One Piece Unlimited World Red (3DS, WiiU, PS3, PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Strohhutpiratin schrieb:

      Da ich total auf Merchandising-Zeugs steh, tendiere ich zur Chopper-Edition. Auf der ist aber der Bonus mit den zwei Brüdern nicht drauf oder? O:
      Das gleiche gilt für das Zoro DLC?

      Maaa, ich will beides haben. D;

      Das sollte kein Problem sein. Lies dir nochmal in Ruhe durch, was die Chopper Edition da genau beinhaltet. Nämlich das gesamte Day 1 Pack + diese ganzen Goodies. An die "Zwei Brüder Mission" solltest du mit der Chopper Edition also auf jeden Fall kommen. Die dürfte mit den ganzen Extras nur deutlich teurer sein. Wobei sie halt auch eine ganze Menge zu bieten hat. Allein das Artbook reizt mich persönlich ja schon sehr. Was den Zoro DLC angeht.. ich nehme an, dass man hier die freie Wahl hat. Den Chopper Schlüsselanhänger oder halt den DLC. Da Ersterer aber bereits im Chopper Pack drin ist, könnte ich mir vorstellen, dass Zoris Abenteuer da etwas mehr Sinn macht. (Aber vielleicht rede ich hier auch grade nur totalen Quatsch. Keine Ahnung.)
    • Chopperboy schrieb:


      Das sollte kein Problem sein. Lies dir nochmal in Ruhe durch, was die Chopper Edition da genau beinhaltet. Nämlich das gesamte Day 1 Pack + diese ganzen Goodies. An die "Zwei Brüder Mission" solltest du mit der Chopper Edition also auf jeden Fall kommen. Die dürfte mit den ganzen Extras nur deutlich teurer sein. Wobei sie halt auch eine ganze Menge zu bieten hat. Allein das Artbook reizt mich persönlich ja schon sehr. Was den Zoro DLC angeht.. ich nehme an, dass man hier die freie Wahl hat. Den Chopper Schlüsselanhänger oder halt den DLC. Da Ersterer aber bereits im Chopper Pack drin ist, könnte ich mir vorstellen, dass Zoris Abenteuer da etwas mehr Sinn macht. (Aber vielleicht rede ich hier auch grade nur totalen Quatsch. Keine Ahnung.)


      Arigatou. ~
      Hab mich inzwischen selbst auch nochmals schlau gemacht und scheinbar ist es wirklich so, wie du sagst. :D

      Ich bin da immer bisschen eigen. Wenns special Editions gibt werd ich immer ganz hibbelig und hab angst, dass ich keine mehr erwische. Darum bestell ich jetzt immer gleich sobald man vorbestellen kann.

      Damals, als Pirate Warriors raus kam, hab ich nämlich auch die Special-Edition mit dem Lämmchen nicht ergattern können. Ich glaub es war die Flying Lamb. Falls nicht korrigiert mich. :'D
      Beim zweiten Teil gabs glaub ich ne Luffy-Figur. Da hatt ich auch Pech, darum frag ich immer gleich und überles da dann teilweise die Fakten. xD

      Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab mir jetzt die Chopper-Edition vorbestellt. ^o^
    • RuffyGear3 schrieb:

      Hier ist der neue Scan vom Battle Colosseum Mode wo man Shanks sieht. Hier steht auch das man 15 Charakter spielen kann und mit denen ein Team bilden kann.

      Soweit ich das gesehen habe steht da "With Over 15 Characters", weswegen ich nach wie vor die Hoffnung habe, dass es noch ein paar mehr spielbare Charaktere geben wird. Fand das schon beim ersten Pirate Warriors äußerst ärgerlich, dass die Auswahl da so mager ausfiel, was man im zweiten Teil wesentlich besser gemacht hat und hoffe hier ebenfalls, dass es mehr sein werden, als nur die üblichen Leute ala Strohhutbande, Law, Ace und Whitebeard (und dann halt noch drei andere). Naja, vorbestellt ist es aber sowieso schon ^^
    • Hier ist ein kurzes Interview mit Karen Wei, die Internatinale Produzentin von One Piece Unlimited World Red. Sie spricht unter anderen über die Story & Features im Game.

      Ein Edit: 8.05.2014
      Ein neuer Scan ist aufgetaucht, wo man sieht das man auch Fujitora im Colosseum Mode spielen kann.
      Spoiler anzeigen

      Quelle: apforums.net
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGear4 ()

    • Heyho kurze Frage: Ist das Spiel ähnlich wie Unlimited Cruise 1 & 2 bzw. kann man es vergleichen? Mochte die Spiele sehr während mir die anderen bisher eher weniger zugesagt hatten.

      Edit: Achja und nochwas: Wird der Anime in dem Spiel gespoilert? Dort ist ja das Battle Collosseum zu sehen. Das hat mich bei Naruto Storm 3 schon sehr gestört.
    • Outlaw24 schrieb:

      Heyho kurze Frage: Ist das Spiel ähnlich wie Unlimited Cruise 1 & 2 bzw. kann man es vergleichen? Mochte die Spiele sehr während mir die anderen bisher eher weniger zugesagt hatten.

      Edit: Achja und nochwas: Wird der Anime in dem Spiel gespoilert? Dort ist ja das Battle Collosseum zu sehen. Das hat mich bei Naruto Storm 3 schon sehr gestört.


      Ja das Spiel wird so wie die Unlimited Cruise Spiele sein da es ja zu der Reihe zählt. Auch das Angeln usw. wird ja wieder enthalten sein. Zum Thema Spoiler wenn man bei den Anime auf den Japanischen stand ist sollte man wohl nicht groß gespoilert werden. Und von der Story des Spiels sowieso nicht da das Spiel ja eine eigene Geschichte besitzt.
    • Es gibt mal wieder ein paar neue Informationen und Bilder. Diesmal betrifft es die Anzahl der spielbaren Charaktere im "Colosseum Mode", mit welcher man eigentlich ganz zufrieden sein kann.

      Vor einigen Monaten hatte Namco Bandai für "One Piece Unlimited World Red" einen neuen Spielmodus namens "Battle Coliseum" angekündigt, zu dem nun weitere (allerdings überschaubare) Details verraten wurden.

      Insgesamt werden in der Arena 20 Charaktere spielbar sein, darunter Fujitora, “Flame Fist” Ace D. Portgas, Crocodile, die Kaiserin Boa Hancock und die gesamte Strohhut-Bande. Die Spieler können ihre Lieblingsfigur wählen und sich in den Kampf gegen die gefährlichsten Bosse des "One Piece"-Universums stürzen. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einige Bilder aus dem "Battle Coliseum Modus".

      Quelle: playm.de


      Hier natürlich die passenden Bilder dazu...



      Man gewinnt wirklich den Eindruck, dass das Spiel keine Wünsche offen lassen möchte. :thumbup:
    • Whitebeard, Shanks, Issho, Jimbei, Ace, Crocodile, Hancock, Law sowie die komplette Strohhutbande wären zumindest schon mal 17 von den 20 spielbaren Charakteren ... Die Hoffnung, dass auch Flamingo spielbar sein wird, stirbt also noch immer zuletzt ^^
      Wobei ich mich auch noch über Kuzan, Smoker, Garp o.Ä. freuen würde. Lass mich mal überraschen, aber alleine wegen den spielbaren Charakteren, Shanks und Issho, wird sich das Spiel für mich voll und ganz lohnen!
    • OneBrunou schrieb:

      Whitebeard, Shanks, Issho, Jimbei, Ace, Crocodile, Hancock, Law sowie die komplette Strohhutbande wären zumindest schon mal 17 von den 20 spielbaren Charakteren ... Die Hoffnung, dass auch Flamingo spielbar sein wird, stirbt also noch immer zuletzt ^^
      Wobei ich mich auch noch über Kuzan, Smoker, Garp o.Ä. freuen würde. Lass mich mal überraschen, aber alleine wegen den spielbaren Charakteren, Shanks und Issho, wird sich das Spiel für mich voll und ganz lohnen!
      Law kann man also doch Spielen? Super, da wird sich für mich das Spiel auf jeden fall lohnen.
      Schöne Grafik, Unlimited Cruise gerecht gemacht, was will man mehr?
    • Oh mien Gott, ich freu mich wirklich jeden Tag mehr aufs Spiel *w*

      Also ich hatte 20 spielbare CHaraktere zusammen. Bzw 19. Weil ich hab AkaInu mitgezählt - aber auf dem Bild sieht es doch sehr so aus, als würde er vom Spieler gesteuert :3
      Würde mich auf jeden Fall mega freuen^^
      Wobei cih aber ja schon mit Croco glücklich bin. Fehlt nur noch Smoker zu meinem Glück xD

      Bestellt is das Spiel auf jeden Fall schon :3


    • Fleur de Lys schrieb:

      Law kann man also doch spielen? Super da wird sich für das spiel sehr Lohnen.
      Schöne Grafik Unlimited Cruise gerecht gemacht was will man mehr?

      Er wird auf den Bildern zumindest ähnlich präsentiert wie Whitebeard, Shanks, Hancock und Jimbei, weswegen ich da jetzt einfach mal von ausgehe.
      Lässt mich persönlich zwar völlig kalt, aber für Fans des Charakters ist es natürlich erfreulich ^^
      Sieht aber wohl so aus, als wenn man mich mal wieder leiden lassen würde und man auch dieses Mal die Gelegenheit verpasst Flamingo als spielbaren Charakter freizugeben ;(
    • Wenn Fujitora spielbar ist, fände ich es ja fast schon lächerlich, wenn Flamingo es nicht wäre. Der ist dann meiner Meinung nach Pflicht. Immerhin hat er ja im Dressrosa-Arc eine weit wichtigere Rolle inne, als Fujitora. Ich werde also ebenfalls bis zuletzt darauf hoffen, dass er spielbar ist. Aber auch so ist es ja schon mal sehr nice, dass man mit Fujitora Meteoriten auf seine Feinde hageln lassen kann. ^^ Kuzan wäre natürlich auch eine sehr gute Ergänzung. Ich persönlich habe mir bereits die Strohhut-Edition vorbestellt und kann es kaum erwarten, bis das Spiel bei mir eintrudelt. Generell gefällt mir der Colosseum Mode echt gut und die bisherigen Bilder machen schon mal einen sehr guten Eindruck.

    • Also Leute, auf dem Scan, auf dem von den 20 spielbaren Charakteren die Rede ist, sind all diese Charaktere auch abgebildet - neben den von OneBrunou genannten befinden sich auch Buggy, Sakazuki und... DoFlamingo! Alle Fanboys (dazu zähl ich mich auch^^) können also aufatmen.
      Und ich seh Sakazuki auch fast schon als Bestätigung für weitere spielbare Charaktere, die später mit einem Update kommen. Oder warum sollte man Sakazuki mitreinnehmen und nicht auch noch Borsalino und Kuzan?

      Apropos: weiß jemand, ob schon irgendein Händler den Vorbestellerbonus Zoro Armor-Pack im Angebot hat? Langsam wirds mal Zeit...
    • Weiß jemand ob es einen Multiplayer und auch Online Multiplayer (mit Ligen oder Punkten oder so was) geben wird?


      Das hab ich bei Pirate Warriors 2 vermisst.
      Bei den Unlimited Cruise Teilen gabs ja bisher immer einen Multiplayer, aber der war nicht wirklich der Knaller...
      Ich fand ihn i.wie langweilig.

      Danke schon mal! :)
      „Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und so wird das zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.“
    • Also man kann zumindest den story modusim multiplayer spielen. Allein dass man law und fuji spielen kann ist für mich schon ein kaufgrund. Ich hätte es natürlich auch so gekauft.
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Das sieht ja alles schon sehr gut aus. Ich werde wohl auch mit der Chopper Edition gehen. Die Day One Edition reizt mich da so gar nicht. Was vorallem daran liegt, dass ich die "Wake Up Outfits" nicht wirklich hübsch finde. Die Strohhüte als Piraten. Igittigitt. :D

      Ich wollte aber mal gerne eine Sache ansprechen, die mich persönlich doch ein wenig stört. Eine Sache die sich hier vorallem mit Shanks und Issho zeigt. Jungs. Was zu Hölle habt ihr in dieser Art Spiel zu suchen? Beide Charaktere haben vom aktuellen Stand her kaum was gezeigt. Issho hat einen Meteor vom Himmel geholt und Shanks hat Dinge böse angeguckt. Das wars dann aber auch. Das Problem hatten wir bereits in früheren Unlimited Spielen. Und auch in der Pirates Warrior Reihe. Es werden random "Awesome Charaktere" ins Spiel geworfen, die von ihren kämpferischen Fähigkeiten eigentlich kaum etwas gezeigt haben. Wir wissen nur, dass sie halt etwas drauf haben. Ich seh es leider schon wieder kommen, dass jede Bewegung des Charakters zu einer Attacke umgewandelt wird. Siehe Brooks 45° Attacke in Pirates Warrior und Choppers "Brainpoint Schlag" in Unlimited Cruise, der wohl auf dem "Angriff" gegen Miss Merry Christmas basieren dürfte. Nur um jetzt mal Beispiele bei den "wichtigeren" Charakteren zu nennen. Chopper ist hier generell ein gutes Beispiel. Was "richtige" Attacken angeht, haben wir nach dem TS eigentlich nur die "Horn Cannon Elf" und seinen "Monster Bitchslap" gesehen. Der Rest beschränkte sich größtenteils auf "WAAAATCHAAAAAAA!!".

      Natürlich kann es sein, dass ich der Einzige bin der sich daran stört. Ich bin was diese Dinge angeht gerne mal etwas kleinlich. Erwähnt haben wollte ich es trotzdem mal.
    • Zumindest was Shanks angeht, kann ich dir da voll und ganz zustimmen. Ich finds auch unnötig, wenn Charaktere wie er, die kämpferisch bisher kaum etwas gezeigt haben, in so einem Spiel mit nur einer begrenzten Zahl spielbarer Charaktere auftauchen. Außer seinem Haki hat man von ihm bisher ja noch gar nichts gesehen und ihn willkürlich mit seinem Schwert rumfuchteln zu lasen, kanns dann ja auch nicht sein. Da hätte man den Platz lieber für einen anderen Charakter verwenden sollen, der kämpferisch schon ein bisschen was gezeigt hat und mit dem man hier mehr anzufangen wüsste. Fujitora allerdings geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung, von dem hat man, denke ich, bisher einen guten Eindruck seiner Fähigkeiten erhalten. Es sind ja nicht nur die Meteoriten, sondern auch das Manipulieren der Schwerkraft von Gegenständen und das Niederdücken von Gegnern mittels Gravitation, wie am Beispiel von Law oder Zorro. In Verbindung mit seinem Schwert reicht das in meinen Augen völlig aus.

    • Eine Frage: Bekommt man bei der Chopper Edition auch die Inhalte der Strohhut Edition? Weil die Kostüme und die Geschwister Quest will ich mir nicht entgehen lassen, find ich fast schon interessanter als alles was in der Chopper Edition enthalten ist.

      Hab bereits die Chopper Edition bei Amazon bestellt, aber ich kann ja noch stornieren.
    • Also das Spiel ist natürlich ein "Muss" für mich und dementsprechend ziehe ich hier gleich mit ein paar anderen Usern mit und habe mir die Chopper-Version vorbestellt:


      Die Spielausschnitte sind auf jeden Fall vielversprechend und ich persönlich freue mich ja am meisten auf das Fischen. Das schaut im Trailer so genial aus. xD Und verdammt noch einmal, aber man kann wohl Akainu, Kizaru und diese ganzen harten Biester spielen. Gott sei Dank ist es bald nur noch ein Monat, bis ich das Spiel endlich in meinen Händen halte. Einziger Nachteil: Wenn das Spiel kommt, bin ich im Urlaub. Fuuuuu*** xD
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Outlaw24 schrieb:

      Eine Frage: Bekommt man bei der Chopper Edition auch die Inhalte der Strohhut Edition? Weil die Kostüme und die Geschwister Quest will ich mir nicht entgehen lassen, find ich fast schon interessanter als alles was in der Chopper Edition enthalten ist.

      Hab bereits die Chopper Edition bei Amazon bestellt, aber ich kann ja noch stornieren.


      Guck mal auf Seite 3 ganz oben. ;D Das gleiche hab ich schon vor zwei Wochen gefragt. :D
      So wies aussieht beinhaltet sie sie. ^^



      Wer, genauso wie ich, auf Merchandising-Zeugs steht, sollte sich auf jeden Fall die Chopper-Edition holen. Das Poster gefällt mir zwar nicht so, dafür find ich aber den Schlüsselanhänger toll. *3* Der gesellt sich bald zu meinem anderen Anhänger! ^^
      Auf das Artbook bin ich schon gespannt. Sieht so aus, als obs Zeichnungen/Entwürfe vom Spiel beinhalten würde.

      Hach... ich kann den 27.06. gar nicht mehr abwarten!