Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also für mich steht fest das alle Mitglieder der Strohutbande eine Art des Hakis lernen wird.

      Ruffy: Klar das Königshaki

      Zorro: ebenfalls das Königshaki weil er meine Meinung nach der Vize ist

      Lysop: Das selbe Haki das die Frauen auf Amazonlili nutzen

      Sanji: Ein Haki das ihn die Bewegungen seines Gegners im vorraus ahnen lässt

      so das sind so die Mitglieder bei denen mir was einfällt.

      Falls ihr noch mehr Ideen habt könnt ihr es ja gerne um die anderen Mitglieder ergänzen.

      Bitte auf das Bild klicken dann wächst es schneller
    • @Namisfan: So ein "Haki", das du für Sanji "planst" existiert schon, man nennt das Mantora und wurde schon von den Priestern und von Enel persönlich angewandt ;). Zudem heißt es, dass Zorro schon eine Art Mantora besitzt (stand auf OPWiki, falls es nicht schon wieder widerlegt wurde).

      Also ich persönlich glaube nicht, dass Zorro ein Königshaki hat, bisher gab es keinerlei Anzeichen dafür, so wie bei Ruffy. Genausowenig glaube ich, dass die anderen auch ein Haki haben (ausser Nami, denn diese Art von Wettervorhersage ist nicht von Natur gegeben, glaube ich, die hat eine Art von Haki, naja, aber ist nur Theorie). Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich glaube nicht, DASS wir überrascht werden. Wäre ja langweilig auch noch, wenn jetzt jeder Haki hätte, egal in welcher Form. Wo bliebe da das Exotische an Haki, wenn jetzt jeder aus der SHB oder sonstwie etwas hätte?
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • dDave schrieb:

      Ich nehme mal an das du auch mit was du da sagst dagegen bist^. Ich jedenfalls schon. Ich glaueb nicht und hoffe nicht das Sanji sein Kavaliergehabe aufgibt, was würde dann als nächstes kommen? Zorros Orientierung?? Ne, nun wirklich nicht. Jeder Charakter, besonders die sehr Starken behalten irgendne Macke.... so ergeben sich ja auch viele Gags die OP nunmal auch ausmacht.
      Ja, dieses Manko für starke Shonen-Mitstreiter ist mir bekannt. Aber bei Sanji hat man die gravierende Wirkung gesehen. Kalifa hat ihn ordentlich zusammengefaltet. Es wäre IMO schwierig wenn nicht sogar lebensgefährlich für ihn, wenn die SHB jetzt NUR gegen Frauen antritt (als übertriebenes Beispiel sei die Kuja-Piratenbande genannt). Da kann ein Sanji wohl schlecht auf der Reservebank hocken.
      Zorro hatte, was seinen mangelhaften Orientierungssinn angeht (der sogar meinen in den Schatten stellt... :thumbsup: ), keinerlei kämpferische Nachteile außer, dass er öfters später erscheint.

      Versteh mich bitte nicht falsch. Ich mag Sanjis Humor. Aber wenn man(n) durch seine Ritterlichkeit stirbt, finde ich das nicht gerade lustig... X(
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Bin ich richtig in der Annahme, dass hier gerade darüber geschrieben wird, ob Sanji sein Angewohnheit Frauen zu schlagen in Zukunft ablegen wird? Wenn ja, würde ich dies stark anzweifeln, denn seit seiner Kindheit hat er gelernt keine Damen zu schlagen und ihnen kein Leid zuzufügen! Da es ihm dieses Verhalten sage ich jetzt mal "eingebrannt" wurde, wird er es einfach nicht verändern können, geschweige denn wollen!

      In Zukunft werden die Haki eine super wichtige Rolle spielen! In der NW wird die SHB nur auf Gegner treffen, die wie ich glaube ihr Haki perfekt kontrollieren. Doch glaube ich, dass höchstens Zorro, Ruffy und Sanji von der SHB in der Lage wären Haki zu benutzen, denn ich glaube, dass nur besonders pysisch starke Personen in der Lage sind es zu kontrollieren! Aber ob dies wirklich der Fall ist, wird sich in Zukunft zeigen. Also wir können gespannt sein!
    • Member of cp9 schrieb:

      @Namisfan: So ein "Haki", das du für Sanji "planst" existiert schon, man nennt das Mantora und wurde schon von den Priestern und von Enel persönlich angewandt ;). Zudem heißt es, dass Zorro schon eine Art Mantora besitzt (stand auf OPWiki, falls es nicht schon wieder widerlegt wurde).

      Also ich persönlich glaube nicht, dass Zorro ein Königshaki hat, bisher gab es keinerlei Anzeichen dafür, so wie bei Ruffy. Genausowenig glaube ich, dass die anderen auch ein Haki haben (ausser Nami, denn diese Art von Wettervorhersage ist nicht von Natur gegeben, glaube ich, die hat eine Art von Haki, naja, aber ist nur Theorie). Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich glaube nicht, DASS wir überrascht werden. Wäre ja langweilig auch noch, wenn jetzt jeder Haki hätte, egal in welcher Form. Wo bliebe da das Exotische an Haki, wenn jetzt jeder aus der SHB oder sonstwie etwas hätte?
      Das Mantora eine Form des Haki ist, ist gut möglich, aber nicht bestätigt. Bestätigt ist nur die Fähigkeit selbst, also Bewegungen des Gegners erahnen/vorherzusehen.
      Mit Anzeichen meinst du nicht Anzeichen, sondern Zeichen, Anzeichen würde ich sagen deuten nur auf etwas, was wir jedoch bei Ruffy gesehen haben war definitiv sein Königshaki! Was die Anzeichen bei Zorro betrifft, dazu könnte man auch seinen Willen zählen, sowie das oftmals betonte schneiden von Seelen und Logia.
      Du hast Namis Fähigkeit angesprochen das Wetter vorher zu sehen und es mit dem Königshaki verbunden. Das hört sich eher nach dem Mantora-artigen-Haki an, oder nicht? Also eine spezielle Form, aber naja...

      Usopp Wagomu schrieb:


      dDave schrieb:

      Ich nehme mal an das du auch mit was du da sagst dagegen bist^. Ich jedenfalls schon. Ich glaueb nicht und hoffe nicht das Sanji sein Kavaliergehabe aufgibt, was würde dann als nächstes kommen? Zorros Orientierung?? Ne, nun wirklich nicht. Jeder Charakter, besonders die sehr Starken behalten irgendne Macke.... so ergeben sich ja auch viele Gags die OP nunmal auch ausmacht.
      Ja, dieses Manko für starke Shonen-Mitstreiter ist mir bekannt. Aber bei Sanji hat man die gravierende Wirkung gesehen. Kalifa hat ihn ordentlich zusammengefaltet. Es wäre IMO schwierig wenn nicht sogar lebensgefährlich für ihn, wenn die SHB jetzt NUR gegen Frauen antritt (als übertriebenes Beispiel sei die Kuja-Piratenbande genannt). Da kann ein Sanji wohl schlecht auf der Reservebank hocken.
      Zorro hatte, was seinen mangelhaften Orientierungssinn angeht (der sogar meinen in den Schatten stellt... :thumbsup: ), keinerlei kämpferische Nachteile außer, dass er öfters später erscheint.

      Versteh mich bitte nicht falsch. Ich mag Sanjis Humor. Aber wenn man(n) durch seine Ritterlichkeit stirbt, finde ich das nicht gerade lustig... X(
      Mir war bewusst was du damit sagen willst bzw weshalb du das sagst, aber dennoch, der fehlende Orientierungsinn kann Zorro genauso zum Verhängnis werden, oder meinste nicht?! Muss nur eine Arc sein die an einem Ort stattfindet, der an ein Labyrinth erinnert. Was war den das zB bei Foxy und Ruffy?! der hat Ruffys Naivität auch dermaßen ausgenutzt! Es gitb noch mehr Beispiele...
      Also nochmal, natürlich versteh ich was du willt, ich könnte mir auch vorstellen das jeder Character zum Schluss seine macke ablegt um mit einem Satz noch einen Charactersprung zu macen, vll für den oder die letzten beiden Arcs, oder so... aber auch das ist sehr unwahrscheinlich.
    • Usopp Wagomu schrieb:

      Versteh mich bitte nicht falsch. Ich mag Sanjis Humor. Aber wenn man(n) durch seine Ritterlichkeit stirbt, finde ich das nicht gerade lustig... X(


      Dies würde aber Rückgrat zeigen. Sollte es jedoch noch Diskussionsbedarf darüber geben ob unser Ritter der Herzen doch noch zu einem Frauenschläger mutiert dann bitte in Sanjis Thread.

      Ansonsten back to topic, auch wenn dieses sich zur Zeit stark mit dem Haki Thread überschneidet, aber da kann man nichts machen, die beiden Themen gehen eben zur Zeit Hand in Hand.
    • Wie wäre es denn mal wenn Lysop eine TF frisst? Vll ne Kanonenfrucht mit der er einfach so eine Kanonenkugel aus sich heraus schießt^^ Eben fast so wie bei Capone Gang Bege.

      Lysop hätte nämlich schonmal fast eine gegessen, wenn ich das richtig sehe. Ich hoffe meine Augen sind nicht soo schlecht und ihr stimmt mir zu, dass in 524 auf der zweiten Seite zwei TF links von Lysop liegen, wovon er eine mit seiner Lupe beäugt und sich recht interessiert gibt. Als sich die Menschen-fressende-Pflanze dann hinter Lysop regt, leckt er auch an der Frucht.... Im nächsten Moment hätte er sie gegessen, wenn Heracle ihn nicht vor der Pflanze gerettet, ok die Pflanze hätte Lysop sonst gefressen und er hätte die TF nie im Mund gehabt, aber ohne die Pflanze hätte unser lieber Lysop eine TK, wenn es denn Teufelsfrüchte sind, die da neben ihm zuvor zu sehen waren :D

      Das würde ihn jedenfalls schon etwas stärker machen....
      Was meint ihr?
    • Was wäre denn dann noch sein Traum wert, ein mutiger Krieger der Meere zu werden? Wenn er nur deshalb mutig wird, weil ihn eine TF stärker macht? Nicht mehr viel würde ich sagen, es wäre auch keine so große Leistung mehr auf diese Weise sein festgeschriebenes Ziel zu erreichen. Lysop ist nun einmal ein Fernkämpfer, der im Nahkampf auf seine Trickkiste zurückgreifen muss. Für beides braucht er keine TF um besser zu werden, ein super Schütze ist er so schon, der immer besser wird, und mit seinen Tricks brilliert er eben mit seiner Kreativität, dazu bedarf es keiner TF.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ybeq Qungh schrieb:

      Wie wäre es denn mal wenn Lysop eine TF frisst? Vll ne Kanonenfrucht mit der er einfach so eine Kanonenkugel aus sich heraus schießt^^ Eben fast so wie bei Capone Gang Bege.


      Lysop und eine TF glaubst du das wirklich?? Ich würde mal sagen mit 3 TF Usern (eigentlich ja vier wenn man die von Brook mitzählt) hat die SHB mehr als genug TF User. Außerdem finde ich ist Lysop nicht der Typ für eine TF. Er ist mehr der "Scharfschütze" der Bande, der aus dem Hinterhalt aggiert. Er wird sich bestimmt ein Beispiel an seinem Vater nehmen, der ebenfalls keine TF braucht um anerkannt in Shanks Bande zu sein. Eine TF, die Lysop, wie du selbst gesagt hast deutlich stärker machen würde, würde sein ganzes Image kaputt machen und dies wäre bestimmt nich in Odas Sinn! Deswegen glaube ich, dass Lysop anstelle dessen seine Waffen einfach weiter verbessern wird und er auch noch weitere Fortschritte beim Thema Mut machen wird!
    • Ich glaube kaum, dass Meister Oda seine Charaktere dermaßen verändern wird. Neue Techniken, Tricks, Attacken, etc. ist ja alles schön und gut. Aber wenn er nun jedem eine TF verpassen würde, dann wäre die Bande von Ruffy doch leicht überpowert und so ziemlich jeder von ihnen würde an Einzigartigkeit verlieren.

      Lysop wird seine Scharfschützenfähigkeiten weiterausbauen.
      Ruffy wird sein Haki kontrollieren lernen.
      Zorro hat glaube ich auch eine Art Haki (Asuma, Illusionen etc.)
      Sanji sollte auf jeden Fall weiter an sich arbeiten, dabei allerdings nicht seine Ideale aufgeben (Frauen schlagen), da durch diese auch viele Gags eingebaut werden.
      Nami wird vermutlich mehr aus ihrem Klimataktstock machen und lernen, dass Wetter noch besser zu beeinflussen.
      Robin wird sich ebenfalls ein paar neue Techniken überlegen, vielleicht zum kämpfen, allerdings zum unterstützen ihrer Freunde.
      Franky baut sich neue Waffen ein und verstärkt seine derzeitigen Attacken.
      Brook lernt neue Fähigkeiten mit seiner TF. Da kommt die Insel, auf der er gelandet ist, ja wie gerufen.

      Wenn jetzt jedoch jeder von ihnen eine TF essen würde, außer natürlich die, die schon längst eine haben, dann wäre die Mannschaft doch arg überpowert und würde an Einzigartikkeit verlieren.
      Wie Blauer Fasan schon sagte, sie sind zwar ein kleiner Haufen, jedoch ist ein Jeder von ihnen ein Spezialist auf seinem Gebiet.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Zu dem aktuell diskutierten Thema wollte ic sagen das eine TF Lysops Träume nicht sonderlich beeinflussen würde, im Gegenteil würde sie ihm eher helfen an sein Ziel zu kommen. Zorro und Sanji sollen und werden wohl auch keine Essen, da es bei Zorro dem Titel "bester schwertkämpfer der welt" einen herben beigeschmack geben würde und ich wirklich bezweifle das er interesse hat so an sein Ziel zu kommen. Bei Sanji kann ich es mir ebenfalls nicht vorstellen da er, möge er noch so ein starker Kämpfer sein, in erster Linie Schiffskoch ist und eine TF könnte ihm da wohlmöglich in die Quere kommen, was das kochen betrifft. Die meisten bisher gesehenen TF Attacken wurden mit den Händen angewendet und das würde Sanjis besonderen style zerstören denke ich. Bei Nami und Lysopp könnte ich mir durchaus gut eine TF vorstellen, da es auch viele TF gibt die sich mit ihren aktuellen Fähigkeitenvereinbaren würden. Dennoch halte ich es für ausgeschlossen das dies im aktuellen storyverlauf passiert. Lysop hat die Krieger von Elban als Vorbilder gewählt und diese verlassen sich auf reine Kraft udn Technik anstatt auf Tricks und "magie" und bei Nami schließe ich es einfach mal für mich aus weil ich es schade finden würde wenn plötzlich 6 von8 SHBs eine TK haben. Ich meine überlegt mal wie oft chopper oder Ruffy im Wasser landen, sollen dann immer Zorro und Sanji alles stehe und liegen lassen um sie zu retten? würde mir eher nicht so gefallen.

      Ich möchte jetzt nicht mehr über die einzelnen Fähigkeiten udn den Zusammenhang zu den jeweiligen Inseln rden, da dies schon genug durchgekaut wurde, sondern mit einer abschließenden Bemerkung zum ende kommen. Ich bin mir zu 100% sicher das wir beim nächsten Kampf eine ganz neue SHB vor uns haben, die sich nicht von der Persöhnlichkeit oder Fähigkeiten verändert hat, aber seit dieser SA Niederlage durch hartes Training einen Schub an Stärke, Motivation und Technik gewonnen hat. Selbst Ruffy hat beim ersten Maggelan kampf nciht sien wahres können gezeigt, was wir aber in de nächstenchaptern sehen sollten. Ich meine Ruffy hat als Folge der Niederlage gegen Kuzan Gear 2 und 3 gelernt um seine Freunde besser beschützen zu können. Diesmal konnte er nicht einen einzigen seiner Nakama retten und wird jetzt alles tun um so schnell wie möglich stärker zu werden, damit sowas nie wieder passiert. Eigentlich sah man es schon sofort als er auf AL war und den weg bis zu Rayleigh auf Händenlaufen wolte um stärker zu werden. Odawird die Trainingsart wie schon beim letzen mal in EL weglassen, aber die neue Power haben die SHBs meiner meinung nach sofort im nächsten Kampf.
    • mir is grad was sehr interessantes zu sanjis entwicklung eingefallen. es hat zwar nichts mit seiner momentanen situation auf kamabakka island zu tun. trotzdem isses ne idee, welche art von techniken er in zukunft verwenden könnte.

      bei seinen attacken ging es oft um kreiselbewegungen, also drehungen um die eigene achse: party-table-kick-course, concasse, brochette und natürlich diable jambe, wo er sich im ganzen dreht. interessant isses auch, zu sehen, das sich die grundattacke mit diable jambe auch in der spirale auswirkt, in der jabura weggeschleudert wird.

      (ausserdem passt die spiralform zur augenbraue, die laut oda ja schier unendliche kraft freisetzt)

      ich dachte an eine attacke, in lanzenform, bei der sanji mit seinem bein sozusagen zusticht und auch mal stichverletzungen verursacht. bislang sind das im grunde ja nur stöße, als würde zorro mit dem schwertrücken schlagen ^^
      er könnte die beine zu schnell einsetzen, gern auch mit diable jambe verstärkt, dass sich ein spiralwind darum bildet und sich beim gegner durch bohren bemerkbar macht ;)
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich habe mir was überlegt , ich weis nicht ob dies schon mal erwähnt worden ist oder nicht aber ich leg mal los.

      Der Vater von Luffy hat ja eine TF ( kann Wind und Donner beschwören/kontrollieren). Nehmen wir mal an er hatte diese TF schon, bevor Luffy auf der Welt gekommen ist. Da kann es doch durchaus sein, dass Luffy diese Fähigkeiten auch hat (vielleicht irgendwo tief im Inneren versteckt also vererbt wurde ). Natürlich ist das dann so, dass er diese TF erst irgendwie aktivieren muss und bevor er dies nicht getan hat, ist das so als ob er diese nie hätte. Dann wäre das doch durchaus möglich , dass er jetzt 2 TF hat (obwohl dies normalerweise nicht möglich wäre), dass er später Wind und Donner beschwören und kontrollieren könnte.
      So könnte man auch die Tatsache umgehen, dass es immer nur eine bestimmt TF-Art auf der Welt geben kann.
      Luffy könnte ja dann eine aktive und passive TF haben oder man löst das auf eine andere Art und Weise.

      Was meint ihr dazu? :)
    • Sry, aber das hat weder Hand noch Fuß, imo. Erst einmal ist es nicht sicher, ob Dragon wirklich eine TF hat. Kann ja in Logue Town auch "Schicksal" gewesen sein, von dem er auch sehr oft redet. Und die Theorie, dass TFs vererbbar sind, gut wiederlegen würde ich es nicht, da man da auf Dr. Vegapunk warten müsste, aber dennoch glaube ich nicht, dass so etwas möglich ist! Jede TF ist nur einmal zur bestimmten Zeit auf der Welt vorhanden, das hat Oda ja schon indirekt zugegeben, von daher wäre diese Theorie auch etwas haltlos. Zudem wüsste ich nicht, wozu Ruffy nun plötzlich eine zweite TF braucht. Reicht es nicht, dass er das Königs-Haki besitzt, was nicht sehr viele Menschen in der OP Welt haben dürften. Zusätzlich auch schon diese ausbaubare TF, welche er seit vielen Jahren innehat. Ne, das ist zuviel des Guten! Das wäre zu sehr an Naruto angelehnt, imo, dass jetzt jeder Protagonist eine versteckte Kraft in sich trägt. Das muss nicht sein, es wäre einfach übertrieben. Ruffy soll schließlich durch körperliche & geistige Fortschritte PK werden und nicht, weil er mit 2 TFs, Haki und einem abnormalen Überlebenswillen gesegnet wurde. Das wirkt überladen und würde die Entwicklung von Ruffy stark einschränken- er hätte dann ja schon alles.. und gerade die charakterliche Weiterentwicklung ist ein sehr wichtiges Element in OP, welches mit deiner Vermutung leider wegfallen würde, imo. Trotzdem ein netter Gedanke!
    • Das wäre meiner Meinung nach unmöglich. Wir sind hier nicht bei Naruto, wo Kekkegenkais von Generation zu Generation weitergegeben werden. OP bricht zwar manchmal die Regeln der Biologie, aber 2 TK aufeinmal wird es nie, und in keiner weise geben.

      Dafür gibt es ja Haki, Dials, Formel 6, und andere Scherze.

      Ruffy wird "auch so" durch Haki und vielleicht ein paar Gears mehr eine Schippe drauflegen.

      Am meisten gespannt bin ich ja, was Lyssop dazulehrnt, denn er hat ein Power Up wirklich verdient. Da wird sich doch mal was basteln lassen...

      Edit: Da war wohl einer schneller! ^^
    • Ja zu den Entwicklungen der SHB habe ich die theorie das Franky, der ja auf der Eisinsel ne alte werkstatt von Vegapunk findet, sich dort ordentlich aufrüstet ( Vegapunk hatt schließlich auch Bartholomäus Bär entworfen, welcher auch ein Cyborg ist) und vllt baupläne und geheimnisse von Vegapunks arbeiten entlarvt. Dabei könnte vielleicht sogar mal geklärt werden wir vegapunk es schaft gegenstände dazu zu bekommen Kräfte von Teufelsfrüchten anzunehmen.
      und vielleicht auch neue Aufrüstungen fürs Schiff ;D
    • Ich denke mal dass alle Mitgleider der SHB mehr oder weniger Ihre schwächen verringern. Besonders bei Sanji könnte ich mir dasss gut vorstellen. Seine Schwäche ist es ja dass er sich immer von Weibern ablenken lässt. Durch seinen Aufentalt auf der Tunten Inseln könnte er aber eine ganz andere Meinung über Frauen bekommnen haben. So kann ich mir gut vorstellen dass wenn Sanji jetzt in einem Kampf verwickelt wäre und in eine Hübsche Frau ablenkt. Er zwar immer noch diesen Blick bekommt, aber Kurz darauf an die Erlebnise in Tunten Land denken muss und dann nicht mehr abgelenkt ist.

      Lysop könnte Mutiger werden.

      Und die anderen äh tja die fällt mir jetzt nichts zu ein
    • Slays schrieb:

      Ich denke mal dass alle Mitgleider der SHB mehr oder weniger Ihre schwächen verringern. Besonders bei Sanji könnte ich mir dasss gut vorstellen. Seine Schwäche ist es ja dass er sich immer von Weibern ablenken lässt. Durch seinen Aufentalt auf der Tunten Inseln könnte er aber eine ganz andere Meinung über Frauen bekommnen haben. So kann ich mir gut vorstellen dass wenn Sanji jetzt in einem Kampf verwickelt wäre und in eine Hübsche Frau ablenkt. Er zwar immer noch diesen Blick bekommt, aber Kurz darauf an die Erlebnise in Tunten Land denken muss und dann nicht mehr abgelenkt ist.

      Lysop könnte Mutiger werden.

      Und die anderen äh tja die fällt mir jetzt nichts zu ein
      Genau: Sanji lässt sich nicht mehr von Frauen beeindrucken, weil er endlich selbst gelernt hat, wie es ist nur ein Lustobjekt zu sein :D
      Lysop wird mutiger, weil er nun endlich mehr SÄUFT :D
      Spaß beiseite: zu den anderen fällt dir nichts ein? Tipp: Cyborg-Frankie ist auf Vegapunks alter Heimatinsel auf der überall andere Cyborg-Viecher herumlaufen (womöglich könnte er da ja eventuell etwas lernen... >weit-aus-dem-Fenster-lehn<)
      Die Bewohner von Sanjis Insel sind für ihren Kampfstil bekannt (s. etwa Mr.2)
      Namy ist auf einer Art Wetterinsel (-> Klimataktstock?...)
      Inwiefern Zorro sich verbessern könnte ist schwer einzuschätzen (immerhin scheint er sich selbst auf diese abgelegene Insel gewünscht zu haben - er wird wohl einen besonderen Grund hierfür gehabt haben?); gleiches gilt für Brook, Chopper und Robin (die immerhin schon Kontakt zu den Revos hat).
      Imo dürfte es insgesamt wohl ziemlich klar sein, dass jeder Strohhut irgendeine Art von besonderer neuer Fertigkeit von seinem/ihrem persönlichen Abenteuer mitbringen wird.
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Lysop könnte eine TF gegessen haben :evil: , da im Kapitel 524 Lysop rätselte ob er da diese Frucht essen kann, die er erblikt hat. Naja, ist zwar eigentlich von mir als Scherz jetzt gedacht, aber ich finde das man auf dem Bild da ziemlich auf die Frucht fokusieren lies. Entweder, war das eine TF oder eine Frucht mit einem sehr gemeinen Saft, der sehr gut zu seinen Trickgeschossen passen. :whistling:

      Das Franky sich dort auf der Eisinsel neues Cyborg-Wissen aneignet und seinen Körper auftunt, hatt ich mir schon seit längerem gedacht. Eure Vermutung zu Sanji kann ich nur beipflichten.

      Wer mich besonders Interessiert ist Chopper. Denn was kann er auf der Vogelinsel lernen um stärker zu werden. Seine Mosnterform zu beherrschen glaube ich weniger.
    • also zu Franky ist schon alles gesagt (hoffe sie stopfen ihm den rücken mit metall voll)

      Nami: könnte ihren Klima takt stock aufwerten, oder vllt ihre navigations fähigkeiten verbessern.

      Sanji: wurde schon gesagt

      Chopper: hmm ja das ist jetzt ne sehr gute frage...Vogelinsel, da kann er doch eig nix lernen ?!

      Zorro: wüsste ich genauso wenig, Perona kann ihm zum schwertkampf nicht viel beibringen schätze ich, aber vllt findet er ein neues Katana... oder erweitert sein Asura...

      Brook: er wird ja auf der Insel als der Teufel verehrt, was bringt ihm das um stark zu werden? vllt können die bewohner fechten (also so wie brook halt kämpft) oder sind musikalisch? (wir ham ja beim Tpbiou riders arc gesehen das brook auch manchmal seine violine benutzt

      Robin: wenn das wirklich die revos sind mit denen sie da in kontakt kam, dann schätze ich das sie robin im informativen bereich weiter helfen (vllt wissen die ein bisschen was über die porneglyphe?!)

      Lysop: ich denke das Herakles ihm etwas hilft n besserer kämpfer zu werden, aber vorallem könnte lysop auf dieser insel was nützliches finden!(auf dem cover von chap.550 steht mein ich irgendwas von lysops "ich sterbe wenn ich allein bin" krankheit(irgendsowas) vllt wächst er über sich hinaus?

      Ruffy: ja.. wenn Ace wirklich sterben sollte wird ruffy ja nen totalen Shock bekommen und sowieso nidergeschlagen sein, da er seine Nakama nich retten konnte, vllt gibt ihm das n Powerup?
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage