Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sanji und Zorro kommen für Teufelskräfte ohnehin nicht in Frage. Zorro will doch überhaupt keine Teufelskräfte und die wären für ihn auch gar nicht nützlich. Er will aus eigener Kraft der beste Schwertkämpfer der Welt werden.
      Sanji hingegen hat immer von der Unsichtbarkeitsfrucht geträumt, die bekommt er aber wohl eher nicht mehr. Franky braucht eigentlich auch keine Teufelskraft. Der baut sich einfach so um, wie er es gerne haben will.
      Bleiben nur noch Nami und Lysop, aber bei beiden passen Teufelskräfte nicht zum Charakter, zumal es ja auch noch einige Leute geben muss, die schwimmen können, sonst ertrinkt uns irgendwann die halbe Mannschaft.

      Jimbei in Zukunft ist ohnehin Quatsch als Fischmensch.
    • Die Diskussion rund um eine Teufelsfrucht ist schwachsinnig. Wieso sollte Oda unsere Kämpfer Jahrelang aufbauen, ihnen 2 Jahre Spezialtraining geben um dann paar Tage oder Wochen später eine Teufelskraft geben? Damit wäre das ganze Training fast umsonst und die individuellen Fähigkeiten die unsere Strohhüte über Jahre perfektioniert haben für die Katz.

      Nun aber zu denn Fähigkeiten die ich mir für die Zukunft wünsche. Bevor es zu einem Kampf mit einem Kaiser kommt benötigen mMn alle ein Power up!
      • Für Chopper wünsche ich mir auf jeden Fall das Rüstungshaki und das er seine Teufelskraft so beherrscht, dass es für ihn kein Problem darstellt seine Form im Sekundentakt zu ändern. so wäre er nicht nur flexibler, er könnte auch zu jeder Situation die am besten passende Form annehmen. Z. B greift ihn jemand an, dann nimmt er schnell eine Form an mit der er gut ausweichen kann und eine gewisse Geschwindigkeit hat. Nach einem erfolgreichen Ausweichmanöver wechselt er sofort zu einer Form die Stark ist und lässt den Gegner mit seinem Konter Blut fressen. So in der Art stelle ich mir Chopper vor.
      • Brook sollte sowohl seine Teufelskraft als auch seine Kampfkunst weiter ausbauen. Da Brook mit seiner Seele seinen Körper verlassen kann, kann er evtl auch lernen andere Seelen erstarren zu lassen oder mit der Geisterwelt eins zu werden. Das hört sich jetzt etwas komisch an aber ich finde das man aus dieser Kraft noch eine Menge herauskitzeln kann. Seine Schwertkünste sind ebenfalls noch verbesserungswürdig und vor allem hoffe ich das er auf Wano lernt mit seinem Eis Element umzugehen.
      • Sanji muss seine Kicks verbessern und sollte in meinen Augen der Schnellste in der SHB sein, weil er es seien wird der sich mit Kizaru anlegen wird mMn.
      Zum Rest hab ich gerade keine Lust was zu schreiben, weil mir diese 3 gerade wichtig waren. Natürlich gilt aber für alle das Sie Haki erlernen sollen/müssen! Mit Ausnahme von Franky, bei ihm kann ich mir Hände aus Seestein sehr gut vorstellen.
      Einfach die Seele baumeln lassen :thumbup:
    • Also ich fang erstmal damit an das es sehr unrealistisch ist das einer der Strohhüte eine teufelsfrucht noch ist, da sie ihre Fähigkeiten die sie seit Anfang behalten sollten. Da sie diese Verbessert haben und diese sie Auszeichnen. Ein Beispiel wäre zum beispiel Lysopp wir haben ihn alle mit einer Schleuder kennengelernt und dann eine teufelsfrucht zu bekommen wäre Schwachsin.
      Ich glaube eher das fast alle oder sogar alle Haki lernen um ihre Fähigkeiten ein höheres level zu verpassen, sie sollten aber nicht vollkommen davon abhängig davon sein. Rüstungshaki kann ich mir sehr gut bei Lysop, Chopper, Brook und Franky vielleicht vorstellen bei Franky bin ich aber auch eher für die Seestein theory. Und bei den anderen die noch keins haben dann Observationshaki. Und bei unserem Trio denk ich werden ihre Hakifähigkeiten bis sie gegen einen Kaiser kämpfen noch bissl hochgepusht
    • Also Fähigkeiten und Upgrades die wünschenswert sind in der Zukunft:

      Ruffy: Verbesserung aller 3 Hakiarten, das Königshaki sollte mindestens so gut wie das von Shanks sein wenn nicht sogar besser, vielleicht nocht Gear 4 und 5, oder Verbesserung der bestehenden Gears durch Verstärkung von Elementen wie Feuer oder Blitzen,... (Bsp.: Red Hawk, Thor Elephant Gun)

      Zorro: Verbesserung seines Schwertkampfes und des Hakis, vielleicht zeigt sich noch das er Königshaki hat, oder vielleicht kommt noch eine besondere Fähigkeit durch sein Auge ins Spiel, bessere Schwerter (am besten wären 2 Drachenschwerter und sein Königsschwert)

      Sanji: Verbesserung des Hakis besonders Hardening, Upgrade für Diable Jambe oder eine neue Fähigkeit und sowas wie Rasur oder Orkankick, vielleicht hat er ja auch noch was vom Okama Kenpo drauf :D

      Lysop: Zusätzlich zum Observationshaki noch Rüstungshaki, neue Geschosse

      Nami: Verbessern des Klimataktstockes, Haki?!

      Robin: Haki?! Echt schwer hier was zu verbessern, vielleicht noch die Teufelskräfte verbessern mit mehr Doppelgängern oder einer riesigen Robin

      Chopper: Schneller Wechsel zwischen den einzelnen Formen, Rüstungshaki

      Brook: Verbessern der Schwertkunst und Teufelskräfte mit dem Eiselement und Rüstungshaki+Observationshaki, oder vielleicht kann er seine Seele als eine Art Susanoo transformieren XD

      Franky: Rüstungshaki oder irgendein cooles Upgrade als Cyborg

      Jimbei: wird sich wohl nicht mehr viel verbessern, weil er schon der stärkste Fischmensch ist
    • Also, ich finde ja, dass jetzt hauptsächlich wichtig wäre, dass so gut wie alle Mitglieder zumindest eine Form des Hakis erlernen - auch wenn es mögliche "Ausweichsfähigkeiten, oder -mittel" fürs Haki gibt (z.B. Seesteinkugeln o.ä.), glaube ich trotzdem, dass man als großer Pirat in der NW Haki haben sollte.

      Zu weiteren Fähigkeiten: Eigentlich muss ich persönlich gar nicht viele neue Attacken bei jedem sehen, die meisten die jetzt schon genutzt werden sind verdammt cool und ich will auch nicht, dass der Manga bald DBZ Dimensionen annimmt, was starke Attacken betrifft.


      Viel mehr würde ich mir wünschen, dass endlich einmal ein paar starke Kombi-Attacken gemacht werden, die dann auch regelmäßig genutzt werden. Vor allem von den schwächeren Mitgliedern der SHB würde ich mir das wünschen.
      Ein Zorro und ein Ruffy können von mir aus da ausgenommen werden, immerhin kämpfen die meist 1vs1 gegen die stärksten Gegner, aber zum Beispiel eine Kombi NamixLysop mit starken Kombiattacken möchte ich gerne sehen. Auch Robin kann ich mir gut in Kombination mit anderen vorstellen. Oder (sollte Jimbei wirklich joinen) JimbeixBrook - Fischmenschenkarate + Eis-Element - da stehen einem ja einige Türen offen ^^

      Dann bräuchte Oda auch nicht so viele Antagonisten auf einmal zeichnen - ich finde sowieso, dass nicht immer jeder SH seinen "zugeschneiderten" Gegner braucht im Arc. Warum nicht ein paar wenige, die aber ordentlich was draufhaben und die dann mit einer 2er, 3er oder von mir aus auch 4er Kombo von Seiten der SHB besiegt werden.
      Dann würden die Strohhüte auch wieder mehr wie eine Mannschaft/Team/Familie wirken imo.

      Noch eine Fähigkeit für Robin, die mir schon länger im Kopf herumgeistert:
      Mittlerweile kann sie ja bereits Klone von sich erstellen, die dann auch sprechen können - es wäre später sicher auch super, wenn sie irgendwie auch Klone der anderen SHP erstellen könnte (die sollten dann aber "leblos" bleiben). Das wäre dann gut für Ablenkungsmanöver o.ä.

      Naja, das wars vorerst von mir ^^

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • EmperorsHaki schrieb:

      Noch eine Fähigkeit für Robin, die mir schon länger im Kopf herumgeistert:
      Mittlerweile kann sie ja bereits Klone von sich erstellen, die dann auch sprechen können - es wäre später sicher auch super, wenn sie irgendwie auch Klone der anderen SHP erstellen könnte (die sollten dann aber "leblos" bleiben). Das wäre dann gut für Ablenkungsmanöver o.ä.

      Halte ich für unmöglich, denn Robin kann mit ihrer Teufelskraft nur eigene Körperteile erschaffen und nicht die von anderen Leuten. Okay, wenn man so weit geht, dass sie Stammzellen erschaffen kann und somit frei wählen kann, was daraus wird. Aber ich glaube das wäre etwas too much.
      Sinnvolle Erweiterungen für Robins Fähigkeiten sind dann wohl eher Haki und höhere Schlagkraft.
    • Lysop ist für mich der Spezialist in der SHB. Auf den ersten Blick hat er eine Fernkampfwaffe (Kabuto) und kann damit versch. Geschosse abschießen. Seine erste Verbesserung waren die Diale von Skypia danach kamen die Pflanzen vom Bowin Archipel.
      Ich würde es sehr begrüßen wenn Lysop weiter auf dieser Schiene bleibt und seine Waffen und Ausrüstung weiter modifiziert. Er sollte lernen die Pflanzen und Gifte nicht nur als Geschosse zu verwenden sondern sie vielseitig im Kampf zu benutzten.
      - den Gegner/das Ziel mit Puder, dass für ihn durch seine Brille auch auf sehr lange Distanz oder bei Dunkelheit sichtbar ist, zu markieren
      - das verändern von Gelände durch Chemikalien sowie das schnelle setzen von Fallen durch Streuen von Saat
      - das wachsen sowie absterben von Pflanzen durch Gifte oder vllt. sogar Käfer (wodurch natürlich auf gleichem Wege auch der Gegner verletzt werden kann)
      - und da er oft eine Schissbuchse ist könnte er seine Ausrüstung und sich durch gehärtete Materialien verstärken. Dabei stelle ich mir keine Rüstung vor sondern ein paar Platten die kritische Stellen bedecken und schützen

      Gerade die Panzerung finde ich eine gute Idee damit er geschützt ist wenn er mal wieder Panik bekommt und nicht in der Lage ist Observations- oder Rüstungshaki zu benutzen (sofern er dieses überhaupt so gut lernt um es sinnvoll einzusetzen!)
    • Oda hat die Crew ja schon verbessert.

      Luffy steigerte seine Gummi Angriffe und später bekam Er die Gears dazu. Nun seine Hakis , wo Er das Königshaki vllt ausbauen wird vllt sogar muss. Trotzdem möchte ich irgendwie noch was anderes sehen. Kp , iwie like the Shadow Luffy in TB. Oder ein Luffy in Feuer umhüllt. ... Iwie was monströses wie Hakuba aber kein Super Saiyajin.

      Oda hat vor der NW das gut gemacht. Eine Abwechslung der Kämpfe. Entweder stand Zorro in WP im Fokus oder ein Usopp auf LG mit Karuh. Dann die Einzelfight für jeden wie auf EL und in Alabasta. Und zu letzt die Kombi Fight wie gegen Oz.

      Und das liess iwie in der NW nach. Luffy vs CC und Zorro vs Monet.Aber die beiden bekommen nur Fight. Sind auch die Stärksten aber come on.
    • Edit by GreenBull: Textstelle entfernt, keine unnötigen Bashes in Zukunft!

      Nein ernsthaft. Sowas wie Hakuba aber kein Supersaijin xD ich be*iss mich...haha göttlich.

      Back to Topic.
      Ich Teile die Meinung mit manchen anderen und sage das Haki für jeden der Strohhüte in gewissen Maßen drin sein müsste. (bis zum ende des Mangas) Im Vergleich sollte man WB´s Truppe mal unter betracht nehmen. keiner von ihnen (von den höheren Divisionen Marco Juzo Vista Ace) hätte probleme mit einem schwachen Logia User wie Coribou. Nami Dagegen würde abkratzen genauso wie Robin Lysop Jopper usw....und ihr glaubt doch nich ernsthaft das das gegen ende des Mangas noch der Fall sein wird. Jeder der Strohhüte wird ein Weltbekannter und gefürchteter Pirat sein wenn es gegen die Marine/weltregierung geht!. und das ist wie ich finde das mindeste aller Dinge.

      Btw,. ich fänds cool wenn ruffy sich bei Gear 3 nicht immer so groß aufblasen würde sondern nur, zum beispiel seine Hand so groß wie eine Kanonenkugel werden lässt. und dann mit gear zwei richtig loslegt. Das ganze in schnellem wechsel würde seine angriffe auf jeden fall nicht schwächer machen.
      青い悪魔 赤鬼
    • Hab mir jetzt nicht zu jedem einzelnen Strohhut Gedanken gemacht. Nur zu Sanji.

      Also was ich mir persönlich vom kämpfenden Koch wünsche ist, dass er in Zukunft seine Kochkünste sich weiter verbessern und damit die Bande weiterhin verwöhnt wird.
      So fangen wir mal. Gucken wir uns doch zunächst Zorro an. Da fällt mir auf, dass Zorro in der Lage ist Gegner ohne direktem Kontakt zu verletzen in dem er seine Klingen wirft ( fliegende Klinge ). Diese Fähigkeit hat Sanji momentan nicht drauf und das bringt ihm auch Probleme ein wie im Kampf gegen Vergo .
      Wenn man sich die Fähigkeiten von Sanji anguckt, bemerkt man er beherrscht den Skywalk eine Fähigkeit der CP9. Nun ist kein Geheimnis, dass diese Attacken auch andere Menschen beherrschen können nicht nur die geheim Agenten. Und genau hier würde der Orkankick der CP9 sehr gut zu Sanji passen ein Tritt der seinen Gegner nicht direkt berührt aber dennoch verletzen kann. Somit hätte Sanji seine "fliegende Tritte".
      Perösnlich finde ich muss Sanji in der Lage sein solch einen Tritt zu erlernen. Es muss nicht ein Orkankick sein kann auch etwas anderes werden. Solange der gute ohne Körperkontakt seine Feinde angreifen kann.

    • Der kommende Donnerstag bringt das nächste Kapitel und aktuell stehen wir vor dem großen Finalkampf. Keiner weiß ob Oda das Tempo beibehält und Ruffy im nächsten Kapitel bereits auf Dofla einschlagen wird oder ob das Kapitel damit endet das er Law begutachtet.

      Für alle Flamingo Mitglieder war kein Power Up notwendig. Allesamt waren keine wirklichen Gegner. Die Gründe wurden ja schon oft genug genannt. Gerade Triple D. Sixx hat die aktuelle Situation der FF (Flamingo Familie) bestens beschrieben. Flamingo hingegen ist ein andres Kaliber. Er hat bewiesen das er Ruffys Attacken bisher ohne Probleme abwehren oder wegstecken konnte. Hinzu kommt seine TK und die 3 Haki arten, die er vielleicht sogar besser beherrscht als Ruffy. Somit sehe ich einem Kampf in dem Ruffy in verschiedener Reihenfolge Gear 2 und 3 einsetzt als relativ witz- und sinnlos. Gear 2 block Flamingo ohne Probleme ab und selbst den Red Hawk hat er trotz Volltreffer scheinbar gut weg gesteckt. Gear 3 ist komplett useless, da Flamingo viel zu agil ausweichen könnte.

      Daher vermute und wünsche ich mir ein Power Up seiner Fähigkeiten. Eine neue Fähigkeit die für Flamingo gerecht wird und ihm zum Sieg verhilft. Wie das Power Up aussehen wird weiß nur Oda. Was ich mir wünsche? Eine Kombination aus Gear 2 und 3. Eine völlig neue Technik kann Oda bei den Kaisern nutzen. Die Kombination aus Gear 2 und 3 sollte sämtliche Vorteile der beiden Techniken inne halten. Ruffy nutzt Gear 3 und bläst die Luft in die Knochen und verteilt anschließend die Luft gleichmäßig auf seinen Körper. Das hätte zur Folge das Ruffy seine Körpergröße behält, aber dafür wird sein gesamter Körper massiger bzw. muskulöser. Setzt er jetzt sein Gear 2 ein, was er ja instant beherrscht, hätte er eine Kombi aus der Schnelligkeit von Gear 2 und der Durchschlagskraft von Gear 3. Als Finisher könnte er CoA hardening auf den gesamten Körper anwenden. Zwar haben wir das schon bei Vergo und Pica gesehen, was aber nicht heißt, dass Ruffy nicht auch auf diese Idee während seines Trainings gekommen ist.

      Das wäre für mich zumindest ein würdiges Power Up um mit Flamingo fertig zu werden.
    • Ja ich denke auch das uns Oda eine neue Attacke/Technik von Ruffy präsentieren. Das Ende von dem Kampf zwischen Doflamingo und Ruffy wird und muss episch werden, und es währe sehr lahm wenn uns Ruffy eine alte Attacke gegen Doffy zeigen würde. Er muss einfach mehr aus sich heraus gehen und eine stärkere Attacke gegen ihn einsetzten ich denek nur so könnte er es dann schaffen. Man hat doch gesehen das die Attacken, die er gegen ihn genutzt hat nicht wirklich bewirkt hat. Es wäre ja nur passend wenn unser Strohhut, nun zeigen wird was er alles so in den 2 Jahren geleistet hat.
    • Ich wollte mal noch etwas zu den Fähigkeiten der Strohhutbande aktuell sagen :

      Ich lese oft das leute meinen , das die Strohhutbande zurzeit angeblich keine richtigen Gegner bekommt und einfach zu stark wären.
      Dazu wollte ich einfach mal was sagen .
      Zu allererst befinden wir uns IMMERNOCH erst am Anfang der neuen Welt , ja man glaubt es kaum , aber es ist so.Zumal es erst die 2 Insel in der Neuen Welt ist ( FMI zählt für mich nicht ).
      Klar , man hätte von der Dofla Bande mehr erhofft , aber am Ende war er trotzdem auch einer der 7 Samus , die Ruffy ja schon sogut wie beim vorbeigehen geplättet hat.

      Nun zum Punkt , das die SHB angeblich zu stark wären.
      Wir erinnern uns an den kurzen Schlagabtausch von Ruffy und Zorro gg Fujitora.
      Oda hat diesen Schlagabtausch nicht einfach so gezeigt um zu zeigen wie Badass die beiden sind , sondern einfach nur um zu sagen , das die SHB nun keine Anfänger mehr wie vor 2 Jahren sind sondern zu den ganz großen Kaliber gehört!!!
      Immerhin sind wir in der Neuen Welt und machen uns auf dem Weg zu einem Kaiser , und wenn Ruffy es nichtmal am Anfang der neuen Welt es schafft wirklich "heile" dort rauszukommen , dann kann er gleich zurück zum Sabaody segeln.

      Am Anfang von Ruffys Reise waren die Gegner auch nicht wirklich schwer , leute wie Captain Black oder Arlong waren nicht wirklich starke Gegner für ihn. Erst ab Alabasta , ging es bergauf ,bei Enies Lobby ist dann das Fass übergelaufen und die Gegner sowie die SHB haben ein ganz neues Level erreicht , bis die Gegner dann später einfach zu stark werden.
      Soetwas ähnliches könnte ich mir auch hier vorstellen ( Außer das die Gegner dann am Ende nichtmehr zu stark werden ).
      Erst stellen die Gegner nicht wirklich Probleme da , später haben sie es mit größeren Kaliber zutun , bis auch hier dann die SHB ein neues Level erreicht .
    • Feuerfrucht schrieb:

      Was ich mir wünsche? Eine Kombination aus Gear 2 und 3. Eine völlig neue Technik kann Oda bei den Kaisern nutzen. Die Kombination aus Gear 2 und 3 sollte sämtliche Vorteile der beiden Techniken inne halten. Ruffy nutzt Gear 3 und bläst die Luft in die Knochen und verteilt anschließend die Luft gleichmäßig auf seinen Körper. Das hätte zur Folge das Ruffy seine Körpergröße behält, aber dafür wird sein gesamter Körper massiger bzw. muskulöser. Setzt er jetzt sein Gear 2 ein, was er ja instant beherrscht, hätte er eine Kombi aus der Schnelligkeit von Gear 2 und der Durchschlagskraft von Gear 3. Als Finisher könnte er CoA hardening auf den gesamten Körper anwenden. Zwar haben wir das schon bei Vergo und Pica gesehen, was aber nicht heißt, dass Ruffy nicht auch auf diese Idee während seines Trainings gekommen ist.



      Das wäre für mich zumindest ein würdiges Power Up um mit Flamingo fertig zu werden.
      Ich stimme dir vollkommen zu :thumbup: ,
      möchte aber noch einen Gedanken dazu schreiben den ich mir seit Monaten denke ,

      Ich habe die vermutung und die hoffnung das Ruffy eine Kombi aus Gear3 mit Rüstungshaki und der Redhawk raushaut, also eine >>> GIGANTO-REDHAWK<<< :whistling: 8| 8o 8o Das währe mega Episch und wie du bereits geschrieben hast sollte er eine neue Attacke erst gegen die Kaiser einsetzen . :!:
      nur eine vermutung also bleibt locker ;)
    • Die Doffy Family wird meiner Ansicht nach viel zu stark negativ kritisiert.

      Hajrudin bricht sich Ober- und Unterkörperknochen um Machvise zu besiegen, Dellinger plättet gleich mehrere Kontrahenten wie nichts und Bartolomeo kann gerade mit letzter Kraft Gladius in den Boden pfeffern.
      Selbst Franky ist nach dem Kampf mit Senor Pink umgekippt.

      Bei den oberen Stärkerängen sah es wieder etwas ebenbürtiger aus.
      Kyros konnte durch einen heftigen Wutausbruch Diamante besiegen und Zorro musste Picas Schwachstelle ausfindig machen, trotzdem kann man in beiden Fällen nicht von einfachen Kämpfen sprechen.

      Wir sind noch am Anfang der Neuen Welt und die Mitglieder der Allianz werden für Ruffy in Zukunft von enormer Wichtigkeit sein.
      Pekoms, ein Kämpfer (!!!) der Big Mom Piraten hat bereits 330.000.000 Berry auf dem Kasten.
      Stellenweise wurde schon auf Dress Rosa bis an die Grenzen gegangen.
      Mir ist mir schleierhaft, in wie fern die bisherigen Mitglieder der Allianz eine Offenbarung im Kampf gegen eine Kaiser-Bande sein sollen.
      Da muss noch viel mehr kommen.

      Ich finde es gut gelöst, dass Oda stärketechnisch noch viel Luft nach oben lässt.
      Man kann sich ausmalen, was für Kämpfe uns noch bevorstehen. ;)
      Das, was uns auf Dress Rosa geboten wurde, betrachte ich schon als durchaus heftig.
    • Naja bringen wir doch einfach mal ein wenig Perspektive in die Sache.

      Bellamy wurde in der Arena verprügelt. Er raffte sich wieder auf und wurde von Dellinger verprügelt. Er raffte sich wieder auf und wurde von Doffy verprügelt. Und dann raffte er sich, trotz allem, nochmals auf um gegen Ruffy zu kämpfen. Und er hatte dann noch genug Dampf im Kessel um Ruffy sogar zu verletzen.

      Vergleichen wir das mal mit "Elite" Executive Pica. Sobald Zorro sein Gimmick umgangen hatte (zugegeben, einen Berg zersäbelt auch nicht jeder) reicht EIN EINZIGER Treffer um Mr. Ganzkörper RH aus den Socken zu haun. Und das nachdem Pica noch kurz vorher großkotzig Diamante für genau das beschimpft hatte. Wobei Diamante nichtmal von einem Strohhut besiegt wurde sondern von einem einbeinigen Kämpfer im Ruhestand der 10 Jahre als Spielzeug gefangen war. Pica hat es kaum geschafft Zorro auch nur ins Schwitzen zu bringen, geschweige denn ihn zu verletzen.

      Bellamy war vor dem Timeskip noch ein Wicht. Ein kleiner Fisch der sich nur an schwächeren vergreifen konnte. Pica und Diamante sind, angeblich jedenfalls, seit mindestens 10 Jahren in der NW. Da arbeitet das Beispiel Pekoms. Big Mom hat Kämpfer, die nicht nur 330 Mille schwer sind sondern auch noch Haki beherrschen. 2 von Doffys angeblichen Elite Kämpfern gehen durch einen einzigen soliden Treffer zu Boden. Und sowas überlebt dann in einer Gegend in der Kämpfer wie Pekoms als billige Botenjungen verwendet werden um Steuern abzuholen.


      Ich sehe nicht ein wieso Fälle wie Hajrudin da beeindruckend sein sollen. Klar ist dieser "er schlägt mit aller Macht und bricht sich sogar episch die Knochen" kram schön aufgeplustert aber Hajrudin ging gegen einen vergleichsweise normalen Angriff von Ruffy KO. Ich finde Gin aus Don Kriegs Bande nun auch nich für die NW geeignet nur weil er Perle episch den Schild zertrümmerte. Die Relation ist einfach eine ganz andere. Was episch im East Blue ist holt in der NW doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.


      Ist ja schön, dass mit Upgrades für die Strohhüte noch nicht schluss sein muss aber grade da manche Leute Vergleiche zwischen Alabasta und Dressrosa ziehen finde ich es doch auffällig, dass Crocodile Ruffy mehrfach in den Seilen hatte und am Ende die Crew gerade so fähig war Crocodiles erfahrenere Kämpfer zu schlagen. Wie sieht denn das bei Doffy aus? 2 seiner Topleute mit einem soliden Treffer aus den Socken gehauen, Zorro ist kaum auch nur ins Schwitzen gekommen und hat praktisch keinen Kratzer abbekommen, Sabo ist noch voll dabei, Robin und Kyros sind verletzt aber noch auf den Beinen und Lysop hat sich derweil OH zugelegt. Das einzige was Zorro daran hindert sich Ruffys Kampf anzuschließen ist die Distanz.

      Wenn Pekoms wirklich das Beispiel eines "normalen" Kaiser-Kämpfers sein soll ists ja gut zu wissen, dass die Strohhüte noch trainieren müssen aber was zum Geier haben denn dann Doffys Leute in so einer Gegend verloren? Bellamy und Senór Pink scheinen da noch die effektivsten Kämpfer auf Doffys Seite gewesen zu sein.


      Das mag manchen als "zu stark negativ kritisiert" erscheinen aber ich möchte dann echt mal wissen wieso ich one-hit Wunder wie Pica ernst nehmen soll. So Scherze sparen wir uns sonst für Pekoms vs Caribou auf. Ruffy vs Hajrudin war ähnlich einseitig. Wie heißt es so schön? "Ich brauch Gegner, keine Opfer!"
    • jeder hat recht

      So leute nach so langer zeit schreib ich wieder mal.
      Die geschichte mit Pekoms: ja er ist der bote von "big mom" und nicht von irgendwelchen piraten.
      Diamante hat keine chance gegen pekoms falls sie irgendwann mal kämpfen sollten.
      Flamingo hat nicht umsonst angst vor kaido, oder denkt hier jemand das nur kaidos gruppe stark ist von allen kaiser??
      Nicht vergessen rockstar von shanks bande nur 98.000.000 berry.
      Black beard null berrys und direkt der schlimmste von allen gewesen bis zum grossen ereignis dann weiß ich nicht mehr.
      Also geld bedeutet nix das wissen wir alle, ob es grand line oder neue welt ist. Die Flamingo truppe sind stark nicht in den massen der übertriebene art wie damals cp9 oder barrok firma aus dem grund weil wir in der neuen welt sind und zu viele einfach vom schlimsten oder der stärksten banden ausgehen.
      Wenn ich höre law ist naja man hat mehr erwartet dann denke ich mir was?????
      Er hat smoker locker besiegt um nicht zu sagen fast mit links und ruffy hat im grossen ereigniss keine chance gehabt. Und siehe jetzt lacht ruffy smoker auch aus.
      Flamingo ist mega stark ohne wenn und aber das wird nicht einfach für ruffy. Beide sind auf einen fast eben bürtigen level hier geht es um kleine fehler von flamingo.
    • Hey Leute, ich wollte mal speziell auf Sanji eingehen da ich eine Theory hab, weis nicht ob die schon jemand mal genannt hat, also ich hab sie noch nie irgendwo gelesen also: vor dem TS war Sanjis Bein beim benutzen von Diable Jambe ( hoffe ist richtig geschrieben) am glühen, was seine Attacken Stärker und Schneller gemacht hat. Nach dem TS glüht sein Bein bei der Benutzung von DJ nicht mehr sondern Brennt richtig, was in noch Stärker und Schneller macht. Jetzt meine theory und zwar das er DJ auf eine höhere stufe bringen kann und sein Bein dann mit Magma überzogen wird (oder wie man das nennen kann^^) und seine Attacken noch um ein vielfaches verstärkt. Magma ist ja Stärker als Feuer also würden seine Tritte erst recht reinhauen^^. Also was haltet Ihr davon??

      MFG
    • Das er DJ verbessert hat, ist denke ich allen klar. Ob er sein Bein jedoch mit Magma überziehen kann halte ich für fraglich. Sein Bein fängt ja an zu brennen weil er sich sehr schnell dreht, Reibung -> Hitze -> Feuer. Aber Magma durch Reibung entstehen zu lassen halte ich dann doch für etwas übertrieben und wäre (meines Wissens nach) auch nicht im Bereich des möglichem. Aber man weiß ja nie was Oda noch mit Sanji vorhat, da man ja noch nicht allzu viel von ihm gesehen hat.
    • Naja im OP ist es nicht wie in real, schon klar das Feuer etwas mehr sinnergibt aber ich fänds nicht verkehrt^^. Und ja sein DJ ist verbessert worden nach TS seine beine Brennen jetzt aber ich denke da wird noch was kommen als ob man diese Technik nicht mehr ausbauen könnte bis zum ende des Mangas wär ja echt schade. Aber Techniken müssen nicht immer sinn ergeben haben wir ja schon öfters gesehen^^.