Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Satanische Musik hab ich noch gar nicht dran gedacht aber überschneidet sich mit meiner Idee, dass Brook sich sein aussehen zu nutze macht um Gegner zu verunsichern.
      Sowas wie Lysop mit Perona veranstaltet.

      Nur neue Schwertkampftricks für Zorro fänd ich nen bischen wenig. Ich denke das sein Upgrade was mit Perona zutun hat, z.B. das er seinen Willen so gestählt hat das ihre Geister ihm nichts mehr ausmachen oder das er sie zerstören kann. Das könnte dann sowas wie sein Haki sein. Kein Königshaki aber ne Möglichkeit Logias zu treffen wie Jozu es gegen Croc und die Frostbeule zeigt.

      Lysop bekommt nen paar neue Tricks auf der Insekteninsel seine Waffen sind ja eh oftmals nach Insekten benannt.
      Franky findet wohl auch was feines bei Vegapunk.
      Auch bei Nami ists klar das sie ihre Wetter fähigkeiten verbessert.

      Ich könnte mir vorstellen auf der Tunteninsel seine Unfähigkeit gegen Frauen zu Kämpfen ablegt.

      Chopper könnte lernen seine Riesenform zu kontrollieren oder nen neuen RumbelBall bauen warum er gerade auf einer Vogelinsel landen musst ?(
      Für Robin fällt mir nichts ein was ihr im Kampf direkt helfen könnte. Aber vielleicht kommt es ja über sie endlich zum Treffen mit Dragon aber das hat ich eigentlich schon Iva zu geordnet :wacko:
    • Brook scheint wirklich in die Musikrichtung zu gehen. Man muss nur an seinen Nemurite Flanc denken, der Gegner einschläfert.

      Ich denke auch, dass Sanji seine Frauenschwäche vermindert oder vielleicht sogar Okama Kenpou erlernt. Ist ja auch größtenteils aus Tritten zusammengestellt.

      Chopper wird, da er ja bei irgendwelchen Eingeborenen unterkommt, medizinmännische Schamanenheilkünste oder sowas erlernen. Vielleicht ein Zeug, das ihn widerstandsfähig macht, neue RB-Formen oder sehr schnelle Medizin. Oder ein klassisches Power-Up.

      Robins Kraft an sich ist ja eigentlich kaumnoch auszubauen, deswegen wird sie in diesem Arbeitslager moralischen oder theoretischen Wert gewinnen.

      Franky lernt vom Meister persönlich. Bekommt vielleicht neue Gadgets eingebaut oder überwindet seine Colaabhängigkeit.

      Zorro lernt, und da stimme ich Obigem völlig zu, bestimmt jetzt nicht direkt neue Attacken, sondern bekommt so'n leichtes Haki oder ein cooles neues Schwert bzw. eine Verbesserung für seine jetzigen.

      Lysop wird für mich ein immer besserer Charakter; ich find den einfach herrlich. Er kann ja, wenn er will. Fast hätte er ja Luffy ganzschön eingeheizt. xD Er wird bestimmt insgesamt stärker und mutiger.

      Nami lernt neue Wetterzusammenhänge und kann dann mit diesen komischen Windknoten Wind erzeugen, der neue Kombinationen mit ihrer coolen Waffe ermöglicht. So....
    • Meine derzeitugen Vermutungen lauten wie folgt:

      Luffy: ist denke ich mal allen klar, lernt (wenn auch erst mal nur Ansatzweise) sein Haki zu kontrollieren.

      Zoro: Bei ihm erhoffe ich mir mehr von Asura. Da kommt Perona eigentlich wie gerufen, denn Zoro trainiert ja nicht nur seine Muskeln, oft genug auch seinen Geist. Wer kennt sich besser mit der Seele, oder dem Geist aus als Perona ?? - na also =)

      Nami: Sie kann gleich 2 Sachen lernen, denn zum einen kann sie ihre Navigations- und Wetterkenntnisse verbessern. Diese kann sie dann auch gleich durch den Klimataktstock in ihre Kämpfe einbauen.

      Lysop: Da der Character einfach immer ängstlich bleiben wird, denn so ist er nun mal (die Träume der Crewmitglieder werden sich ja erst am Ende von OP erfüllen) fällt die Theorie für mich flach. Ich halte mehr davon den Kabuto und seine Geschosse zu verbessern. Vlt. bekommt er ja auch eine neue brille =D <-- kleiner Scherz am Rande (obwohl son Teil wie das von Wan Oger echt passen würde). Vorher sollte er aber wieder abnehmen (Coverstory von Chap. 551 =D ).

      Sanji: Auch er wird aus Prinzip nie gegen Frauen kämpfen, dass kann man also (meiner Meinung nach) getrost abhaken. Lasse aber jedem gerne die Hoffnung ...
      Bin eher optimistisch, dass er sein "Glühbeinchen" noch pushen kann, oder was ganz neues, wo ich mich von Oda gerne überraschen lasse, denn zu unserm Suppentrulli fallen mir nicht viele Dinge ein (mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ihn nicht so mag, aber jedem dass seine).

      Chopper: Wie (fast) alle vermuten dürfte er irgendwas neues für seinen Rumble Ball bekommen, sei es nun die Monsterform zu kontrollieren, oder 2 seiner Formen gleichzeitig anwenden, denn Sprungkraft und Armkraft zusammen würden seine Attacken auch erheblich verstärken. Welche rolle auch immer die Geier dabei haben möchten, die ja in seinen Coverstorys mehrmals auftauchen.

      Nico Robin: Da sie ihre TK schon seit 20 Jahen hat wird sich an ihrem Kampfstil nicht viel verändern, darüber hat sie sich genug Gedanken gemacht, siehe die Flügel auf der TB. Ein Upgrade in dem Sinne wird es also nicht geben, aber vielleicht kommt sie Dragon näher. Ganz ehrlich, dieser Character ist so Mysteriös, dass fast Jede Theorie total bescheuert klingt, aber auch genausogut wieder perfekt passt. Bei ihr (obohl sie mein Lieblingscharacter ist) fällt es mir immer wieder schwer Theorien für die Zukunft aufzustellen.

      Franky: Da in seinen Coverstorys alles nur so von Cyborgs wimmelte ist mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit geklärt, dass er neue Upgrades für seinen Metall-Körper bekommt. Vielleicht ja endlich mal den Rücken, seine Schwachstelle. <-- an dieser Stelle errinnere ich mich gerne an den Kampf gegen Nero zurück, wo er sich einfach auf den Rücken legte, um nicht zu verlieren =D
      Zu dem Punkt, dass er Vegapunk persönlich trifft bin ich skeptisch geworden, denn ich hab mir eben noch mal die Coverstorys angeschaut und da stand nur "Geburtshaus von Vegapunkt". Das bedeutet nicht "zu Hause von Dr. Vegapunk". Aber er kann auf jedenfall mehr über diesen Mysteriösen Kerl in Ehrfahrung bringen. Denn würde er ihn wirklich treffen ist der ganz sicher nicht so dumm einem Piraten all seine Geheimnisse zu verraten. Denke da eher an Übermittlung durch 3.

      Brook: Da er jedes Instrument beherscht wird er in der Hinsicht nicht lernen und ob ihm diese Kultisten neue Schwerttechniken beibringen können wage ich an dieser Stelle auch mal zu bezweifeln. Bei ihm ist es ähnlich schwer Theorien, beziehungsweise Vermutungen aufzustellen, aber nicht aus dem selben Grund wie bei Nico Robin. Bei ihm ist es viel mehr die Tatsache, dass er das neueste Crewmitglied ist und wir außer Laboum und ein klein wenig über die Rumba Piraten nichts wissen.

      Von daher beende ich hiermit meine Theoriezusammenfassung mit einigen kleinen Exkursen und persönlichen Stellungnahmen zum Thema der Fähigkeiten der SHB. Viele meiner Vermutungen habe ich aus den Coverstorys der letzten Kapitel und Bände entnommen, aber manche oben erwähnte Dinge sind auch nur Wunschdenken, oder hinein interpretierte Ansichten.

      LG Zoro
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Hier sind meine Vermutungen:

      Ruffy: Meiner Meinung nach, wird er lernen sein Königs-Haki besser zu kontrollieren. Außerdem wird er ein neues Gear erfinden, das noch stärker ist als Gear 2 und Gear 3! Das wird er dann Gear 4 nennen. Schließlich braucht er ein neues, denn mit den zwei jetzigen wird er in der Neuen Welt nicht weit kommen, denn da warten andere Typen, als auf der ersten Hälfte der Grandline.

      Zorro: Er wird natürlich seinen Schwertkampfstil verbessern, und damit noch stärker werden. Vielleicht verbessert er die Attacke mit Asura. Das wäre einfach nur genial.

      Sanji: Ich glaube er wird noch so eine Attacke wie ''das Bein des Teufels'' erfinden. Oder vielleicht verstärkt er die jetzige einfach nur.

      Lysop: Er wird sich als mutig herausstellen. Nach dem Sieg über Perona, scheint er mir viel mutiger zu sein. Das wird, denke ich mal, auch so bleiben. Darüberhinaus wird er Kabuto und seine Geschosse verbessern. Vielleicht erfindet er auch noch eine neue Waffe.

      Nami: Ganz klar ---> wird den Klima-Taktstock verbessern. Also nicht sie, sondern Lysop (er ist ja schließlich der Bastler =) ).

      Nico Robin: Sie hat ja ihre Teufelsfrucht schon sehr lange und deshalb hat sie sie auch schon recht ausgeschöpft. Sie wird noch ein paar neue Attacken erfinden, aber viel erwarte ich da jetzt nicht mehr.

      Franky: Auch bei ihm sehe ich nichts für die Zukunft. Er ist ein Cyborg und hat alles in seinem Körper eingebaut. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er sich noch etwas neues einbaut. Denn er hat ja fast keinen Platz mehr. Außer vielleicht am Rücken.

      Brook: Bei ihm kann ich mir auf jeden Fall noch ein paar neue Kampftechniken vorstellen. Genau wie Zorro wird er seinen Kampfstil verbessern.

      Chopper: Ja, genau. Er wird etwas mit seinen Rumble Balls anstellen. Er verbessert sie. Vielleicht bewirkt diese Verbsserung, dass er mehr als drei essen kann, ohne komplett durchzudrehen. Und mit jedem weiteren Rumble Ball wird er dann stärker.


      Das sind meine Vermutungen. Freue mich schon, wie es weitergeht!
    • Ruffy: Meiner Meinung nach, wird er lernen sein Königs-Haki besser zu
      kontrollieren. Außerdem wird er ein neues Gear erfinden, das noch
      stärker ist als Gear 2 und Gear 3! Das wird er dann Gear 4 nennen.
      Schließlich braucht er ein neues, denn mit den zwei jetzigen wird er in
      der Neuen Welt nicht weit kommen, denn da warten andere Typen, als auf
      der ersten Hälfte der Grandline.
      weiß nicht so recht. wenn oda nur bei den "gears" bleibt werde ich sehr
      enttäuscht sein. denn einfallsreichtung ist für mich etwas anderes als nur
      etliche weitere gearformen zu "hinzuklatschen". ein gear 4 wäre vielleicht noch okay aber dann ist es auch gut damit. sonst würden die kämpfe auch auf dauer eintönig werden. bin eig. sehr zuversichtlich das oda sich da was ganz neues ausdenken wird, womit keiner rechnet.

      ich gelaube das luffy gummi härter macht un dann mit seinen arm zu einen schwert formt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      ich hoffe das war ironie ^^. ruffy als schwertkämpfer passt irgendwie überhaupt nicht (zumindest meiner meinung nach). ruffy ist viel zu unterbelichtet um die schwertkunst zu erlernen. :D
      aber das härten (was würde "weiche machen" bringen?) seines gummikörper oder körperteile ist ansich schon eine gute idee. nur wie will ruffy es bewerkstelligen sein gummi zu härten (oder weicher zu machen)
      mit temperatur? dann sehe ich nämlich schwarz. denn zb im gear modus erwärmt sich ruffys körper stark. und bei hohen temperaturen schmilzt doch gummi^^. ich glaube das wäre eher kontraproduktiv.

      stellt sich acuh noch die frage wie er sein gummi härten will ( abkühlen?- er ist ja kein zweiter aokiji..)
      und daraus entstehen auch wieder 2 probleme.
      zum einen: gummi wird spröde bei kalten temperaturen (wenn ich jetzt von härten durch temperatur ausgehe)
      zum anderen: könnte er dann den gearmodus nicht gleichzeit nutzen (sofern die oben von mir genannten parameter zutreffen würden)

      bleibt also nur noch das ruffy sein gummi aus reinem willen verändern kann.
      was meint ihr?

      zu haki. mmh eig sehr naheligend das er es wenigstens ansatzweiße erlernt.
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." (Peter Bamm)

      (ach ja. GROSS-und kleinschreibgung gibt es bei mir nicht. naja fast nicht.
      :P)
    • Chopper verbessert vielleicht seinen Rumble ball, weil er ja neuerdings 3 von den dingern nehmen muss um gegner starke gegner zu besiegen und das seinen Körper stark belastet, da könnte ich mir vorstellen das er den verbessert.... und Robin glaub ich hat noch nocht alles gezeigt... Ruffy verbessert sich und seine Techniken immer und Zorro wird auch immer besser mit dem Schwert, genau wie Sanji, dessen Beine mitlerweile ja glühen... Nami Klimataktstock könnte ich mir vorstellen das der auch noch verbessert wird und neue Techniken damit wird sie auch noch entwickeln... Frankie baut neue waffen in sich ein und Lysop baut neue Kugeln... Brook das neue Mitglied, da denke ich das er seine fähigkeiten noch nicht bessert da wir ja noch nicht alles von ihm gesehen haben...
    • Meine Wünsche für die Fähigkeiten der SHB in Zukunft:

      Ruffy: Königshaki verbessern, sodass er es (gezielter) einsetzen kann. Optimierung der Gears, wegen den Nebenwirkungen. Ein Gear 3 Gatling. Ausdauer und Geschwindigkeit verbessern.

      Zorro: Wie auf Skypia schon angesprochen Dinge ohne feste Form, wie Eis, Feuer und Geister, schneiden zu können, damit er vielleicht eines Tages Leute wie Ace oder Aokiji verletzten kann. Er findet sich zu schwach, daher wird er wohl seine Audauer (noch weiter!) ausbauen.

      Sanji: Bei im kann ich mir echt nichts ausdenken, es wird bestimmt so etwas mit dem man gar nicht gerechnet hat. Vielleicht lernt er etwas von der Transenkampfkunst.

      Lysop: Mutiger wird er hoffentlich nicht, sonst ginge ja unsere Lieblingswitzfigur verloren. Neue Waffen und Geschosse. Vielleicht findet er auf seiner Insel ein paar Seesteine, damit könnte er viel anfangen. Mehr mit den Dials arbeiten.

      Nami: Natürlich was mit den Windknoten anfangen, sie hatte echt Glück mit ihrer Insel.

      Chopper: Er ist der einzigste der Strohhutbande der noch kein Power-up seit seinem Beitritt bekam (außer wenn man den Monster-Point als Power-up bezeichnet). Er muss endlich mal was neues machen. Vielleicht findet er auf seiner Dschungelinsel ein paar neue Stoffe und Kräuter mit denen er Medikamente und den Rumble Ball verbessern kann.

      Franky: Er könnte in Vegapunks Labor etwas von diesem ultraharten PX-Metall finden und das in sich einbauen. Oder Laser in sich einbauen, so wie es diese Tiere auf seiner Insel haben.

      Robin: Ich denke nicht das ihre TK schon "erschöpft" ist. Es kann ja sein das sie "Big Tree" und "Wing" nicht zum ersten Mal auf der Thriller Bark eingestetzt hat. Sie hat diese Techniken vielleicht schon von vor ihrem Beitritt. Vielleicht haben wir einfach noch gar nicht alles von ihr gesehen, sie hat die TK immerhin schon sehr lange. "Wing" verbessern.

      Brook: Das gleiche wie bei Robin, vielleicht kann er auch mehr als er bis jetzt gezeigt hat. Immerhin war er ja auch in einer königlichen Ehrengarde oder so etwas.
    • an bAbUm :

      Das mit dem Härten is doch ne gute Idee und deine Probleme wegen der Temperatur und dem Härten:
      Wir haben in One Piece mittlerweile Muscheln aus denen Feuer U.A. kommt,Einen Wetter-Stock,
      Einen Typen der Seile sonst wie verknoten kan(Paulie)und Leute die entweder erfrieren oder verbrennen müssten.
      Nichts is in One Piece normal(oder ist wissenschaftlich zu erklären),da ist die Sache mit dem Gummi härten
      wohl das kleinste Unerklärbare ;)


    • LaDarque schrieb:

      Wenn Ruffy noch mal ein power up mit seiner TF bekommen sollte so wünsche ich mir das er die Dichte seiner Gummihaut verändern könnte. je nach Dichte könnte er damit Kälte und Wärme damit abhalten. Wenn man die Oberflächenspannung auch noch ändern könnte so könnte Ruffy bestimmt etwas ähnliches wie einen Tekkai nachbilden. Ein weiterer Punkt wäre wenn er Teile seiner Umgebung in Gummi wandeln könnte und ihre Beschaffenheit kontrollieren könnte. Ich hoffe eigentlich nicht das sich Oda nur noch auf das Haki konzentriert und die Tf ein wenig vernachlässigt dadurch, immerhin ist Gummi doch ein sehr nützliches Material
      Mir gefällt die Idee sehr gut. Wenn man nur mal an die ganzen Gummi-Materialien denkt...
      Silikon, Latex, Naturgummi kann sogar ein wenig kleben..
      Naturkautschuk wird u.a. für Fahrzeugreifen verwendet. Wenn man sich überlegt wieviel Reibung, Hitze und Stöße Autoreifen aushalten müssen und das gedanklich auf Ruffy projeziert...
      Im Umkehrfall wäre ein ultra-weicher Ruffy kaum greifbar.
      Eine Latex-Haut wäre auch nicht zu verachten, denn diese könnte ggf. wirksam gegen Hiebe und Stiche werden.
      Gummi ist auch wasserabweisend...

      Gummi als Material lässt wahnsinnig viele Möglichkeiten offen. Und genau deswegen lass ich mich von Oda überraschen und hoffe, dass er uns eine Technik zeigt mit der niemand gerechnet hätte :D
    • Vielleicht wird Sanjis PowerUp auch darin bestehen, dass er seinen Super Saijajin - Modus dauerhaft herstellen kann (seine Reaktion darauf, als er auf der Thriller Bark erfahren hat, das Absalom Nami nackt gesehen hat). Die Transen werden ihn zur Weisglut treiben, indem sie Ihn andauernd anmachen. Das sollte den selben Effekt haben. Das wäre eine tolle Steigerung des Teufelsbein. Also! Wenn Sanji demnächst wieder brennen sollte, bzw. seine Haare hochstehen, wissen wir bescheid. :D

      alex14 schrieb:

      Franky: Er könnte in Vegapunks Labor etwas von diesem ultraharten
      PX-Metall finden und das in sich einbauen. Oder Laser in sich einbauen,
      so wie es diese Tiere auf seiner Insel haben.

      Franky hat nicht Vegapunkts Labor gefunden, sondern sein ehemaliges Zuhause. Fertige Erzeugnisse seitens Vegapunk wird er denke ich nicht finden, Pläne und Unterlagen wären realistischer finde ich. Pläne, mit denen er seinen Cyborg Ausbau weiter verbessern könnte; neben allgemeinen Informationen über Dr. Vegapunk halt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussschale ()

    • Ein gutes Power-Up für Ruffy wäre auch wenn er sich zum Beispiel zäher machen könnte, damit ihm eine seiner größten Schwächen, Klingen, nichts mehr anhaben könnten. Ich finde die Strohhutbande sollte erstmal die Schwächen ihrer Attacken oder von sich selbst, versuchen auszuschalten, bevor sie anfangen neue Techniken zu erlernen.



      @Nussschale: Sicher das es sein zuhause ist? Ich dachte immer es wäre das Labor, aber auch egal. Er wird sicher zuhause auch ein kleines Labor oder Arbeitszimmer mit den besagten Plänen und Unterlagen haben. Und anhand der Unterlagen und Plänen (für z.B. die PX) könnte Franky dann auch die Herkunft der Metalle & etc. herausfinden. Aber höchstwahrscheinlich wird Franky sich nochmal umbauen (lassen), bis jetzt besteht sein Körper ja nur aus Metallen von diesem Resterampe-Schiff.
    • Erik D. Todd schrieb:

      an bAbUm :

      Das mit dem Härten is doch ne gute Idee und deine Probleme wegen der Temperatur und dem Härten:
      Wir haben in One Piece mittlerweile Muscheln aus denen Feuer U.A. kommt,Einen Wetter-Stock,
      Einen Typen der Seile sonst wie verknoten kan(Paulie)und Leute die entweder erfrieren oder verbrennen müssten.
      Nichts is in One Piece normal(oder ist wissenschaftlich zu erklären),da ist die Sache mit dem Gummi härten
      wohl das kleinste Unerklärbare ;)
      ist mir auch klar das (fast) alles in one piece möglich ist. aber alles hat mal seine grenzen. und oda findet auch immer eine erläuterung zu einem neuen "feature" (oder? mir fällt gerade kein gegenbeispiel ein).


      Chopper: Er ist der einzigste der Strohhutbande der noch kein Power-up
      seit seinem Beitritt bekam (außer wenn man den Monster-Point als
      Power-up bezeichnet). Er muss endlich mal was neues machen. Vielleicht
      findet er auf seiner Dschungelinsel ein paar neue Stoffe und Kräuter
      mit denen er Medikamente und den Rumble Ball verbessern kann.
      naja vielleicht lässt oda es ihn auch schaffen ohne rumble balls auszukommen. also ohne sie zu "transfomieren". denn gerade jetzt wäre ein guter zeitpunkt dafür ghekommen wie ich finde. dies wäre eine wichtige schlüsselfähigkeit; so kurz vor der NW. denn dort erwarten ihn mit sicherheit andere kaliber als bisher. natürlich würden bessere rumble balls das gleiche ergeben. aber immer von diesen kugeln abhängig zu sein und erst recht in der NW... ich weiß nicht.
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." (Peter Bamm)

      (ach ja. GROSS-und kleinschreibgung gibt es bei mir nicht. naja fast nicht.
      :P)
    • Ich finde,die formel sechs über die shb verteilt wäre angebracht.......ruffy die rasur,zorro den eisenpanzer,sanji den orkankick,den rest kann ich nicht wirklich einteilen....................
      Falls doch tatsächlich eine boa kommen soll,hoffe ich nicht,aber wenn,dan wäre das life feedback ihrerseits ein enormer gewinn und auch eine fähigkeit,die jetzt NUR sie beherscht,mit DER haarlänge kann man da schon was anrichten.....Würde zu ihrem Medusa Image passen....bei zorro wäre eine art `mantora, passend,denn ich werde den gedanken nicht los,das es eben die fähigkeit ist,die Mihawk gegen ruffy einsetzte,als er ihn unter den menschenmengen ausfindig machte,aber nun gut,könnte an seinen augen liegen...nun gut,aber so könnte zorro diesen aber widerstehen,paroli bieten.....aber die formel sechs wäre doch ein gewisser gewinn für die shb.......wurde glaub ich bereits erwähnt?
    • Ich glaube nicht das Chopper lernt, in seiner Monsterform nicht ohnmächtig zu werden und sie somit zu"kontrollieren".

      1. er kann nicht wie bei den anderen Mutationen die der Rumbleball hervorruft hin und her switchen wie es ihm gefällt
      2. sie schwächt ihn extrem so dass er wenn er die Form zu lang aufrecht erhalten würde, was ja durch aus im Kampf einmal vorkommen könnte sogar sterben könnte
      3. außerdem war er in der Form doch Recht langsam und seine größe ist auch nicht immer von vorteil dadurch ist er auch ein leichteres ziel
      4. diese Form war bisher immer nur sein letzter ausweg weil er verzweifelt war und nichts ausrichten konnte weil er die anderen Rumble Balls nicht klug genug eingesetzt hat oder die nebenwirkungen zu groß sind

      Ich sehe eher das Problem das die die Wirkung von einem Rumble Ball nur 3 Minuten hält, ist für einen Kampf schon etwas arg wenig, das sollte verlängert werden, da ich die Monsterform noch eher als Risiko für Chopper und die anderen sehe.

      Chopper sollte die Rumble Balls meiner Meinung nach so verbessern:

      1. Rumble Ball muss länger wirken als 3 min
      2. Rumble Ball sollte vllt Kombinationen aus seinen ganzen Formen hervorbringen und auch länger wirken und kontrollierbar sein
      3. Rumble Ball Notfall wie jetzt auch sonst zu gefährlich, wird er später vllt noch kontrollieren lernen wenn er die Nebenwirkungen abstellen kann

      Versteht mich nicht falsch, nichts gegen Monsterchopper aber würde den push zu krass finden, zumindestens momentan.
    • Baldios schrieb:

      Ich glaube nicht das Chopper lernt, in seiner Monsterform nicht ohnmächtig zu werden und sie somit zu"kontrollieren".


      Doch ich denke das Chopper das schaffen wird. Monster Chopper hat große Ähnlichkeit mit den Wächterbestien im ID und die sind bekannt erwachte Zoans. Es könnte sein das Chopper durch die Rumble Balls seine erwachte Form schon gefunden hat, sie aber bis dato nicht kontrollieren konnte, da es nicht auf natürlichem Wege gewachsen ist sondern durch Manipulation durch die Rumble Balls. Natürlich wäre es jetzt wirklich übertrieben wenn Chopper das Monster jetzt schon kontrollieren kann. Aber vielleicht nimmt Oda ja eine Zwischenform mit rein, die nicht ganz Monster und nicht ganz Chopper ist, so das Chopper die Monsterform auch noch auf natürlichem Wege kennenlernt.

      Zu den meisten SHB wünsche ich mir neben den übliche Power ups auch eine Lehre die sie aus dieser Trennung lernen werden und vieleicht das ein kleiner Charackter Wechsel vor sich geht. Nun die Running Gags sind schon ziemlich verbraucht und es braucht neue, wie soll ich sagen, neue Verbindungen zwischen den Chars
      A Laser beam of Epicness
    • ich verstehe nicht ganz was du mit Erwachter Form meinst.....soweit ich weiß haben Zoans folgende Formen:

      Normal
      Tier
      Tier-Mensch

      Ist die "Erwachte" form jetzt die 4. oda was?
      Ich denke nicht das es sowas gibt...die ID Zoans waren doch in ihrer normalen Tierform, oder hab ich was nicht mitbekommen?
    • @ Jinbee: In ID, bei den vier Wächterbestien, meinte Crocodile zu Ruffy erklärend, dass diese vier Zoan-Nutzer "erwachte Zoan-Nutzer" seien. Wie und weshalb das gemeint ist, wissen wir noch nicht, aber das erfahren wir sicher alles noch.

      Ich vermute aber auch, dass Chopper die "erwachte Form" erreicht, vermutlich ist dies sogar schon die Monsterchopperform. Aber vielleicht wird er in der erwachten Form lernen, den Zustand zu kontrollieren und sogar klar denken und Freund von Feind zu unterscheiden wissen. Aber das sind ja alles nur Vermutungen, aber ich fänds geil ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • wie oft angesprochen denke ichd as zorro sein update irgendetwas mit geistern dank perona sein wird. ich spekuliere da auf 2 thesen.
      zumeinen das zorro es schafft das metapyhsische zu treffen wie halt den "geist" eines menschen. also würde er ein logia treffen würde der wie üblich körperlich keinens chaden erleiden, aber mental trotzdem enormen schaden nehmen . das würde feinde über die dauer eines kampfes total zerstören wenn sie immer wieder mentale hiebe einstecken die sie auch nicht durch heilung kompensieren können.
      die andere wäre, das zorro lernt seinen schwertern, geister/dämonen einzuverleiben bzw welche in ihnen herauf zu beschwören/speichern, ähnlich wie man es vielelicht von shaman king kennt. seine waffen würden dadurch auf verschiedene weisen beeinflusst und so z.b. eigenheiten des geistes übernehmen die es zorro ermöglichen sich auf verschiedene feinde einzustellen.
    • Member of cp9 schrieb:

      @ Jinbee: In ID, bei den vier Wächterbestien, meinte Crocodile zu Ruffy erklärend, dass diese vier Zoan-Nutzer "erwachte Zoan-Nutzer" seien. Wie und weshalb das gemeint ist, wissen wir noch nicht, aber das erfahren wir sicher alles noch.

      Member of cp9 schrieb:

      Ich vermute aber auch, dass Chopper die "erwachte Form" erreicht, vermutlich ist dies sogar schon die Monsterchopperform. Aber vielleicht wird er in der erwachten Form lernen, den Zustand zu kontrollieren und sogar klar denken und Freund von Feind zu unterscheiden wissen. Aber das sind ja alles nur Vermutungen, aber ich fänds geil ^^.


      Ich denke mit erwachter form meint man den dauerhaften zustand der Zoan frucht, Chopper ist so gesehen in erwachter form da er andauernd als kleiner elch auf 2 beinen geht und seine tiergestallt nutzt er nur wenn es die situationen von ihm verlangen, das gleiche auch bei den wächterbestien, sie waren auch in erwachter form, also in ihrer tiergestallt. Also kurzum sie müssen sich nicht in ihre zoan form verwandeln weil sie dauerhaft in ihr sind
    • Hammock schrieb:

      Ich denke mit erwachter form meint man den dauerhaften zustand der Zoan frucht, Chopper ist so gesehen in erwachter form da er andauernd als kleiner elch auf 2 beinen geht und seine tiergestallt nutzt er nur wenn es die situationen von ihm verlangen, das gleiche auch bei den wächterbestien, sie waren auch in erwachter form, also in ihrer tiergestallt. Also kurzum sie müssen sich nicht in ihre zoan form verwandeln weil sie dauerhaft in ihr sind
      Naja, das kann man so oder so sehen. Die Mensch-Frucht bewirkt ja gerade menschliche Intelligenz, von daher kann man das wohl nicht so sehen, wie du es beschreibst, auch wenn deine Denkweise sicherlich nicht falsch ist. Aber bei der Mensch-Frucht ist selbst der Grundzustand mit menschlicher Intelligenz gesegnet, selbst wenn er in seiner Rentier-Form auftritt. Daher kann man das nicht wirklich als erwachte Form sehen, sondern eher als "Funktion seiner Frucht".
      Was die erwachte Form ist, können wir - wie ich schon meinte - nur vermuten. Aber es könnte - wie du schon vermutest, Hammock - eine Art Dauerzustand der Zoanfrüchte sein. Ich halte das zumindest für wahrscheinlich, dass du in diesem Falle recht haben könntest.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)