Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich zitiere mal dem Erzähler: ,, In einem eins gegen eins, zähle immer auf Kaido.''

      Kaido wird Akainu besiegen. Akainu ist zwar taff und auf einem Stärkelevel was Kaido alles abverlangen wird aber es reicht nicht um die Stärkste Kreatur der Welt zu besiegen.

      Ich erinnere daran, dass Kaido auf Onigashima gegen die neun Schwertschneiden, Ruffy, Zorro, Law, Kid und Killer, Yamato und Ruffy im Gear 4 Snakeman, Gear 4 und Gear 5 gekämpft hat. Er musste von der bisher mächtigsten Attacke von Ruffy kilometerweit in die Erde von Wano Kuni geschlagen um Wano vor seiner Herrschaft zu befreien.

      Kurzum alles was wir von Akainu wissen, reicht nicht aus um Ihm über Kaido zu stellen. Dank Kaidos ausgprägten Hakifähigkeiten und seiner unglaublich starken Teufelsfrucht, ist er Akainu praktisch in allem Belangen überlegen. Nicht falsch verstehen, Akainu ist eine 8 von 10 aber Kaido ist eben eine 9 von 10. Am Ende ein schwerer Sieg für Kaido. Kaido befindet sich danach in einem schlechteren Zustand als er dem Kampf gegen Ruffy in Gear 5 begonnen hat. Übrigens selbst wenn Oda Akainu Königshaki gibt, sehe ich ihm immer noch nicht stärker als Kaido an.


      Die einzigen lebenden Charaktere, die Kaido wohl in einem eins gegen eins besiegen könnten sind meiner Meinung nach Shanks, Mihawk, (Big Mom) und Imu. Ruffy und Blackbeard werden später auch dazu in der Lage sein. Big Mom ist meiner Meinung nach auf der Liste, da Kaido und Sie zu einer Einigung kamen statt weiter zu kämpfen. Ich vermute da der Sieger des Kampfes ebenfalls nicht mehr in der Lage gewesen wäre weiter zu kämpfen. Beide hätten sich meiner Meinung nach beim Kampf wohl gegenseitig umgebracht bzw. an die Nähe des Todes gebracht und Onigashima auf dem Grund des Meeres versenkt.


      Nächster Kampf: Die fünf Weisen vs. Big Mom (Kampfplatz Whole Cake Island (WCI) Bitte auch wie stark die Insel im Mitleidenschaft gezogen wird. (Big Moms Kinder greifen nicht in dem Kampf ein)


    • Der Stärkezuwachs der SHB ist schlichtweg größer als der der CP0. Ecki/Kaku, der vorher auf Zorros Niveau war, wird von Zorro mit einem Schlag in seine Schranken gewiesen. Lucci, der vorher auf Ruffys Niveau ist ist diesen deutlich unterlegen. Ich denke es ergibt keinen Sinn wenn hier nun Zorro verliert. Wobei wir ja schon gesehen haben, dass es kein einfacher Kampf wird/ist. Lucci ist immer noch Meister der Formel 6 und hat eine erwachte Teufelsfrucht und Zorro kann Enma nur mäßig kontrollieren. In 10-20 kapiteln werden die Antwort wohl sowieso wissen.


      Ace (vor Banaro island) vs.

      Szenario 1: Luffy (nach FMI)

      Szenario 2: Luffy (nach Dress Rosa)

      Szenario 3: Luffy (nach WCI)

      anders formuliert: an welchem Punkt der Story hat Luffy Ace übertroffen?
    • Ace hat imo eher seine Teufelsfrucht trainiert als sein Haki. Gegen FMI-Luffy könnte er eventuell noch gewinnen (basic Armament kann gegen G3 noch reichen) aber auf Dressrosa holt sich Luffy das. Spätestens mit G4 - kann mir nicht vorstellen dass Ace eine Kong Gun mir weniger Schaden einsteckt als Doffy. Sorry Ace-Fans.


      Sengoku oder Garp (also ein 1v1) vs. Canon Shiki

      Hätte einer der beiden gereicht um gegen den Goldlöwen zu gewinnen? Oder wäre es knapp aber doch nicht genug?
    • schwierig bis gar nicht zu beantworten. Vermutlich haben die gorosei irgendeine schwäche, die uns später gezeigt wird, aber ohne zu wissen, was diese ist, kann man nicht einschätzen ob blackbeard diese herausfindet. Auch wissen wir nicht, ob die gorosei ihre kräfte von Teufelsfrüchten bekommen, die blackbeard mit der yami yami no mi auskontern könnte.

      ich habe beim lesen den eindruck luffy hat gegen saturn größere probeme als gegen kaido, aber das kann auch daran liegen, dass saturn einfach unberechenbarer ist sowie das kaido als er 1v1 gekämpft hat, schon nicht mehr auf 100% war.

      denke saturn ist aktuell stärker als blackbeard, aber das ist zu 90% spekulation.


      Inuarashi & Nekomamushi vs Katakuri & Cracker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerfaust Sabo ()

    • Ohne Sulong waren die beiden Minks stärketechnisch einzeln auf einem Level mit Jack,bloß weniger ausdauernd. Gemeinsam hätten sie wohl gewonnen. Das würden sie auch gegen Cracker schaffen, dann aber gegen Katakuri verlieren. Im Sulong Mode wäre das schon interessanter. Ich sehe Katakuri aber einfach als zu stark an. Selbst wenn sie permanent im Sulong Mode wären, würden Katakuri durch sein Observationshaki gewinnnen. Mid-Dif win für Katakuri und Cracker.

      Franky vs Jesus Burgess
    • Killer ist stärker als Hawkins, dass wissen wir von Wano. Kid ist mMn deutlich stärker als Drake. Ich meine man kann sich streiten wie "legitim" der Sieg über Big Mum war, aber Tatsache ist Kid ist jemand der gegen sie sowie gegen Kaido kämpfen konnte und Treffer sowohl landen als auch einstecken konnte, Drake ist weit davon entfernt.
      Hinzu kommt, dass Kid und Killer natürlich besser zusammenarbeiten. Ich sehe schlichtweg keine Chance für Drake und Hawkins.

      Brook, Franky & Robin vs Jack
    • Ace hatte eine offensiv extrem mächtige TF. Und obwohl wir es bei ihm nie gesehen haben, kann man wohl davon ausgehen, dass er mindestens basics in Arma und Obs Haki hatte. Er hatte auch zumindest das Potential für KH, dieses aber soweit wir wissen nie erlernt zu nutzen.
      Smoothie ist nach Kopfgeld (was keine perfekte Metrik ist) stärker als Cracker und Schwächer als Katakuri. Auch wissen wir nur wenig wie ihre Teufelsfrucht genau funktioniert.

      Ich denke es läuft darauf hinaus, ähnlich wie bei Luffys Kämpfen oft: Ace ist stärker, aber Smoothie hat viel mehr Erfahrung, mehr Ausdauer und kann ihre Kräfte besser nutzen. Dann kommt es stark drauf an, ob Ace das selbe gelingt wie Luffy meistens, nämlich während des Kampfes über sich hinaus zu wachsen und stärker zu werden. Das steht und fällt wohl mit den sonstigen Bedingungen. Wenn Ace z.B. kämpft um Luffy zu beschützen, dürfte ihm das gelingen und Smoothie besiegen. Unter anderen Umständen, sehe ich sie im Vorteil.


      Nico Olvia vs Bellemere
    • So wirklich viel wissen wir ja über beide nicht. Schön und gut, Bellemere ist ein ex-Marine und wird somit zumindestens eine kämpferische Grundausbildung haben. Sie hat sich auch mit Fischmenschen angelegt, da aber böse kassiert. Und bei Olvia wissen wir so ziemlich gar nichts, außer dass sie von einem Marineschiff fliehen konnte und sich dann relativ lange auf der Flucht vor ihren Verfolgern befunden hat - wobei das für mich eher für gute Tarn- und Versteckkentnisse spricht als für rohe Stärke.

      Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich bei Olvia als Siegerin, aus dem einzigen Grund dass sie es garantiert geschafft hat alleine auf der Grandline zu überleben.
      Ich weiß gerade nicht mehr, ob jemals gesagt wurde dass Bellemere auf einer Basis der Grandline gearbeitet hat oder nicht, möchte das aber anzweifeln.


      Jack vs Cracker vs Jozu
    • Das sind drei Tanks, was das ganze interessant macht. Cracker schickt zunächst seine Biskuit-Soldsaten los, doch sowohl Jack als auch Jozu sollten die Biskuit-Soldaten von Cracker locker zerstören könnten und so hat Cracker einfach keine Chance und scheidet als erstes aus, weil die beiden anderen ihn zunächst angreifen. Jetzt sehe ich, nachdem was wir gesehen haben, Jozu als stätker und Jack als ausdauernde an (gerade wegen seiner TF). Ich glaube aber nicht, dass Jack Diamanten-Jozu knacken kann und dieser, wenn er sich clever anstellt, Jack nach und nach so viel Schaden zufügen kann, dass er bald verliert.
      Sieg für Jozu.

      Smoker vs Charlotte Oven
    • Smoker hatte leider eine sehr schlechte performance auf punk hazard. Charlotte Oven ist jetzt kein sweet commander, aber schon einer der führenden Kämpfer mit der höheren Kopfgeldern. Big Mum hat keine "junior commander" wie die tobiroppo von Kaido, aber inoffiziell dürften leute wie oven, daifuku und perospero wohl mit denen vergleichbar sein. Oven wird wohl auch Rüstungshaki haben und selbst wenn nicht, auch Rauch kann man erwärmen.

      Sofern Smoker nicht off-screen ein massives power-up gehabt haben sollte, sehe ich ihn deutlich unterlegen. Einziger Vorteil dürfte sein, dass er wahrscheinlich intelligenter ist und vielleicht hat Oven irgendeine Schwäche, die man ausnutzen kann? Das ist aber ein extremer longshot und insgesamt ist Oven überlegen.

      Brook vs Pica
    • Leider sehe ich nicht wie Brook eine Chance haben will Pica herauszulocken wenn der in seine Steingolemform wechselt. Zorro hat das Ding ja einfach kleingehackt. Ich bezweifle leider dass Brook das auch / ähnlich hinkriegt und wenn er Pica einfach nicht findet wird das ein Ausdauerkampf... den Pica imo gewinnt.



      Bege vs El Bartolomeo