Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lucci gewinnt. Denke er gehört momentan zu den 2-3 stärksten der CP und hat sich wie viele andere auch sehr gut weiterentwickelt. Hawkins ist zwar ein starker Pirat aber gegen einen der Top-Leute der Weltregierung wird er wohl alt aussehen.

      Bege & Drake gegen Apoo & Hawkins
    • Den aktuellen Sengoku? Den klatscht Luffy weg, auch wenn's vielleicht ein wenig dauert. Immerhin halte ich Sengoku für ziemlich tanky. Prime Sengoku wäre da schon knapper, würde ein 1v1 aber wohl immer noch verlieren.


      Prime Don Chinjao vs Byrrndi World?
    • Gruppe 1 entscheidet Ecki für sich. Er wird über den TS deutlich stärker geworden sein und stärker als Chopper sein, den ich auf Platz 2 sehen würde.

      Gruppe 2 entscheidet Jabura für sich. Peruh ist sicherlich nich schwach, aber hat schon gegen Alabasta-Robin kein Land gesehen. Chaka und Dalton sind schwächer. Sandersonia ist schon auch stark, hat aber gegen Gear 2 Luffy gemeinsam mit ihrer Schwester kein Land gesehen, während Luffy ein Kampf gegen Bruno, der unter Jabura anzusiedeln ist, zwar in Gear 2 klar dominiert hat, aber nicht so ein leichtes Spiel hatte, wie gegen die Boa-Schwestern.


      Finale: Ecki vs Jabura.
    • king.kong schrieb:


      Battle Royal der Zoans!
      Bepo ist doch ein Mink, was macht der da? :P

      Naja, zurück zum Thema. Ecki vs Jabura... vor dem TS hätte ich da Jabura knapp vorne gesehen (hatte seine TK länger als Ecki und deswegen imo einen Vorteil der seinen etwas geringeren Douriki-Wert ausgleicht).

      Ecki jetzt würde locker gewinnen, weil der auch zur CP0 aufgestiegen ist und demnach garantiert auch etwas stärker geworden ist. Von Jabura haben wir seit EL nichts mehr gehört, deswegen... der sieht wohl kein Land mehr.


      Jinbei vs Jack?
    • ich positionier mich ganz klar pro Jinbei
      Als ob Jinbei schwächer als Jack ist come on Leude, mir kann keiner ernsthaft erzählen dass Jinbei gegen Ashura den kürzeren ziehen würde :rolleyes: ..sehe ihn auch stärker als Queen an


      zu ehren von diesem Feldwebel Typen und weil er immer den selben Charakter in den Kampf schickt:

      Luffy Gear 5 Nika + Advanced KH vs Prime Rayleigh
      Welcome to the dark side
    • Ich zähle mich ja selber zu den Jinbei-Supportern hier, und deshalb traue ich ihm durchaus zu, ähnliches wie damals die 5 Tage gegen Ace auch gegen Yamato abzuliefern.

      Wirklich klaren Sieger sehe ich halt keinen... ich würde immernoch Jinbei sagen weil er ganz einfach viel mehr Kampferfahrung hat als Yamato. Selbst durch Kaidou's Schule gehen zu müssen ist mMn nicht genug um die Erfahrung von MF oder der Flucht aus ID zu kompensieren. Irgendwann wird ein Schwachpunkt gefunden und ausgenutzt. Aber ein eindeutiger Sieg ist das nicht.

      Inazuma vs Jazz Boner (Mr. 1)?
    • Jazz Boner
      Ist halt die rechte Hand von Croc und ist der bezeichnung ‚Big Player‘ näher als ein Inazuma.
      das Duell ist interessant, weil beide eine ähnliche Teufelsfrucht haben aber Jazz Boner ist insgesamt wuchtiger mit Haki wahrscheinlich speziell im Rüstungshaki stärker usw

      Mihawk vs Kaido
      Welcome to the dark side
    • Vor Wano hätten hier bestimmt alle gesagt Kaido.
      Mittlerweile würde ich das aber genau andersherum Ansetzen.
      Für mich ist Kaido aktuell nur ein Smasher ohne Technik und ohne Tiefe. Mit Technik wäre er wahrscheinlich auch einfach zu stark für Ruffy gewesen.
      Daraus ergibt sich, Kaido weicht Falkenauges Schwerthieben nicht aus, was auf Dauer zu seinem Verhängnis wird

      Jazz Boner VS Moji
      ">
    • Vorteil Franky. Ich bin mir nicht sicher, ob Jazz Boner überhaupt durch seine Panzerung durchkommt. Vom Shogun ganz zu schweigen. Außerdem kann Franky ihn mit seiner Artillerie wohl recht gut auf Distanz halten, und Boner ist kein Fernkämpfer. Nummer 2 von Crocodile schön und gut, aber da sehe ich Franky einfach siegreich.


      Sabo vs. Kuma (Stand Marineford für letzteren)
    • Ich denke es kommt hauptsächlich auf den Ort des Kampfes an. Es gibt verschiedene Bedingungen die wir für einen solchen Kampf schaffen müssen.

      Jimbei ist ein sehr kluger und erfahrener Kämpfer, weswegen ich davon ausgehe, dass er zumindest gute Parole bieten kann. Nachdem Doffy ein guter Fernkämpfer ist und Jimbei ihn nicht in den Nahkampf zwischen kann (wie Ruffy g4 + mittlere Reichweite durch normales Dehnen), würde ich auf Land auf Doffy setzen.
      Wenn Jimbei Zugriff auf Wasser hat schaut das ganze evtl. etwas anders aus.

      Ich mag Doffy mehr, daher ein subjektiver Sieg für den Flamingo.

      Jimbei (im Meer) vs Doflamingo (Wir wissen, dass er sich durch die Fäden und Wolken in der Luft halten kann)
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Jimbei ist bei mir einer der Kämpfer, welcher in der Kategorie Storyschlampe ganz weit vorne steht.
      Wenn wir ehrlich sind haben wir von Jimbei noch nie so richtig richtig was gesehen, einfach aus dem Grund weil Oda da aktuell noch hinter dem Berg hält, hauptsächlich auch sicherlich einfach um erst einmal Sanji und Zorro auf dieses aktuelle Level zu bringen. Der Schritt nach vorne wird dann kommen.

      So was bringt das jetzt wegen Jimbei VS Doffy, schätze die beiden als ähnlich Stark ein. Jimbei wird aber sein gutes Herz zum Verhängnis, dadurch wird er hinterrücks Erdoffyt.

      Corby VS Smoker
      ">
    • Smoker steht auf der strecke.
      nach Timeskip eher weniger eindrucksvoll als vorher.
      Seine Logia ist nur noch für die Gallerie.
      Corby wirkt schon stärker...
      ich meine wenn er jetzt Richtung Ende von One piece schwächer als Smoker ist, wozu wurd er dann eingeführt?
      Kurzum: denke corby hat stärkeres Haki und daher corby

      Whos Who gg Doffy
      Welcome to the dark side