Der stärkste der Sannin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der stärkste der Sannin?

      Wenn haltet ihr für den stärksten der 3 legendären sannin?

      orochimaru

      jiraiya

      oder tsunade

      ich find das is ne interessante frage weil man das auch garnich so einschätzen kann:D alle 3 sind find ich auf dem selben level aber wenn ich einen immom sagen müsste auch wenn man das nich weiss wär orochimaru, der hat den 3 hokage und kazekage getötet, hat sich gut gehalten gegen die anderen 2 sannin im kampf obwohl der seine hände und damit so gut wie nich kämpfen konnte weil der keine nin oder genjutsu einsätzen konnte und auch nich wirklich perfect tajutsu und auch gegen naruto obwohl der schon 4 schwänze hatte gut migehalten hat trotz seinens "schwachen" körpers. nun ja was meint ihr? wär is für euch der stärkste? wenn seinen stärksten gibt:P
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • ich denke der stärkste ist jiraiya..
      wer ein perverser einsielder ist muss stark sein..

      zumal hat er einmal gesagt, er würde tsunade töten, tsunade hat nith wirklich drauf reagiert, sondern ihn nur angeschaut, mit einem blick, der verrät, dass jiraija stärker ist..
      als er gegen orochimaru gekämfp hat war er noch von dem gift von tsunade geschwächt, ansonten wär der schlangenmensch ziemoich geplättet worden..

      orochimaru wär der stärkste wenn er noch seine arme nutzen könnte, das einzige was der nämlich drauf hat sind ninja techniken, im taijustsu würde er abstinken..wahrscheinlich auch gegen tsunade
    • Für mich ist Orochimaru der stärkste Sanin. Man hat dies an seinen Kampfen mit dem Hokage, anderen Sanins und Naruto gesehen. Er berherrscht einfach viele starke Technicken, wie z.B. die Meistertechnick wo er die Toten aufruft.

      Jiraya sehe ungefähr auf dem Level von dem 3. Hokage und damit ist er für mich der 2. Stärkste.

      Tsunade ist eher eine Heiler, sie hat eigentlich fast nur ihre Starken Schläge als Attacke, womit sie die schwächste der drei wäre.
    • Als ob Jiraiya oder Oro sich von Kabuto besiegen lassen würde.


      Kabuto hat doch nich gewonnen 'o0

      1.) War Tsunade nicht mehr sie selbst, als sie das Blut sah.
      2.) Kannte Kabuto Tsundade (ihre Techniken, Stärken und gerade ihre Schwäche(n))
      3.) Hat sie wohl kaum ernsthaft gegen einen Handlanger gekämpft, auch wenn sie beinahe drauf ging und er von aus Oros Reihen ist.

      Jetzt zu der Frage..
      ich denke, darauf gibt natürlich einerseits keine 'richtig' Antwort.

      Ich könnte mir vorstellen, dass in einem Kampf:

      Oro Jiraiya schlägt
      Jiraiya Tsunade "
      und
      Tsunade Oro "

      Naja, iwie so halt ^^''

      Wenn ich mich für einen entscheiden würde, dann Jiraiya.
      Ihn hat man wirklich noch gar nicht kämpfen sehn und im Kampf der großen Drei war er noch "high" ;D
      Und auch wenn Oro zur Debatte um den 4. Hokage stand.. Jiraiya hatte bestimmt nur keine Lust :P

      @Giant D. Alex:
      Der Dritte ist bzw. war stärker als Orochimaru.
      auch wenn er ihn getötet hat. Er war zwar alt, aber in einem Kampf unter ganz anderen Bedingungen hätte der 'Professor' nie und nimmer verloren!!
      Aber das gehört hier nicht rein..
    • @Giant:
      Naja, aber das war ja keine normale Beschwörungsjutsu!!
      Oro hatte ja alles für diesen Tag geplant, um (egl) die drei anderen Hokage zu rufen.
      Dass diese Jutsu auch verboten und nicht legitim ist, brauch ich nicht zu sagen.
      Ein "richtiger" Shinobi hält sich auch an den 'Kodex'!!

      Nur wegen Oro müssen jetzt die ersten drei Hokage in alle Ewigkeit Höllenqualen erleiden =P
      Aber anders hätte der Dritte, in seinem Zustand, den Kampf auch nicht enden lassen können..

      Oro war sich ziemlich sicher, dass er den Dritten einfach so umbringen könnte, aber das war nicht der Fall.
      Ich glaub im nachhinein sagte er auch zurück in seiner Villiage, es sei eine Niederlage gewesen (Nicht zuletzt weil das Dorf noch heil war..).

      Wie jedoch gesagt, gehört das hier nicht rein ^^''

      @Darkcloud:
      Im Training hatte Jiraiya, im Gegensatz zu Orochimaru, sicherlich nicht die Absicht Naruto iwie zu verletzten.
      Also kann man diese Situation nicht vergleichen^^

      @Lorenor:
      Das sie ihn unterschätzt hat denk ich auch..
      Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wir auch von ihr nicht alles gesehen haben!
      Mit purer Stärke und außergewöhnlichen Medi-Jutsu wird man kein Hokage bzw. Sannin!
    • da ich ja kein bock hab die fillerfolgen zu gucken guck ich jetzt nen bissel in die vorihgen rein
      und da sagt Itchi zu seinem Fischkopf kollegen (kein plan wie der nochmal hieß)
      das sie beide zusammen keine chance gegen jiraiya hätten
      selbst alle 9 nicht im besten falle würden sie ihn zwar töten können aber an den folgen aus dem kampf auch sterben würden
      dies sagt er als Naruto und jiraya sic aufmachen tsunade zu suchen kurz nachdem kampf Kakashi gegen Itachi
      das lässt darauf schließen das Jirayja der stärkste ist da Itachi vor ihm angst hat
      und Orochimaru aber angst vor itachi hat
      von daher muss Jirajya stärker als Orochimaru sein

      es sei denn in der anime wurde mist erzählt
    • in welcher folge soll itachi das gesagt haben?? ich hab jetzt nochmal im manga nachgelesen und da sagt kisame zu itachi über jiraya: '' Hättest du ihn nicht auch geschafft?? und itachi:''wir brauchen naruto nicht sofort, außerdem muss ich mich erstmal erholen...ich musste tsukuyomi und amaterasu benutzen...''

      deshalb geh ich davon aus das itachi so stark oder stärker als jiraya ist. außerdem denk ich net das jiraya viel stärker ist als oruchimaru, und da er ja schwächer ist als itachi und co wird jiraya nicht alle akatsuki platt machen können.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

    • jo als er gegen orochimaru gekämpft hat mit Tsunade war er von tsunades gift benommen
      außerdem kenen wir von ihm nru rasengan
      seine naddelrüstung
      das froschmaul
      seine summoning technik ja ich denke das wars bis jetzt auch
      aber er hat garantiert noch einiges merh außerdem sagte er zu Naruto in den WJK als sie sich auf den weg machten gaara zu retten das Naruto eine bestimmte technik nicht einsetzen solle weil sie zu stark sei
      oder die auswirkungen verheerend
      das lässt darauf schließen das jirajya noch mehr heftige techniken drauf hat
      und naruto diese auch
      man kann jetzt noch nicht mal sagen ob Sasuke stärker ist als Naeruto
      al Sasuke Naruto angriff hat er nix unternommen weil er geschockt war wie derbe Sasuke im charakter sich verändert hat
      ich denek wenn wir naruto mal wieder kämpfen sehen
      sehen wir auch welche starlen techniken jiraya noch drauf hat
      da naruto wohl sehr viel von ihm beigebracht bekommen hat
      und wir dürfen nit vergessen dasyondaime Jirajyas schüler war
      und yondaime war einer der stärksten zu seiner zeit
    • ja da stimm ich dir zwar zu aber oruchimaru hatte schließlich keine hände zum kämpfen damals als er gegen jiraya kämpfte. deswegen kannst d net sagen jiraya war wegen dem gift im nachteil. und wir haben die meisten von akatsuki ja noch nie in einem ernsten figth gesehen.jedenfalls net die stärksten von ihnen. und der chef von akatsuki wird warscheinlich eh der stärkste von denen sein sonst wäre er nicht der chef. und deswegen kann ich mir net vorstellen das alle akatsuki jiraya gerade mal so schaffen würden.man hatja auch an jirayas reaktion gesehen das er schockiert war das itachi aus dem magen der kröte konnte. aber mich würde auch voll interessieren welche kunst naruto nicht anwenden darf, die er von jiraya beigebracht bekommen hat.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • aufjedenfall ist eins sicher Itachi hat garantiert nicht viel die ihm ebenbürtig sidn aber er versucht alles um einen kampf mit jirajya zu vermeide
      bin ja mal gespannt ob naruto vor sasuke gegen itachi kämpft
      wie gai sagte man muss die schwäche eines sharingan users kenenn und die ist es wnen man ihm nicht in die augen guckt da er dann keine techniken kopieren sowie vorrausahnen kann
      normalerweise ist jeder kämpfer darauf bedahct seinem gegenr in die augen zu gucken da man dann den gesamten körper sieht und weiß was vor sich geht und deshalb ist sharingan so gut die technik ist ausgezeichnet für das
      allerdings wenn ma lernt nur darauf reagieren zu können wenn man sich die füße anguckt ist sharingan im nachteil
      jedoch ist das schwer zu erlernen weil wie gesagt jeder kampfsportler immer beigebrahct bekommt den gegner in die augen zu gucken
      deshalb sagt mana uch sharingan user kann man nit besiegen gai jedoch zeigt das es sehr gut möglich ist
      er hat zwar nicht die technik wie itachi aber erweiß wie sein sharingan nutzlos wird und ich denke jirajya weiß dies auch
      das ist die einzige schwäche die sharingan hat
    • Orochimaru ist der stärkste der gefährlichste und zugleich der Talentierteste wie man schon von klein aus gesehen hatte.
      Er ist noch stärker geworden indem er versucht hat alle Techniken zu beherrschen. Er hat den Hokage besiegt obwohl er schon alt war.
      Hat ohne Technik die Angeschwächten Jiraiya Tsunade richtig zum schwitzen gebracht. Aber Naruto ist ja auch früher schwächer als Sasuke
      und ist dann stärker geworden. Das kann man vergleichen weil Naruto dieselben Eigenschaften wie Jiraya hat (z.B Techniken jetzt) und Sasuke hat die Kraft von Orochimaru
      Ich habe für Orochimaru gewählt weil er unberechenbar ist und immer für was Neues aus dem Ärmel zieht.
    • Orochimaru hat sarutobi nur aus 2 gründen besiegt

      1. er war jünger als sarutobi
      das macht vieles aus
      schnelligkeit /stärke z.b
      irgendwann kommt di zeit dann besiegt der shcüler den meister aber nicht weil er vllt besser ist oder so nein
      weil der ander alt geworden ist dann können beide das gleiche level haben der jüngere siegt

      2. orochimaru hat den 1 und 2 hogake herrauf beschworen mit der verbotenen technik um sarutobi zu schwächen da er sonst nicht in der lage gewesen wäre ihn zu killen
      die beiden ersten hokage waren verdammt stark und sarutobis meister
      sarutobi konnt nur geschwächt aus dem kampf hervvor gehen und trotzdem hat er orochimaru so derbe zu gesetzt
      orochimaru ist nit so stark er fürchtet sich vor itachi deshalb brauch er sasuke
      Itachi hingegen geht wie mann sieht einen kampf mit jiraya immer aus dem weg
    • ehm ich weiß ja nicht ob du alles mitverfolgt hast,aber es gab nur einen Kampf den wir gesehen haben,und diesen kann man nicht wirklich als kampf bezeichnen,weil jiraiya so was ähnliches wie gelähmt war und oro seine hände nicht benutzen konnte...also kann man nicht wirklich sagen wer stärker ist...
      Aja mit dem "er war immer der talentierteste", das ist Sasuke auch aber Naruto war ne zeitlang (vllt immer noch bezweifle ich aber) trotzdem besser...also nicht vorschnell urteilen!
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Es is ja wohl zu offensichtlich, als dass man dazu ein Thema eröffnen muss -.-
      Orochimaru ist der Stärkste. Schon allein sieht man das daran, dass Orochimaru nach ewigem Leben und Stärke strebt und die anderen beiden vor sich hin Vagabundierten und rumgesoffen und geld verzockt bzw. bücher geschrieben/Frauen nachgestellt haben.
      Dazu hat Orochimaru viele Techniken selbst erfunden, was nur seine Genialität auszeichnet und ihn von den beiden anderen abhebt.

      Dann kann man Tsunade schonmal ausschließen, da sie schon bei dem Helfer von Oro Probleme hatte, der auf dem Niveau von Kakashi is (was aussagst, dass entweder Kakashi und der Helfer ziemlich stark sind, oder halt Tsunade im vergleich zu Jiraiya und Oro heftigst Schwach is). ich meine zwischen Kakashi und den 3 Legendären müsste es doch schon spürbare überlegenheit geben. Meine Meinung ^^

      Vom Kampf zwischen den drei Legendären kann man sonst nicht merh viel schließen, da Orochimaru sowie Jiraya gehandycapt waren.

      Ich sags mal so. Müssten Oro und Jiraya nur mit Fäusten gegeneinander Kämpfen, ohne jeglichen Techniken, würde Jiraya gewinnen. Jedoch wenns um nen Kampf mit Techniken geht, so wie man es in Naruto kennt, hat Oro klar die Oberhand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quant ()

    • Tsunade war als sie gegen kabuto gekämpft hat noch verwiirt und vom blut immer noch schockierbar

      als naruto eingegriffen hat und sie das über wunden hat hat sie oro ziemlich deftig was auf die schnauze gegeben
      und Jirajya war auch paraliziert von diesem medikament was sie in sein sake gepackt hat
      ich glaube jirayja wird im mom schwach dargestellt da errinerungen gezeigt werden wo sie noch kinder waren
      Itachi geht nicht umsonst nen kampf mit ihm aussem weg wogegen oro mehr schiss vor itachi hat als alles andere
      du musst immer dran denken
      jirajya war der lehrmeister von yondaime
      und yondaime war nen sehr starker ninja
      und so viel unterschied besteht nicht zwischen schüler und meister
      ich würde sogar soweit gehen das jirajya stärker als yondaime war gerade weil er sein meister war
    • Tsunade war als sie gegen kabuto gekämpft hat noch verwiirt und vom blut immer noch schockierbar


      So kannst du es dir erklären *tongue* Tatsache ist, dass sie es nicht die ganze Zeit war. Sie hatte tatsächlich Probleme gegen Kabuto...
      Außerdem ist das benutzen von Schwächen legitim im Kampf. Das wär so, wenn man bei Neji diesen Toten Winkel bei seiner Blick Technik ausnutzen würde, um ihn fertig zu machen.

      und Jirajya war auch paraliziert von diesem medikament


      Ich hab doch gesagt, dass man die beiden von dem Kampf her nicht bewerten kann ^^

      Auch wenn Jiraya ein Genie als Kind gewesen ist, hat er sich nicht weiterentwickelt im gegensatz zu Oro...
      Klar kann Jiraiya ihm gefärlich werden, aber Oro ist halt stärker...

      Itachi geht nicht umsonst nen kampf mit ihm aussem weg wogegen oro mehr schiss vor itachi hat als alles andere


      Das hat eher Taktische Gründe. Ich sag ja nicht, dass Jiraiya schwach ist. Der ist deftigst stark. Nur ist Oro stärker.
      Außerdem fürchtet Oro Itachi, weil er ja seine Arme nicht benutzen kann und somit viele seiner Jutsus nich

      irajya war der lehrmeister von yondaime


      Schüler übertrifft so gut wie immer den Meister in Mnagas. Deswegen wurde er der vierte und nicht Jiraiya.Immerhin hat yondaime rasengan erfunden.

      Jiraiya ist definitiv nicht stärker :D
    • Original von Quant
      Ja, hoffentlich wird es einen Einzelkampf geben ^^ anders kann man das nicht beurteilen :D

      Ich glaube jedoch, dass Sasuke ein großen beitrag dazu leisten wird, um Oro fertig zu machen.


      cih denke nicht da sasuke gegen oro kämpfen wird
      ich denke eher das jirajya ihn ein für alle mal killt oder naruto sich seiner annimt und dann hat oro nenn problem
      denn naruto hat noch ein halbes jahr zeit um stärker zu werden
      sprich er kann noch ein element lernen zu beherschen
      oder jirajya zeigt ihm noch weitere gute techhniken
    • Natürlich sagt der das. Der Dialog läuft so:

      Naruto: Why dont you understand!!! Your body will soon be taken by Orochimaru!!
      Sasuke : IF it happens ...... so it happened

      Also läßt er es zu, wenn der es nicht schaffen sollte ihn daran zu hindern. Er sagt aber nicht, dass er das umbedingt will.
      Ihm ist ja alles Recht. Du hast ja Recht das er sein den Tod von Itachi über alles stellt. er sagt aber nicht, dass er Orochimarus werkzeug ist/sein will.

      Er nutzt Orochimaru nur aus um Stärker zu werden und dazu ist ihm jede Gefahr Recht, da dass der einzige Weg ist, dass Niveau von Itachi zu erreichen.

      Sagt blos ihr habt es nicht geschnallt??
      Is klar, dass der folgende Dialog dann darauf hinweist, dass er die vereinigung will, da er ja meint dass weder er oro noch er Itachi besigen können, gemeinsam es aber schaffen könnten.

      Dein nächster Beitrag wiederholt genau dass, was ich jetzt geschrieben hab LOL ^^
      Ok, beides wär möglich. Baq to topic ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Quant ()

    • Ich glaube du schnallst es nicht so richtig *closedeyes*

      Natürlich wissen wir, dass Sasuke nur bei Oro ist um stärker zu werden, nur weiß er zugleich auch, dass wenn er in dem letzten halben Jahr nicht stärker als Itachi werden wird, Oro sich seinen Körper nehmen wird.
      Und Sasuke ist dies "recht".

      Immer noch BTT.

      Was jetzt noch kommt wird einfach gelöscht..
    • Quant hat da aber in diesem Punkt recht.
      Das neue Kapitel zeigt uns doch, dass Sasuke gegen Oro kämpft, weil er ihm nichts mehr beibringen kann. Falls Sasuke jedoch den Kampf gewinnt, würde es Sasuke auch nichts machen, da er die beiden ja dann stark genung sind, um Itachi zu töten.
      Also Sasuke gewinnt in beiden Fällen:
      Gewinnt er den Kampf bzw. hat er den Kampf gewonnen, so ist er fast auf dem Level von Itachi.
      Verliert er ihn, dann ist er zusammen mit Oro so stark wie Itachi.

      B2T

      Also für mich ist Jiraya stärker und zwar eindeutig.
      Den einen Kampf in seiner Kindheit kann man echt nicht dazu zählen, da sie 1. noch relativ jung waren und 2. Jiraya nicht unbedingt Gewalt anwenden wollte.
      Das sieht bei Gegner wie Itachi jedoch ganz anders aus. Jiraya hatte einfach nur angst davor Oro zu verletzen. So sehe ich das.
      Wenn man betrachtet, dass Itachi lieber die Finger von ihm läst und im Anime noch gesagt wird, dass sie gegen Jiraya keine Chance hätten, selbst wenn sie Vestärkung rufen, dann steht für mich schon mal fest, dass er irgendeine super Technick drauf haben muss, die er erst später gelernt hat oder er ist auf Grund seines Eifers so stark geworden.
      Schließlich spiegeln sich die jeweiligen Charaktere in den Meistern wieder.
      Jiraya = Naruto :
      Er ist erhgeizig und trainier immer hart. Er lässt sich von den talentierteren Schülern nicht beieidrucken und hat einen unbeigsamen Willen! Seine Freunde sind ihm wichtig!
      Sasuke = Orochimaru
      Er ist ein hinterhältiger Gegner und ist sehr Talentiert. Er hat das Dorf verlassen, um stärker zu werden und hat keine Rücksicht auf seine Freunde genommen.
      Tsunade = Sakura
      Sehr talentierte Schüler im Breich der Medizin!
      Hat übermenschliche Kräfte und war verliebt!

      Diese Eigenschaften der 3 Sanins spiegeln sich in den Schülern wieder.
      Naruto versucht ebenfalls wie Jiraya seinen besten Freund zurückzuholen.
      Jedoch hat Jiraya aufgegeben, will Naruto aber nicht dem selben Schicksal überlassen.
      Deshalb wird sich auch beim Kampf gegen Sasuke nicht nur heruasstellen, wer der stärkere ist (Naruto oder Sasuke),sonder auch ob Jiraya oder Oro der bessere/stärker Leherer war/ist!
      So sehe ich das. Und da Naruto wahrscheinlich irgendwann einmal stärker sein wird als Sasuke, werden auch Jirayas Qualitäten klar!