter immer noch erkennen tut (z.B. das er schon wegrennen tut, aber auf der stelle kehrt macht, wenn es ihm bewusst wird) Ich hoffe ich wiedersprech mich net :wacko: :wacko: .

      Ruffy: Haki, etc. Aber die Idee, dass es ungefähr so läuft wie in Dragonball, find ich net schlecht. Oda ist ja bekanntlich ein Fan dieser Serie.

      ca

      Da fällt mir grad noch was zu Zorro ein: Er benutzt ja Teilweiße auch die Spirituelle (als seine Aura) Techniken um Angriffe auszuführen. Möglich wäre es dass er auch mehr in diese Richtung geht, also seinen Geist besser "benutzt". Könnte somit seinen Körperlichen Wiederstandsfähigkeit erhöhen. Insbesondere die Sache mit Kuma.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Hellsing ()

    • ok da hier ja angeblich keinen einfällt, wie Chooper, Brook und Robine ein update erfahren werden sage ich es euch es.

      Chopper wird meiner Meinung nach seine Rumble Balls weiter entwickeln. Warum??? das konnte er doch schon vorher. Nein das konnte er nicht, da er immer die befürchtung hatte jemanden in der Monstergestalt zu verletzen aber wen er alleine auf einer Insel ist, dann kann er munter Experimentieren.

      Brook denke ich wird seine TF-Fähigkeiten. evtl. findet er eine spezielle Milch die gut für seine Knochen ist. Er lernt eine gesangstechnick, bei der er so schräg singt, das sich seine Gegner die Ohren zuhalten müssen, dann kan er sie erledigen ohne das sie sich Verteidigen können.

      Robine denke ich wird ihre TFF weiter entwickeln. vielleicht legt sie körperlich was zu, damit sie was robuster ist.
    • willi1337 schrieb:

      ok da hier ja angeblich keinen einfällt, wie Chooper, Brook und Robine ein update erfahren werden sage ich es euch es.

      Chopper wird meiner Meinung nach seine Rumble Balls weiter entwickeln. Warum??? das konnte er doch schon vorher. Nein das konnte er nicht, da er immer die befürchtung hatte jemanden in der Monstergestalt zu verletzen aber wen er alleine auf einer Insel ist, dann kann er munter Experimentieren.

      Brook denke ich wird seine TF-Fähigkeiten. evtl. findet er eine spezielle Milch die gut für seine Knochen ist. Er lernt eine gesangstechnick, bei der er so schräg singt, das sich seine Gegner die Ohren zuhalten müssen, dann kan er sie erledigen ohne das sie sich Verteidigen können.

      Robine denke ich wird ihre TFF weiter entwickeln. vielleicht legt sie körperlich was zu, damit sie was robuster ist.


      Hä, was soll denn das werden.
      Chopper bastelt Einen Rumbelball2 und Brooks nimmt Unterricht bei Troubadix. Und wie soll Robin bitte körperlich zulegen. Soll sie ihren Balkon erweitern oder darf es etwas mehr Hüfte sein .

      Chopper dürfte sich was anderes ausdenke ähnlich der Kumadori Technik oder seine Monsterform kontrollieren, ich könnte mir auch vorstellen sowas wie "alternative" Medizin, da er bis jetzt nur die tradionelle Medizin ausführt wäre diese doch etwas neues.

      Brooks könnte wirklich was finden wo er durch Musik, Tönen und Schallwellen stärker werden könnte.

      Und Robin nun ja vielleicht wäre es cool wenn sie sich klonen könnte und diese Klone eigenständig durch die Gegend rennen könnten. Kommt euch bekannt vor oder, aber es definitiv kein Kage Bunshin no Jutsu.
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()