Anime Review

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Anime Review

    Hallo, ich mache seit geraumer Zeit Anime Reviews und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich fokussiere mich am meisten auf Unterhaltung was man vielleicht in meinem Fairy Tail Kapitel Review sehen kann dennoch versuche ich auch halbwegs informativ zu sein. Ich wollte mal fragen was ihr davon denkt und wie ich eine größere Gemeinschaft erreichen kann und mich im Allgemeinen steigern kann.



    Code Geass :


    Gintama :


    Fairy Tail Kapitel:
  • Also die Idee ist cool und hat Support verdient.

    Dein Erzählstil ist schon ok, nur nuschelst du manchmal. Was mich stört, ist dein Bewertungsschema. Du splittest alles in Kategorien auf und vergibst für sie Punkte und rechnest das dann am Ende alles zu einer Gesamtwertung zusammen. So Juliensblogmäßig, was problematisch werden kann. Man kann und sollte manche Dinge einfach nicht stumpf nach solchen Schemen bewerten. Manche Animes sind nunmal einzigartig und überzeugen vielleicht in einer Kategorie nicht, aber in der anderen Kategorie glänzen sie, was sie zu einem Meisterwerk macht. Nach deinem Schema würden sie aber trotzdem eine durchschnittliche Punktzahl bekommen. Betrachte die Animes mehr als Gesamtprodukt und verteil die Punktzahl frei nach deinem Gefühl.

    Das Intro solltest du eventuell überdenken. Erst einmal ist es zu laut und dann auch viel zu Standard. Mach dir ein Logo, was sich auch einprägen kann oder eine nette Animation oder so.

    Darf man sich eigentlich auch Reviews wünschen?
  • Danke erstmal für deinen Kommentar :)

    Gut, das habe ich wirklich von Julien abgeschaut aber ich finde das so gut weil ich gleichzeitig damit auch alles in der Reihenfolge erzählen kann und auf ein anderes Bewertungssystem will ich jetzt eigentlich nicht mehr eingehen weil ich mich schon an das gewöhnt habe. Das Intro kam bis jetzt relativ gut an aber ich schaue dann einfach mal. Das ist warscheinlich das Hauptproblem, aber wenn mir ein Anime wirklich gefällt kann ich davon ja eine Empfehlung machen und in getrennt von den Review bewerten. Mich würde noch interessieren was du von meiner Stimme und Art denkst weil das ja von sehr vielen kritisiert wird. Außerdem ziehe ich alles laut den Zuschauer ins *Negative* was so nicht stimmt ich bewerte einfach kritischer.

    Danke nochmal für deinen Beitrag :).
  • Wenn du bei einem Punktesystem bleiben willst, dann mach es. Nur solltest nicht auch noch exakt dieselben grünen Zahlen übernehmen. Was soll man zu deiner Stimme und Art sagen? Kannst du nur sehr schwer ändern, wenn du dich nicht verstellst. Ich habe daran nichts auszusetzen. Nur solltest vielleicht Cuts machen. Oftmals wiederholst du dich unnötig oder machst längere Denkpausen. Dadurch werden deine Videos auch unnötig in die Länge gezogen. Wenn du alles zurecht schneiden würdest, wäre das perfekt. Dein Fairy Tail Chapter 331 Review fand ich bis jetzt übrigens am Besten.
  • Find deine Reviews richtig Lustig auch das neuste Naruto Review war Genial^^ hab mich totgelacht, hoffe du redest immer so freiraus, solltest du bei deinen Reviews über One Piece auch machen.
    Ist halt komplett anders das was du machst und das find ich gut.
    Hab direkt mal Werbung für dich gemacht.

    Ash Ketchum aus Alabastia: also bis 1:30 ists ja recht gut ^^
    [x]^0Automat: hab den gesubt weil der sich so geil über die neusten chapter aufregt, beste :D
    Ash Ketchum aus Alabastia: ders ja wirklich doll :D
    Ash Ketchum aus Alabastia: muss auch gleich subben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GolD. Roger ()