Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ruffy: Ich glaube er wird das Haki kennen lernen und endlich verstehen warum manche Leute durch ihn in Ohnmacht fallen.

      Zorro: Ich fände es Geil wenn er ein neues Schwert in diesem Schloss finden würde vll das Kitetsu der zweiten oder sogar ersten Generation, denn für mich steht eins fest am Schluss wird Zorro ein oder mehrere Drachenschwerter besitzen.

      Sanji: bei ihm denke ich nicht das er lernt Frauen zu schlagen, sondern vll eine besondere Trainingsmethode der Tunten denn Normalerweise können Tunten kein Kung Fu.

      Lysopp: Bei Lysopp hätte ich die Idee das er die Form des Haki lernt sein Munition durchschlagskräftiger zu machen so wie die Amazonen von AL. Auch einer TF wäre ich bei ihm nicht abgeneigt. Wenn aber eine TF kommt dann eine Defensive. Meine Idee wäre ja etwas das ihm Nahkampfangriffe weniger anhaben. (vll. ja sowas wie die Steinfrucht).

      Chopper: Er ist auf einer Insel auf der es viele Tiere gibt. Er könnte ja vll. sowas lernen wie ein Kampfsport für Tiere den er dann mit seiner TF kombinieren kann.

      Brook: Ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist aber ich fände es gut wenn die TF von Brook noch mehr kann wie nur den Tod zu überleben. Vll. sowas wie eine Form in der er aussieht wie der Tod ähnlich der Voodoo Form von dem einen Supernova.

      Nami: Bei ihr finde ich es am wahrscheinlichsten das sie den Windknoten und ihren Klimataktstock kombiniert, aber wer sagt das Nami nicht auch noch andere Erfindungen auf Weatheria bekommt mit der sie das Wetter kontrollieren kann.

      Franky: Er wird sich ein bisschen in Richtung Pacifista umbauen und ausserdem die schwächen der Pacifista herrausfinden. Denn auch diese perfekten Maschinen müssen einen Schwachpunkt.

      Bitte auf das Bild klicken dann wächst es schneller
    • blauer fasan sagte das die strohutbande keine große bande ist aber dafür das jeder einzelne experte auf seinem gebiet ist

      so nun denke ich das jeder stärker wird ob er will oder nicht denn sie werden auch erwachsen ist ja so


      ruffy wird nicht nur sein haki verbessern er wird sicherlich auch neue gum gum techniken entwickeln so wie gear 2 -3

      zorro trainiert sowieso übelst pervers ich meine wenn ich mir die gewichte ansehe die der stämmt ^^haha die sind ja 3 mal so groß wie er selbst naja egal zorro hat sich ja auch selber diese neue schwerttechnik mit den 9 schwerterstil beigebracht da könnte sicher noch was kommen der baut das sicher aus

      sanji ist ja immer stärker geworden daran ist kein zweifel doch wenn man aufpasst hat der nicht eine sekunde trainiert er wird nur durch die erfahrungen im kampf stärker wenn man sich den sanji anschaut der damals im restaurant gearbeitet hat und den heutigen der sogar großen gegnern schaden zufügen kann ist das ne gigantische leistungssteigerung ich denke für ihn wäre so eine teufelsfrucht das richtige und zwar so eine unsichbarkeitsfrucht damit er den frauen unbemerkt auflauern kann hehe

      naja lyssop ist ja auch so schon übersich hinausgewachsen
      durch seine neue identität des sogekings ist er nicht nur reifer und selbstsicherer geworden sondern auch stärker er ist zwar immernoch ein angsthase doch in ernsten situationen trägt er auch zum kampf bei

      bei den anderen kann ich mir nicht viel vorstellen ich denke mir nur das diese auch stärker werden doch in welcher form keine ahnung ^^
    • KiShiDo schrieb:


      Und wenn "schwächere" nciht Top-Tier Kämpfer sowas drauf haben, sollten Sanji und Zoro das uach lernen, aber nicht das gleiche Haki wie Luffy. Beiden scheinen etwas gemerkt zu haben bei Rayleigh und werden bestimmt darüber nachgedacht haben, da beide Kämpfer sind und darüber nachdenken, was ihnen fehlt.


      Ich glaube nicht das Haki etwas ist was man "erlernen" kann. Sondern vielmehr eine Fähigkeit die vererbt oder angeboren ist. Wie es sich herausgestellt hat beherrschen nicht nur sehr starke Kämpfer das Haki. Außerdem wären Kämpfer wie die CP9 Mitglieder wahrscheinlich in der Lage Haki zusetzen wenn es etwas erlernbares wäre, da sie ja auf jeden fall sehr viel Trainiert und bis zur Perfektion an sich gearbeitet haben.
      Deshalb glaube ich nicht das Zorro und Sanji das Haki einfach so erlernen können, sondern es ihnen schon gegeben sein müsste und das liegt nun mal in den Händen von Oda^^.

      Da finde ich es eher wahrscheinlich, wenn Lysop eine Haki Fähigkeit erlernen würde, da es 1. sehr gut zu seiner Kampf Technick passen würde, wenn er seine Geschosse verstärken könnte und er 2. auch eine besondere Rolle in der SHB erhalten würde, nähmlich die mit TK-Nutzern fertig zu werden (besonders Logia Nutzer).
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Kizaru aka Borsalino schrieb:

      Ich glaube nicht das Haki etwas ist was man "erlernen" kann. Sondern vielmehr eine Fähigkeit die vererbt oder angeboren ist. Wie es sich herausgestellt hat beherrschen nicht nur sehr starke Kämpfer das Haki.


      Das mag ja bei den KUja angehen diese These, aber wie sieht es mit Shanks und RAy aus. verwandt scheinen die mir nicht zu sein. Und wie passt Ruffy da rein?

      Ruffys Haki jetzt nur auf seine Fäuste wirken zu lassen ist doch etwas mager, ich denke dieser Satz von Ivakov, das er sich irgendwo im Körper zurückziehen muss, sollte eine Bedeutung bekommen. Ruffy musste seinen Körper völlig neu aufbauen und sollte Haki nun eigentlich so gut können das er es eigentlich beherrschen müsste. Das er damit in einem gefängnis unter Wasser lieber haushalten sollte ist ja wohl klar . Aber nun hat genug Platz denke ich. Ruffy verbindet gern Sachen, es wäre vileicht ganz cool wenn Haki Arten miteinander verbindet und vielleicht shen wir ja doch noch ein kleines FB wie Boa etwas über Haki erzählt
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:


      Das mag ja bei den KUja angehen diese These, aber wie sieht es mit Shanks und RAy aus. verwandt scheinen die mir nicht zu sein. Und wie passt Ruffy da rein?


      Es muss ja nicht direkt heißen, dass die Menschen die Haki beherrschen direkt mit einander verwandt sind. Bei "Erbkrankheiten" ist es ja z.B. auch nicht der Fall. Es kommen eben in manchen Familien Menschen vor die Haki beherschen und in anderen nicht.
      Obwohl ich auch gesagt hatte das Haki angeboren sein kann und nicht nur vererbt. Das heißt das es manchen Menschen eben von Geburt an gegeben ist und anderen nicht.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Also hier mal meine Vermutungen, was die Verbesserungen der einzelnen Strohüte betrifft:

      Ruffy: ganz klar lernt sein Haki besser einzusetzen, wird aber nicht im Ansatz an die Kontrolle von Rayleigh rankommen

      Zorro: erholt sich vollständig von TB; lernt sein neues Schwert besser einzusetzen, weil auf Thriller Bark war er doch sehr überrascht von der un glaublichen Kraft seiner neuen Errungenschaft

      Sanji: lernt irgeneine Tuntentechnik, die ihm stärkere Tritte ermöglichen

      Nami: lernt Windknoten und Klimataktstock miteinander zu verbinden, vllt auf folgende Weise: erschafft Wolke -> vergrößert sie und/oder bläst sie an andere Stelle -> Thunderbolt Tempo

      Lysop: baut sich eine Rüstung aus dem Panzer von dem Herkuleskäfer, den er gegessen hat

      Franky: benutzt Vegapunks Haus als Inspiration für eigene Verbesserungen (denke mal nicht, dass er nur etwas von Vegapunk kopiert)

      zu Chopper und Brook kann man noch nichts sagen, da Coverstories noch nicht erschienen und da ihre Aufenthaltsorte derzeit noch nicht auf eventuelle Upgrades schließen lassen. Ähnlich wie bei Lysop ist es erst durch die Coverstory offensichtlich geworden, was für ein Upgrade er bekommt.
      Dieser Moment, wenn Ruffy die antike Schrift "hören" kann und dann Robin fragt, ob Uranus etwas zu essen sei.
    • Also ich hab in diesem Thread schon von jemandem gelesen der meinte, dass Zorro Brook möglicherweise Unterricht geben würde.(Sry finde den Beitrag gerade nicht)

      Das wäre doch völliger Schwachsinn!! Brook ist ein Fechter und Zorro naja ... Sowas wie ein Samurai. :P

      Zorro wird ihm wohl kaum das Fechten beibringen können.

      Also

      Gruß

      Rampaging_Chopper
    • also wenn eins klar ist, dann das wenn die SHB wieder zusammen ist,
      jeder um einiges stärker geworden ist, denn wo sie von Kuma weggepusht wurden,
      sind alle ZUFÄLLIG an orte geraten, wo sie an ihren techniken feilen können.

      Ruffy: bei den Amazonen die alle Haki benutzen und er sein haki grade erst entdeckt hat
      Sanji: bei ner Tunten insel die nur Tritttechnicken verwenden
      Franky: bei Vegapunks Haus, dem erfinder der Pazifista

      also wenn das kein zufall ist xD

      (meine Neben-theorie:
      Kuma hat gewusst das die SHB zu schwach sind für die NW und da er auf TB so erstaund von
      deren Zusammenhalt und willensstärke war, hat er sie an orte hingebracht, an der sie an
      mehr stärke gelangen...
      ich glaub die Theorie ist doch sehr einleuchtend oder nicht :D)
      Lysop: Warte!! Ich weiß, was zu tun ist...
      Ein süßes SCHWERTKÄMPFER-MÄDCHEN hat uns
      ein Berg FLEISCH gebracht !!! =O
      ...
      Snji: Mädchen !? ö.ö
      Ruffy: Fleisch !? ö.ö
      Zorro: Schwertkämpfer !? ö.ö
      Chopper: Diese Kerle sind so vorhersehbar !! O.O" xD
    • Also wenn eines feststeht, dann dass jeder einzelne der SHB ein richtige fettes power-up benötigt für die NW. Dabei meine ich nicht temporäre Upgrades wie Ruffy sie schon so oft hatte, sondern wirklich neue Techniken / Moves. Hier meine Vorschläge

      Ruffy:
      Bei ihm muss einfach ein power-up kommen. Das erste Mal als er gegen Blauer Fasan verlor hat er auch Gear entwickelt um seine Nakama beschützen zu können. Gegen Bär hat als Captain ja auch “versagt“, daher denke ich hat er schon eine Technik im Kopf die er uns bald offenbaren wird.

      Ich hoffe wirklich auf ein neues Gear, das ihm einen Zugang zu vielen neuen Techniken ermöglicht. Gear second und third waren für mich sowieso die besten Upgrades in ganz OP. Es könnte natürlich auch Haki sein, wei viele schon gesagt haben. Es kann doch kein Zufall sein dass Ruffy gerade auf der Insel mit Amazonen gelandet ist die alle Haki können. Natürlich wäre es übertrieben wenn er das Königshaki schon perfekt beherrschen würde.

      Zorro:
      Bei Zorro mache ich mir keine grossen Sorgen. Er ist derjenige, der immer trainiert hat und uns neue Techniken wie aus dem nix präsentiert hat. Er wird sein auf TB erlangenes Schwert besser beherrschen können, vielleicht auch seine Aura (damit meine ich Asura) versärken, oder neue Materialen schneiden können (Peronas Geister).

      Sanji:
      Sanji wird immo ganz sicher seine Tritte verbessern mithilfe der Tunten. Diable Jambe hat mir sehr gefallen, vielleicht so etwas in der Richtung mit einem anderen Element als Feuer
      Dass er lernt Frauen schlagen wäre kein Upgrade sondern ein Witz der einfach nicht zu seinem Chara passt

      Nami :
      Wurde ja schon oft gesagt mit dem Windknoten und Klimataktstock, brauch ich nichts mehr hinzuzügen

      Lysop:
      Lysop ist der Bastler. Villeicht wird sein Kabuto verbessert. Auch sein Feuervogel gefiel mir sehr. Oder eventuell entdeckt er neue Diale, die er dann in seine Waffe einbauen kann.
      Ich habe schon gelesen, dass Lysop eine TF bei seiner Essorgie gegessen haben soll. Dies wäre für mich auch vorsetllbar. Wie wäre es mit einer Herkules-Zoan, wäre sicher lustig.

      Franky:
      Wurde ebenfalls schon 100 Mal erwähnt (Dr. Vegapunkt, seinen Cyborg-Körper Upgraden, etc.)

      Chopper:
      Dass er die Monsterform kontrollieren könnte wäre sehr nützlich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Chopper ist ja auf einer Insel mit Medizinmänner und Vögel, die im „Krieg“ sind, gelandet. Chopper wird zu 95% etwas mit dem Rumble-ball machen, so neue Formen entdecken und sich mit den Vögeln aus dem Staub machen. Mut bräuchte er ebenfalls noch ein wenig, glaube aber er wird für den Moment noch so ein Schisshase bleiben (er ist ja auch der jüngste der Bande, Welpenschutz halt)

      Brook:
      Er ist ja auf einer Insel mit Satanisten gelandet die ihn anbeten. Bei ihm kann ich anhand der Insel keinen Anhaltspunkt finden wie er ein Upgrade bekommen soll. Glaube aber er wird seine Musikattacken verbessern, die fand ich sehr erfrischend und hoffe dass sein Degen seine Sekundärwaffe ist, denn wir haben ja bereits Zorro.

      Robin:
      Ein Upgrade durch Wissen??? Halte ich für völlig unpassend, denn auch sie braucht dringend neue Moves. Klar ist sie nicht die grosse Kämpferin, aber sie muss trotzdem stärker werden.
      Auch finde ich hat sie einer der ausbaufähigsten und unbegrenzten TF’s die es gibt. Sie kann ja quasi alles erschaffen mit ihren Händen (sogar Flügel). und die Attacke gegen Oz (die riesige Hand) war auch hammer. Möglicherweise lernt sie auch andere / mehr Körperteile zu spriessen.

      Das einzige was ihr fehlt, ist Muskelkraft und Speed. Denn wenn sie an physischer Stärke zunimmt, werden ihre TF Attacken auch stärker. Sie wurde gefangen genommen und musste da hart arbeiten, es könnte sein, dass sie so an physischer stärke zugenommen hat.
    • @ Wachsmann:
      da kann ich dir in allem wirklich nur zustimmen. vor allem was Luffy-chan angeht...
      ich bin ja schon sehr gespannt auf die wiedervereinigung der SHB! :thumbsup:
      und ich bin übrigens fest überzeugt davon dass kuma mit absicht die charas genau an die orte geschickt hat wo sie ihre individuellen talente/fähigkeiten noch weiter verbessern und ausbauen können.
    • Ich bin der meinung das Ruffy zuallerst das Hki halbwegs zu kontrollieren lernen sollte und dann mit neuen technicken kommt. Wie wir alle gesehen haben werden die gegner nun mit zunehmender geschwindigkeit stärker. Da reichen die jetztigen fähigkeiten nicht mehr. Oda wird da bestimmt wieder was reißen, aber trotzdem finde ich das auch die schwächeren (Nami,Lysop,Robin,Chopper(?) ) nun mit gewaltigen upgrades auftauchen sonst werden sie in der NW nicht zurecht kommen. Was die anderen betrifft mach ich mir keine sorgen (außer bei Brook aber da kann ich noch nichts dazu sagen).

      Fazit: besonders bei ruffy hoffe ich auf new moves aber alles in einem können wir es eh nicht bestimmen und müssen auf odas genie vertrauen
    • Hawk D. Jp ich stimme dir voll zu, dass Ruffy erstmals das Haki kontrollieren muss, da sie(Bande) sonst in der neuen Welt und vorallem gegen Logia-Nutzer keine Change haben. Aber irgenwer müsste ers ihm ja noch beibringen es zu nutzten den das lernt
      man ja nich von heut auf morgen mal so schnell.
      Aber ich glaube es reicht nicht wenn nur einer aus der Bande dass Haki kontrollieren kann sonst wären alle von Ruffy abhängig.
      Also zumindest Zorro und Sanji müssten noch das Haki erlernen und Zorro könnte vlt 1 oder 2 Königsschwerter irgendwann mal besitzten.
    • Also erstens: Klar, wie man an AL sieht, könnten wir jedem SHB-Mitglied Haki verpassen;
      Ruffy -> Königshaki,
      Zorro -> Manturahaki (Wie den meisten schon aufgefallen ist, verletzt er sich ziemlich oft in seinen Kämpfend),
      Sanji -> Abwehrhaki (damit könnte er sich gegen jede/n verteidigen) oder umgekehrt,
      Das hähren übrigens die gleichen fähigkeiten wie die Gorgonenschwestern besitzen.
      Nami -> Lenkhaki (um die Blitze umzulenken, oder den Nebel nur auf ihren Gegner zu beschränken)
      Lysop -> Ladehaki (womit er siene Geschossen mehr Durchschlagskraft / Reichweite verleiht)
      Tony -> Formhaki (der Geist herscht über den Körper, damit währe es also möglich ohne Rumbelbolls / Zeitbeschrenkung zwischen den sieben Formen zu wechseln)
      Nico -> Täuchungshaki (zusammen mit ihrer TF könnte sie den eindruck erwecken, das es sie ... acht mahl giebt und sich der / die Gegner in der Unterzahl sind)
      Fram und Brock -> fält mir jetzt leider nichts ein, aber beim ersten müste es seine Sinne verbessern (Angriff und Abwehr sind gut genug) und beim zweiten seine Melodieen beeinflussen (Schnell genug ist er und ihn zu töten ist ziemlich schwer).

      Da wir von den Meisten die Eltern nicht kennen, können wir genauso gut davon ausgehen, dass sie Haki besitzen und wer sagt das Tire keines besitzen. Ich weiß dass wir nur vier kennen gelernt haben, aber es ist ja eine geistige Fähigkeit, kann man sie für das einsetzen was einem nützt. Silver hat sie sein Königshaki ja auch dafür benützt den Admiral aufzuhalten, was meiner Meinung nach bedeutet das sich diese Fähigkeit auf das anwenden lässt was man gerade braucht, auch wenn das Königshaki wahrscheinlich das einzige ist womit man andere >umhauen< kann.

      Noch kurz zur CP 9; angenommen das mit der vererbung stimmt und sie hätten es, bei den Fähigkeiten haben sie sich nur auf das Training dieser konzentriert. Der einzige der dabei vielleicht aus dem ramen fällt ist Kumadori mit seinem Life Fitback, aber auch da gild das gleiche; wenn man sich auf eine Sache Konzentriert, bemerkt man anderen nicht.
      Wenn man sich die WBB ansieht, von denen die Stärksten anscheinend alle eine TF besitzen, währe das vielleicht nicht die abwegigste Theorie.

      Jetzt zu den verschiedenen Theorien:

      Kapitän: Haki liegt nahe und genau deswegen würde ich es noch ausschließen, was uns wieder zu den Gear`s zurückbringt. Auch wenn sie, nachteile haben sind sie momentan seine besten Techniken, aber wie einige schon fest gestellt haben ist sein Körper neu aufgebaut worden, des wird die Schäden von Gear 2 / 3 wahrscheinlich nicht lindern, aber es könnte ihm eine andere Gear 4 ermöglichen.

      Schwertkämpfer: Ein neues Schwert, wird er sich wohl erst in der NW zulegen, wenn alle wieder zusammen sind. Was das Geistthema betrifft; ich verstehe wie ihr darauf kommt das Geister und Logias gleichschwer zu verletzen sind und auch das es ihn stärken würde von ihnen getroffen zu werden. Aber bis darauf dass er seine Verletzungen endlich mal auskurieren kann, erwarte ich da nicht viel, obwohl es ihm helfen könnte wenn er sich besser auf seine Ein- Zweischwerterstiele verbessert.

      Koch: Dieses Tunten - Kungfu ist zwar ein netter Gedanke passt aber nicht zu ihm, eine andere Möglichkeit währe, das er durch das abhauen, verstecken an Erfahrung und Geschwindigkeit / Wendigkeit gewinnt, würde ihm sicher auch helfen. Die altbekannte Orkankicktheorie, ist immer noch eine Möglichkeit und zusammen mit seinem Diablo Jambe währe er in der Lage einen Brennenden Orkankick einzusetzen(Looki hat so eine Fingerpistole abgeschossen), würde aber auch bedeuten das er die Rasur lernen(da muss er etwas langsamer sein, sonst gäbe es ja bei jeder Bewegung einen unkontrollierten Orkankick) musste und die beherrscht schon Ruffy.

      Navigatorin: Soll die Windknoten mit ihrem Klimatacktstock kombinieren, würde sie vielleicht auch ohne Lysop hinkriegen. Aber wie soll sie die benutzen? Soweit ich weiß muss man diese Knoten lösen und wie soll das funktionieren, wenn sie m Stock eingebaut sind? Da würde die Vermutung naheliegen, eine Bombe damit herzustellen, würde zwar nicht ganz zu ihrem Kampfstiel passen, aber währe auf jeden fall eine Erweiterung.

      Schütze: Die TF und Rüstungs- Theorie kommen beide auf das Selbe hinaus sie würden ihn einerseits nicht unwesentlich stärkren, meistens seine Verteidigung, aber andererseits alles wozu er sich bisher überwunden hat zunichtemachen. Wahrscheinlicher ist da schon die Theorie, das er aus den Früchten neue Geschosse herstellt, durch seine >Kostproben< hat er schon eine gewisse Vorarbeit geleistet.

      Arzt: Da gibt es wieder die Theorien dass er die Monsterform beherrscht und seine Rumbelballs verbessert, tja ersteres wird er wohl nie, auch wenn er sich schon als Monster bezeichnet hat und letzteres währe auf dieser Insel nicht von Vorteil, da er sicher nicht so viele Zutaten mitnehmen / Rumbelball`s herstellen, das sie für ihre restliche Reise reichen. Das er von den Tieren etwas verstärkendes erfährt würde mich doch sehr wundern, aber einen >Begleiter< der ihn zurück zu seinen freunden bringt und vielleicht das neue Haustier wird, währe eine interessante Entwicklung.

      Archäologin: Bei ihr ist es immer schwer; will wirklich jemand dass sie Muskulös wird? Aber die Theorie dass sie sich den Revolutionären anschließt hat was.

      Zimmerer: Er soll zu einem Pazifista werden, wünschenswert aber unwahrscheinlich ich weiß ja nicht wie Oda das handhabt, aber ich würde einen meiner Hauptcaraktere nicht zu einer Kopie seines Gegners machen. Darum nehm ich an, das er vielleicht ein oder zwei teile übernimmt, sich aber sonst eigene Up-Dates ausdenkt. Das er in der Werkstadt irgendwas über die Pazifistas findet ist sowieso unwahrscheinlich, der gute Dock hat sich wohl erst bei der Marine / WR damit befasst, aber ein paar Ideen hatte er damals vielleicht schon.

      Musiker: Ob seine TF schon ausgeschöpft ist kann man schlecht sagen, vor allem da er jetzt für einen Dämon gehalten wird und die können ja beschwört werden. Das könnte auf eine Angstmelodie oder so etwas hindeuten.

      Wam Sindbad.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Erstmal zu Zorro, der Gute hat erst ein Schwert bekommen dessen ganze Power wir noch nicht einmal gesehen haben, weil er es noch nicht beherrscht, ich denke daher nicht das er sich gleich schon das nächste zulegen würde, wenn er nicht muss. Außerdem besitzt laut eine Artikel der hier mal war Zorro das Sakki, was eine dunklere Form des Haki ist und der Grund weshalb er auch bei Perona ist denke ich.

      Die ganzen Hakiarten die du auschreibst sind zwar nett, aber Nami hatte das Wetter schon immer im Blut und was solle sie mit einem Lenkhaki? In El konnte man sehr gut sehen das sie gut mit Illusionen ist, ich denke sowas sollte man mehr ausbauen.

      Bei Chopper dnke ich das wir mehr von diesen erwachten Zoans bald hören werden in seinem Zusammenhang. Denke diese Monsterform ist der erweckte Zoanform, aber Chopper kann sie nicht kontrollieren, weil er sie mit Hilfe von "Drogen" bekommen hat und nicht durch hartes Training.
      Und wieso gehst du davon aus das die Eltern der SHB ebenfalls Haki besitzen, erstens kennen wir die meisten nicht, ob es erblich ist oder antrainiert werden muss. denn BB scheint Haki nicht zu beherrschen, sonst hätte er nicht jahrelang auf seine TF gewartet
      A Laser beam of Epicness
    • Das mit den erweckten Zoans hab ich noch garnicht gerafft zw auhc nciht dran gedacht... Das wurde doch über diese Minos im ID gesagt oder? Demnach wäre es also möglich das diese Stufen wirklich mit der Monsterform von Chopper verglichen werden können? Das wäre ja mal höchstintere4ssant finde ich, denn das würde auch heissen das Chopper ohne künstliche/chemische Hilfsmitteldiese erreichen könnte, oder aber, was wir halt nciht wissen, kann man diese Stufe wirklich NUR über derartige Sachen erreichen. Wir wissen ja im grunde nichts über diese Minos... Aber auch ich bin der Meinung das diese Form für Chopper in der NW iwann zum Muss werden muss^, andere Dinge kann ich mir bei ihm beim besten Willen nciht vorstellen.
    • Also was Chopper betrifft, würde ich es lieber sehen weenn er verschiedene Formen kombinieren könnte anstatt die Amok-Form (der Name stammt aus Unlimited Cruise) zu kontrollieren. Aber im allgemeinen werden sich eh alle verbessern :

      Ruffy - lernt warscheinlich das Königshaki zu kontrollieren (und was das Haki überhaupt ist)

      Zorro - lernt den Umgang mit seinem neuen Schwert und vielleicht das schneiden von nicht-festen dingen (wie peronas geister)

      Sanji - (könnte) lernen dass es halt auch Frauen gibt die man schlagen muss weil sie es sonst nicht verstehen (das würde jedoch auf kosten des humors gehen)

      Franky - wird höchstwahrscheinlich neue Waffen kriegen und findet vielleicht sogar ein Mittel ohne die Verschwendung von Energie seine Waffen zu benutzen

      Lysop - Könnte mutiger werden durch die ganzen Riesenkrabbelviecher an die er sich gewöhnen muss + könnte neue waffen und sogar eine Rüstung für sich bauen

      Nami - wird bestimmt neue Gimmicks bekommen mit dem sie den künstlichen Umgang mit dem Wetter perfektioniert

      Chopper - steht oben

      Robin - da kann ich nichts dazu sagen bei der wird es wahrscheinlich ein Wissens-plus geben

      Brook - selbes Problem wie bei Robin ich seh da niht viele möglichkeiten bei den Satanisten seine Fähigkeiten zu verbessern

      So, das war mein Standpunkt dazu :)
    • Ihr redet andauernd davon das Lysop eine teufelsfrucht findet und isst. wenn wir schon beim thema sind: Er könnte ja ihrgendwie seine Waffe mit einer Teuffelsfrucht verbinden. So was hatten wit ja schon bei Spandan und sein Elefantenschwert. Es könnt ja auch eine Käfer-Zoan frucht sein, - die Waffe verwandelt sich in ein käfer und er fliegt hoch ind die luft damit und schießt von oben. Dadurch hätte er eine Größere Distanz.

      So viel dazu 8)
    • @ Eustass Kid3

      Die Idee ist richtig gut! Die würde sogar passeen zu der insel auf der er sich befindet. Wenn er die Käfer-Zoan (falls er eine findet) wirklich mit seinem kabuto verbindet wär das ein gewaltiges power-up. Abgesehen vom Fliegen könnte vielleicht mit Gift scheßen oder so .das würde Lysop stärker machen
    • Lysop kann seine Waffe doch schon mit verschiedenen Dialen verstärken wieso sollte er da noch ne TF brauchen?

      Zu den erweckten Zoans:

      Einerseits wäre das natürlich das PowerUp für Chopper schlecht hin andererseits ist diese Kraft echt gewaltig. Selbst Sentumaru hatte vor Chopper in dieser Monsterform Respekt. Er würde dadurch mit einem Schlag auf das Level eines Sanjis oder eines Zorros gehoben. Das wäre für meinen Geschmack in zu kurzer Zeit zu Stark.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Eustass Kid3 schrieb:

      Ihr redet andauernd davon das Lysop eine teufelsfrucht findet und isst. wenn wir schon beim thema sind: Er könnte ja ihrgendwie seine Waffe mit einer Teuffelsfrucht verbinden. So was hatten wit ja schon bei Spandan und sein Elefantenschwert. Es könnt ja auch eine Käfer-Zoan frucht sein, - die Waffe verwandelt sich in ein käfer und er fliegt hoch ind die luft damit und schießt von oben. Dadurch hätte er eine Größere Distanz.
      Bisher ist nur bekannt, das Vegapunk dazu im Stande ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Lysop soviel über TFs weiß, dass er eine mit Kabuto verbinden kann. Idee ist aber ansich nicht schlecht, halt nur eher schwer umzusetzten.

      Ich denke nicht, dass Ruffy das Haki jetzt schon richtig lernt, schließlich wird er ja nach dem MHQ irgendwie direkt zum SA wollen, wo soll er denn da noch sein Haki trainieren? Zorro keine Frage, der trainiert eh immer und wird uns mit ein paar neuen Moves überraschen. Peronas Rolle in dieser ganzen Sache ist mir immernoch schleierhaft, mal sehen was da kommt. Sanji wird auch trainieren, aber wohl kaum die Tuntenkicks lernen, das passt mal garnicht. Bei Nami ist es ganz klar die Wettersache, bei Franky wohl mehr Upgrades durch Aufzeichnungen von Vegapunk. Robin & Brook kann ich aber auch nicht einordnen, aber Oda wird uns sicher mit was überraschen. :)