Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn Raleigh und Shanks als Mitglieder von Rogers Crew "Haki" entwickeln konnten, halte ich das für kein Ding der Unmöglichkeit, wenn dies auch Zorro und Sanji gelingen sollte. Das Monstertrio ist nicht umsonst immer relativ dicht was Kraft betrifft dargestellt wurden, sodass uns auch in Zukunft sicherlich keine Dragonballsituation widerfahren wird, in der der Held alleine alles regeln muss. Das ist doch das Schöne an One Piece, dass es nicht nur einen Protagonisten gibt, sondern viele.
    • Ich kann zwar zustimmen, aber wenn nur die drei allles Regeln dann ist das ein bisschen öde.
      Es sollte abstand geben zwischen SAnji zorro und ruffy, aber nicht zu gross, weil die NW ganz schön krass ist und wen die anderen mit ihren MEgabanden kommen, dann reichen 3 Monster nicht
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat Gerät
    • Absolut, weswegen ich ja auch dafür bin das als letzte Crewmitglieder solche Kaliber wie Jimbei und Hancock dazustosssen, die auf ihre Art und Weise mächtig sind, aber nicht die Mächtigsten da draussen. Ich kann mir einfach keine realitischen Upgrades für Brook, Nami, Lyop, Chopper ausmalen, wodurch die 4 auf New World Niveau kommen können. Franky hat zumindest im späteren Verlauf noch die Möglichkeit durch Vegapunk oder einen anderen Wissenschaftler hochgerüstet zu werden.
    • Finde Usopp solltet ihr echt nicht so unterschätzen. Denke er ist nicht viel schwächer als Sanji, wenn er mehr Mut aufbringen würde, denke ich könnte er sogar mit diesem mithalten. Zorro und Ruffy sind klar andere Liga, würde da niemal Sanji mitzählen, obwohl man hier öfters was von der Dreimacht bei der SHB redet mit Sanji, Zorro und Ruffy. Sanji ist zwar stärker wie die anderen (außer wie oben beschrieben vielleicht Usopp), aber lange nicht wie Ruffy oder Zorro.

      Was ich mich immer Frage, wenn die SHB nicht mal große Kaliber holt, wie wird das dann später mal gegen BBB. Der hat sich im ID Shirryu zu seiner Bande geholt, und die 3 Leute aus Level 6 könnten! ihm auch beigetreten sein. Und wenn diese Leute nicht auf ihrem Level sitzenbleiben, dann wird es schwer gegen solche Gegner mal eine Chance zu haben.
    • Man darf bei aller Spekulation nicht vergessen , das die einzelnen Mitglieder der Bande unterschiedliche Kampfstile haben.

      Nahkämpfer : Ruffy , Sanji , Zorro , Chopper

      Fernkämpfer : Nami , Robin , Lysop

      Hybrid ( Fern/Nah ) : Brook , Franky



      Davon abgesehen ,denke ich das Oda auf lange Sicht einige Charaktere eher im Kämpferischen Hintergrund halten wird , da die Masse der Protagonisten doch recht hoch ist und man eigentlich nur noch Teamkämpfe für die SHB ausarbeiten müsste um alle Strohhüte in den Kämpfen zu zeigen.

      So sehe ich Robin und Chopper eher im Hintergrund. Robin die eher durch Ihr Wissen hilt und evtl. bei Rettungsaktionen und Chopper durch sein Medizinisches Wissen.

      Bei Brook und Nami denke ich das diese weitere Upgrades bekommen die gegen "Massen von Gegnern" wirken, sei es der Klimataktstock oder die Musik von Brook. Auch denke ich das der Windknoten eigentlich nur die Spitze des Eisbergs auf der Sky Insel war und da noch mehr kommt. Bei Brook kann ich mir nicht vorstellen ,das er seine Schwertfähigkeiten verbessert, schon allein durch die Anwesenheit von Zorro.

      Franky wird , so wie es wohl alle denken ,sich selbst Upgrades einbauen , von Plänen die Vegapunk hat liegenlassen. So ist gewährleistet das er immer noch Schwächen hat wie z.B der angreifbare Rücken.

      Lysop wird seine Fernkampfqualitäten erhöhen (evtl. durch eine TF , mir kommt es komisch vor , wie Hercules in der CS angelaufen kommt, das erinnert mich an Shanks als Ruffy die TF gefuttert hat ) sowie seinen Mut den er bisher nur als alter Ego "Sogeking" zeigte.

      Bei Sanji , kann ich mir nur vorstellen , das im Okama Land eine geheime Tritt Technik gelehrt wird , die Sanjs Angriffe mit den Beinen Stärker und Schneller macht.
      Das er Waffen oder seine Hände benutzt schließ ich klar aus.

      Zum Schluss Zorro, da will ich mich wirklich überraschen lassen und deshalb will ich auch keine Theorie aufstellen. :D
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:
    • Es ist logisch, dass alle Mitglieder auf ihre Weise stärker werden müssen.
      Man kann aber auch ausschließen, dass große Upgrades auf den entsprechenden Inseln geschehen, auf denen sich momentan jedes Mitglied befindet (ich geh davon zumindest aus).
      Denn um entsprechend stärker zu werden baucht es auch eine gewisse Zeit.
      Aber die Zeit werden sie bestimmt nicht haben und nehmen, hoff ich. Im Normalfall, müsste jeder zuerst an eine Rückkehr denken wie man bei Ruffy gesehen hat. Ich meine, der hat auch nicht gemeint, "Oh Haki?! Klingt gut ich bleib hier und lern das mal"...oder sowas, sondern hat sich sofort erfolgreich um eine Rückfahrt gekümmert. Und wie man aus dem Manga schließen kann, macht es zeitlich keinen Unterschied was er jetzt treibt bezogen auf seine Ankunft auf dem SA, denn von AL würde es dahin auch über eine Woche dauern, von daher.

      Sowie wie man bei Franky vermuten kann, der zuletzt bei Vagapunks ehem. Haus war, wird jeder aus seinem Erlebten und von "seiner" Insel was nützliches mitnehmen, das auch zu seiner/ihrer Kampfart passt. Diese Dinge werden aber dann wirklich erst viel später einen Unterschied in ihrer Kampfkrapft machen.
      Allgemein denke ich, dass jedes Mitglied, wie gewohnt, in größeren Kampfen aktiv sein werden.
      Jedes Mitglied hat noch massig potenzial nach oben.

      Ruffy's Potenzial kann bereits erahnen - Sein seltenes Haki, aber auch seine körpliche Kraft werden weiter ansteigen, denke jedoch nicht, dass noch was mit seiner TF passiert.

      Zoro - Er hat einen einzigartigen Kampfstil mit den 3 Schwerten, außerdem hat man seine dämonische Aura schon gesehen, woher die nun kommt, wer weiß. Seine neuen Moves werden auf jeden Fall noch spektakulärer als Asura.

      Sanji - Er kämpft nur mit seinen Füßen, was auch beibehalten wird. Wenn er so trainiert wie Zoro, vielleicht wird er darin auch noch besser. Könnt mir sogar vorstellen, dass er auf der Fischmenschenisnsel seine Tritt Attacken mithilfe von Fischmenschenkarate verbessert...körperlisch ist er dem gewachsen.

      Franky - Zur Zeit ist er ein unvollkommener Cyborg, deshalb wird seine Entwicklung wohl seine Waffen und sein Rücken "befestigen" betreffen.

      Nami - Wohl ihr "Stock", ihr Umgang damit und auch Verbesserungen. Und je mehr über die Wetterzusammenhänge weiß, desto besser kann sie navigieren und mit dem Wetterstock kämpfen.

      Lysop - Obwohl er lieber auf Abstand kämpft, muss er Wohl oder Übel sich mal überlegen was ist, wenn er wirklich nicht von Entfehrnung kämpfen kann. Vielleicht ein Messer. Aber so richtig ein Update ist bei ihm schwer zu sagen

      Chopper - Seine Tranformationen sind ganz gut. Allerdings verliert zu schnell seinen Kopf und überreagiert wie auf SA. Seine extremste Form wird er nicht kontrollieren können, aber dadurch zeigt sich sein möglichen Kraftzuwachs.

      Brook kann seit dem er aus Knochen besteht seine Körper nicht so trainieren wie Zoro, sein einziges Potenzial liegt wirklich in der Musik.
      Und Robin's Gebiet ist Geschichts, aus der TF kann man nichts mehr herausholen. Aslo wohl ganz einfach Pistolen.
      Es können zwar alle kämpfen, aber nicht alle können einfach noch so viel aus sich herauszuholen, weshalb auch noch Mitglieder einfach zum Kämpfen fehlen, mit hohem Level, und zwar vor der Neuen Welt, damit sie erst einfach überleben.
    • #nebenbei# bei einer sache häng ich noch. am ende des kampfes zwischen ruffy und moria hat doch robin iwas vonwegen "höheres level" erzählt aufgrund der vielen schmerzen die er erlitten hat (sowas ähnliches gilt ja auch n Dragonball wenn sayajins sterben und wiederbelebt werden). Und Zorro musste diese Schmerzen ja dank Bartholomäus Bär auch durchmachen. Da dachte ich eigentlich schon das es en powerUp geben wird bei den beiden aber das ist irgendwie in der versenkung verschwunden. Obwohl Zorro ja bis zuletzt auf dem SA noch innere Verletzungen hatte und dadurch geschwächt war aber auch bei ruffy hat man keine steigerung gesehen. #nebenbei#

      ansonsten kommen nur lysop oder nami für ne tf in frage allerdings wird das erst in der neuen welt passieren. ne RICHTIGE Waffe für Lysop wär mal was. seine schleuder find ich nervig und aufm SA sah er damit verdammt hilflos aus.
    • Hmmm ja bei ruffy erkennt man doch eine Steigerung, nämlich im Haki. Vorher hat es gerade mal ausgereicht um Tiere zu beeinflussen. Nach den Erlebnisssen auf TB und SA ist es wesentlich stärker geworden. Außerdem muss man ja erstmal erkennen das man Potential hat was neues zu machen siehe Haki.

      Nami Sanji und Zorro sind die einzigen drei die definitiv keine TF bekommen werden mMn, weil die ersten beiden keine brauchen und bei Nami kann ich mir überhaupt keine Vorstellen die ihre Kampfstil mit dem Klimastock unterstützt. Die einzige wäre eine Sturmfrucht, welche aber schon bei Dragon vermutet wird.

      Lysopp hingegen könnte durch eine Frucht als Scharfschütze durchaus unterstützt werden, sei es Treffer, Zielen, Sicht oder sowas wie die Popelbomben von Mr. 5
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • @ Tekkai
      Ich denke nicht, dass Lysop unbedingt enie neue Waffe, also eine neue Schleuder oder andere Schusswaffe braucht. Wenn dann braucht er durchschlagkräftige und trickreiche Munition. Der mit den heftigen Schießeisen ist ja wohl Franky. Außerdem weiß man ja nicht, was für Diale er noch von Skypia mitgebracht hat und nur noch experimentiert, was man damit machen kann.
      Allerdings wäre es sehr interessant zu sehen, wie jemand von Anfang an seine Teufelskräfte entwickelt und lernt sie zu beherrschen, denn bis jetzt hat ja jeder unserer Helden (und Gegner bis auf Ecki und Kalifa) seine Teufelkräfte schon länger rainieren und erforschen können.
      Und da ist Lysop der beste Kandidat für eine Teufelsfrucht in der Strohhutbande, auch wenn es generell sehr unwahrscheinlich ist, dass einer eine isst.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Wollte meine Meinung auch zum Thema abgeben.

      Luffy- Ich hoffe er hat ein neues Gear gelernt, sollte aber was Originelles sein und keine Mischung aus 2 und 3.
      Aber aus anderer Sicht, wenn er ein neues lernt, würde er 2 und 3 weniger benutzen ( die ziemlich cool sind).

      Zorro- Meiner Meinung, sollte er kein Haki lernen (würde es in lächerlich ziehen, dass jeder es besitzt). Glaube dass er durch die Hilfe von Perona lernt , Dinge die keinen Festen Körper haben anzugreifen, wie z.b Logianutzer.

      Sanji- Wird warscheinlich seine Tritte verbessern

      Nami- lernt denn Windknoten

      Lysop- Wie es schon von manchen erwähnt wurde, glaube ich dass er bei seiner Fressorgie ausversehen eine Tf gegessen hat.

      Chopper- Fällt mir nichts ein. ?(

      Franky- Findet vielleicht die Baupläne von denn Pacifista und lässt sich nach denen Umbauen (nicht dass äußere). Vielleicht stößt er auch nebenbei auf eine Kopie von denn Buch der TFs und bringt sie auf die TS.

      Brook- Mir fällt nichts ein wie er seine TF weiter ausbauen kann. Einzige Chance ist, wie schon von anderen gesagt die Music (lernt vielleicht DeathMetal 8o)

      Robbin- Hat eig hohes Potentzial, hat mich schon damals überrascht als sie auf der TB eine risiege Hand gegen Oz geformt hat.
    • Ich sehe das auch so das Robin noch Potenzial hat... jez nicht so wie sanji oder zorro aber dennoch stark zuwerden.
      Sie könnte lernen mehr Kraft in die Körperteile zugeben oder ohne vorher fleurfleur gerufen zuhaben ihre teufelsfrucht aktivieren sodass sie ihre Hände dafür nicht braucht


      sanji vlt lernt der was mithilfe seiner augenbraue ieine Kraft oder so.....
      aber charakterristisch(ihr wisst was ich mein) änder sich nichts beine treten und ncih gegen frauen...

      Chopper vlt könnte der in zukunft ähnlich zu Jimbei tiere zu Hilfe Rufen oder sowas.....

      Franky als Pacifista wäre echt mal ein Krasses Update
      dann wäre er fast stärker als die ganze SHB
      nee aber son Teilweises Update mit Teufelskräften einbauen... hmm wär nich schlecht;)

      Also Bei Brook...... hm da kann man nichts mehr machen außer en bischen mit der Musik aber naja.... wäre halt dann im schatten von dem Musik Typen (der von den SN)
      und nie Ansatzweise so Stark.....


      Lysop bei seiner Fressorgie ne TF vorstellbar...... aber kein plan was für eine

      Nami windknotenmuss sein^^

      wenn hamwa noch....

      Zorro... ich würde sagen er kann "Geister" und somit auch logias angreifen... allerdings ohne Haki.. iwie.....

      Ruffy Haki definitiv..... Braucht halt nur noch einen Lehrer oder Zeit....

      joa so das denke ich jez mal
    • LostBoy86 schrieb:

      Wenn jetzt wirklich auch noch Lysopp eine TF hätte, wer würde den unsere SHB so langsam retten, wenn sie alle am ertrinken wäre. Kann doch keiner Schwimmen :)
      hat lysop schon jemals jemanden rausgeholt? O.o normalerweise machen das doch sanji und zorro...und zu den beiden passt wirklich keine TF! bei lysop könnte ich mir wirklich eine TF vorstellen (vllt eine zielfrucht oder so was ähnliches, was seine fähigkeit als schütze unterstützt)...er bräuchte auch mehr vertrauen in sich selbst, weil eigentlich kann er seine gegner ja besiegen, nur steht er sich immer durch seine angst selbst im weg!

      klar hat robin noch platz nach oben...sie wird zwar nie eine wirkliche kämpferin sein, weil ihre stärke eher auf ihrem wissen liegt, aber sie ist mit ihrer TF eigentlich sehr erfinderisch (z.B. die Flügel, Riesenhand, etc...)

      chopper bräuchte einfach mal mehr (hoffe, dass er das auch bekommt durch seinen alleingang) und mehr vertrauen in seine fähigkeiten, weil er ist wirklich nicht schwach, wenn er sein TF richtig ausspielt, aber vllt lernt er ja auf seiner vogelinsel irgendeinen trick oder er ruft wirklich immer tiere zu hilfe...

      bei franky ist es auch logisch, dass er sich irgendwie upgraden wird, wenn er schon im labor von vegapunk ist oder er findet etwas über die verbindung zwischen waffen und TF raus (was z.B. für lysop und die TS sehr nützlich wäre)!

      brook wird wohl seine musischen fähigkeiten im kampf verstärken oder von diesn teufelsanbetern irgendetwas neues über seine TF erfahren...

      nami ist ja schon sicher das sie diesen windknoten lernt und damit vllt ihren taktstock aufwertet bzw. ihre fähigkeiten als navigatorin verstärkt (was sie wahrscheinlich in der NW braucht!)

      die kraft der augenbraue? ;) klingt genauso lustig wie es aussehen würden ( so ala "schau mir auf die braue, kleines!") sanji sollte meiner meinung nach sein diable jambe verstärken und nicht allzu viel von seiner koch-kampfweise abweichen (also nicht plötzlich Okama Kenpou, das würde einfach nicht zu unserem ach so cooel prinz suppengrün passen)

      zorro wird irgendwie lernen geister zu verletzen...vllt das er dann menschen ohne äußeren schaden verletzen kann oder so ähnlich, weil das würde ihm ohne haki (obwohl ich es nicht schlimm fände wenn er haki hätte, würde schon zu ihm passen) erlauben logias anzugreifen!

      ruffy wird (vllt von hancock) sein haki beherrschen lernen, obwohl das wohl etwas zeit brauchen wird, aber dabei sollte er seine TF nicht vernachlässigen und auch damit neue attacken lernen!

    • Okay Leute, bitte. Bitte hört auf mit diesem Lysop isst eine TF und das wird sein Upgrade.
      Wie lächerlich wollt ihr ihn denn noch machen? Oda lässt Lysop eine TF essen, weil ihm nichts
      besseres einfällt? Und dann noch eine Ziel-Frucht. Dann könnte man ihn doch nicht mehr als
      wahren Schützen ernst nehmen. Wenn Lysops Upgrade wirklich darin bestehen sollte eine TF
      zu futtern ist der Char für mich gestorben. Natürlich lese ich den Manga weiterhin, aber Lysop
      hat dann in meinen Augen seine Ernsthaftigkeit verloren.
      Wenn Oda das machen würde, beweist er so viel Unkreativität, was Lysops Entwicklung betrifft,
      dass ich nicht mehr länger glauben kann das er diese Figur ernst nimmt. Und wenn Oda seine
      eigenen Figuren nicht für voll nehmen kann, wie sollen wir das dann?
      Es wäre echt eine herbe Enttäuschung und würde in meinen Augen einfach seinen kompletten
      Charakter ruinieren. Oda hätte die ganze bisherige Charakterentwicklung umsonst gemacht und
      könnte nochmal von neuem beginnen.

      Das ist mein Standpunkt zu dem Punkt: Lysop isst eine TF und das wird sein Upgrade...
      Was die anderen Punkte angeht; kann ich mir schon eher vorstellen, aber auch nicht jeden
      Gedanken.

      Mfg Garp, the Fist
    • Wir wissen ja alle, dass Franky grad auf Vegapunks Heimatinsel ist. Wenn er die Pläne findet, wie man einer Waffe ne TK verpasst, würde dies für 5 SHBler ein mögliches Upgrade geben: Zorros Schwert, Frankys Faust, Lysops Kabuto oder Brooks Degen oder Namis KTS könnten so eine TK bekommen, ohne dass das image des jeweilgen Charas leiden würde. Zudem wäre eine Kombi aus TK und Dialwaffe etwas völlig neues, mit ungeahnten möglichkeiten. Schließlich _muss_ vor der NW etwas passieren, ansonsten ist die Crew doch nur noch nettes Beiwerk von Ruffy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LamaMitHut ()

    • Die Frage dabei wäre, ob man eine echte TF braucht um die dann in Waffen einplanzen zu können, oder ob es auch andere Möglichkeiten gäbe. Weil bisher hat man ja noch nie so wirklilch viele TF gesehen, besonders wann und wo sie gefunden wurden, daher würde es ja sehr lange dauern, bis dann jede Waffe auch seine (geeignete!) TF hätte.
    • Chopper: WIrd denk sein komische megahirschform zum kontrolieren bringen, das wäre echt mal etwas hilfreich :D

      Lysop: denke auch das er ne TF ausversehn ist

      Franky: upgradees durch neue bleupausen die er auf der insel findet

      Zorro: wird denk die form haki lernen lugia nutzer anzugreifen und eventl. diamnd menschen zu zerschnippeln (denkt mal an bones/Jozu)

      Nami: ka

      Robin: ka

      Brook: ka

      Ruffy: Königshaki + haki lugia nutzer anzugreifen

      Sanji: neue tritte wahrscheinlich :D



      Lg lantana
    • Also Zorros Image würde schon darunter leiden, wenn sein Schwert eine TF essen würde. Dann ist
      er in meinen Augen auch kein richtiger Schwertkämpfer mehr...Aber ansonsten hast du recht, wenn
      eine Waffe eine TF isst würde das Image nicht darunter leiden, aber wenn ein Char selber jetzt eine
      isst und das das ganze Upgrade sein soll, fände ich es schon echt schwach. Vor allem wenn es um
      Lysop geht. Sieht in meinen Augen dann so aus, als ob er nur noch durch eine TF stärker werden
      könnte und nicht durch harte Arbeit. Dann würde der Charakter in meinen Augen seinen Glanz verlieren...

      Aber kann ja auch sein, dass es nur mir so geht. Ich kann mich nur mit dem ganzen Gedanken nicht
      anfreunden, dass er ein mutiger Kämpfer werden will und es nur durch eine TF schafft...Und eine TF,
      die seine Zielgenauigkeit erhöht fände ich noch schlimmer. Dann würde ich mir sogar wünschen, dass
      Van Auger Lysop im Duell fertig machen würde...

      Mfg Garp, the Fist
    • Ich muss Garp, the Fist zustimmen. Ich hab keine Ahnung warum so viele ne TF bei Lysop sehen wollen. Er ist und bleibt ein Schütze und mir fällt keine Frucht ein die diese Fähigkeit unterstüzt und nicht überflüssig macht.

      Zu Chopper: Die Monsterform kontrollieren? Wäre das nicht ein wenig zu krass? Ich meine selbst Sentumaru hatte Respekt vor dieser Form. Das würde Chopper in meinen Augen zu schnell zu stark machen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Also mit ner TF für Lysop kann ich mich auch nicht anfreunden vorallem weil mir auch keine einfallen will die nicht entweder schwachsinnig ist oder seinen Kampfstil komplett verändert!!

      Was Chopper uns seine Monsterform angeht glaub ich auch nicht das er sie zu beherrschen lernt aber vlt eine etwas abgeschwächte Form :?:
      Oder er lernt wie Rudolf zu fliegen :thumbsup:

      Ja Ruffy wird sicher sein Haki verbessern aber ich hoff auch sehr auf ein neues Gear oder das er Gear 3 vlt verschnellern kann ^^

      Nami lernt imo eindeutig die Windknoten, damit hätten sie dann auch noch ne Möglichkeit vlt über den Calm Belt zu kommen

      Brook lernt vlt mit seiner TF was neues so wie Dämonen beschwören oder so und vlt mit Musik was ähnliches wie Miss Golden Week zu vollbringen :P

      Zorro lernt meiner Meinung nach nicht materielle Dinge zu schneiden so das er auch gegen Logia kämpfen kann oder halt leute wie Jozu aber vlt auch so ne Swordwave wie FA ^^

      Sanji wird hoffentlich keine Tunte aber sonst außer das er seine Kicks verbessern wird kann ich mir nicht vorstellen!!

      Franky findet was von Vegapunk und motzt sich mal zu so nem Megacyborg auf 8) :D

      Robin wird eher was zu ihrem Wissen dazu bekommen von den Revos

      aber so richtige Trainingsergebnisse werden von den anderen außer Ruffy glaub ich erst auf der FMI kommen wenn wieder für jeden harten Kämpfe da sind
    • Ich denke die Theorie mit Lysops TF Unfall liegt wohl an der CS , denn es ist sehr schwierig bei Lysop ein anderes Upgrade bei dieser Fressorgie zu finden. Ob es nun zutrifft weiß keiner... die möglichkeit besteht ,da Heracles ziemlich außer sich ist. Kann aber natürlich auch sein, das er was gegessen hat, was einen kurzfristigen Effekt hat wie die Mushrooms bei Ruffy.

      Btw sehe ich Lysops Charakterentwicklung in der Story als recht schwierig an, er ist ein sehr guter Schütze, jedoch mit einer Waffe die keine seehr hohe Reichweite hat, wenn man bedenkt welche Reichweite die Waffe von van Auger hat. Das empfinde ich als recht durchwachsen. Desweiteren ist er mittlerweile recht mutig ,was aber wenig bringt ,da er nicht sonderlich stark ist, sondern nur mit seinen selbsgemachten Bomben und Spielzeugen kompensiert. Wie er da einen Kampf in der NW bestehen will , ist mir momentan noch ein Rätsel. Alleine durch Mut kann man keinen Kampf gewinnen.

      Also ich bin jedenfalls gespannt was mit Lysop passiert.
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes: