One Piece Unlimited World Red (3DS, WiiU, PS3, PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Unlimited World Red (3DS, WiiU, PS3, PSVita)

      Ein neues One Piece Spiel der Unlimited Reihe wurde für den 3DS angekündigt, und die Grafik sieht meiner Meinung nach schon sehr viel besser und vor allem flüssiger aus als in den Vorgängern!



      Das Spiel verspricht uns laut dem Scan "Battle und Reisen und Abenteuer", also ganz so wie die anderen Unlimited Spiele. Wer weiß, vielleicht hat das Spiel diesmal ja ein klein wenig mehr mit der Story zu tun. Auf jeden Fall wird der Punk Hazard Drache dabei sein, das freut mich xD
      Es können bis zu vier Spieler gemeinsam spielen. Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.
    • Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht. Nachdem ich das Remake von den Wii Spielen für den 3DS aufgrund von splitten der Teile gemieden habe (und weil ich sie auf der Wii habe), freut es mich das ein neues Spiel für den 3DS angekündigt wurde.

      Mir gefällt die Grafik auch sehr gut. Da jedoch die bisherigen Teile der Unlimeted-Reihe nicht wirklich was mit der OP-Geschichte zu tun hatten, denke ich dass der Drache wohl eher nen Gegner auf irgendeiner, für das Spiel erfundene, Insel im Spiel sein wird. Halt nen Unlimted-Spiel nach dem Zeitsprung. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Jabura
    • Lol, das ging schnell! Die Ankündikung kam offiziell erst heute mit der neusten Jump-Ausgabe (wir bekommen die Ausgaben ja immer 5 Tage vor dem offiziellen Releasetermin) und es gibt auch schon gleich einen Teaser :D



      Einige hassen es, zusätzlich zum Kampf auch noch dumm rumzulaufen, irgendwelche Tiere oder Pflanzen fangen zu müssen und zu fischen, wollen stattdessen lieber ein Spiel das der richtigen Story folgt, ich hingegen liebe eigentlich genau das Landerkunden bei den Unlimited Cruise Spielen. Und jetzt kann man all diese Aktivitäten auch noch zuviert machen, für mich ein Traum! Sieht auf jeden Fall klasse aus, ich freu mich schon riesig.
      Der Teaser bestätigt übrigens mehr oder weniger, dass es wie bei den Vorgängern auch um neue Inseln geht.
    • Wow, ich habe noch nie sowas schönes gesehen. Die Grafik sind meiner Meinung noch schöner aus als in pirate Warriors. Und das man das Spiel auch anscheinend zu 4 spielen kann ist ein Traum. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und es wird schon jetzt alleine wegen der Optik gekauft.
    • AWESOME!

      Ich mochte die Unlimited Spiele deutlich mehr als die Pirate Warriors Spiele, eben wegen dem "Erkundungs"- und "Forscher"-Aspekt. So wie es aussieht kommen dieser hier ja wohl auch nicht wieder zu knapp!
      Ein 4 Spieler Coop ist für mich auch schonmal ein dickes Plus. Bei Pirate Warriors war das im Splitscreen zum Teil nämlich SEHR unübersichtlich, bei gesonderten 3DS Systemen stellt sich dieses Problem aber natürlich nicht.

      Nach der Frechheit die Pirate Warriors 2 in Sachen Umfang war, werde ich jetzt einfach mal abwarten wieviele Gegner/Arcs/Filler-Inseln in dem Spiel enthalten sein werden. Wenn sie das Spiel aber in den Grundzügen genauso wie Unlimited Adventure und Cruise machen, und dazu dann noch der Umfang stimmt, dann bin ich schon fast eingenommen ^^

      BDO
    • Na da schau an!
      Freut mich dass wir doch wieder solch ein Spiel bekommen.
      Sieht für mich schon danach aus, dass es sich an der Story orientiert. Mein Wunsch wäre allerdings eine Insel mit mehrere verschiedenen Bereichen wie bei Unlimited Adventure.
      Hier könnte man super verschiedene Bereiche machen mit Marine-Stützpunkt, Banditen, Piraten-Dorf, etc...
      Zum Ko-op: Finde ich gut! Allerdings hoffe ich nicht, dass im Single Player Modus eine Art Zelda:Four Swords nachgemacht wird.
      Im Teaser sieht das nämlich alles recht wild durcheinander aus. Die Einteilung von den Unlimited spielen fand ich dagegen perfekt!
      Aber bevor ich hier zu viel spekuliere, warte ich mal die nächsten News ab.
    • Heyhey, das Spiel sieht um einiges lebendiger aus, als die Unlimited Cruise Teile, in denen man stets der/das einzige Mensch/Rentier/Skelett weit und breit war. In diesem Spiel scheint es auch Dörfer zu geben. Hoffentlich werden mal die von mir heiß ersehnten Berry eingebaut, mit denen man nützliche Items und Power Ups kaufen kann. ^^
    • Inzwischen ist der erste Trailer zum Spiel erschienen. Das Game erscheint am 21.11.2013 in Japan.


      Der Trailer zeigt die spielbaren Charakter und Szenen vom Single und Mutiplayer-Modus. Schaut auf jedenfall schon mal sehr gut aus. Es wird leider keinen Online-Modus enthalten.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Es gibt neue Informationen, neben Enel, der schon im Trailer zu sehen war, ist jetzt auch Sir Crocodile als Gegner bestätigt. Man sieht schon ganz klein das Cover, auf dem soweit ich das erkennen kann, die Strohhutbande vor Tieren wegläuft, worunter unter anderem der Drache von Punk Hazard, Kung-Fu Robben und die Skypia Wölfe sind.


      Was man bis jetzt so gesehen hat, sieht in meinen Augen schon mal richtig gut aus. Es gibt richtige Schauplätze aus dem Manga, wie man bei dem Trailer, den RuffyGear3 gepostet sieht, unter anderem die Fischmenscheninsel, das Windmühlendorf und Skypia. Die Steuerung scheint ähnlich wie bei Unlimited Cruise zu sein und die beiden Unlimited Cruise-Spiele haben mir persönlich von allen One Piece Spielen am besten gefallen. Also ich freue mich und hoffe sehr, dass es nach Deutschland kommen wird.^^


    • Es erscheint also ein neues One Piece Spiel für den Nintendo 3DS und für jemanden der weder eine PS3, noch eine Wii hat, ist das natürlich eine absolute "Mega-Neuigkeit" schlechthin. Sofern ich mich richtig informiert habe, gab es mit Unlimited Cruise ja schon Versionen für den Nintendo 3DS, jedoch ist die Grafik weitaus schlechter, als die in den aktuell gezeigten Trailern von Unlimited World. Zudem soll auch das Gameplay selbst nicht unbedingt das Beste gewesen sein, aber das kann ich persönlich natürlich nicht sagen, da ich das Spiel selbst nie gespielt habe. [Schande über mich!] Ich muss an diesem Punkt wirklich gestehen, dass ich dachte, dass es kein One Piece Spiel für den 3DS gibt und daher hat es mich umso mehr erfreut, als ich heute auf dieses Thread gestoßen bin. Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses Spiel auch in Europa [Österreich/Deutschland] erscheinen wird, denn ich hätte wirklich große Lust, auch einmal ein One Piece Spiel zu spielen. Zudem wäre das noch ein zusätzlicher Grund für mich, mir einen 3DS XL zuzulegen, da es anscheinend neue Sondermodelle geben wird. Seht selbst:


      Das Design dieser beiden "Nintendos" ist mehr als gelungen und sollte es eine Möglichkeit geben, diese erlangen zu können, dann werde ich diese Chance auch nutzen. Was das Gameplay betrifft, gibt es ja schon ein paar Trailer [ein paar wurden auch schon gepostet], die uns [bzw. zumindest mir] zeigen und auch verdeutlichen, dass dieses Spiel eigentlich nur der absolute Hammer werden kann. Alles was ich bis jetzt gesehen habe finde ich sehr beeindruckend. Da ich noch ein paar Trailer gefunden habe, wo man noch mehr vom Gameplay sieht, will ich euch diese natürlich nicht vorenthalten, wobei sie der Großteil der Nutzer, der sich auch für dieses Spiel interessiert, wahrscheinlich eh schon gesehen hat. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen, der noch nicht darauf gestoßen ist, dann sollte er sich das hier nicht entgehen lassen:


      Zum Ende hin kann ich mich nur wieder und wieder wiederholen und schreiben, dass ich alles was ich bis jetzt von diesem Spiel gesehen habe, einfach nur geil finde. Vielleicht darf ich noch die Frage in den Raum werfen, ob jemanden weiß, wie hoch die Chancen sind, dass dieses Spiel auch in Europa erscheint? Da Unlimited Cruise aber in Europa erhältlich war [sofern ich das jetzt richtig gesehen habe], stehen die Chancen eigentlich sehr gut oder? Ansonsten wünsche ich allen Usern einen schönen Sonntag und viel Spaß beim posten. ^^

      lg Vivallakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • das spiel sieht wirklich vielversprechend aus!
      im neuen trailer (m.youtube.com/watch?v=NFJqTlqKWqw)
      sieht man unter anderem die beiden neuen charaktere in aktion und scheinbar haben beide eine teufelsfrucht gegessen.
      die tanuki-frucht hätte ich mir zwar für den manga gewünscht, aber naja man kann nicht alles haben^^
      im trailer sieht man unter anderem auch, wie der andere neue charakter seine teufelsfrucht isst, bin echt gespannt was der so draufhat (auch wenn es sich nur um ein spiel handelt :D).
      bis jetzt stimmt einfach alles bei dem spiel. die grafik gefällt mir, die umsetzung der story, die neuen charaktere, alles top. sollten die beiden stylischen one piece-3ds modelle auch in deutschland
      rauskommen, werde ich mir wahrscheinlich auch einen zulegen.
    • Sieht echt fein aus, jedoch sahen die anderen Spiele auf dem DS auch ziemlich nice aus, wenn... ja wenn es nicht dieses geruckel gab. Ich hoffe sie arbeiten da dran das Spiel möglichst flüssig zu gestalten. Ich hab die Kritik zu den anderen Unlimit Cruise auf dem 3ds sowieso nicht wirklich verstanden, jeder hat gejammert das nur ein Spiel auf der Karte drauf war anstatt alle beide wie in Japan erschienen, trotzdem hatte es alles nichts genutzt den das Spiel hat so wenig Spaß gemacht durch das geruckel das man kaum spielen konnte, die Latenz war so schlimm das bereits 2 normale Gegner den DS an seine grenzen gebracht haben. Schaffen sie es das jetzige Spiel so zu gestalten das es sich spielen lässt wird das Spiel sicher eine Wucht, ansonsten wieder ein Schrottspiel dessen Potential durch Technische Mängel geschmälert wird.
    • rgeva schrieb:

      Schaffen sie es das jetzige Spiel so zu gestalten das es sich spielen lässt wird das Spiel sicher eine Wucht, ansonsten wieder ein Schrottspiel dessen Potential durch Technische Mängel geschmälert wird.

      Das war auch meine Befürchtung, als ich von der Ankündigung für den 3DS gehört habe und auch der Grund, warum ich lieber eine Wii U-Fassung sehen würde (obwohl ich gar keine habe, aber ein Unlimited-Spiel wär für mich ein Systemseller, schließlich hab ich mit den beiden Wii-Spielen jeweils über 100 Std. verbracht). Aber gut, kann ja noch kommen, wenn Red sich gut verkauft, wovon auszugehen ist.
      Bezüglich der Leistung der beiden UC-Teile auf dem 3DS muss man aber sagen, dass das ja nur ein Port war, während UW Red gleich von Beginn an für den 3DS entwickelt wird. Das Endergebnis wird dann sicher besser als die beiden Vorgänger aussehen und laufen.

      Die beiden neuen Charaktere, der titelgebende Bösewicht Red (geht's nur mir so oder sieht der Caesar Crown ziemlich ähnlich?) und der kleine Tanuki Pat, wurden original von Oda für das Spiel konzipiert, wie auch schon Gabri für die beiden Wii-Teile.

      Mal sehen, wie das Spiel wird. Es scheint ja ein Mix aus neuen Umgebungen und Orten aus dem Manga zu sein und viele Charaktere kommen vor. Bis jetzt sieht das alles sehr gut aus, ich hoffe, die Ankündigung für Europa lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.
    • @ rgeva
      Also bei mir hat Unlimited Cruise auf dem 3DS nicht einmal geruckelt, ich hatte keine Probleme. Nur einmal als ich das Spiel auf Unlimited starten wollte, hat es mehrere Anläufe gebraucht. Ich hab auch noch von niemand anderem gehört, der das Spiel auf dem 3DS hat, dass er Probleme mit ruckeln hatte. Vielleicht hattest Du eine fehlerhaftes Spiel? Mir har nur das Teilen auf zwei Spiele nicht gefallen, aber ich hab es mir dann trotzdem geholt, weil der Marineford-Teil einfach der Hammer ist. ^^

      Hier hab ich nebenbei mal das Cover in größerem Format:


      (Ich poste es mal ohne Spoiler, weil das Bild sonst nicht überall funktioniert)


      Es sind eine Menge Tiere zu sehen, unter anderem auch die Kanonen-Löwen aus Strong World, vielleicht wird es ja Shiki geben. ^^
      Mit den Scans und dem Video sind wieder ne Menge neuer Leute bekannt. Jetzt sind schon die drei alten Admiräle, Smoker, Hody, Lucci, Law, Smiley und Ceasar dazugekommen. Und ich meine Ace in dem Bild am Ende ist auch aus dem Spiel. Senghok hat man auch kurz gesehen. Diesmal scheint es so, als ob die Strohhutbande ihre Erinnerung die einzelnen Arcs wieder erlebt, vielleicht als eine Art Illusion von dem neuen Bösewichten. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie bei Kingdom Hearts DDD auf dem 3DS ablaufen könnte, aber das ist nur eine Vermutung von mir. ^^ Aus dem Trailer könnte man vermuten das der Bösewicht zuerst die Illusionen, wenn es denn welche sind, kontrolliert und die Strohhutbande bekehrt sie sozusagen. Denn in der einen Szene sieht es so aus, dass sich alle gegen den Bösewichten richten. Naja, ich bleibe weiterhin gespannt. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

    • Ein neuer Trailer ist aufgetaucht. In dem Trailer sieht man auch das man nicht nur die Strohhut-Piratenbande spielen kann sondern auch Ace und Jimbei auch gibt es nun einen Multi Player Modus.

      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • World Red kommt 2014 endlich nach Europa - UND Port auf Wii U, PS3 und PSV!

      Jetzt ist es soweit. Der neueste Teil der Unlimited-Reihe kommt nach Europa. Und während er in Japan nur auf 3DS erhältlich ist, bekommt er bei uns gleich einen Port für die o.g. Plattformen. YES!! xD Bin grad ganz aus dem Häuschen. Nicht nur kommt World Red endlich nach Europa, nein, ich kann es auch auf meiner PS3 spielen.
      Ich hatte ja die Sorge, dass das Spiel auf dem 3DS ohne den rechten Analogstick für die Kamera schwer zu spielen sein wird, aber so hol ich mir die PS3-Version und umgehe das Problem.
      Visuell wird es auf dem großen Bildschirm sicher auch besser aussehen. Einzig den 2-Bildschirm-Vorteil verliert das Spiel dadurch, aber gut, das wird wohl kein so großes Problem sein (hoff ich mal).

      Genauen Release-Termin gibts zwar noch nicht, aber auf jeden Fall noch diese Jahr. Steht jetzt auf meiner Games-Wunschliste ganz oben (es sei denn, Uncharted 4 kommt noch dieses Jahr^^).

      Quelle
    • Dressrosa Arc/Gegner vermutlich auch dabei

      Ein neuer Scan bestätigt, dass sogar Fujitora als Gegner auftauchen wird. Das ist schon der zweite relativ junge Charakter, nachdem das Kolosseum und Flamingo erst vor kurzem bestätigt worden sind.

      Ich freue mich auf das Spiel, nachdem dadurch endlich mal ein One Piece-Spiel vorhanden ist, wo es auch einen VS-Modus geben wird!

      Hier der Scan, für die, die es interessiert!
      Könnte vielleicht einer der lieben Mods noch in den Titel editieren, dass das Spiel mittlerweile nicht nur für den 3DS, sondern auch für die PS3 und PSVita erscheint? Wäre total nett! :)

    • Ich freue mich auch auf das Spiel. Die beiden "Pirate Warriors"-Teile haben mir zwar auch gefallen bzw. zocke ich den 2. Teil auch noch, aber dieses Spiel wirkt irgendwie noch ein wenig interessanter. Im Moment bin ich allerdings noch ein wenig ratlos, ob ich es mir für den 3DS oder doch für die PS3 holen soll...

      Der eigentlich Grund für meinen Beitrag ist aber der Trailer, der noch fehlt. Den wollte ich hier einfach noch ergänzen.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=_mtGev2abXk[/video]