Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, wenn sich Big Mom vorher Law schnappt und zwischen ihre Euter klemmt, zählt das schon als Team. Spätestens wenn sie 1-2 Kinder aus ihm raus gepresst hat, gehen sie als Team durch.
    • Big Mom sollte untergehen gegen die 3.

      Basil D. Hawkins schrieb:

      Crocodile & Enel gegen Jimbei & Bartolomeo.
      Jimbei sollte der stärkste der vier sein. Da Bartolomeo jedoch abfällt (obwohl seine Barrieren garnicht so schlecht in diesen Kampf wären) und Crocodile abgezockt ist, sehe ich die ersten beiden als Favorit.

      Luffy vs. SHB inkl. Luffy vor Timeskip
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ich denke das einige Strohhüte bereits bei Ruffys aktuellem Königshaki umkippen würden. Außerdem war vor dem Timeskip Jimbei nicht dabei. Alleine in Punkto Schnelligkeit übertrifft er alle anderen ganz locker, sodass es schon unmöglich wird für einen der pre-Ts SHB den aktuellen Ruffy zu treffen. Und wenn man dann noch in Betracht zieht, wie viel Schwierigkeiten die damit hatten, einen Pacifista zu zerlegen und das Ruffy nach TS dem einfach mal locker flockig 'ne Jet-Pistole gegönnt und ihn zerlegt hat:

      Ruffy gewinnt haushoch gegen seine pre-TS Bande.



      Law vs Kid
    • Die Mega-Titte klatscht unseren Lügenbaron voll aufs Fressbrett. Danach sieht Big Mom, wie lang Lysops Nase ist und verwendet ihn ab da als Arschkratzer.

      Vinsmoke Klon Nr 69 vs. Vinsmoke Klon Nr. 420
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Ich nehme an die Klone werden ständig nachgebessert und dementsprechend wären später entstandene Klone stärker. Daher Sieg an Klon 420

      Germa66 & Armee des Zorns & Bellamy & Cesar vs Luffy(Wano)
      Ohne irgendwelche unfairen Tricks wie Cesar nimmt einfach den Sauerstoff weg oder sowas
    • Da ich denke, dass Bär nicht härter als Pacifista ist, kann Zorro ihm schon mal Schaden zufügen. Bär haben wir aber auch nicht allout gesehen, nur paar Attacken, die es in sich hatten. Trotzdem gewinnt Zorro wegen Santoryu.



      Whitebeard (MF) gegen die Rookies (wie im Film Stampede)
    • Oven ist auf Admirallevel oder knapp drunter udn wurde sehr stark dargestellt. Ich denke, dass Franky da noch eine Stufe drunter ist. Sieg für Oven.

      Oven & Franky vs. Katakuri

      Ich meinte natürlich Kommandantenlevel…
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

    • Oven ist mitnichten auf Admirallevel, selbst Katakuri sollte nicht auf diesem Level sein. Nichtsdestotrotz sollte Katakuri hier gewinnen, solange er einen kühlen Kopf behält und sein OH präzise einsetzen kann.

      Aus gegebenem Anlass:

      Rob Lucci vs. Who's Who (beide auf aktuellem Mangastand)
    • @Perospero Meinte Kommandantenlevel. :D

      Smoothie übernimmt Yamato. Der Rest kann Big Mom nicht viel anhaben, außer Hancock und Zeus vielleicht.

      Sieg für Big Mom & Smoothie.

      Lysop, Robin & Nami vs. Chopper & Franky
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Auslegungssache.
      Ich denke King und Marco treibens zunächst in der Luft. Währenddessen kämpft der Rest auf dem Boden.
      3 Ehrenmänner vs hinterhältiger Shiryu. Shiryu wird natürlich zuerst ausgeknockt. Zorro wird hinterher von Katakuri plattgemacht, auch wenn Katakuris überdimensionalem OH von Ben Beckman teilweise unterbunden wird.
      Danach übertrumpft Beckman Katakuri vorallem aufgrund seines hohen IQs.
      Im Luftduell gewinnt Marco, aber äußerst knapp, regeneriert sich jedoch von den erheblichen Verletzungen. Im Showdown gewinnt dann letztendlich Ben Beckman gegen Marco.

      Hancock vs. Smoothie
    • Smoothie versucht sofort Hancocks Euter auszuwringen, aber sie kann ausweichen und nutzt die Kraft ihrer Teufelsfrucht, um Smoothie zu versteinern. Alle Zuschauer werden versteinert, aber Smoothie trifft es nicht. Sie ist nämlich auch heimlich in Ruffy verliebt. Nun wird es ein Bitchfight. Sie ziehen sich an den Haaren, wälzen sich im Schlamm, die Haut der beiden glänzt in der Sonne und.... Upsi, bin vom eigentlichen Thema abgekommen. Smoothie gewinnt durch einen K.O-Hieb mit ihrem Schwert.


      Nami & Robin vs. Perverso-Momo
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"