Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ufffi katuffi... hier gehts ab xD....

      leute streitet euch bitte nicht wegen irgendwelchen kommentaren... es ist jedem die seine meinung gestattet und ich finde einige auch sehr hilfreich und auch amüsant *gg*

      aber der beitrag das franky eine tf zugetraut wird muss ich leider einspruch erheben... da er als schiffmechaniker doch auch mal vl unter wasser arbeiten muss ... also fällt das für mich weg... sein upgrade seestein in sich oder seiner faust... fände ich nicht schlimm und das mit dem pazifista upgrade auch nicht... da seine hülle bei den neueren gegnern doch schwach wirkt...

      zu lysop und eine tf bzw zoan... fände ich nicht schlecht... da es körperliche stärken giubt usw.... und auch deswegen da ich seine kämpfe cool finde wo er seine hammer benutzt.... vor allem den auf TP er macht finde ich einfach eine coole fudir.... und vl kann er durch hilfe der tf auch mal einen schwereren hammer als 3 kg heben *gg*.... somit finde ich eg die vogelfrucht ziemlich cool.... sehvermögen etc ist cool für ihn...
    • Interessanter Thread.

      Ruffy wird auf jeden Fall das Haki kontrollieren lernen und neue Techniken entwickeln, weil er weiß, dass er in der neuen Welt stärker als alle anderen sein muss, um seine Freunde zu beschützen.

      Bei Zorro würde ich mir wünschen, dass er normal bleibt. Irgendwie passt Haki oder eine Teufelsfrucht nicht zu einem Mann mit soviel Stolz. Er wird eher weiter die überdimensionalen Gewichte stemmen. Ausserdem ist der Asura-Move noch lange nicht ausgereitzt. Vielleicht lernt er noch im Asura-"Modus" andere Techniken einzusetzen.

      Frankie wird sich wohl irgendwie upgraden mit neuen Waffen, oder mit irgendwelchen geheimen Plänen, die Vegapunk bei sich bunkert.

      Nami wird weiter ihre Navigationsfähigkeiten verbessern, das ist klar.

      Robin wird wohl eher noch weiter lernen, anstatt stärker zu werden. Eigentlich muss sie auch gar nicht stärker werden, da sie theoretisch jeden, ausser Logia-Nutzer, mit Leichtigkeit besiegen kann.

      Bei Brooke hoffe ich immer, dass Zorro ihn mal trainiert. Potential hat er allemal, als Musiker ist seine Kraft in der Bande IMO verschwendet.

      Lysop wird natürlich seine Sniper-Fähigkeiten verbessern. Ob er eine TF isst, weiß ich nicht, aber ich finde, dass das nicht zu ihm passen würde. Er ist einfach kein Charakter, der die Kraft einer TF braucht... er hat andere Stärken. Vielleicht baut er sich ja noch irgendwie Seestein-Munition, oder so.

      Sanji... keine Ahnung. TF kann ich mir nicht so recht vorstellen, da er ja sicher eines Tages mal im All-Blue schwimmen will. Ausserdem ist die einzige Frucht, die er essen wollte, eh schon weg.^^
    • also jez erstmal zu den teufelsfrüchten......

      Zorro nimmt 100 pro keine das is ja inzwischen kla.... Sanji kann ich mir ehrlich gesagt nich wirklich vorstellen eher so Orkankick und son bischen diese technick der Cp9 ka wie die nochmal heisst ......

      Nami Lysop sind meiner Meinung nach die einzigen denen das was bringen würde...
      Lysop fänd ich ne zoan eigentlich gail und nami iwas mit wetter
      aber is eigentlich ersma egal.....

      und die anderen werden hoffentlich gaile fähigkeiten kriegen ich freu mich iwie auf brook weil das was ers bisher so gezeigt hat im kampf war ich ncih so der Fan von;)

      naja muss zum training ^^
    • Also anscheinend muss ich wegen der TF bei Lysop doch etwas zurückrudern. Ich dachte, die Leute wären der Ansicht, dass Lysop nun ganz allein (außer mit Herakles) seine TF im Dschungel findet und verspachtelt und dadurch irgendetwas gewinnt, was eventuell so gar nicht zu seinem jetztigen Kampfstil passen würde.

      Wie ich aber schon erwähnt habe, habe ich in irgendeinem Thread vor über einem Jahr schon einmal die Option erwähnt, dass vielleicht einer der SHBler noch eine TF essen wird. Und da ist für mich Lysop mit seinem teilweise Minderwertigkeitskomplex einfach die passende Person, die darüber in einen inneren Konflikt geraten kann.
      Aber dazu muss die Bande vereint sein, die TF muss aktiv gefunden werden und alle müssen sie betrachten. Bei Lysop denke ich auch, dass er sich es nur getrauen würde, wenn er wüsste, welche dies wäre. Mit Sanji könnte dadurch eine Option gegeben sein.
      Lysop würde diese Entscheidung bestimmt nicht schnell und leichtfertig treffen, denn trotz der Stärken der TF haben sie einen kritischen Nachteil und für Lysop könnte dies in der Tat ein sehr heftiges Problem werden, denn man hat stets vor dem unwahrscheinlicheren Dingen Angst, aber Lysop hat ja vor fast allem Angst, der Gedanke, dass wenn er ins Wasser fällt ohne fremde Hilfe aufgeschmissen ist, könnte ihn sehr beschäftigen. Hier könnte ich es sogar als gut empfinden, wenn er sie doch essen würde, da dies eben auch ein Zeichen des Mutes ist!
      Aber wie ich schon sagte, es müsste eine TF sein, die seinen Kampfstil nicht von grundauf ändern dürfte! So kann er nicht aufeinmal zum zähen Nahkämpfer mittels einer Zoan avansieren, er soll der Scharfschütze mit der Raffinesse und Cleverness bleiben. Und die TF müsste so gestalten sein, dass Lysop nicht von einem Schlag auf den anderen um einiges heftiger ist, so dass er sich nur noch vor den Größen der Grand Line wie den Kaisern und ihren stärksten Streitern, den (Vize-)Admirälen und noch anderen Großkalibern fürchten muss. Lysop ist eben ein, quatsch, DER Angsthase und es ist immer wieder spannend anzusehen, wie er im entscheidenden Augenblick doch über sich hinauswächst!!!
      Man sieht, da kommen nicht viele TFs in Frage und da bei Paramecias fast alles möglich ist, lasse ich mich lieber überraschen von Oda, falls solch eine Situation jemals aufkommen sollte.

      Und aus diesen Gründen denke ich absolut nicht, dass Lysop jetzt (schon) eine TF gegessen hat!
      Denn wenn ich mir die Bilder und den Untertitel anschaue, so sieht man, dass da Herakles Nudeln mampft und Lysop eine Fleischkeule in der Hand hält. Weiterhin steht beim ersten Teil "a forest of glutony", was so viel wie "ein Wald der Völlerei" bedeutet. Deswegen ist es für mich völlig klar, dass Lysop nicht durch wundersame Art und Weise durch eine TF fett wurde, sondern eben wie in der realen Welt, durch Fresserei! Und so viel Verstand sollte man schon haben, das zu erkennen.
      Den Zeitraum wissen wir nicht, in dem Lysop so fett wurde. Aber daran braucht sich Oda eh nicht halten. Da kann es eben extrem fettmachende Speisen und/oder Pflanzen geben oder die Insel hat einfach eine schnellere Zeitlinie, da sich die Zeit von Insel zu Insel unterscheiden kann. Und außerdem können sich Personen in kürzester Zeit extrem wandeln, ich brauche da nur an Corby und Helmeppo denken, obwohl wir ja eigentlich nicht wissen, wie lange die Reise der SHB schon dauert, da wir auch keinerlei Ahnung haben, wie lange die Reisen zwischen den einzelnen Inseln dauern, nur in letzter Zeit wurde da ein bischen erwähnt, aber es steht in keinerlei Relation zu irgendetwas.

      Das Nami eine TF braucht bezweifle ich noch stärker als bei Lysop. Denn schließlich hat sie schon mit ihrem Klimataktstock extrem viel Potential und ich muss zugeben, so ganz gefällt mir die Entwicklung nicht. Wenn am Ende von OP Nami mit dem Ding Naturkatastrophen in epischen Ausmaßen verursachen kann, wie es sonst nur ein abgebrühter Logia kann, würde mir das absolut nicht schmecken!
      Aber jetzt schon hat sie sehr viel Potential, sie setzt zwar im Augenblick nur Blitzattacken und ein bissl Regen ein, aber wenn sie dann noch bescheidene (im Verhältnis zu Logias) andere elementare Effekte wie Hitze und Kälte zum entzünden oder gefrieren beherrscht, besteht da in der Kombination enormes Potential meiner Meinung nach!

      Und allgemein, Nami und Lysop sind mit Chopper einfach die schwächeren in der Bande, aber sie werden trotzdem gebraucht. In einem Seegefecht kann Lysop viel mehr wert sein als unser Monstertrio, weil seine Reichweite viel größer ist. Das hat man schön anhand von Alabasta gesehen, wo Hinas Flottenformation die SHB arg in Bedrängnis gebracht hat und Lysop nur mit einem Schuss zwei Schiffe versenkte.
      Über Namis Wert müssen wir gar nicht diskutieren.
      Aber die beiden und auch Franky sind imo eh die Kandidaten, die sich nicht durch neue (Kampf)Techniken und Fähigkeiten verbessern werden, sondern durch neue Items und deren clevere Anwendung. So ist bis jetzt auch noch niemand auf die Idee gekommen, Franky ein Boxtraining absolvieren zu lassen, obwohl es durchaus nützlich sein könnte...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Oda hat mal gesagt, das er Lysop dafür benutzt, damit der Leser sieht, wie ein normaler Mensch in Sachen Stärke mit den anderen Charas klarkomme würde.
      Sollte Oda seinem kontext treu bleiben, wird Lysop weder eine TF verspeisen, noch irgendwie an Stärke gewinnen, insofern muss er diese Schwäche durch seinen Einfallsreichtum und seine McGuyver-Tricks ausgleichen (zugegeben, nicht gerade durchschnittlich, aber in Sachen IQ stehen andere Personen bereit). Mut haben steht auch nicht synonym zur Stärke. (Todesmut ist eher anzeichen vom Mangel an gesundem Menschenverstand). Von daher wär Lysops Traum trotz seiner Schwäche ziemlich realistisch, und ich würde sogar sagen, das er der erste ist, der seinen Traum erfüllen kann, was ein imenser Boost für die SHB darstellen würde (Quest erfüllt).
      Ich glaube auch nebenbei, dass Lysop wahrscheinlich in seinem ganzen Leben nie einen Kopfgeld haben wird, (eher Sogeking) und dass wenn er in seinem Dorf zurückkehrt, ihm die anderen seine Geschichten nicht abkaufen werden.

      Mir wärs recht wenn Lysop so bleibt wie er ist. Er sollte nur etwas "kaltblütiger" sein, was Kämpfen anbetrifft.
      ignorantia beatitudo est
    • @Gabraten: Doch der Zeitraum ist bekannt, etwas mehr als eine Woche höchstens ist er auf der Insel. Ich stimme vollkommen zu es wäre besser für den Char, wenn Lysop die TF bewusst isst, anstatt das er sie in seiner Fressorgie verdrückt. Aber die These beruht nicht auf der Tatsache das er so fett wurde, sondern das im Hintergrund merkwürdige früchte abgebildet sind. Dazu kommt das Lysop seine rechte Hand so hält, als ob dort gerade nocht was drin war und das Herkules in einer bedächtigen Bewegung auf Lysop zugeht, so als ob er sagen will: "Vorsicht was du da essen willst ist ......." oder "Nein, iss das lieber nicht" oder ähnliches. Aber es könnte sich da auch um etwas wie bei den Pilzen von Ruffy handeln und irgendwelche anderen Nebeneffekten Handeln das wissen wir erst wenn die Bande wieder beisamen ist und wir ihre neuen fertigkeiten sehen.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • ich könnte mir folgendes vorstellen:

      Nami: könnte neue und effektivere wettertechniken lernen, da sie sehr kreativ und schlau ist.
      Lysop: sollte anstatt ner kaputo ähnlichen waffe liber ne knarre haben. und effektivere munition entwickeln. er könnte stratigische abläufe lernen. sehe noch viel potenzial bei seinen kampfstil.
      Chopper: Phisisch stärker werden und schneller. Sprich die einzelnen formen effektiver mit ein nander kombinieren.seine große form ist in meinen augen viel zu langsam. für die neue welt wäre die form sinnlos.
      Brook:naja musik moves halt kombinieren mit seiner fechtkunst.
      Franky: neue upgrades. was genau kp
      Sanji: seine beine und füße trainieren. So mit extremen gewichten. Würde ihn auch schneller machen. und seine beinknochen härter machen nen absolutes muss.
      Robin: naja sie ist kreativ und schlau die findet schon was für die neue welt.
      Zorro: haki denk ich nich weil die logianutzer ruffy gehören. auf jedenfall phisisch stärker werden, schneller und neue moves.
      ruffy: gear 2 und 3 perfektionieren. aus irgendeinen grund seh ich da noch viel potenzial. im gear2 modus noch durch die arme pumpen wär doch geil. gear 3 wenn er seine 2 beine und zwei arme gleichzeitig aufpumpt natürlich nicht so groß. aber so wie nightmare ruffy statur(oberarme dünn und unter arme dick und bei den beinen auch) in verbindung mit gear2 wäre es bestimmt nicht so schwer inder neuen welt. neues gear wäre auch cool. haki oder königshaki is auch cool er wirds auf jedenfall brauchen.
    • Also ist ja mal eine sehr intressante diskussion hier. Also ich finde wenn einer von den Strohüter eine TF verdient hat dann wohl Lysop. Außerdem wenn mann sich so die anderen Piratencrew ansieht, dann haben doch viele Mitglieder TF. Bei WB hat glaub ich jeder eine und Ruffy & Co. werden irgentwann mal auf den selben level sein (natürlich viel später). Außerdem werden die Gegner in der NW ein ganzes Stück härter und was soll den Lysop gegen solche kerle ausrichten mit seiner jetztigen stärke. Deshalb denke ich doch das er eine braucht. Und die größten Kämpfer in der OP Welt haben TF Admiräle,WB, Sengoku (wahrscheinlich) usw. warum sollte bei Lysop es dann heißen " er hat muss das aus eigener Kraft schaffen".

      Das Problem was hier viele zurecht gesagt haben ist das eine falsche TF seine ganzen Charakter (Rolle) kaputt machen könnte.
      Also Lysop hat ja eigentlich eine guten und starken Angriff er geht strategisch vor. Am besten hat man es ja im Kampf gegen Ruffy gesehen wo er zu alles entschlossen war und alles gezeig hat was er drauf hat. Problem bei Lysop ist halt seine Defensive. Bei Lysops Kämpfe hab ich immer das Gefühl, dass er gleich nicht mehr aufsteht bzw. schon tot ist. Ruffy hat in glaube ich auch mit einen schlag fertig gemacht. Deshalb kommt für mich eigentlich nur eine TF in Frage die seine Defensive stärkt. Als Beispiel fällt mir da eigentlich nur eine Heilungsfrucht ein sowas wie bei Wolverine von X-Men. Die Frage ist hier aber ob diese wirklich nicht doch zu mächtig ist und lysop dann wirklich keine Angst mehr haben muss. Aber wenn Lysop trotzdem Schmerzen erleitet und die Heilung jetzt nicht sehr schnell verläuft müsste er trotzdem auf der Hut sein. Vorteil wäre auch das er seinen Angriff weiter verbessern muss, sprich Kreativ sein usw.
    • Bin eigentlich auch der Meinung, dass Lysop keine TF essen sollte, da diese seinen Kampfstil vollkommen kaputt macht.
      Seine Funktion als Scharfschütze und Kanonier ist einfach einzigartig unter den Mitgliedern der SHB und ich finde das sollte auch
      in Zukunft so bleiben. Zudem würde mir im Augenblick einfach keine passende TF einfallen, die seinen Kampfstil beibehalten würde und diesen nicht vollkommen ändern würde. Er sollte sich wirklich einfach mal darauf besinnen seinen Mut anzuheben, um somit ein starker Kämpfer zu werden. Großen Vorteil in Lysop sehe ich ebenfalls in seinem Einfallsreichtum... sei es nun immer wieder neue Munition für seine Waffe zu entwickeln oder den Klimataktstock für Nami zu erfinden.
      Hier besteht ebenfalls noch viel Potential für spätere Kämpfe, die er noch ausfechten muss. Jedoch muss ich zugeben, dass ich ebenfalls der Meinung bin das er eine bessere Waffe für sich auswählen sollte. Kaputo war zwar bereits eine schöne Steigerung im Gegensatz zu seiner alten Schleuder, aber meiner Meinung nach immer noch ein wenig zu verspielt. Im Moment passt sie noch ganz gut zu seinem mutlosen Charakter, doch sollte dieser in Zukunft doch reifen und Lysop ansich mutiger werden, würde ihm eine andere Waffe viel besser zu Gesicht stehen.

      Was mich gerade ein wenig bei Nami beschäftigt... ist die Sache mit dem Windknoten. Kann mir einfach garnicht vorstellen wie sie diesen mit ihrer Stabwaffe verbinden will. Erstens würde sie dazu Lysop brauchen der dies bewerkstelligen müsste und zweitens stellt sich mir die Frage ob dies überhaupt möglich wäre. Im Manga konnte man lediglich sehen, dass die Knoten an einem Seil befestigt waren und von diesem gelöst wurden, um ihre Fähigkeiten zu entfalten. Wäre natürlich möglich das Nami in Zukunft sowohl Windknoten, als auch ihren Stab verwendet, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
    • Ich finde, Lysop mit einer Teufelsfrucht nicht unbedingt falsch. Ich muss einigen zustimmen, sein Kampfstil darf sich nicht ändern. Doch neben seiner Scharfschützentätigkeit hat er ja noch andere Waffen: Nägel, seine Quietschtafel, Fakehammer. Nahkampf betreibt er also auch, aber das ist ja meistens eher Spaß.
      Eine Teufelsfrucht, die ihn im Nahkampf unterstützt, würde ihn meiner Meinung nach tatsächlich zu sehr von coolen Schützen entfernen.
      Eine Teufelsfrucht, die er als Schütze gut benutzen kann, muss es sein. Sie darf aber seine Leistungen nicht schmälern. Eine Zielfrucht darf es also nicht sein.
      Ich könnte mir etwas wie die Schwupp-Dich-Frucht vorstellen (ist ja aber leider vergeben): Lysop wird ganz leicht und fliegt über die anderen her, um von oben zu schießen. Oder er wird ganz schwer, um einen sehr festen halt zu bekommen.
      Die Bomb-Bomb-Frucht finde ich auch gut. Er könnte so einfach neue Munition herstellen. Oder allgemein eine Frucht, die gute Munition herstellt.
      Wenn es keine Teufelsfrucht wird, die er als Upgrade bekommt, gehe ich davon aus, dass er sich viele Pflanzen und Tiere mit von der Insel mitbringt. Das Fettsein ist sicherlich die Folge des Verzehrs einer statusveränderten Pflanze. So kann er sich aus den Viechern viele neue Munition mischen.

      Namis Upgrade wird durch die Windknoten und das verbesserte wissen über das Wetter hergestellt. Sie lernt besser, wie die einzelnen Wettereigenschaften zusammenspielen und kann so neue Techniken entstehen lassen. Außerdem kann sie mit dem Windknoten schneller Wind erzeugen.
      Ich kann mir auch immernoch gut vorstellen, dass sie mit dem Ding irgendwann fliegen kann. Dann schleudert sich von oben Blitze auf ihre Gegner herab.

      Choppers Upgrade kann ich mir noch nicht ausmalen. Er konnte vor den Menschen fliehen, die ihn verspeisen wollten. Wahrscheinlich spricht er noch mit den Vögeln, die die Insel beherrschen, auf der er gelandet ist. Und dann verraten sie ih metwas, was ihn weiterbringt. Vielleicht, wie sie als Vögel die Menschen kontrollieren können, über die Psyche der Menscheit. Vielleicht lernt er auch etwas über seine Teufelskräfte. Bei Chopper hab ich keine gute Idee...

      Franky wird von Cyborgtieren verfolgt. Auf dieser Insel und nach dem Geschehen auf AL kann ich mir gut vorstellen, dass er Cyborgs nicht mehr allzu gut leiden kann. Vielleicht fidnet er in Vegapunks Hütte ja was, was ihn wieder mehr zum Mensch macht. Doch das würde das Besondere von Franky nehmen. Er heißt ja sogar auf seinem Steckbrief "Cyborg Franky". Ist also Schmarrn ,was ich mir ausgedacht habe =) Dann kann ich mir nurnoch vorstellen, dass er seinen Körper verstärkt. Vielleicht kommt er ja von seine cola-Abhängikeit weg, weil die ihn doch ziemlich behindert. Und wenn er noch mehr Waffen in sich hat, ist sein Cola-Vorrat auch schneller aufgebraucht. In diese Richtung kann ich mir gut was vorstellen.

      Ja. Jetzt kommt unser aller Brook. Er ist am kürzesten in der SHB, über ihn wissen wir am wenigsten. Schwächen fallen mir jetzt nicht unbedingt ein. Er wird bestimmt nur einige neue Fähigkeiten erlernen, die was mit zeremonieller Musik zu tun haben. Was anderes Fällt mir nicht ein. Vielleicht lernt er auch irgendwas von dem Monster, was er besiegen soll.

      Dass Zorro ausgerechnet bei Perona gelandet ist kann ich mir auch nur wegen ihrer speziellen Kräfte vorstellen. Oder sie soll ihn gesund pflegen. Bär wusste ja wohl, wo er Perona hingeschickt hat. Er hat gesehen, dass Zorro schwer verletzt ist. Und so hat er dne Schwertkämpfer dorthin geschickt, wo er von einer einzelnen Person gesund gemacht werden kann. Perona hat ihm die Schwert genommen, er wird sicherlic hversuchen, sie sich zurückzuholenund Perona kann ihn mit ihren negative Hollows zurückhalten. Wenn es so kommt, dann liegt Zorros Upgrade eher in der Heilung. Vielleicht soll so auc hsein Wilel gestärkt werden. Aber das muss mE nicht.

      Sanji auf der Tunteninsel. Kein Kommentar. Ist mir zu blöd.

      Und Ruffys Upgrade wird wahrscheinlich das immer besser kontrollierte Haki sein.
      Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
    • wenn lysop tatsächlich ne teufelsfrucht ausversehen gegessen hat dan ist es bestimmt keine starke. wohl er eine die ihn nen bisschen beim schießen oder bei der verteidigung hilft. würde er eine adlerfrucht oder der gleichen die ihn fliegen lässt haben würde ihn das von dem zweit schwächsten zu dem zweiten offizzier machen.ich glaube nicht das sanji ihn dann besiegen würde. ich denke da mehr so an eine unsichtbarkeitsfrucht die passt perfekt zu seinen ängstlichen stil. oder nami und lysop kämpfen in zukunft einfach zusammen. es gibt auf jedenfall viele möglichkeiten einer passenden tf für lysop. wo sein kampfstil und seine wesenszüge erhalten bleiben. so fern er wirklich eine bekommt
    • Also ich hab keine Ahnung, wieso hier alle so gegen TKs sind.

      Gucken wird uns mal das GE an: Ein Fest der Teufelskräfte! Bei den hochrangigen Marines hat fast jeder eine, und von WBs Bande brauch ich wohl gar nicht erst anzufangen.

      Im Gegensatz dazu die SHB, mit genau 3 starken (damit mein ich die, die nahe an Ruffy rankommen) Membern, von denen nur Ruffy eine TK hat. Auch wenn es vielleicht doch mehr als 10 Crewmitglieder werden, allzuviele werden es jedenfalls nicht, also müssten _alle_ Mitglieder Fighten können, um die fehlende größe der Crew ausgleichen zu können.

      Aber welche Träume der Crew machen es eigentlich nötig, gut kämfen zu können?

      Ruffy will der PK werden, da ist es klar. Er hat eine TK, die ihn aber nicht übermächtig erscheinen lässt. Durch sein Training hat er es geschafft, seine TK besser zu nutzen, welche bestimmt noch nicht ausgeschöpft ist. Dazu kommt noch bald das Haki, worüber man meiner Meinung nach noch nicht wirklich urteilen kann.

      Zorro hat es sich geschworen, der beste Schwertkämpfer zu werden. Dies wird er auch erreichen, und er will dies nur durch training erreichen. Er ist der einzige der wirklich einen Grund hätte, eine TK abzulehnen.

      Der letzte, dessen Traum es unabdingbar macht zu Fighten, ist Lysop. Er möchte ein tapferer Krieger der Meere werden. das Problem bei ihm ist: Er ist, von seinen Qualitäten als Schütze und Erfinder mal abgesehen, ein stinknormaler Teenager gewesen, als er SHB der beigetreten ist! Alle anderen Member bereiten sich seit ihrer Kindheit vor (die drei Monster), haben es gelehrnt sich durchzusetzen, oder haben ne TK. Wenn Lysop jetzt ne TK bekommen sollte, muss er dann nicht mehr mutig werden? Sind die Admiräle und WBBler nicht Mutig, weil sie das mit einer TK nicht nötig haben? Soll er jetzt in der NW gegen Piraten mit Starken TKs antreten??

      Sanji ist mir eh ein Rätsel. Er ist Spitzenkoch und will den All Blue entdecken. Jeff hat ihm sicherlich einiges beigebracht, aber warum ist er so ein enorm starker Kämpfer? Was treibt ihn zu solch Höchstleistungen? Eine TK würde sich doch mit seinen Traum vereinbaren können, wieso sollte er nein sagen? Abzulehnen wäre einfach nur töricht, oder sogar arrogant. So nach dem Motto: "ich könnt jetzt die TF essen, und meine Crew richtig verstärken, ooooder ich trainiere wie ein blöder, werde Tag für Tag besser, um zu zeigen, das ich der Beste bin. (<- worin eigentlich? Den in den All Blue zu suchen?)

      Nami will eine Weltkarte erstellen, und ist Navigatorin. Bei ihr gilt das gleiche wie bei Sanji und Lysop: Durch eine TK würde sie die Crew stärken.


      Fakt ist ja, das die NW um einiges härter wird, als es die GL war. Wenn jetzt also nicht nur 3 Kämpfer atemberaubende Fights bekommen sollen, und die anderen die B-Mannschaft plätten, müssen ordentliche Upgrades erfolgen. Ob jetzt mit TFs oder ohne, was mir eigentlich egal ist. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LamaMitHut ()

    • Ich denke Lysopp müsste um ein ernst zu nehmender Gegner zu werden nichtmal eine TF verspeisen !!!

      Ich denke er hat drei große Aufgaben zu bewältigen bis zu seinem Ziel ein mutiger und gefürchteter Kerl zu werden^^ :

      1. Das wichtigste ist ein großer "Powerschub" in Hinsicht auf seine Devensive .Ich hab mich gefragt welche Art der Verteidigung wohl am besten zu ihm passt ! Und habe mich natürlich nicht für irgendwelche stabilen Blocktechnicken wie zb. Eisenpanzer entschieden ,weil es zu 100% Lysopps Charakter wiederspricht (ist jedenfalls meine Meinung)...ich hätte da viel eher an hohe Geschwindigkeit gedacht mit der er Schlägen und sonstigen Attacken Ausweichen kann ,also eine Art Soru (Rasur). Ich finde auch das es irgendwie zu Lysopp passt !!! Wäre garnichtmal so schlecht wenn der Gegner ihm eine reinknallen will und er dann hinter ihm auftaucht und ihm ne Kugel in den Rücken feuert ^^!!(Ich denke mir wenn Corby und Helmeppo es geschafft haben sollte Lysopp auch zu sowas im Stande sein)

      2. Seine Panikattacken in kämpfen sollte er sich am besten abgewöhnen^^.....man hat es schon paar mal gesehen und so langsom sind seine spektakulären Fluchtversuche in mitten eines Kampfes nicht mehr lustig (die Grandline und die NW ist ja kein Spielplatz auf dem man fangen spielt XDD ) !!!! Wenn er immer wie von der Tarantel gestochen davonflitzt kann er kaum nen kühlen Kopf bewahren und seine nächsten Züge planen !!! Desswegen ist es nötig das er sich vor einem Kampf mental vorbereitet und mit einer Bombenmotivation die Schlacht betritt....um so einen kühleren Kopf bewahren und in puncto Strategie noch um einiges mehr rausholen zu können !!!

      3. Mit Punkt 1 & 2 wäre er schon ziemlich gut ...aba was wenn vor ihm ein TK-User steht ...dann nützt ihm beides nicht so viel !!!Da wäre es ziemlich nützlich wenn unser kleiner Tüftler Lysopp Kugeln oder andere Projektile aus Seestein entwickeln würde !!! Ich finde das wäre so eine gute Idee nach Lysopp Art und es würde ihm auch eine bessere Chance gegen TK-User verschaffen !!!!
    • Franky ist meiner Meinung nach das Mitglied, dass am meisten profitieren wird, da sein Körper beliebig veränderbar ist.
      Vielleicht findet er ein härteres Material für seinen Körper und kommt mit seiner zähigkeit sogar an einen Pazifister heran.

      Ich denke Sanji wird einerseits stärker werden und vielleicht aber auch mithilfe der Transen seine Hemmung überwinden Frauen zu schlagen...

      Zorro könnte einerseits seine stärke verbessern und andererseits findet er ja vielleicht noch 2 andere Königsschwerter.

      Zu den anderen überleg ich mir noch was^^
    • Ruffy:
      Verbessert seine Kontrolle des Haki, so das er es auch geschickt mit Gear 2 und Gear 3 kombinieren kann. An einen neuen Gear glaube ich nicht, würde irgendwie nicht passen und so wirklich sehe ich da auch keine Steigerung mehr, ohne das es "unlogisch" wird. (Vlt lernt er Rasur in Gear 1 einzusetzen und wird dadurch in Gear 2 schneller? Wäre imo auch nicht verkehrt)

      Zorro:
      Kommt mit irgendeiner Palette an neuen Schwerttechnicken, mutmaßlich mit Haki (so sein Dämonstil denn Haki ist) vermischt. Schnelligkeit und Kraft sind bei ihm immer leise mitgestiegen, so das kein wirklicher PowerUp wäre. An ein neues Schwert glaube ich nicht, er hat jetzt ein sehr gutes dazu bekommen, womit von seinen 3 Schwertern jetzt auch mindestens 2 mit Falkenauges Blacksword mithalten dürften.

      Sanji:
      Steigert Intensität seiner Kicks. Ob es jetzt Tuntenkicks sind oder was weiß ich ist dabei nebensächliche, er macht einfach deutlich mehr Aua. Das er Frauen schlagen kann passt für mich genausowenig zu seinem Charakter, als das es ein PowerUp wäre. Kämpft halt ein anderer mit der Frau und er nimmt sich einen Kerl vor, auch nicht so schlimm (btw, mit der CP9 Tante [Name entfallen] konnte er kämpfen, wenn auch nur defensiv)

      Chopper:
      Entwickelt bessere Rumble-Balls, wodruch er entweder auch bei einem 2. oder 3. Ball noch seine Formen kontrollieren kann oder seine Formen einfach besser werden (stärker, schneller, etc.). Beides wäre natürlich auch möglich.

      Nami:
      Zeigt WB wie mans macht und lässt Tsunamis entstehen^^. Spaß beiseite, Sie entwickelt ein besseres Verständis für das Wetter (soll heißen, das sie etwas schneller Blitze hervorrufen kann) und bekommt einen verbesserten Stock. Wenn sie z.B. anstatt 5 Fata Morganas ganze 15 hinbekommt, so wäre das schon ein krasses PowerUp.

      Robin:
      Macht irgend einen neuen kranken Scheiß mit ihren Händen, den keiner vorhersehen kann ... ich erinnere an ihre Flügel. Sie ist auch mit die Einzige die nicht wirklich eine Kämpferin ist, sondern mehr eine Supporterin.

      Brook:
      Lernt ein Schlaflied? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, nur neue Schwerttechniken werden es nicht sein (dafür ist Zorro da).

      Franky:
      Baut sich um. Bei gleichem Colaverbrauch mehr Kraft in den Attacken, gleiche Attacken aber weniger Colaverbrauch. Egal wie, bei ihm wird ein Upgrade ein heftiges PowerUp. Imo Wunsch von mir, er soll sich sein Kinn wieder normal bauen, dieses dreifach Kinn geht mir auf den Nerv.

      Lysop:
      Eine neue Waffe ist leider unwahrscheinlich, da seine letzte Neue noch nicht lange genug zurückliegt. TF scheint plausibel (war eh nie der Große Schwimmer) und da kämen auch einige gute in Frage. Wenn er etwas Munition (starke-imba-munition natürlich) aus seinem Körper wachsen lassen könnte würde das zu seinem Stil passen, so er diese Munition dann auch kombinieren kann.

      {Hankock:
      Bekommt kein PowerUp da sie schon Imba ist, sondern zeigt uns nur was sie alles kann. Mir würden da z.B. hübsche Tricks mit ihrer Schlange einfallen.}*

      *Hankock musste jetzt einfach sein^^
    • Warum denken alle das ein "power-up) von Sanji Frauen schlagen sein könnte?

      Das sit doch absoluter quatsch. Wenn ich auf einer Tunteninsel wäre, würde ich Frauen noch mehr vergöttern, wenn ich wieder da wäre, statt sie zu schlagen. Außerdem würde das Sanji's Charackter kaputt machen.

      Naja als Power-ups sehe ich zur Zeit ncihts wirklich außer bei Franky. Die anderen schienen ja bis jetzt nur wegzulaufen in ihren Cover-stories also denke ich bei den wird es Off-screen sein. Außer bei Nami vielleicht.

      So jetzt

      Luffy = Haki scheint offensichtlich

      Zoro = Bis auf eine Heilung und neuen Techniken sehe ich nichts, was er bei Perona lernen kann.. GF auch Haki

      Sanji = Mehr Stärke durch das Rennen wo seine Beine nciht mehr so anfällig wären, wenn er einen Kuma tritt. Tuntenquatsch sehe ich bei ihm nicht. Dazu sah er zu sehr angepisst aus in der Story und er ist ja weggelaufen und hat nicht traniert. Vielleicht auch etwas an Haki... Aber bis heute verstehe ich nicht warum Sanji keinen Orkankick drauf hat. Sogar das scwhächste Mitglied von CP9 konnte es benutzen.

      Franky = Ist klar

      Nami = auch

      Bei den anderen keine Ahnung
    • Warum denken alle das ein "power-up) von Sanji Frauen schlagen sein könnte?
      Seh ich ebenfalls so, dass sich bei Sanjis Einstellung in Bezug auf Frauen nie was ändern wird.
      Genauso die Tatsache das er plötzlich als Tunte zur SHB zurückkehrt. Schätze sein Powerup eher so ein das er sich einige Kicks abschauen wird und diese in seinen eigenen Kampfstil einbaut. Aber genauso wenig glaube ich daran das er jetzt Haki lernen wird. Bin eher der Meinung, dass das ganz allein zu Ruffy passt. Denn sehe das Haki eher als Möglichkeit an die Logianutzer zu bekämpfen und wann wird es schon mal vorkommen das die SHB auf einen großen Haufen von ihnen treffen wird, so dass mehrere Hakinutzer von Nöten sind, um diese zu bekämpfen. Jeder der SH hat seine eigene Kampfmethode und das wird auch so bleiben und jeder muss für sich besser werden um sich zu steigern. Ein Ruffy z.B. muss seine TK ebenfalls weiter verbessern... da wird ein Königshaki nicht ausreichen um einen Admiral zu besiegen.
    • Es

      Durian schrieb:

      Warum denken alle das ein "power-up) von Sanji Frauen schlagen sein könnte?
      Seh ich ebenfalls so, dass sich bei Sanjis Einstellung in Bezug auf Frauen nie was ändern wird.
      Genauso die Tatsache das er plötzlich als Tunte zur SHB zurückkehrt. Schätze sein Powerup eher so ein das er sich einige Kicks abschauen wird und diese in seinen eigenen Kampfstil einbaut. Aber genauso wenig glaube ich daran das er jetzt Haki lernen wird. Bin eher der Meinung, dass das ganz allein zu Ruffy passt. Denn sehe das Haki eher als Möglichkeit an die Logianutzer zu bekämpfen und wann wird es schon mal vorkommen das die SHB auf einen großen Haufen von ihnen treffen wird, so dass mehrere Hakinutzer von Nöten sind, um diese zu bekämpfen. Jeder der SH hat seine eigene Kampfmethode und das wird auch so bleiben und jeder muss für sich besser werden um sich zu steigern. Ein Ruffy z.B. muss seine TK ebenfalls weiter verbessern... da wird ein Königshaki nicht ausreichen um einen Admiral zu besiegen.


      Es geht nicht nur um Logia-Nutzer. Es gibt ja andere Formen von Haki, wie man sehen konnte auf amazon Island. Die Schwestern konnten Attacken vorsehen und sogar Luffy verletzen. Margaret konnte Waffen verstärken.

      Und wenn "schwächere" nciht Top-Tier Kämpfer sowas drauf haben, sollten Sanji und Zoro das uach lernen, aber nicht das gleiche Haki wie Luffy. Beiden scheinen etwas gemerkt zu haben bei Rayleigh und werden bestimmt darüber nachgedacht haben, da beide Kämpfer sind und darüber nachdenken, was ihnen fehlt.
    • Ruffy: Dieser Hirni ist so oder so ein Meister der Anpassung. Er kann die Umgebung des Kampfes gezielt nutzen und sich ihr, meist zu seinem Vorteil, anpassen. So wie er sich zB mit Wasser vollpumpt um als Gummi-Sprenkler zu zu fungieren, oder eine Tonnenschwere Goldkugel als Kraftverstärker missbraucht oder andere nur ihm mögliche Dinge macht, könnte er imo auch etwas noch nie dagewesenes, nur ihm mögliches mit dem Haki anstellen:
      Anders als seine Umgebung zu beeinflussen, erkennbar als Risse im Boden oder Erschütterungen (Skanks, Silver, etc), beschränkt er seine Aura direkt auf seinen Körper! Dadurch durchzieht seinen Körper eine dauerhafte "Vibration", angedeutet durch kleinste Wellenbewegungen seiner Haut... wodurch er ständig auf "Spannung" gehalten wird. Es wäre nicht mehr nötig, für normale GumGumSchläge, seine Arme erst nach hinten zu dehnen, sondern wie bei einer angezogenen Feder lässt er ihn quasi sofort losschnellen. Verbunden mit standard Attacken und vor allem Gear2,3 ergibt das einen nur ihm möglichen Schub. - sowas in der Art stell ich mir vor ;)

      Zorro: Hab leider keine große Idee, ausser das er Peronas Geister schneiden lernt... aber das wurde auch oft genug schon geschrieben^.

      ...
      dD.