Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ruffy wird mit seinem Haki vermutlich neue Techniken entwickeln. Haki selbst haben wir meist als verstärkendes und unterstützendes Kampfelement gesehen. Vestärken von Pfeilen & Angriffen, Unterstützung in Form von der Umgehung der Unantastbarkeit eines Logia-Frucht-Benutzer.
      Das man Leute mit schwachem Willen kollabieren lässt ist schön und gut, wird aber auf der NW nicht mehr jeden in die Knie zwingen können-wäre ja langweilig sonst!
      Nami wird weitere Wetterelemente lernen. Und beispielsweise stärkeres Gewitter aufziehen lassen können. Gegen Absalom hat es am Anfang nichts bewirkt, was soll es dann gegen härtere Gegner bringen? Eine erhöhte Durchschlagskraft kann ja drinne sein.
      Sanji - seine Schwäche ist es bisher an hartem Material Verletzungen davonzutragen. Sieht man ja beim Kampf gegen Kuma & PX. Auch da kann es vielleicht eine Technik geben,mit der seine Tritte härter werden und das er keine Brüche davonträgt.
      Zorro- muss sich einfach von seinen Verletzungen erholen.Dann kann er weiter seine 4-Tonnen Hanteln stemmen.
      Robin- sie kann mit ihrer TF umgehen,vll noch mehr unterstützende Attacken lernen,auch wenn sie jetzt schon ein sehr großtes Attacken-Repertoir besitzt.
      Chopper-Life-Feedback und Kontrolle über den Monsterkörper.Dauer der Rumble-Ball-Wirkung verlängern.
      Lysop-mehr verschiedene Waffen.Zielen kann er 1a! Und je mehr Waffen,desto aufgepfeiltere Schachzüge kann er für einen Kampf planen.
      Franky-Transformers! Bessere Waffen,aber er soll trotzdem so Menschlich aussehen wie bisher
      Brook: Seine TK heißt Totenreichfrucht, er landete auf einem Beschwörungsfeld. Seine TK ist hoffentlich nicht nur wegen dem 2nd Life kreiert wurden. Die muss einfach noch was anderes haben,sonst wäre sie für die Story nicht weiter relevant und das wäre schade!
    • blink-182 schrieb:

      Sanji - seine Schwäche ist es bisher an hartem Material Verletzungen davonzutragen. Sieht man ja beim Kampf gegen Kuma & PX. Auch da kann es vielleicht eine Technik geben,mit der seine Tritte härter werden und das er keine Brüche davonträgt.
      Zorro- muss sich einfach von seinen Verletzungen erholen.Dann kann er weiter seine 4-Tonnen Hanteln stemmen.
      Chopper-Life-Feedback und Kontrolle über den Monsterkörper.Dauer der Rumble-Ball-Wirkung verlängern.
      Lysop-mehr verschiedene Waffen.Zielen kann er 1a! Und je mehr Waffen,desto aufgepfeiltere Schachzüge kann er für einen Kampf planen.
      Franky-Transformers! Bessere Waffen,aber er soll trotzdem so Menschlich aussehen wie bisher
      Brook: Seine TK heißt Totenreichfrucht, er landete auf einem Beschwörungsfeld. Seine TK ist hoffentlich nicht nur wegen dem 2nd Life kreiert wurden. Die muss einfach noch was anderes haben,sonst wäre sie für die Story nicht weiter relevant und das wäre schade!
      Ruffy. Bleibe bei meiner Idee, könnt sie euch gern nen paar Seiten zuvor anguggen^ oder im Bereich Gear.

      Nami. Ich hab zwar keine Ahnung was und wie das mit diesen "Windkonten" funktionieren soll, aber mit Sicherheit wird sie die Fähigkeit/Technik sich abgucken, möglicherweise sogar verfeinern, da sie ja, vll im Gegensatz zu den Wissenschaftlern, das Wetter spühren und vorhersehen kann.

      Sanji. Seine Tritte müssen auf jeden Fall härter werden bzw. seine Beine mehr aushalten können. Es ist zwar nicht so das ihm überall Stahl-Monster in der NW begegnen werden, aber alleine der Entwicklung seines Characters wegen muss er imstande sein stahl zu zertreten... Eine Möglichkeit wäre auch seine Beine mit Hilfe von Chopper und Franky, also seine Knochen durch Stahl zu ersetzen, gut es hört sich etwas simpel dahergeredet an, möglich in OP wäre es aber allemal. Ich bin mir aber auch mehr als sicher das Oda das auf keinen Fall einbringen wird, zumal schon Franky ein metall-Skelett hat.

      Zorro. Bin auch der Meinung er sollte einfach weiter trainieren, stärker und schneller werden. Ab und an mal sowas wie Asura oder ne Variation davon, das genügt. Er ist einfach schon ne richtiger Krieger-Dämon^, ein badass Character.

      Chopper. Das mit Life-Feedback ist kein schlechter Punkt, er könnte dadurch auch ein besserer Arzt werden, oder was wahrscheinlicher ist, seine TK genauer studieren und noch mehr Möglichkeiten finden diese zu Entfalten etc und ach zu kntrollieren. Ich fände ja eine Szene besonders klasse zwar auch etwas heftig was die Moral und Gefühle angeht, aber doch cool wäre, nen kurzer FB würde auch reichen: Chopper bittet die anderen ihn auf einem Felsen im Meer auszusetzen; dann nimmt er 3 RB's und mutiert zum Monster; gerät er ausser Kontrolle schießt/stoßt/etc. ihn einer der Crew ins Wasser und schluss. Dies wiederholt er solange bis er das Stadium kontrolieren kann.

      Lysop. Neue Waffen, mehr Mut, das wars. Obwohl ich immer noch darauf warte das er 2 Impact-Diale übereinander legt und sie so benutzt, aber das ist wohl zu viel verlangt. Falls ihr nicht versteht was ich meine, also einer der ID ist bereits aufgeladen, dies ist der obere, der andere ist quasi leer und liegt unter dem vollen. So werden beide an Lysops ahnd befestigt und können benutzt werden. Benutzt er also die Diale, feuert der obere drauf los, der Rückstoss wird vom unteren absorbiert und schadet deswegen nicht, Dann können beide die Position tauschen und weiter gehts...

      Franky. Mehr Waffen.

      Brook. Seine TK ist nun mal eine strikt passive oder defensive. Ich denke man könnte sich ihn als "normalen" Menschen vorstellen, denn schwimmen kann er ja quasi, gut er läuft übers Wasser, geht aber eben nicht unter. Anders wäre es bei Seesteinen, aber so oft trifft man ja nciht auf diese. Aber was ich doch komisch finde ist, das er in einem Ritual landet, das wohl etwas mit Zauberei & Okultusimus etc. zu tun hat. Wenn wir davon ausgehen das jeder SH auf seiner Insel etwas lernt, wie Nami=Wolkeninsel=Wetterstation=Wetterkontrolle, Lysop=rwald=Monster=Schrecken=evtl Mut, Sanji=Tunten-Kung-Fu-Deluxe=Tritt-Kampf-Kunst, Franky=Technikfreaks=Erweiterungen ... , dann ist das einzige was zu Brook auf seiner Insel passen würde, eine Erweiterung seiner TK, denn nach Schwertkämpfern oder Musikern sah keiner der Leute aus... Aber was genau er dann noch können wird, kA.
    • Franky: Ich denke mal, dass der Pacifista, den Kuma weggebeamt hat auf Frankys Insel gelandet ist und durch den Aufprall eventuell K.O. gegangen ist und so einfach von Frankie besiegt werden kann. Also könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Mechaniker da auf dieser Zukunfts-Insel, bestimmte Elemente des Pacifista in Franky einbauen. Kurz gesagt: härterer Panzer, Laser-Kanonen in den Handfläschen und im Mund.

      Nami: Windknoten, oder besser gesagt, das Element Wind/Luft. Mit den Windknoten lässt sich sicher einiges anfangen, heftige kontrollierte Stürme wäre schon ein Fortschritt, aber bei Nami verlange ich auch nichts so heftiges. War ja auf Enies Lobby im Vergleich zu Zorro/Sanji/Ruffy auch nicht der Fall.
      Was mir eben noch spontan einfällt, vielleicht bekommt Nami ja auch noch eine fliegende Wolke, wie Jindujun aus Dragonball. Obwohl ich diese Wolke bei Dragonball immer etwas cheatig fand, mit der War Son-Goku immer in Kürze überall xD Cool fände ich es aber.


      Brook: Voodoo!!^^ Ich denke mal, dass er die dunkle Magie erlernt und diese auch eventuell in Kombination mit seinen Knochen sinvoll einsetzt. Dass es soetwas, wie dunkle Magie/Voodoo in der Welt von One Piece gibt, haben wir ja an Hawkins gesehen. Ich glaube nämlich nicht, dass das TF bedingt war, sah eher so aus, als hätte Hawkins ne Stroh, oder Haar-TF gegessen.

      Lysop: Eventuell ne Sogeking-Panzerung, wie die von Herakles. Ansonsten eben das Übliche, was er seit beginn immer schon weitentwickelt und neu erfindet: neue Geschosse, seine Schleuder etc. Eventuell noch ne andere nette Waffe, zusätzlich zu seinem Kabuto. Dass er etwas mutiger wird glaub ich auch, aber er wird definitiv nicht zum Draufgänger, dass wäre dann einfach nichtmehr der Lysop den wir kennen und er hätte einen seiner Träume erfüllt, was für mich noch etwas zu früh wäre.

      Chopper: Life-Feedback finde ich auch nicht schlecht, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, ich dachte eher, dass er eventuell lernt kurzzeitig die "Monster-Form" zu beherrschen, so 5-10 Minuten, wies auch bei Nightmare Ruffy war. Aber Life_feedback wäre schon cool, kombiniert mit den Rumblue-Balls wäre das sicher sehr hilfreich.

      Robin:
      Meine Theorie war ja, dass sie mithilfe ihrere Teufelsfrucht die Brücke zuende baut und somit nebenbei lernt mehr Hände oder allgemein Körperteile zu erschaffen. Der Hammer wäre ja, wenn sie einen Klon von sich erschaffen könnte, aber daran glaube ich -noch- nicht und ich weiss auch nicht, ob ihre Teufelsfrucht so eine Entwicklung zulässt, aber die Kombination von hand und Auge ist ja möglich, wieso also nicht. Zur Frage, wieso sie die Brücke zuende bauen sollte? Ganz sicher nicht für die WR, ich weiss, aber im den Sklaven zu helfen, also vorstellen könnt ichs mir.

      Zorro: Perona ist auf seiner Insel, das hat auf jeden Fall einen Sinn. Ich denke mal, dass er lernen wird, Geister, also "Seelen" zu zerschneiden, somit könnte er seinen Gegner physischen, wie auch psyschichen Schaden zufügen. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Zorro auch Haki entwickelt, kein Königshaki, sondern das normale. Falls Asura nicht schon unbewusst was mit Haki zutun hatte ;)

      Sanji:
      Hatte bei ihm ja eigentlich keinen Plan, außer, dass er wohl durch das viele Rennen seine Beinmuskulatur enorm verstärkt, aber mittlerweile denke ich, dass er Tunten-Kung-Fu erlernt und sozusagen für sich perfektioniert. Sanji kämpft ja nur mit seinen Beinen also könnte ich mir vorstellen, dass er es speziell an seinen kampfspiel anpassen wird. Aber die Idee, mit dem Feuer-Orkankick, in der Diable Jambe-Form finde ich auch sehr gut! Naja und eventuell noch das normale Haki, wenn Iwa es beherrscht wäre das eventuell schonmal ein Hinweis darauf, dass es auf Momoiro Island häufiger vorkommt. Übrigens könnte ich mir auch vorstellen, dass Sanji der erste ist, der im Kambakka Königreich nicht zur Tunte wird^^

      Ruffy: ... Königshaki-Grundzüge. Und zum anderen eben das normale Haki, welches er gut mit seinen üblichen Teschniken kombinieren könnte, also Gear 4.

      Aber eines werden denke ich alle Strohhüte, durch diese Einzelabenteuer, erfahrener und reifer. ;)

      Falls einiges schonmal gesagt wurde, sorry ich hab nicht den gesamten Thread gelesen.

      MfG, BS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Äh wie mach ich Zitat? egal:
      Wäre schon cool, wenn so was ginge, dass die anderen die Fähigkeiten erlernen könnten. Aber bei dreien muss ich dir noch was sagen dazu:

      Zorro hat schon ne Technik, mit der er die Deckung des Gegners umgeht und dann angreift. Er nennt sie Klingenwolfgleiten, hat sie gegen Okta und gegen Kuma eingesetzt. Von daher kann man Papierschnitt-Zorro schon mal ausschließen irgendwie.

      Sanji kann ja kein Gear 2 einsetzen, da das Ruffy nur als Gummimensch kann, deshalb könnte er (wenn ich das richtig deute, was du genau meinst mit dem letzten Satz) es unmöglich einsetzen.

      Nami könnte sicher nicht mit einer Fingerpistole in ihre Thunderballs hineinfassen, da bekäme sie selber was ab, das wäre ja ned gerade praktisch ggg.

      Aber ansonsten klingt alles schön und evtl. sogar möglich. Aber vorstellbar für mich persönlich ist das nicht so. Aber gute Ideen sinds auf jeden Fall.


      Das blaue ist Zitat von "Member of cp9".
      Wegen Namis Fingerpistole; Guck ma wie Miss Doublefinger reagiert als Nami zum ersten mal einen einzelnen Thunder Ball erzeugt: "Wie das kitzelt" Hört sich an als wär das nich so schlimm einen einzelnen zu erwischen. Aber in ne offene Wunde? 8|
      Und bei Sanji hab ich mich sowieso gefragt wie der diese Hitze an seinem bein aushält!

      Dann noch zu Choppers Monster Form: Die is so übel dass es nur gut so ist das er sie nicht kontrollieren kann. Wenn er das könnte würd er ja nur noch so rumlaufen, wär ja langweilig...Was wohl passiert wenn er einen 4.Rumble Ball schluckt?

      pirateboard.org/wbb/index.php?page=User&userID=20014
    • ich denke das Chopper Life-Feedback lernen soll und seine rumble balls verbessert,

      Bei Brook denke ich das er erfahrt was seine TF noch kann, weil vieleicht halten die auf der insel wo er gelandet ist die TF für schwarze magie, und haben auch Bücher für schwarze magie und somitz auch ein TF Buch und Brook liest was alles seine TF kann.

      Bei Nami ist es so das Sie den Windknten lernt und das wetter Studiert.

      und bei allen anderen denke ich das gleiche wie Borsalino .

      mfg B-N
    • Bei Ruffy glaube ich das er noch ein Gear erlernen wird. Entweder Hitzesteigerung oder Schwefelgasausstoss. Sein Haki wird er sowieso irgendwann kontrollierne können. Vllt. wird er dank Iwa San auch im Inneren(im Kopf) einen weiblichen Ruffy bekommen. Sie wäre reifer,klüger,ruhiger und könnte ab und zu Ruffy im Kampf nützlich sein als Denkweise. Nicht !wie bei Ranma 1/2 oder Bleach , das das Innere erscheint.

      Zorro denke ich wird die Seelen seiner Schwerter spüren wie bei den Zanpakutos oder er wird eine Art Shamane durch Peronas Hilfe. Er wird bestimmt später auch alles mögliche schneiden können Wie Granit. Und Elementattacken benutzen. Vllt. hat er ja auch ein Haki - seine Dämonenauren sind doch schon sowas in der Art.

      Unsere Liebe Nami wird die Windknoten lernen und somit das Wetter besser manipulieren können. Sie könnte durch den Regen ihre Spiegelungen perfektioniernen in dem die Spiegelungen auch angreifen können - dies wäre durch Windstöße möglich. Durch den Donner könnte sie auch Feuer entwickeln und/ oder vllt durch den Wind gleiten.

      Der Lügner, Lysopp wird entweder richtige Pistolen bauen mit hoch explosiven Kanonen oder Fingerschnippser , die mit der entsprechenden Muni auch fett explotiert. Seine Lügen werden badass , so das man davon Herzpochen bekommt und aus der Nase und aus den Augen und Ohren blutet. Das Impact Dial wird er verstärken und eine extra Anfertigung entwickeln , damit seine benutzte Hand vom Druck nicht bricht. Durch Winddialen und Sprungfeder kann er in der Luf jumpen. Und er wird was erfinden mit einer TF in sich.

      Blackleg Sanji wird seine Beine natürlich trainieren. Damit kann er Luftstösse abkanllen und riesige Krater erschaffen. Er wird den "Speed of Light" entwickeln und so schnell sein ,das er unsichbar ist oder so schnell das er von sich sozusagen wie bei der "Doublexhieb" Doppelgänger erschafft.

      Tony Chopper wird seine Tf so stark verändern das er zum richtigen Menschen wird und jedes einzelne Körperteil , jeden einzelnen Muskel kontrollieren kann. Seine Teirfähigkeiten werden noch stärker in verbindung mit den Menschendenken wie bei den Film "Animal".
    • Member of cp9 schrieb:

      Sanji kann ja kein Gear 2 einsetzen, da das Ruffy nur als Gummimensch kann, deshalb könnte er (wenn ich das richtig deute, was du genau meinst mit dem letzten Satz) es unmöglich einsetzen.
      Ich meinte mehr so das Sanji diese Technick (brennen) anwendet um stärker zu werden und bestimmte Attacken auszuführen. Wie Ruffy schaltet er auch "einen Gang höher".
    • arlong lorenor schrieb:


      Member of cp9 schrieb:

      Sanji kann ja kein Gear 2 einsetzen, da das Ruffy nur als Gummimensch kann, deshalb könnte er (wenn ich das richtig deute, was du genau meinst mit dem letzten Satz) es unmöglich einsetzen.
      Ich meinte mehr so das Sanji diese Technick (brennen) anwendet um stärker zu werden und bestimmte Attacken auszuführen. Wie Ruffy schaltet er auch "einen Gang höher".
      @arlong lorenor: Dann meinst du das Bein des Teufels und nicht Gear! Gear kann nur Ruffy, da nur er die Fähigkeit beherrscht sein Blut schneller zu zirkulieren. Klar schaltet Sanji dann "einen Gang höher", dass ist ja bis jetzt seine beste Attacke. Ich nehme mal an, dass er irgendwie seine Köpertemperatur an seinem Bein super stark erwärmen kann und keinerlei Hitzeprobleme bekommt, da er als Koch ja gewöhnt ist in super harter Hitze zu arbeiten.

      Finde die Technik jedoch etwas unlogisch, da Sanji ja ein Mensch ist und durch Feuer sein eigenen Bein ja auch verletzt werden müsste. Aber eins muss man sagen, trotz vllt. etwas unlogischer Theorie, etc. von mir. Die Technik sieht einfach nur Hammer aus!!!
    • Ähm, das Bein des Teufels entsteht, weil er sich schnell auf diesem Bein dreht, dadurch entsteht die Hitze. Er kann sich ja schließlich nicht am ganzen Körper so drehen, damit diese Hitze entsteht, und man weiß ja auch, dass das Bein des Teufels für ihn selber auch schon anstrengend ist. Von daher wäre eine Ganzkörpererhitzung zum 1. nicht möglich, zum 2. wenn es möglich wäre, hätte es sicher fatale Folgen, auch wenn er als Koch einiges an Hitze ertragen kann.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich weiss noch nicht ob das schon erwähnt wurde, aber ich denke, Sanji und Zorro werden noch die Rasur beherrschen. Die 2 kommen mir jetzt schon unheimlich schnell vor z.B. Sanji beim Kampf gegen Oz ist er richtig abgegangen :)
      Ich hoffe nicht, dass Ruffy noch irgendwann mit Gear 4 kommen wird, Gear 2/3 und als kombination finde ich mehr als genug, unter anderem kommt noch wahrscheinlich das Haki hinzu, welches er später dann erst richtig im Griff hat.
      Der einzige, dem ich Haki für den späteren Verlauf noch zutrauen würde, wäre Zorro.
    • Ich glaube nicht das Ruffy noch weitere Gears lernen wird. Es gibt immerhin noch genug Attacken, welche wir noch nicht zu Gesicht bekommen haben, also muss sich Oda auch keine Sorgen machen, das es an neuen Attacken mangelt. Wir haben ja auch erst relativ wenige Attacken in Gear 2 und 3 gesehen und sogar erst eine im Gear 2+3. Es sind auf jeden Fall noch viele möglichkeiten offen, uns neue Attacken zu präsentieren.

      Ruffy wird sich noch weiter entwickeln und bestimmt auch noch einige Dinge mit Haki anstellen können, aber noch mehr Gears müssen echt nicht sein.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich frage mich gerade ob die meisten die keine neuen Gears mehr wollen, ob die das nur sagen weil es eben mit "Gear" benannt wurde.
      Ich will damit sagen, wären Gear2 und Gear3 nicht in dieser Art, sondern nur als zB Gum-Gum-Knochenballong und Gum-Gum-XxxXX eingeführt worden, dann hätte niemand auch nur die geringte Kleinigekit dagegen das weitere kommen. Ich glaube das "Gear" verleiht der Attacke oder eben dem Zustand einerseits so einen Dragonball touch, den niemand so offensichtlich sehen möchte und andererseits auch schon ein Gefühl der Langeweile, indem bereits davon ausgegangen wird: "Och Mensch, dann kommen noch Gear4, Gear5, etc... toll Oda wirklich einfallsreich"

      Damit will ich sagen das eig total unbegründet ist, keine Gears mehr zu wollen. Sie sind einfach ein Zeichen dafür wie weit Ruffy's TK entwickelt ist, wie gut er sie beherrscht, sie trainiert hat. Wenn gesagt wird, es sollen keine weiteren kommen, dann würde das auch heissen das wir von Ruffys TK nichts neues mehr zu sehen bekommen.

      MAl abgesehen davon bin ich auch der Meinung das wir in Gear2+3 noch nciht viel gesehen haben, das mag sein... aber zu sagen das auch in Gear2 und Gear3 noch einiges kommen kann finde ich übertrieben, weil wir bisher schon die mächtigsten Attacken in beiden Mdi gesehen haben. [Falls jemand auf eine Gatling in Gear3 hinaus will, ich bin der Meinung das dies nciht kommen wird, garantieren kann ich natürlich nciht, geht ja auch nciht und würde auch den Spass verderben^^, denn wir haben gesehen das Ruffy in Gear3 massig Geschwindigkeit einbüßt, da wäre eine gatling wohl echt nciht möglich denke ich.]

      Ich hoffe ja immernoch auf meine Gear4 Theorie als Ruffys nächstes und auch letztes Gear 8) :D indem er seine TK mit dem Haki verbindet. Wer Lust hat diese Theorie zu lesen muss in diesem Thread mal meine Beiträge durchsuchen ;P

      ...
    • dDave schrieb:

      Ich will damit sagen, wären Gear2 und Gear3 nicht in dieser Art, sondern nur als zB Gum-Gum-Knochenballong und Gum-Gum-XxxXX eingeführt worden, dann hätte niemand auch nur die geringte Kleinigekit dagegen das weitere kommen. Ich glaube das "Gear" verleiht der Attacke oder eben dem Zustand einerseits so einen Dragonball touch, den niemand so offensichtlich sehen möchte und andererseits auch schon ein Gefühl der Langeweile, indem bereits davon ausgegangen wird: "Och Mensch, dann kommen noch Gear4, Gear5, etc... toll Oda wirklich einfallsreich"
      Da hast du Recht, die Gears wirken so wie die Super-Sajayin Stufen, wobei auch nur 1 und 2 gut waren, 3 und 4 waren totaler Mist :p.


      dDave schrieb:

      Ich hoffe ja immernoch auf meine Gear4 Theorie als Ruffys nächstes und auch letztes Gear 8) :D indem er seine TK mit dem Haki verbindet. Wer Lust hat diese Theorie zu lesen muss in diesem Thread mal meine Beiträge durchsuchen ;P
      Diese Technik wäre bestimmt sehr stark, aber ich denke nicht, dass das Gear 4 heissen würde. Alle Gears verändern Ruffy ja auf eine äußerliche Weise. Ich würde sagen, es ist einfach nur Haki mit Gummikräften :D.
    • Stimmt zwar, dass Gear an die Kaioken Attacke aus Dragonball erinnert. Ich glaube auch nicht, dass uns jetzt immer mal wieder eine neue Stufe des Gear erwartet jedoch in der Neuen Welt könnte Ruffy doch nochmal ein Gear 4 entwickeln, doch nicht mehr.

      Vielleicht wird es neue Arten von Gear geben, wenn Ruffy Haki beherrscht. Wie wären denn Gear 2,5 oder Gear Haki 3. Dies fänd ich nicht mal schlecht.
      Was jedoch auch sein könnte, dass Oda uns eine völlig neue (was auch am wahrscheinlichsten ist) Technik die gar nichts mit den Gears zu tun hat zeigt. Ich hoffe das auch.
    • Also ich hab mir mal so paar gedanken gemacht, ob es schon genannt wurde is bestimmt was dabei, aber ich habe kb um hier alles durchzulesn :/.

      Ruffy
      Er wird lernen sein Haki zu kontrollieren und vllt. noch ein Gear.

      Zorro
      Wird immer mehr Sachen (z.B. Granit/Luft/Wasser etc. ...) zerschneiden können und warscheinlich ganz neue Technicken.

      Lysop
      Bei ihm denke ich dass er eine neue & bessere Waffe entwickeln wird, z.B. nicht mehr so eine Art Schleuder, sondern richtige Pistolen mit den Dialen.
      Er wird seine Diale z.B. sein Impact-Dial verbessern, sodass er z.B. keinen eigenen Schaden mehr abekommt.
      Und ich mir wünsche/hoffe, dass er von einer TF isst und er i-eine Art TK bekommt.

      Sanji
      Das Einzigste was mir so in den Sinn kommt, were, dass er Seine Hände mit benutzt (obwohl er sie ja nur zum Kochen verwendet :/.

      Nami
      Der Windknoten (also ein 4tes Teil für den Klimatacktstock um natührlich ihre Tevhnicken zu verbessern.

      Chopper
      -Neue Formen durch den Rumble Ball
      -Längeres wirken des Rumbel Balls (z.B. von 3 min auf 5 min)
      -Eine komplett neue Art des Rumble Balls (was genau weiß ich jetzt auch nicht so richtig xD).

      Robin
      Es ist ja bekannt, dass sie mehrere Hände, Beine, Augen, Ohren etc. machen kann.
      Was ist nun, wenn sie ihre TK so weiterentwickelt (wie z.B. Ruffy mit den Gears), dass sie Alles neu wachsen kann, also den ganzen Körper.

      Franky
      Er ist ja auf einer technologisch fortgeschrittenen Insel wo nur Genies herkommen & sind.
      Dort könnte er ein total neues Upgrade bekommen, also komplett neue Waffen.
      Und dass es ihm nicht so viel (oder gatkeine (etw. anderes) Cola kostet.

      Brook
      Naya über ihn weiß man ja noch voll wenig ..


      Ps:Was ich noch geil finden würde, dass wenn ein Fisch-Mensch in die SHB kommt :D

      /EDIT: Besser noch:
      Hankock tritt der SHB bei! :thumbsup: :D
      yeah :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von muhammedali ()

    • Bei Ruffy hoffe ich das er sein Haki mal auf Vordermann bringt und etwas zerstörerischer wird, bis jetzt ist ja im ID nicht grad viel kaputtgegangen, was doc arg verwundert, bei den Kämpfen. Hoffe doch das er besimders mit diesen HakiWaffen was zaubern kann sprich in seine Faust Haki zu platzieren oder in einen Gegenstand den er berührt. Wäre ja mal was anderes

      Zorro wird bei Perona durchaus sein Sakki verfeinern können oder hoffe es zumindest. Auch er könnte so ein Waffen Haki anwenden
      A Laser beam of Epicness
    • Bewirkt die Flora-Flora Frucht nicht nur, dass man einzelne Körperteile sprießen lassen, jedoch diese nicht zu einem komplexen Körper verbinden kann?

      Deswegen glaube ich, dass es für Robin nicht möglich ist, dass einen komplexen Doppelgänger zu erschaffen. Ich glaube eher, dass sie viel mehr Körperteile sprießen lassen kann und außerdem vllt. auch eine größere Reichweite für ihre Attacken bekommen wird.

      Was anderes kann ich mir zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen.
    • Shikamaru Nara schrieb:

      Bewirkt die Flora-Flora Frucht nicht nur, dass man einzelne Körperteile sprießen lassen, jedoch diese nicht zu einem komplexen Körper verbinden kann?

      Deswegen glaube ich, dass es für Robin nicht möglich ist, dass einen komplexen Doppelgänger zu erschaffen. Ich glaube eher, dass sie viel mehr Körperteile sprießen lassen kann und außerdem vllt. auch eine größere Reichweite für ihre Attacken bekommen wird.

      Was anderes kann ich mir zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen.



      Also erstmal, Die Reichweite ist schon sehr weit.
      Dann kommt noch hizu, dass sie so viele Teile spriesen kann wie sie will :ooo?? (oder liege ich etwa falsch.
      TK sind erwriterungsfähig, also könnte dies doch gut möglich sein.
      yeah :)
    • AggroFreak schrieb:

      Also erstmal, Die Reichweite ist schon sehr weit.

      Muss ich Dir auf jedenfall widersprechen!!! Denn in diesem Eismeer auf der Grandline nach Water 7 versucht Nico Robin, als sie gemeinsam mit ihren Freunden aus dem Schiff geschleudert wird sich und sie zu retten, doch gelingt es ihr nur mit ihrer TF das Schiff zu erreichen, nicht jedoch ihre Freunde! Hätte sie eine große Reichweite gehabt, müsste sie sowas ohne Probleme schaffen.