Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Setsuna Mudo schrieb:

      Ruffy wird aber wohl nur einen kleinen Teil seines Hakis kontrollieren können bzw. dies erlernen. Wenn Boa das schon nicht komplett schafft , dann wird das für Ruffy sicherlich noch schwieriger. Wobei sein Wille wahrscheinlich schon stärker ist als der von Boa.


      Nun er wird sie nicht gleich beherrschen können das ist richtig, aber er muss sich dessen bewusst sein, sonst bringt es nicht Haki einzuführen. Außerdem wäre der obligatorische Hakiausbruch am Ende eines Arc auch nicht grade der Burner und eher langweilig. Wann hat Boa eigentlich gesagt sie beherrsche das Königshaki nicht?
      A Laser beam of Epicness
    • Ich denke auch das der Fortschritt bei Zorro lediglich auf sein Shuusui zurückzufhren sein wird. Es wurde immrhin extra erwähnt das 1. es imensen Druck aushält, sprich es extrem hart ist und 2. wie Zorro selber sagt, es eine imense Power hat, er sie aber noch kaum kontrollieren kann.
      Die Sache mit dem Schneiden der Geister wäre zwar nice gewesen und hätte sich angeboten, wird aber wohl eher nicht eintreten, da das dann doch wohl zu schnell gehen würde.
    • Ähm, ich verstehe nicht, was alle Leute wollen, dass Zorro Geister "schneiden" kann. Bin ich der einzige, der darin keine Logik sieht?
      Die Geister sind eh geschaffene Objekte von Perona, was soll es bringen, diese zu schneiden? Die Attacken gehen eh hindurch, wenn die Geister geschnitten werden, setzen sie sich wieder zusammen. Und Peronas eigenes Abbild fällt in die gleiche Kategorie. Ich wage es zu bezweifeln, dass sie durch einen Angriff auf ihre Abbilder verletzt wird, sie hat ja immerhin noch den gewaltigen Nachteil, dass sie während ihrer Benutzung irgendwo bewusstlos in der Ecke rumliegt. Tja, und auf der TB hatte sie eindeutig deswegen Heimvorteil. Gegen einen erfahrenen Kämpfer auf einem freien Feld rechne ich ihr keine zwei Minuten aus...

      Und imo kommt es auch bei dem Logia treffen nicht darauf an, das Element zu treffen sondern den Anwender, seinen Geist, seine Stimme oder what ever. Schließlich muss es ja etwas geben, was Ki Zaru anders macht als normales Licht. Und wie soll das aussehen, Licht schneiden???

      Imo wird der gute Zorro sich erstmal erholen und sein neues Schwert erstmal meistern, es zumindest versuchen. Wegen der Sache mit Mr.1 halte ich ihn für einen möglichen Kandidaten, der irgendwann vielleicht auch Logias treffen kann, aber imo muss das vorher erst Ruffy gezeigt haben, bevor da Zorro nachzieht.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ähm, ich verstehe nicht, was alle Leute wollen, dass Zorro Geister
      "schneiden" kann. Bin ich der einzige, der darin keine Logik sieht?

      Die Geister sind eh geschaffene Objekte von Perona, was soll es
      bringen, diese zu schneiden? Die Attacken gehen eh hindurch, wenn die
      Geister geschnitten werden, setzen sie sich wieder zusammen. Und
      Peronas eigenes Abbild fällt in die gleiche Kategorie. Ich wage es zu
      bezweifeln, dass sie durch einen Angriff auf ihre Abbilder verletzt
      wird, sie hat ja immerhin noch den gewaltigen Nachteil, dass sie
      während ihrer Benutzung irgendwo bewusstlos in der Ecke rumliegt. Tja,
      und auf der TB hatte sie eindeutig deswegen Heimvorteil. Gegen einen
      erfahrenen Kämpfer auf einem freien Feld rechne ich ihr keine zwei
      Minuten aus...
      Und vor allem:
      Wie soll Zorro auf die Idee kommen Geister zu schneiden?
      Was glaubt er, soll er damit erreichen, und wie soll er es erreichen?
      Wenn Zorro zbs. Licht durchschneiden soll, dann tut er es einfach, allerdings ist das Ergebnis anders, als das wenn er einen Logianutzer mit Haki angreift.
      Welchen Vorteil zieht Perona daraus, einen Geist nach dem anderen auf Zorro zu hetzen?
      Wird ihr davon nicht langweilig?
      Perona hat bis vor kurzen immer für ihr eigenes Wohl und für ihren Spaß gelebt.

    • Gabratan schrieb:

      Ähm, ich verstehe nicht, was alle Leute wollen, dass Zorro Geister "schneiden" kann. Bin ich der einzige, der darin keine Logik sieht?
      Logik, ist ja so sehr verbreitet in One Piece ;) Scherz beiseite, aber gerade von dir erwarten glaub ich mehrere das du aufgeschlossener bist^
      Die Geister sind eh geschaffene Objekte von Perona, was soll es bringen, diese zu schneiden? Die Attacken gehen eh hindurch, wenn die Geister geschnitten werden, setzen sie sich wieder zusammen.
      Woher weisste das?! "Sie setzen sich wieder zusammen" Bisher haben wir nur gesehen das alle Angriffe, jedwede Einwirkung, durch sie hindurch gingen, sprich sie garnicht beeinflussten. Das zeigt nur das die Ebene der Gewalteinwirkung und die Ebene, oder Dimension wenn man so will, nicht der selben entsprechen.
      Spoiler anzeigen
      [Köpft mich jetzt bitte nicht, nur weil ich in Bezug auf One Piece das Wort Dimension anwende :( und es zu weit führen würde, zu vernachlässigen wäre etc blabla... bin da teils schon der selben Meinung; aber wir hatten doch schon mal sowas, nämlich die Door-Door-TF, bei der sich der Anwender mit Hilfe einer anderen Ebene verstecken kann. ]

      Damit möchte ich sagen, auf irgendeiner Art von Ebene, Astral-Ebene oder wie man es auch nennen mag, müssen die Geister ja existieren und damit auch angreifbar sein, wenn man sich eben in diese versetzen würde oder sie umgeht. Dazu kommt noch das die Geister auf einer TF basieren und die ist wie wir wissen auf irgendeine, uns noch nicht näher bekannte Weise, umgehbar bzw treffbar.
      Denn, was wir im Kampf gg Kizaru gesehe haben, es ist sehr wohl möglich das Element, jedenfalls das was von der TF immitiert/erschaffen wird, direkt zu treffen oder aus was besteht bidde sein Licht-Schwert^. Das es getroffen werden konnte sagt uns aber auch was anderes, was eigentlich klar sein sollte, es "kann" nämlich auch zerstört/verletzt werden, wie Kizaru eben selbst auch! Das bedeutet, um mal wieder auf die Logik hinter den Geistern zu kommen, egal wie nun eine TF funktioniert, die Basis dieser Frucht ist vorhanden und damit umgehbar/berührbar/treffbar/etc. Dann wäre es auch im Grunde egal auf welcher Ebene sich diese Geister zu bewegen scheinen. Allerdings muss auch ich jetzt nur vermuten das die Geister zerfallen würden, können sich aber auch theoretisch wieder zusammen setzen, da hinter Ihnen direkt kein fleischiger Körper steht. In dem Punkt untscheiden sie sich schon von Logia-Usern.
      Aber Gesetz dem Fall er kann sie treffen, oder zumindest iwie beeinflussen, wie zB wenn er schlägt flackert die Treffstelle ganz kurz und er sieht das, dann wäre das ein nötiger Schritt für ihn. Mit ganz viel Fantasie vllt sogar ein Schritt der ihn später weiter bringt als einen Silvers, denn wer findet schon eine Möglichkeit Körperlose zu treffen in dem er es mit Geistern aufnimmt^. So hätte er evtl einen Bonus im Zeitfaktor. Die Situation in der es sowas schaffen würde kann natürlich, wie so vieles andere auch, keiner sagen. Perona könnte ihn ständig nerven weil ihr langweilig ist und iwann trifft er halt zufällig weil er so genervt von ihr ist. Oder er wurde so oft getroffen das sein Wille/Geist abhärtet etc blabla. Ausschließen könne wir wohl das sie ihm iwie absichtlich hilft.
      Und Peronas eigenes Abbild fällt in die gleiche Kategorie. Ich wage es zu bezweifeln, dass sie durch einen Angriff auf ihre Abbilder verletzt wird, sie hat ja immerhin noch den gewaltigen Nachteil, dass sie während ihrer Benutzung irgendwo bewusstlos in der Ecke rumliegt. Tja, und auf der TB hatte sie eindeutig deswegen Heimvorteil. Gegen einen erfahrenen Kämpfer auf einem freien Feld rechne ich ihr keine zwei Minuten aus...
      Das ist auch wieder was anderes, sie stellt ja quasi ihren Geist frei und wir können eben nicht genau sagen, was getroffen wird wenn ein Silvers auf ein Lichtschwert eines Kizarus oder von mir aus auch seine Wange eindrischt. Es könnte die TF sein, die umgangen wird, den Willen oder den Geist den man trifft oder oder oder.
      Mal abgesehen von der Erklärung, iwie muss sie doch getroffen werden können, ansonsten wäre sie auf einem Schlachtfeld like MHQ der imba-Gegner schlechthin -.- Da wir bisher nichts von einer maximalen Distanz wissen könnte sie sich locker auf einer (nahen) Insel liegen lassen und flux mal eben die Leutchen nerven und mit genügend Zeit auch schwer zusetzen. Da denke ich schon müsste es eine Möglichkeit geben sie zu treffen.
      Und imo kommt es auch bei dem Logia treffen nicht darauf an, das Element zu treffen sondern den Anwender, seinen Geist, seine Stimme oder what ever. Schließlich muss es ja etwas geben, was Ki Zaru anders macht als normales Licht. Und wie soll das aussehen, Licht schneiden???
      Teils bereits oben. Sicher muss es was geben was ein Logia like Kizaru anders macht als das Element an sich. Die TF immitiert das Element quasi nur, andererseits nutzt es das richtige Element halt auch, wie eben Croco in der Wüste zB. Es ist halt schwer zu sagen was die TF wie macht, ich wette selbst Oda hat sich da keine genaue Definiton oder nen Ablauf überlegt :)
      Imo wird der gute Zorro sich erstmal erholen und sein neues Schwert erstmal meistern, es zumindest versuchen. Wegen der Sache mit Mr.1 halte ich ihn für einen möglichen Kandidaten, der irgendwann vielleicht auch Logias treffen kann, aber imo muss das vorher erst Ruffy gezeigt haben, bevor da Zorro nachzieht.
      Da bin ich auch deiner Meinung. Es ist einfach am wahrscheinlichsten.

      ...
      dD.
    • Es wäre ja auch interessant, wenn beide das gleiche Ergebnis (Logia-Nutzer verletzen) auf verschiedene Arten erreichen. So könnte Ruffy sein Ziel durch sein Haki erreichen, während Zorro seine Fähigkeit, die "Seele der Dinge" zu spüren einfach auf ein Niveau hebt, mit der er den Logia-Nutzer verletzt, obwohl der sich verwandelt... Das ist aber wahrscheinlich was für später, und passiert dann wahrscheinlich auch im Kampf, so wie bei Mr. 1.
      In erster Linie möchte ich aber mehr von Zorros Asura-Form sehen (und das dunkle, dämonische Schloss pastt da ja auch), und natürlich auch von Brook.
      Seine Teufelsfrucht muss einfach noch mehr draufhaben, aber alles was mir dazu einfällt passt besser zu Moria oder Blackbeard. Andererseits, wenn nun alle neuen Moves auf seinem Geigenspiel basieren, wird er meiner Meinung nach nur zu einem billigen Abklatsch von Scratchmen Apoo, den der kann so etwas besser und cooler...
      Bei Sanji sollte der Distanzangriff kommen, sowas wie der Rankyaku der CP 9. Die Kombination davon mit seinem "Diable Jambe" wäre dann auch recht effektvoll. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solvagon ()

    • Ich glaube sanji lernt die Luft zu treten, so in der Art wie dei Rasur von der CP9.Sodass er
      er auch Distanzattacken hat, wie auch von solvagon vermutet.

      Nun zu Zorro nach meiner Meinung lernt er auch das Haki, aber eine andere Form des Haki`s. Mit diesem Haki verstärkt er sein Schwert um so Logia-Nutzer
      zu treffen. Da er mind. Samurai-Level nach dem Power-U'P erreichen sollte
      , um NW fähig zu sein
    • Du meinst den Orkankick, Silver Ray ;) ... die Rasur ist nur die schnelle Fortbewegung ;). Aber die Idee ist nicht mal so übel. Die Voraussetzungen mit seinem Bein hat er ja, das wäre sicher kein Problem für ihn. Aber sicherlich wird er das nicht von den Tunten lernen, ich glaub nicht, dass die den Orkankick oder eine ähnliche Attacke beherrschen. Die Typen lehren ja nur das Kung Fu, nicht die Formel 6 ;).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Silver Ray schrieb:

      Ich glaube sanji lernt die Luft zu treten, so in der Art wie dei Rasur von der CP9.Sodass er
      er auch Distanzattacken hat, wie auch von solvagon vermutet.

      Nun zu Zorro nach meiner Meinung lernt er auch das Haki, aber eine andere Form des Haki`s. Mit diesem Haki verstärkt er sein Schwert um so Logia-Nutzer
      zu treffen. Da er mind. Samurai-Level nach dem Power-U'P erreichen sollte
      , um NW fähig zu sein
      Also das er mit dem Haki sein Schwert quasi verstärkt halt ich auch für gut möglich. Bloß wissen wir noch nichts über die Verbreitung von Haki und ob man es sich wirklich antrainiren kann. Ich glaube auch das Zorro der Einzige ist dem man in der SHB zutrauen kann Haki (außer Ruffy) zu beherrschen. Bei den anderen würde das mMn nicht passen und auch das Haki auch entwerten wenn es alle in der SHB könnten. Das würde bedeutet das in den meisten anderen Banden der NW ebenfalls viele Leute Haki können müssten.
    • najja in der SHB würd ich nur Sanji Ruffy und Zoro mit haki sehen wollen jedenfalls bei ruffy königshaki bei Zoro das schwertverstärkende Haki und bei sanji normales Haki das seinen tritten mehr Durchschlagskraft gibt.und Sanji kann von mir aus auch den Orkankick und/oder die Rasur draufhaben.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • ich würde sogar sagen, dass Lysop das haki erlernt. Er ist ja Vize und so müsste er es auch noch lernen.
      Da die meisten Vize großer Banden es drauf haben. Zum Bsp. Silvers Rayleigh, Marco und nach meiner Meinung
      hat es auch Ben Beckmann drauf. Ist nur eine Vermutung, aber langsam muss auch Lysop ein starker
      Kämpfer werden.

      Noch eine Frage zu Kizaru was verstehst du unter normale Haki? Das lesen von Gedanken oder die Konzentration
      auf Körperteile?

      Nochmal zur Asura Form sie ist ja nützlich, aber gegen Logia-Nutzer machtlos. Deshalb würde ich sagen, ist die Asura
      Form für nicht Logia-Nutzer sehr machtvoll ist, wenn er sie ausbaut dann lässt er er ein zweiten Körper mit neun Schwerter
      erstehen und der ist verstärkt durch Haki ( Zukunftsmusik). Daher vermute ich das Zorro eher das Haki erlernt und so alle
      Attacken Haki basiert einsetzen kann.
    • Wenn ihr über das Haki als solches diskutieren wollt, dann empfehle Ich den dazu gehörigen Thread. Mir gefällt es persönlich nicht, dass jemand der SHB Haki lernen muss. Das ist doch langweilig, selbst wenn jeder eine andere Art davon lernen würde. Wir wissen doch noch viel zu wenig darüber, und ich halte es für besser, wenn man andere übernatürliche Fähigkeiten lernen könnte. Im OPwiki gibt es dafür ja eine bestimmte Seite, wo neben Haki auch sowas wie das Nudelkarate aufgeführt wird.
      Was ich meine ist, dass es neben Haki als solches noch ganz andere Fähigkeiten geben kann. Teufelsfrüchte haben wir schon sehr viele, da fände Ich es besser, wenn sich Oda nicht zu sehr auf diese beschränkt.
      Haki ist eine nette Abwechslung, dennoch glaube Ich das mit Ruffys Königshaki genug Einblicke in die meisten Aspekte dieser Willenskraft gewährt werden können! Es wäre einfallslos, wenn Zorros Asura auch noch was mit Haki zutun hat. Diese dämonische Aura, die Sünden und alles was Zorros Leben die ganze Zeit leitet, und sich in seinen Fortschritten wiederspiegeln eignet er sich doch eher durch sein Training und seine Motivation ab. Das macht den Charakter auch besonders! Wenn nun wieder Haki diese ganzen Aspekte überdeckt, dann ist das einfallslos, imo..
      Ich hoffe doch, dass Oda das auseinanderhält! Haki wurde als etwas besonderes eingeführt und das haben imho auch nur die Roger-Piraten, der Protagonist und eben Leute, die besondere Titel innehaben:
      ° Stärkste Frau der Welt (Hancock)
      ° Stärkste Verteidigung der Welt (Sentoumaru)
      Ich halte nicht viel davon, der SHB irgendeine Haki-Form zuzuordnen. Oda ist kreativ, der wird die hoffentlich nicht alle in eine Kiste stopfen. Gerade jetzt wo sie auf verschiedenste Inseln geschickt wurden, die sich ihrem individuellen Charakter doch (meistens) anpassen, halte ich es auch für besser, wenn sie auch individuelle Erkenntnisse mitbringen. Wenn jeder Haki lernen soll, dann hätten sie auch alle auf AL geschickt werden können..
    • Ich will hier nicht über das haki diskutieren, aber ich muss es doch :D
      Das Haki ist nichts besonderes in One Piece, natürlich mit der Ausnahme
      vom Königshaki. Das ganze Volk der Kuja beherrscht eine Form des
      Haki`s und auf Skypia hatten wir ja auch 5 Personen. Deshalb würde ich
      es sagen, dass die SHB es lernen wird und esmit ihren Spezialmoves kombinieren
      wird. Dadurch ensteht eine Einzigkeit bei der SHB, die wir ja bei den brauchen.

      Dann noch zu blink: Du hast mich falsch verstanden mit der Asura-Form. Die Asura-
      form basiert nicht auf Haki, sondern auf Zorros Willen. Doch es wäre ja der Hammer
      wenn er die Asura-Form mit Haki zusammen einsetzen kann.

      wo ich dir aber zustimme ist, dass nicht alle es lernen sollen. nami wird neue Wettermoves erlernen
      und so vielleicht Schneestürme, Tsunamis und Hitzewellen entstehen lassen.
    • @Silver Ray:lysop sieht sich zwar als Vize an aber er ist der Schütze. diese Rolle der Vize-Käptains gibt es bei der SHB nicht.und wenn jemand dafür in frage käme wäre das Zoro.er ist derjenige der sich wohl am meisten um Ruffy kümmert der weiß was ein Piratenkäptn zu tun hat und von der Stärke ist er auch die Nummer 2. mit normalen Haki meine ich die Art von Haki mit der man normale Angriffe stärker machen kann.ansonsten wärs cool wenn Chopper es i-wie hinkriegen würde 2 rumble balls zu nehmen und die Transvormationen trotzdem noch zu bestimmen können.denn ich denke er wird am ende es schaffen seine Monsterform zu kontrollieren
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Ich denke Asura ist eine Art Haki, die allerdings komplett neu ist, das heisst das Kein anderer auf der Welt dieses hat!
      Das fände ich echt mal ne Gute Lösung!
      Ich denke das Ruffy das Haki erst in der NW komplett erlernt, dann wenn er Shanks wiedertrifft,
      der (Königs)Haki besitzt!

      Zu Sanji Rasur und Formel 6 wär cool, wenn er sich so schnell bewegen könnte wie ruffy bei gear 1 oder so;)
    • für sanji wäre es allemal an der zeit für eine schlagkräftige distanz-attacke.

      natürlich weiß ich, dass sein kampfstil bislang der eines typischen martial-arts-meisters war, also nah an den gegner ran, akrobatische moves und wech mit dem gegner. ;)

      hab mir dazu mal etwas weitereichende gedanken gemacht und bin zum schluss gekommen, dass es möglich wäre, sanji mit den beinen zustechen zu lassen. quasi wie einen ritter mit der lanze, würde vom motiv her allemal passen.

      dass oda anfangen wird, sanjis trittkraft mithilfe der materialien zu messen, die er zertreten kann, glaube ich nicht. das is bislang auch so ohne erwähnung geblieben. ein treffendes beispiel erwartet uns in kapitel 503 (an island in chaos) auf seite 8.
      dort tritt der koch einem der auktionshaus-soldaten auf bzw in den schulterpanzer und der zerspringt. das material dürfte zweifelsohne metallisch sein. ob das durch die erwähnung von stahl anders wird, ist zu bezweifeln.

      ohnehin is es in meinen augen am schwierigsten, ruffys, zorros und sanjis fortschritte zu erahnen, weil oda sich offenbar große mühe mit gerade den techniken dieser kämpfe gibt, deren ausgang ja meist klar ist.
      bei vielen anderen strohhüten ist der sieg ja weit weniger wahrscheinlich als beim monstertrio
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ruffy: der "Überraschungskrieger" der SHB wird sich eh immer eine neue Technik ausdenken und außerdem ist er im Moment mitten in der Überschlacht und wird durch dieses Ereignis ne Menge Erfahrungen sammeln können, auch wird er irgendwann mal auch sein Königshaki in den Griff kriegen und vielleicht noch ein Gear 4 erfinden.

      Zorro: was er wirklich bei Perona lernen soll ist mir echt schleierhaft, denn das Geisterschneiden und somit das Logiaschneiden ist echt noch zu früh. Jedoch wir er nicht umsonst ausgerechnet mit ihr auf einer einsammen Insel gelandet sein, Oda wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben das er nicht alleine i-wo landet. Erholen wird er sich so oder so, egal ob er alleine ist oder nicht und seine 10 Tonnen Gewichte wird er auch immer stämmen egal ob er alleine ist oder nicht. Also Perona wird wohl nicht umsonst da rumsitzen, wie gesgat ist es meiner Meinung nach schon zu früh für das Logiaschneiden. Ja ich denke auch das er i-wann mal das Haki kann den er ist ja nunmal einfach der zweitstärkste der SHB.

      Sanji: Hmm... ob er wirklich das Tuntenkarate lernt glaube ich nicht da es nicht wirklich zu ihm passen wird und auch das er seine Hemmungen gegenüber Frauen verliert passt mal so gar nicht zu Sanjis Charakter. ielleicht lernt er ja echt nen geilen Fernkampfmove um sich die Tunten vom Leib zuhalten, denn die darf er ja eigentlich treten da das ja keine echten Frauen sind.

      Franky: wird wie bereits gesagt echt ein paar nette neue Teile und waffen in Vegapunks ehemaliger Hütte finden und in sich einbauen und das mit dem halben Colaverbrauch währe auch mal nicht so schlecht, oder aber er kann seinen gesamt Colaspeicher erhöhen.

      Brook: das seine Totenreichfrucht schon ausgeschöpft ist kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen, währe ja echt lahm diese nur auftreten zu lassend amit die SHB ein skelett in der Mannschaft hat :D vielleicht lernt er ja Satan oder so zu beschwören der ihn im Kampf unterstützt xD :D :D is ja bei Satanisten gelandet der gute xD Also nä ich weis echt nicht was der von denen lernen soll.

      Nami: wird sicher i-was mit den Luftknoten anfangen können. Ob sie die in ihren klimataktstock einbauen lässt weis ich nicht aber sie wird diese sicherlich noch brauchen.

      Robin: da sie ja jetzt mit den Revolutionären mitfährt weis ich eigentlich nicht was sie da lernen kann... aber die werden vermutlich echt ne ganze Menge Wissen haben, in Bezug auf die Weltregierung und deren Entstehung und so kann sie vielleicht einen Teil der verlorenen geschichte herausfinden.

      Chopper: Hm... Monsterform wird er noch nicht beherrschen können denk ich mal, ist auch noch echt zufrüh dafür, denn ansonsten würde er echt nen Megakrassen Kraftschub bekommen und auf das Levels eines Sanjis gehoben werden und da dieser nunmal der drittstärkste der Crew ist und wahrscheinlich auch bleibt wird das so schnell nicht geschehen. Die verbesserungs einer Rumbleballs ist natürlich echt ne feine Sach, zum Beispiel dauer der Balls oder aber er lernt vielleicht mal ordentlich mit seiner Frucht umzugehen, also ohne RB´s die anderen Zoanfrucht-User können das ja auch xD

      Lysop: Hm was der allerdings so wirklich lernen sollte weis ich auch nicht xD Mut sammelt er ja eh stetig dazu und ob er wirklich ne TF isst weis ich nicht, denn das würde ja eigentlich Lysops bisherigen Charakter total verändern und ob Oda das wirklich will weis ich nicht den Lysop ist nunmal der Komiker und Schisser der Bande und nicht einer der Megafighter wie Ruffy, Zorro und Sanji.
    • Ich persönlich kann nicht ganz verstehen, warum ihr andauernd meint, dass ein zu großes Power-up schlecht und unrealistisch ist.
      Man muss bedenken die Hälfte von OP ist geschafft, und wenn die SHB in die NW eintretet werden Gegner wie etwa die CP9 vllt nicht an der Tagesordnung sein, aber ziemlich oft vorkommen, und da sollte die SHB nicht gegen jede X-Beliebige Bande gerade noch gewinnen können.
      Das soll jetzt kein "angriff " sein, ist halt bloß meine Meinung.
      Feelin' way too damn...
    • hmm ja okey aber man muss es so sehen vielleicht lernt zorro ja logias zu treffen wer weis... aber das Chopper so krass abgehen wird wird nicht der Falls ein weil er einfach immer an der gleichen Stelle bleiben wird also ich meine die Reihenfolge der Stärke inerhalbd er SHB wird immer so bleiben:

      1. wird immer Ruffy sein

      2. wird immer Zorro bleiben

      3. kurz dahinter Sanji

      4. Danach dann Nico Robin

      5. Franky

      6. Chopper

      7. Lysop

      8. Nami

      die letzten 3 sind alle auf dem gleichen Kampfniveu sieht man oft in Kämpfen wenn Zorro Ruffy und Sanji oft mit krassen Übergegnern kämpfen haben die drei oft einfach nur den totalen Schiss und deswegen wird Chopper nie zu einem Superfighter werden vielleicht wird er Franky überholen oder vermutlich ist er auf dem gleichen level wie Franky aber er wird nicht stärker als einer der obrigen 4 werden ist einfach so. Oda hat das schon so festgelegt das Ruffy Zorro und Sanji einfach das Monstertrio sind und somit die Überfighter der SHB.

      Kla wird Chopper mal nen großen Sprung machen aber er wird die obrigen einfach nicht überholen, denn diese werden dann auch wieder einen sprung amchen einfach nur umd ieses system beizuhalten. natürlichw erden alle in der NW viel stärker sein müssen aber die wirklichen Kämpfer der SHB sind doch ehrlich nur Ruffy Zorro und Sanji die prügeln sich immer mit den Oberbossen und der Rest der SHB nimmt sich immer die kleineren Fische der Bande vor (schwächeren Gegner als die Megafeinde von Ruffy Zorro und Sanji)
    • (Ich hab jetzt nicht den ganzen Thraed gelesen, aber es wäre ja nicht so schlimm wenn ich mich wiederhole ^^)

      Ruffy
      Meiner Meinung nach wird Ruffy keine neuen Gears mehr kriegen, da Oda als er die Gears auftreten ließ einen Überaschungsmoment hatte, den er nicht wiederholen kann...
      Sprich er wird sich etwas komplett neues ausdenken was Ruffy erlernen wird...
      "Pardon" ^^ Er hat sich schon was neues ausgedacht:
      Das Königshaki, welches Ruffy natürlich kontrollieren lernt =)
      evtl. auch noch die anderen Haki-Fähigkeiten wie z.B. Den Schlag seiner Hand verstärken/gegenüber Logia-Nutzern verletztend machen..
      Außerdem wird natürlich seine alten Fähigkeiten erweitern...
      Wie wärs z.B. wenn er durch das Gear 3 KOMPLETT zum Riesen wird ^^
      Soweit ich weiß hat er es ja schon geschafft seine beiden Hände riesig werden zulassen statt wie am Anfang nur die eine...
      wieso sollte er da nicht auch noch die anderen teile mitwachsen lassen können ^^
      Vll. lernt auch noch alle seine Fähigkeiten zu kombinieren und er wird ein Riese sein der den Gear 2 anwendet und ein durch Haki verstärktes "Gum-Gum kalaschnikopf" einsetzt ;P
      Natürlich sehr weit her geholt und wahrscheinlicher ist es das Oda ihm einfach etwas neues beibringt =)

      Zorro
      Abgesehen davon, dass Zorro stärker und schneller wird erwarten wir natürlich auch neue Fähigkeiten ^^
      Da er natürlich zukünftig mit Logiafrucht-Nutzern mithalten sollte (Nicht mit ihnen kämpfen, Es sei denn es gibt eine Schwert/Eisen-Logia-Frucht, nur zumindest abwehren können... Den Rest macht Ruffy ^^) muss er das haki beherrschen welches ihm erlaubt Logia-Nutzer zu verletzen...
      Sonst glaub ich wird er nicht viel mit Haki am Hut haben... (vll. ein schwaches königshaki?)
      Auch denke ich das "Asura" kein Haki ist sondern so eine Art von Meditation ist...
      Also mit dem eigenem Geist und Konzentration zu tun hat, die die Sinne schärft und Reaktion verstärkt. Er ist also nur unglaublich schnell und es sieht nur so aus als ob er 3 Köpfe und so weiter hat.
      Ich habe schon einige Bücher gelesen in dem die Fähigkeiten mit dem Schwert oft mit dieser Art von "Meditation" (Ich weiß eig. gar nicht ob dieser Begriff passt, aber ihr wisst was meine oda? ^^)
      zusammenhängt.
      Zorro wird also weiter dem Weg des Schwertes folgen und diesen "Inneren Geist" verbessern und mit dessen Hilfe sehr viel stärker werden.. Das ist dann quasi seine Art von "Haki", aber nicht das selbe...
      zusammengefasst wird er wie Falkenauge schnell und stark sein. Außerdem wird enorme "Schnittwellen" erzeugen können, diese Sinnesphönixe halt...

      Sanji
      Nach seinem Teufelsfuß weiß ich eig. auch nicht mehr was kommen könnte...
      Da er eine Distanzwaffe braucht könnte er natürlich diesen Formel-6 "Orkankick" erlernen aber das wäre unwahrscheinlich..
      Oda wird sich sicherlich etwas schönes neues ausdenken :D
      Allerding glaub ich nicht das er das Transen-zeugs lernt oda Eisen zu zertreten -.-

      Bei den anderen hab ich eig. auch nix weiter hinzuzufügen..
      Das mit Frankys Vegapunk-Erweiterungen wurde schon genannt...
      Chopper könnte bessere Rumbleballs machen die ihm noch mehr Formen zur Verfügung stellen könnte...
      Lysop könnte sich eine Komplett neue Waffe bauen :P
      Robin könnte das Fliegen perfektionieren ^^
      Tja, das waren meine Meinungen und Vermutungen =)

      Ich bin noch als Rookie einzustufen, deshalb bitte keine all zu harte Kritik ^^
      auch wenn ich mir nicht die Mühe mache „75 Seiten Threads“ ganz zu lesen -.-
      Den Manga hab ich kaum gelesen, aber den Anime dafür mit Begeisterung (auch wenn die Filler teilweise sehr lahm sind -.-)... mein Aktuelles Wissen hole ich mir eher vom Wiki...
      Was heißt "wissen"... ich vermute eher ohne zu begründen xD