Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Venom2211 schrieb:

      Das Power-up, das er von Ivankov erhalten hat ist nur verrübergehend. Daher wirklich stärker als zu der Zeit als er das SA verlassen hat wird er nicht sein


      Das Power up von Ivankov ist nur ein Doping, keine Steigerung seiner Kampffähigkeiten wie Gear und das davor war eine Heilung von Ivankov. Und ich finde nicht das man es ein Power up nennen kann, wenn man von Haki gehört habe. solanga Ruffy das Haki nicht vollen Bewusstseins Haki ensetzten kann ist es für mich kein Power up.
      Zu Lyssopp und Sanji muss ich sagen das ich wenig Lust habe auf einen Fatty und eine schrägen Tunte zu schauen. Es geht zwar auf ein paar Chaps gut aber auf Dauer ist das nur furchtbar und ich hoffe diese Formen sind nur Zwischenlösungen.
      Robin hilft den Revos sicher sollte da was über das alte Königreich sein, solange es nicht gegeen ihre Prinzipien versstösst und dort etwas über antike Waffen zu finden ist.
      A Laser beam of Epicness
    • Die Strohutbande muss einiges drauf legen.... nehmen wir mal das kopfgeld in den meisten fällen als kampfkraft.... außnahme Dragon und evt Robin.....und die Samurai
      Aber wenn man bedenkt das dieser Rockstarmit 94 mille ein Anfänger ist in Shanks-Bande das is mehr als Sanji und "fast" so viel wie zorro... und das sind 2 und 3 in der Strohutbande stärke mäßig...
      also dann muss in Shanks Bande einiges an Kaliber sein!

      Auch wenn ich persönlich Shanks als den Zweitstärksten Pirat einordne.... die beiden anderen Kaiser werden nicht wesentlich weniger haben....

      Das heisst wenn die Strohutbande nich westenlich drauf legt.... dann wäre das iwie komisch wenn ruffy dann auf einmal nen Kaiser umboxt oder so.... weil dann könnten das genauso gut auch Kid und Law gemacht haben und 3 Rookies die alle nen Kaiser stärkemäßig gleich sind.... wär iwie lahm
    • sexygoddess schrieb:

      Die Strohutbande muss einiges drauf legen.... nehmen wir mal das kopfgeld in den meisten fällen als kampfkraft.... außnahme Dragon und evt Robin.....und die Samurai
      Aber wenn man bedenkt das dieser Rockstarmit 94 mille ein Anfänger ist in Shanks-Bande das is mehr als Sanji und "fast" so viel wie zorro... und das sind 2 und 3 in der Strohutbande stärke mäßig...
      also dann muss in Shanks Bande einiges an Kaliber sein!

      Auch wenn ich persönlich Shanks als den Zweitstärksten Pirat einordne.... die beiden anderen Kaiser werden nicht wesentlich weniger haben....

      Das heisst wenn die Strohutbande nich westenlich drauf legt.... dann wäre das iwie komisch wenn ruffy dann auf einmal nen Kaiser umboxt oder so.... weil dann könnten das genauso gut auch Kid und Law gemacht haben und 3 Rookies die alle nen Kaiser stärkemäßig gleich sind.... wär iwie lahm


      Ruffy wird nicht, wie du es sagst , auf einmal einen Kaiser umboxen.
      Wenn er überhaupt gegen einen Kaiser kämpft , dann erst im letzten Abschnitt von One piece , würde ich sagen , denn alles vorher wäre viel zu früh. Und wegen Rockstar, du musst auch bedenken , dass es Shanks Bande relativ lange gibts und die ganz groß ist da ist es doch klar , dass es saustarke Typen gibt.
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • G E A R schrieb:

      Triple_D_Sixx schrieb:



      Jetzt aber gleich nen Falkenauge, Bartho, Jimbei mit den anderen Samu in eine Schublad zu stecken und sie als Durchschnitt darzustellen ist imo absoluter Schwachsinn!


      G E A R schrieb:

      Doch wie hier wohl die Meisten wissen, so muss man selbst unter den Samurai radikal unterscheiden...von einem Croco bis zu einem Falkenauge


      Also Bei solchen Aussagen bekomme ich Brechanfälle. Denkst du nur weil Crocodile als erstes von Ruffy fertig gemacht wurde ist er jetzt schwach. Er hat doch immerhin von ner Logiafrucht gegessen und wenn der nicht zufällig ne Wasserpistole dabei hat hat der Falkenauge mit seinem tollen Schwert wenn es nich noch irgendeine antiteufelsfruchtfähigkeit hat auch keine Chance gegen den.

      Also meiner Meinung Nach sind von den Samurai nur BB und Flamingo Crocodile klar überlegen. Bär könnte sich auch noch verteidigen aba daswars dann auch. Hanckock und Moria würden direkt abloosen.

      Ich hab auch überlegt ob man nicht ein samurai ranking erstellen könnte bin aber zu demSchluss gekommen das keinen Sin macht da einige samus sich nach dem Schere Stein Papier Prinzip ausschalten. Also z.B. BB schlägt croco; croco schlägt Falkenauge; Falkenauge schlägt BB.

      Aber ich empfinde Moria iwie als schwächsten weil der halt alleine ohne seine Zombiearmee nicht viel reißt.Das is aba nur ne Meinung könntja diskutieren.
    • Danke Ace, sowas in der Art wollte ich auch schreiben. Croc hätte Lucci z.B. mit links besiegt... Aber das passt hier nicht hin.

      Was mich ein bisschen ärgerlich stimmt ist die Tatsache, dass die Coverstorys nun doch nicht zeigen, wie die Strohhüte stärker werden. X(

      Wäre doch ne klasse Gelegenheit gewesen, aber nööö. Andererseits... Wenn Lysop den ganzen Speck abtrainiert, sollte er fast auf Samurai-level sein!!! ;)

      Und wenn Franky dort nicht ein paar Baupläne vom Punk findet, dann weis ich auch nicht weiter. Möglicherweise entdeckt er auch Aufzeichnungen, wie man Waffen eine Teufelsfrucht verpasst. Lysops Kabuto würde sich freuen, eine Dialwaffe kombiniert mit einer TK wäre der NW auf jeden fall angemessen.
    • Auch wenn manche Coverstorys wie die von Lysop oder auch Sanji nicht auf große Verbesserungen schließen lassen können, bin ich doch guter Hoffnung, dass sich da was tut. Erstens kann man auf zwei Bildern je Person kaum die ganze Geschichte erschließen und zweitens haben bei One Piece Verbesserungen noch nie durch wochen- oder monatelanges Training stattgefunden(außer vielleicht bei Zorro). Beim letzten Upgrade im Enies Lobby haben die Strohhüte ihre neuen Techniken auch wie aus dem nichts aus dem Hut gezaubert. Ob man dass jetzt gut findet bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde aber, dass zumindest bei Ruffy die Gelegenheit ihm Haki durch Hancock oder andere Amazonen etwas näher zu bringen, bevor er ins ID eingestiegen ist verpasst wurde. Ein Upgrade hätte ihm für diese Aufgabe wirklich gut getan und man könnte ihm in der bevorstehenden Auseinandersetztung auch einen Kampf gegen einen stärkeren Gegner bestreiten lassen, der von den anderen Auseinandersetzungen mit WB, Admirälen und Co wenigstens nicht ganz in den Schatten gestellt wird.
    • Also Robin gefällt mir im Outfit von Movie 10, da sieht mal wieder sehr heftig aus und mehr nach Agentin. Das hat mir gefallen. Sie sollte wieder das Bad Girls Gehabe haben, was sie am Anfang und auf W7 gehabt hat und ein paar Waffen benutzen wie dort. In der vergangenheit wirkten ihre Angriffe manchmal sehr kindlich und ziemlich schwach.

      NAmi gefiel mir eigentlich immer sehr gut, sie hat am Anfang mit dem Stab gekämpft das hat Oda wieder etwas einschlafen lassen und ein Taktstock gemacht, ich hoffe ja noch mal das sie etwas besser wird darin und beides besser vereint wie ein eine Ninja. Im Moment ist sie ziemlich langsam und kämpft lieber auf Abstand. Denke Oda sollte sie mehr im Nahkampf bringen.

      Chopper ist sehr schwer zu beurteilen, ein Rumbleball ist aber auf Dauern nicht mehr die Lösung ebenso wie Monster Chopper, hoffe das Oda was mit ihm macht ähnlich der erweckten Zoans im ID

      Zorro hat eigentlich kontinuierlich sich nach oben geschuftet, und uns tolle Moves gezeigt. Er ist das perfekte Gegenteil von Ruffy immer gewesen, deshalb passen die auch gut zusammen. Wenn er sein Sakki noch ausbaut wäre das sehr gut

      Sanji fand ich mit seine Messern eigentlich sehr gut, das Oda ihn nun mit dem Okama Stil kommen lässt hoffe ich nicht, hoffe da eher auf eine Mischform, was ein bischen männlicher aussieht als bei Bon Curry. Und die Messer sollten auf alle Fälle wiederkommen

      Lyssopp fand ich voll schrecklich als Fatty und ich hoffe der bleibt nicht so, im Movie 10 trägt er den Helm von Herkules (oder was ähnliches), fand ihn damit irgend wie cool. Ich hoffe mal das er sein Kabuto etwas besser bestückt und so tolle Angriffe macht wie der Angriff auf die WR Flagge. Insgesamt könnte seine Munition ruhig etwas Schmackes haben und nicht so kindisch sein

      Franky ist eigentlich ganz okay so, und er wird sich denke ich sehr gut bedienen in vegapunks altem Laden

      Brook sollte ruhig auf einer Mr Death Schiene reiten, sein Angriffe bisher waren sehr gut, etwas okkulter darf es werden. Mit Illusionen un Tönen kann man ne ganze menge mehr machen

      Von Ruffy erwarte ich eigentlich am meisten, eine Waffe wäre nicht schlecht für ihn. Eine Naginata oder eine Jitte/Sai wären nicht übel für ihn. Haki ist natürlich auch vorausgesetzt. Er ist zwar ein exzellenter Kämpfer, aber manchmal macht er mir unverständliche Angriffe, wie Gum Gum Netz gegen eine Sandfrucht. Ruffy gefällt mir am besten wenn er etwas ernster ist, sein verhalten wirkt manchmal sehr aufgesetzt, besonders wenn er mit einer Situation nicht klarkommt. Und mein heimlicher Traum wäre eine Augenklappe für ihn, natürlich links

      Was denkt ihr übrigens darüber wie die SHB sich charakterlich verändern könnten? Sanji weiß jetzt wie es ist von Männern gejagt zu werden, Lyssopp scheint seine Krankheiten loszuwerden etc. Ich denke wir werden doch auf einen sehr veränderte SHB treffen, was den Kern der Chars betrifft
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Ich denke nicht, dass jetzt alle von der Strohhutbande ein mächtiges Power-Upgrade kriegen und dann schon am Anfang der Neuen Welt so stark sind wie die Supernovae. Ein paar werden ihre Kampfkraft verbessern (grad die Schwächeren, wie z.B. Nami), aber die meisten werden sich wohl bloß charakterlich weiterentwickeln. Denn wenn sie alle gleichzeitig wieder aufeinander treffen und dann plötzlich jeder eine super starke, neue Kampftechnik beherrscht, wäre das zu plötzlich. Die neuen Techniken auf Enies Lobby, waren schon sehr überraschend.

      Lieber sollten sie sich schnell wiederfinden und dann sollte jeder in einer eigenen Episode sein Upgrade erhalten und sich weiterentwickeln. Wie in den Arcs, in denen sie der Strohhutbande beigetreten sind - nur nicht so lang.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • EIn POwer up bekommen sie ja nicht bei allen offensichtlich aber jetzt meine Vermutung.
      Ich denke jeder bekommt ein Power up, dieses Power up muss nicht all zu stark sein aber genug um zu verstärken xD

      Robin: wissen ist macht Brücke die seit 700 jahren gebaut wird... Und die Revos...

      Franky: Waffen, wissen über Pacifistas, mögliche Schachstellen rausfinden.

      So wie in Porsche nennt: CHoppi: Insel mit Wald und Vögeln, er kann mit Tieren und mit Menschen Sprechen Vielleicht kann man daraus was machen.

      Nami: Windknoten... --> KLimataktstock?!

      Lysop: Herakles Mutig, Lysop (nicht) mutig. Herakles Ritter Lysop will tapferer ritter werden. UNTERRICHT

      Brook: KEine Ahnung.. Totenreich frucht ist mächtig. Der tot ist Sehr mächtig er konnte dem Tot entkommen. aslo fällt für mich ein neuerworbener TF zuschlag aus.. warte auf eure ideen in sachen Brook.

      Zorro: Dämonische Aura.... Training mit PErone vllt.

      Sanji: TuntenKicks lernen, aber ich glaube kaum das sanji eine pirouettendrehender Koch wird ala : un deux droit und Kick un deux troit...
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat Gerät
    • Ich glaube mal eher, dass Sanji die Angst verliert Frauen zu schlagen. Dadurch das er mit Tunten trainiert, traut er sich später auch gegen Frauen zu kämpfen.
      Das wäre eine sehr großer Fortschritt für ihn.

      Ich finde Frankys Ort interessant bei Dr. Vegapunk? Vielleicht erkennt er, wie gut Franky sich selber umgebaut hat und macht ihn dann noch stärker

      Die anderen sind auch offentsichlich. Alle sind dorthin gekommen, wo sie wünschen zu sein... Wies Ruffy auf einer Fraueninsel gelandet ist, kann wohl keiner beantworten.
    • Sanji und Frauen schlagen? Nie im Leben. Das wäre ein zu großer Bruch mit seinem bisherigen auftreten. Außerdem hat er ja keine Angst davor, er wurde nur so erzogen.

      Franky und Nami dürften wohl die größten Power Ups erhalten. Nami wegen den Windknoten und Franky findet sicher ein zwei nützliche Sachen im Haus von Vegapunk.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Spooner schrieb:

      Ich glaube mal eher, dass Sanji die Angst verliert Frauen zu schlagen. Dadurch das er mit Tunten trainiert, traut er sich später auch gegen Frauen zu kämpfen.
      Das wäre eine sehr großer Fortschritt für ihn.
      Ich gehe mal nicht davon aus, dass Sanji anfängt, Frauen zu schlagen/treten. Das gehört zu seinem Charakter und ist eine Lebenseinstellung. Und außerdem, was sollte ihm das dann bringen? ^^ Das wäre imo ein recht schwaches Upgrade, denn so viele starke Frauen gibt es in der NW bestimmt nicht.

      Spooner schrieb:

      Ich finde Frankys Ort interessant bei Dr. Vegapunk? Vielleicht erkennt er, wie gut Franky sich selber umgebaut hat und macht ihn dann noch stärker
      Und zu Franky; ich glaube nicht, dass Vegapunk noch auf seiner
      Insel ist, der ist doch längst irgendwo im MHQ oder so. Von daher gehe
      ich eher davon aus, dass er sich da in seinem Haus etwas umsieht und so
      an Upgrades kommt.

      Spooner schrieb:

      Die anderen sind auch offentsichlich. Alle sind dorthin gekommen', wo sie wünschen zu sein... Wies Ruffy auf einer Fraueninsel gelandet ist, kann wohl keiner beantworten.
      Zu Luffy: Auch dabei hatte Kuma sich imo was gedacht, denn Hancock beherrscht genau wie Luffy das Haoushoku, allerdings weitaus besser.

      Wie ich schon mal geschrieben hatte, insgesamt erwarte ich recht viel in Hinblick auf die Coverstories. Wenn man sieht, wie der Endrivale BB so seine Crew aufrüstet... man muss ja irgendwie dagegenhalten. Wie genau die Upgrades aussehen könnten, lasse ich mal offen. Ich bin mir aber sicher, dass vor allem das Mentale nicht zu kurz kommen wird, damit jedem mal bewusst wird, dass das kein Kindergarten ist. xD
    • Allein ihre endgültige Nierderlage auf dem SA sollte ihnen zeigen das nicht alles mit Kindergarten und das wird schon irgendwie wenn wir nur drann glauben Einstellung zu machen ist. Sie haben jetzt durch Blauer Fasan, Kuma und auf SA dreimal gesehen das sie keine Chance haben und das es sie auch das Leben kosten kann.
      Früher haben sie alles irgendwie noch gewonnen und sie hatten nie den starken Grund ihre Einstellung zu ändern weil es lief ja so wie sie waren ganz gut. Jetzt muss allerdings die Umstellung kommen!

      Naja Chopper wie man im aktuellsten Band sieht trainiert ja auch unfreiwillig weil er als Nahrungsmittel angesehen wird :D

      Draufdrücken und den Drachen zum Aufwachen bringen!
    • Also das die Coverstorys keine Verbesserung zeigen kann ich nicht unterschreiben.
      1. Dauerts noch etwas bis die SHB wieder zusammenfinden und demnach ist da noch sehr viel Luft für die wirklichen updates^^
      2. Gerade bei Lysopp ist zum einen wie schon erwähnt ein charakterlicher Push zu erwarten und er wird viel mutiger auftreten, was eine enorme Verbesserung darstellt. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass er in seiner Fressorgie eine TF verdrückt hat. Er ist nämlich der einzige der SHB dem ich noch eine TK zutrau irgendetwas mit verbesserte Sicht, Teleskopaugen oder irgendwie sowas. Also irgendwas, was ihm bei seiner Schützentätigkeit hilft.
      3. Franky vor Vegapunks Labor?!? Mehr muss ich da wohl nicht sagen.
      4. Sanji wird, wie auch schon erwähnt, auch einen charakterlichen Push bekommen. Er wird zwar immer noch Nami, Robin und dem neuen Mitglied (mMn definitiv eine Frau ob Boa, Perona oder eine bis dato unbekannte sei dahingestellt) hinter "jagen", aber ansonsten viel "Reifer" sein. Und er wird wohl während er sich gegen die ganzen Tunten verteidigt mit neuen Moves daher kommen.
      5. Robin holt aus ihre TK schon so gut wie alles Raus mMn, aber wird wohl beim Ausbruch noch mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Jedoch ihr Push up wird in dem Wissen der anderen Gefangenen liegen.

      Gespannt bin ich noch auf Zorros neue Aura (nicht Haki) und was der Wettertyp mit Namis Klimataktstock anstellt, bzw wie sie neue Erkenntnisse in der Wetterkunde sammelt und diese für Navigieren in der Grandline/Calmbelt einsetzen kann^^
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Also wenn Lysop wirklich mutiger und selbstbewusster wird, ist das eh schon der besste Fortschritt , denn seine Kampffähigkeiten sind eigentlich schon ziemlich gut.

      Dass Nami lernt mit den Knoten den Wind zu beherrschen wäre das wünschenswert - solange sie nicht zu einer Topkämpferin wird, denn ihre Kämpfe, die sie immer mit Köpfchen statt mit herrrausragenden Waffen und Techniken, fand ich immer sehr spannend.

      Ob Robin schon alles aus ihgrer Teufelskraft rausgeholt hat, kann man schwer sagen, denn bei Ruffy hat ja auch keiner mit Gear 2 und 3 gerechnet.

      Chopper braucht im Grunde das Selbe wie Lysop: Mut. Denn seine reine Kampfkraft ist nicht zu verachten. Allerdings muss ver meinetwegen nicht soooo stark werden, er ist ja primär der Schiffsarzt.

      Bei Franky und Brook denke ich, braucht es keine signifikanten Verbesserungen - sie sind die neuen und schon ein einigermaßen stark. Brook entdeckt vielleicht eine eine Fähigkeit seiner Teufelskraft und Franky fallen hoffentlich eine Menge Infos über Vegapunk in die Hände.

      Wie Zorro und Sanji sich großartig verbessern sollen, weiß ich nicht, vorallem nachdem sie in Enies Lobby schon neue Kampftechniken erhalten haben. Gerade bei Zorro hoffe ich, dass er sich nicht zu sehr vom reinen Schwertkampf entfernt. Denn Asura und die "fliegenden" Schwerthiebe sind sehr abgefahren für einen "einfachen" Schwertkämpfer. Außerdem kämpft ja Brook mit Musik (was er eventuell noch ausbaut), es müssen also nicht beide Schwertkämpfer "übernatürliche" Attacken einsetzen. Und Sanji sollte einfahc nur ein paar neue Kicks und Bewegungen lernen - er ist eher der schnelle, direkte Kämpfer.

      Und Ruffy schlussendlich braucht sich mit Haki nicht überstürzen. Gegen Scharen von Logia-Usern muss er ja nicht unbedingt jetzt schon kämpfen und wenn er es einsetzen kann, um schneller zu reagieren, reicht das vorerst auch. Eine Weiterentwicklung seiner Gummikräfte wäre, denke ich, interessanter und außerdem kann er ja auch andere Techniken lernen (siehe Rasur aus der Formel 6) um stärker zu werden. Sein Haki sollte erst gegen Ende der Neuen Welt voll ausgebaut sein, sonst könnten die Kämpfe entweder langweilig oder noch übertriebener (noch Dragonball-iger) werden, als sie's jetzt schon teilweise sind.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Jeder von der SHB werden, meiner Meinung nach ein schönes Power-upgrade kriegen, da sie wohl wissen, dass Ace hingerichtet wird. - Ace - Ruffys Bruder[ so denken, dass die SHB Mitgieder]

      Und wie Oda, WB schon so ein Hype gegeben hat, dass alle Augen auf ihn gerichtet sind, muss wohl wieder die SHB ins Vordergrund stellen.
      Und somit denke, ich dass die SHB am Ende des * großen Ereignis* irgendwas anstellen werden, das die Sache vollkommen eine neue Wendung bekommt.

      Mfg, MD.
    • Was ich sehr Interessant finde von Franky und schon hier gelesen habe, wäre die Tatsache, das er Teufelsfrüchte in Waffen oder ähnliches implantieren könnte. Das würde besonders für Lysop seine Waffe, oder Zorro seine Schwert doch sehr witzig werden und davon könnte die ganze Bande profitieren.

      Zu Zorro kann man sagen, das er doch jetzt schon ziemlich stark ist, und so ziemlich sein größtes Problem könnten Logia-Nutzer sein. Mal schauen ob Oda Zorro bei Perona sowas probieren hätte können bei Ihren Geistern, aber das wird sich zeigen.

      Bei Sanji finde ich eine Trittkraftsteigerung am passensten und vielleicht noch mehr Geschwindigkeit. Jeff konnte Stahl durchbrechen mit seinen Füßen und bei den Kanonenkugeln auf dem Baratie konnte der die Geschosse zum stehen bringen, denke da ist Sanji schon noch ein Stück davon entfernt.

      Wie schon viele Erwähnt haben, fehlt Lysopp ehr der Mut. Denke an sich ist der Charakter überhaupt nicht so schwach, außer bei den Nahkampfaktionen, aber da wird er hoffentich was dazulernen :)

      Nami muss ja zwangsläufig was mit dem Klimataktstock dazulernen, aber was das genau sein könnte, kann nur Oda wissen.

      Bin schon auf die nächsten Kapitel gespannt, was sich noch alles zeigen wird.
    • Einen Zorro mit TF-Schwerter fänd ich jetzt ein wenig zustark. Spandam hat mit seinem Funkfried schon eine beindruckende Stärke an den Tag gelegt. Zu dem würde das einfach nicht zu Zorro passen. Er will von sich aus der beste werden und nicht mit hilfe von TF's

      Das Lysop seine Waffen mit TF verbessert kann ich mir auch nicht vorstellen. Er kann seine Kabuto ja schon mit Dialen verbessern wozu da noch ne TF?
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ich glaube nicht, dass sowas damit gemeint ist, sondern eher etwas in die Richtung Wolkenstahlschwert wie der Priester in Skypia. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.
      Nene Zorro wird garnix mit TK zu tun haben, selber kann er schonmal keine nehmen weil es nicht zu seinen Idealen passt und irgendwelchen Unfug mit seinen Schwerten anstellen brauch er auch nicht weil er alles mit Schwertertechniken erreicht.

      Was Franky bei Vegapunk lernt, wird etwas über die Pacifista sein oder das kopieren von Teufelskräften bzw. Aktionen von Teufelskraftnutzern, womit er sich selber verbessern wird. Das einizge wo Franky ne Tk einbauen könnte, wäre die TS aber ob sie dann noch Seetauglich wäre?!? ABer das wäre es, eine Tarnfrucht (nicht die unsichbarkeitsfrucht von Absolom) in die TS :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Das Zorro ein Schwert, das mıt einer TK ausgestattet ist, bekommt oder selber will finde ich ebenfalls unwarscheinlich. Ich fände es besser wenn er an ein drittes Königsschwert käme.

      Bei Lysop hingegen fände ich eine Waffe mit Teufelskräften für passender. Bei ihm würde sich ein Kanonenhund wie der von der Baroque-Firma beim Kampfals nützlich erweisen. Aber wenn Lysop mehr Mut erhalten würde fänd ich ,dass das zur Zeit nützlicher währe. Die Waffen sind nämlich imo stark genug.

      Hier wurde schon mal reingeschrieben, dass die SHB auch ihre Auffassung, das eh alles irgend-wie schon klappen wird, ablegen soll bzw. ernster werden soll. Ich bin ebenfalls der Meinung finde aber das sie nicht zu ernst werden sollten, das würde nur ihre Charakter zerstören.