Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Theorie muss aber wenigstens in sich stimmig sein; Fantasiewelt hin oder her.

      Magma (bzw. Lava außerhalb der Erdkruste) ist geschmolzenes Gestein. Wo soll das denn bitte her kommen? Durch Drehung oder wie?
      Zumal Magma keine Weiterentwiclung des Feuers ist; die gemessenen Temperaturen liegen zwischen 700 °C und 1250 °C und damit unter denen des Feuers.

      Was er machen könnte wäre eine Kombination aus Hardening und DJ, damit würde er dem Namen "Black Leg" zumindest gerecht werden (allerdings wäre die Ähnlichkeit zu Ruffys Red Hawk wohl zu groß)
    • Hab mir auch irgendwas mit Hardening vor gestellt, vl das er das irendwie zusammen fusionieren kann oder so. Naja Sanji wird sowieso Hardening und DJ zusammen verwenden wär komisch wen er Hardening einsetzt aber nicht DJ oder andersrum, so wär ziemlich viel power verloren gegangen. Das ist es auch, das ruffy und sanji beide mit feuer kämpfen wen sagen wir mal er Magma bekommt wäre das anders. Aber naja war ja auch nur ne theory^^.
    • Evtl könnte das ja eine neue Attacke von Sanji werden:

      Er erhitzt sein Bein wie üblich extrem und schlägt Kräftig auf den Boden ein (Hier ist vorausgesetzt das er auf Gesteins-Boden ist), sodass sein Bein vom Stein umhüllt wird und er so noch mehr Schlagkraft bekommt. Sein eigenes Bein schützt er dann mit Haki + Verstärkt die Steinschicht auch mit Haki.
    • Santoryu1080 schrieb:

      Naja im OP ist es nicht wie in real, schon klar das Feuer etwas mehr sinnergibt aber ich fänds nicht verkehrt^^. Und ja sein DJ ist verbessert worden nach TS seine beine Brennen jetzt aber ich denke da wird noch was kommen als ob man diese Technik nicht mehr ausbauen könnte bis zum ende des Mangas wär ja echt schade. Aber Techniken müssen nicht immer sinn ergeben haben wir ja schon öfters gesehen^^.


      Natürlich kann man nicht alle Grenzen, die es bei uns in der realen Welt gibt, auch für die OP-Welt nutzen. Dort ist halt vieles anders. Aber gleich zu sagen, man könne Magma aus dem Nichts erschaffen, das finde ich dann doch gewagt.
      Und ich glaube nicht, dass der DJ bis zum Ende des Mangas der Hauptangriff von Sanji sein wird, sondern, dass er sich durchaus noch andere Techniken angeeignet hat.
    • Ich finde Sanji bräuchte noch eine Attacke aus der Entfernung - sowas wie einen Orkankick von der CP9 in Kombination mit DJ wäre doch recht passend.
      Ansonsten ja Hardening braucht er auf jeden Fall noch,würde zu seinem Namen Black Leg passen.
      Eine neue Technik müsste bei Sanji etwas in Bezug auf Leidenschaft sein,sowas macht unseren Koch finde ich aus,kann mir aber aktuell gar nix vorstellen bei ihm.

      PS:
      Witzig wäre ja,wenn er vielleicht noch irgendwie den Galaxy Wink von Ivankov gelernt hat,nur er möchte es nicht vor anderen einsetzen :D
      Wobei die Attacke ist ja das Markenzeichen von Ivankov und ich wüsste auch nicht,warum Sanji das lernen sollte.
    • Oh ja,
      Wieso Sanji anscheinend keinen Orkankick kann ist mir ein Rätsel, ich denke aber doch, dass er ihn können wird.

      Nebenbei, könntet ihr euch vorstellen, dass die SHB bestimmte Mittel einsetzt um sich zu verbessern?
      Damit meine ich Sachen wie Spike Schuhe bei Sanji oder ähnliches (ok Spikes wird er wohl nicht bekommen)
      Kann sich irgendwer soetwas ähnliches vorstellen?
      In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:
    • Also Geräte könnte ich mir gar nicht vorstellen bei Leuten wie Ruffy,Sanji oder Chopper ,also vielleicht einmal so,weil es cool aussieht oder die Umstände es erfordern,aber wirklich als Kampftechnik?
      Nein,denke mal nicht.

      Sicher ist ja,dass fast jeder der SH noch eine Hakiart erlernt.
      Sanji - hat ja schon OH und RH ,denke aber RH baut er noch zu Hardening aus (auch wenn er laut Oda der OH Meister ist von dem Trio)
      Chopper- RH definitiv
      Robin - könnte mir beides vorstellen bei ihr ,wobei ich glaube Robin beherrscht zumindest schon OH.(siehe kurz gegen Hakuba)
      Lysop - sein OH ist erwacht,das wird er wohl ausbauen,gegen Logiaanwender muss er sich vielleicht dann spezielle Muniton ausdenken.
      Franky - kein Haki ,aber der soll sich Seestein einbauen
      Nami - ganz klar OH
      Brook - da bin ich mir nicht sicher ^^
      Jimbei - braucht kein Haki

      PS: Ja Jimbei ist (noch) nicht in der Crew,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass er in die Crew kommt.
    • TheBazry schrieb:

      Nebenbei, könntet ihr euch vorstellen, dass die SHB bestimmte Mittel einsetzt um sich zu verbessern?
      Ja und nein. Da kommt es ganz auf den Charakter an, den du dir aus der SHB zur Betrachtung heraus nimmst. Ein Ruffy, Sanji oder eine Robin sind auf den direkten Kampf mit ihrem Körper ausgelegt, die werden sicherlich keine Hilfsmittel regelmäßig einsetzen. Das wäre einfach ziemlich Out of Character.
      Wenn du aber dagegen einen Lysop nimmst, wird dieser sicherlich weitere Hilfsmittel einsetzen, darauf ist sein ganzer Kampfstil ausgelegt. Nicht nur seine Schleuder, auch sein Fake- Hammer, sein richtiger Hammer oder auch das Impakt- Dial sind Dinge, die er einsetzen kann. Jetzt setzt er bereits diese "Pop Green" ein, die spontan Pflanzen entstehen. Ich persönlich würde mir ja wünschen, dass er irgendwann auch ein Reject- Dial einsetzen kann, wenn er All Out geht. Ebenso kann ich mir Seestein- Munition vorstellen.
      Genauso sieht es bei Franky aus. Auch er ist als Cyborg auf Hilfsmittel angelegt, auf Waffen und Tricks, die in seinem Körper eingebaut sind. Egal ob seine Kanonen, seine Maschinenpistolenhand etc. Er hat ja z.B. bereits die Laser der Pacifista adaptiert. Ebenso könnte er auch noch Seesteine in seine Ausrüstung implantieren, beispielsweise wie Viper an seinen Füßen, um gegen Logia- Nutzer bestehen zu können.
      Auch Nami wird sich durch Gadgets an ihrem Klima- Taktstock weiter verbessern, sie hat ja bereits diese Windknoten adaptiert. Aber bei ihr sehe ich irgendwie nicht die Möglichkeit, mit den ganz Großen mithalten zu können. Chopper hat ja bereits seinen Rumble- Ball, ich denke, dass er gerade im Kaido- Arc vielleicht die ein oder andere neue Methode entwickeln könnte, seine Zoan- Frucht zu nutzen. Aber mehr als "Chemie/Pharmazie" als "Gadget" kann ich mir bei Chopper nicht vorstellen.
      Ausnahmen in dieser Hinsicht sind Zorro und Brook, die als Schwertkämpfer von Natur aus Hilfsmittel einsetzen. Deren einzige Steigerung in Hinsicht "Hilfsmittel" sind bessere Schwerter, obwohl ich mir bei Zorro nach den letzten Kapiteln nicht mal sicher bin, ob er überhaupt noch mal ein neues Schwert bekommt, da mit Haki "jedes Schwert zum Black Sword wird". Es ist also "unnötig", noch bessere Schwerter als seine jetzigen zu erhalten. Ich denke aber, er wird einiges von Kinemon adaptieren, sofern dieser nicht der SHB beitritt, ebenso wird er auf Wanokuni einiges Neues lernen können. Dasselbe gilt im Prinzip auch für Brook.


      Ich möchte aber noch einmal auf einen anderen Punkt zu sprechen kommen: Der Kampf gegen Teufelsfruchtnutzer, speziell Logia- Frucht Nutzer. Auf der ersten Hälfte der Grandline hatte die SHB das Glück, dass die Logia- Nutzer Crocodile die Schwäche Wasser und Enel mit Ruffy den einzigen natürlichen Feind gegenüber hatte. Jetzt aber werden diese Teufelsfruchtnutzer wohl häufiger werden und man kann sich wohl nicht immer darauf verlassen, dass sie eines von beiden sind. Daher würde ich mir wünschen, dass die (vermutlichen) Top 5 der SHB allesamt Methoden entwickeln, gegen solche Leute vorgehen zu können. Von Ruffy, Zorro und Sanji wissen wir bereits, dass sie mit Haki arbeiten können und auch Jimbei kann diese mit seinem Fischmenschenkarate attackieren. Fehlt also nur noch Franky, der, wie bereits oben gesagt, wohl irgendwas mit Seestein machen könnte. Dann hätten wir auch alle Arten von Angriffsmöglichkeiten gegen Teufelsfruchtverzehrer in der Bande versammelt. Zudem würde es Franky einfach noch mal einen Powerschub geben. Lysop wird, obwohl er immer der schwächste der Bande bleiben wird, wohl auch eine Art entwickeln, gegen Logias vorzugehen, ganz einfach aus Stolz, da er nicht zurückstecken möchte. Da sind wohl Seesteinkugeln das Mittel der Wahl, oder die von der WR eingesetzen Seesteinnetze.
      Was mir aber auch noch auffällt, ist die Tatsache, dass von diesen hypothetischen Top 5 der SHB nur Sanji nicht auf die Distanz angreifen kann. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er irgendwann zwangsläufig seine Art des Orkankicks entwickelt.

      In diesem Sinne
      Sofian :D
      Finge tibi tuam sententiam!

      "Und da ist ja auch Commander Data, der mit seiner 3-Bit Speicherkapazität jede einstellige Additionsaufgabe innerhalb von 3 Stunden garantiert falsch lösen kann!"

      Theorien rund um FanFiktions oder das kreative Schreiben allgemein? Mein Autorenblog.
    • Zu Zorro,bei ihm könnte ich mir auch nur noch schwer ein neues Schwert vorstellen,denke bei dem Shuusui wird er in WanoKuni beweisen,dass er würdig ist es zu tragen. Und dort kann er auch endlich mal Allout gehen. :D
      Aber vielleicht kämpft er irgendwann gegen einen Schwertkämpfer,der es durch ein sehr starkes RH verstärktes Schwert schafft,Zorros Könnerschwert zu zerstören.
      Und dieses Kitetsu ersetzt er dann durch das Kitetsu der 2.Generation.
      Von Kinemon wird er definitiv noch lernen,Feuer zu schneiden,hoffe aber nicht,dass Zorro irgendwann mit dauerhaft brennenden Schwertern rumläuft.
      Ansonsten wird er seine dämonische Auratechniken (Asura) weiter ausbauen.

      Oda geht insgesamt betrachtet nur sehr sparsam mit PowerUps um,was ich recht gut finde.
      Allerdings soll die SHB erstmal zeigen,was sie in den 2 Jahren wirklich gelernt haben :)
    • Habe mir mal Gedanken über Sanji gemacht, was er noch so für Fähigkeiten erlernen könnte. Mir ist was lustiges eingefallen. Meine Frage ist, was haltet ihr davon und ist sowas möglich? Und zwar Sanji benutz ja im Kampf seine Hände nicht nur seine Beine. In der Neuen Welt könnte das ihm zum Verhängnis werden. Im Training mit Ivankow könnte er doch das "Death Wink" erlernt haben können. Dann könnte man auch verstehen wieso nachdem TS seine Haare nicht mehr das linke sondern das rechte Auge verdeckt. So in etwa wie, dass er sich schämt eine Technik vom Transen König erlernt zu haben. Wie gesagt finde diese Theorie von mir ziemlich lustig und irgendwie gut. Daher nochmal die Frage was haltet ihr von der Theorie und würde sowas auch funktionieren? :D :D
    • Sporfanatik schrieb:

      Habe mir mal Gedanken über Sanji gemacht, was er noch so für Fähigkeiten erlernen könnte. Mir ist was lustiges eingefallen. Meine Frage ist, was haltet ihr davon und ist sowas möglich? Und zwar Sanji benutz ja im Kampf seine Hände nicht nur seine Beine. In der Neuen Welt könnte das ihm zum Verhängnis werden. Im Training mit Ivankow könnte er doch das "Death Wink" erlernt haben können. Dann könnte man auch verstehen wieso nachdem TS seine Haare nicht mehr das linke sondern das rechte Auge verdeckt. So in etwa wie, dass er sich schämt eine Technik vom Transen König erlernt zu haben. Wie gesagt finde diese Theorie von mir ziemlich lustig und irgendwie gut. Daher nochmal die Frage was haltet ihr von der Theorie und würde sowas auch funktionieren? :D :D

      Ich persönlich bin mir ja ziemlich sicher, dass Sanji den Death/Hell Wink gelernt hat und auch ich glaube, das ist der Grund wieso er die Haare jetzt anders hat - Ich glaube nämlich dass sein rechtes Auge mittlerweile ein "Transenauge" ist, und er sich deswegen schämt! (Das wäre nebenbei auch eine perfekte Grundlage für noch ein "versautes" Steckbrief-Foto :D)

      Ich glaube auch, dass Sanji während des TS auch seine Kochkünste verfeinert hat und seine Speisen jetzt auch verschiedene Wirkungen haben - zB leichte Heilung oder Kraftschub oder so ;)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Nach dem ich alle Seiten hier gelesen habe. Kommt jetzt meine Vermutung über weitere Powerups.

      Königshaki: Ruffy wird langfristig sein KH ausbauen und ob er am Ende das Niveau von Shanks erreicht ist die Frage da er bisher Shanks gezeigt hat. Zorro also wen Zorros Fähigkeit die er auf dem Sabaody Archipel bei den Dieben oder was das war gezeigt hat anzeichen oder sogar eine schwache version von KH sein oder nur eine Fähigkeit seines verfluchten Schwertes. Wen das erste zutrifft besitzt Zorro sogar schon KH wen nicht denke ich das er es noch erwecken wird aber in anderer Form wie wie Ruffy. Bei Zorro könnte ich mir eine schwächere Form von Shanks Hakiaura vorstellen. Da Zorro eher wie Shanks der besonnende Kämpfer ist.

      Rüstungshaki: Ruffy, Zorro Perfekt. Sanji beinahe perfekt. Der Rest der SHB im Ansatz.

      Obserationshaki: Ruffy, Sanji, Lysop Perfekt. Zorro beinahe Perfekt. Rest der SHB im Ansatz.

      Formal 6: In gewissen Formen alle. Sanji beherrscht ja schon Sky Walk und Blue Walk welches beides eine variante von Moon Walk ist. Und Ruffy beherrscht mit seinen Formen von Rasur und Moon Walk auch zwei Formen von Formel 6.

      Was die Theorie von weiteren TF´s an Crewmitgliedern. So verändert eine TF nicht umbedingt den Kampfstill, oder wen nur bedingt. Wen Sanji zum Beispiel die Iron-Blade-Frucht würde seinen Kampfstill verändern die unsichtbareitsfrucht aber nicht da sie sanji nur erlaubt sich unsichbar zu machen. Das Gleiche bei Zorro und Lysop, eine Zoan zum Beispiel Modell Vogel würde bei beiden den Kopfstill nicht wirklich verändern. Und was das ins Wasser fallen angeht sobald Jimbei dabei ist, ist das kein Problem mehr.

      Bei Ruffy kommt wohl noch Gear 5 hinzu. Wie die aussieht weiß ich nicht. Vielleicht etwas mit Haut.

      Zorro: Drachenschwert spezial Kitetsu der 1. Generation im austausch für das 3.

      Sanji: Weiß nicht. Außer Haki und Formal 6.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Don Creek, das Jeff zu seinen besten zeiten
      mit einem Tritt, Felsen zertrümmern und sogar Eisen (Schwerter) brechen lassen konnte.

      Felsen zertrümmern, konnte Sanji ja so ziemlich von anfang an.
      Aber Schwerter der Soladaten hat er bloss immer weggetreten.

      Ich denke mal das heisst das Sanji noch nicht auf dem lvl von Jeff in topform ist.

      Wäre nett wenn Oda das einbauen würde und wir zusehen bekommen wie Sanji einfach mal so die Klingen von den Schwertern abkickt.
      (vlt. sogar mit einem kleinen FB von Sanji u. Jeff, so wie damals von Zorro u. seinem Meister als er Mr.1 zersäbelt hat.)
    • GOallSHBü100MioGO schrieb:


      Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Don Creek, das Jeff zu seinen besten zeiten
      mit einem Tritt, Felsen zertrümmern und sogar Eisen (Schwerter) brechen lassen konnte.

      Felsen zertrümmern, konnte Sanji ja so ziemlich von anfang an.
      Aber Schwerter der Soladaten hat er bloss immer weggetreten.

      Ich denke mal das heisst das Sanji noch nicht auf dem lvl von Jeff in topform ist.

      Wäre nett wenn Oda das einbauen würde und wir zusehen bekommen wie Sanji einfach mal so die Klingen von den Schwertern abkickt.
      (vlt. sogar mit einem kleinen FB von Sanji u. Jeff, so wie damals von Zorro u. seinem Meister als er Mr.1 zersäbelt hat.)
      Dazu hätte ich eine tolle Idee. Wenn Sanji sein Feuerbein so trainieren würde dass die Flammen nicht Rot sondern Blau werden könnte er Schwertklingen durchschmelzen. Da blaue Flammen heißer sind würde das auch Sinn machen (z.B. beim Schweißen ist Flamme Blau/Weiß).
    • Die Idee mit dem Blauen Feuer finde ich für Sanji sehr gut.
      Hinzu vllt noch ein Death Wink und schon wäre Sanji fast komplett.

      Ich finde man sollte den SHüten keine Attacken oder Fähigkeiten geben die
      schon vorhanden sind sondern Eigenkreationen.

      Auf Luffy oder Zorro will ich auch nicht so eingehen. Die anderen sind viel spannender.

      Chopper zb mit seinen Ball's. Ich könnte mir ein komplette Menschform vorstellen oder eine Beastform like Ichigo in seiner brutalen Hollowform. Vllt auch witzige Formen , die ihm das hleiten oder "fliegen" ermöglichen. Habe den Fuchs von Sonic , Tails im Kopf mit seinen rotierenden Schwanz.

      Franky könnte eine schnellere Form bekommen in dem Er seine Muskelschultern abwirft und vllt Düsen an den Schultern hat oder unter seinen Füßen. Vllt eine Motorradform , wo Er seinen Unterkorper abklappt und seine beiden Schultern als Räder nutzt. Ich könnte mir gut vorstellen das seine Schultern noch andere Funktionen haben. Vllt Bomben oder eine Bazooka oder Selbstdrehende Roboterbälle , die wie Hunde auf Befehle hören.

      Usopp könnte vllt eine TF Waffe bekommen oder entwickeln. Man hat viel von diesen Objektfusionen gehört und bei ihm könnte ich es mir am besten vorstellen.

      Brook verkörpert den Tot. Ich sehe wie Er Geister hervorbeschwört wie ein Shamane like Shaman King oder seine Seele in einen anderen Körper. Ich sehe Geisterflammen als Angriffe oder Eisattacken. Schallangriffe oder Buddlerattacken wie Digdrie (Pokemon). Zombies könnten das und Er ist tot.

      Nami lass ich aus weil ich nur Wetterkontrolle sehe.

      Ich stell mir auch nicht vor das jeder RH oder OH erlernen wird aber das man sich soweit entwickelt um gegen KH geschützt zu sein und Techniken gegen RH und OH.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Hinzu vllt noch ein Death Wink und schon wäre Sanji fast komplett.

      Ich ging irgendwie immer davon aus, das käme von Ivan's TF :o
      Aber ja, zumindest das blaue Feuer, wäre sehr cool. Quasi als weiterentwicklung von Diable Jamble.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Usopp könnte vllt eine TF Waffe bekommen oder entwickeln. Man hat viel von diesen Objektfusionen gehört und bei ihm könnte ich es mir am besten vorstellen.

      Das find ich ne geniale Idee, wäre auf jeden Fall was für ihn und er könnte immer noch schwimmen.
      Ich bin beim neuen Ussopp ehrlich enttäuscht, dass er die Diale inzwischen anscheinend ganz aufgibt. Da fehlt es jetzt bei ihm auch irgendwie an der früheren Raffinesse, finde ich.
      Was ihn angeht, würde ich gerne noch mehr sehen, auch wenn ich glaube wir haben erstmal die meisten seiner neuen Techniken gesehen.

      Bei Nami, finde ich das ihre Fähigkeiten einfach zu schwach dargestellt werden. Wirklich... Sie kann Blitze erzeugen und Regen, Winde sogar nen Orkan oder derartiges. Halluzinationen und alles. Aber ihre Blitze reichen leider nur für die breite Masse. Ich find bei ihr müssen gar nicht neue Techniken dazukommen, sie sollte aber die Durchschlagkraft ihrer Blitze verbessern. Dann seh ich bei ihr durchaus Potenzial.

      Brook sollte mehr mit dem Eis arbeiten. Das ist unheimlich cool.
      Bei ihm heißt es ja, dass er die Kälte aus dem Totenreich holt, ich könnte mir vorstellen, dass er noch mehr von den Toten holen kann... Keine Ahnung, Dunkelheit? oder Zeit? Oder gar, dass er die Sache umdrehen kann und vielleicht kurzzeitig Gegner in das Totenreich zerren kann (oder eine entsprechende Kopie davon erstellen kann).

      Bei Robin kann man an den Gigantesto Mano weiter arbeiten, dass sie diese schneller holen kann und ähnlich einsetzen kann, wie ihre normalen Arme. Ich finde nachwie vor in diesem "crutch"-Kram liegt ihre Stärke, mit Gigantesto Mano, könnte sie das auch bei Riesen, Monstern oder Seeungeheuern.

      Ansonsten. Bei Zoro und Luffy kommt sicher noch mehr. Ich konnte mir nie viel bei Luffy vorstellen, aber Oda kommt da auf immer neue Ideen.
      Zoro zeigt uns sicher viel neues an kleinen Techniken, wir werden wohl auch Asura wiederbekommen. Ich denke, irgendwann im Laufe der Reise, wird er lernen Diamant zu schneiden.

      Franky kann mir eigentlich jetzt schon zu viel. Ich finde er sollte sich jetzt eine der Waffen seiner Wahl aussuchen und darauf spezialisieren. er hat da nen haufen nutzloses geplänkel drin, finde ich, was er besser nutzen könnte, würde er darauf spezialisieren. Alle seine Waffen scheinen irgendwie schwächen zu haben. Die ganzen einfachen GEschosse haben kaum wirklich, der Laser braucht wohl etwas vorbereitung, beide Hände und wird nicht so oft genutzt (vielleicht zu großer Energieverbrauch - hab ich vergessen), obwohl er mega power hat... Ich finde er sollte sich da jetzt eine oder zwei Sachen aussuchen, und diese stärken, statt immer neuen kram einzubauen. Ich würde ja auf seine Verteidigung tippen, die ist ganz gut und er ist ja auch recht ausdauernd.
    • Sylanse schrieb:

      Bei ihm heißt es ja, dass er die Kälte aus dem Totenreich holt, ich könnte mir vorstellen, dass er noch mehr von den Toten holen kann... Keine Ahnung, Dunkelheit? oder Zeit? Oder gar, dass er die Sache umdrehen kann und vielleicht kurzzeitig Gegner in das Totenreich zerren kann (oder eine entsprechende Kopie davon erstellen kann).
      Ich finde die Idee, dass Brook die Gegner kurzzeitig in in das Totenreich zerren kann ziemlich gut. Man hat ja bereits gesehen dass er mit seiner Musik in der Lage ist Halluzinationen zu erschaffen. Ich stelle es mir so vor, dass Brook seinen Gegner mit seiner Musik ins Totenreich zieht und irgendwie darin festhält (nicht für immer, aber durchaus solange dass es eine Attacke starten kann). Eine andere Möglichkeit wäre eine Art Genjutsu. Dass er Halluzinationen erschaffen kann wissen wir ja bereits, also warum nicht auch Genjutsus (z.B. die von Itachi aus Naruto, nur nicht so stark und es wird Musik anstelle von Augen zum fesseln in dem "Genjutsu" benutzt). Ich finde Brook sollte generell öfter auf seine Musik zurückgreifen, dass ist ja schließlich auch sein Job :D.

      Was ich auch mit dem Totenreich verbinde ist (wie auch von dir bereits Angesprochen) die Zeit. Vllt. ist Brook ja wirklich irgendwann in der Lage die Zeit zu manipulieren, dies würde Brook auch den nötigen Powerboost geben den ich mir bei ihm wünschen würde.
    • Monkey D. Eidara schrieb:





      Zitat von »Sylanse«



      Bei ihm heißt es ja, dass er die Kälte aus dem Totenreich holt, ich könnte mir vorstellen, dass er noch mehr von den Toten holen kann... Keine Ahnung, Dunkelheit? oder Zeit? Oder gar, dass er die Sache umdrehen kann und vielleicht kurzzeitig Gegner in das Totenreich zerren kann (oder eine entsprechende Kopie davon erstellen kann).
      Ich finde die Idee, dass Brook die Gegner kurzzeitig in in das Totenreich zerren kann ziemlich gut. Man hat ja bereits gesehen dass er mit seiner Musik in der Lage ist Halluzinationen zu erschaffen. Ich stelle es mir so vor, dass Brook seinen Gegner mit seiner Musik ins Totenreich zieht und irgendwie darin festhält (nicht für immer, aber durchaus solange dass es eine Attacke starten kann). Eine andere Möglichkeit wäre eine Art Genjutsu. Dass er Halluzinationen erschaffen kann wissen wir ja bereits, also warum nicht auch Genjutsus (z.B. die von Itachi aus Naruto, nur nicht so stark und es wird Musik anstelle von Augen zum fesseln in dem "Genjutsu" benutzt). Ich finde Brook sollte generell öfter auf seine Musik zurückgreifen, dass ist ja schließlich auch sein Job :D.

      Was ich auch mit dem Totenreich verbinde ist (wie auch von dir bereits Angesprochen) die Zeit. Vllt. ist Brook ja wirklich irgendwann in der Lage die Zeit zu manipulieren, dies würde Brook auch den nötigen Powerboost geben den ich mir bei ihm wünschen würde.
      Da ist mir gerade etwas eingefallen. Erinnert ihr euch an Yu-Gi-Oh und das Reich der Schatten. Wäre doch cool wen Brook auch so was könnte und die im Totenreich eingesperrten Verlierer im Dienen müssten/ Er sie irgendwie im Kampf nutzen könnte oder auf ihre Fähigkeiten zurück greifen könnte. In dem er quasi die Kraft ihrer Seele nutzt. Die dann verbraucht wird. Natürlich nicht auf TF aber auf einfache Fähigkeiten.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Lysop eine TF Waffe zu geben habe ich vor dem TS noch für möglich gehalten,aber seit er die Pflanzen als Waffe nutzt,halte ich das für unwahrscheinlich.
      Ich glaube Lysop wird später noch genug Möglichkeiten für Variationen bekommen,besonders hat es den Anschein,dass er wohl über ein sehr mächtiges OH verfügen wird,daher denke ich nicht,dass er noch eine TF braucht.

      Brooks Fähigkeiten klingen für mich zudem etwas zu krass ,die Zeit manipulieren?
      Oder ins Schattenreich verbannen und diese ihm dienen ? 8|
      Genauso gut könnte ich sagen,dass Zorros Dämon sich irgendwann materialisiert und als Monster mitkämpft.
      Bisher ging Oda nur sparsam mit PowerUps um,und dabei bleibt es wohl auch,zudem haben wir noch nicht alles von den neuen Kräften gesehen.
      Auch glaube ich nicht,dass jedes SHM beide Hakiarten erlernen wird,und auch nicht,dass jemand wie eine Sanji eine TF bekommt.
      Das würde seinen Bluewalk absurd machen.Zorro will nebenbei der beste Schwertkämpfer der Welt werden,ganz ohne TF.
    • Ich würde mir für Lysop wünschen, dass er in Zukunft ein Scharfschützengewehr (vielleicht mit TF oder panzerbrechende Seesteinmunition) mit sich trägt für die richtig weiten Distanzen um sein Arsenal zu erweitern und sein Können als Sniper unter Beweis zu stellen. Dann trägt er es auf dem Rücken so wie Falkenauge sein Schwert. Für das mid-range-combat dann eben seine Riesenschleuder mit seinen Pflanzen und für den Nahkampf soll er eben seine Kreativität benutzen (mit Dialen usw). Das fände ich richtig geil, dann hat er mit seinem Haki quasi ein Thermalvisier.

      Für Chopper würde ich mir wünschen, dass er seine Monsterform noch weiter ausbaut und seine jetzige Monsterform ohne Rumbleball erreicht.