Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hm, eine gute Frage. Über Jimbei wissen wir aktuell einiges, über Lucci nicht so sehr, jedenfalls nach meinem Stand. Zwar war er schon stark und hatte einiges drauf, zudem wurde er jetzt in die CP0 aufgenommen, was sicherlich auch nicht so leicht ist, aber kämpfen habe ich ihn seit dem Kampf gegen Ruffy nicht mehr.

      Ich würde sagen, es hängt mit davon ab, wo der Kampf stattfindet. An Land sehe ich Lucci im Vorteil, am/im Wasser Jimbei.

      Aber da ich Pro Strohutbande bin, sage ich Jimebi.

      Lysop gegen Zwiebel, Möhre und Paprika (als Ruffy das erste Mal auf sie traf)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • Meld mir hier mal wieder, um auch anderen Forenteile wieder mehr Aufmerksamkeit zu geben :')

      Shinichi schrieb:

      Yamato vs Fujitora?
      Für mich Fujitora, für mich besitzt mehr und verschiedenere Kampferfahrungen, eine weisere Grundeinstellung, wahrscheinlich einfach mehr Wissen über Kampftaktigen und Geduld im Kampf, eben kein bloßes "Haudrauf-Männchen".

      Crocodile vs. Smoothie

      Entzug vs. Entzug, ein komisch aufgebauter wohl irgendwie schwacher zeitgleich sehr starker Charaktere vs. einen Kommandanten ohne Screentime und Kampf.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Bei Croco ist die große Frage ob wir diesen Charakter nochmal groß zu Gesicht bekommen, da er seine Reunion schon hatte.
      Smoothie konnte gegen die Attacke von King nichts Ausrichten, auch wenn das natürlich Plot Bedingt war.

      Generell habe ich in Smoothie noch große Hoffnungen in Sachen Stärke, dass sie nicht so Schwach wie Jack und Cracker ist, deshalb hoffe ich ganz Stark dass Smoothie hier gewinnt.

      BigMom VS Kaido
      ">
    • Big Mom und Kaido sind ungefähr gleichstark. Vor allem Kaido hat mich bisher nicht dem Hype entsprechend überzeugt, die angeblich stärkste Kreatur der Welt gegen die stärkste Frau der Welt. Irgendwie kommt mir Big Mom abgesehen von ihren Schocks souveräner vor und angsteinflössender sobald sie jemanden im Kampf ernst nimmt. Daher geht der Punkt an Big Mom!

      King & Sabo gegen Katakuri & Aokiji.
    • Für mich geht der Punkt an Katakuri und Aokiji. King überzeugt mich gar nicht und so sehr ich Sabo auch mag, wurde von ihm weniger gezeigt und angeteasert also von Aokiji der mit Akainu das Wetter der Insel dauerhaft änderte.

      Aokijis Kampferfahrung mit der Teufelsfrucht und Katakuris Weitsicht rocken für mich das Ding.

      Law vs Buggy
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Denke Garp ist das größte Powerhouse der Marine. Mit Senghok mind. auf einer Höhe, Garp hat historisches geleistet und jeder fürchtet ihn, egal ob Grossadmiral, Admiral oder Kaiser. Der Kampf würde am Ende nur durch die Ausdauer entschieden werden, oder der eine macht sich vom anderen die einzige kleine Schwäche zum Nutzen. Beide kennen sich so gut wie Brüder, also dürfte da einiges offen stehen.

      Meine Annahme, am Ende gewinnt niemand und beide brechen durch Erschöpfung zusammen. Das ist eines der wenigen Konfrontationen in OP bei der ich mir nicht ausmalen könnte wer wen und wie besiegen könnte.

      Garp & Senghok gegen Rayleigh & Fujitora
    • Sehe beide auf einem recht ähnlichen Niveau. Finde eigentlich den Zukunftsblick immer noch OP und King muss diesen mittels Geschwindigkeit kontern, wird dabei aber verwundbar. Sollte Katakuri dies erkennen, gewinnt er.

      Doc Bader vs. Doktor Hogback
    • Ulti ist vermutlich stärker als Reiju, aber Reiju ist raffiniert und mit ihrer Cleverness nicht zu unterschätzen. Am Ende gewinnt doch meist derjenige Kämpfer mit dem besten Überblick und hier sehe ich Reiju vorne, die nur Ulti ausweichen muss und ihren Plan vollziehen kann. Sieg Reiju.

      Barto & Cavendish gegen Drake & Who’s Who.
    • Stand jetzt sollte Luffy zumindest mithalten mit den Admirälen. Mihawk sollte auf einem Level sein, Shanks stärker. Deswegen gewinnt Team Piraten.

      Luffy & Ao Kiji vs. Kaido & Jack
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.