Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hawk D. Jp schrieb:

      bizzy schrieb:

      Ich hab hier schon mal geschrieben, aber ich seh die POWER UP möglichkeiten jetzt anders.

      Ich würde sagen dass sie es einfach allein schaffen sich durch alles durch zuboxen. Mehr steckt meines erachtens nicht dahinter.Sie werden dadurch viel Kämpfen müssen(Sanji muss sich gegen die Tunten verteidigen,Lysop gegen rießen insekten, Chopper gegen riesenvögel etc) und dadurch lernen sie effektivere techniken und gewinnen an Physischer Stärke und entwickeln aus der not nen Powerup. Es ist einfach nur ne Survivalmission. Sie werden einfach höllisch viel kämpfen und viel einstecken müssen wie Ruffy momentan. Dadurch wird man Stärker. Es ist wie mit Jimbai und Ace. Wenn man 5 Tage lang Kämpft ist man im nachhinein wenn man wieder bei Kräften ist, um einiges Stärker und erfahrener. Deswegen ist es für mich mehr als gerecht wenn Jimbai, Moria mit einem Schlag besiegt oder sogar Tötet. Also so meine neue Meinung. Meines erachtens reicht das für den Anfang vollkommen aus, wenn man einfach bei jedem sone Survivalmission einbringt. Nur durch Kämpfen wird man Stärker.


      Technisch gesehen hast du ja recht aber was nützt einen alle kraft der welt wenn man gegen einen gegner käpft bei dem physiche angriffe nicht wirken?
      So wie du es erläuterst werden die anderen nämlich durch diese Survivalmissionen stärker. Aber bis auf Nami werden dadurch alle nur wie gerade gesagt physich stärker und das nützt halt nichts bei Gegnern wie den 3 Admirälen die alle 3 Logia-User sind.


      hat ja auch keiner Gesagt das Sie das i.wann mal müssen. Blaufasan vllt i.wann nochmal, aber glaube nicht das sie nochmal nen harten Kampf gegen Affe oder Hund austragen werden. Und selbst wenn, bis dahin haben Luffy und Zolo ihr Haki unter Kontrolle und dann is auch das Problem gelöst. Oder wo liegt nun dein generelles Problem? Das jmd wie Nami kein Haki hat oder ähnliches und nur duch physisches Power Up nicht fähig ist jmd mit LogiaKräften zu besiegen? Also finde auch das das nicht notwendig is, dafür sind Luffy, Zolo und Sanji dann da. Die andren müssen sowas nicht können, es muss ja nicht jeder in der Bande auf Admiral Niveau sein.

      BTW, einfach mal so in den Raum geworfen. Glaube wenn Robin ihre Fähigkeiten weiter ausbaut und schon in der Lage ist sicht Handflüger wachsen zu lassen glaube ich das sie später vllt sich selber in eine art "Megazort" verwandelt, vllt ne art Riesenkranich aus verschiedenen Körperteilen zusammen gesetzt und/oder das sie sich i.wann Klonen kann.

      Denke mal Chopper wird vllt 3 Rumble Balls nun noch öfter einsetzen und vllt i.wann ein wenig seines Bewusstseins behalten und somit die Form wenn auch nicht zu 100% kontrollieren können. Vllt lernt er ja das "Biest" in sich besser zu kontrollieren wenn er mit den Vögeln auf der Insel wo er gerade ist spricht. Schließlich sind das die Herrscher des "evtl" primitiven Stammes dort.

      Zolo wird von der Foreshadowing Figur die aufgetaucht ist einfach wohl ne neue Technik im Kampf oder durch Training lernen.

      Franky wird sich auf der Vegapunk Insel mit besserer Technologie aufwerten.

      Usopp, wie schon gesagt, seine Ausrüstung verbessern.

      Sanji guckt sich evtl was vom Tunten-Kung-Fu ab, und verbessert so seine Kicks.

      nur auf Brook kann ich mir bisher noch keinen Reim machen. Vllt lernt er ja neue "Musik-Attacken" auf der Satanisten Insel oder komponiert sich halt selber neue "Attacken".
    • Ich hab mir nochmal den Kampf angesehen zwischen Ki Zaru, Sentomaru und PX-1 vs. Strohhutbande, und mir ist folgendes aufgefallen: Dieser Kampf hat aufgezeigt, in welchen Bereichen sie sich verbessern müssen, bevor sie auf die NW kommen! Und zwar nicht nur irgendwie, sondern wirklich genauestens!

      Nehmen wir Chopper: Da hat man ja gesehen, wie hilflos er wirkte und er dann den dritten Rumble Ball nahm und trotzdem besiegt wurde und weggeschleudert wurde. Er muss sich in dem Sinne verbessern, in dem er die Rumble Balls verbessert und eben an Stärke und an Mut zunimmt, um nicht nochmal so eine Hilflosigkeit an den Tag zu legen.

      Franky: Franky selbst hat seine ganze Energie viel zu schnell verbraucht. Seine Verbesserung sollte sein, seine Energie effektiver zu nutzen, seine Kapazitäten nicht so verschwenderisch einzusetzen, seinen Energieverbrauch und seinen Vorrat evtl. noch zu steigern (statt 3 Colaflaschen vielleicht 6 ... also auf irgend eine Weise eben verbessern) ... oder gleich einen anderen, besseren Antrieb zu finden, wie z. B. Kaffee oder so. Und natürlich seine Ummantelung, das muss ja so oder so umgebaut werden, um einen Pacifista nahe zu kommen ^^. ABer das will ich hier gar nicht plattdrücken und -reden.

      Robin: Ihre Effektivität ließ auch zu wünschen übrig. Man nehme z. B., als sie den Pacifista am Laserschuss hinderte. Da musste sie auch wieder mehrere Arme erschaffen, um 4 große einzusetzen. Ich meine, wäre es da nicht effektiver, gleich die Riesenarme zu erschaffen? Dass sie irgendwie ihre Arme mit ein bisschen Kraftaufwand sofort größer werden lässt? Wäre für mich etwas effektiver.

      Nami: Nami selbst ist ja nur auf drei Elemente beschränkt und sollte mit dem Wind ein viertes erhalten, so wie ja schon hier total plattgeredet wurde :D.

      Ich könnte noch mehr aufführen, aber das sind jetzt mal Beispiele, was der Kampf gegen die drei Marine-Leute aufgezeigt hat. Wenn ihr euch den Kampf genau betrachtet, hat er alles offen gelegt, was verbessert werden MUSS. BEI JEDEM! Und zwar genau in dem Kampf wurde dies gezeigt, da braucht man dann nicht mehr so viel spekulieren ^^ ... was ausserhalb des Kampfes geschah, ist in dem Fall unwichtig, wichtig sind die Ereignisse, die Emotionen in diesem einen Kampf, was das Upgrade betrifft ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • @member of cp9:
      sehe ich ganz ehrlich denn im grunde ist eines ja klar. bär schickt die SHB weg weil er ihre unzulänglichkeiten erkennt und ausbeulen will, notfalls und letztlich eingetroffen durch das opfer seiner persönlichkeit.

      das heißt, alles was bär an informationen über den kampfstil der bande hat, dürfte aus den kämpfen auf thrillerbark und dem
      sabaody archipel kommen und beide kämpfe waren recht kurz, trotzdem "durfte jeder mal" angreifen.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Dieser Theorie stimme ich ebenfalls zu. Ergänzend zu den oben genannten evtl. neu erlernten Fähigkeiten gibt es einen deutigen Hinweis darauf, dass die drei Marines, daer entscheidende Faktor sind. Ruffy brüllt durch den SA: "Leute, denkt nur ans Entkommen! Wir können sie jetzt noch nicht besiegen!" (so ungefähr) Und unter der Sprechblase sieht man die Köpfe von Sentoumaru, Kizaru und dem PX. Für mich ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl.

      Ob es die genannten Fähigkeiten von MemberofCP9 sind oder andere, das werden wir sehen, bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf.
    • Wenn Ruffy noch mal ein power up mit seiner TF bekommen sollte so wünsche ich mir das er die Dichte seiner Gummihaut verändern könnte. je nach Dichte könnte er damit Kälte und Wärme damit abhalten. Wenn man die Oberflächenspannung auch noch ändern könnte so könnte Ruffy bestimmt etwas ähnliches wie einen Tekkai nachbilden. Ein weiterer Punkt wäre wenn er Teile seiner Umgebung in Gummi wandeln könnte und ihre Beschaffenheit kontrollieren könnte. Ich hoffe eigentlich nicht das sich Oda nur noch auf das Haki konzentriert und die Tf ein wenig vernachlässigt dadurch, immerhin ist Gummi doch ein sehr nützliches Material
      A Laser beam of Epicness
    • @LaDarque:

      Also die Beschaffenheit seines Gummi zu ändern , wäre eine wirklich gute Maßnahme und zeugt von Kreativität. Wäre nice gegen Paramecia und Logia User die mit kälte oder wärme hantieren.

      Bei der 2ten Theorie , zielst Du auf Mr.3 ab , seh ich das richtig? Also ich glaube das wird Ruffy nicht können , wie soll das denn aussehen, evtl. reicht meine Fantasie da nicht aus :)

      Aber ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung , welches Powerup Ruffy als nächstes erhält. Haki is zwar nice, aber man sollte wie Du es schon sagst , nicht als Allheilmittel sehen.
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:
    • Also das Ruffy die Dichte seiner Gummihaut demnächst verändern könnte das kann ich mir durchaus vorstellen und dies könnte im gegen leute wie Ao Kiji echte Vorteile verschaffen außerdem wären dan Winter Insel auch kein als so großes Problem mehr.Aber ich glaube eigentlich auch nicht das es Ruffy irgenwann mal schaffen wird seine Umgebung in Gummi zu verwandeln den das wäre dan wohl ein bisschen zu abgedreht :D .
    • B U G G Y schrieb:

      Aber ich glaube eigentlich auch nicht das es Ruffy irgenwann mal schaffen wird seine Umgebung in Gummi zu verwandeln den das wäre dan wohl ein bisschen zu abgedreht :D .
      Du findest es zu abgedreht, dass Ruffy seine Umgebung in Gummi verwandeln kann? Etwa abgedrehter als das jemand mit einer Lösefrucht Erd-/Seebeben auslösen kann? (Für alle Kritiker der Löse-Frucht, selbst das eine Erdbeben-Frucht die Luft zum Zerreißen bringt ist abgedreht, es kommt auf das gleiche hinaus). Ja ich denke auch das ist ziemlich abgedreht :D, aber wir müssen uns klar werden, dass die Stärksten Leute in OP ziemlich abgedrehte Sachen drauf haben, was sie auch in ihrer Position stärkt, außerdem muss ein Charackter, der es auf einen hohen Posten abgesehen hat, einfallsreich sein, um ein größtmögliches Potential an Waffen zu haben. Wenn ich mir beispielsweise Ruffy angucke fällt mir nicht "normales" mehr ein, was ihm einen heftigen Powerupgrade verschaffen würde und wenn man sich Gear 3anguckt ist das auch ganz schön abgerdeht.
      Also denke ich nicht, dass wir nur etwas ausschließen sollten, weil es sich für uns zu abgedreht anhört.

      Trotzdem finde ich die Idee, dass Ruffy andere Sachen in Gummi verwandeln kann sehr unrealistisch, denn seinen wir mal ehrlich haben wir jemals einen TK-Nutzer gesehen, der seine TK überträgt? Meines erachtens nicht und bevor ihr mir mit Kizarus Lasern in den Handflächen der PX ankommt, dass war nicht Kizaru, sondern Vegapunk, der irgendwie herausgefunden hat wie man TK überträgt und er ist meines erachtens auch der Erste.

      Jedoch eröffnet die veränderung der Dichte seines Gummikörpers neue, sehr einfallsreiche, Methoden und ich denke er könnte dies auch gut mit den beiden Gears kombinieren.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Kales D.Danton schrieb:

      Bei der 2ten Theorie , zielst Du auf Mr.3 ab , seh ich das richtig? Also ich glaube das wird Ruffy nicht können , wie soll das denn aussehen, evtl. reicht meine Fantasie da nicht aus
      Ne mit Änderung der Obeflächenspannung meine ich den Trampolineffekt. Wenn es ordentlich gespannt ist so kann man wunderbar drauf turnen. Lässt die Spannung nach oder nimmt zu so verliert der Angreifer die Energie seines Angriffs bzw springt unkontrolliert wieder ab so das er nicht weiß wo er landet. Ruffy aber schon

      Da Ruffy eine Paramecia hat und wir die Grenzen dieser TF nicht kennen kann man schon vermuten das Ruffy seine Umgebung kontrollieren könnte. Robin kann dies schließlich auch ihre TF an ihrem Körper ansetzen und außerhalb ihres Körpers. Vielleicht haben wir bisher nur Paramecia gesehen die in die eine oder andere Richtung trainiert wurden. Villeicht kann Rufy es sich schlicht nicht vorstellen und probiert es deshalb nicht
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Ich finde die Sache mit dem Beeinflussen der Umgebung ist ein ganz schön interessanter Gedanke, den ich auch zum ersten mal höre. Und so abgedreht finde ich die Idee auch nicht weil wir ja, wie bereits gesagt nicht wissen wo die Grenzen von Ruffys Teufelskraft sind. Also die Idee find ich jedenfalls total lustig und ich finde die würde auch passen, muss aber auch nicht unbedingt.^^

      Bei Franky ist es ja klar, der wird sicher etwas über Vegapunk in Erfahrung bringen und irgendwelche Geräte zu seinen Gunsten nutzen können.

      Nami hat den Windknoten, is ne klare Sache.

      Bei den Coverstorys sah man bei Zorro ja, dass da noch eine Gestalt vorkam, die man noch nicht richtig gesehen hatte, von der könnte Zorro ja etwas lernen. Was Perona aber damit dann zu tun hat weiß ich nicht. Vielleicht hat sie ja was mit dieser Gestalt zu schaffen...?

      Lysop wird denke ich auf jeden Fall etwas von herakles lernen Der hat doch auch ne Fernkampfwaffe, wenn ich mich richtig erinnere oder? Vielleicht kann sich Lysop ja auch diese Pflanzen zu nutze machen, weiß auch nicht wie, aber wär doch auch mal ne Idee, oder?

      Ich finde den Gedanken ja lustig, dass Sanji Tunten-Kung-Fu lernt, wäre aber sowas von out of character. Ich glaube eher, dass er die hemmungen verliert gegen Frauen zu kämpfen oder sowas in der Richtung. Durch das ständige Flüchten vor den Transen könnte Sanjis Beinkraft und Schnelligkeit ja auch extrem zunehmen.^^

      Chopper wird denke ich entweder den Rumble-Ball weiterentwickeln können oder eben diese Monster-Form ein wenig besser oder ganz kontrollieren können.

      Bei Brook kann ich mir aber nicht vorstellen, was er lernen könnte, ich finde dafür kennt man ihn und seine Fähigkeiten, vor allem seine Teufelskraft nicht gut genug, da lass ich mich überaschen.

      Und Robin wird denke ich eher weniger etwas lernen was mit dem Kampf oder irgendwelchen Techniken zu tun hat lernen, sondern viel neues Wissen durch die Revolutionärte schöpfen.

      Wenn ich was widerholt habe tut´s mir leid, bin erst frisch angemeldet und war zu faul alles hier nachzulesen.^^°
      *grüße da lass*
      *weglauf* :)
    • Manche Theorien sind echt strange hier, aber was haben wir in OP nicht schon alles erlebt ~schmunzel~

      Zu Ruffy: Ich denke, die Theorie, mit der Dichte seines Gummis bietet viele Einsatzmöglichkeiten, was diese Theorie ziemlich plausibel macht. Denn nur Haki ist zu langweilig, dass die Gegner alle umfallen. Aber bis er so unter Kontrolle hat wie Shanks, wird er wohl noch bis tief in die NW vordringen müssen :)

      zu Zoro/Sanji: Ich denke, dass Haki ~vorerst~ nicht in Frage kommt, denn Luffy beherrt es kaum und dann soll Zoro das auch beherrschen ?! - Halt ich persönlich für verfrüht. Aber vor allem für Zoro und Sanji ist es schwer Theorien aufzustellen .. (wer hätte vor El mit Dingen wie Asura, oder Diable Jambe gerechnet) ?

      Nami: ist klar, lernt noch mehr über Wolken etc. halt das Wetter, Vorteil für sie ist, dass sie es sowohl für den Kampf (Klimataktstock), als auch für ihre Rolle als Navigatorin der SHB nutzen kann.

      Chopper: Das er seinen Rumble Ball verändert, um die Verwandlungen zu optimieren, oder sogar die Nebenwirkungen senken kann halte ich für Plausibel .. aber wie auch bei Nami hoffe ich, dass er auch etwas für seine Tätigkeit als Arzt dazu lernt. - Zurück zum Rumble Ball .. der RB ist eine Droge, wie Chopper mal gesagt hat, also wird er wahrscheinlich nie ganz ohne Nebenwirkungen sein, aber wenn er es wirklich hinbekommt, ist er in der Monster-Form von EL eine Echte Gefahr für JEDEN Gegner

      Lysop: zu der Dial-Theorie, das er damit NICHT experimentieren kann, weil er sie auf dem Schiff hat liegen lassen, glaube ich nicht viel, denn er hat doch immer seine Tasche dabei, ein paar Dials hat er immer dabei, plus die, die schon im Kabuto dein sind. Aber die Theorie mit dem Mut ist ~hoffe ich~ nur ein Teil seiner neuen Errungenschafft, Technik, oder Upgrade, wie auch immer man es nennen möchte.

      Franky: Er wird auf jeden Fall seine Waffen optimieren können, und etwas über Vegapunk in Erfahrung bringen? Vlt. kann er sogar Metall in seinen Rücken implantieren lassen, dann wäre er zumindest gegen Schläge ~normaler~ Menschen immun, sieh gegen Nero - obwohl ich den auch nicht zu sehr in Himmel heben möchte^^

      Nico Robin: Obwohl ihre TK sehr stark sind, bieten sie wenig Spielraum in der Verbesserung, außerdem hat sie ihre Kräfte schon seit 20 Jahren, ich denke, dass man dies bezüglich nicht auf Verbesserungen, Veränderungen hoffen braucht, sie wird viel eher etwas über die Revo's in Erfahrung bringen können, vlt. sogar etwas über Luffys Vater, den sagenumwobenen Monkey D. Dragon ..

      Brook: Man kennt ihn kaum, also fällt es schwer ihn, oder seine Verbesserungen, Errungenschaften zu Vermuten, aber auch er wird sich verbessern, so wie alle anderen auch, denn ausnahmen gibt es nicht. Theorien zu ihm kann ich dennoch keine aufstellen, wie schon bei Sanji und Zoro. ?(
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Wollte noch einmal eine Theorie zu Nami loswerden.
      Nami befindet sich ja momentan auf Wetteria, wo Sie schon einmal den Windknoten in Kombination mit ihrem Klimataktstock gezeigt hat.
      Ich würde denken das die Windknoten ein fester Bestandteil ihres Klimataktstocks werden.
      Wo sie die Attacke Cyclone Burst gegen den Sturm eingesetzt hat, hat es Sie danach zurückgeschleudert und wo sie auf den Hügel zugelaufen ist, hatte Sie es auch ziemlich schwer gegen den Sturm anzukommen, der alte lustige Mann, hatte aber wie so eine Art Schutzschild um sich herum erzeugt und konnte ohne Probleme durch den Sturm laufen, was wäre denn wenn Nami so etwas noch lernt und wenn sie Wetterattacken einsetzt oder mit Sturm kämpft wäre das schon sehr von Vorteil und sie wäre vor Rückschlag geschützt.

      Naja nur ne Idee.

      Namisfähigkeiten:
      Klimataktstock aufgewertet mit dem Windknoten
      Schutzhülle erzeugen
      mehr über das Wetter lernen
    • Also ich glaube auch das Nami ihre technik mit dem Klimataktstock verbessern wird und eine Teufelsfrucht würde ich bei Nami völlig ausschließen.
      Bei Ruffy könnte ich mir durchaus vorstellen das er jetzt doch noch ein Power up kriegen wird da es im moment ziemlich danach aussieht.
      Und bei Zorro und Sanji bin ich mir ziemlich sicher das sie ihren kampfstilen treu bleiben werden wobei Sanji vielleicht eine art Transen kampfstile entwicklen könnte.
      Bei Lysop bin ich mir ziemlich sicher das er seine Fähigkeiten als Schütze verbessern wird zu Franky der könnte sich vielleicht selber aufrüsten.
      Und die anderen Mitglieder der SHB werden wohl auch bei ihren alten kampfstilen bleiben und versuchen diesen zu verbessern.
    • Das PowerUp muss und wird kommen. Wenn nicht jetzt wann dann?

      Es gibt soviele Möglichkeiten beispielsweise Luffy zu pushen. Abgesehen von dem Hakipushup wäre der Vorschlag mit der Gummidichte wirklich interessant.
      Das würde viele neue interessante Kampftechniken eröffnen. Luffy könnte beispielsweise bei feindlichen Schlägen hart wie Stein werden und wenn es die Situation benötigt sich in eine nahezu Wasser ähnliche konsestenz verwandeln. Ditto lässt grüßen ;O

      Ich frage mich ob es möglich wäre das Luffy lernen könnte teile seines Körpers einfach aufzulösen, bzw. die Masse zu verschieben. Dann könnte er in seinen Körper sozusagen Löcher einarbeiten und Luffy wird noch zu nem kleinen Logiauser =D

      Wenn mann allerdings die Sache nüchtern betrachtet wäre es schon ein gigantischer Schritt, wenn Luffy es lernen würde sein Haki einzusetzen.
      Nach oben sind alle Wege offen, Gummi bietet einfach richtig viele Möglichkeiten.
    • ich könnte mir für ruffy was anderes vorstellen und greife da mal die kontrolle der umgebung auf ( haki lass ich mal raus). ruffys art zu kämpfen ist eigtl ziemlich simpel. seine fähigkeiten beruhen meistens darauf in verschiedenen formen die gliedmaßen einzusetzen. über diese hinaus hat er sich noch nicht viele gedanken über seine tf gemacht( typisch ruffy halt) . dabei fallen mir möglichkeiten ein.

      ruffy und whitebeard befinden sich gerade in der gleichen schlacht. das whitebeard wohl bald die bühne verlässt düfte wohl vielen klar sein. heißt, das ist die einzige zusammenkunft von ruffy und whitebeard. nur was wird ruffy vom stärksten mann der welt mitnehmen? meiner meinung nach lässt er sich von WB in irgendeiner weise inspirieren. und da kam mir WBs art zu kämpfen in den sinn. mehrfach war ruffy von WBs Kampfkraft zutiefst beeindruckt. WB hat die lösefrucht und kann mit ihr unteranderem erdbeben und flutwellen auslösen. ruffy könnte das z.b. aufgreifen und mit seiner gummifrucht die umgebung ins schwingen bringen, sodass auch ein erdbeben entsteht. zum anderen ist bekannt, wie viel ruffy verputzen kann bzw. wie viel in ihn reinpasst. wie wäre es denn, wenn er seinen körper, wie beim essen ( :D ), mit etwas zustopft. luft oder wasser könnten sich anbieten, um somit verwüstung mit z.b. einer flutwelle, oder anderem anzurichten.

      möglich wäre aber auch eine verbesserung seiner Käptn-skills. ruffy will zwar nicht eine riesen-crew ala WB, aber das spricht nicht dagegen bündnisse mit verbündeten einzugehen. WB hat seine NW-Kapitäne und ohne sie wäre er wohl in der schlacht gegen die marine ziemlich aufgeschmissen. bei ruffy müsste man das natürlich ein wenig kleiner denken. wie falkenauge angesprochen hat besitzt ruffy die fähigkeit/den charakterzug sich schnell freunde zu machen un wie man gesehen hat, haben sie ihm ständig aus einer brenzligen situation geholfen.

      fazit: ruffy müsste sich einfach nur einmal gedanken machen...was wohl sein größtes hindernis ist. deshalb hoffe ich auf die figur WB, die eine auswirkung auf ruffy hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von One P Border ()

    • One P Border schrieb:

      ruffy und whitebeard befinden sich gerade in der gleichen schlacht. das whitebeard wohl bald die bühne verlässt düfte wohl vielen klar sein. heißt, das ist die einzige zusammenkunft von ruffy und whitebeard. nur was wird ruffy vom stärksten mann der welt mitnehmen? meiner meinung nach lässt er sich von WB in irgendeiner weise inspirieren.
      Lesen wir den gleichen Manga? Oder habe ich die darstellung Ruffys nur ganz anders interpretiert als du, denn ich fand, dass WB für Ruffy bisher allenfalls eine wichtige Rolle in Aces Leben spielt. Ruffy weiß zwar schon, wer WB ist, aber dies alles scheint ihn so wenig zu beeindrucken, dass er WB gleich beim ersten Aufeinandertreffen trotzig und ohne jedlichen Respekts, begegnet. Bisher hat Ruffy eigentlich überhaupt nicht gezeigt, dass er in Begriff ist in näherer Zukunft irgendetwas zu lernen, er stürmte immer nur aufs Schafott und hat von seiner Umgebung relativ wenig mitbekommen, da er einfach zu fixiert war. Jedefalls habe ich sein Handeln so interpretiert.

      Die Rolle Ruffys hat sich bis zum Kapitel 568 darauf beschränkt bei einigen Leuten Respekt zu gewinnen, vor allem bei WB, der diesen offenbar mag, was deutlich in der Scene wurde, als Ruffy von den beiden VAs und Kizaru besiegt wurde und WB veranlasst hat, dass sich jemand um ihn kümmert. Seine Wichtigkeit für diese Schlacht hat sich erst im letzten Kapitel gezeigt, indem er einen Königshaki ausbruch hinlegte und so ALLE in staunen versetzte.

      Deshalb fand ich die "Beziehung" dieser beiden Characktere bisher ziemlich einseitig und Ruffy hat für mich bisher keine Andeutungen gemacht sich den großen Wb als Vorbild zu nehmen ich glaube, dass Ruffys Inspiration wann anders geschehen wird (ich finde sie muss irgendwann geschehen zumindest teilweise, denn Ruffys bisheriges Verhalten passt nicht zu einem Piratenkönig, zumindest hoffe ich, dass der zukünftige König der Piraten nicht solch ein Einfallspinsel bleibt, der nichts lernt.).
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • @ One P Border: Was du angesprochen hast ist doch schon alles aufgetreten. Luffy hat doch schon gegen Croco seinen Körper mit Wasser gefüllt (Wasser-Luffy), oder den Alptraum-Luffy voll mit Schatten haben wir auch schon gesehen, also nix neues. Den Punkt, dass er sich keine Gedanken über seine TK gemacht hat kann man seit den Gears auch dementieren. Was wir nicht gesehen haben sind Erdbeben, braucht er auch gar nicht, wegen dem Haki, damit kann er genusoviele Gegner wie WB auf einmal umnatzen !! Seine neue Errungenschaft ist das Haki, sein persönliches Update, so viel steht ja fest, wir wissen nur noch nicht, was es kann, außer Leute in Ohnmacht fallen lassen ;)

      LG Zoro
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Jeder der Strohüte wird sein persönliches Update bekommen egal ob man mutiger wird (lysop)
      mehr über die WR erfährt (robin) neue Schwertteschniken lernt(zorro) Haki erlernt(Ruffy)
      Neue coole Roboter teile findet(Franky) mehr übers Wetter lernt(Nami).

      Bei Chopper und Brook hab ich keine Ahnung ^^
    • Also das mit "Steinhartem Körper" könnte ne Möglichkeit sein, weil ich in dem Bereich Gummi und Kautschuk tätig bin. Es gibt sozusagen "Shore" Härten von 10(ganz weich)-90(Härter als Stein). Diese Theorie finde ich interessant, wenn er seine Körper "Härte" nach beliebigen verändern könnte.
      z.B kommt der fertige Kautschuk kommt in den Kessel, wird dort verdampft und wird so zum Gummi, genau wie Ruffy´s Gear 2.
    • Da Choopers Traum ist, der beste Arzt der Welt zu werden bzw. ein Allheilmittel zu entwickeln / jede Krankheit heilen zu können, würde ich mal vermuten, dass er auf der Insel mit den großen Vögeln entweder eine besondere Pflanze mit heilender Wirkung findet oder aber dass die Vögel selbst in irgendeiner Art und Weise besonders sind. Z.B. "die Federn verbessern als Zutat beigegeben den Rumble Ball". Irgendwie sowas.

      Bei Brook könnte man sich vorstellen, da er nunmal nebem dem Schwertkämpfer auch Musiker ist, dass er irgendwie satanische Lieder oder Rituale beigebracht bekommen wird. Wer weis, vielleicht soll er mehr 'Musikpower' bekommen. ;)