Dragon Ball Multiverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Dragon Ball Multiverse

    Dragon Ball Multiverse ist ein Fan Projekt das sich größter beliebtheit erfreut.
    Jede Woche kommen bis zu drei neue Seiten hinzu und dies werden in einigen Sprachen Übersetzt.
    Die Erfinder des Projekts nehmen Elemente aus dem Dragonball und Dragonball Z.
    Dragonball GT verabscheuen Sie vom Grunde.
    Zitat: Vegeta mit Bart?

    Handlung kurz:
    Es handelt einige Jahre nach der Buu Saga.
    Eines Tages kommen Ausserirdische ins Gotespalast und sagten das Sie auf der Reise sind nach Starke Kämpfer.
    Diese Kämpfer stammen aus verschiedene Dimensionen (Multiverse Theorie) und haben schon insgesammt 20 Teilnehmer.

    Mein Fazit.
    Als Dragonball Fan bin ich total begeistert von diesem Comic.
    Aber liest euch das mal selber durch^^
    ICH BIN EINE SIGNATUR UND WAS BIST DU.
  • Ich muss sagen, danke!

    Kannte Dragon Ball Multiverse garnicht, aber es gefällt mir auf Anhieb. Die Idee könnte auch von Toriyama sein, ebenso wie die Zeichnungen die ich als sehr gelungen empfinde. Einzig und allein störend finde ich, dass man die Leseweise nicht wie bei Mangas gehalten hat sondern sich an üblichen Comics orientiert. Wozu? Ich meine das Vorbild ist der Manga, warum dann nicht genauso aufziehen?
    Habe jetzt die ersten 6 Kapitel gelesen und bin begeistert, es wurden schon viele unterschiedliche Universen gezeigt die alle etwas an sich haben. Am besten haben mir die primitiven Saiyajins gefallen, die durch den fehlenden Freezer niemals volle Power erreichen konnten. Hier sieht man gut, dass die schrecklichen Ereignisse aus DBZ eigentlich zu einer Evolution der Rassen geführt hat.

    Sehr gespannt bin ich momentan auf den Namekianer der mit allen Namekianern seines Universums fusioniert ist, den Cell der nur so tat als wäre er schwach, den Boo der alle Lebewesen absorbiert hat und natürlich auf den eingefrorenen Broly.

    Ich les dann mal weiter ^^


    Bin nun auf aktuellem Stand und muss sagen, die Story bleibt weiter interessant. Werde wohl erstmal warten bis einiges wieder draußen ist, damit ich es in einem Rutsch weiterlesen kann. Ich spekuliere mal auf ein 8tel Finale:

    Son Goku
    Vegeta
    Vegeto
    Hyper Boo
    Hyper Namekianer
    XXI
    Raichi
    Hyper Cell


    Was noch spannend wäre, wenn dieser I´K´L noch geboren wird, aber er wird ja denke ich leider nicht mehr teilnehmen können.

    'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

  • Also ich bin wirklich begeistert!!!

    Ich steh eigentlich garnicht auf Fanmades aber DBM hat mich wohl eines besseren Belehrt :P
    Die Idee finde ich einfach Klasse.
    Das einzige was mich ein bisschen Stört ist warum bei unseren DBZ´lern BRA dabei ist...
    Sie wurde nie als Kämpferin vorgestellt in der Original Story aber nun ist sie dabei weil sie eine Saiyajin ist...naja

    Trotzdem Großartige Arbeit von den 2 Zeichnern. Ich freu mich wirklich schon auf die nächsten Seiten und bin super gespannt auf die nun Folgenden Kämpfe.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • 3 Benutzer haben hier geschrieben