Auf was freut ihr euch am meisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auf was freut ihr euch am meisten

      Jetzt gibt es ja schon einen Thread mit dem Thema was euch bisher am meisten an One Piece berührt hat bzw. was euch in Erinnerung geblieben ist. Also die tollsten Momente.

      Jetzt mal meine Frage! Auf was freut ihr euch denn noch am meisten in der OP-Zukunft?

      Hier mal so eine kleine Auswahl von mir:

      - Neues Teammitglied
      - Wiedersehen von Brook und La Boom
      - Ruffy vs. Aka Inu
      - Shanks wahre kraft in irgendeinem epischen Battle
      - Was die SBH noch so alles gelernt hat in den zwei Jahren

      und ganz wichtig!
      - Zorro vs. Falkenauge Mihawk Duclare

      Was gibt es sonst noch so, auf das ihr euch am meisten freut bzw. was würdet ihr gerne sehen was in OP geschieht?
    • Wir haben zu den einzelnen Punkten schon Threads im Theorien & Allgemeines - Bereich, die sich explizit und ausführlich mit den Punkten auseinandersetzen. Eine zusammengewürfelte Liste der Wunschereignisse ist hier am Besten aufgehoben, genauere Diskussionen sind gerne in den entsprechenden Threads gesehen, z. B. in Das Ende, Wer wird noch Mitglied in der SHB, Foreshadowings, Träume der SHB, Kampfspekulationen, etc...
    • Also ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Abenteuer von den Strohhüten mit Law und hoffentlich den Rest seiner Bande
      - weiters auf gefährliche, spannende Inseln in der neuen Welt
      - wenn Sir Crocodile, Ivankov und Buggy samt seiner Truppe auftauchen
      - auf den Kampf mit Big Mum
      - natürlich auf die Rache von Ace
      - auf tolle Kämpfe der Strohhüte besonders Zorro und Nami
      usw.

      Ich muss sagen das ich mich einfach auf alles freue, ich meine wie lange läuft OP jetzt schon, ich glaube es gibt kaum eine Serie die konstant dermaßen gut ist und man sogar nach etlichen Jahren noch sagen kann das man vom ersten Moment an immer noch so mitfiebert (der FMI Arc war zwar ein Tief aber nach so vielen tollen OP Momenten kann man das Oda verzeihen)