Das Vandenreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Vandenreich

      Es sollte mal ein Vandenreich Thread für den Bleach Bereich geben :)

      Das Vandenreich ist eine Organisation die von Quincys gegründet wurde, der momentane Anführer ist Juha Bach.Die Mitglieder sind alle weiß angezogen und besitzen Quincy Waffen sowie eine Technik um Shinigamis deren Bankai Fähigkeit zu stehlen. Es ist weiterhin zu vermuten, dass nicht nur die Bankais sondern der Komplette Zanpakutougeist gestohlen wird, da sie auf die Fragen der Shinigamis nicht mehr antworten bzw. kein Reiatsu mehr besitzen. Deutsche Begriffe werden bei den Quinys immer benutz wie bei den Arrancars Spanisch

      Das Vandenreich besitzt einen Anführer welcher als König betitelt wird. Unter ihm stehen die sogenannten Stern Ritter welche vom Rang vergleichbar sind mit den Kommandanten der Gotei 13. Jeder Stern Ritter ist einem Buchstaben im Alphabet zu geordnet der außerdem der Anfangsbuchstabe seines Titels repräsentiert. Ansonsten scheint es viele kleinere Gruppierungen zu geben die bestimmte Aufgaben erledigen wie z.B. die Jagdarmee die neue Mitglieder zwangsrekrutiert.

      bisher bekannte Stern Ritter

      Uryū Ishida (Sternritter A)
      Jugram Haschwalth (Sternritter B)
      Askin Nakk Le Vaar (Sternritter D)
      Bambietta Basterbine (Sternritter E - The Explode)
      Äs Nödt (Sternritter F)
      Liltotto Lamperd (Sternritter G)
      Bazz-B (Sternritter H - The Heat)
      Chang Du (Sternritter I - The Iron)
      Quilge Opie (Sternritter J - The Jail) †
      BG9 (Sternritter K)
      Driscoll Berci (Sternritter O - The Overkill) †
      Meninas McAllon (Sternritter P)
      Berenice Gabrielli (Sternritter Q - The Question) †
      Jerome Guizbatt (Sternritter R - The Roar) †
      Mask De Masculine (Sternritter S)
      Candice Catnip (Sternritter T)
      NaNaNa Najahkoop (Sternritter U)
      Royd Lloyd (Sternritter Y - The Yourself) †
      Giselle Gewelle (Sternritter Z)

      Unbekannte Stern Ritter ohne Titeln

      Shaz Domino,
      Ukitakes Gegner,
      Kyorakus Gegner,

      Es fehlen C,L,M,N,V,W und X

      Ich glaub es gibs mehr Stern Ritter die wir nicht alle bei der Invasion gesehn haben wenn jeder Stern Ritter ein Buchstaben aus den Alphabet hat gibt es 26 Stern Rittern ob gefallene SRs wieder ersetzt werden weißt man noch noch nicht

      weitere Vandenreich Mitglieder


      Arrancar Soldaten

      Ivan Azgiaro
      Luders Friegen

      Das Ziel von Vandenreich ist die ganzen Shinigamis zu Vernichten da sie damals die ganzen Quinys abgeschlachtet haben nur weil sie die Hollows von der Welt befreien wollten aber da sie den gleichgewicht zerstört hätten hatten die Shinigamis keine andere Wahl.Juha Bach hat vor 1000 Jahren gegen Yamammoto gekämpft als er den Kampf verlor lässte Yamamoto ihn am Leben und Bach flüchtete was aber zu einen großen Fehler wurde.Juha Bach musst besondere Fähigkeiten haben da er 1000 wie ein Shinigami Leben kann und ist mit jedem einzelnen Quincy verbunden ist er auch kann allen Quincys ihre Kräfte entziehen und dadurch seine eigenen Kräfte reaktivieren

      Was könnte das Vandenreich als nächstes Planen ? wieder eine Invasion in dem sie die ganzen Shinigamis auslöschen oder versuchen Ichigo auf ihre seite zu kriegen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Da das Thema schon eröffnet wurde, kann ich auch was dazu sagen. Was evtl. noch ergänzt werden sollte ist, dass der Buchstabe bzw. Titel auch deren besondere Fähigkeit beschreibt. Weiteres bleibt die Frage wo der Rest der Sternritter während dem ersten Angriff war. Ich denke, dass Juha Bach ziemlich gut weiß was er macht, da er seinen Rache Zug sicher schon länger geplant hat. Dass so viele Sternritter bereits gefallen sind, weil sie versucht haben, Yamamoto auszuschalten, obwohl Yhwach sie davon abgeraten hat, war sicher nicht geplant. Dass Kenpachi ein Monster ist, und dass er deswegen als Special War Power angesehen wird, war ihnen ja bekannt. Dass Kenpachi gleich drei SR mitnimmt, war vielleicht nicht eingeplant. Obwohl Royd gegen Yamamoto verloren hat, kam er ziemlich nah an seinen Level ran. Das beruhigt mich etwas, dass eine billige Kopie von Yhwach Kenpachi besiegt und den Capitancommandore so lange hinhalten konnte. Yhwach erledigte ihn dann praktisch mit einem Strike. Er ist sicher weit über dem Level eines normalen Kommandanten. An der Zero Squad wird er hoffentlich etwas zu beißen haben, da Ichigo noch nicht bereit ist, gegen ihn anzutreten. Vor allem, da ein Uryu gegen Ichigo ziemlich geil wäre. Neues Bankai gegen Uryu, dem sie sicher Blut beibringen und auch sonst ein nettes Power Up geben werden. Wenn Uryu und somit alle Ishida direkt von Yhwach abstammen, so wird er sicher neben Haschwald außerhalb der Sternritter fugieren, da er ja Prinz ist.

      Eine Sache möchte ich noch kurz ansprechen, da sie auch im Allgemeinen sehr für Aufruhr gesorgt hat. Und zwar das As Nodt als tot gekennzeichnet wurde und Buzzbee, der von der gleichen Attacke getroffen wurde scheinbar noch leben soll. Ich fände es ziemlich schade, wenn As Nodt bereits weg wäre, sein Kampf mit Byakuya war ziemlich episch. Das einzige Problem, dass ich dabei sehe ist, dass egal wer, As Nodt besiegen würde, automatisch in der Stärkerangliste vor Byakuya gestellt werden würde, auch wenn ich denke, dass er sein Shikai verbessern wird, bis er sein Bankai zurück bekommt.

      Dass Soul Society jetzt einen Gegenangriff plant, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. In den Schattenbereich kommen sie nicht rein, und Hueco Mundo anzugreifen würde nicht viel bringen. Dennoch denke ich, dass nicht mehr so viel Zeit fürs Training genützt wird, da Ichigo ja scheinbar doch noch auf sein Bankai setzt, und das Erlernen der Quincy Fähigkeiten eh sinnlos wäre, wenn Yhwach sie einfach aufsaugen kann.

      Lg Oetsu
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Oetsu schrieb:

      Da das Thema schon eröffnet wurde, kann ich auch was dazu sagen. Was evtl. noch ergänzt werden sollte ist, dass der Buchstabe bzw. Titel auch deren besondere Fähigkeit beschreibt. Weiteres bleibt die Frage wo der Rest der Sternritter während dem ersten Angriff war. Ich denke, dass Juha Bach ziemlich gut weiß was er macht, da er seinen Rache Zug sicher schon länger geplant hat. Dass so viele Sternritter bereits gefallen sind, weil sie versucht haben, Yamamoto auszuschalten, obwohl Yhwach sie davon abgeraten hat, war sicher nicht geplant. Dass Kenpachi ein Monster ist, und dass er deswegen als Special War Power angesehen wird, war ihnen ja bekannt. Dass Kenpachi gleich drei SR mitnimmt, war vielleicht nicht eingeplant. Obwohl Royd gegen Yamamoto verloren hat, kam er ziemlich nah an seinen Level ran. Das beruhigt mich etwas, dass eine billige Kopie von Yhwach Kenpachi besiegt und den Capitancommandore so lange hinhalten konnte. Yhwach erledigte ihn dann praktisch mit einem Strike. Er ist sicher weit über dem Level eines normalen Kommandanten. An der Zero Squad wird er hoffentlich etwas zu beißen haben, da Ichigo noch nicht bereit ist, gegen ihn anzutreten. Vor allem, da ein Uryu gegen Ichigo ziemlich geil wäre. Neues Bankai gegen Uryu, dem sie sicher Blut beibringen und auch sonst ein nettes Power Up geben werden. Wenn Uryu und somit alle Ishida direkt von Yhwach abstammen, so wird er sicher neben Haschwald außerhalb der Sternritter fugieren, da er ja Prinz ist.

      Ich glaub nicht das Kenpachi gegen so eine Kopie verlieren würde auch wenn Royd sich in Yamamoto verwandelt hätte würde dennoch Kenpachi ihn besiegen.Es muss der Echte Juha Bach gewesen sein der Kenpachi erledigt hat und danach hat er Royd den Befehl gegeben das er in Juha Bach verwandeln soll damit alle denken das er der echte ist und Yamamoto so lange beschäftigten bis er mit Aizen im Gefängis gesprochen hat.Bach hat sein Bankai geklaut und Yamamoto war auch geschwächt im Kampf gegen Royd so hatte Bach mehr Power und konnte ihn besiegen.

      Wenn die Zero Squad auch direkt Bankai gegen Bach verwendet da können die direkt einpacken sowas wäre doch total bescheuert von denen wenn jetzt ihre Bankai verlieren würden.Ich glaub die haben mehr drauf als Bankai einzusetzten da sie ja jetzt wissen das Vandenreich Imperium bankais stehlen können werden die vorsichtig und wissen was der Feind kann.Ich hoffe ihre Bankais werden Total Overpowerd die sind ja nicht umsonst die 0 Division aber was ich mich frage kann Bach auch Yamamotos Bankai gegen sie einsetzen ? Äs Nödt und der Typ mit der Narbe am Mund haben Byakuyas und Toshiros Bankai im gegen sie eingesetzt aber kann Bach so ein mächtiges Bankai wie Zanki no Tachi kontrolieren ohne das er zu Asche verbrannt wird ? Da ja das Bankai Temperaturen wie die Sonne hat und ein Quincy wie Bach es kontrolieren könnte ? Aber hoffen wir mal das die Zero Squad nicht so dämlich sind wie sie aussehn
      ordenlich was im kasten haben und im Kampf wahre Monster sind.Ein Kampf gegen Ichigo vs Uyru wäre echt episch und da er ja kein Stern Ritter ist sonder Prinz vom Licht ist könnte man sagen das er einen höheren Rang hat als die SR.Haschwald scheint der rechte Hand zu sein wie ein Vize glaub ich das er ein Prinz ist.Weißt eigendlich Bach das Uyru mit Ichigo befreundet ist ? Da er als Veräter verdächtigt werden könnte ? Vielleicht weißt Bach das Uyru ihn verraten könnte und Bach es nur aussnutz und das alles zu seinen Master Plan gehört ?


      Oetsu schrieb:

      Eine Sache möchte ich noch kurz ansprechen, da sie auch im Allgemeinen sehr für Aufruhr gesorgt hat. Und zwar das As Nodt als tot gekennzeichnet wurde und Buzzbee, der von der gleichen Attacke getroffen wurde scheinbar noch leben soll. Ich fände es ziemlich schade, wenn As Nodt bereits weg wäre, sein Kampf mit Byakuya war ziemlich episch. Das einzige Problem, dass ich dabei sehe ist, dass egal wer, As Nodt besiegen würde, automatisch in der Stärkerangliste vor Byakuya gestellt werden würde, auch wenn ich denke, dass er sein Shikai verbessern wird, bis er sein Bankai zurück bekommt.


      Ich finds auch schade das As Nodt gestorben ist da er der Gegner von Byakuya ist aber er ist selbst schuld wenn er so einen Gegner wie Yamamoto angreift er und Nanana scheinen verbrannt zu sein wie Driscoll Stern Ritter O da Yamamoto gesagt hat das er keinen Quincy am Leben lassen wird bis jetzt sind 7 Stern Ritter gefallen und von der Gotei 13 nur Yamamoto
      As nodt und Nanana scheinen Tot zu sein nur Buzzbee hatte glückt gehabt aber vielleicht könnte ja As Nodt noch am leben sein bei Tite Kubo weißt man nie was er macht ob er Vermeintliche Tote zurück hollt wie das Harribel Trio oder Byakuya aber warten wirs ab später werden wir es sehn ob die Shinigamis die Quinycs besiegen können oder nach den Trainging gegen Das Vandenreich bestehn können ? Wird es sich noch zeigen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • So im neusten Kapitel wissen wir endlich die Namen der anderen Stern Ritter und ein neuer Stern Ritter wurde uns vorgestellt Stern Ritter D

      Mask de Masculine Stern Ritter S (er hat im Krieg gegen Renji gekämpft)
      BG9 Stern Ritter K(Hat gegen Soi Fon gekämpft und ihr Bankai gestohlen)
      Cang Du Stern Ritter I (er hat gegen Toshiro gekämpft und sein Bankai gestohlen)
      Bazz-B/Buzzbee Stern Ritter H
      Jurgram Haschwald Stern Ritter B (er schein die Rechte hand von Juha Bach zusein und er hat Ichigos Zanpakuto zerstört)
      Uyru Ishda Stern Ritter A (er wird von Bach zu seinen nachfolger ernannt)

      Und der neue

      Askin Nakk Le Vaar Stern Ritter D (er sieht Aizen sehr ähnlich)

      Weiter Unbekannte Stern Ritter
      Ukitakes Gegner
      Alter Opa mit den Pistolen (Kyorakus Gegner)
    • Tagchen! Da es eine Weile her ist, dass die Sternritter aufgelistet wurden und mittlerweile etwas mehr bekannt ist, dachte ich mir, dass ich die Liste mal aktualisiere. Ich füge jeweils die Erklärungen zu ihren Fähigkeiten hinzu.

      Yhwach (Sternritter A)

      Uryū Ishida (Sternritter A - Nachfolger)

      Jugram Haschwalth (Sternritter B)

      ? (Sternritter C)

      Askin Nakk Le Vaar (Sternritter D)

      Bambietta Basterbine (Sternritter E - The Explode - Verursacht Explosionen)

      Äs Nödt (Sternritter F - The Fear - Veranlasst Leute dazu Angst zu haben)

      Liltotto Lamperd (Sternritter G - The Glutton - Kann alles Mögliche fressen)

      Bazz-B (Sternritter H - The Heat - Verursacht Feuer aus Reishi)

      Chang Du (Sternritter I - The Iron - Seine Haut besteht quasi aus Eisen) † (Vermutlich Tod durch Haschwalth)

      Quilge Opie (Sternritter J - The Jail - Erzeugt Gefängnisse aus Reishi) †

      BG9 (Sternritter K) † (Vermutlich Tod durch Haschwalth)

      ? (Sternritter L)

      ? (Sternritter M)

      ? (Sternritter N)

      Driscoll Berci (Sternritter O - The Overkill - Je mehr er tötet, desto stärker wird er) †

      Meninas McAllon (Sternritter P - The Power - Übermenschliche Kraft)

      Berenice Gabrielli (Sternritter Q - The Question - Veranlasst Leute dazu an sich selbst zu zweifeln) †

      Jerome Guizbatt (Sternritter R - The Roar - Erzeugt Schockwellen, indem er schreit) †

      Mask De Masculine (Sternritter S - Superstar - Wird Stärker, wenn man ihn anfeuert) †

      Candice Catnip (Sternritter T - The Thunderbolt - Erzeugt Blitze, Donner)

      NaNaNa Najahkoop (Sternritter U)

      Gremmy Thoumeaux (Sternritter V - The Visionary - Alles was er sich vorstellt, wird Realität) †

      Guenael Lee (Sternenritter V - The Vanishing Point - Verschwindet aus dem Gedächtnis der Leute - Wurde durch Gremmys Vorstellungskraft erschaffen) †

      ? (Sternritter W)

      ? (Sternritter X)

      Royd Lloyd (Sternritter Y - The Yourself - Kann Aussehen und Kraft nachahmen) †

      Loyd Lloyd (Sternritter Y - The Yourself - Kann Aussehen, Persönlichkeit und Erinnerungen nachahmen) †

      Giselle Gewelle (Sternritter Z - The Zombie - Jeder der mit ihrem Blut in Berührung kommt, kann von ihr kontrolliert werden)

      Sternritter, deren Buchstaben noch unbekannt sind: Shaz Domino, Pepe und "Colonel Sanders" (Der Opa mit der Pistole)

      Zudem gab es noch 2 weitere Mitglieder des Vandenreich: Ivan Asguiaro und Luders Friegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie Sternritter waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gremmy Thoumeaux ()

    • TrafalgarLaw1991 schrieb:

      Zudem gab es noch 2 weitere Mitglieder des Vandenreich: Ivan Asguiaro und Luders Friegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie Sternritter waren.

      Nein die beiden waren ganz normale Soldaten die von Juha Bach/Yhwach getötet wurden sind,Haschwalth hat zu den getöteten Arrancars in Kapitel 485 erwähnt das Arrancars wertvolle Soldaten seien.

      Zu den 6 noch unbekannten Sternritter C,L,M,N,W,X

      Pepe muss "C" - The Control sein
      Shaz Domino "N" - The Ninja
      Der unbekannte Quincy mit den Pistolen "M" - The Marksmanship

      Es sind noch L,W und X übrig,ich denke die letzen 3 Sternritter gehören mit Haschwalth zu den Top Sternritter und werden im Kampf gegen die Sqaud Zero zusehen werden.
    • Ich möchte hier auch schnell was einwerfen, da ich der Meinung bin, dass wir bereits sagen können, dass "Colonel Sanders" SR W ist. Da bis jetzt alle Namen der Vollständige als ersten Buchstaben den gleichen Buchstaben hatten wie ihre Fähigkeit.

      Kirge Opie hatte J -Jail und Justice of God
      As Nodt F - Fear und Fear of God
      Colonel Sanders ? - ? aber Walk of God

      Meiner Meinung nach ist das ein klares Zeichen. Wenn man nun nach der " Die 4 stärksten Sternritter sind die 4 Reiter der Apokalypse" Theorie geht, dann wäre Sanders als W The War.

      Bei Pepe tippe hier auch auf Control, was demnächst für lustige Kämpfe sorgen sollte^^

      L,M,N gibt es ja die Theorie, dass sie alle zusammen gehören, da sie die drei aufeinanderfolgenden Buchstaben haben, wäre nicht mal so verkehrt, wenn die 3 die sind, die Bach mit ins RR nimmt.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Oetsu schrieb:

      Meiner Meinung nach ist das ein klares Zeichen. Wenn man nun nach der " Die 4 stärksten Sternritter sind die 4 Reiter der Apokalypse" Theorie geht, dann wäre Sanders als W The War.

      Diese Theorie könnte eigentlich sehr gut passen wenn man noch Haschwalth dazu tut dann musst Haschwalths Vollständig Barachiel - Judgement of God heißen.

      Es könnte passen da jede von den 4 außer Äs Nödt eine wichtige Position haben.

      Haschwalth - Juhas rechte Hand und Anführer der Sternritter.
      Quilge/Kirge - Captain der Jagdarmee.
      Colonel Sanders - General der Soldaten.

      Nur Äs Nödt hat keine wichtige Position da er nur ein gewöhnlicher Sternritter war,glaube ich das Haschwalth und die letzen 3 unbekannten Sternritter die 4 Reiter der Apokalypse sind.
    • Ich würde das eher so einteilen. Die vier Reiter der Apokalypse stehen ja für Famine, War, Death, und Conquest/Chaos.

      Demnach:
      Haschwalth - Famine (Ist ja eine Art von Balance/Justice.)
      Cononel Sanders - War
      Askin - Death
      Pepe - Chaos/Conquest (Wenn seine Fähigkeit The Control ist, dann wird eher Chaos zutreffen)

      Damit sollten sie auch die vier stärksten SR sein und etwas von den anderen abgehoben werden. Wobei das es schwer zu sagen ist, da die L,M,N Reihe sehr verdächtig wirkt, wieso hat man sie noch nicht gesehen, höchstwahrscheinlich weil sie die heftigen Jungs sind.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Ich freu mich schon auf die restlichen Sternritter und deren Fähigkeiten! Ich hoffe ebenso, dass es auch zu einem Kampf der 0. Division kommt. Zu dem würde ich auch gerne mal die Fullbringer kämpfen sehen!! Natürlich endlich mal auch Kyouraku und Ukitakes Bankai!

      Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Pepe den Buchstaben C hat? Also bei Shaz Domino könnte ich das nachvollziehen, aufgrund seiner Kunais, die er da geworfen hat. Dass Askin D - The Dead ist würde ich ihm eigentlich schon zutrauen, würde ihm auch irgendwie passen. Bei unserem KFC-Erfinder würde War oder Weapon auch passen. Nur finde ich noch keine Argumente für unseren Pepe.. :D
    • Gremmy Thoumeaux schrieb:

      Dass Askin D - The Dead ist würde ich ihm eigentlich schon zutrauen, würde ihm auch irgendwie passen.
      Ich nicht, denn so macht seine Unterhaltung mit Kurotsuchi keinerlei Sinn mehr. Aksin hat ja nicht den Kurotsuchi gekämpft, weil es ihm zu ''anstrengend'' ist einen Weg zu finden wie er Mayuri töten kann. Er sagt auch, er sei lieber für einen schnellen Tod des Gegners.

      Zudem sieht man ihn in Kapitel 543 diese seltsame, dunkle Kugel erschaffen. Daher denke ich mal eher, D steht für Dark oder Dimension.

      Sternritter X könnte gut für X-Ray stehen und ich denke hier an Shaz Domino. Offensichtlich war er ja dazu in der Lage, das unsichtbare Labor von Akon und Co. zu sehen, daher passt es ganz gut denke ich.
    • Monkey Shibata schrieb:

      Sternritter X könnte gut für X-Ray stehen und ich denke hier an Shaz Domino. Offensichtlich war er ja dazu in der Lage, das unsichtbare Labor von Akon und Co. zu sehen, daher passt es ganz gut denke ich.

      Oder Pepe "X" The X-ray da man ihn kurz in Kapitel 500 gesehen hat wo er zu guckte wie Jidanbou das Labor angreifte.Pepe hat das Labor gesehen und hat den anderen Sternritter bescheid gesagt und haben das Labor angegriffen.

      Ich glaube nicht das es ein "The Control" gibt weil es schon "The Zombie" gibt.
      ich glaub nicht das es noch ein Sternritter mit der gleichen Fähigkeit jemanden zu kontrollieren gibt weil es schon Giselle mit ihrer Kraft jemanden kontrolieren kann war sie es auch mit Jidanbou und Rin.

      Bei Shaz Domino weiß man noch nicht genau welchen Buchstaben er haben könnte.

      Bei "C" könnte es "The Cold" sein,Bach hat bestimmt früher mit dieser Fähigkeit das Vandenreich erschaffen da Vandenreich kommpelt aus Eis besteht könnte dies passen und dieser Sternritter der diese Fähigkeit hat muss ein Top Elite Sternritter sein.
    • Nach den ganzen entäuschenden Auftritten der Sternritter der letzten Wochen, sei es PePe, Nianzol, Candice oder Giselle, bringt die "Elite Force" doch endlich wieder guten Schwung in die Gruppe.

      Pernida Parnkgnjas - C- "The Compulsory"
      Gerard Valkyrie - M - "The Miracle"
      Askin Nakk Le Vaar - D - "The Deathdealing"
      Lille Barro - X - "The X-Axis"

      Relativ wenig lässt sich natürlich bisher über die Fähigkeiten der Gruppe zu sagen. Gerard erinnert mich ein wenig an den guten Masculine und scheint sehr auf den Nahkampf und bloße Kraft aus. Evt. verfügt er auch über Selbstheilungskräfte? Oder er kann seine Kraft steigern? Schwierig einzuschätzen für was "Wunder" als Fähigkeit steht. Bei Pernida kann man natürlich nur von "Compulsory" ausgehen, hoffe doch aber auf was Neues, den mit Giselle und PePe hatten wir schon zwei Fähigkeiten mit denen man andere kontrollieren konnte. Lille ist wohl der Deadshot aus dem Vandenreich, jeder Schuß ein Treffer. Sicherlich liegt seine Gabe darin, entweder Punkt genau zu treffen oder auch aus einer unmöglichen Reichweite. Bei Askin kann ich mir auch noch nichts genaues vorstellen, was er mit seinem "Deathdealing" anstellen kann.

      Selber bleibt ja nur noch der Buchstabe "N" übrig. Muss ja einfach der Opa sein und von diesem will ich auch noch gefälligst was sehen. Auch von NaNaNa, mit seinen "N", ist noch nichts bekannt. Bei BG9 wissen wir z.B. auch noch nicht, für was sein "K" steht, ob von dem nochmal was kommt? Was Shaz Domino betrifft, evt. handelt es sich bei ihm nur um einen einfachen Soldaten, wie z.B. Asguiaro Ebern oder Luders Friegen.
    • Habe in einem anderen Forum eine Liste gefunden, die alle Quincys auflistet und wollte diese hier teilen. Ich habe jeden einzelnen Charakter nochmals überprüft und an sich sollte alles so stimmen. Sollte etwas falsch sein, bitte mitteilen oder sollte sich in naher Zukunft etwas am Status eines jeweiligen Charakters verändern, werde ich dies selbstverständlich aktualisieren.

      Lebendig:

      Juha Bach
      A - Uryū Ishida
      B - Jugram Haschwalth
      The Compulsory - Pernida Parnkgjas
      The Deathdealing - Askin Nakk Le Vaar
      The Glutton - Liltotto Lamperd
      The Heat - Bazz-B
      The Miracle - Gerard Valkyrie
      N - ???

      The Power - Meninas McAllon
      The X-Axis - Lille Barro

      Ausgenommen von Bach, der selbstverständlich den Endgegner für Ichigo darstellt. Uryu, dem zukünftigen Anführer der Quincys und bei dem es noch spannend ist, ob er wirklich übergelaufen ist oder den Doppelagenten spielt und zum Schluss Bach doch in den Rücken fällt, sowie Haschwalth, der sowas wie den höchsten "Heerführer" nach Bach darstellt, sind noch die vier "Elite-Quincys" am Leben. Diese bieten der Königsgarde die Möglichkeit sich zu zeigen. Dazu noch mit Liltotto, Bazz-B und Meninas drei "Normalos". Diese drei könnten dem ein oder anderen Kommandanten die dringend benötigte Screentime verschaffen. Nochmals zu Bazz-B, für mich stellt er eine Quincy-Version von Ichigo dar und konnte auch, genau wie Grimmjow, eine Art Rivale werden. Während Grimmjow mich an eine Arrancar-Version von Ichigo erinnert, erinnert mich Bazz-B eben an eine Quincy-Version Ichigos. Außerdem wäre Bazz-B wohl, rein äußerlich und vom Charakter her betrachtet, der perfekte Gegner für Grimmjow. Bin gespannt, was Kubo noch mit ihm vor hat.


      Schließlich noch die Frage was mit dem Buchstaben "N" ist und das bleibt natürlich auch noch spannend.

      Getötet:

      The Explode - Bambietta Basterbine – von Giselle/Charlotte getötet.
      The Fear - Äs Nödt - von Rukia getötet.
      The Iron - Cang Du - von Haschwalth getötet.
      The Love - PePe Waccabrada - wahrscheinlich von Liltotto getötet.
      The Jail - Quilge Opie - setzte in Hueco Mundo Ichigo in einen Käfig, wurde aber von einem unbekannten Angreifer getötet. Grimmjow?
      K - BG9 - war an Cangs Seite als dieser von Haschwalth getötet wurde. Ob er selber getötet wurde, ist unklar aber höchstwahrscheinlich.
      The Overkill - Driscoll Berci - von Yamamoto getötet.
      The Question - Berenice Gabrielli - von Kenpachi getötet.
      The Roar - Jerome Guizbatt - von Kenpachi getötet.
      The Superstar - Mask De Masculine - von Renji getötet.
      The Thunderbolt - Candice Catnipp - von Byakuya getötet.
      U - NaNaNa Najahkoop - von Byakuya getötet.
      The Vision - Gremmy Thoumeaux - von Kenpachi getötet.
      The Wind - Nianzol Weizol - von Shutara getötet.
      The Yourself - Loyd Lloyd - von Kenpachi getötet.
      The Yourself - Royd Lloyd - von Bach getötet.
      The Zombie - Giselle Gewelle - getötet von Kensei/Mayuri

      ? - Opa ohne Namen aber mit Waffen - von Byakuya getötet.

      Von den getöteten Quincys war Äs Nodt mit Abstand am besten gelungen. Ihr (?) Design war einfach absolut genial und damit hat sich Kubo selber übertroffen, wie ich finde. Ihre Fähigkeit fühlte sich nicht "dahin geklatscht" an, wie bei einigen anderen und fand ich es super, dass sie dem emotionslosen Byakuya ordentlich Dampf machte, ehe Rukia endlich ihr Bankai zeigen dürfte bzw. musste. Der Charakter hatte solch enormes Potenzial aber irgendwie muss halt auch dieser abkratzen.

      Unklar:

      ? - Shaz Domino - Kubo hat ihn wirklich vergessen oder wurde er Off-Screen ausgeschaltet und das ohne es dem Leser mitzuteilen.
    • Helmut Gnadenlos schrieb:

      K - BG9 - war an Cangs Seite als dieser von Haschwalth getötet wurde. Ob er selber getötet wurde, ist unklar aber höchstwahrscheinlich.
      U - NaNaNa Najahkoop - von Byakuya getötet.
      ? - Opa ohne Namen aber mit Waffen - von Byakuya getötet.

      Ich glaube der Opa muss "N" sein und ich glaub kaum das diese 3 schon Tot sind ohne die Erklärung wofür ihre Buchstaben stehen.Bei BG9 könnte das "K" für The Knowledge(Wissen) stehen aber ich denke das er noch kommen wird wie die anderen beiden.

      Helmut Gnadenlos schrieb:

      The Zombie - Giselle Gewelle - getötet von Kensei/Mayuri

      Giselle kann wegen ihrer Fähigkeit nicht getötet werden.Sie wird 100% noch ihr Vollständig auspacken und den Shinigamis noch ordentlich einheizen da wir nicht wissen ob Giselle wirklich besiegt sein soll da es sein kann das sie gegen Toshiro und Matsumoto kämpft da die beiden mit Mayuri,Rose und Kensei nicht zusehen waren.

      Ich hoffe wirklich das die Sternritter zurückschlagen und endlich ihre Technik Sklaverei einsetzen werden wie Quilge Opie in Hueco Mundo.

      Helmut Gnadenlos schrieb:

      ? - Shaz Domino - Kubo hat ihn wirklich vergessen oder wurde er Off-Screen ausgeschaltet und das ohne es dem Leser mitzuteilen.


      Kann auch sein das Shaz der wahre Sternritter "K" The Knowledge ist und er BG9 erschaffen hat.Shaz erinnert mich an einem Wissenschaftler und ein Wissenschaftler fehlt ja noch bei den Quincys und jemand muss doch diese Medallions erfunden haben also denke ich nicht das Kubo ihn vergessen hat.