miiChaneko's Zeugs [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • miiChaneko's Zeugs [✔]

    unkreativer Titel
    Hallo ♥
    Da ich eigentlich doch recht viel und natürlich gerne zeichne, hab ich mir gedacht, dass ich hier einen Thread erstelle, um euch meine hässlichen Bilder zu zeigen :D
    Ich zeichne meistens One Piece Fanart, weil ich diese Serie so sehr liebe und die Charas einfach awesome sind *u*
    Naja, wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach :3

    Hier mal ein paar "ältere" Bilder (von 2012 + eins von 2013):

    Mein erster Versuch mit Copics. Voll rumgeschmiert XD Und Frauen kann ich schon mal nicht zeichen >>

    ... und Perspektiven auch nicht XD

    Da hab ich in ihrem Dekoltee (schreibt man das so?) rumgeschmiert^^

    Hab da ein anderes Papier benutzt und siehe da, noch mehr rumgeschmiert xD

    Hat Spaß gemacht sie zu zeichnen :3 Bin auch stolz auf die Karte XD

    Ne Kakaokarte für ne Freundin. Das Blut sieht so scheiße aus, weil Spitze nicht dünn genug XD

    Auch für ne Freundin. Die Brüste sind zu groß und nicht gleichgroß ><

    Hab auf der einen Seite mit den Haaren voll gefailt xD


    Wollt eigtl noch welche von diesem Jahr posten, aber das sind jetzt schon so viele... die anderen kommen nächstes Mal! xD

    Kritik & Lob erwünscht :)
    Anmerkung: Bitte nicht Hände oder krumme Waffen zu sehr kritisieren, ich weiß, dass ich da immer alles versaue :'D Scheiß Hände... XD

    Nehme auch Wünsche entgegen!
    Weiß nämlich oft nicht, was ich zeichnen soll XD Aber bitte kein Genderbend (ich hasse es) und Pairings (da ich natürlich nicht jedes mag).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miiChaneko ()

  • miiChaneko schrieb:

    Und Frauen kann ich schon mal nicht zeichen >>
    Pöh, wie kannst du so was nur sagen?! Ich finde, du kannst Frauen großartig zeichnen! Du hast mir sogar Hancock, die ich sonst eher weniger mag, schmackhaft gemacht^^

    Ich mag deinen Copic-Colo-Stil sehr gerne, mit hübsch vielen Schattierungen und Highlights, genauso wie ich es mag :D
    Was die Proportionen angeht, so hast du sie schon mal gut drauf, dass die Brüste ab und zu verschieden groß sind hast du ja schon selber bemerkt und wird automatisch besser mit der Zeit, daran braucht man zur Zeit noch nicht groß rumzufeilen, meiner Meinung nach.
    Die Hände sind manchmal echt gelungen, manchmal sehen sie etwas komisch aus, aber die sind ja auch echt verdammt schwer. Einfach mehr zeichnen, dann fällt es einem etwas leichter.

    Dass deine Panel-Colos genial sind hab ich glaube ich bereits zwei mal erwähnt xDD

    Nur weiter so! Du hast definitiv Talent. Ich freue mich auf weitere Zeichnungen und Colos von dir!
  • @Mugi: Nix pöh, ich kann Frauen nicht! XD Die hab ich auch nie so oft gezeichnet. Das ging erst mit OP los. Wobei es mittlerweile schon besser klappt. Aber danke ♥ Und freut mich, dass dir mein Copic-Coloring gefällt :) Hände.... ja, das sind Ausgeburten der Hölle XD Und mehr Zeugs kommt auf jeden Fall noch~


    Soo, dann gehts weiter~ [ja, mitten in der Nacht XD]
    Hab noch Zeugs von 2012 gefunden, was ich gar nicht eingescannt hab Oo


    Ich mochte die SW Outfits voll, da wollt ich Ace auch eins geben... da ich aber so unkreativ bin, hat er nur n Kopftuch dazu gekriegt XD


    Da ich Alice im Wunderland liebe, hatt ich irgendwie das Verlangen Shanks als verrückten Hutmacher zu zeichnen xD Hab übrigens auch Ruffy als Alice gezeichnet (ja, in nem Kleid! xD), wenn wer will kann ich das auch noch hier hochladen :3 Das da ist übrigens mein eigener Stil.


    Weiter gehts mit 2013:


    Mein erster Robin Versuch. Hach ja, meine üblichen Frauen-Probleme... XD Wobei, hätt ich die Hüfte breiter gemacht, wärs nicht so schlimm.


    Da gings mit der Schwarz/Weiß-Phase los XD
    Ace


    Auf das Bild bin ich immer noch stolz :3 (auch wenn ich grad sehe, dass der Fuß zu klein ist ><)


    Der sitzt auf nem unsichtbaren Sofa weil er so badass ist xD Tattoo voll gefailt ><
    Law


    Das war ne alternative Version von Nightmare Ruffy (Skizzen warn aus "One Piece Green") und ich fand er sah so geil aus und dann musst ich das zeichnen asdfghjkl XD


    Einfach weil er cool aussah. XD Will aber noch mehr von Film Z zeichnen... irgendwann ... xD


    Schon wieder so viel x____x
    Mit dem nächsten Post bin ich dann aber hoffentlich auf dem neuesten Stand XD

    Über Kommis jeglicher Art freu ich mich :3
    Und jetzt ab ins Bett
  • Jetzt konnt ich mich endlich mal dazu aufraffen, die ganzen Bilder zu scannen xD Die liegen ja schon ewig rum ><
    Hab übrigens den Thread-Namen geändert; wenn ich hier Manga Colorings poste, sinds ja keine Zeichnungen mehr xP


    Mag die Karte eigentlich, nur das Gesicht ist blöd geworden Dx


    Nur ne Skizze, aber ich find die sieht gut aus :3


    War mein 2. Monet Versuch. Ausgemalt mit Buntstiften~ Flügel zu kurz


    Wollt mal versuchen, mit Copics Feuer zu malen. Hab dazu Band 59 & 65 zur Hilfe genommen. Oda kann das aber besser XD Und Ace's Mund sieht komisch aus xD


    Mal nicht am heulen! xD Wollte mal eine Meerjungfrau zeichnen und ist gar nicht mal sooo schlecht geworden :D


    Keine Ahnung, wollte sie einfach zeichnen XD Und der Stein ist weiß weil ich nur einen Grauton besitze und das hätte blöd ausgesehen >>



    So, das wars dann erst mal wieder :3
  • EPIC !

    Monet sieht einfach klasse aus ich liebe diese Version sie wirkt sehr Sexy und süß :love: die Flügel stört mich nicht passt zum gesamtbild ihr Blick und die Haare,die Augen sehen super aus :love: ! Meisterwerklich gezeichnet :thumbup:

    Die Law kakaokarte sieht sehr lecker aus :D (das passt nicht zu Law aber daher er Brot hasst musst er lieber Süßikeiten essen xD) ich hab jetzt lust auf eiscreme bekommen :D

    Shirahoshi und Marguerite sehen süß und sexy aus aber Monet ist die Schönste :love:

    Super Zeichnungen :)
  • @Tee Kanne: Awww dankeschön :love:

    Dann gehts mal weiter~

    Das Bild ist jetzt auch schon wieder 2 Monate alt XD Naja, ich fänds irgendwie genial, wenn sowas passiern würd XD Er ist eh die männliche Version von Hancock.


    Bild ist auch in meiner Gallerie. Wollts hier noch mal hochladen~ [hab hier übrigens noch n Lichteffekt draufgelegt]


    Auch in meiner Gallerie~ [ich seh grad, irgendwie hab ich da unten vergessen eine Blase auszumalen xD]


    Ich liiiiiiiiiiiiebe die Impel Down Uniformen! ♥ Werd versuchen noch mehr Charas so zu zeichnen~ [hab noch eine Monet Skizze und nen angefangenen Ace irgendwo rumfliegen xD] Hab da die Farben n bissl geändert, aber die grüne Hose sah auch... beschissen aus XD


    Colorings:
    (damit mal was Farbe hier reinkommt, ohne Spoiler :D)






    Mehr werden noch folgen, bin momentan noch an nem Coloring von Mugi's Fan-Cover von Band 70. Ist aber so gut wie fertig ;)
  • Benutzer online 2

    2 Besucher

  • 3 Benutzer haben hier geschrieben