Kapitel 712 - "Violet"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich möchte nochmal kurz anmerken das mir Violet vom aussehen her an Irina Shayk erinnert. Das ist die Freundinn von Christiano Ronaldo. Ähnlichkeit sehe ich vorallem an den Lippen! xD
    Aufjedenfall ist Violet eine Klasse Charakterin die Oda uns da präsentiert! Zum anderen hat aber jetzt Sanji einen dicken Problem und damit meine ich nicht Nami oder Robin sondern den Don persönlich! Der wird nicht erfreut sein das einer seiner Girls sich verliebt hat an einen Casanova! xD

    Ich finde auch den Charakter von Don Super aufgebaut und könnte mir durchaus vorstellen das der Don aus der Sache Dresrosa nochmals rauskommt und irgentwann später als Endfeind uns präsentiert wird! Ich sehe beim Don einen höheren Potenzial als Blackbeard! Ein Charaktere wie Don das einen Keil zwischen Marine und Weltregierung treiben kann würde ich mir zum Ende Wünschen. Seine Fäden ziehen auf jedenfall durch alle möglichen Gruppen im Op Welt!! Aber mal schauen wie sich das ganze Entwickelt.
  • Vivalakid schrieb:

    Wir haben nun also einen Typen names "Trevor", der auf den "Kreuz-Stuhl" sitzt. [Es sei denn mit Trevor ist im Kapitel jemand anderes gemeint, was aber eher unwahrscheinlich ist.] Dann haben wir den "Herz-Stuhl", auf dem eigentlich Law sitzen sollte, einen "Karo-Stuhl" auf dem "Diamante" sitzt, wenn ich das richtig verstanden habe und zu guter Letzt haben wir noch den "Pik-Stuhl" auf dem ein Charakter sitzt, den wir, glaube ich, noch nicht näher gesehen haben. Um das nun zusammenzufassen, so haben wir Flamingo als Boss, dann die 4 [eigentlich ja 3] Personen, die auf den jeweiligen Stühlen gesessen sind und dann würde ich sagen, dass Diamante der Boss von Dellinger, Senor Pink, Lao G und Machvise ist. Ebenso ist Trevor höher angesiedelt als Violet.

    Stimmt so weit. Lass mich das nur ein bisschen ergänzen:
    Das Trevor auf dem Kreuz-Stuhl sitzt kann man mit recht grosser Gewissheit sagen. Seltsamer weise gibt es zur gemeinten Person zwei Namen. Ein mal Trevor, wie es im Manga steht und einmal Trebol. Woher Trebol kommt weiss ich nicht genau, jedoch steht er so im OPwiki. Gehen wir mal davon aus, dass OPwiki keinen Mist gebaut hat (was meines Wissens nach das erste mal wäre) macht es sehr viel sinn, da Trebol das spanische Wort für Kreuz ist. Genau so ist Diamante das spanische Wort für Karo ist. Ich bin wirklich kein Poker-Ass, aber ein Kolleg von mir sagte, dass das Pik von den 4 die höchste Karte ist, was auch der Grund sein dürfte, warum wir gerade ihn noch nicht zu Gesicht bekommen haben, da er von den 4 (oder mindestens von den 3) der stärkste ist/sein könnte.
    Ich geh mal davon aus, dass es wie WB's Crew aufgebaut ist. Also Doflamingo als Kapitän, die 4 (3) "Kommandanten" und die dazugehörigen Divisionen.
    Woher du aber nimmst, dass Dellinger, Senor Pink, Lao G und Machvise zur Karo-Einheit gehören ist mir nicht klar. Der einzige Grund der mir einfällt ist, dass Diamante der Leiter des Kolosseums ist und sie im Turnier kämpfen. Ob das aber als Grund reicht bin ich mir nicht so sicher.

    Zwei weitere Fragen tun sich mir dann noch zusätzlich auf:
    1. Sind Dellinger, Senor Pink, Lao G und Machvise überhaupt unter Diamante, Trevor und dem Unbekannten einzuordnen oder darüber? Doflamingo wird nicht irgendwelche 4 Leute aus seiner Crew gewählt haben die verhindern sollen, dass die Feuerfrucht den Besitzer wechselt.
    2. Wo ist Vergo einzuordnen. Doflamingo dachte Vergo sei stärker als Law und früher war er es ja auch. Das Vergo keiner dieser 4 ist lässt sich leicht erklähren, durch das, dass er ja ein Spion war und so keine Anführer-Rolle in der Crew übernehmen konnte.

    Vor allem wegen der 2ten Frage stellt sich mir die erste, da sie zeigt, dass die 4 Stühle nicht zwingend heissen, dass sie auch von den stärksten der Crew besetzt sein müssen.

    Vivalakid schrieb:

    Wenn Fujitora also etwas gegen diese Allianz gehabt hätte, dann wäre er nicht so einfach gegangen oder? Ich wage somit also zu behaupten, dass die SHB und Law nicht das Ziel von Fujitora waren, was uns natürlich zu unserer nächsten Frage bringt. Wen verfolgt Fujitora dann? Mir fällt da eigentlich nur Flamingo ein, oder aber irgendwelche Teilnehmer des Turniers. Da die Teilnehmer des Turniers aber gerade nicht auf Green Bit sind, wo sich Fujitora, Law und Flamingo gegenüberstehen, so denke ich, dass Fujitora nun eher ein Problem mit Flamingo hat, als mit Law. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Flamingo Law jetzt einfach so in Stücke zerreißt, während sich Fujitora in der Sonne bräunt und sich mit ein paar heißen Zwergfrauen vergnügt. Die Chancen für das Überleben von Law stehen also recht hoch. Zudem hat blink hier schon einen wirklich guten Ansatz gebracht, was die Schuld von Ruffy gegenüber Law betrifft. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Ruffy sich noch bei Law revanchieren wird, denn Ruffy wird bestimmt dafür sorgen, dass der Piratenkönig nicht der Schuld von einem gewissen Law steht. Sollte Law also wirklich sterben, dann würde ich sagen, dass dies erst im Kampf gegen Kaido [und Co] passieren wird.


    Fujitoras genauer Standpunkt verwirrt mich auch etwas. Zwar glaube ich auch, dass er eher wegen Flamingo auf Dressrosa ist, auch wenn er sicherlich auch den Auftrag hatte Law und Ruffy im auge zu behalten, aber das würde heissen, dass er jetzt recht Planlos ist, da er nichts gegen Flamingo unternehmen darf. Ich denke nicht, dass sich Oda in so einer Zwickmühle verheddert.
    Das er wegen Teilnehmer des Turniers da ist denk ich nicht. Sonst wäre er ja kaum nach Green Bit gegangen und wäre im Kolosseum geblieben.
    Warum deiner Meinung nach Law überleben wird hab ich jetzt nicht recht verstanden, aber ich denke auch das er nicht stirbt. Leider.
    Aber Law ist schon viel zu tief in die Geschichte eingebunden um jetzt schon zu verschwinden.
    Die Tatsache, dass Ruffy bis jetzt jeden Gegner in einem Arc besiegt hat macht mich ein bisschen nervös und irritiert mich auch etwas. Zum einen hoffe ich nicht, dass es nach diesem Arc Schluss mit Flamingo ist, zum anderen sehe ich nicht wie Law und Ruffy ihn besiegen können. Aber zumindest der zweite Punkt taucht ja nicht unbedingt das erste mal in OP auf.

    Vivalakid schrieb:

    Was die CP0 betrifft, so bin ich wirklich sehr neugierig, welche sie noch in diesem Spektakel einnehmen werden. Was Flamingo und seine Vergangenheit betrifft, so werden wir sicher bald darüber aufgeklärt. Alles andere würde mich enttäuschen und es wird langsam Zeit, dass Oda endlich Nägel mit Köpfen macht und ein paar Fragen aufklärt. Der Arc ist zwar absolut genial, aber wenn man sich anschaut, wie viele Charaktere und wie viele Handlungen und Fragen wir inzwischen eigentlich verfolgen, dann sollte man doch dafür sorgen, dass man das auch irgendwann im Sinne der Leser beenden bzw. abschließen kann.

    Was mich an der CP0 vor allem interessiert, ist ihre Kampfkracht.
    It's real for us
  • Wieso denken eigentlich so viele, dass Fujitora die Hände gebunden sind und dass Law eventuell übel zugerichtet wird. Auch wenn Doffi nun offziell sein Verbündeter ist, heißt das Nichts. Law fällt weiterhin in den Zuständigkeitsbereich der Marine. Wenn Law klug ist und FT gut einordnen kann, wird er sich der Marine frei aushändigen. Es gibt somit keinen Grund ihm ein Bein auszureißen und Fujitora ist sicherlich
    nicht Typ, der irgendwelche Brutalitäten gegen einen Wehrlosen zulässt, der zudem noch tausendmal unkrimineller ist als ein Doffi. Immerhin wurde Ruffy als Law's Partner vom Admiral in Ruhe gelassen und Smoker's Report ging auch sicherlich mit alle seinen Details zu Fujitora und dem entsprechend ist Law einfach der Gute in diesem Zwist. Dafür muss man auch keine Augen haben, um dies zu sehen. Eins steht fest, sterben wird Law nicht.
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Ich bin wirklich kein Poker-Ass, aber ein Kolleg von mir sagte, dass das Pik von den 4 die höchste Karte ist


    Das ist die eine Variante, das ieht die Reihenfolge folgendermassen aus:
    Pik
    Herz
    Kreuz
    Karo

    Beim Skat ist es jedoch folgendermassen:
    Kreuz
    Pik
    Herz
    Karo

    Soweit ich weiß zwei verschiedene Auslegungen, bei der einen Variante wäre es aber so das Trebol der stärkste und bei der anderen das Stachelrüstung am stärksten wäre. In jeden Fall wäre Diamante immer der "schwächste". Aber vllt stellt sich das alles als Ente heraus und im Prinzip sind sie alle mehr oder minder gleichstark, wer weiß.

    Was mich am Herz-Sitz so stört, Buffalo erwähnte zwar das Doffy ihm diesen Sitz freigehalten hat, aber heißt das auch das er wirklich unbesetzt ist? Klar bei der Versammlung waren nur Trebol, Diamante und Stachelrüstung anwesend, aber das muss nicht heißen das es nicht auch einen Corazon (spanisch-Herz) gibt.

    Wo Vergo steht, kann auch ich nicht genau sagen. Da aber sowohl Diamante als auch Trebol, wie Vergo, den Don bei seinem spitznamen Doffy genannt haben, denke ich das die Sitze und Vergo Doffys Gefolge ist die am längsten dabei sind.

    Vergo ist meiner Meinung nach etwas gesondert zu sehen, da er zum einen für Doffy 15 Jahre lang die Marine infiltriert hat und Doffy sagte zu seinem Partner das er am längsten dabei war.

    Das alle Stühle wohl noch eigene Untergebene haben, verstärkt nur noch mehr den Eindruck von Doffys Familie als Mafia
  • Übrigens hatte ich gerade eine Erkenntnis, die vielleicht schon so einigen im Kopf herumschwirrt. Diamante sitzt sogar ganz sicher auf dem Stuhl mit dem Karo. Man muss sich doch nur einmal einen Diamanten von vorne ansehen. Das folgende Bild zeigt vielleicht besser, was ich meine:



    Wenn man sich hier den Schliff von dem ersten Stein [Spitzstein] anguckt und den ein bisschen dreht, so dass man von vorne auf diesen blickt, dann schaut das doch eigentlich wie ein Karo aus oder? :) Ich denke eigentlich schon, dass das ganz gut passen sollte ^^
    Sorry für den kurzen Post...

    lg Vivalakid

    Man beachte bitte den Beitrag unter meinem! =)
    To obtain, something of equal value must be lost.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

  • Das hättest du auch leichter haben können, indem du nur mal schaust, wie die Kartenfarben auf Englisch heißen:


    Kreuz = Clubs, Pik = Spades, Herz = Hearts, Karo = Diamonds


    Ich übersetze weiter:


    Keulen, Spaten, Herzen, Diamanten. Law ist ja der ehemalige Herzthronbesitzende und kann ja bekannterweise Herzen tauschen und entfernen. Vielleicht sagen ja auch die anderen Farben was über die Stärke oder Methoden der Thronenden aus.

  • Die 4 Stuhlinhaber sind wohl die stärksten der Doflamingofamily und kommen in der Befehlsstruktur direkt nach Joker. Die erste Szene mit den Stühlen und der Mera Mera no Mi sah verdächtig nach Situation alá Lagebesprechung mit den Kommandanten aus.

    Vergo ist hier ein sehr interessanter Punkt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er vom Wichtigkeitsgrad her mindestens auf der Ebene der Stuhlinhaber steht, wenn nicht sogar noch zwischen ihnen und Joker, anders gesagt so etwas wie Doffys wichtigster Vertrauter, seine rechte Hand, ect.
    Allerdings taucht Vergo im Aufbau der Familienstruktur wohl gar nicht auf, bzw. spielt darin keine Rolle. Das darf er auch gar nicht, den er war ja offiziell kein Teil der Crew sondern Marineangehöriger. D.h. auch nicht rund um die Uhr einsatzbereit und zur Stelle wenn man ihn braucht.

    Aber um wieder auf die aktuellen Arcthemen zu kommen, auch ich finde die Sache um den Herzstuhl fragwürdig. Der Stuhl sollte freigehalten werden, aber ich frage mich, wie lange, bzw. seit wann?
    Dazu fehlen natürlich wichtige Infos. War Law als SN auf dem Archipel noch Doffys Untergebener? Muss er sich den Stuhl erst verdienen? Hoffentlich bringen die nächsten Kapitel da noch Licht ins dunkle.
    Worauf ich aber hinaus will: Law ist schon seit geraumer Zeit Shichibukai. War das nicht schon ein Grund zum Zweifeln für den Don? Spätestens als er wusste das Law auf Punk Hazard ist, und Doffy konnte sich mit der Zeit sicherlich denken warum Law dort ist, vorallem mit Monets Infos, muss er Law doch langsam nicht mehr als Untergebenen/zukünftigen Partner gesehen haben sondern als Verräter, bzw. jemand der gegen ihn vorgehen wird.

    Und dadurch wird wiederum fragwürdig, warum gibt's möglicherweise noch keinen für den Herzstuhl? Man kann davon ausgehen das dieser Posten wichtig ist für Joker und es ist naheliegend, dass Law schon seit längerer Zeit als Kandidat rausgefallen ist. Also wärs vorstellbar, dass auf Dress Rosa ein 4. Stuhlinhaber unterwegs ist.
  • durchaus nettes kapitel, aber das war nach den gutem spoiler irgendwie klar.

    während des kapitels wurden einige fragen geklärt, sowie neue hinzugefügt.
    beginnen wir chronologisch. zuerst zu violet.
    viele dachten es, manche wünschten es sich vielleicht und für einige war es
    unwahrscheinlich, aber violet gehört zu flamingo und seiner bande. sie gehört
    also zur "division" kreuz, hat aber durchaus ein gutes herz und zeigt sich mehr
    oder weniger hilfsbereit gegenüber sanji. hierbei stellt sich sofort wieder eine
    neue frage! nämlich ist die kreuz-truppe die vermeindlich stärkere, ähnlich wie
    beim skat(vom reizwert her) oder ist es die pik-division, wie beim poker.
    wir werden sehen, obwohl ich denke, dass da keine sonderlich großen
    unterschiede bestehen werden.

    ach ja eins noch zu violet. durch die tf braucht sie im grunde kein
    observationshaki, da sie es im prinzip durch die hilfe ihrer tf beherrscht. jedoch
    gibt es ein paar unterschiede und zwar kann sie mittels ihrer tf "mehr" ersehen
    und ihr künstliches observationshaki auf andere übertragen kann, indem sie sanji zeigt,
    was sie denkt. auch besteht bei ihrer frucht einiges an offensivpotential was beim
    observationshaki nur indirekt möglich ist (damit meine ich, man ahnt die attacke des
    gegners vorher und reagiert dementsprechend offensiv darauf).

    so nun zum zweiten teil des chaps und den wohl besseren :D
    doffys ente wird revidiert und dazu muss die cp0 nach dressrosa einreisen und die leute
    dort beruhigen. interessant ist dabei der fakt, dass sie anscheinend nur für die big shots
    der weltregierung(himmelsdrachen) arbeiten. daraus kann man eigentlich ableiten, dass die
    himmelsdrachen ziemliche angsthasen sind, wenn sie sich durch admiräle und einer eigenen
    organisation schützen müssen. aber ja wer möchte nicht unter sie arbeiten, bezahlen
    tuen sie bestimmt gut. :D

    so und dann trifft falmingo auf law. und ersterer lüftet ein angebliches geheimnis! angeblich
    deshalb weil er es nur indirekt bestätigt und sagt, dass das "problem" weitaus tiefer liegt
    als angenommen.

    so weit so gut.

    doch welche verbindung hat flamingo zu den himmelsdrachen?

    ist er etwa einer?
    so ganz glauben will ich es nicht, da er nicht das typische bild jener hat. zwar sind seine
    äußerungen und sein verhalten durchaus als gleich anzusehen, aber das aussehen stimmt
    so ganz nicht. ich meine klar er hat seinen eigenen stil (flamingo), aber die blase, die die
    anderen aufhaben dient irgendwie als erkennungsmerkmal und symbolisiert im grunde perfekt
    das verhalten (nicht die luft von anderen wiederlingen atmen, die nicht würdig sind) und
    zeugt somit von ihrer arroganz.

    aber was ist flamingo dann?
    ein verstoßener junge, der mal einer war und jetzt die unterwelt kontrolliert. nein auch das
    würde ich ausschließen. zumal das jugendbild von flamingo eindeutig zeigt, dass er von
    ärmeren verhältnissen abstammt und sich nach luxus sehnt.

    könnte er später aufgestiegen sein?
    hat er einen ähnlichen aufstieg hingelegt wie wapol? möglich, aber ich denke auch in diese
    sparte passt flamingo nicht. obwohl diese für meine begriffe am wahrscheinlichsten ist, jedoch
    fehlen dafür die belege.

    auch interessant ist dabei, dass aus einem möglichen 3-Kampf eher ein...ich nenn's mal
    "handi-cap-fight" wird, wenn flamingo ein himmelsdrache ist, dann müsste unser neuer admiral
    notgedrungen eingreifen. ("Wenn sie angegriffen werden, haben sie die Macht einen Admiral und
    dessen Flotte zur Hilfe zu rufen." zitat opwiki) dieser ist ja gerade vor ort. demnach müsste es
    2:1 gegen law gehen und er würde höhst wahrscheinlich...nein sicher...verlieren!

    jedoch könnte flamingos ente (ein vogel benutzt einen vogel, welch ironie) auch nach hinten los
    gehen und issoh bleibt neutral oder wendet sich gegen flamingo auf den befehl hin von roter hund,
    der sich somit auch gegen die weltregierung stellt. somit würde es 1:1 bzw. 2:1 f+r law stehen.
    und das wäre ohne zweifel ein riesen vorteil für law!

    aber wie gehts nun nächste woche weiter?
    ich denke, dass wir entweder da bleiben wo wir aufgehört haben. sprich wir befinden uns am strand
    von green bit und ein etwas längerer flash back startet. aber das ist meines erachtens noch etwas früh.
    daher denke ich, dass es nächste woche mit ruffy weiter geht und dem zusammentreffen von zorro und
    franky im ominösen garten. vielleicht bekommen wir auch wieder sanji und lysopp und robin zu sehen,
    jedoch ist dies unwahrscheinlicher. zu guter letzt noch das sunny-team, aber dies wird nicht vorher
    auftauchen, bevor zorro im garten war bzw. wird es gerade nchste woche auftauchen und sie verlieren.
    auch dieses szenario ist eher unwahrscheinlich.


    so das wars erstmal. jetzt könnt ihr meinen ersten beitrag zerfetzen :thumbup:
  • Ich verstehe wirklich nicht wieso manche hier wieder über die Sitze diskutieren, diese wurden bereits im Kapitel mit der Feuerfrucht gezeigt.
    Diamante = Karo
    Trevor = Kreutz
    Der Kerl in der Rüstung = Pik
    Herz = nicht besetzt, da Dofla diesen für Law freigehalten hat

    Diamante wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Ruffys Gegner im Kolosseum werden.
    Trevor ist wahrscheinlich "not amused" das Sanji Violet bekehrt hat und wird sehr wahrscheinlich dessen Gegner. Gut das Violet Sanji über dessen Fähigkeiten aufklären kann.

    Würde noch ein Anführer von Dofla übrig bleiben, der vermutlich den Angriff auf die Sunny anführen wird, Doflas Leute haben ja schon gemerkt, dass die Strohhüte stark sind.
    Persönlich würde mir ein Kampf von Zorro gegen den Rüstungskerl gefallen, ich meine es wird mal Zeit, dass er einen vernünftigen Gegner bekommt.


    Law indessen, wird sich dank seiner Kraft einfach verkrümeln. Nicht umsonst hat er seine ganze Kraft gespart und der Jungel bietet genug Platz zum verstecken. Ich denke nicht, dass Dofla eine große Abholzaktion startet und damit seine kleinen Handelspartner verprellt.
    Zur Absicherung hat Law auch noch CCs Herz.

    Zusätzlich wird es Law sicher recht sein, dass er Lyssop und Robin nicht als Anhalter mit nehmen muss.
  • Teleschnegge schrieb:

    Ich verstehe wirklich nicht wieso manche hier wieder über die Sitze diskutieren, diese wurden bereits im Kapitel mit der Feuerfrucht gezeigt.
    Diamante = Karo
    Trevor = Kreutz
    Der Kerl in der Rüstung = Pik
    Herz = nicht besetzt, da Dofla diesen für Law freigehalten hat

    Diamante wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Ruffys Gegner im Kolosseum werden.
    Wie die Sitze besetzt sind, wird ja auch nicht diskutiert, das wissen wir ja. Es geht eher darum, ob die Farben was über die Besetzer dieser aussagen. Was dagegen noch viel hanebüchener und echt nervig ist, sind diese willkürlichen und subjektiven Prozentzahlen. Ich verstehe wirklich nicht wieso manche hier felsenfest solche lapidaren Aussagen vertreten können.

  • Das Kapitel wirft wieder viele Fragen aber gut so. Ich glaube Oda will den Vorteil der Allianz deutlich zum.Nachteil wandeln erstmal. Law steckt nun fest weil Er nun den Admiral und den Don vor sich hat. Durch der Tatsache das Law's Allianz aufgeflogen ist , ist Er nun Feind der Marine. Und Flamingo ist dies nicht. Aber der Don kann doch nicht so einfach Law killen .... Fujitora wird das auch nicht zulassen weil die Tatsache um den Don für den Admiral auch nicht geklärt ist. Aber wie will Law dort entkommen? Unmöglich! Die Zwerge können Law auch nicht helfen bei solch einer Übermacht. Aber die Marine weis auch das der Don Joker ist. D.h. Er ist eine Gefahr und CC ist auch ein Gesuchter der Marine. Wie will Flsmingo ihn einfach mitnehmen? Einzigste Lösung ist das der Don alle tötet! So bekommt Er CC zurück und schiebt den Tot der Marine auf Law. Wie stark sind Law und der Don im Vergleich gegen einen Admiral? Knifflig.

    Robin und Lysopp sind Save. Sie sind bei den Zwergen und diese werden die SHB wieder vereinigen. Aber man weis nicht was mit Nami und Co. passieren wird und ob Zorro rechtzeitig auftaucht. Ich könnte mir aber auch vorstellen das das Sunny Team sich selber gut verteidigen kann.
    Sanji muss auch zurück. Er kann nicht allein weitergehen. Man brauch einen neuen Plan. Das dumme ist das Ruffy und Franky beschäftigt sind und Kin festsitzt.

    Ruffy geht das alles grade am Arsch vorbei. Er hat nur das Turnier und die Feuerfrucht im Kopf.

    Franky ist auf den Weg zur Fabrik aber ich kann mir vorstellen das Er von irgendwen gestoppt wird. Vllt steht der Bande eine Rettungsaktion bevor oder Sanji oder Zorro treffen auf diesen.
    Im.Moment hat der Don alles im Griff. Er ist imun gegen jeden grade. Ich sehe nur einen der das Blatt wenden kann und zwar Monkey D Ruffy.
  • Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber zum Thema Fujitora und gegen wen er sich nun wendet... meines Wissens nach ist Law immer noch einer der sieben Samurai der Meere. Kann sein, dass ich da was überlesen habe und Smoker ihn hat auffliegen lassen, aber wenn ich richtig liege, hat Fujitora an und für sich weder einen Grund gegen Law noch gegen Flamingo zu kämpfen. Außer natürlich, an der ganzen Himmelsdrachen-Sache ist was dran und Flamingo ruft um Hilfe. In diesem Fall müsste Fujitora, sofern er blind ( ;) ) den Gesetzen gehorcht, Flamingo tatsächlich gegen Law unterstützen, aber da die ganze Sache ja noch "viel tiefer" geht glaube ich nicht, dass es darauf hinauslaufen wird.
  • Kapitel 712 - II- Hierachie der DQF-Bande

    Die Hierachie der Bande wurde ja schon mehrfach erläutert.

    Ich denke dabei, dass wir bereits die Untergebenen der anderen Stühle gesehen haben. Zumindest vom "Pik-Stuhl".
    Hierbei glaube ich, dass dies diejenigen waren, die Kinemon aufgehalten haben und ihn gezwungen haben mit ihn zu gehen, sofern ihm das Leben seines Freundes am Herzen liegt.

    Ich komme vor allem deshalb darauf, da sie ja alle Helme mit Stacheln getragen haben, was ja an die schattenhafte Silhouette des Mannes erinnert, welcher auf dem Pik-Stuhl gesessen hat.

    Allgemein lässt sich sagen, dass das Tempo auf DressRosa unfassbar hoch ist. Ich wüsste eigentlich nicht, was dem Kampf Law vs. Don Flamingo noch dazwischen kommen sollte. Luffy ist im Kolosseum gebunden und wird da auch so schnell nicht raus kommen.
    Auf Usopp und Robin tippe ich mal persönlich nicht, weswegen nur noch Fujitora bleibt. Seine Position ist momentan ja noch vollkommen ungewiss.

    Ach immer weiter so!

  • Zu erst einmal möchte ich den Wirrwarr um Fujitora auflösen.

    Fangen wir mal am Anfang an:

    In Kapitel 700 sagt Großadmiral Sakazuki, dass er Fujitora losgeschickt hat um die Situation zu beobachten.
    Ein Befehl, dem Fujitora bisher perfekt nachgegangen ist.

    In Kapitel 701 taucht er dann am Ende ja auch schon auf und wird von Flamingos Schlägern über's Ohr gehauen. Beim letzten Ergebnis kommt ein bärtiger Ruffy und lässt die Schläger auffliegen, die das dann nicht auf sich sitzen lassen wollen, doch bevor sie Ruffy attakieren können, macht Fujitora kurzen Prozess.

    In Kapitel 702 sagt er, dass es nicht gut für sie beide wäre, wenn Fujitora ihm sagen würde, wer er genau ist. Denn das hätte einen Kampf zu Folge gehabt und damit wäre der Befehl von Sakazuki missachtet worden.

    Sakazuki weiß selbst, dass er nicht einfach mit der Hau-drauf-Mentalität in Dressrosa vorgehen kann und bevor er was eindeutiges unternehmen will, möchte er sich ja auch erst einmal einen Überblick verschaffen und dies tut er mit Hilfe von Fujitora.

    Im Kollosseum hat Fujitora bereits erkannt, dass die kommenden Ereignisse unangenehm und brutal werden und um die Schwachen davor zu bewahren, will er wissen, wie viele es sind.

    Da die Marine weiß, dass die Allianz vorhat nach Green Bit zu gehen, macht er sich ebenfalls auf dem Weg und um die Situation zu beobachten und natürlich Flamingo festzunehmen. Da dieser ja nach seinem Wissen aus den Samurai ausgetreten ist, was in diesem Kapitel ja wieder revidiert wurde.


    Sakazuki wird nicht zulassen, dass Strohhut und Law machen was sie wollen, doch wenn er sich nur auf die beiden konzentriert, dann würde ihm ja der dickste Vogel von allen ja durch die Lappen gehen und auf sowas hat er natürlich keine Lust.

    Im Fazit bedeutet das:
    Fujitora beobachtet, verschafft sich einen Überblick um im entscheidenden Moment so viele Piraten wie möglich verhaften zu können, darum lässt er u.a. auch erst mal Ruffy weiter machen, weil es auch mehr als um nur den Strohhut gerade geht. Dass der Paradiesvogel nun doch noch Samurai ist, wirft ja wieder vieles über den Haufen, aber es zeigt auch, dass die Entscheidung sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen, die Richtige war.

    Was Fujitora nun macht, werden wir dann in den nächsten Wochen sehen.



    Mit de Flamingo hat uns Oda einen Schurken bisher präsentiert, der in allmöglichen Medien(Literatur, Film usw.), die wir auf der Erde haben, meiner Meinung nach mindestens zu den Top 5 gehört. In meinen Augen momentan sogar die Nummer 1 ist. :thumbup:
    Im 1 gegen 1 ist Flamingo aber von Ruffy schlagbar, auch wenn dies nur über einen unglaublichen All-Out-Fight. Wenn der stattfindet, wird es auch so ein Fight, nur wann genau das ist, das wird die Zukunft zeigen und ich hoffe, es wird nicht auf Dressrosa sein.

    Die 30%, die Law ausrechnete um den Kaiser Kaidou auszuschalten sind nach jetzigem Stand eigentlich eine sehr positive Einschätzung. Doch nun, da einiges den Bach runter geht, denke ich, sind diese Chance mindestens auf 15% oder 10% gesunken.
    Das Turnier im Kolloseum ist für die Allianz eine positive Sache, denn die Verbündeten, die Ruffy vorallem dadurch gewinnt, sind auf jeden Fall nötig um das de Flamingo-Netzwerk, das momentan besteht, in die Schranken zu weisen. Zudem wird Law auch nicht drum herum kommen, seine Mannschaft mit einzuschalten.

    Denn nur mit geballter Power hat die Allianz eine Chance gegen das gesamte Verbrechersyndikat um de Flamingo und dem Territorium des Kaisers Kaidou, der in meinen Augen, definitiv ein Samurai aus Wa no Kuni ist, ich vermute sogar, der Shogun selbst. Denn sonst wäre es für mich kaum erklärbar wie Moria das Grab von Ryuma hätte mitgehen lassen.


    Die kommenden Arc's und Entwicklungen werden einiges aus der ersten Hälfte der Grandline zusammen führen und den Weg zum großen Finale ebnen, das steht fest und die Anzeichen sprechen dafür, dass wir in diesem Arc noch eine Überraschung aus dem East Blue sehen werden. :)


    Caribous Coverstory neigt sich dem Ende und es werden noch maximal 10 Teile davon geben und die nächste Coverstory habe ich auch schon in der Vermutung, zumindest würde sich Vergo sehr gut dafür eignen. ;)

    Nun zu dem Punkt auf Flamingos Brille, wenn ihr euch alte Kapitel mit ihm anseht, da werdet ihr sehen, dass dies sehr häufig bei seiner Brille zusehen ist, somit hat dies keine tiefgründigere Bedeutung, als wenn Flamingo zum Beispiel mit dem Leiter der CP0 verwandt wäre.

    Das Kapitel war richtig Klasse und ich freu mich schon tierisch auf die Kämpfe im Kolloseum mit Ruffy in Block C und Cavendish in Block D und natürlich den Flashback von unserem guten alten Flaimngo und der Reaktion Sakazukis, wenn er bei den 5 Weisen gewesen ist.

    So, das war's erst mal von mir.

    Fufufu-es-liegt-alles-viel-tiefer-Grüße :D

    GrizzlyD.Piece

    "Meistens kommt das, was wir uns vorstellen nicht an das echte Leben heran, aber von Zeit zu Zeit ist es dem schon sehr nah!" <- Monte Wildhorn
  • Ich hab mir das Kapitel nun zum x-ten Mal durchgelesen und frage mich jedes Mal mehr: Was für Fluchtmöglichkeiten hat Law?
    Nun ja, man könnte meinen er könnte sich z.B. Fujitora stellen, denn von der Marine festgenommen zu werden stellt für ihn in dieser Situation wohl das kleinere Übel dar, aber erstens ist Law wahrscheinlich viel zu stolz dafür und zweitens wird das Doffy wohl nicht erlauben. Immerhin ist Law offiziell noch ein Shichibukai, die Zeitung hat explizit erwähnt, dass die Weltregierung noch keine Entscheidung bezüglich Laws Verrat getroffen hat - und man mag da doch fast glauben, Doffy persönlich hätte dafür gesorgt, dass die Weltregierung Law noch nicht aus den Reihen der Privilegierten geschmissen hat, damit die Marine ihm eben nicht dazwischenfunkt^^ Als Mitglied der Shichibukai ist Law also direkt der Weltregierung unterstellt, d.h. die Marine muss/sollte besser die Finger von ihm lassen. Wir haben die Situation ja schon auf dem Sabaody Archipel mit Kuma gesehen. Und Doffy hat da bei dieser Sache mehr zu sagen als Fujitora, denn als Abteilung der Weltregierung ist die Marine auch der WR unterstellt und darf sich den Befehlen der WR nicht widersetzen. Fujitora darf also weder Law noch Doffy festnehmen, allerdings muss Fujitora auf Doffy hören, sollte Doffy wirklich ein Himmelsdrachenmensch sein oder sonstige Verbindungen zu ganz oben haben.
    Laws einzige Fluchtmöglichkeit hier wäre, wie schon von vielen bereits vermutet, ein Mega-Room zu erschaffen und sich so weit wie möglich wegzuteleportieren, aber ist er dafür schnell genug? Doffy ist nicht mehr weit von ihm entfernt, hat sicherlich ein viel stärkeres Haki und könnte Laws Bewegungen mit seinen Fäden kontrollieren, ihn daran hindern seinen Plan auszuführen. Was bleibt ihm da noch? Nur noch die Tatsache, dass er Caesars Herz hat und Doffy womöglich damit drohen könnte, CC zu töten wenn Doffy ihn nicht laufen lässt. Da aber Oda so gut wie nie seine Charaktere tötet, schon gar keine bösen Charaktere, wird Law das nicht schaffen. Doffy wird seine Bewegungen kontrollieren oder ihn schnell ausknocken, aber er wird, nachdem er so viel in Bewegung gesetzt hat, nur um CC wiederzubekommen ohne auf Laws Bedingungen einzugehen, ganz sicher nicht ausgerechnet jetzt nach Laws Pfeife tanzen. Ich würd da mal sagen, dass Law ziemlich am Arsch ist :D

    Dann noch die Frage: Wird sich Fujitora an Befehle halten? Er darf beide nicht angreifen, aber bisher schien er mir eine Person mit einem eigenen Gerechtigkeitssinn zu sein, ähnlich drauf wie Kuzan. Jemand, der wenn er es für richtig hält und wenn er damit mehr Menschen zu Gute kommt, auch Befehle ignorieren würde. So bin ich mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass Fujitora schon mal nicht auf der Seite von Doffy kämpfen möchte. Aber wozu hat Oda ihn dann nach Green Bit verfrachtet? Nur damit Doffy einen coolen Spruch deswegen ablassen konnte? Schöner Gedanke, aber ich bezweifle es xD Irgendeine Rolle muss er da noch spielen, sonst macht das keinen Sinn. Wobei ich ja auch nicht unzufrieden sein werde, wenn er wirklich nur da wäre, um Doffys Macht noch mehr zu demonstrieren, sprich ihn Doffy im nächsten Kapitel entweder wieder wegschickt oder sich seine Hilfe im Kampf gegen Law und die Strohhüte wünscht.
  • Das Kapitel war sehr Informationsreich, doch gerade was der Don nun wirklich ist, ist abzuwarten. Es kann sehr gut sein, dass er ein Weltaristrokrat sei, doch dies würde bedeuten, dass er alles machen kann was er will, da sie eben zu den Himmelsdrachen von Mary Joa gehören. Zudem könnten sie jederzeit die Admiräle(klar wenn sie angegriffen werden) beanspruchen oder stünden vor der Weltregierung und dazu werden sie noch verehrt/vergöttert. Der Don bekam schon Aufträge von der WR/fünf Weisen, doch hätte er dies als Weltaristrokat überhaupt nötig oder hat er es nötig zuerst angegriffen zu werden? Allerdings habe ich auch Zweifel, dass er das Gegenstück sei- nämlich ein Sklave^^. Dazu ist er zu schlau und skrupellos. Was ist aber, wenn er sich den Titel selbst gegeben hat bzw. erstohlen/erkämpft hat? Er hat es nicht nötig diesen Titel zu haben, da er sehr stark ist, er ist schlau und hat Kontakte zur WR also warum noch so einen Titel haben?
    Was Law sagen will, dass er vllt schon zur oberen Elite der WR gehört. Deswegen kann er auch Fujitora befehligen, wohin er soll. Fujitora hat ja nicht den Don als dicken Fisch- sondern ich habe es so verstanden, das Ruffy und Law die jenigen sind, auf die man sich konzentrieren müsse. Die CP-0 hatte bekannt gegeben, das der Don seinen Titel nicht abgegeben hatte, es war ein Täuschungsmanöver, dies zeigt mir, dass die WR schon im vorraus geplant hat, Ruffy und Law nun endgültig fertig zu machen. Der Don wusste natürlich davon- er hatte die WR kontaktiert/ oder umgekehrt oder er selbst ist der Chef. Jedenfalls auch die Marine wusste davon, da Sakazuki nun Ruffy jagt seit der Flucht von Marineford. Dies war zwar nur inoffiziel zu lesen/hören/interpretieren, aber dies wäre aus meiner Sicht ein Puzzle: Ruffy flüchtete mit Hilfe von Law von Marineford, regenerierte mit Law, nahm sein zweijähriges Training auf, um mit seiner Bande stärker zu werden, nach dem Training traf er auf Sentaumaru, der ihn davon ließen musste, zudem ließ er die Glocke leuten, Jimbei sagte deutlich: die Marine ist nicht mehr die von früher- sie sei viel skrupelloser, auf PH traf er schließlich auf Law, verbündete sich mit ihm und will jetzt den Don stürzen. Doch Sakazuki will die beiden schnappen, darum nahm ich eben die Erzählung auf.
    Dies nahm Sakazuki wahr und verfolgte den Weg Ruffys durch Hilfe von dem Don/WR: darum war Vergo in der Marine und Smoker wusste nicht davon, da er eben ein sehr guter Freund von Aokji ist, der bekanntlich einiges rausgefunden hat. Vllt hat dies auch Aokji gewusst, vllt kam es darum letzlich zum Kampf der Admiräle. Für mich war dies alles geplant und schlussfolgernd bin ich der Meinung, das Fujitora Ruffy und Law schnappen will- der Don ist aus dem Schneider.
  • Zu Monkey D.Sven89s Ausführungen:

    Ich bin mit dem Sakazukiteil deiner Meinung, mit dem Fujitorateil jedoch nicht.

    Sakazuki ist nun der Großadmiral der Marine und kann deren Vorgehensweise seiner Gerechtigkeit anpassen. Als wirklicher Hardliner mit null Kompromissbereitschaft wurde Luffy mit seiner Flucht nach dem GE ein persönliches Anliegen. Zumal Luffy als Sohn Dragons (Aka Inus Gerechtigkeit beinhaltet die Erbsünde, hier war er mit Sengoku einer Meinung) )ein besonders delikates Thema ist. Hier kommen wir zu deinen Ausführungen: Luffys Flucht, Überleben und verstecktes Training nach dem GE hat er so vielen Leuten zu verdanken, dass Sakazuki eben auch zu der Erkenntnis kommen musste, er wäre viel mehr als nur ein Rookie. Luffys Fähigkeit, Verbündete (weitaus stärkere und zudem teilweise verfeindete) zu gewinnen, die alles für ihn aufgeben, sich sogar opfern würden, nur damit Luffy einen weiteren Schritt Richtung Piratenkönig machen kann, wird Akainu als viel problematischer eingestuft haben.
    Und Kumas Aufpasserjob bei der Sunny wird ihm (zumindest als Gerücht gereicht) nicht entgangen sein. Nun war es aber Luffys Glück, dass Sakazuki nach dem GE die Chance sah und nutzte, GA zu werden. Sakazuki hatte dann alle Hände voll zu tun, sich erst mit AoKiji zu duellieren und dann die Marine nach seiner Gerechtigkeit umzustrukturieren (zB Marineford jetzt in der NW).
    Imo hat er Luffy nie wirklich aus seinen Gedanken verdrängt. Als nun Flamingo mit seiner Kündigung ankam, sah er die Chance, Luffy und Law einzubuchten. Nun gehen wir mal davon aus, dass er von Flamingos Vitamin B zu den Oberen der WE gewusst hat (Ich sag es so schwammig, weil es für den Sachverhalt jetzt irrelevant ist, ob Flamingo verwandt ist oder nur die Schulden betreut oder whatever...). Sakazuki lässt Fujitora auf Flamingo los. Imo ist Fujitora nämlich deswegen nicht in der Kneipe gewaltsam gegen die SHB vorgegangen, weil er sich nur auf den "Piraten" Flamingo konzentrieren sollte. Dass er Luffy nicht erkannt hat, weil er blind ist, glaub ich kaum. Wie einfach könnte ihn denn sonst sonstwer verarschen? BTT
    Akainu spricht mit der CP0 oder den Gorosei (egal) und sagt denne, sie können ganz offen Flamingos Rücktritt als Lüge entlarven. Sakazuki, dem alles recht ist, um seine Gerechtigkeit durchzusetzen (siehe Ohara, Vista oder Corby) kann so Flamingo von Fujitora besiegen lassen (Fujitora wusste ja nichts vom falschen Rücktritt) und Law/Luffy von der CP0 und der Flamingofamilie. Und auch wenn Fujitora von dem nichtigen Rücktritt erfährt, kann er immernoch der CP0 helfen. Auf ihn wird das nicht zurückfallen und er ist Law/Luffy los und den durch die WR geschützten Flamingo auch. Gerade nachdem sich Flamingo auf PH eine weitere Frechheit geleistet hat (einenVizeadmiral als Spitzel und CC, der verbotene Forschung getrieben hat, wodurch aus Flamingo mit den SMILEs wirklich DER Untergrundhändler wurde).

    Vielleicht ist es auch nicht so, aber ich kann mir Akainu nicht vorstellen, dass er nach seinem Hardcoreauftritt während des GE eine solche Bombe, die Law da in der Zeitung verbreitet hat, einfach nicht beachtet und für diese 2 einen anderen Admiral als sich schickt.
  • Zu Richard The Pony: ganz schön gewagt, denn wenn Fujitora sich persönlich um Flamingo kümmern soll, wer soll denn Ruffy/Law fertig machen?
    Sakazuki weiß wie sich Ruffy entwickelt hat und müsste auch die Option in Kauf nehmen, das Ruffy mit Law oder mit seiner Bande die CP-0 besiegt- doch was dann? Fujitora hat sich bei der ersten Begegnung mit Ruffy loval verhalten, aber was ist, wenn Ruffy weiter Unsinn treibt, sprich er macht die CP-0 Agenten fertig, dann müsste Fujitora ihn hinterherjagen und dies könnte bis dahin fatal sein. Akainu ist zu brutal, das er erstmal abwartet. Ich gehe davon aus, dass er viele Fliegen mit einer Klatsche schlagen möchte, jedoch ist die Beziehung mit Flamingo nur Spekulation. In Sachen Ruffy/Law möchte er ganz klar, dass diese besiegt werder- gar getötet werden. Aber wenn nicht Fujitora wer sonst? Cp-0 sind bestimmt stark, aber so stark, um die beide Banden um Ruffy und Law zu besiegen? Ich denke nicht. Außerdem können wir auch damit rechnen, dass es zum Tumult kommt, da viele im Kolosseum zu Ruffy übergehen könnten und dann können die Agenten auch nichts mehr tun. Die einfache Sache ist, Fujitora macht Law platt, eventuell stellt er sich auch Flamingo(wie du weißt glaub ich das nicht xd) und zum Schluss müsste man die SHB besiegen. Wie gesagt wenn dem so sei, das Flamingo auch besiegt wird, wie sollte man den Ruffy besiegen? Siehe Kolosseum. Das kann ins Auge gehen. Es sei denn Akainu macht sich persönlich auf dem Weg, aber das macht geschichtlich in Moment keinen Sinn. Viel mehr könnte denn ein anderer Admiral dazukommen. Einfacher wäre es jedoch Fujitora besiegt Law und Flamingo kümmert sich um Ruffy, das wäre sehr spannend.
  • Monkey D.Sven89 schrieb:

    Zu Richard The Pony: ganz schön gewagt, denn wenn Fujitora sich persönlich um Flamingo kümmern soll, wer soll denn Ruffy/Law fertig machen?
    Sakazuki weiß wie sich Ruffy entwickelt hat und müsste auch die Option in Kauf nehmen, das Ruffy mit Law oder mit seiner Bande die CP-0 besiegt- doch was dann? Fujitora hat sich bei der ersten Begegnung mit Ruffy loval verhalten, aber was ist, wenn Ruffy weiter Unsinn treibt, sprich er macht die CP-0 Agenten fertig, dann müsste Fujitora ihn hinterherjagen und dies könnte bis dahin fatal sein. Akainu ist zu brutal, das er erstmal abwartet. Ich gehe davon aus, dass er viele Fliegen mit einer Klatsche schlagen möchte, jedoch ist die Beziehung mit Flamingo nur Spekulation. In Sachen Ruffy/Law möchte er ganz klar, dass diese besiegt werder- gar getötet werden. Aber wenn nicht Fujitora wer sonst? Cp-0 sind bestimmt stark, aber so stark, um die beide Banden um Ruffy und Law zu besiegen? Ich denke nicht. Außerdem können wir auch damit rechnen, dass es zum Tumult kommt, da viele im Kolosseum zu Ruffy übergehen könnten und dann können die Agenten auch nichts mehr tun. Die einfache Sache ist, Fujitora macht Law platt, eventuell stellt er sich auch Flamingo(wie du weißt glaub ich das nicht xd) und zum Schluss müsste man die SHB besiegen. Wie gesagt wenn dem so sei, das Flamingo auch besiegt wird, wie sollte man den Ruffy besiegen? Siehe Kolosseum. Das kann ins Auge gehen. Es sei denn Akainu macht sich persönlich auf dem Weg, aber das macht geschichtlich in Moment keinen Sinn. Viel mehr könnte denn ein anderer Admiral dazukommen. Einfacher wäre es jedoch Fujitora besiegt Law und Flamingo kümmert sich um Ruffy, das wäre sehr spannend.

    2 Sachen:
    1. Akainu ist zwar brutal aber das heisst nicht gleich blöd. Als Admiral konnte er nach Lust und Laune alles niederwalzen was vor ihm lag aber als Grossadmiral hat er auch ganz andere Pflichten, die ihn zwingen werden auch mal den ein oder anderen Kompromiss einzugehen oder nicht nur blind nach vorne zu stürmen. In den zwei Jahren hat sich eine Menge verwändert und viele Personen auch. Warum also nicht auch Sakazuki?
    2. Wie kommst du eig drauf, dass sich ein Grossteil der Leute im Kolosseum Ruffy anschliesen werden? Bis jetzt hat man nur Rebecca und Bellamy gesehen die sich gegenüber Ruffy nett oder zumindest neutral verhalten haben. Mindestens 2 Leute wollen ihn schon töten (mit den Söhnen von dem Garp-Hasser schon 4). Bartolomeo und Jesus Barges werden sich Ruffy auch nicht anschliesen und dann sind da noch die fünf Mitglieder der Don Quichotte Piratenbande. Also wer soll sich da gross Ruffy anschliesen?


    Ausserdem noch was: Wir wissen im Moment NICHTS über die Fähigkeiten der CP0. Wer sagt uns, dass sie nicht stark genug sind um ein ernster Gegner zu werden?

    Das Sakazuki eingreift glaub ich nur schon deshalb nicht, weil er als Grossadmiral nun recht sicher kaum mehr zum kämpfen kommt. Grossadmiral ist ja eher ein Büro-Job. Gross kämpfen wird man den höchstens beim End-Fight sehen. Schade eig.
    It's real for us
  • Da ich nicht davon ausgehe, dass Law nun von Don Kajote umgenietet wird, ist ja die Frage, wie dies verhindert werden kann. Für mich gibt es eine unwahrscheinliche und eine wahrscheinlichere Theorie: Entweder (was ich für unwahrscheinlicher halte) Law plätte Don Karotte selbst, oder Fujitora greift ein. Anhand der Samurailiste aus Chapter 700 haben wir ja gesehen, dass sowohl Don Klamotte und Law noch auf der Liste stehen und ersterer auch immer noch einer ist, wodurch wir annehmen können, dass auch Law in der Eile der Zeit seinen Status noch nicht verloren hat. Zwar scheint Don Marotte zwar zu den Adlern zu gehören, jedoch wusste die Marine ja anscheinend nichts genaues davon, sodass sein Status wohl etwas komplizierter zu sein scheint, wodurch ich mal davon ausgehe, dass ihm die Marone nicht komplett unterstellt ist (dann hätte er sich dieser Macht doch sicherlich schon bedient). Somit könnte ich mir gut vorstellen, dass Fijitora aus der Pficht, beide Samurai zu schützen, intervenieren wird. Naja, oder die Zwerge...