One Piece Unlimited World Red (3DS, WiiU, PS3, PSVita)

• Ich bin seit einer Woche beim Endgegner. Ich bin langsam beim Spielen weil ich das nicht jeden Tag spiele.
      Jedenfalls war Akainu saumäßig schwer. Auf welchem Level seit ihr ihm begegnet ? Ich war glaub ich auf Lv. 16 oder 17. mit Ruffy.
      Also die Story is jetzt etwas komisch aber was solls. Red ist von Oda persönlich entworfen worden ? Das sieht man. Das ist typisch Oda-Style.
      Alles in allem ein sehr gutes Spiel. Mein erstes One Piece Spiel. Das beste ist natürlich die Arena. Auch wenn ich verstehe dass man nicht alle Charaktere spielbar machen kann finde ich es dennnoch schade. Ich hätte zu gerne mit oder gegen Moria gekämpft. Ich hätte zu gerne alle (jemals)Shichibukai entweder als Gegner oder selber spielen wollen. Auch dass manche Charaktere nur eine Spezialattacke haben find ich unfair. Und Shanks find ich überpowert (wenn man ihn selber spielt) Mit dem Verbindungsangriff.
      Meine Favoriten im Kolloseum sind: Law und Croco-boy. (Ach ja und Ivan hätte auch noch gefehlt :D )
      Aber meine wichtigste Frage:
      Ist das Spiel Multiplayer tauglich ? Kann man das zu zweit spielen ? Ein Onlineduell ? Oder auch Lokal ? Wäre super. Man muss dazu noch sagen dass ich auf dem 3DS spiele.
      Und einer muss mir noch erklären wie Red es schafft die ganzen Leute zu kopieren. Mit einem Blatt. Das hat weder mit Pato noch mit seinem TK etwas zu tun oder ?
    • Das Ausweichen ist warsch. der wichtigste Move im ganzen Spiel. Wenn du nicht innerhalb von einer 10.tel Sekunde A drückst, bist du schwer getroffen. Theoretisch kann man auch hüpfen aber ich hüpfe NIE.
      Zum Glück kann Law, mein Lieblings Charakter immer toll und lange ausweichen. Der Teleport dauert etwa eine Sekunde und er kann sich in dieser Zeit auch noch im Room zu Gegner hin bewegen.
      Unlimited 1 und 2 sind aber warsch. Vorgängermodelle. Da wird die Grafik und alles noch nicht so ausgeklügelt gewesen sein. Und in welchem Arc. spielt das dann ?
    • Ich habe mal eine Frage. Ich versuche nun schon ziemlich lange alle Quests im Kolosseum freizuschalten, aber mache ich das, das ich z. B. mit Buggy gegen Ruffy antrete oder Deflamingo gegen Law?
      Ich schaffe es einfach nicht mal so ein Duell hinzubekommen. Könnte mir da mal jemand helfen?

Ansonsten ist das Spiel schön, vielleicht etwas Gewöhnungsbedrüftig mit der Steuerung, wobei ich mich frage, warum das 3DS drauf steht, immerhin ist da nichts mit 3D-Funktion. Oder warum Shanks und ein paar andere Charaktere nur eine SP-Attacke + Verbindungsattacke nur können?
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray Light ()

• Cooles Game sehr zu empfehlen sind zu zwei bis Episode 8 gekommen. Besonders die Combi Ruffy, Zorro und Chopper ist zu empfehlen. Aber eine kleine Frage kann man mit dem 2 Spieler in meinem Fall Zorro(Verlauf mich auch ständig.) die Wörter verwenden.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Bando Namco Entertainment hat die One Piece Unlimited World Red Deluxe Edition auch für Europa angekündigt. Was heißt Deluxe Edition? Nun hier sollen alle DLC´s und Kostüme enthalten sein.
      Aber Achtung die Version für Playstation 4 und den PC soll nur digital am 25.08.2017 erscheinen. Keine Retail Version außerdem auf dem PC kein
      Co-Op Modus. Im September 2017 soll dann eine Switch Version folgen. Hier nicht nur digital sondern auch Retail.

Quelle mit den Infos: 4players.de/4players.php/spiel…-Modus_ausser_auf_PC.html
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur