Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also die Vorstellung,dass irgendwann einer der Strohhüte in ihren Waffen eine TF hat,finde ich schon sehr viel ansprechender. ^^
      Zorro ist da aber ausgeschlossen,Brook hat eine TF,und Franky ist ja ein Cyborg,der integrierte Waffen hat - bleiben also nur noch Nami und Lysop.
      Wobei Lysop mit seinen Pflanzengeschossen nicht mehr viel Raum zulässt,Nami würde sich schon anbieten.
      Und sowas fehlt uns in der Crew,coole Idee :D
      Ist die Frage,wie man eine Waffe + TF vereint? Wobei das geht ins OffTopic.
    • Nunja, die Strohhüte haben derzeit Vegapunk Light bei sich und Caesar weiß bekanntlich eine Menge über Teufelsfrüchte. Also so abwegig finde ich den Gedanken nicht, dass er ihnen eine Zoan-Waffe erschafft. Dafür brauchts dann natürlich eine entsprechende Teufelsfrucht. Tatsächlich fänd ich in der Hinsicht aber Lysop sinniger und nicht Nami. Nami und ein Zoan-Klimataktstock? Was würde ihrer Waffe das bringen? Wenn man wirklich schaut, wer in der Bande noch Teufelskräfte kriegen könnte, dann eigentlich nur Nami. Zorro und Sanji kommen nicht in Frage, zumal Sanji DER Rettungsschwimmer der Sunny ist, Lysop ist Fernkämpfer, könnte also maximal eine Zoan-Waffe bekommen. Zudem symbolisiert er den normalen Menschen in der Bande. Da wäre eine eigene Teufelskraft unpassend. Bleibt eigentlich nur noch Nami. Zu ihr passt aber mMn weder eine Zoan-Waffe, noch generell eine Zoankraft. Da sie die Beherrscherin von Elementen ist, passt eine Logia perfekt, eine Paramecia ist zumindest erstmal nicht unpassend, da es endlos Möglichkeiten gibt.
    • Wieso soll man nur eine Zoan TF in die Waffe integrieren können? Gab es da schon eine Bestätigung?
      Ich wüsste nicht,wieso man nicht eine Logia oder Paramecia in die Waffe einbauen könnte.

      Persönlich bin ich ja der Meinung,hätte Oda wirklich eine TF als PowerUp nötig angesehen,hätte er das schon im TS gemacht.
      Wir haben ja bisher immer noch kein Allout gesehen,vielleicht beherrscht Nami ja viel mehr als wir glauben?
      Das gilt auch für den Rest der Crew,Ruffy hat ja auch ein monstermäßiges G4 ausgepackt,auch wenn mir klar ist,dass in der Größenordnung nicht alle SHM was raushauen werden.

      PS: wobei ich würde es witzig finden,wenn Nami eine Katzen TF in ihren Klimataktstock bekommt ^^ (würde mich an Hitman Reborn erinnern)
      Aber Chopper ist das No1 Haustier der Crew,und Nami hatte klar keinen Nutzen davon.
    • Es gibt einen einfachen logischen Grund, warum das nur bei einer Zoan funktioniert -> Wie sollte eine Waffe ihre Teufelskräfte einsetzen, wenn sie kein Bewusstsein hat?
      Irgendjemand muss die Kräfte ja aktivieren, das kann der Besitzer aber kaum machen, da er ja keine fremden Teufelskräfte kontrollieren kann. Zoan allerdings haben die Eigenschaft, dass sie die Waffe lebendig machen und damit ein eigenes Bewusstsein entwickeln.
    • Eisbaer schrieb:

      Es gibt einen einfachen logischen Grund, warum das nur bei einer Zoan funktioniert -> Wie sollte eine Waffe ihre Teufelskräfte einsetzen, wenn sie kein Bewusstsein hat?
      Irgendjemand muss die Kräfte ja aktivieren, das kann der Besitzer aber kaum machen, da er ja keine fremden Teufelskräfte kontrollieren kann. Zoan allerdings haben die Eigenschaft, dass sie die Waffe lebendig machen und damit ein eigenes Bewusstsein entwickeln.


      Das Argument klingt wirklich logisch,so habe ich das noch nie gesehen.
      Aber ich halte es dennoch nicht für ausgeschlossen bzw unlogisch,falls es mal so kommt.
      Du hast recht fremde TFs von anderen Nutzern kann man nicht kontrollieren,aber wir sprechen ja von einem leblosen Gegenstand mit einer TF ,warum sollte es dem Anwender nicht möglich sein,die Waffe mit seinen eigenen Willen zu beeinflussen? (so Bleach mäßig)
      Allerdings habe ich keine wirklichen Argumente dafür,außer das Zorro mal meinte jeder Gegenstand hat so etwas wie eine Seele (bzw ein "Atem) und das man diese spüren kann.
      Aber nach aktuellen Wissensstand würde ich die Möglichkeit einer Logia/Paramecia TF ,besonders mit deinem Argument,auch ausschließen.
    • Eisbaer schrieb:

      Es gibt einen einfachen logischen Grund, warum das nur bei einer Zoan funktioniert -> Wie sollte eine Waffe ihre Teufelskräfte einsetzen, wenn sie kein Bewusstsein hat?
      Irgendjemand muss die Kräfte ja aktivieren, das kann der Besitzer aber kaum machen, da er ja keine fremden Teufelskräfte kontrollieren kann. Zoan allerdings haben die Eigenschaft, dass sie die Waffe lebendig machen und damit ein eigenes Bewusstsein entwickeln.


      Aber wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Fujitora in seinem Schwert die (nennen wir sie mal) Gravitationsfrucht integriert hat, dann würde die Zoan-Theorie völlig weg vom Fenster sein, da eine Gravitationsteufelsfrucht eher der Parameciagattung angehört.

      Natürlich ist es noch nicht bewiesen, dass das Schwert die Frucht hat und nicht Fuji, aber es ist schon auffällig, dass er immer das Schwert zieht bevor die Gravitationsattacken beginnen :thumbsup:
    • Da kannst du aber derzeit genauso dem Wado-Ichi-Monji eine Art Dämonenfrucht zuschreiben. Das ist ungefähr genauso weit hergeholt derzeit.
      Law bräuchte auch nicht sein Schwert für seine Operationen, aber er macht es trotzdem, weils cool aussieht. Das ist bei Fujitora wohl ähnlich.

      Btw., wenn Fujitora wirklich mit seinen Kräften die Würfel manipuliert beim Zocken, dann ist es mit der Theorie auch wieder dahin. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

    • Also ich will bisher nicht ausschließen, dass es auch Waffen mit Logias oder Paramecias geben könnte... aber gegen Logia-Waffen spricht einfach noch ein Punkt:

      Wer wäre bitte so blöd, eine Logia an eine Waffe zu verfüttern, statt sie selbst zu essen (oder einem Crewmitglied/Freund zu geben)?! Ein Blitz- oder Feuer-Schwert ist vllt. ganz nett, aber man verzichtet somit komplett auf den Verteidigungseffekt einer Logia. Außerdem glaube ich, dass es nur wenige nicht-TK-Nutzer gibt, die eine Logia ablehnen würden, wenn sie denn die Gelegenheit hätten, eine zu essen.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Ich finde das allgemein sinnlos ene Teufelsfrucht in einer Waffe einzubauen (wenn das überhaupt geht, weiß man noch nicht) da die Waffen schon an sich stark z.B Zorros Schwerter! Ich finde auch dass eine Nami keine TF braucht und die Schneefrucht würde zu ihr nicht passen. Zwar ist es auch Wetter aber dass muss ja nicht zu ihr passen. Vorallem, müsste sie die TF erstmal suchen.
      Ich fände es unsinnig wenn jetzt jeder aus der SHB eine TF hätte, dann ist es nicht nur langweilig nein auch noch unnötig.
    • @Fleur de Lys
      Natürlich kann man eine TF in eine Waffe einbauen, hatte Spandam auch. Naja sinnlos wäre es nicht, sagen wir mal Fuji's Schwert hat die Gravitationsfrucht, somit hätte er immer noch die Fähigkeit zu schwimmen und die TF wäre auch nicht begrenzt in ihrer Stärke. Ich finde es sogar besser eine Waffe mit einer TF zu verstärken als sie selber zu essen, ok eine Logia in einer Waffe würde wenig sinn machen oder eine Zoan, aber eine Para wäre meine Meinung nach gut. Man könnte z.b. 2 TF haben eine in der Waffe und eine andere isst man selber, das wäre ein enormer Stärke Zuwachs. Die frage ist kann die Waffe dann auch nicht schwimmen? hahahaha.
      Mfg
    • Um das Ganze mal wieder ins richtige Topic zu lenken -> Der Einzige, bei dem eine solche Waffe eben Sinn machen würde, ist Lysop. Bei dem denke ich da schon seit Ewigkeiten dran und jetzt wo man Caesar dabei hat, könnte daraus was werden.

      Für Nami hingegen bleibt es einfach sinnlos. Ihr Stock hat schon die maximale Aufwertung bekommen. Da gibt es nicht mehr viel Spielraum nach oben. Eine Teufelskraft für diesen hätte irgendwie keinen wirklichen Zweck außer for the lulz, was aber eben auch wieder eher zu Lysop passen würde als zu Nami.

      Und um Nami gings ja ursprünglich.
    • Nein, sein Schwert hat angeblich eine Elefanten-Frucht gegessen (find ich genauso bescheuert xD)
      Nein, ich meinte Sinnlos wenn einige Mitglieder es aus der SHB hätten! Da sie ohne Zweifel ja stark genug sind.
      z.B Zorro der, der beste Schwertkämpfer der Welt werden will, da würd eine TF das nur unglaubwürdig machen. Naja, eine Teufelsfrucht hilft dir ja im dem Sinne dabei der beste Schwertkämpfer zusein. Zorro hat schon Muskeln und auch das braucht er um der stäkrste zu werden, eine TF würde da nur überflüssig sein. ^^
    • @ Eisbär du meinst das Kitetsu oder? Weil das ist ja das verfluchte Dämonenschwert und nicht das Wado Ichi Monji.

      Ist die Frage,welche TF man in Lysops Waffe Kabuto einbauen kann - ich finde die Pflanzenkraft,die er seit dem TS hat,schon stark genug eigentlich.
      Bzw was soll man denn mit Pflanzen kombinieren?
      Hatte ja damals die Theorie,dass Lysop auf dieser Insel irgendwie eine Geschosswaffe bekam,die bereits die Pflanzenfrucht enthält,aber das musste ich halt schnell verwerfen. ^^
      Vermisse aber Lysops alte Waffen,also die Shurikens,Rauchbomben,Dials und die Feuergeschosse.
    • Reborn schrieb:

      @ Eisbär du meinst das Kitetsu oder? Weil das ist ja das verfluchte Dämonenschwert und nicht das Wado Ichi Monji.

      Von mir aus auch das. Eigentlich ist das doch egal, denn es beinhaltet ja keine Teufelskraft. Genauso wie das auch bei Law nicht der Fall ist und vermutlich auch nicht bei Issho.

      @Lysop
      Darüber grübel ich gerade schon. An eine Pflanzenkraft hatte ich auch schon gedacht. :D
    • Ja das Zorros Schwerter keine TF behalten ist klar,er möchte der stärkste Schwertkämpfer werden und da passt eine TF nicht rein.
      Law ist für mich auch klar,er kann auch ohne seine Schwerter seine Roomfähigkeiten nutzen.

      Wegen Zorro,
      eins ist ja sicher,er wird in absehbarer Zeit lernen Feuer zu schneiden (nicht erzeugen),zumindest war das mit Kinemon für mich ein klares Foreshadowing.
      Ansonsten würde ich es ganz cool finden,wenn Zorro nochmal ein eigenes Schwert geschmiedet bekommt.
      Was natürlich bedeuten würde,das er entweder das Kitetsu oder das Shunsui hergibt.Vielleicht beweist er aber in WanoKuni,dass er es würdig ist,dass Shunsui zu halten. ^^
      Dass die Schwerter aber nochmal zerbrechen,halte ich für eher unwahrscheinlich,außer Zorro trifft auf ein absolutes RH Monster.
    • Also das Nami die Schneefrucht erhält würd ich persönlich gut finden ...

      Dabei müssen aber einige Fragen geklärt werden die derzeit einfach noch offen sind.

      Wir sahen das Whitebeard seine Teufelsfrucht auf seine Waffe übertragen konnte, kann man vllt auch eine Teufelsfrucht der Waffe auf den Charakter übertragen werden? Stand jetzt haben wir nur eine Zoanfrucht die an einem Schwert angewandt wurde gesehen und da sollte klar sein das es bei Zoanfrüchten nicht geht und Teufelsfrucht abhängig ist.

      Aber wie schaut das ganze bei Logiafrüchten aus?

      Und zum Thema das sie doch CC haben der sich in dem Thema auskennen müsste, wie das mit den Teufelsfrüchten geht behaupte ich mal das da unser guter alter Franky einen ähnlichen Sachstand haben wird zumal er sich ja den Laser einbauen konnte. Was das Potenzial des Strohhutschraubers klar bestätigt.

      Lysop als Teufelsfruchtnutzer kann man fast ausschließen da er zum einem der Mensch schlecht hin in der Bande ist und zum anderen es wenig Sinn ergeben würde da erhoffe ich mir eher das er ähnlich wie die Kujas seine Geschosse mit Haki auf die Reise schicken kann.
    • Iwie vergessen hier viele dass nicht nur Funkfried eine TF gegessen hat, sondern viel früher schon Lasso von Mr. 4.

      Zum eigentlichen Thema, wenn Nami schon eine TF bekommt dann bitte keine recycelte. Ich fand die Frucht bei Monet cool aber nochmal die gleiche Frucht für den Rest des Mangas zu sehen fände ich sehr langweilig. Ich sehe allgemein bei keinem der Strohhüte ohne TF, eine TF als notwendig. Nami konnte noch lange nicht zeigen was sie mit den Stöcken alles drauf hat, Lysop hat mit seiner Pflanzenschleuder ja schon eine sehr starke Waffe die er sicher sehr vielfältig zu nutzen weiss. Zorro sollte jedem klar sein, zu ihm passt eine TF wie zu Ruffy ein Schwert. Und Sanji hat auch noch mehr als genug Potential, z.B. die Formel 6.

      Ich hoffe wenn das ein neues Mitglied mit einer Logia aufwartet aber bei der jetzigen Crew seh ich aller höchsten Nami mit einer TF, aber bitte mit einer neuen. Hat mir schon beim recyclen von Aces Frucht gereicht.
    • Also zum Thema: Welche Zoan-Frucht im Klima-Taktstock Sinn machen würde.
      Eine Vogel-Frucht würde Sinn machen da der Vogel(stock) in die Wolken fliegen und dort das Wetter verändern kann oder er "zieht" erst die Wolken nach unten und verwandelt sich dann in den Stock zurück somit hätte Nami mehr Wolken zu Verfügung . Das model Gans wäre praktisch da diese bis zu 9km hoch fliegen könnte.
      Zudem sind Gänse schon durch ihre Laute und ihr Aussehen lustig z.B. wenn in einer düsteren Situation auf einmal eine Gans durch den Hintergrund watscheln würde und natürlich würde Sanji wieder darüber reden wie man eine Gans am besten grillt (Ich gebe es zu ich vermisse Karuh). Allerdings würde das Model Elster am besten zu Namis Persönlichkeit passen.
    • Ich finde übrigens, dass sich das Thema Nami und TF mit dem neuesten Kapitel mehr oder weniger erübrigt hat.
      Es werden halt noch Charaktere benötigt, die schwimmen können.
      Nami wird bestimmt noch das ein oder andere mal mehr ins Wasser springen müssen, um einen ihrer Freunde aus dem Wasser zu fischen.

      Selbstverständlich ist die Theorie damit nicht wiederlegt. Es bleibt weiterhin im Rahmen der Möglichkeiten. Allerdings hat sich bei mir jetzt das Bild verfestigt, in dem Nami sagt: "Ihr Teufelskraft-Nutzer seid lästig" (Sinngemäß). Das zeigt für mich, dass sie auf keinen Fall die Fähigkeit zu schwimmen aufgeben will.

      Da finde ich es wahrscheinlicher, dass noch eine Waffe eine TF bekommt (wahrscheinlichER, aber nicht wahrscheinlich ;))
      Aber selbst hier denke ich, dass dafür Lsyop irgendwie geeigneter wäre als Nami.