Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

      1. Ruffy: Er wird sich wohl auf sein Haki konzentrieren, wenn er vielleicht von Shanks hört was man damit machen kann.
      2. Zorro: Keine Frage, er kann seine Fähigkeiten noch viel mehr ausfeilen, vor allem mit seinem neuen Schwert wovon wir ja noch nicht allzu viel gesehen haben.
      3. Lysop: Ich hoffe das er seine Angst verliert und seine Fernangriffe verbessert.
      4. Nami: Ihre bisherigen Fähigkeiten haben in der neuen NW nicht verloren, ich denke das Oda sie stark verbessern wird wenn man sie wieder sieht.
      5. Chopper: Wird genauso wie Lysop seine Angst verlieren und die einzelnen Stufen verbessern, dann hat er ein riesiges Potenzial.
      6. Franky: Wird seine Rüstung stärken und neue Angriffe lernen.
      7. Robin & Brook: Sie werden denke ich nicht stärker werden in Zukunft, da sie schon zu alt sind und der SHB er als Unterstützung dienen da sie noch alle Jung und leicht zerbrechlich sind.
      8. Sanji: In ihm sehe ich das größte Potenzial. Da er seine Fingen nicht schmutzig machen will hoffe ich das er sich eine Pistole zulegt und ähnlich wie Beckmann mit ihr umgehen kann. Außerdem kann er seine Beine noch stark verbessern und auf der Tunteninsel lernen auch Frauen ohne Probleme anzugreifen. Ich denke das aus dem Frauenliebenden Koch ein verdammt starker Kämpfer wird wenn er wieder zu sehen ist.
    • Ja ich denke auch das Ruffy sein KH versuchen wird zu kontrollieren das ist bei ihm jetzt das wichtigste. Zorro denke ich wird auch versuchen Haki anzuwenden und es dann vielleicht mit seinen Schwertkünsten versuchen zu verbinden oder so. Franky wird wohl verschiedene getränke in seinen "magen" reinstzten und somit andere "formen/typen" zu erschaffen und dann auch neue attacken beherrschen. Bei den dreien kann man noch ziemlich viel rausholen.

      Sanji, er hat schon soo viele "normale trittattacken" drauf da sollte er nicht noch mehr lernen. ich glaube seit dem EL arc hat er auch den diable drauf, allerdings kann er es nicht all zu lange halten und darf sich auch nicht zu überanstrengen, da sonst sein bein "kaputt" geht. Ganz ehrlich ich finde diese tuntengeschichte dumm klar da kann er ne neue art zum kämpfen lernen und das hilft auch bestimmt viel und er wird sehr stark sein wenn man ihn wieder sieht, aber allein die vorstelung beireitet mir geänsehaut. naja mal sehen wies dann wird.

      Robin ist jetzt schon so weit, dass sie "riesenarme" und Flügel enstehen lassen kann, was soll denn noch groß kommen. Ich denke sie wurde von anfang an zu stark gemacht und hat jetzt eine kleine Pause obwohl sie beim EL arc ja shcon ihre "ruhezeit" hatte?! .. , was nicht heißt das es mich stören würde, wenn sie noch starke attacken dazu lernt ^^. Es könnte eher sein, dass sie jetzt irgendetwas wichtiges für die 100 jahre verschollene geschichte entdeckt oder so, zumindest könnte ich mir es gut vorstellen. So jetzt zu chopper. bei ihm sehe ich noch ein, zwei weitere möglichkeiten. Er könnte zum beispiel lernen seine "monster form" (dieses "monster" wenn er 3 rumble balls gegessen hat) zu kontrollieren, oder er eintwickelt eine erweiterte form des rumble balls vielleicht das die ewirkung länger anhält oder das er einfach ganz neue "Typen" kriegt. wer weiß.. so die wirklichen 2 kriesenpunkte sind lysop und Nami. Sie sind einer der wichtigsten in der Strohhutbande ("Beruf") naja zumindest namis xD. Aufjedenfall haben sie nicht so viel muskelkraft oder besonderen kräfte wie die andern wo man wenigstens noch das ein oder andere rausholen könnte und sind somit im nachteil. Aber beide haben besondere talente sowohl lysop als scharfschütze als auch nami als navigatorin. Beide haben auch die richtigen Waffen für die jeweilige begabung. Allerdings kann man die waffen nicht besonders gut ausbauen. Okay nami hat jetzt noch als zusatz die windknoten, die sind zwar schon stark, aber ich denke mal nicht stark genug für die neue Welt. Man könnte noch ein weiteres element an den klimatackstock ranbauen, ich bezweifle aber, dass das was bringen würde. Bei Lysop hab ich 0 vorstellung wie er seine kampfkünste erweitern soll. Sein kabuto war ja schon die "weiterentwickling" es wäre schwachsinnig das ding weiter zu vergrößern und man könnte auch nicht wirklich was besonders tolles aus seinen munitionen machen. Das einizige was mir bei ihm einfällt wäre nicht seine Waffe zu erweitern, was eigentlich erstmal das wichtigste wäre, sondern das er mutiger wird. Was ich zu den beiden noch sagen wollte was einige vorher geschrieben haben, dass sie sich stark verbessern sollten wenn sie wider "auftauchen" der meinung bin ich nicht. klar sie sollen sich verbessern aber sie sollten nicht zu stark werden. Es gibt immer stärkere und schwächere also für mich war es schon immer so, dass nami und lysop immer einer der schwächeren waren und ich persönlich hoffe das es so bleit, vielleicht gewöhung ode so. Also sie sollten jetzt nicht extrem stark wieder kommen xD

      Zu Brook kann ich noch nichts sagen. Er hat noch nicht so viel von sich gezeigt.

      Ach ja und noch zum thema TK für die SHB. Das wäre absolut Kacke. Jder einzelne SH hat seine eigenen Fähigkeiten sich i-wie auszubauen, oda wird schon was finden hoffe ich :D und die die keine besonderen fähigkeiten haben haben schon ne TF. es wären außerdem einfach zu viele in der SHB die ne TK beherrschen würden.
    • Rico schrieb:

      Also Brook hat mir von Anfang an nicht gefallen. Ich hatte damals gehofft das er nicht in die SHB kommt. Für mich hat er überhaupt keine Angriffsstärken. Die Tatsache das er doch mal ein paar Marines oder andres Gerümpel weghaut dient wohl eher der Symbolik und das er nicht aus dem Rahmen fällt bei dem Ganzen. Für micht hat er bis jetzt immer enttäuscht. Ich will auch nichts hören wie "er könnte ja mit seiner Musik den Gegner zum einschlafen bringen, wie Pummeluff aus Pokemon -.-". Also bei ihm muss m. E. am ALLERMEISTEN getan werden. Da wird er mit seinem popeligen Schwert auch zukünftig nix reißen können!
      Also ich denke ja, das Brook garnicht so als Kämpfer in die Crew gekommen ist.
      Ruffy hat von anfang an gesagt, das er einen Musiker in der Crew haben will, und dafür ist Brook, auch aufgrund seiner Optik, ja mal die beste Wahl.
      Klar sollte er über Kampfkraft verfügen, aber das hauptsächlich um seinen eigenen Hintern aus der Schussbahn zu holen, und dafür reichts doch im Prinzip.

      Der ist zur unterhaltung des restes da.. meine bescheidenen Meinung 8)
      Wer andern eine Bratwurst brät,
      der hat ein Bratwurst Bratgerät
    • ich denke Ruffy wird vor der NW "nur " das Königshaki ANSATZWEISE lernen, weil ich denke , dass wenn er das Königshaki beim wiedersehen schon beherrschen würde nicht mehr so viel zu lernen hätte
      bei Zorro würde ich gerade einmal eine verbesserte Schwertfähigkeit vermuten, dass er z.B. etwas mehr auf fernangriffe setzen würde
      Sanji wird denke ich neue moves lernen und wird bald mit pistole kämpfen. ich meine mich zu erinnern das mal auf einem chapter cover gesehen zu haben, wie er mit einem fisch um die wette schießt, oder damals bei whiskey peak als er Robin bedrohte
      Nami wird den Windknoten trainieren und vllt auch neue Diale mit nach SA bringen, immerhin ist sie auf einer Himmelsinsel und auf Skypia gab es ja auch genug Diale
      Franky wird sich ein paar neue geheimwaffen einbauen bzw von Vegapunks Stübchen besorgen, vllt sehen wir ja auch was ganz neues von ihm, ein neuer antrieb wenn es mal richtig ernst wird, man hat ja sowohl auf EL als auch jz gesehen wie er sich mit einem anderen antrieb als cola verändert
      Lysop wird vllt seine munition verbessern und schneller werden, und ich halte es auch nicht für so abwegig, dass er eine teufelsfrucht isst, vllt irgendeine insectzoan oder so mit der er aus der luft angreifen kann
      bei Chopper fänd ich gut wenn der ein bisschen mehr kämpfen würde, die Insel passt eig, der prügelt sich durch ide piepmatze, lernt dabei mehr rumble balls essen zu können und übt seine dobbel arm strenghs, ich find nämlich seine ansätze gut ( siehe kumadori oder pacifista auf SA)

      Robin wird bestimmt keine besondere körperliche stärke gewinnen, doch wird sie ihre tf besser beherrshcen können, sie wird ihre arme geschickter verwenden und die flügel weiter ausbauen. könnte sie sich nit auch eig verfielfachen oder auch die füße irgendwo hinpflanzen? wenn ja würde das auf jeden fall vor der NW ansatzweise zu sehen sein
      bleibt noch Brook: ich denke er wird nicht viel an der schwertkunst verändern,dafür gibts ja zorro( obwohl beide unterschiedliche stile haben). Brook wird mit musik kämpfen. in ertser linie find ich dass Brook eher ein charakter ist, der uns ein wenig unterhalten soll,nicht einer der hauptcharaktere in punkto kampf. was aus seiner TF rauszuholen ist? kA eig denke ich, dass eine "wiedergeburt" mächtig genug ist, doch wenn bei Brook nicht viel kommt, dann wird noch ein starkes Mitglied kommen müssen sons wird das in der NW nix, weil Brook mit den jetzigen fähigkeiten noch nicht einmal Ryuuma besiegen konnte obwohl er mehrmals gegen ihn kämpfte und durchaus mit seinem Kampfstil vertraut war^^
    • Ruffy wird bestimmt erfahren, dass er das Haki hat und es trainieren bis er es perfekt beherrscht und mit seiner GUMGUM-Frucht kombinieren kann.

      Lysop wird denk ich mal neue Waffen herstellen und einsetzen. Sein Selbstbewusstsein wird noch sehr steigen.

      Robin wird wahrscheinlich nichts neues erlernen oder so, aber wird bestimmt noch eine wichtige Rolle in der SHB spielen.

      Brook wird ganz sicher auch nichts neues lernen und einfach nur, wie schon "Flamingo van Law xD" gesagt hat der Crew helfen.

      Zorro wird neue Schwerttechniken entwickeln und noch mehr als sowieso schon trainieren, damit er der stärkste Schwertkämpfer der Welt wird. Außerdem wird er wahrscheinlich neue Schwerter kriegen.

      Chopper wird sich sicherlich lernen zu kontrollieren, während er so ein riesiger Elch wird (weiß nicht mehr wie viele Rumbleballs er dann genommen hat) und wie Lysop sein selbstbewusses Crewmitglied werden.

      An Nami wird sich denke ich nichts ändern, außer dass sie halt mehr über die One Piece Welt erfährt und die Karte vergrößert.

      Franky wird so bleiben wie er ist und ein wichtiges Crewmitglied sein.

      Sanji iwrd auch so bleiben wie er ist und wichtig sein. Eventuel ist er eine Teufelsfrucht.
    • Also ich find das irgendwie witzig, irgendwie gehen bei der Eintwicklung der Fähigkeiten alle nur auf Offensive Aspekte ein....

      Also ich für meinen Teil denke das sich erstmal jeder der Strohhutbande weiterentwicklen wird auf ganz individuelle Weise. Nur weil bei manchen wie vielleicht Sanji oder so wirkt, als können sie keine neuen Attacken erlernen(wovon ich absolut nicht ausgehe,im ernst wer hat damals auf EL schon gedacht das er so ne Attacke bringt)...also da is wirklich noch sehr viel Luft für Überraschungen.

      Außerdem ihre Stärke und Entwicklung definiert sich ja nicht nur durch Angriff, Offensive, Haki etc. was so die gängigsten Dinge sind die ich hier lese. Sondern in der NW werden sie auch ganz anderen Aufgaben gegenüberstehen, dadurch werden sie auch alle als personen reifen und Mental Stärker werden, wodurch ihr Wille gestärkt und gekräftigt wird. Was dazu führt das sie auch(was ich hier viel wichtiger finde) zu einer Verbesserung ihrer jeweiligen Abwehr führt, was sie aushalten.

      Es wird jeder von ihnen auf individuelle Weise mental reifen und dadurch auch viel mehr einstecken können und so auch Gegnern aus der neuen Welt gewachsen sein. Es kommt nicht nur immer auf den Angriff an, vor allen wenn dein Gegner in dem Bereich viel besser ist als du, ohne Verteidigung gewinnst du im Kampf gar nix, da biste nach 1 Schlag K.O.(um jetz mal bissel zu übertreiben damits deutlich wird, also bitte nicht haun, ich weiß sehr wohl das alle jetz schon für ihr Niveau was aushalten).
    • Ich habe mir ein paar Gedanken bezüglich Ruffys "erwartetem Power-Up" gemacht. Ich habe nun nicht alle Seiten gelesen, deshlab kann es gut sein, dass es schon erwähnt wurde. Aber ich schreibe es trotzdem mal.

      Ich könnte mir vorstellen, dass Ruffy als nächstes Power-UP sein Körper "härter" macht, damit meine ich Hartgummi, also Ebonit ähnlich. Das hätte einige Möglichkeiten, nicht nur Körperlich sondern auch Abwehrtechnisch, denn Ebonit z.B. ist aufgrund der extremen Dichte resistent gegen Chemische Angriffe.
      Das würde ODA sicherlich wieder etwas mehr Zeit geben um Ruffy nicht sofort zu Beginn der NW das Haki erlernen zu lassen.
    • ich denke mir folgendes :

      Ruffy : Neue Techniken , vielleicht gear xx , wie über mir schon erwähnt hartgummi damit er seine def bisschen erhöht :)

      Nami : Wird warscheinlich die beste Navigatorin in der NW werden da sie erst 18 ist.

      Chopper : seine riesen elch form steuern können , und seine arzt sachen weiterhin machen und somit einer der wichtigstens ärzte in der nw..

      Sanji : er wird wohl wie immer noch geiler gegenüber frauen xD , aber auch seine koch fähigkeiten werden sehr sehr gut sein , genau wie seine technik mit dem fuß wird wohl weiterhin ausreifen

      Zorro : Wird noch härter Trainieren weil er warscheinlich in der NW auf stärkere gegner trifft und die ihn erstmal besiegen und er somit neue techniken alleine für sich lernt um an das niveau von Mihawk Falkenauge / Shanks zu kommen

      Lysop : ich denke mir bester sniper in der NW und größter schisser :D

      Franky : Wird seine Arbeit an Schiffen weiterhin machen und dort neue Tricks lernen um noch besseres equipment für die Crew zu basteln und vielleicht baut er das ein oder andere teil bei sich in den körper ein nachdem er diese Robos von der Marine gesehen hat.
    • habe zu ruffys fähigkeiten was intressantes in kapitel 561 gesehen im kampf gegen falkenauge da hat er wie es aussieht vorrausgesehen das wenn er seinen arm ausstreckt ihn abgeschnitten bekommt, ich denke es ist genauso wie bei den schwestern auf amazon lilly durch haki, könnte mich auch irren aber sah ganz so aus.wäre ein riesiger fortschritt für ihn wen er das beherrscht
      Die Angst vorm Tot wird nur von der Angst vor der Einsamkeit übertroffen!!!

      Lieber stehend sterben als kniend leben.
    • Bei Nami könnte ich mir auch vorstellen, natürlich rein Spekulativ(!), dass sie das Wetter in ihrer unmittelbaren Umgebung so perfekt mit ihrem Klimataktstock beherrscht dass sie eine kleine Wolke formen könnte auf der sie fliegen kann. Die Vergleiche mit Dragonball nerven ich weiß, habs auch nicht gelesen, aber ich kann mich noch daran erinnern dass Son Goku einen Stock hatte den er ee~~wig lang machen konnte und auf einer Wolke reiten konnte.

      Wie gesagt, rein spekulativ.
    • Ich gehe jetzt mal nur auf die Fähigkeiten in naher Zukunft ein, also bis zu Wiedertreffen der Strohhüte.


      Ruffy: Er wird sich mental stärken müssen, was nach dem Tod von Ace durchaus nötig ist. Damit wird er auch Teile des Hakis besser beherrschen können.

      Zorro: Bei Zorro ist das Deuten schwierig...Ein Schatten eines gewaltigen Schwertkämpfers erscheint an einem Grabstein. Zombie, Geist oder sonst was^^, es wird Zorro an seine Grenzen bringen.

      Sanji: Elemente des Tunten-Kung-Fus werden in seinen Attacken stecken (nicht das Herumgetanze^^), aber ich glaube nicht, dass er mit seinen Händen und gegen Frauen kämpfen wird, da dies gegen seine Prinzipien geht.

      Lysop: Man sah auf seiner Insel, dass er fett wurde, was ich nicht schön finde. Dennoch hoffe ich, dass er auf der Insel ein Material findet, seine Waffen zu stärken.

      Nami: Der Windknoten wird als Upgrade in den Klima-Taktstock eingehen, was ihre Attackenvielfalt und ihr Attackentempo steigern wird.

      Chopper: Chopper vs Riesenvögel. Ein enormer Kraftzuwachs ist dort gut möglich. :)

      Franky: Neue Waffen in Vegapunks ehemaliges Labor könnte ich mir gut vorstellen, aber ich glaube nicht, dass Franky an sich herumbasteln wird. Vielleicht findet er ein "Getränk", welches seine Cola-Power übertrifft.

      Robin: Ich glaube an keine Verbesserung bei ihr im kämpferischen Bereich, aber sie könnte mehr über die Revos und das alte Königreich erfahren.

      Brook: Er könnte auf seiner Insel körperlich gefördert werden, da er sich gegen das Volk der Langarm-Menschen behaupten muss um die terrorisierten Bewohner zu schützen.
    • also i hätte da au paar ideen :
      Zorro:
      ich könntem ir au was vorstellen das er lernt sein haki in seine schwerter zu tranferieren oda so damit er damit auch logia nutzer schaden kann

      brook:
      i würd auf alle fälle was in richtung musik tippen aba ich denke das er vlt lernt mit musik die gefühle von anderen zu ändern oda so ähnlich

      chopper: würd ich sogar noch weiter gehen und sagen das er eine neue technik anstatt der rumble balls entwickelt

      das wären dann meine ideen gewesen
    • ZoRRo21 schrieb:

      also i hätte da au paar ideen :
      Zorro:
      ich könntem ir au was vorstellen das er lernt sein haki in seine schwerter zu tranferieren oda so damit er damit auch logia nutzer schaden kann

      brook:
      i würd auf alle fälle was in richtung musik tippen aba ich denke das er vlt lernt mit musik die gefühle von anderen zu ändern oda so ähnlich

      chopper: würd ich sogar noch weiter gehen und sagen das er eine neue technik anstatt der rumble balls entwickelt

      das wären dann meine ideen gewesen


      deine einfalle sind nicht so schlecht das mit Zorro konte ich mir auch vorstelen
      bei Brook bin ich mir nich so sicher was er verbesern konte den das mit der musik were interresant aber ch kann mir nicht vorstelen das er zum beispiel einen der CP9 mit musik schlagen konnte
      zur Ruffy hatte ich eine gute Idee er konte die Gears verbinden und das wurde so stark wie Nightmare Ruffy sein das were cool weil er mir gut gefallen hat
      Nami wird 99% etwas mit dem Windknotten
      Franky wird vieleicht neue waffen integriren und vieleicht mit der technik von VP auch TF in sich integrieren und er konnte vieleicht auch in Lysops Kabuto eine TF integrien und so were Lysop der Starskte der OP welt xD
    • 1) Ruffy - wird wahrscheinlich versuchen sein Haki zu erlernen bzw zu krontolieren - vielleicht nach paar gears einfügen (fällt mir gerade kein beispiel ein)

      2)Zorro - er wird sich sehr viel verbessern weil nachdem er gesehen hat was für starke gegner es gibt(kuma) ist sein wille sehr verstärkt stärker zu werden

      wird auch wahrscheinlich neue schwerter kriegen

      3) sanji wird auf der tunteninsel lernen auch frauen zuschlagen :D oder wie es auch schon gesagt wurde das tunten kung fu zu lernen was sehr stark und präzise ist

      4)Robin bei ihr fällt mir nichts ein

      5)brook wir konnten ja nicht sehen was er so drauf hat aber er kann ja vllt etwas von zorro lernen und er ist ziemlich schnell auf grund dessen das er nur aus knochen besteht

      6) er wird versuchen neue rumble balls zu erfinden und diese besser zu beherschen

      7) das größte problem lysop und nami was sollen die denn noch lernen ok nami hat den windknoten und lysop wird vllt mutiger aufgrund der insel wo er gelandet ist und mehr fällt mir nicht ein ?
    • Ich denke schon das eigentlich in den meisten Mitgliedern noch großes Potenzial steckt. Da sie ja auch erst die Hälfte ihrer Reise hinter sich gebracht haben und noch viel starke Gegner kommen werden wie z. B die Admirale. Meiner Meinung nach wird es bei dem wiedersehen schon bei vielen ein Power up geben. Weil bei der Trennung durch Bartholomäus Bär wurden zwar alle auf verschiedene Inseln geschickt, aber doch auf Inseln wo sie was lernen können.

      Ruffy
      Er wurde nach Amazon Lily geschickt. Dort Spielt das Haki eine sehr große Rolle beim Kampf. Da hätte er ja eigentlich den Umgang mit dieser Kraft lernen können, oder zumindest mehr Informationen darüber erhalten können.

      Neue Fähigkeiten demnächst:
      1. Ich denke auf jeden Fall das er in der nächsten Zeit den Umgang mit Haki lernen wird.
      2. Ein oder zwei neue gear's das mit dem Hart Gummi finde ich eine gute Idee.
      3. Was meiner Meinung nach auch noch wichtig wird ist seine Geistige reife. Durch den Verlust von Ace und die Vorfälle in der letzten Zeit. Das sich da was
      ändert.

      Zorro
      Er wurde nach Kuraigana geschickt wo er gegen einen gewaltigen Schwertkämpfer antreten muss. Dort wird in mit Sicherheit kein leichter Kampf erwarten aber bisher war er nach jeden Kampf viel stärker als zuvor und hat neue Fähigkeiten gehabt. Das denke ich wird auch hier der Fall sein. Das Haki wird er im Verlauf der Reise auch noch lernen zwar nicht das Königshaki aber so das er es mit seinem Schwert benutzen kann wie Silvers Rayleigh. Da er ja auch die rechte hat Ruffy ist. Auch das er seine Sinne weiter Ausbaut da ja viel Kampffähigkeiten darauf beruhen.

      Nami
      Sie ist auf Weatheria gelandet dort wird das Wetter erforscht passend zu ihrer Waffe. Könnte mit gut Vorstellen das sie dort mit Hilfe des Windknotens einige neue Tricks lernt. Außerdem durch die Erforschung des Wetters könnte ihre Waffe an sich verbessert werden. Das sie schneller wird, da das mit den Kugeln doch etwas lange dauert. Das mit auf der Wolke reiten finde ich eigentlich eine gute Idee. Würde z.B durch eine Art milki dial gehen.
      Was bei Nami aber auf jeden Fall passieren muss ist das sie ihre Bewegung im Kampf andern muss ausweichen, angreifen usw.

      Lysop
      Er ist auf Bowin Archipel, diese Insel ist an sich sehr gefährlich. Dort könnte er seine Angst verlieren da dies ja im Moment sein Haupt Problem ist. Seine Schützen Fähigkeiten sind ja sehr gut auf Entfernung. Im Nahkampf sehe ich eher das Problem da würde ich mir so eine Art Pistole gut vorstellen die er benutzt und sich diese mit dialen verstärkt. Denke auch das er auf dieser Insel etwas neues findet wie z.B neue bessere Munition.

      Sanji
      Momoiro Island der Insel des Tunten Kung Fu wird er auf jeden Fall neue dies zu nutzen. Außerdem kann ich mir bei im die ein oder andere Art Rokushiki vorstellen. Das er seine Kicks schießen kann, sich in der Luft bewegen und das schnelle Bewegen Rasur. Damit wäre er auf jeden Fall um vieles stärker.
      Denke aber auf keinen Fall das er seine Arme jetzt benutzt.

      Chopper
      Er ist auf einer Insel mit Riesen Vögeln und sonstigen Tieren. Er könnte dort die Riesen Form erlernen und wie man damit um zu gehen hat. Außerdem könnte er neue Rumbelballs entwickeln die länger halten und neue Formen erschaffen außerdem könnte ich mir gut vorstellen das er mehr wie ein Tier kämpft und weniger wie ein Mensch. Aber auch ich bin hier für weniger angst an sich.

      Robin
      Ist meiner Meinung nach schon relativ stark sie kann Flügel machen, eine Riesen Faust und ihre arme überall wachsen lassen. Denke auch wie viel das sie mehr als Unterstützung und zum Information beschaffen gut ist, da sie ja überall Ohren und Augen wachsen lassen kann. Sie ist auch die mit Abstand am meisten weiß im allgemeinen. Bei ihr könnte ich mir auch keine Reim mit der Insel machen das einzige was mir einfällt ist ein Porneglyph oder eine Verbindung zu Ruffy's Vater.


      Franky
      Karakuri für in ein Paradies auf erden. Er könnte an viele Forschung Ergebnisse von Dr. Vegapunkt dran kommen. z.B wie man das Schiff bearbeiten muss mit Seestein um in den Calm Belt zu fahren. Die Pläne von Bartholomäus Bär zu mindestens die Ur-Pläne um sich damit etwas besser ausstatten oder um eine schwach stelle zu finden. Da die Einwohner da ja auch was von Technik verstehen könnte ich mir auch gut vorstellen das sein rücken gemacht wird dann hätte er eine Schwachstelle weniger.

      Brook
      Namakura die Insel der Satan Anbeter er könnte dort mehr über seine TF lernen kann mir nicht vorstellen das sie nur die Fähigkeit der Wiedergeburt hat. Mit Musik denke ich eher weniger da es ja schon einen bei den 11 Supernova gibt der damit arbeitet.



    • Genzo schrieb:

      Ruffy Er wurde nach Amazon Lily geschickt. Dort Spielt das Haki eine sehr große Rolle beim Kampf. Da hätte er ja eigentlich den Umgang mit dieser Kraft lernen können, oder zumindest mehr Informationen darüber erhalten können.
      Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Kuma Ruffy sorthin geschickt hat, weil er sein Haki erlenen soll, obwohl dies eigentlich die einzige Möglichkeit wäre.
      Damit mein aba nur das Königshaki, da sogar unser geschätzter Senghok davon beeindruckt war. Und Ob z.B. ein Dragon Kuma davon berichtet hat, glaub ich auch nicht. Dass Kuma Ruffy aber die anderen Haki Arten erlernen lassen wollte, wäre gut möglich, immerhin sind dies Technicken, die man antrainieren kann.

      Genzo schrieb:

      Brook
      Namakura die Insel der Satan Anbeter er könnte dort mehr über seine TF lernen kann mir nicht vorstellen das sie nur die Fähigkeit der Wiedergeburt hat. Mit Musik denke ich eher weniger da es ja schon einen bei den 11 Supernova gibt der damit arbeitet.
      Was genau soll er über seine TK lernen? Gar nix, wie du schon sagtest, die verleiht nur die Wiedergeburt. Aber ddas mit der Musik kann ich mir gut vorstellen. in seiner Coverstory hat man gesehen, dass er neue Stücke schrieb. Und was seine Musik anrichtet, hat man bei den Tobio Riders gesehen. Also, neue Musikstücke für den Kampf anzuwenden, fände ich nicht falsch
    • Stonehead schrieb:

      Genzo schrieb:

      Ruffy Er wurde nach Amazon Lily geschickt. Dort Spielt das Haki eine sehr große Rolle beim Kampf. Da hätte er ja eigentlich den Umgang mit dieser Kraft lernen können, oder zumindest mehr Informationen darüber erhalten können.
      Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Kuma Ruffy sorthin geschickt hat, weil er sein Haki erlenen soll, obwohl dies eigentlich die einzige Möglichkeit wäre.
      Damit mein aba nur das Königshaki, da sogar unser geschätzter Senghok davon beeindruckt war. Und Ob z.B. ein Dragon Kuma davon berichtet hat, glaub ich auch nicht. Dass Kuma Ruffy aber die anderen Haki Arten erlernen lassen wollte, wäre gut möglich, immerhin sind dies Technicken, die man antrainieren kann.

      Genzo schrieb:

      Brook
      Namakura die Insel der Satan Anbeter er könnte dort mehr über seine TF lernen kann mir nicht vorstellen das sie nur die Fähigkeit der Wiedergeburt hat. Mit Musik denke ich eher weniger da es ja schon einen bei den 11 Supernova gibt der damit arbeitet.
      Was genau soll er über seine TK lernen? Gar nix, wie du schon sagtest, die verleiht nur die Wiedergeburt. Aber ddas mit der Musik kann ich mir gut vorstellen. in seiner Coverstory hat man gesehen, dass er neue Stücke schrieb. Und was seine Musik anrichtet, hat man bei den Tobio Riders gesehen. Also, neue Musikstücke für den Kampf anzuwenden, fände ich nicht falsch


      aber das mit der musik ist so das brook nur schwächere bzw noname piraten zum einschlafen bringen kann denkst du er kan einen der admiräle zum einschlafen bringen ;) und das mit ruffy naja kan schon sein das kuma ihn aus dem grund mit haki dorthin geschickt hat eben damit er mal etwas mehr darüber erfahren kann. Aber ich bezweifle das ein kuma ruffy nach AL schickt weil er weist das boa sich in ihn verliebt ?? :D nein das wär etwas zu kompliziert gewesen sogar für ein ruffy aber ruffy wird jetzt richtig rein hauen und trainieren nach dem er den tod von ace verkraftet hat und seine truppe wieder da ist !
    • Nun nachdem das GE zu Ende ist muss sich die SHB noch gewaltig steigern, wenn sie überhaupt eine Chance haben soll in der NW.

      Ruffy: Ich würde es begrüßen wenn er Haki hinbekommt, aber wie würden dann die neuen Moves aussehen? Nur etwas stärker als die Moves die wir schon kennen mitsamt den Gears. Es wäre schon ratsam mehr über Haki zu wissen im Allgemeinen und was das Königshaki nun wirklich wert ist. Darüber hinaus wäre es schön wenn Ruffy mit einem Element arbeitet, beim Gear sieht es ja schon etwa so aus wie Windhosen, aber das muss denke ich noch krasser werden

      Zorro: Wenn er mal so beindruckend wird wie FA im GE ist das schon eine Menge, sein Sakki wäre echt das Gegenstück zu Ruffys Haki

      Nami, einer der SHBs die bisher sehr weit hinterherhinken. Auch wenn sie ab und zu wie bei Kalifa ziemlich nette Fights bringt, so richtig will der Funke nicht überspringen. Ich hoffe sie nimmt viel mit von der Wetterinsel und kann dann mehr als ein paar kleine Jungs zu grillen

      Sanji hat das Feuer für sich entdeckt, ob nun wirklich oder mehr stylistisch gesehen, ich wünsche mir schon sowas mehr in dieser Richtung, vielleicht auch noch mit seiner Messertechnik, die er bei Wanze zeigte

      Lyssopp: Einer der Fähigsten, wenn er denn mal ordentlich Schießpulver in seine Geschosse tun würde. Bisher ist er mir zu verspielt, Kugeln mit Kakerlaken sind zwar funny aber doch mehr etwas für Kiddies

      Franky: Aufrüstung ist angesagt, vielleicht findet er ja noch was stärkeres wie Cola als Antriebsmittel

      Robin: bisher hatte sie noch kein nennenswertes Power up, deshalb braucht sie eins dringend. Im schwarzen Dress von Movie 10 sah sie garnicht schlecht aus. Insgesamt sollte sie schon im Kampf etwas assassinenhafter rüberkommen und nicht so träge langweilig

      Chopper: eine erwachte Zoan Form wäre nicht übel anzuschauen

      Brook, eine etwas stärkere Power dürfte man erwarten können, die "Gute Nacht Musik" ist zwar nicht schlecht aber viel zu harmlos, seine TF sollte schon noch etwas anderes können als bisher gezeigt
      A Laser beam of Epicness
    • Ruffy:Verdammt viele möglichekuten!Z.B. Schlagringe mit spikes dran die er mit haki benutzt!

      Bei den anderen wurden schon so ziemlich alle Möglichkeiten aufgezählt!

      Bei Lysop könnte ich mir vorstellen das er seine sprengsätze verbessert und schneller und mutiger wird

      Noch zu Brook:Es gibt Möglichkeiten wie er seinen Skellet körper perfekt einsetzen kann,z.B.:
      Er steckt sich zwischen die rippen schwerter und probiert so einen neuen Kampfstyl oder er kann vlt. mit seelen kommunizieren oder sich an schwarzer magie bedienen,denn ich glaube nicht das diese frucht umsonst Totenreich frucht heißt!die kann mehr als wiederbeleben...
    • Also für Brook könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er schafft Schwarze Magie anzuwenden, jezz sagen wieder welche, dass er NUR wieder auferstehen konnte mehr nich.
      Aber in One PIece kommen irwie alles mögliche an verschiedenen Kampfstylen vor:
      - Durch Teufelsfrüchte kommen alle möglichen Superkräfte
      - Durch Haki kommt die innere Kraft, die es in jedem Shonen Manga gibt, ob als Aura, Chakra, Seelenwellen... überall
      - Schwertkämpfe, oder verschiedene Kampftechniken wie Kicken, Steinschleuderschießen, sogar Cyborgs!!

      In One Piece gibts einfach sogut wie alles, und des fing ich auch geil :D
      Warum sollte nich noch Magie benutzt werden?? KLar will jezz nich, dass aufeinmal es ne ganze Horde von Magiern gibt, aber wenn Oda uns schon diese komischen Typen auf der Insel vorstellt, die sowas ähnliches wie schwarze Magie betreiben zu scheinen, sollte des ja auch en Grund haben oder?
      Brook wäre auch die passenste Person für Magie aus der SHB, außerdem könnte er dann mit den anderen mithalten, und bekommt dann auch einen DEUTLICH anderen Kampfstil als Zorro.

      Mfg