Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Weiß ich nicht so recht, ob das so ein großes Power-Up wäre. Ich finde Robin sollte lieber mal ihr Flugfähigkeiten verbessern. Ich glaube sie konnte es nur für paar Sekunden halten. Ich finde hier sollte es ausbaufähig sein. Außerdem, ich weiß nicht, ob das so als Power-Up gelten würde :D, aber sie wird ja von den Revolutionären gerettet, also könnt ich mir vorstellen, dass sie ihr Wissen erweitert, indem die Revos ihr das meiste erzählen, über das vergessene Königreich...
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Da stimme ich meinem Vorredner zu. Robin beherrscht ihre TF recht gut, einzig die Reichweite lässt manchmal zu wünschen übrig aber ich glaub kaum das Robin in den paar Tagen oder vielleicht sogar nur Stunden die sie dort verbracht hat ( ist ist ja gleich wieder abgehauen ) ihre TF wirklich in irgendeiner Form verbessern hat. Wenn sie ein PowerUp bekommt dann hat das sicher was mit den Revos zu tun.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • wäre mehr über die Geschichte zu wissen wirklich ein power up?


      glaube ich nciht


      meine iddee für sie wäre eher das sie zum beispiel Hände eines Riesen Rauswachsenlassen kann und nciht immer so viele für grande fleur benutzen muss . . . wäre doch ne idee

      ich finde ihr power up eh am interessantesten


      worüber ich mir gedanken gemacht habe

      jetzt mahct ruffy mal wieder remmi demmi ind er marine, was sicherlich zu einem erhöhten kopfgeld führen wird

      aber er ist eh shcon so weit vor den anderen, das das mich wirklich stören würde . . .
      ich hoffe alle anderen gelangen i.wie nahc ihrem erreichten power up ins ID um es auch zu stürmen und irhe neuen abilities zur schau stellen . . . das wäre ehct sau kuhl, denn ich finde die anderen werden voll vermisst (zumindest von mir)



      Eine ganz wichtige frage an euch alle . . .

      ist eigentlich bestätigt das die anderen SHB´s Power Up´s erhalten oder is das nur eine vermutung?
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • Denke ich auch nicht das Robins Power up mit den PG zu tn hat. Sie hat doch grade erst Ray danach gefragt und er meiner sie solle sich weiter umsehen. Es wäre doch reichlich blöde wenn sie dieses in der gleichen Arc die Antwort bekommt die Ray ihr nicht geben wollte.
      Robin Traum ist ja sowieso eins der komplexesten, da ja ihr Traum nicht einfach mal so auf einer Insel abgehandelt wurde sondern ja schon seit Alabaster läuft. Denke zwar das Oda da einen Kunstgriff machen muss um den Traum dann dennoch in die Arc zu quetschen und zum Abschluss zu bringen, aber das sollte erst in der NW passieren
      Robins Poerup sollte lieber mit ihrer TF zu tun haben oder mit ihrer Assassin Tätigkeit, die ja mehr als vernachlässigt wurde von Oda
      A Laser beam of Epicness
    • bin auch dafür, das robin ein besonderes power up bekommt, aber auch erst in der NW
      eig hat sie ihre TK ganz gut im griff, aber als sie beispielsweise auf TB ihre Flügel gemacht hat, konnte sie das
      auch nur ein paar sekunden durchhalten, das könnte man verbessern
      oder auch die hände in größerer entfernung wachsen lassen(wenn sie das ziel selbst nicht mehr sieht, aber weiß, wie das ziel aussieht) oder auch die größe der körperteile verändern, da gibts wirklich viele möglichkeiten
      zorro bekommt seine power-ups ja meistens bei seinen kämpfen und er hatte inzwischen ziemlich viele davon, ich finde, da braucht man keine extra session für
    • Also bei Robin kann ich mir eigendlich gar kein richtig starken Power Up vorstellen aber naja mal sehen.Das mit Ruffys Kopfgeld habe ich mir auch schon überlegt den wen Ruffy jetzt wirklich noch ein höheres kopfgeld bekommen sollte und die anderen der SHB nicht nachlegen würde es schon ein bisschen merkwürdig ausehen aber ich glaube Oda lässt sich da was einfallen hoffe ich zumindest :D .Aber ich glaube das alle aus der SHB ein Power Up bekommen ist nicht sicher aber es ist wahrscheinlich den wen Ruffy jetzt wirklich ein plötzliches Power Up bekommt werden die anderen der SHB sicher nachlegen.
    • Ja Also ich denke auch, dass wenn Ruffy ein grosses Power Up bekommt, dass die anderen auch nachlegen muessten. Das waere naemlich irgendwie nicht so toll, wenn Ruffy zu stark fuer die SHB ist. Allerdings kann ich mir auf den Inseln wo die anderen SHB-ler gelandet sind nicht gross vorstellen, dass man da so viel gefaehrlicher fuer die WR wird.

      Das mit Ruffys Kopfgeld ist schon seltsam, denn wenn das so oft steigt, dann wuerde das ja am Ende ins unermessliche steigen und man waere irgenwann bei unrealistischen Betraegen. Allerdings hat er seid Ennies Lobby schon einiges angestellt. Vorallem das mit Moria und wenn er jetzt noch Ace befreien sollte, dann muesste sich die Regierung schon Sorgen machen.
      Es kann ja auch sein, dass Ruffy Ace gar nicht rettet sondern jemand anderes, oder dass er so an der Rettung beteiligt ist, dass die WR kein hoeheres Kopfgeld aussetzt, weil sie es fuer unnoetig halten.
      Aber ich bin mir sicher, dass sich dieses Genie von Oda wieder was geniales ausdenkt...
      AKK ! ! ! :!:
    • Ich wundere mich hier die ganze Zeit, auf was für merkwürdige Ideen einige kommen, wenn sie an die Power-Ups denken... Bei Lysop zum Beispiel daran zu denken, dass er an Kraft zulegt, weil er das Fett abbauen muss. Das ist doch sicher nur ein kleiner Gag, er, Ruffy und Chopper sind doch immer mal wieder nach einem guten Essen (zum Beispiel nach Oktas Takoyaki) kugelrund, so wird es wohl jetzt auch wieder sein. Wahrscheinlicher finde ich da, wenn er Kabuto verstärken und vielleicht sogar eine Teufelsfrucht essen lassen würde.

      Und für die anderen sind ja schon genug Sachen genannt worden. Über kurz oder lang wird Ruffy sein Haki kontrollieren können, Nami wird ihre Wetterfähigkeiten verbessern, Chopper vielleicht da Tier in ihm wecken, so doof das auch klingt, aber bis jetzt lebte er ja eigentlich immer nur mit Menschen zusammen, da würde es ihm nicht schaden, einfach mal ein bisschen mehr auf seinen Instinkt statt seinem Verstand zu hören. Für Sanji ist Tunten-Kung-Fu eigentlich schon sicher, nur hoffentlich in abgewandelter Form, Zorro wird wohl einfach so trainieren, Brook neue Musikangriffe lernen, Franky sich aufrüsten und Robin... Tja, bei ihr fällt es mir echt schwer, ein physisches Power-Up zu finden, ich denke auch eher, dass sie von den Revos ein bisschen was über die Marine erfährt, was ihr vielleicht noch einen weiteren Anreiz zum Kämpfen geben wird, mehr nicht.
    • Bei Robin würde es schon dicke reichen wenn sie eine Art Formel 6 lernen würde. Stellt euch mal die 20 Hände oder mehr vor und dann schießen alle gleichzeitig mit der Fingerpistole auf den Gegner ein. Vllt war es ja sogar ein Foreshadowing, dass ausgerechnet die Gegner der mit dramatischsten Szenen von Robin (CP9) eben diese Technik beherrscht haben.

      Bei Lysop hoffe ich weiter auf den Einsatz bzw. die Kombination der Diale, da diese etliche Möglichkeiten bieten. Vllt ist er irgendwann stark genug und kann einen Reject-Dial benutzen.*träum* ;)
    • Ich könnte mir bei Robin auch vorstellen, dass sie irgendwann (nicht zwangsläufig auf Tequila Wolf) lernt, mit wachsenden Körperteilen einen neuen Körper, also quasi einen Doppelgänger zu erzeugen. Dies dann aber nur mit großer Konzentration, da sie sich bisher immer konzentrieren musste, um Körperteile wachsen zu lassen und diese Fähigkeit käme dann auch nicht zu overpowered rüber. Aber das müsste eigentlich möglich sein, bloß fehlt ihr bis jetzt wahrscheinlich die Kraft, eine "neue" Robin wachsen zu lassen.
      Bei Lysop hoffe ich auch, dass er mehr Dials im Kampf einsetzt und vielleicht mit einer neuen Waffe, z.B. einem Bumerang oder einem neuen, richtigen Hammer, aufwarten kann.
      Franky wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neue Waffen in seinen Körper einbauen und Sanji wird das Tunten-Kungfu lernen. Aber hoffentlich wird er nicht selbst zu einer. *zitter*
      Was den Rest angeht, sehe ich bis jetzt noch keine neuen Möglichkeiten für ein Power-Up.
    • Und was würde Robin so ein Doppelgänger bringen? Da er nackt wäre könnte man ihn nicht mit Robin verwechseln. Zudem wäre so ein Doppelgänger das perfekte Angriffsziel für alle Gegner da jeder Schaden der ihm zugefügt würde auch Robin treffen würde. So ein Doppelgänger wäre verschwendete Energie.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • über diese Doppelgänger theorie ahbe ich bereits auch shcon nachgedahct

      aber dsas wäre sehr sinnlos, da ein doppelgänger nur dann wirkungsvoll ist, wenn er physisch stark ist, was Robin aber nicht ist und wie shcon gesagt wurde, wäre dieser wirklich nur eine ausgebaute zielscheibe

      bei robin ist es wirklich schwer . . .

      das sanji tunten kung fu lernt denke ich eher nciht, da er seine hände im kampf ja nie benutzen tut, und sonst wurde das, was ich denke, nicht sehr viel stärkezuwachs erbringen
      daS we[ii]che qew[ii]nt. . .
      . . . d[0]ch daS staRke zerBr[ii]cht .
    • moin,
      also mir ist eben eine neue Theorie für Zorros Training eingefallen... und zwar ist er doch mit Perona auf der Insel und sie attackiert ihn ständig mit ihren Hollows. Ich dachte vllt lernt Zorro durch die ständigen attacken von ihr auch Haki einzusetzen. Weil das Haki ja Teufelskräfte neutralisiert. Nur sone Theorie halt ;)
    • LYSOP

      Ich möchte nochmal auf den "Angsthasen" der SHB zurückkomen. Und schon habe ich ein mögliches Powerupgrade hervorgehoben. Ich denke, wie wohl die meisten anderen auch, dass Lysops Wahrscheinlichstes Powerugrad in seinem Mut liegt. Diese Insel mit all den Fleischfressenden Pflanzen und einem Bewoohner der Herakles heißt, scheint auf das Powerupgrade "Mut" perfekt zu passen. Hierbei sind wohl die meisten Leute einer Meinung. Doch desweiteren haben viele angedeutet das er möglicherweise Stärker wird und neue Techniken lernt vor allem mit den Dialen. Sein Powerupgrade basiert mMn aber nicht auf "neuen" Dials oder andere Methoden damit umzugehen, denn 2 Dinge sprechen dagegen.
      1.Er hat diese Dials schon seit sie von Skypia weg sind und dann glauben Leute allerernstes, dass er diese vorher noch nicht verwendet hat(ich möchte niemanden angreifen vor allem weil ich nicht mehr weiß wer und wann das hier mal gepostet hat ich habe es auf die schnelle auch nicht wiederentdeckt;)).
      2. Meiner Meinung nach KÖNNTE er dieses Ziel nichtmal erreichen, denn dann müsste er ja die Dials haben um damit anzufangen, aber da die SHB von den ganzen Vorkomnissen überrascht wurde als sie auf dem SA waren, hat er sie niemals dabei gehabt. Wieso sollte er sie auch mit rumschleppen? Nein, ich vermute, dass sie irgendwo auf der Sunny verstaut sind und schön vor sich hin verstauben (solange Rayleigh dort nicht irgendetwas durcheinander bringt :thumbsup: ).

      Ich vermute eher, dass sein Powerupgrade, wie schon erwähnt, auf seinem Mut basieren wird, seine Entwicklung hat sich ja schon deutlich dargestellt z.B. beim Kampf gegen Ruffy, und dies war aus meiner Sicht immer eine Verbesserung seines Charackters.Falls jemand andeuten will, dass Mut nicht als Powerupgrade gelten kann, weil es sich eher auf die psychische Seite einer Person bezieht als auf seine Kampfkraft muss ich strickt sagen, dass bei OP durch den puren Willen ganze Kämpfe gewonnen werden, wie wir ja oft genug bei anderen Charackteren gesehen haben. Ich persönlich muss dann immer an Ruffy vs. Don Creek denken, als Jeff gesagt hat "Dieser Junge hat einen Unbändigen Willen".
      Vielleicht wird er auch wirklich noch stärker, obwohl ich mir nicht erklären kann wie er so schnell wirklich physisch stärker werden will. Und dass er uns mit neuen Waffen überrascht ist meiner Meinung nach recht fragwürdig.

      Meine Wunschvorstellung wäre natürlich, dass er ne TF essen würde, denn ansonsten wäre Mut sein einziges Powerupgrade aus meiner Sicht, auch wenn das wie schon erwähnt eine gutes Upgrade ist, wäre die Vorstellung, dass Lysop eine TK hätte, echt COOLL!! ;)
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Das lyssopp nun ausnahmslos jedes Dial benutzt haben soll das er von Skypia hat glaube ich nicht. bei Sanji war der messereinsatz bei Wanze ja auch völlig neu und unerwartet. Das das Kabuto bisher alles gezeigt denke ich wohl nicht das Lyssopp ja seinen Nakama sein neustes teil eigentlich erklrären wollte. Ich denke schon das noch was seinem Kabuto zu sehen sein wird.
      Mut ist für mich kein Upgrade und Lyssopp würde viel von seiner Authenizität damit verlieren , wenn er sich jetzt wie Zorro nun furchtlos in die Schlacht wirft. Ich würde es außerdem vermissen wenn er jetzt nicht mehr von seinen Krankheiten erzählt und nicht erstmal Zorro vorschickt um dann im Hintergrund seine Parolen auszuteilen

      Zorros Upgrade wird besonders intressant werden, da er schon immer eine Art Gegenpol zu Ruffy war und ihm auch an Stärke sehr nahe ist könnte er durchaus Haki beherrschen, dieses Haki wird aber um einiges düsterer sein als Ruffys
      A Laser beam of Epicness
    • Hey ich bin neu hier und habe da mal eine Frage ...
      Hat von euch jemand schon bei youtube Ruffys 4.gear gesehen
      Die Graphik zeigt da einen Herr Strohhut mit eine Art Stachelruestung .
      Wurde mal gerne eure Gedanken zu diesem upgrade hoeren ob das voelliger Schwachsinn ist oder doch moeglich ???

      Hier ist der Link dazu youtube.com/watch?v=PvCe7aXUEmU
    • Romego Britt Stigmata schrieb:

      Hey ich bin neu hier und habe da mal eine Frage ...
      Hat von euch jemand schon bei youtube Ruffys 4.gear gesehen
      Die Graphik zeigt da einen Herr Strohhut mit eine Art Stachelruestung .
      Wurde mal gerne eure Gedanken zu diesem upgrade hoeren ob das voelliger Schwachsinn ist oder doch moeglich ???

      Hier ist der Link dazu youtube.com/watch?v=PvCe7aXUEmU
      Meine Gedanken zu dem Upgrade sind: Schwachsinn!!

      Erstmal ist ja wohl anzumerken das Ruffy aus Gummi besteht, weswegen er die Stachelform garnicht aufrecht erhalten kann. Ruffy kann zwar einzelne Körperteile mit hilfe von Luft vergrößern und verstärken (Gear 3), aber ich bezweifle oder glaube nicht daran das Ruffy in der Lage ist seine Form in der Art zu verändern. Ruffy bekommt solche Beulen nur wenn er von Kugeln durchlöchert wird.
      Ich bin jedenfalls der Überzeugung das Ruffys Gear 4, falls er jemals sowas bekommt, bestimmt keine Stacheln sind.
      Ich brauche keinen Miss Doublefinger Abklatsch. Ruffy soll was neue und cooles Zeigen, wenn er ein Upgrade bringt.
      Naja das war mein Gedanke jedenfalls dazu :D
    • Ich hab hier schon mal geschrieben, aber ich seh die POWER UP möglichkeiten jetzt anders.

      Ich würde sagen dass sie es einfach allein schaffen sich durch alles durch zuboxen. Mehr steckt meines erachtens nicht dahinter.Sie werden dadurch viel Kämpfen müssen(Sanji muss sich gegen die Tunten verteidigen,Lysop gegen rießen insekten, Chopper gegen riesenvögel etc) und dadurch lernen sie effektivere techniken und gewinnen an Physischer Stärke und entwickeln aus der not nen Powerup. Es ist einfach nur ne Survivalmission. Sie werden einfach höllisch viel kämpfen und viel einstecken müssen wie Ruffy momentan. Dadurch wird man Stärker. Es ist wie mit Jimbai und Ace. Wenn man 5 Tage lang Kämpft ist man im nachhinein wenn man wieder bei Kräften ist, um einiges Stärker und erfahrener. Deswegen ist es für mich mehr als gerecht wenn Jimbai, Moria mit einem Schlag besiegt oder sogar Tötet. Also so meine neue Meinung. Meines erachtens reicht das für den Anfang vollkommen aus, wenn man einfach bei jedem sone Survivalmission einbringt. Nur durch Kämpfen wird man Stärker.
    • bizzy schrieb:

      Ich hab hier schon mal geschrieben, aber ich seh die POWER UP möglichkeiten jetzt anders.

      Ich würde sagen dass sie es einfach allein schaffen sich durch alles durch zuboxen. Mehr steckt meines erachtens nicht dahinter.Sie werden dadurch viel Kämpfen müssen(Sanji muss sich gegen die Tunten verteidigen,Lysop gegen rießen insekten, Chopper gegen riesenvögel etc) und dadurch lernen sie effektivere techniken und gewinnen an Physischer Stärke und entwickeln aus der not nen Powerup. Es ist einfach nur ne Survivalmission. Sie werden einfach höllisch viel kämpfen und viel einstecken müssen wie Ruffy momentan. Dadurch wird man Stärker. Es ist wie mit Jimbai und Ace. Wenn man 5 Tage lang Kämpft ist man im nachhinein wenn man wieder bei Kräften ist, um einiges Stärker und erfahrener. Deswegen ist es für mich mehr als gerecht wenn Jimbai, Moria mit einem Schlag besiegt oder sogar Tötet. Also so meine neue Meinung. Meines erachtens reicht das für den Anfang vollkommen aus, wenn man einfach bei jedem sone Survivalmission einbringt. Nur durch Kämpfen wird man Stärker.


      Technisch gesehen hast du ja recht aber was nützt einen alle kraft der welt wenn man gegen einen gegner käpft bei dem physiche angriffe nicht wirken?
      So wie du es erläuterst werden die anderen nämlich durch diese Survivalmissionen stärker. Aber bis auf Nami werden dadurch alle nur wie gerade gesagt physich stärker und das nützt halt nichts bei Gegnern wie den 3 Admirälen die alle 3 Logia-User sind.